Keine Ahnung, aber das gibts bestimmt irgendwo mal billiger.
Warum haben die Geschäfte heute schon zu??????? Ich will das jetzt haben
Hilft es auch wenn die Haare schon bisschen fettig sind? Also Trockenshampoo mäßig?
Gut dass man das nur einmassieren muss, weil wenn ich die Haare wellig lasse, kann ich sie nicht frisieren -Klobesenalarm :rooll:
Also gegen Fett wirkt es nicht, es hat eine gewisse festigende Wirkung, oder "klebende" - wie man will. Also wenn dann begünstigt es einen fettigen Ansatz eher.
Ist bei mir auch so, also ich wasche jeden tag. Habe sehr feines Haar, das würde dann einfach zu klätschig wirken.
Ich nehme das Puder trotzdem, denn es macht einfach sagenhaftes VolumenDie Haare wirken vom Volumen wie toupiert, aber ohne die mechanische Belastung.
Also ich habe früher immer von Schwarzkopf Osis das Pendant (dust it) gekauft, aber das von got2be habe ich mir auch zugelegt weil günstiger. Echt ein klasse Produkt, kein anderes das für Volumen ausgelobt ist hat mich bislang mehr überzeugt.
Wenn das Balea Prof. Volumenmäßig bei mir nicht mehr funzt, dann hol ich mir auch das Got2be.
Anti-Frizz Lotion wird auch notiert.![]()
hast du es schon getestet?
du meinst die oil oder? wenn, dann kann ich die auch sehr empfehlenich hab sie bisher aber immer ne ganze weile einwirken lassen... wirklich nur ne minute war sie bei mir bislang nicht drin...
ich kenne zwar nur das osis dust it, aber da es so ziemlich das gleiche wie das puder von schwarzkopf ist, schliesse ich mich der meinung von kami an... das volumen ist auf jeden fall da, aber das haargefühl damit fand ich auf dauer eher unangenehm und eine etwas fettiger ansatz wirkt und fühlt sich damit auf jeden fall nicht frischer an![]()
Stimmt, bist ja wieder dunkler gell? Ja meine mögen das blond auch nicht so, aber ich kanns nicht lassen. War dunkel todunglücklich... Aber sie danken mir es sehr dass ich zumindest nicht mehr blondiere
Ja genau! Mal schauen, ich wollte heute eigentlich zu DM, aber ich glaube der hat sie gar nicht, zumindest ist sie mir dort noch nie aufgefallen... Gmpf, schlimm wenn man etwas sofort haben will![]()
ja ich bin jetzt wieder dunkler, und eigentlich recht froh darüber, mir sagt auch jeder dass es einfach besser steht als blond. Ich werd mich wohl damit abfinden müssen :leiderja:
Aber wie gesagt, die Längen sind immer staubtrocken, der Ansatz wo schon NHF ist, glänzt und schaut gesund aus.
aus der grünen Taft Serie (Volumen) gibt es jetzt auch einen Volumenpuder, noch günstiger als got to beaber das gleiche Zeugs
hab ich heute bei dm entdeckt
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ich hab mir schon das got2be geholt![]()
aber noch nicht getestetOder? - ich hab mir die Aqua 2-phasen Sprühpflege von Pantene mal mitgenommen .....
nein noch nicht getestet
Ich wollt mich eh noch länger bei dm umsehen, aber mein Freund war mit![]()
ich hab eh versucht ihn loszuwerden, aber er hat die Finte gerochen
Naja, unter der Woche mal wieder in der Mittagspause (wenn ich eine machen kann )
Hihi, wir haben vorhin unseren Haushalts-Einkauf im Kaufland gemacht. Da hab ich auch mal gaaanz unauffällig nach der Dove Spülkur geschaut, ist dann auch gleich in den Wagen gehüpft
Wollte eigentlich auch noch die Syoss Lotion mitnehmen, aber das hab ich mich nicht getraut, mein Freund hat ja schon bei der Dove Spülkur die Augen verdreht, Männer!!!
Dafür hole ich sie mir dann die Woche heimlich in der Mittagspause, haben ja zum Glück DM und Rossi ums Eck![]()
uns gehts wirklich allen gleich
Meiner bei dem Volumendings auch: Was ist denn das schon wieder?
Ich hab ihn ignoriert![]()
da hab ich wohl Glück gehabt.. mein Freund war schon dabei als ich 3 Spülungen gleichzeitig gekauft hab und hat nur gelacht... ;o)
muss an diesen dove sachen auch mal schnuppern, wenn ihr alle davon redet![]()
mein Mann sagt immer, wenn er den lila Bildschirm hier sieht "na...guckst du wieder nach Dingen, die Du nicht brauchst, damit du nächste Woche wieder den DM stürmen kannst?!..."![]()
![]()
![]()
ich kenne das, ne drogerie/frisör daheim und da gehts auch nur allein hin.
macht ja keinen spaß wenn gleich kommt: das brauchst du nicht, du hast noch 100 flaschen daheim stehen...![]()
es wirkt aber trotzdem, ich kaufe aktuell nur noch sachen die ich wirklich brauche. ok, das ist definitionssache
ganz schlimm bin ich auch bei volumensachen aller art, dabei benutz ich die grad gar nicht, weil ich meine haare nicht zusätzlich austrocknen will und oft eh zu faul dazu bin.
hab bestimmt noch 15 flaschen davon im bad stehen. teilweise waren die sachen richtig toll, zb tigi root boost, das blaue guhl ansatzspray usw.
ich wollte auch schon was davon verkaufen, vielleicht mach ich das endlich mal. ist mir nämlich auch schon zuviel zeugs.
die dove spülkur hab ich ja auch und finde sie toll, endlich mal was was reichhaltig genug ist für meine blondierten längen.
gemeinsam mit dem glatt intense li grad mein dauerbrenner...
das youth code serum schließt nahtlos an die genifique probe an und wirkt genauso gut, das könnte ein hg werden wenn alles so bleibt.
@ deluxe
das mit mehreren li´s kenn ich auch. mir hat auch lange eins nicht gereicht. ans glatt und seidig hab ich jetzt ein li mit direkt reingemischt das fast leer war und pur nicht mehr gut war.
das find ich gut, wenn sie mal zwischendurch trocken sind. die normalen sprühpflegen machen bei mir fast nur nass
welches ich besser fand war das repair & fülle von elvital.
aber ich kauf davon erstmal nix mehr (s.o.)
@ deviline
ich machs wie shuga und lass die dove bissel länger drin, am besten 10 minuten.
Geändert von schönhier (21.08.2011 um 11:25 Uhr) Grund: der fehlerteufel ;-)
ich bin noch weiter begeistert von dem Nivea volumenund das Pantene Aqua Spray ist auch toll
lässt sich bei mir wunderprächtig kombinieren
![]()
![]()
@ MoBi
Ich fand das Pantene Aqua iwie bissl "schmierig", oder wie auch immer ich das beschreiben soll
Glaube mein Freund ist in der Hinsicht zu gelassen um sich Gedanken darüber zu machen was ich brauche und was nicht!Er hat mir beim letzten e/s Kauf sogar dazu geraten beide zu kaufen die ich in der Hand hatte, OBWOHL es total ähnliche Farben sind und auch noch von der gleichen Marke
![]()
Wegen der Dove Oil.. da sind ja ziemlich weit vorne Dimis.. bei mir machten die immer ziemlich glitschige Haare (oder ich bilde mir jedenfalls ein, dass es von denen kommt, weils meine einzige Erklärung is^^) könnt ihr dazu was sagen? Ist beimanchen ja vllt auch ein gewünschter Effekt, führt bei mir aber dazu, dass ich noch schwieriger etwas Volumen reinbekomme.
nee du, ich hab keine Probs oder Nachteile bei dem Aquaspray bisher ausmachen könnenim Gegenteil - pflegt ausnahmsweise mal nicht beschwerend
![]()
Ich habe die Dove Oil Spülung gerade gestern wieder benutzt.
Sie macht meine Haare ein wenig glitschig,
(allerdings nicht so extrem wie z.B. die Anti Schädigungsspülung von Elvital)
nimmt ihnen aber nicht so stark das Volumen.
Mir gefällt das Haargefühl und vor allem verhakeln sich meine Längen damit nicht so schnell.![]()
Werd ich das nächste Mal wohl auch so machen
Gestern hatte ich sie aufgrund Zeitmangel nur kurz drin und konnte daher keinen so riesigen Effekt feststellen...
Komisch war, dass meine Haare sich nicht so gut durchkämmen ließen, das Haargefühl im trockenen Zustand war dafür aber recht gut!
@ special
ich hab ja echt viel zu viel und hab ihm deshalb mal leichtsinnig wie ich bin gesagt, er soll mich zurückhalten wenn ich zuviel kaufe
die dove macht bei mir nix glitschig, ist genau richtigaber erst nach mindestens 5 min.
@ deviline
komisch, das hatte ich auch schon mal, aber mit ner anderen kur. :grübel: mit 5-10 min. gehts aber bei dir dann hoffentlich auch leichter zu kämmen
Hmm... viel zu viel ist natürlich Definitionssache, aber wahrscheinlich haben wir alle viel zu viel wenn ich mal so an meinen Bestand denke, bevor ich hier unterwegs war...
Aber ich schmeiße selbst immer alles raus was ich echt nicht benutze, sonst hätte ich wohl mind. 30 LI's hier stehen und das ist selbst mir zu viel
Gut, dann teste ich die auch mal, zur Abwechslung mal wieder was mit Dimis!
Ich hab im mom zB nur 7 Spülungen und 4-5 KurenWar sonst seit BJ in etwa doppelt so viel...
Zitat von special-Creation
So mache ich es seit ein paar Monaten auch
Bringt nix alles zu horten, obwohl man es total schlecht fand und es eh nicht
mehr benutzt.
Vor den BJ war mein Bestand auch wesentlich überschaubarer.
Ich hatte vielleicht 2 Shampoos, eine Spülung, 2 Kuren und 3 Leave Ins.
Zu Begin der BJ-Zeiten nahm es schnell Überhand und nun habe ich durch aufbrauchen, verschenken und ausmisten langsam mal wieder einen besseren
Überblick, so daß ich tatsächlich auch mal dazu komme etwas nachzukaufen
was mir gut gefällt.
![]()
Mein Olaz Complete Erfrischendes GW, was ich mir geholt hatte, klebt auf der Haut.Wieder was für die
.
äh... das ist ne Sprühpflege für normales haar - die Aqua Serie, die durchsichtige von Pantene die kennst du doch. Ich sag mal so: sie gibt kein volumen, aber sie macht auch vorhandenes nicht kaputt. Viele Sachen beschweren die Haare mit Pflege - wie bei meinen langen feinen Funzeln
. Daher komm ich mit den Light-Sachen besser klar
![]()