Im alten Büro hatte ich es leichter, da waren auch gleich dm, bipa, marionnaud und dougi in der Nähe.
Jetzt im neuen Büro muss ich schon mit der Ubahn wohinfahren, da ist die Versuchung nicht sooo groß
Im alten Büro hatte ich es leichter, da waren auch gleich dm, bipa, marionnaud und dougi in der Nähe.
Jetzt im neuen Büro muss ich schon mit der Ubahn wohinfahren, da ist die Versuchung nicht sooo groß
Manchmal wünschte ich mir dass es bei mir auch wieder so wäre, das würde auf jeden Fall meinen Geldbeutel schonen
naja.. teilweise tut es das schon, dafür kauf ich dann, wenn ich wohin komme, gleich immer total viel
Ich hab weit im Thread zurückgelesen und hab mir jetzt das Volumen Shampoo von Nivea und die Shine Spülung von Franck Provost gekauft. Heute Abend wird getestet .
DM, Bipa, Lush, TBS und Douglas sind auch nur ein oder zwei Minuten von meiner Arbeit entfernt. Kann mich dann in der Mittagspause aber oft zügeln weil es mir unangenehm ist jeden Tag mit nem DM-Sackerl anzukommen .
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Da hab ich wohl einige angefixt mit dem Nivea Shampoo.
Och, das wäre mir gar nicht unangenehm. Jeden Tag einen DM-Sack mit auf Arbeit.
Deviline / Cocos / Moto
Na arbeiten tu ich ja schon da, wo ich hinziehe In der Mittagspause ist ALLES da und dennoch kaufe ich vergleichsweise echt wenig zu früher. Es sind ja auch nur noch neue Sachen interessant.. alles alte kenne ich schon oder habe einen triftigen grund, es auszuschließen (viele Marken wo ich das sh nicht vertrage, Cyclo Silis usw)
hallo mädels
könnt ihr mir eine wasserfeste mascara empfehlen?
meinen mascara-hg hab ich ja schon gefunden, aber ich brauch jetzt eben mal ne wasserfeste tusche... irgendwelche tipps? achso, gummibürsten mag ich nicht...
und kennt ihr vlt einen wasserfesten kajal?
mich interessieren nur sachen aus der drogerie, da ich die produkte nur selten verwenden würde
Kein Gummibürstchen, gibts auch in wasserfest und klumpt nicht (das ist mir besonders wichtig!).
kajal P2 mit Drehmine den dreieckigen
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
gab es da nicht mal so ne art "Mascara Versiegler"? Da konnte man seine normale benutzen und diese kam dann drüber.
Ich hatte danach schon mal im dm gefragt, was auch immer das war - die gibts leider nicht mehr. Das hätte ich perfekt gefunden. Nix extra kaufen, sondern einfach bei Bedarf drüberpinseln.
Hab leider noch keine gute und wirklich wasserfeste gefunden.
zum Kajal: ich hab den L´oreal Contour Resist Waterproof, ist auch mit Drehmine. Den find ich super.
Der P2 ist aber auch gut
Gestern hab ich die Garnier BB Creme bei dm gesehen, aber nachdem ich hier im forum bissel dazu gestöbert hab fixt mich die jetzt nicht mehr an. Test vor Ort ja, aber kein - Gefühl
ich lese viel davon das man so stark glänzt. das reicht mir schon. ich will was mattierendes, aber mit gesundem glow
mich hatte sie auch gereizt, alles in einem
und kennst du die wasserfeste variante auch? ich hab die normale colossal auch, find sie auch echt ok, aber ist die wasserfeste dann auch genauso (nur eben wasserfest )?
dreieckiger kajal? sowas gibts?!
danke für den tipp, ich schau beim nächsten besuch mal danach
den loreal schaue ich mir auch mal an, danke! mein "normaler" kajal ist ja auch der von loreal, aber der khol kajal...
einen guten wasserfesten kohl kajal kennt ihr nicht zufällig auch noch? die mit drehminen mag ich nämlich nicht so gerne, würde aber natürlich da ne ausnahme machen wenn ich nichts anderes empfehlenswertes finden würde...
Ich finde generell die Mascaras von Jade Maybelinne sehr gut. Ich hab zur Zeit diese violette und hab sie glaub ich schon zwei Mal nachgekauft
Ich hab am WE dieses Got2Be Volumen Puder ausprobiert. Wie ihr schon gesagt hab, es klebt ein bisschen, aber die Wirkung ist echt
nein leider nicht. Wundert mich aber selbst gerade, da ich normalweise IMMER nur wasserfeste kaufe
Sie hält trotzdem gut bei mir (bezüglich verwischen, schwitzen, etc.), Baden würd ich damit jetzt aber nicht gehen
Hallo
Ich habe die Loreal Lash Architect und die neue Catrice Lashes to Kill Mascaras in wasserfest, war zwar mit beiden noch nicht baden (war das ganze Jahr noch nicht baden ) Aber duschen überstehen die beiden
den normalen alltag überstehen meine mascaras eigentlich alle problemlos... also was verwischen, schwitzen etc. angeht...
ich will aber eine die ich auch zum schwimmen nehmen kann, ohne fühl ich mich einfach nicht wohl da meine wimpern zwar lang aber auch recht hell sind und dann seh ich aus wie minderjährig ich will ja keine, die extremsten bedingungen stand hält (also tauchen will ich damit zum beispel nicht ), aber wasserspritzer sollte sie schon überstehen...
Ich hatte mal die Diorshow in wasserfest. Also die war so wasserfest, dass ich sie nichtmal mit dem Make up entferner runterbekommen hab
Das war mir dann schon wieder etwas zu viel
ok, so heftig wasserfest will ich es dann auch nicht!
ich hab sie auch nicht mehr nachgekauft, eine Mascara die dann drei Tage draufbleibt, will ich auch nicht
mir ist noch die False Lashes von Maxfactor/Betrix eingefallen. Die hält schon als normale Mascara sehr gut, die wasserfeste wird dann bombig sein
@ emma
wenn tester im dm stehen werd ich sie wie gesagt schon mal probieren weil natürlich jede haut anders ist, aber ich befürchte auch das ich noch mehr glänze.
ist nicht die touch of foundation eigentlich auch sowas wie ne bb cream??
@ sanya
ich werd mir die catrice mal anschauen, danke.
eigentlich wollte ich einfach nur die multi action nachkaufen, aber das bürstchen sieht gut aus, die reviews lesen sich auch gut. mal schauen.
die multi action gibts nicht zwischenzeitlich in wassserfest, oder?
@ shuga
hm, ich mag gerade diese drehminen, da muss ich nicht anspitzen
ansonsten hab ich von hier keine wasserfesten normalen kajals. aber nen sephora, der hält wirklich bombenfest
Ich hatte bei Kajal schon sämtliche Firmen durch.. ich habe keinen gefunden der so richtig gut hält :leiderja: Und da war auch Lancome und Dior dabei.. Artdeco.. Urban Decay 24/7 hielt noch am Besten... aber diesen P2 teste ich mal, wenn er so gut sein soll. Ist ja sehr günstig, wäre nicht so wild...
Wasserfeste WT.. Big & Beautiful von Astor in WP..
special,
macht die die wimpern auch big & beautiful? oder ist sie nur ganz gut und wasserfest??
Die Catrice hab ich mir, angefixt von hier, mal geholt - ich konnte den Hype NICHT nachvollziehen. Die hat gar nichts gemacht bei mir, weder geformt, noch verlängert noch sonstwas und gehalten hat sie auch nicht, die war recht schnell entsorgt.
nein @schönhier, die touch of von OoO sind keine BB Creams und die BB Cream von Garnier ist auch nicht wie ne RICHTIGE BB Cream. die BBs decken weitaus besser. Touch of ist ne TC mit Farbe -> normaler TM halt . Die Haltbarkeit ist ähnlich schlecht
Die Drehminen P2 Kajals halten super und lassen sich toll auftragen und @schönhier: man muss nicht anspitzen
mobi
ich dachte es könnte so was ähnliches sein wie ne bb. aber ok, dann nur tm. reicht mir aber auch so für den alltag
die pg von der tof fand ich gut vor ner weile, ich hoffe das bleibt so wenn ich die fs anbreche...
ich hab so nen p2 kajal in lila, nehm ich manchmal über dem schwarzen wenn ich noch nen kleinen akzent will. der ist echt schön und jaaa , so entfällt das lästige zu spitz, zu stumpf usw.
und er ist so genial super aufzutragen
der Diadermine TM ist besser also die Tof von OoO
stimmt...
echt? was kann der besser?? der von diadermine ist mir noch nie aufgefallen musste ich erstmal onkel google befragen..
davon hab ich aber noch die Lift + Porenverfeinerer hier... was meinst zu der?
boah...den Porenverfeinerer hatte ich mal - der machte mir Pickel - ich habe noch mehrere Sachen aus der Diadermine Serie. Aber die sind mir alle zu wenig pflegend.
Den TM hab ich in einer anderen Stadt in einem großen Müller gesehen und gleich mitgenommen - der pampert schön (pflegt also mehr als die anderen TCs aus der Serie) und deckt für einen TM recht schön. Die Farbe ist sehr stimmig.
Hab noch die reflect TC, die NewSkin und noch i-eine .
Den Nivea Q10 TM hatte ich mir noch geholt, aber der macht mir leider tränende Augen, nun steht er im Seski .
ok, ich bin nicht anfällig für Pickel. Mit Diadermine war ich bis jetzt immer zufrieden.. Hatte aber hauptsächlich NC´s davon
den TM behalte ich mal im Hinterkopf
ich hoppe nicht, aber um Abwechslung zu haben nehme ich zwischendurch immer mal Pröbchen.
So so, der Nivea TM steht im Seski Was gibts von dem sonst noch zu berichten?? ist der mit der pure Energy vergleichbar??
@ Schönhier
finde Sie auch so richtig gut. Hat den colossal abgelöst... Das Ergebnis ist voluminöser als bei der MA aber nicht unbedingt länger etc. Kommt also drauf an, was man will!
nee kann man nicht vergleichen - die Pure Energy ist doch wie die RdL Schimmicreme, also die hier:http://www.rossmannversand.de/produk...me-125475.html
der Nivea TM schimmert null pflegt aber gut...
@ special
das würd passen, länge brauch ich nicht. aber volumen ich schau mir das bürstchen mal im müller an...
@ mobi
von rdl hab ich keinen plan, rossi ist zu weit weg um da mal einfach so hin zu fahren..
aber wenn ich mal da bin schau ich sie mir mal an. kann noch dauern, aber ich bin ja noch gut versorgt
heute bin ich mal wieder vernünftig (ich hoffe das hält ne weile an)
die normale kenn ich auch und ich kann das auch bestätigen... die hält sehr gut mir ist die bürste aber zu klobig...
ist notiert! danke
also auf meiner liste stehen jetzt erst mal die big & beautiful von astor und die lash architect von loreal... schätze eine von den beiden wirds dann werden
nochmal zu den kajals... also ich trage kajal ja immer unterm wimpernrand auf, deshalb sind mir die normalen kajals zum anspitzen lieber. die mit den drehminen tragen ja sonst viel zu dick auf und bei denen zum anspitzen kann ich schöne, feine linien ziehen. hab durch das ständige spitzen zwar einen enorman kajalverbrauch, aber was solls
@ schönhier
nee, die multi action hab ich in wasserfest auch noch nicht gesichtet
@ schönhier / Shuga
Die Bürste von der Astor ist so wie von Maybelline diese ganze Neue mit der "Flügelschwungbürste" Und den lash Architect hatte ich auch in Carbon Gloss Waterproof... ich finde den auch echt gut, aber Astor noch ne Ecke besser Ich denke, die Astor würde ich bestimmt nachkaufen!