aus der Serie ja , aber das Öl ist da nicht dabei, auf der HP hab ich es auch nicht gefunden - (da ist noch nicht mal diese Serie aufgeführt ). Das ist in so einem Pumpspender wie bei den Glättungsbalms, Flascheninhalt 100 ml, in dunkelgelb...
aus der Serie ja , aber das Öl ist da nicht dabei, auf der HP hab ich es auch nicht gefunden - (da ist noch nicht mal diese Serie aufgeführt ). Das ist in so einem Pumpspender wie bei den Glättungsbalms, Flascheninhalt 100 ml, in dunkelgelb...
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ah okay.. ich werd mal Ausschau halten
aber nachdem ich von der ganzen schwarzen Serie eher enttäuscht bin, kann mich dieses Öl nicht mehr anfixen.
Syoss
lass es lieber und höre mal auf mich
würde mir dann eher hochwertige MArken anschauen, die solche Öle anbieten...
wie dieses Olio... Ich bin so doof, ich vergess den Namen immer aber du weißt was ich meine
oder das hier
ja - müsstest aber echt mal die Incis studieren - nicht dass das der gleich billig-Mist für teuer Geld ist ! hab bei Karrie jetzt keine Incis gefunden
Orofluido heißt das Zeug, welches ich , ebenfalls in Ermangelung des Namens, Olio genannt habe
ich fands goldig kanns mir nämlich auch nicht merken
da fällt mir ein, ich könnt mein aldi öl mal wieder benutzen...
Also auf codecheck hab ich die INCI vom Orofluido (Olio...) gefunden:
Cyclopentasiloxane, Cyclotetrasiloxane, Dimethiconol, Arganiaa Spinosa Kernel Oil, Cyperus Esculentus Root Oil, Parfum (Fragrance), Isopropyl Palmitate, Linum Usitassimum (Linseed) Seed Oil, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, CI47000 (Yellow 11), CI26100
Also für 20 EUR auch nicht so berauschend oder? Erstmal zwei Hammer-Silis am Anfang. Obs da nicht auch das günstige tut?
-oxane, -oxane, -oxane - wenn man sich das antun möchte - egal für welches Geld - nicht für meines
liebe Develine5 für die Inci-Info
Ja die Mobi kennt das Serum. Das duftet fruchtig und schimmert ganz leicht, aber nicht mehr auf der Haut. Spendet gut Feuchtigkeit. leider wirkt es nicht gegen Mimikfältchen, aber wenn man keine hat, muss es das ja auch noch nicht
Auf die Redermic habsch schon ein Auge geworfen .....
@develine5 ich zitiere mich mal selber
- soviel zum Orofluido
Scheint wirklich der gleiche "Mist" für noch mehr Geld zu sein :leiderja:
Dann lassen wir die liebe Deluxe lieber die Billigversion von Syoss testen FALLS es in Ö noch vor Weihnachten raus kommt
Also wenn das Syoss von der Wirkung her gut ist würde ich mir das auch mal überlegen, bin ja nicht mehr sooo INCI-kritisch. So für ab und an wenn die Haare mal schlimm sind, aber gut aussehen müssten würde ich das schon -trotz der INCIs- nehmen...
Die Incis vom Orofluido (endlich merk ich mir den Namen ) klingen ja wirklich heftig (ich nehm zwar schon wieder Silis, aber das ist wirklich eine Bombe), viel schlechter können die von Syoss dann auch nicht sein.
Ich war gestern noch beim Bipa, aber dort hatten sie das Syoss Öl auch nicht
Also deine Vermutung mit Weihnachten geht sich vielleicht aus
@develine5 - kann ich nachvollziehen, aber bei mir machen die -oxane Sachen zwar im 1. Moment schönes Haar, aber später dann, sind sie umso schlechter :leiderja:... von daher - nööö dass lass ich sein
@cocos - danke habe es gelesen. Muss mich erst nochmal genauer informieren - bin ich noch nicht wieder zu gekommen. Bekommst dann Antwort
Die Öle von Friseur & Co. lesen sich alle so. Wenn man wirklich reine gute Ölmischungen haben will, muss man die sich echt schier selber zusammenmischen.
Wie auch sonst können diese "Öle" auch vor Hitze schützen und die Trockenzeit verkürzen? xD ... Das geht nur mit diesen typischen Silikonen als Hauptbasis das Produkts. Das Geld ist es oft einfach nicht wert. Ich habe es bei dem Mythic Oil auch wieder gesehen. Das ist auch so ein 08/15 Produkt, was die Haare nicht besser "pflegt" als ein billiges Spitzenserum von Aldi. Wenn der Geruch nicht wäre, der nun einfach mal richtig geil ist und ich es ja eh hauptsächlich als Hautparfumpflege gekauft habe, wärs für mich ne totale Fehlinvestition. Beschwert zwar nicht, was ja bei diesen "Pflegeölen" oft mal vorkommen kann, pflegt aber mMn auch nicht sooo besonders. Aber da war ja noch der Duft
@ Shuga
Okay.. also wäre es dann vermutlich höchstens was für die letzten 2cm oder so...aber da habe ich den caramel Playball von Loreal prof der glättet (und plättet^^) auch sehr
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher wo diese Frage hinpasst, also stelle ich sie einfach mal hier...
Ich habe mir beim hagelshop eine große Flasche (177 ml) vom CHI Silk Infusion gekauft. Jetzt habe ich aber bemerkt, dass sich die INCI von der kleinen Flasche (50 ml) Silk Infusion unterscheiden, die ich vor ein paar Monaten bei lookfantastic bestellt habe. Kann es sein, dass eins von beiden nun ein Fake ist? Die INCI's, die ich im Internet gefunden habe, stimmen mit der kleinen Flasche überein. Andererseits habe ich hagelshop immer als recht seriös empfunden...
Wenn einer hier von euch das Silk Infusion hat, könnt ihr dann vielleicht die INCI posten?
EDIT: Es wundert mich übrigens auch, dass in der Flasche 177 ml enthalt sind und nicht 150 ml, wie sonst überall angegeben wird.
Geändert von Starbuck1 (30.09.2011 um 21:57 Uhr)
Wo ihr gerade bei Seren, Ölen etc. seid:
Mich fixt das von karite ziemlich an, ist ein Spitzenserum, INCI meiner Meinung nach ok, hier bei Innen&Außen zu sehen: klick
Hört sich INCI mäßig wirklich ganz ok an. Klar, an erster Stelle ein Sili, aber das ist bei solchen Seren ja klar. Aber an 2. und 3. Stelle gleich Shea Butter und Öl klingt gut
Ich hol mir evtl aufgrund der Glamour Shopping Week das Redken Argan 6 Oil, wenn man das kauft gibts ein Shampoo nach Wahl kostenlos dazu. Leider habe ich aber noch keine INCI von dem Öl finden können Scheint wohl ganz neu zu sein. Schätze aber dass die nicht so arg viel anders sein werden als Orofluido oder ähnliches...
Alternativ steht bei mir immernoch das Syoss oder das Gliss Kur Öl zur Auswahl...
Ja, also wer gar keine silis in diesen Seren haben möchte, muss halt einfach reines öl nehmen Von Loreal Professional gibt es ein Öl ohne Silis, falls das jemanden interessiert, aber sowas kann man ja eigentlich auch selber mischen...
In dem Syoss und Gliss Kur Seren stört mich iwie der Benzylalkohol, die hochpreisigeren Seren enthalten das meist nicht.
Ich möchte mir das Orofluido zulegen, da der Duft so toll sein soll
Oh Glamour Shopping Week
ja stimmt, aufgrund der übersichtlich einfachen Incis bietet sich da wirklich ein Selbermischen an
Bitteschön Zur wirklichen Pflege ist so ein Öl bzw. reine Öle bestimmt besser, aber ein Serum macht finde ich so schöne, seidige, frizzfreie Haare
Es gibt ja zur Zeit so eine große Auswahl, scheint richtig im Trend zu liegen.
habe gestern zig frisörsalons abgegrast nach einem silifreien Pflegeöl - Fehlanzeige bis auf einen Laden der hatte eine marke (schwarz lila riesenregal - ich weiß nicht mehr Sexy & xyz - kennt die vll. wer) bzw. eine Serie dieser Marke, die eco-zertifizierte Sachen hatte, DA war ein Öl dabei (Mix aus div. ölen, ohne Silis & co) - sollte aber 30 Euro für 30 ml oder so kosten näääää das war mir dann doch zuviel ....
mobi, meinst du das hier? http://www.sexyhair.de/produkte/sexy...silkysexyhair/
30?? das wär mir auch zu viel, mich würd dann eher das von sanya erwähnte oooder natürlich das von redken ( zu deviline schon gekauft und getestet?? ) anlachen.
Ich hol mir glaub ich auch das Öl von Loreal, die Syoss Incis schrecken mich schon etwas ab
Ja das aus der Serie hier: http://www.sexyhair.de/produkte/sexy...yhairorganics/ und blättern bis "Moisture Boost" in der dunkelbraunen Flasche....
@deluxe - du meinst das Öl aus der loreal prof nature tralala Serie gell? Das gabs leider hier und 200 km weg von hier auch nicht - nicht mal bei Bodyshop hab ich was ohne Silis gefunden
ja genau das Öl meine ich Moto
Nagut, ich begebe mich auch mal auf die Suche
Neues Projekt: Öl ausfindig machen und erlegen
ja matt du datt mal sööhn .... und dann bitte mal berichten ja ?
werd ich
Hach ein neues Projekt für mich
würde gern mitmachen bei der Jagd - aber hier ist keine Beute zu machen
Das Öl gibts schon bei Hagelshop http://www.hagelshop.de/LOREAL/_Seri...41_36656_0.htm
Thread mal raus kram.
Wen es interessiert hier gibts auch n Oro... Shampoo & Condi:
http://www.alexanderseidel-shop.com/...er-200-ml.html
Hat einer Lust zu testen?
Die Flaschen sehen doch echt zu verlockend aus. :)
Was ist denn deluxe - hast du noch keine Beute gemacht ?
Ich wollte heute bei HAgelshop bestellen.. gleich mehrere Sachen - und es ging nicht. Ich kam nie zur Kasse, da kam immer eine Fehlermeldung und dann war die ganze Bestellung weg
hmmm... sowas hatte ich auch schon mal da weiß man gar nicht ob man sich freuen oder ärgern soll
Was ist jetzt mit dem Syoss oder Gliss Oil?