Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 156 von 206 ErsteErste ... 56106136146154155156157158166176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.201 bis 6.240
    Besucher

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

Finde Sie bis jetzt auch toll!

Wegen der Astor Skin Match.. die 100 ist rosig und die 200 kaum heller als 202 und dafür orangig. @ Shuga (MoBi liest es ja schon im suchti Thread.. )

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    wieso geht das nicht länger, was passiert dann?

dann krieg ich nette unverträglichkeitspickel...

Ich mag das finish auch sehr gern...schön fein und eben. Ich versuchte auch oft, damit farblich auszugleichen..aber ich finde das geht nur minimal..im Tageslicht scheint die Foundi Farbe dann sehr durch, weil diese ja auch viel deckender ist. Leider.. aber naja, das passt schon
    du hast das puder in w3 oder? ich verwende es ja in w5... hab aber das w3 auch hier, kanns nur nicht verwenden, weil ich noch nicht mal im winter so hell bin. ich finde die farbabgabe ist beim w5 viel stärker, frag mich nicht woher das kommt, aber es ist so...

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    die rosa loreal hydrafresh hab ich auch und das skin match mu auch.

die rosa loreal macht leider einen unangenehmen, abdichtenden Film. die Skin match ist gut deckend, gelig und derzeit nur in sehr dunklen Farben zu haben.
    ich hab im inet nen swatch von der 202 natural gesehen, der sah mir ziemlich hell und gelb aus heller dürfte es für mich eh nicht sein denke ich.

die rosane loreal hol ich mir dann eher nicht...
    und die grüne weiss ich auch nicht... war heut im dm und da steht ja "belebend" drauf... das ist bei mir immer so ne sache mit solchen "belebenden" cremes heisst bei mir für gewöhnlich pickelalarm... na mal schauen...

Anti Ageing brauche ich zwar nicht.. aber die Inci am Anfang lesen sich ganz gut und ich muss nun wissen wie ich diese Creme finde.. es gibt neben Palmolive Duschgel nichts worauf meine ´Mutter "schwört" außer auf diese Creme...
    ich hab von der total effects serie die nachtcreme und die normale tc... die nachtcreme hab ich jahrelang verwendet die tc vertrag ich glaub ich nicht... und ich find sie auch generell nicht so toll... zog irgendwie nicht gut ein. brauche sie derzeit als bodylotion auf

wegen dem skin match... die 100 und 200 kommen für mich wohl eh nicht in frage... s. o.
    ich interessiere mich für die töne ab 202 hab wie gesagt nen swatch davon gesehen, der ziemlich vielversprechend aussah, aber mal schauen wie die foundi dann in der realität aussieht... leider ist von der bei uns noch nix zu sehen

Besucher

Ja ich habe W3 der ist extrem hell und somit auch gut, dass er nicht so viel Farbe abgibt..
    Meinst du wenn ich eine zu helle Foundi benutze und darüber W5 gebe könnte es passend werden? Oder gibt er so viel Farbe,dass er sich nicht mit der Foundi vermischt sondern es dann quasi nur so dunkel wie der W5 wird ??

shuga
    Besucher

nee, mit vermischen ist da nicht so viel fürchte ich bei mir kommt dann letztendlich schon der w5 ton raus (mit minimalen schwankungen bei unterschiedlicher unterlage und unterschiedlicher foundi)...
    ich denke das würde dir auf jeden fall zu dunkel sein

Besucher

Ich bin auch blöd... ich hab doch den W4 im Schrank Voll vergessen,...

shuga
    Besucher

was ist jetzt eigentlich mit den clarins foundis? verwendest du da nun eine von?

Besucher

Hab da ganz viele Sachets von..so richtig entscheiden eine zu kaufen kann ich mich noch nicht.
    Die Haute Tenue und auch die Teint Eclat Mat decken beide sehr gut, halten auch sehr gut und mattieren das Hautbild. Nach einem normalen Tag hat mein Näschen allerdings geglänzt (heute..)
    Irgendwie finde ich das finish nicht optimal und den Auftrag recht aufwändig. Ich würde gerne die Skin Illusion testen aber da werde ich bei der Farbe wohl nicht fündig werden, weil die 108 dort dunkler sein soll als bei der Haute.. :leiderja:

Besucher

Die Total Effects ist übrigens Hammer
    Man spürt nichts von Creme.. die zieht so perfekt weg, wie ohne Creme, nur viel besser bei der Hydra Active 3 habe ich eher mal leichter geglänzt, bei der gar nicht.. ich bleib erstmal bei ihr, die 11€ isse mir wert

shuga
    Besucher

du hast die parfumfreie total effects tc, oder?
    ich nehm grad die hydra active 3... aber fürn winter wird die natürlich nix sein...

Hab da ganz viele Sachets von..so richtig entscheiden eine zu kaufen kann ich mich noch nicht.
    Die Haute Tenue und auch die Teint Eclat Mat decken beide sehr gut, halten auch sehr gut und mattieren das Hautbild. Nach einem normalen Tag hat mein Näschen allerdings geglänzt (heute..)
    Irgendwie finde ich das finish nicht optimal und den Auftrag recht aufwändig. Ich würde gerne die Skin Illusion testen aber da werde ich bei der Farbe wohl nicht fündig werden, weil die 108 dort dunkler sein soll als bei der Haute.. :leiderja:
    was stört dich am auftrag? und was ist mit dem finish? zu trocken?

Besucher

Ja, parfümfreie

Hab die Hydra vorher genommen, Reichhaltigkeit hat auch gepasst, ist aber nicht so toll weggezogen bzw kam es mir vor als käme Sie wieder hoch

Hmmm.. also ich habe so kleine Mini Pickelchen.. also mini Hubbelchen.. sehen aus wie Allergiepickel (lass ich jetzt auch mal rausfinden ob es tatsächlich welche sind) jedenfalls werden diese sehr betont, das Gesamtbild dadurch zu unruhig, das krieg ich sonst besser hin. Das MU ebnet definitiv nicht und da es 0 Licht reflektiert ist es für die Oberfläche eben nicht so optimal. Beim Auftrag kann man das MU nicht streichen.. man muss tupfen, am besten wohl mit dem Finger und das finde ich sehr aufwändig

shuga
    Besucher

das hat sich aber vor ein paar tagen noch anders angehört... da warste noch der meinung, dass die clarins alle drogerie foundis in die tonne haut
    das man nicht streichen kann, das hab ich ja beim lancome auch bemängelt...

Besucher

Hmm.. also für mich haut Sie im Mom auch immernoch alle Drogerie Foundis in die Tonne.. aber unter Mitberücksichtigung der Farben! Muss auch zugeben,dass mich im ersten Mom diese Deckkraft schwer fasziniert hat

shuga
    Besucher

naja... wie das so ist im eifer des gefechts...
    ich hab ja dann auch vor ein paar tagen die proben geordert... mal schauen...
    aber insgeheim glaub ich nicht, dass die clarins mich so extrem begeistern könnte die lancome hat mich ja zum beispiel sehr enttäuscht... da krieg ich mit meinen billigen dm-foundis echt schönere ergebnisse

Besucher

Ich hab die Lancome noch nicht, aber Sie ist auf dem Weg.
    Wenn ich jede Farbe nehmen könnte, würden mich welche ausm DM sicher auch zufriedenstellen...
    egal. ich brauche immer einen Tick, das ist eben jetzt der Neue

Die Clarins sind halt was,wenn man ordentlich was abdecken will Bad Skin Days oder so..

shuga
    Besucher

Ich hab die Lancome noch nicht, aber Sie ist auf dem Weg.
    Wenn ich jede Farbe nehmen könnte, würden mich welche ausm DM sicher auch zufriedenstellen...
    egal. ich brauche immer einen Tick, das ist eben jetzt der Neue

Die Clarins sind halt was,wenn man ordentlich was abdecken will Bad Skin Days oder so..
    wenn sie doch aber nicht ebnet und hubbel noch betont klingt das aber nicht so nach der perfekten foundi für bad skin days
    ich find im dm auch nicht "meine" farbe...

ich überlege ob ich mir nicht auch mal wieder eine olaz creme hole... oder zumindest eine aus meinem olaz vorat rauskrame... die düfte sind so lecker

Besucher

Hat ja nicht jeder so Hubbel wie ich... farblich deckt Sie schon extrem gut...
    Ich gehe jetzt nicht zwingend von mir aus, das bringt ja niemandem was. Nur ich weiß wie mies meine Haut ist und das die meisten "anderen" nicht so eine miese haben wie ich! Hoffe meine Gynä verschreibt mir endlich die Belara sonst muss ich böse werden

Hätte jetzt am liebsten auch noch eine 2., wo ich die erste schon gleich so toll finde

shuga
    Besucher

ich kenn diese hubbel... hab ich auch manchmal aber ich lass mich jetzt einfach mal überaschen...

also die total effects nc find ich super und das serum hab ich auch... ist auch ganz nett... die ac aus der serie war auch super... weiss aber nicht ob es die noch gibt
    ansonsten fällt mir ein, dass schönhier von der tof so geschwärmt hat
    ich hab noch eine regenerist tc... weiss gar nicht, ob ich die überhaupt schon mal getestet hab
    worauf ich im moment mal wieder lust hätte, ist die rosa tc aus der basis serie... die im tiegel, nicht das fluid (obwohl ich das fluid auch mal so klasse fand).

Besucher

Diese schützende Tagespflege ???
    Die habe ich auch angesehen und die Complete's...
    Vonwelcher TOF ? Da gibt es ja auch 2 oder 3 verschiedene..

Besucher

Das Fluid war toll aber ich habe davon noch mehr so kriebelpickelchen bekommen

shuga
    Besucher

Das Fluid war toll aber ich habe davon noch mehr so kriebelpickelchen bekommen
    ich eben auch... aber das kam erst nach meinem hautcrash... danach hab ich das fluid komischerweise nicht mehr vertragen :leiderja:

und ja ich meinte die schützende tc...
    schönhier hat die tof aus der total effects serie.
    die complete cremes hatte ich auch mal... fand die aber nicht so gut wie die anderen, die ich so von olaz hatte

Forenkönigin Avatar von schönhier

zur tof muss ich kurz mal was anmerken

entweder ist es der typische Probegröße/ Fullsize - Effekt oder es liegt daran das ich davon im moment nur weniger als sonst nehmen kann, sonst ist sie mir zu dunkel. mit normaler tc gestreckt finde ich sie aber auch sinnlos.
    ich hab aber auch die für normale bis dunklere hauttypen, die hat im frühjahr / sommer aber gut gepasst. ich bin aber momentan auch schon echt blass...

was ich damit sagen will im moment würde ich dafür keine kaufempfehlung aussprechen. die haltbarkeit überzeugt mich momentan auch nicht. die pg fand ich besser, aber hab auch wie gesagt mehr produkt genommen. die deckkraft ist mir zu wenig.

ich war dann heute bissel stöbern und hab die astor skinmatch foundi entdeckt. was man hier eben immer so liest. die war mir vorher gar kein begriff...
    die 202 (gab sonst nur tester in 302 und 40irgendwas) ziert jetzt meine rechte gesichtshälft incl. nase.
    lässt sich übrigens schön auftragen und verteilen wenn man lancome gewohnt ist

rechts hab ich das neue loreal serum mit honig und auf der stirn die bb cream von garnier. gibts bei müller grad für 7,99 € falls jemand interesse hat.
    ach und am kinn den tm von clarins in beige. der hat aber goldigen schimmer. ich glaub das ist nix für mich.

eigentlich wollte ich nur mal kurz nach winter-tc´s schauen.

mal schauen wie ich im laufe des tages so ausschaue

Besucher

Und die 202 passt dir, wenn du dich blass nennst?
    In der BB ist leider soweit vorne schon Alk Denat.. ich habe Sie heute auch reduziert gesehen, aber ich glaube 5,99 oder 6,99 In unserem neuen "Ihr Platz".
    Kennst du die normale Total Effects oder die parfümfreie und kannst mit der tof vergleichen ? Ich glaube ich würde Sie eh nicht solo nehmen..eher als Unterstützung..falls Sie gut ist auch als Pflege

shuga
    Besucher

@ schönhier

na du hast dann aber heut sicher hübsch ausgesehen
    und deine meinung?? wie schauts in deinem gesicht nun aus? irgendwelche tops oder flops?
    die garnier fixt mich nicht so an... ich denk das wird so ne art "besser deckende" getönte tc sein...
    aber das mu interessiert mich natürlich umso mehr! farbe? deckkraft? finish??

ich war heut auch im dm... eigentlich um nach dem mu zu gucken... aber bei uns gibts das noch immer nicht hab mir dafür dann die olaz schützende tc wieder mitgenommen

@ special

ja, die hat farblich perfekt gepasst. ich find mich schon blass, aber bin wohl so mittel. im märz wurde ich von einer maccine auf nc 20 bis 25 eingeordnet. tendenz mehr zur 20.

ja die bb.. letztes mal fiel der test überzeugender aus. gestern hat sie mir zu schwach getönt und zu arg geglänzt.
    nee dann lieber ne gscheite getönte tc..

von den anderen te sachen kenn ich nix. :leider nein: aber im moment ist mir die tof zu leicht. über ner guten tc könnte ich sie mir aber schon vorstellen.

@ shuga

ja

ich habs bei müller entdeckt.

aalso die serum-seite sah porentechnisch wie die mu-seite aus.

die farbe passt wie gesagt genau, echt perfekt. nur hätte ich mir gewünscht das meine poren besser versteckt werden. als stark deckend kann ich sie nicht bezeichnen. finish fand ich auch natürlich. mit puder sahs aber ganz gut aus.
    die wangenrötung war abgedeckt, aber das war für mich der größte unterschied zur serum seite.

kein "muss ich sofort haben" also.

die bb war wie nix drauf , ich will mehr tönung & abdeckung.

das kinn mit dem tm war unauffällig. ich sah eigentlich aus wie immer

shuga
    Besucher

ok... lobesgesang kling anders... aber ich denk ich versuch die foundi dennoch die farbe könnte ich mir für mich auch super vorstellen... ich hab sie ja wie gesagt nur im inet geswatcht gesehen, aber das was ich sah, sah klasse aus
    ich würde mich übrigens auch so bei nc25 ansiedeln... im winter... mein c35 studio fix powder+ passt mir im moment zwar auch noch, aber dadurch dass ich das ja nur mit dem pinsel auftrage, kann ich die farbabgabe da etwas variieren... was bei flüssigfoundi schwieriger ist (finde ich zumindest). ausserdem dunkeln flüssige foundis bei mir auch gern mal noch etwas nach, von daher nehme ich flüssige sachen lieber zu hell als zu dunkel.

das neue loreal serum kann also auf den ersten blick auch nichts überragendes... bleib ich dann mal beim youth code...
    und garnier bb klingt so wie ich vermutet habe...
    für deine berichte

Besucher

Laut Foundi Matrix und anderen vergleichen habe ich NC20 und ich empfinde die 202 Skin Match jenseits davon Aber die Aussage treffe ich nur über mein Swatch auf der Hand und im künstlichen Licht... Meine Teint Idole kam heute Mal sehen wie Sie ist.. wenn ich wüsste,dass deine 03 genauso ist wie die aktuell im Laden würde ich sowieso sagen,dass wir beide eine völlig unterschiedliche Auffassung von Farben haben, weil ich diese definitiv orangig finde. Aber da deine schön älter ist, könnte es auch daran liegen,dass Sie sich etwas geändert hat...

stimmt, wenn ich von was begeistert bin klingt das anders. gut ja, aber mehr nicht wirklich. das serum und die foundi probiere ich aber auch nochmal.

das das serum von der farbe abgesehen die poren wie mit foundi aussehen lässt ist ja schon mal was.

aber klar, probiert auf alle fälle selbst.

ich bestell mir jetzt aber mal ne bb aus asien. ne kleingröße nur, aber ich muss das einfach mal testen
    so cremefixiert war ich noch nie. wahrscheinlich weil ich haartechnisch ganz entspannt bin

zu special, irgendwas ist auch immer an ticks...

dunkler als 25 bin ich keinesfalls, ich schau mir die matrix auch mal in ner ruhigen minute an.

dann werd ich mir ne neue foundi suchen müssen. ich kanns mir nur so erklären dass sich da was mit der farbe getan hat.
    orange geht auch an mir gar nicht. entweder hab ich glücklicherweise ne "montagsproduktion" erwischt, falls es da sowas auch gibt oder es hat sich was geändert.
    werd mal ne andere von lancome testen, vom halt und finish dürfte da ja was ähnliches zu finden sein.

Besucher

Höchstens die Color Ideal, Rare, Photogenic und Miracle sind ja was ganz anderes... sind reichhaltig und/oder glowig. . . Dort passte mir keine Farbe, aber ich weiß nicht mehr woran das lag

naja irgendwann wirds unübersichtlich

rare klingt irgendwie gut, da war was. hab ich noch im hinterkopf

was ist eigentlich mit der catrice? magst du die noch?

Besucher

ah sorry, Color Ideal könnte ähnlich sein - da fand ich aber keine Farbe. Die anderen genannten sind ganz anders vom finish her. Die Rare wird als extrem reichhaltig beschrieben
    Catrice ? Ich ? Bei der Matte hatte mir die Farbe ja nicht gepasst und die Photo mochte ich bis jetzt noch nie. Im Sommer viel zu reichhaltig, Speckglanz, wollte Sie jetzt bald evt nochmal testen.

hm, extrem reichhaltig brauch ich noch nicht.
    ist ja zum glück noch einiges in der lancome drin. bis die leer geht gibts bestimmt noch andere tolle neue sachen.

ja dich meinte ich was catrice angeht. hatte da aber mehr begeisterung in erinnerung. die lacht mich ja auch immer an.

dann dürfte die photo wenns mit den temperaturen so weitergeht bald gehen.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    stimmt, wenn ich von was begeistert bin klingt das anders. gut ja, aber mehr nicht wirklich. das serum und die foundi probiere ich aber auch nochmal.

das das serum von der farbe abgesehen die poren wie mit foundi aussehen lässt ist ja schon mal was.
    aber klar, probiert auf alle fälle selbst.
    dann hab ich dich falsch verstanden, sorry ich dachte jetzt das serum lässt die poren nicht kleiner wirken... du hast ja im vorigen post geschrieben es sieht aus wie mit mu... ich habs dann auf das skin mu bezogen und daraus geschlossen, dass es nix kann, weil du ja geschrieben hast, dass das mu die poren besser verstecken könnte doofes missverständnis

ich hab heute die clarins proben bekommen... morgen wird da vlt was von getestet
    special, welche farbe hast du vom teint eclat probiert?

da bin ich auch erst im nachhinein unsicher, mein erster gedanke war wie deiner
    und dann fiel mir heute ein das man es auch fürs serum auslegen könnte oder ich zuwenig foundi benutzt hab. bei diesen benutzten testern kann ich irgendwie nicht so in die vollen gehen - mengemäßig. bissel eklig find ich es nämlich schon

hab mich aber auch wieder ausgedrückt

deshalb werd ich beides nochmal testen. nacheinander

clarins proben? wovon denn genau?? davon hatte ich bisher nur tolle sachen. dieses eine fluid zb. wie hieß das noch

shuga
    Besucher

von den beiden mu´s... haute tenue und eclat mat... da hat doch special vor ein paar tagen von berichtet

jetzt geh ich aber ins bett.. bin total platt heute

shuga
    Besucher

hey...

also ich weiss ja echt nicht was mit meiner haut nicht stimmt, aber die haute tenue macht mich grad auch nicht wirklich glücklich

was ich sagen kann: sie deckt ziemlich gut, lässt sich gut verteilen und bis jetzt (ich hab sie grad knapp 5 std drauf) sitzt alles noch da wo es hingehört... die farbe 108 ist bei mir ok, aber nicht optimal.
    direkt nach dem auftragen fand ich das finish matt, ging so in richtung manhattan powder mat foundi... inzwischen ist glanz in der t-zone da, aber nicht übertrieben.
    insgesamt sieht es ganz gut aus, aber auch leicht pappig... gerade neben den nasenflügeln.
    ich werd sie morgen nochmal verwenden, aber mit einer anderen unterlage drunter, dann weiss ich mehr

ah ja ich war auch platt

ich würd nicht sagen das da mit deiner haut was nicht stimmt
    wenn dann ist sie für ne andere haut gedacht
    oder für ne andere unterlage.

schade, aber sie macht sich noch oder es es gibt einfach bessere für dich.

nix neues aber, das waren so meine gedanken gerade

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Laut Foundi Matrix und anderen vergleichen habe ich NC20 und ich empfinde die 202 Skin Match jenseits davon Aber die Aussage treffe ich nur über mein Swatch auf der Hand und im künstlichen Licht... Meine Teint Idole kam heute Mal sehen wie Sie ist.. wenn ich wüsste,dass deine 03 genauso ist wie die aktuell im Laden würde ich sowieso sagen,dass wir beide eine völlig unterschiedliche Auffassung von Farben haben, weil ich diese definitiv orangig finde. Aber da deine schön älter ist, könnte es auch daran liegen,dass Sie sich etwas geändert hat...
    das unterschreib ich so genau wie bei mir
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

shuga
    Besucher

@ schönhier

ja, kann natürlich auch an der unterlage liegen
    vlt bin ich aber auch einfach zu erwartungsvoll gewesen so nach dem motto... die muss ja was taugen, ist ja auch nicht grad billig... auch wenns da noch viel hochpreisigeres gibt.

wer von euch hat/hatte hier schon alles mac foundis? ich hab heut mittag mal wieder farben verglichen und mal wieder ist es die mac foundi, die am allerbesten passt... hab ja die studio fix powder+ foundi und würd aber eventuell auch gern was flüssiges von mac testen...

Besucher

@ Shuga

Hab Sie zwar nicht aber werde mir 1-2 holen Die Studio sculpt auf jeden Fall (relativ fest, cremig) und Matchmaster oder Pro Longwear als richtig flüssige Foundi

shuga
    Besucher

dann hol sie dir mal recht bald und berichte
    in welchen tönen holst du die?