Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 158 von 206 ErsteErste ... 58108138148156157158159160168178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.281 bis 6.320
    Forenkönigin Avatar von schönhier

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

@ shuga

die farbe hat bei mir gut gepasst. nix zu hell, aber auch nicht zu dunkel. kein rosa oder orange.
    das war im märz, ich denke das du nen tick dunkler brauchst aber ich würd mal testen gehen wenn du das in der nähe kannst.
    ich könnte dir höchstens mal ein foto pn´en wo ich sie trage. falls dir das hilft

@ kami

die bb creams reizen mich auch, nachdem ich bei dem thread ewig lang dachte es geht um die mu marke.
    jedenfalls hab ich mir jetzt mal ne minigröße der baviphat für trockene haut bestellt. mal schauen ob die wintertauglich ist. kennst du die auch?
    ich hoffe nur das die whitening wirkung nicht oder wenigstens kaum vorhanden ist.

ich finde den ansatz nämlich toll, alles in einem zu haben. vor allem wenn es morgens schnell gehen muss.

die garnier bb hab ich jetzt 2 mal getestet. einmal war sie gut, einmal wie nicht vorhanden
    ich weiß das man die asiatischen und die garnier nicht miteinander vergleichen kann aber interessiert hat sie mich natürlich trotzdem.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich habe bei meiner Bestellung nur eine Probe von Baviphat dabei gehabt, magic girls oder so? Bin gerade zu faul nach oben zu gehen um zu schauen

Morgen werde ich mal die Missha antesten, die ist mir ja noch etwas zu hell. Ansonsten habe ich noch zwei japanische, die hada labo moist und die meishoku. Die finde ich beide auch gut, also so ein richtiger Flopp war nicht dabei.

Am liebsten würde ich direkt noch eine kaufen!! Die lieferzeit aus Korea ist auch echt ok, knappe 14 Tage.

genau so heißt sie. jetzt wo ich es lese weiß ich es wieder

die lioele beyond solution wär auch noch interessant für mich. ich will was gut deckendes. einen foundi-ersatz mit perfekter pflege ohne whitener
    nein ich bin nicht anspruchsvoll

ich warte jetzt mal ab wie die lieferung da funktioniert...

Besucher

@ schönhier

wenn du das gefundne hast, sag mir bescheid

@ Shuga

Die Farbe ist nicht gelb, aber auch nicht orange oder rosa. Ich würde sagen neutral mit einem leichten warmen Touch. Für mich nicht perfekt aber vorerst auf jeden Fall Okay. Ich kann mir aber denken, dass dir die 030 ohnehin besser passen würde, ich glaube, die war auch gelblicher

Besucher

Was benutzt ihr eigentlich aktuell für Mascaras ???

Der Essence Extreme hat bei mir ein Paar male total tolle Ergebnisse gebracht, die letzten 2 male waren leider fast unmöglich
    Suche also wieder mal was Neues...

shuga
    Besucher

@ schönhier

ich glaub langsam, dass ich eher nen ticken heller bräuchte als du
    heut war ich im dm, aber nur super kurz... hatte echt keine zeit und hab nur ganz schnell mal das skin match mu in 202 geswatcht... im ersten moment hab ich einen recht dunklen, warmen (vlt sogar leicht orangenen ton?) gesehen... verrieben wurde das ganze dann auf dem handrücken praktisch unsichtbar. mein mann war dabei und sein kommentar war "davon sieht man ja gar nix, sieht genau aus wie deine haut da"

problem ist nur, dass ich nicht überall die gleiche farbe habe meine arme + bauch sind generell dunkler, da hält sich die bräune immer sehr lange... unterarme (innenseite), dekoltee + hals dagegen werden wieder heller und mein gesicht ist sowieso im vergleich zum rest kalkig ich vereine somit ein sehr buntes farbspektrum damit es halbwegs anständig ausschaut, versuche ich natürlich immer das gesicht dem hals anzupassen und daher denke ich dass mir die 202 auf jeden fall zu dunkel sein müsste.

ich hab auch fix einen klecks auf der unterarminnenseite verrieben... auffällig war der unterschied nicht, aber es erschien mir auch nicht wirklich passend (ich hab da wieder so nen leichten orange-stich wahrgenommen) ausserdem fand ich das ergebnis eher sheer und als ich dann das ganze mit nem tuch wegwischen wollte, ging das ruckzuck ohne grossen aufwand... könnte also sein, dass mir die deckkraft und haltbarkeit nicht ganz ausreichen würden.

wegen mac... ich hab hier in der nähe leider weit und breit keinen counter hab mein studio fix damals schon auf gut glück online bestellt... ein tragebild mit der mac foundi wäre deshalb toll
    ich hab mich jetzt nämlich entschlossen, wirklich bei mac nach was passendem zu suchen... muss nur rausfinden, welche foundi genau bei mir passen könnte... gibt da ja auch so viele verschiedene.

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Shuga

Die Farbe ist nicht gelb, aber auch nicht orange oder rosa. Ich würde sagen neutral mit einem leichten warmen Touch. Für mich nicht perfekt aber vorerst auf jeden Fall Okay. Ich kann mir aber denken, dass dir die 030 ohnehin besser passen würde, ich glaube, die war auch gelblicher
    also farblich erst mal kein go für die 01? ist sie bei dir denn von der helligkeit ok?
    war die 03 denn heller als zum beispiel die skin match 202?

mascara benutze ich immmmmmer noch die multi action hab ansonsten auch nur noch die wasserfeste astor (name fällt mir grad nicht ein), aber die mag ich nicht und die wasserfeste lash architect von loreal... die kommt aber auch nur zum einsatz wenn ich schwimmen geh. kann dir also leider da nicht weiterhelfen

muss übrigens mal wieder das youth code serum loben habs heut verwendet und die stellen, die damit in berührung kamen, sehen super aus! schöne, feine poren werd das jetzt wieder regelmässig nehmen.

Besucher

@ schönhier

ich nehm auch ein Tragefoto wenn ich eins bekomme ...von welcher nochmal??

@ Shuga

Ich war eben mal beim Rossi.. und habe die Gelegenheit genutzt dort in den sehr gut beleuchteten Spiegel zu sehen. Die Farbe passt,, man sieht wenn man normal von vorne drauf guckt keinen Unterschied zum Hals.. es ist meine Geschmackssache, dass es gelber sein könnte. Wenn die Sonne u fmich scheint würde man wohl auch sehen, dass das Gesicht weniger gelblich ist als der Körper. Aber es ist absolut in Ordnung, wie du bei dir wohl auch merkst hat niemand am ganzen Körper den gleichen Ton Aber noch gelber würde ich persönlich einfach schöner finden, passen tut es aber auch so

Habe einen Puder mitgenommen.. Manhattan Clearface.. von dem wurde auch viel geschwärmt Hab ihn eben auch kurz aufgetragen, er deckt richtig gut, mattiert, aber nicht zu stark und sieht schön fein aus. für die nichtmal 4€ total supi

Ob die 030 heller ist als die 202... weiß ich jetzt nicht so genau habe mir beide nicht sehr lang angesehen

shuga
    Besucher

danke für die farbbeschreibung... wenn ich mal zum müller komme, schaue ich mir die foundi selbst nochmal an
    den clearface puder hab ich auch... hab den auch erst vor ein paar wochen geholt... 2-3 mal benutzt... ich fand ihn ok, aber den loreal find ich besser. ausserdem hatte ich den verdacht, dass mir das puder pickel beschert, hab ihn deshalb dann erst mal wieder weg gelassen. welchen ton hast du?
    dass er gut deckt finde ich auch und er mattiert auch im ersten moment schön... der effekt hielt aber bei mir nicht übermässig lang an.

Besucher

Ich hab Vanilla genommen, weil 1 Ton dunkler nicht gelblich aussah. Auf der Hand aufgetragen ist er mir zu hell, aber über der Foundi passt er. Glaube eh, dass jeder Puder dunkler wird wenn er auf eine Foundi kommt oder die Haut irgendwann anfängt zu fetten...
    Decken tut der Loreal jedenfalls nicht so gut wie der Manhattan. Alles andere wird die Zeit zeigen...

shuga
    Besucher

nein, decken tut der loreal nicht besser. aber ich finde das finish beim loreal feiner, zarter...
    mMn ist der clearface grober und zu "lose" (aber nicht wie loser puder ), dadurch landet mehr puder auf dem pinsel und somit im gesicht... was widerum mehr deckkraft gibt. bei mir heisst das aber auch, dass durch den vielen puder schnell der eindruck von zugespachtelt entsteht. ausserdem wirds bei mir schnell schmierig, wenn ich zuviel puder auftrage (bezieht sich jetzt aber ausschliesslich auf kompakte puder, nicht lose).
    das mit dem dunkler werden bei (kompakten) pudern, kann ich auch so bestätigen wie stark es nachdunkelt ist bei mir dann aber auch immer von unterlage und foundi abhängig...

sag mal, der manhattan cc ist das so ein loser cc?? heut im vorbeirennen im dm, hab ich nur den im döschen gesehen... nen losen will ich aber nicht... ich muss mit dem fingerle einklopfen können

Besucher

Ich glaube ich habe dir erzählt,dass Fixierpuder dabei ist?
    Das ist im unteren Teil und somit das, was du wahrscheinlich gesehen hast Wenn man den Deckel öffnet ist da ein kleines Pfännchen drin, mit relativ festem cc und ein kleines Spiegelchen Über dem Fixierpuder ein Mini Schwämmchen, ich find das sehr toll reicht auch, um unterwegs schnell das Näschen abzupudern
    Der ist wirklich toll

Mehr "abgehen" tut von dem CF sobald der Pinsel dran kommt, stimmt. lässt sich aber gut "abklopfen" und bei knapp 4€ stört mich der Verlust nicht.
    Das es weniger zart aussieht konnte ich bei einem ersten Schnelltest mit Zimmerlicht nicht sehen, mal sehen...

Falls es mir wegen des Puders zu "gespachtelt" aussieht, nehme ich immer TW Spray.. danach geht's immer, auch mit ganz viel Puder

shuga
    Besucher

ah stimmt!! ich sag ja... ich bin heut durch den dm gerannt... ok... nochmal gucken!
    verwendest du den cc denn dann auch immer in kombi mit dem fixierpuder oder hält der auch so gut?

tw über mu hab ich auch mal versucht, konnte aber nie einen grossen effekt feststellen. wenn bei mir zuviel puder drauf ist, wirds wie gesagt aber auch schnell mal schmierig. mir scheint, es ist dann soviel drauf, dass es schon wieder keinen "platz" hat und überall hin verrutscht verstehst was ich mein?

Besucher

Hmm..ich kann es mir vllt vorstellen,aber ich hatte noch nie so viel Puder, dass es schmierig wurde. Nur staubig und dann habe ich aufgehört und dies kann das TW dann retten

Ja, guck nochmal! Der hält auch ohne Puder! Ich benutze mal so und mal so, ich bin ja auch noch am rumtesten mit ihm, gerade was Pickelchen oder Rötungen angeht! Wenn ich nicht das ganze Gesicht pudern will, nehme ich zB der Puder im CC und gebe bissl davon auf die Lieder bis zu den Brauen hoch, da gebe ich auch immer etwas Foundi drüber und die rutscht dann ohne Puder weg,.. aber unter dem Auge und in den Fältchen an den Nasenflügeln hatte ich ihn schon ohne Fixierpuder
    Wenn ich ne sehr starke Rötung habe, nehme ich ganz dick den CC und dann den Fixierouder, ich habe das Gefühl es damit verblenden zu können, damit man durch die Foundi durch den CC nicht mehr so sieht

shuga
    Besucher

ich verwende eigentlich auch nicht unbedingt viel puder mir ist das aber schon oft bei eben so "loseren" kompaktpudern aufgefallen... und schmierig wirds bei mir dann auch immer erst nach einer weile, nicht direkt nach dem auftragen.

wegen cc... wie gesagt... ich geh nochmal zum dm

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ schönhier

wenn du das gefundne hast, sag mir bescheid

ehrensache kann aber noch etwas dauern

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    @ schönhier

ich glaub langsam, dass ich eher nen ticken heller bräuchte als du
    heut war ich im dm, aber nur super kurz... hatte echt keine zeit und hab nur ganz schnell mal das skin match mu in 202 geswatcht... im ersten moment hab ich einen recht dunklen, warmen (vlt sogar leicht orangenen ton?) gesehen... verrieben wurde das ganze dann auf dem handrücken praktisch unsichtbar. mein mann war dabei und sein kommentar war "davon sieht man ja gar nix, sieht genau aus wie deine haut da"

genauso wars bei mir auch. ich dachte erst, für den hellsten tester ist das aber schon dunkel. habs mir auf den wangen/hals-übergang aufgetupft. da sahs schon besser aus. ja und dann normal aufgetragen und keinen unterschied zur haut gesehen.

von daher nicht schlecht. die deckkraft fehlt mir nur leider

problem ist nur, dass ich nicht überall die gleiche farbe habe meine arme + bauch sind generell dunkler, da hält sich die bräune immer sehr lange... unterarme (innenseite), dekoltee + hals dagegen werden wieder heller und mein gesicht ist sowieso im vergleich zum rest kalkig ich vereine somit ein sehr buntes farbspektrum damit es halbwegs anständig ausschaut, versuche ich natürlich immer das gesicht dem hals anzupassen und daher denke ich dass mir die 202 auf jeden fall zu dunkel sein müsste.

das kenne ich von mir nicht anders. bin auch sehr bunt die 202 war aber so das es ganz gut aussah. ich hatte natürlich nen schal an und somit wars wohl nicht perfekt.
    aber zuhause fiel mir nix negatives auf.

ich hab auch fix einen klecks auf der unterarminnenseite verrieben... auffällig war der unterschied nicht, aber es erschien mir auch nicht wirklich passend (ich hab da wieder so nen leichten orange-stich wahrgenommen) ausserdem fand ich das ergebnis eher sheer und als ich dann das ganze mit nem tuch wegwischen wollte, ging das ruckzuck ohne grossen aufwand... könnte also sein, dass mir die deckkraft und haltbarkeit nicht ganz ausreichen würden.

der tester sah auch nicht besonders gelb aus, aber orange auch nicht. auf dem unterarm hab ich es allerdings nicht versucht.
    es war ja mehr ein schneller neugier********
    irgendwie fixt mich catrice foundi bissel an. aber kaufen werd ich erstmal nix.

wegen mac... ich hab hier in der nähe leider weit und breit keinen counter hab mein studio fix damals schon auf gut glück online bestellt... ein tragebild mit der mac foundi wäre deshalb toll
    ich hab mich jetzt nämlich entschlossen, wirklich bei mac nach was passendem zu suchen... muss nur rausfinden, welche foundi genau bei mir passen könnte... gibt da ja auch so viele verschiedene.

ich hab leider auch keinen hier...
    ihr kriegt ein ich hoffe ich krieg das hin, mach das ja so gut wie nie.

mascara benutze ich immmmmmer noch die multi action hab ansonsten auch nur noch die wasserfeste astor (name fällt mir grad nicht ein), aber die mag ich nicht und die wasserfeste lash architect von loreal... die kommt aber auch nur zum einsatz wenn ich schwimmen geh. kann dir also leider da nicht weiterhelfen

ich benutze auch nur die multi action.
    leere nur noch die nivea und diese p2 (die mit base dabei) als 2. schicht drüber.
    für wasserfest suche ich mir nächstes jahr wieder eine.

muss übrigens mal wieder das youth code serum loben habs heut verwendet und die stellen, die damit in berührung kamen, sehen super aus! schöne, feine poren werd das jetzt wieder regelmässig nehmen.
    stimmt, das ist auch bei mir immernoch in der daueranwendung.
    das derma genesis ist jetzt leer, ich hols mir wieder, schon wegen dem nervigen glanz auf der nase. da war es unschlagbar.
    apropos: meint ihr der manhattan puder wär was um da gut zu mattieren. meine puder schaffen das nicht lange genug. und ich find das soo nervig.

Besucher

Was genau hilft gegen Glanz auf der Nase ??

shuga
    Besucher

@ schönhier

ich denke die deckkraft wäre bei mir auf dauer auch ein problem bei dem skin match mu bin auch nach dem kurzen swatch-test schon wieder abgefixt
    von catrice würd ich vlt auch diese photofinish testen... sofern special sich in nächster zeit nicht negativ dazu äussert aber da muss ich eh erst warten, bis ich zu nem müller komme... kann also noch etwas dauern.

ich hab heute morgen die astor big&beautiful mascara (wasserfest) dann weggeschmissen... wollte sie ja eigentlich mühsam aufbrauchen, aber nachdem sie schon gestern und jetzt auch heute so doof verklebt hat, durfte sie gleich die tonne küssen bei mir gibts dann also auch erst mal wieder nur die multi action im dauereinsatz und fürs schwimmen dann halt die lash architect (war aber schon lang nicht mehr, ich faules stück )...

wegen dem glanz auf der nase... meinst du da den manhattan clearface? also wenn, dann kann ich nicht gerade behaupten, dass der länger mattiert als andere puder die ich habe
    ich habs ehrlich gesagt aufgegeben gegen glanz zu pudern/schminken... ich tupfe mittags mein gesicht, wenns denn glänzt, leicht mit nem taschentuch ab und hab dann ruhe bis abends...

Der Hagelshop ist momentan wieder total schnell mit dem Versand Ich hatte am Freitag gegen 20 Uhr etwas bestellt (konnte an dem KMS Sonderangebot -35% auf die Produkte mit altem Design plus 5 € Gutschein nicht vorbei ) und heute morgen kam das Paket schon an

Letztes Mal musste ich über eine Woche auf meine Bestellung warten.

shuga
    Besucher

was gabs denn schönes?

Besucher

Ich sehe auch gerade schmierig aus..entweder war es zu viel Manhattan Powder, zu viel / zu reichhaltuge Creme oder die Catrice ist mir doch zu reichhaltig.. mal sehen

@ special

ich meine das l´oreal derma genesis porenverfeinernde serum. das kann echt was bei mir, poren - und glanzmäßig.
    hast du die fehlerquelle schon gefunden?

@ shuga

genau, den manhattan clearface puder meinte ich. hab ihn heute angetestet, aber das merk ich schon wenn ich ihn mit dem finger auf der hand verreibe das der nicht reicht.

zum lóreal perfect match muss ich nochmal dumm fragen... du nimmst den kompakten, nicht den mineral oder? hab w3 und w5 getestet. der unterschied ist ja riiiesig.
    aber der macht nen super eindruck von konsistenz und deckkraft. du hast w3 oder? bin mir nicht sicher, aber der könnte zu hell und der w5 zu dunkel sein.

habt ihr die diorskin forever foundi schon getestet? fiel mir heute so ein, das ich mal die 022 aufgetragen gekriegt hab und die auch sehr schön fand.
    günstig ist allerdings auch was anderes...
    Geändert von schönhier (28.11.2011 um 15:56 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

@ kami: Na da musste ich ja direkt auch mal zugreifen.

was habt ihr denn schönes bestellt?? beide

Meine Laune...
    Fine

Ich fahre bald in meine Heimatstadt u. brauchte ein Paar Pröbchen von diversen Shampoos, Condis, Kuren, nen Kamm u. so.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    @ shuga

genau, den manhattan clearface puder meinte ich. hab ihn heute angetestet, aber das merk ich schon wenn ich ihn mit dem finger auf der hand verreibe das der nicht reicht.

zum lóreal perfect match muss ich nochmal dumm fragen... du nimmst den kompakten, nicht den mineral oder? hab w3 und w5 getestet. der unterschied ist ja riiiesig.
    aber der macht nen super eindruck von konsistenz und deckkraft. du hast w3 oder? bin mir nicht sicher, aber der könnte zu hell und der w5 zu dunkel sein.

habt ihr die diorskin forever foundi schon getestet? fiel mir heute so ein, das ich mal die 022 aufgetragen gekriegt hab und die auch sehr schön fand.
    günstig ist allerdings auch was anderes...
    ja, der manhattan ist nicht sooo toll da find ich den loreal besser.. ein absoluter matt-puder ist das auch nicht, aber bei mir immerhin besser als manhattan.

und zu deiner frage... ich nehme den kompakten, ja (den mineral hab ich zwar auch, aber verwende nur den kompakten). und ich habe beide farben... w3 und w5. w3 ist mir leider zu hell, deshalb nehme ich w5 und der passt sich bei mir über der esprit foundi sehr schön an ich mag den echt total gern, aber ich hab pudermässig null vergleiche zu highend-produkten.

die dior kenn ich nicht... ich kenn aus dem dougi nur die kürzlich getestete lancome und jetzt noch die probe von der haute tenue...

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    @ kami: Na da musste ich ja direkt auch mal zugreifen.

Also bei mir gab es das Flatout Anti Humidity Seal, das hatte ich schon als Probegröße und fand es total klasse - kein Frizz /Löckchenbildung bei hoher Luftfeuchtigkeit mehr. Und da ich Angst habe dass die überarbeitete Version verschlimmbessert wurde wollte ich schnell noch ein Fläschchen kaufen. Dazu ist dann noch ein Volumen Spray (root lift oder so) und ein Leave In für blondes Haar in den Einkaufskorb gehüpft, das kannte ich beides noch nicht.

Hatte heute übrigens einen richtig tollen Beautytag Wir waren in einer ganz tollen SaunaAnlage und es gab dazu auch noch ein profesionelles Fußbad/-peeling, eine Massage mit heißen Steinen und später ein Ganzkörpercocospeeling... Einfach nur klasse, ich wünschte das könnte ich jede Woche haben!

@ cocos

also ein blindtest?

@ shuga

dann schau ich mir den in w5 nochmal genauer an. ich hab auch (noch ) keine highend - puder erfahrung. werd ich aber noch testen.

@ kami

davon kenn ich gar nix. ach und der beautytag klingt toll

Meine Laune...
    Fine

@ cocos
    also ein blindtest?
    Dazu sind doch Pröbchen da.

ich meinte eher das du im gegensatz zu kami noch nix von den sachen kennst, oder?

klar sind sie dafür da

Meine Laune...
    Fine

Wenn ich sie kennen würde, hätte ich mir keine Pröbchen bestellt, sondern in original Größe.

oder auch gar nix

war mehr ne feststellung als ne frage. bin heut etwas mal wieder

Meine Laune...
    Fine

oder auch gar nix
    Wie od. auch gar nichts?

Meine Laune...
    Fine

schönhier, hast du gestern einen gesoffen gehabt?
    Denn eine Feststellung kann ich auch gar nicht raus lesen.
    Geändert von Cocos (02.12.2011 um 09:43 Uhr)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

edit
    Geändert von Motobiene (04.12.2011 um 17:04 Uhr)
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Fine

... = schönhier.
    Geändert von Cocos (02.12.2011 um 09:45 Uhr)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

....dto.
    Geändert von Motobiene (04.12.2011 um 17:05 Uhr)
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Fine

Uups sorry, schönhier.

shuga
    Besucher

vlt auch mal die beiträge ändern??
    ich fände es nicht so prall, wenn mein name hier ohne mein ok die runde machen würde dafür gibts den privaten bereich...

Seh ich auch so... also siehe pn...

Meine Laune...
    Fine

Meine Güte, ist ja nicht mal n Gesicht dazu zu sehen!
    Kleinkariert hoch 10 hier!!