Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 206 ErsteErste ... 61415161718263666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    shuga
    Besucher

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

ihren blog kenne ich auch
    muss zwar zugeben, ich hab schon ewig nicht mehr bei ihr vorbeigeschaut, aber es gab zeiten, da hing ich da ständig rum... sie war auch diejenige, die mich mit der rowenta brush so angefixt hat
    ich weiss, dass sie das second skin getestet hat, kann mich noch daran erinnern leider ist mir schon aufgefallen, dass wir gerade bei der gesichtspflege (und ich denke daher auch beim mu) sehr unterschiedliche erfahrungen mit diversen produkten gemacht haben... daher darf ich mich nicht ganz so sehr nach ihr richten... aber sie selbst mag ich echt gern!

shuga
    Besucher

@ chaotica

ja, ich schau erst nochmal beim dm... stehe ja sozusagen noch ganz am anfang...
    mein problem ist immer nur zu erkennen, ob das jetzt nen gelbstichiger oder rosastichiger ton ist da tue ich mich wahnsinnig schwer. das ist bei mir dann immer eher so ein ratespiel
    und im dm testen mag ich net, selbst wenns tester gibt... find die dinger ekelig... so auf den handrücken mach ich schon mal was drauf, aber ins gesicht oder sonst wohin würd ich mir da nix schmieren wollen...

Besucher

@ Shuga

Das is halt das schöne bei Maybelline Satin Dream Liquid... die Verpackung hat auch unterschiedliche Farben, ich war erst skeptisch aber das scheint so zu stimmen wies drauf ist, der rosa stichige Ton hat auch echt ne Rosa Verpackung. Also ne, net Verpackung eher der Aufkleber xD

Maybelline hat in den USA halt echte Traum Auswahl, jede Nuance die du dir vorstellen kannst, sieht man auch auf der Homepage. Aber du bestellst nicht so gern per eBay,oder? Ich habs gemacht und kam alles an, die Sachen von dort sind sogar eingeschweisst bzw in so ner Verpackung die man nicht einfach öffnen kann..hinten Pappe vorne Plastik...

Ja ich find sie auch total nett, SIndy oder so gell Die ist ja auch hier im BJ angemeldet, aber ich hatte nur eMails mit ihr geschrieben...

shuga
    Besucher

das mit den aufklebern klingt gut! scheint ja dann wie für mich gemacht zu sein... idiotensicher! werde ich mir ansehen

ebay mag ich nicht bestellen, egal was eigentlich also sagen wir so... sehr sehr ungern. und ausserdem möcht ich die töne halt auch erst mal live sehen... anhand inet-bildern könnt ich mich da nie für einen nuance entscheiden

Besucher

Ja da hast du Recht..aber bei 2,50 für n Set mit Puder fällt die Entscheidung mehrere zu kaufen net so schwer, find ich Muss mal den eBayer suchen, ob der wieder neue Sachen hat... zuletzt waren kaum farben verfügbar....aber der preis ist lächerlich find ich

Edit : Oh nein, jetzt hat er nur noch ein einziges -> http://cgi.ebay.de/MAYBELLINE-MINERA..****em19b9556c0e

Da gabs auch Foundation&festes Puder...aber da ist gaaar nix mehr da

shuga
    Besucher

ja, kann ich verstehen, aber ich bin halt mehr so der anschauen-anfassen-hinstellen-wieder anschauen-tpy ich brauch alles erst mal live und in farbe muss erst mal GUCKEN!
    das geht mir aber auch nur bei beautykram so...
    und nur weil es billig ist, kaufe ich trotzdem nicht massen ich habe bei der haarpflege gesehen wohin das führen kann wenn man ständig nur kauft und kauft... mittlerweile hab ich mich da wieder relativ gut im griff und überlege mir zweimal ob ich ein produkt wirklich will.

Forengöttin Avatar von chaotica

@ shuga,

das ist übungssache

ich hab das früher auch nicht erkannt

inzwischen ist mein auge da sehr geschult

von den tips her find ich hilfreich:

am besten immer in relation schaun.
    also wenn du schon das nivea in sand kennst, und weißt, es ist zu hell und zu rötlich, test erst das auf der hand, und dann test neben dran das was dich interessiert. dann hast nen anhaltswert

2. nie nach dem 1. einruck gehn. laß es am besten ne weile auf der hand trocknen, geh dann raus ins tageslicht und schau wie sich der ton entwickelt.

da hab ich mir auch schon böse überraschungen und fehlkäufe erspart

Besucher

Ich hab - abgesehen von "Creamy Natural" auch nur Farben gekauft die es hier auch gibt.. und ich ärger mich grad dusselig das ich keine Massen gekauft hab das war einfach extrem mega günstig Da seh ich's dann auch nicht so eng, wenns bei ner Freundin im Schränkchen landet,.. aber bei haarsachen is das wieder was anderes, da spinne ich definitiv, das gebe ich zu aber bei MU ists nicht (mehr) so schlimm... ich hatte mal nen schrecklichen Mascara Tick, ich hatte sie ja echt fast alle zu normalen preisen und dann verschenkt etc -.-

shuga
    Besucher

@ chaotica

genauso habe ich es mit dem nivea gemacht... also nicht gestern, aber schon vor ein paar wochen... habe sämtliche farben nebeneinander geswatched und am ende schien mir sand am ehesten zu passen... nur genau in sand hatten die nix mehr da
    hab dann erst mal wieder ne weile nicht mehr an foundation gedacht und dann kam das eben jetzt vor paar tagen wieder und da hab ich dann eben das sand mitgenommen. solo passt es nicht, vorallem weil ich jetzt ja eh wieder nur dunkler werd, aber mit puder siehts gleich wieder besser aus. wäre da eben nur nicht dieser glanz.

das mit dem antrocknen lassen und dann erst mal im tageslicht schauen, sollte ich aber wirklich mal machen klingt gut! kommt man sich da aber nicht blöd vor mit vollgemalten händen den dm zu verlassen?! ich kam mir beim swatchen schon so dämlich vor... ständig hat da irgendjemand geglotzt... als hätte ich wer weiss was gemacht

ich komm mir da nicht dämlich vor

das machen doch alle im dm

also ich seh 80% der kundschaft meist an den dekoregalen kleben bleiben und sich die hände voll malen

ich komm mir blöder vor wenn ich am haarregal oder cremeregal überall genau die incis durchstudier

das hab ich noch nicht viele machen sehn

Besucher

@ Chaotica

OHJA ! Ich hab das letztens im Müller gemacht, da kam en junger Kerl zu mir und meinte, ob er mir denn helfen könne,.. ich hätte ihm sagen sollen, ich suche eine Spülung wo Amodimethicone als einziges Silikon enthalten sind, er hätte wahrscheinlich nur dumm geschaut denke ich

Ich hab übrigens heute mal bissi wegen dem Olaz Beautyfluid rumgelesen, hört sich super an, auch die Bewertungen usw, gibt's Olaz eig in jeder Drogerie !? Irgendwie ist mir das nie ins Auge gefallen

das gibt wirklich überall
    sieht völlig unscheinbar aus

das gibt super feuchtigkeit

ich bin aber immer noch lrp treu

shuga
    Besucher

ja olaz gibts praktisch überall...

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich komm mir da nicht dämlich vor

das machen doch alle im dm

also ich seh 80% der kundschaft meist an den dekoregalen kleben bleiben und sich die hände voll malen

ich komm mir blöder vor wenn ich am haarregal oder cremeregal überall genau die incis durchstudier

das hab ich noch nicht viele machen sehn

ok, am haarpflegeregal komme ich mir eindeutig blöder vor, das stimmt!
    nee... also ich selbst finds nicht schlimm, wenn ich sehe, dass da jemand swatcht... sieht man bei uns aber kaum diejenigen die da an den regalen kleben sind meist diese nervenden teenies wie ich die hasse! tatschen echt alles an, verschmieren alles... solche exemplare finden sich bei uns häufig und ich hab echt ne abneigung gegen die... und wenn ich dann von anderen beim gucken beobachtet werde (weil ich brauch ja dann ne weile ), dann denk ich immer die denken ich wäre auch so ein angrabbelndes verstörtes wesen, das nur glotzt, schmiert und am end eh nix kauft...
    zum glück haben diese kinder wenigstens kein geld... so reichen ihre patschehände meist nicht bis ans loreal oder max factor regal

Besucher

lrp ? was das ^^
    Dann muss ich mal gucken, kostet auch nur so um die 5€,oder?
    Das muss mal mit, vll ist es ja was..Feuchtigkeit ohne fetten und dabei schnell einziehen ohne einen Film zu hinterlassen und dann auch noch super als MU Unterlage...klingt aber zu schön um wahr zu sein

Besucher

@ Shuga

die kenn ich auch und ich glaube, dass ich mit 12-14 mal nicht besser war Aber jetzt nerven sie mich auch... obwohl ich ja eig selber noch fast n Teenie bin Ja egal, ich kaufe und tatsche nicht alles an...letztens wurden sie erwischt, weil sie ja nicht immer nur die testen benutzen,..haben sich auch noch beschwert, man könnte doch sonst überall alles testen

shuga
    Besucher

ja das find ich ja sowieso nochmal die höhe, wenn die anstatt die tester zu benutzen die zum verkauf stehende ware hernehmen!
    nee, also ich war früher nicht so ich hab auch geschaut und tester probiert, klar, aber mich so assig verhalten hab ich sicher nicht...

Besucher

Ich geh jetzt schlafen, wünsch euch ne Gute Nacht
    Meine 2 Stündige Maniküre Sitzung die extrem dringend nötig war ist erfolgreich beendet ^^ Ich glaube ich hab heute aus sch**** Gold gemacht Durch die Stallarbeit sehen meine Hände (um den Nagel herum) echt aus wie so bauarbeiter Hände wenn ich das nicht regelmäßig mache und das letzte mal ist definitiv zu lange her.... Naja was solls, jetzt ist keine Spur mehr von irgendwelcher Arbeit zu sehen .. in dem Sinne ... Nachtiiiii =)

Edit : Ich hab auch brav nur Tester probiert.. aber eben ewig rumgestanden und rumgeglotzt und oft gar nix gekauft, des meint ich. Ist ja nicht unbedingt assig Aber nervig...

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich geh jetzt schlafen, wünsch euch ne Gute Nacht
    Meine 2 Stündige Maniküre Sitzung die extrem dringend nötig war ist erfolgreich beendet ^^ Ich glaube ich hab heute aus sch**** Gold gemacht Durch die Stallarbeit sehen meine Hände (um den Nagel herum) echt aus wie so bauarbeiter Hände wenn ich das nicht regelmäßig mache und das letzte mal ist definitiv zu lange her.... Naja was solls, jetzt ist keine Spur mehr von irgendwelcher Arbeit zu sehen .. in dem Sinne ... Nachtiiiii =)

Edit : Ich hab auch brav nur Tester probiert.. aber eben ewig rumgestanden und rumgeglotzt und oft gar nix gekauft, des meint ich. Ist ja nicht unbedingt assig Aber nervig...
    nee, das meinte ich ja auch nicht! die leutchen bei uns sind aber wirklich assig... das ganze verhalten... völlig daneben und meinen aber sie seien der nabel der welt und alles würde ihnen gehören.. die benehmen sich teilweise als wären sie auf ner party. ich hab auch kein problem damit solche kreaturen zurecht zu weisen (wobei sie dann meist entweder dämlich gucken, sich still verziehen oder patzig werden).

schlaf gut! ich geh jetzt auch

edit: aber das alles jetzt nicht falsch verstehen... bei uns gibts natürlich auch völlig normale menschen!

nochmal edit: lrp ist la roche posay... gibts in der apo

Besucher

Achso ja, die kenne ich auch Aber hab die immer nur im DM Bis zu Müller oder Rossi kommen die irgendwie nicht

Aaahh Okay, in der Apo hatte ich auch mal gefragt nach ner passenden Creme, aber die Frau kam mir nicht so vor, als hätte Sie große Ahnung dann bin ich gleich wieder gegangen Irgendwie hab ich's dann auch nicht nochmal versucht ! xD

shuga
    Besucher

ich war eben nochmal beim dm... das second skin und ich werden sicher keine freunde... habe es in verschiedenen tönen auf dem handrücken aufgetragen, um zu sehen, wie sich die farben so entwickeln... sämtliche farben (ob nun gelblich oder rosa) werden bei mir innerhalb kürzester zeit rot! nein, ich meine nicht rotstichig, sondern rot! es ist auch total komisch getrocknet ich kann das gar nicht mal beschreiben... naja, habe mich dann noch ein bisschen bei maybelline umgesehen und hab mir auch das soft resistant von mf angeschaut... maybelline hatte die ein oder andere nuance, die eventuell passen könnte, aber die mu´s waren mir irgendwie zu flüssig

zum schluss hab ich mich dann für das soft resistant in bronze entschieden zuhause hab ich jetzt mal an diversen stellen tupfer aufgetragen, jeweils neben dem ideal von nivea... der direkte vergleich zeigt schon mal, dass das nivea eindeutig zu hell ist. das soft in bronze erschien mir im dm noch ziemlich passend, jetzt im moment hab ich den verdacht, dass es einen ticken zu dunkel ausfallen könnte... also es dunkelt womöglich nach sicher bin ich mir aber nicht, denn an manchen stellen kann ich zum beispiel wieder kaum erkennen wo ich es aufgetragen hab werde es morgen mal testen
    gibts eventuell noch empfehlungen bei loreal? farbe ist erst mal egal, da muss ich selbst gucken... aber vlt kennt ihr da ein gutes mu?

ich hab mir übrigens noch das syoss volumen haarspray mitgenommen... eben nur mal kurz gesprüht... ich kann mir vorstellen, dass es sehr gut zum stylen geeignet ist und eigentlich wollte ich jetzt haare waschen, aber bin so faul grad vlt heut mittag...

Experte Avatar von Yumiko

ich meld mich mal ich kenne von loreal das perfect match und das indefectible make-up und finde beide ziemlich gut. wobei ich das indefectible make-up noch ein bisschen besser bzw. deckender finde. die make-ups gefallen mir von dem was ich bis jetzt getestet habe (jade, manhatten etc.) am besten. ich muss aber sagen dass ich noch nie ein wirklich teures (dior etc.) probiert habe. mit denen kann ich sie also nicht vergleichen. als nächstes werd ich auch das soft resistant testen, weil ich nur gutes von dem make-up gehört habe. wenn es nichts für mich ist, kehre ich wieder zu loreal zurück

Inventar Avatar von PinkFluffie

Ich habe grade von Essence das Mousse Make Up, es steht dem teuren von Jade in nichts nach. Mag vor allem die Mousse Konsistenz, lässt sich super verteilen.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

@ special,

du kannst in der apo auch einfach mal nach proben fragen. lrp haben sie eigentlich immer da.

könntest mal die hydraphase probieren, die könnt für dich gut sein

aber test mal erst das bf

@ shuga,

oh genau, das perfect match von loreal könnt dir auch gefallen
    das find ich auch nicht schlecht.

gibts sogar in nem hellem gelbem ton, allerdings nur bei karstadt, aber immerhin.

und ansonsten:

würd ich vlt mal doch überlegen ob du dich zu einer höheren investition durch ringen kannst und mal am mac counter guckn

adas matt cashmere von loreal wär vlt auch noch was. das ist auch so ne pudercreme.
    wie schlimm rotstichig die sind kann ich aber nicht sagen, aber das hab ich geliebt als sie davon noch helle töne im programm hatten.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    ich meld mich mal ich kenne von loreal das perfect match und das indefectible make-up und finde beide ziemlich gut. wobei ich das indefectible make-up noch ein bisschen besser bzw. deckender finde. die make-ups gefallen mir von dem was ich bis jetzt getestet habe (jade, manhatten etc.) am besten. ich muss aber sagen dass ich noch nie ein wirklich teures (dior etc.) probiert habe. mit denen kann ich sie also nicht vergleichen. als nächstes werd ich auch das soft resistant testen, weil ich nur gutes von dem make-up gehört habe. wenn es nichts für mich ist, kehre ich wieder zu loreal zurück
    danke für den tipp! die werde ich mir ansehen... vom perfect match hab ich ja zum beispiel das puder und das mag ich sehr gern

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Ich habe grade von Essence das Mousse Make Up, es steht dem teuren von Jade in nichts nach. Mag vor allem die Mousse Konsistenz, lässt sich super verteilen.
    solche mousse mu´s sollen aber eher austrocknen oder?

@ chaotica

also zunächst einmal... mac kommt nicht in frage der nächste mac counter ist knapp 80 km weg und ich sehs nicht ein wegen deko nen tagesausflug zu machen und bestellen will ich nicht, denn gerade bei puder/mu will ich die farben einfach live sehen

bei loreal werde ich mich aber wohl nochmal umsehen müssen

Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany

also...meine Schwester hat mir aus New York das Maybelline Jade 24h Superstay MU in der Nuance 30 Sand mitgebracht....ein Traum!
    Es sieht wirklich ganz natürlich aus, verschmiert nicht unter den widrigsten Umständen und hält bombenfest!
    Wenn du allerdings zu Unreinheiten tendierst, könnte es sein das dir zu wenig Deckkraft hat...und man muss es mit einem Puder gut nachmattieren.
    Was ich sonst noch neu hab ist das L’Oréal Paris, Mat’Morphose.
    Das deckt auch etwas stärker, nehme ich wenn ich mal wieder die monatliche Pickelattacke bekämpfen darf---
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

mir waren bis jetzt die meisten make-ups immer zu wenig deckend. ich habe zwar keine enorm unreine haut, aber sie ist sehr fahl und durchscheinend. ich sehe ungeschminkt IMMER krank aus, auch wenn ich topfit bin. das loreal make-up verschafft dem ganz gut abhilfe (puder + rouge benutze ich trotzdem immer). wenn das max factor soft MU NOCH besser deckt, bin ich glücklich oder wenn wer anderes noch gut deckende MU's weiß ?

@ shuga,

ach so, ok, 80km würd ich dafür auch nicht fahren
    (ich würds aber bestellen und gegebenenfalls zurück schicken )
    aber ich bin da nochmal ein anderer junkie.
    was im dm bereich zu empfehlen ist für mich im grunde genauso, wie wenn du jetzt haarpflege aus dem dm empfehlen müsstest
    die sachen sind teils ok-gut, an meine richtigen hg´s kommt aber nur das nivea hin. und gegen die top hg´s wiederum hat das auch keine chance. die qualitätsunterschiede sind meiner erfahrung nach da genauso spürbar wie bei der haarpflege.
    Geändert von chaotica (23.04.2010 um 12:59 Uhr)

oh gott...ich hab gerade mal das kanebo-puder gegoogelt...90eus?!ich werd irre!
    gibts da nich vllt ne günstigere quelle?!

ist es das hier:http://www.parfumdreams.de/Kanebo/Ma...dex_19748.aspx
    ...Camus...

genau das ist er

90E das hab ich auch nicht gezahlt

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von SmilingJeany Beitrag anzeigen
    also...meine Schwester hat mir aus New York das Maybelline Jade 24h Superstay MU in der Nuance 30 Sand mitgebracht....ein Traum!
    Es sieht wirklich ganz natürlich aus, verschmiert nicht unter den widrigsten Umständen und hält bombenfest!
    Wenn du allerdings zu Unreinheiten tendierst, könnte es sein das dir zu wenig Deckkraft hat...und man muss es mit einem Puder gut nachmattieren.
    Was ich sonst noch neu hab ist das L’Oréal Paris, Mat’Morphose.
    Das deckt auch etwas stärker, nehme ich wenn ich mal wieder die monatliche Pickelattacke bekämpfen darf---
    puh, ich weiss gar nicht welche deckkraft ich brauch bisher hat mir puder immer ausgereicht... für rötungen und pickelchen nehme ich einfach nen concealer. das nivea ideal finish find von der deckkraft her zum beispiel sehr gut... mehr dürfte aber nicht sein
    ich bin morgen auf das soft resistance gespannt
    beim matt morphose soll es ja angeblich keinen schönen gelblichen ton geben

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ shuga,

ach so, ok, 80km würd ich dafür auch nicht fahren
    (ich würds aber bestellen und gegebenenfalls zurück schicken )
    aber ich bin da nochmal ein anderer junkie.
    was im dm bereich zu empfehlen ist für mich im grunde genauso, wie wenn du jetzt haarpflege aus dem dm empfehlen müsstest die sachen sind teils ok-gut, an meine richtigen hg´s kommt aber nur das nivea hin. und gegen die top hg´s wiederum hat das auch keine chance. die qualitätsunterschiede sind meiner erfahrung nach da genauso spürbar wie bei der haarpflege.
    ok, ich hab verstanden!
    hm... ich geb die hoffnung noch nicht auf im dm fündig zu werden. mein problem ist nicht mal unbedingt der preis... ich mein, für ein richtig gutes produkt darf man auch ruhig mehr ausgeben ich such aber doch einfach was "normales" so für den alltag, auf dem spielplatz mit meinem sohn zum beispiel, brauch ich ja kein perfektes chanel mu da würd ich mir auch blöd vorkommen zum weggehen wärs natürlich interessanter... wobei man bei dem dämmerlicht eh meist gut aussieht

ich guck mir das perfect match nochmal an... farblich müsste ich da glück haben

@shuga:dann wär dasMaybelline Jade 24h Superstay MU eher was für dich.

ich selbst seh mit rotstichtigen tönen auch völlig unmöglich aus und finde es dahr schwer, was passendes zu finden...außerdem wähnt sich meine haut irrtümlich trocken wie die wüste gobi und fettet was das zeug hält, deshalb brauch ich auch nix was nachdunkelt oder schnell ma 'wegschwimmt'...
    ...Camus...

Besucher

Ich hab jetzt das Loaz BF gekauft, 200ml für 5,99 kann man ja nicht viel falsch machen. Obwohl ich es komisch finde mir was ins Gesicht zu schmieren was ich bei Haarpflege meide Naja der erste Test war echt gut, mal sehen obs mir auf Dauer reicht....

Die Geschichte hier mit den MUs gefällt mir
    Also ja, Shuga, das Maybelline is relativ flüssig..aber dafür sieht man halt auch nicht so geschminkt aus, es deckt trotzdem ganz gut (so Mittel denke ich) und die Poren werden damit wirklich optisch verkleinert, irgendwie setzt sich das schon zu Beginn extra in die Poren rein aber so, dass es gut aussieht..bei anderen MUs kam das bei mir immer nach paar std und sah dann scheiße aus

Dieses Mousse Make Up...hatte ich auch ne lange zeit,..aber die winzigsten Hautschüppchen oder trockenen Stellen auf pickelchen etc werden total betont und das rutscht ganz eglig in diePoren und sieht dann nichts aus... und so diesen Matt Effekt den es haben soll, der ist auch eher bescheiden... ausgetrocknet konnte ich jetzt aber net feststellen

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt das Loaz BF gekauft, 200ml für 5,99 kann man ja nicht viel falsch machen. Obwohl ich es komisch finde mir was ins Gesicht zu schmieren was ich bei Haarpflege meide Naja der erste Test war echt gut, mal sehen obs mir auf Dauer reicht....

Die Geschichte hier mit den MUs gefällt mir
    Also ja, Shuga, das Maybelline is relativ flüssig..aber dafür sieht man halt auch nicht so geschminkt aus, es deckt trotzdem ganz gut (so Mittel denke ich) und die Poren werden damit wirklich optisch verkleinert, irgendwie setzt sich das schon zu Beginn extra in die Poren rein aber so, dass es gut aussieht..bei anderen MUs kam das bei mir immer nach paar std und sah dann scheiße aus

Dieses Mousse Make Up...hatte ich auch ne lange zeit,..aber die winzigsten Hautschüppchen oder trockenen Stellen auf pickelchen etc werden total betont und das rutscht ganz eglig in diePoren und sieht dann nichts aus... und so diesen Matt Effekt den es haben soll, der ist auch eher bescheiden... ausgetrocknet konnte ich jetzt aber net feststellen
    was genau meinst du da?

über diese mousse mu´s hab ich eben auch nur eher schlechtes gehört bis jetzt :leiderja: da lass ich erst mal die finger von.
    ich teste jetzt morgen einfach das soft resistant.... dann schaue ich mal weiter

Starfruit
    Besucher

Shuga Wenn du einen gelblichen Unterton hast, solltest das soft resistant eher sein lassen.
    Bei mousse-make ups sind nicht generell alle schlecht. Die meisten heben einfach nur trockene Partien hervor und lassen sie schuppig aussehen. Was ich sehr gut finde, ist das miracle touch liquid illusion von Max Factor. Für den Drogeriebereich auf jeden Fall überdurschnittlich. Wird auf der Haut wie Sahne. Aber wenn Du eine helle Haut hast, ist das auch nix für dich. Nivea ideal Finish in nude ist auch recht hell und zum Glück neutral-gelblich. Dann gibt es ja jetzt auch noch das Alverde kompakt MU in light beige. Bestimmt ne tolle Farbe und sogar mir viel zu hell

Das Perfect Match von Loreal paris ist wirklich toll und vorallem die Farbe Apricot Ivory ist richtig hell und schön gelb.

Wie wärs mit dem Revlon Beyond natural? Ist komplett weiss, aber nimmt die Farbe deiner Haut an. Hat aber leider nicht so eine tolle Deckkraft, aber pflegt ein bisschen.

shuga
    Besucher

@ starfruit

danke für die vorschläge, aber ich brauch ja eben was dunkles das soft resistant hab ich mir zum beispiel heute morgen in bronze gekauft (die dunkelste farbe)... also das mu muss schon gelblich sein, aber eben eher dunkel... bin kein schneewittchen
    das ideal finish hab ich in sand... ist mir zum beispiel zu hell. wenn ich allerdings mit meinem perfect match puder in W5 drüber gehe, schauts ganz ordentlich aus

dieses liquid illusion ist aus der drogerie also dein hg? was macht es für dich so besonders? kannst du mal mit dem soft resistant vergleichen?

@ shuga,

ja, verstehe schon

wenn ich farblich gesehn besser mit dm sachen klar kommen würde, täts mir das auch für den alltag (manchmal , genauso wie ich ab und zu mal ne dm sp nehm )
    ich hab auch kein problem damit, mit chanel mu die fenster zu putzen
    ich gebs zu, ich hab nen knall
    so als anhaltspunkt zur deckkraft:

das ideal finish deckt schon recht gut. ich empfinde die deckkraft schon als stark und das soft resitance deckt auch sehr gut

bin auf deinen test gespannt

shuga
    Besucher

danke... das mit der deckkraft hilft mir auch wieder etwas weiter beim nivea find ich die echt gut... es deckt sehr gut bei mir, aber ich fühle mich trotzdem nicht wie zugespachtelt.
    wenn das soft resistance auch so ist, dann könnte das was mit uns werden

Besucher

@ Shuga

Dimethicone, Paraffinum Liquidum....^^
    Ich hatte von den Mousse bisher nur Maybelline, Rimmel und billig marken wie UMA p2 und essence (ganz schlimm). ich hab die so bis ca 16-17 immer benutzt, waren halt schön billig und unkompliziert

super das make-up thema hier

welches MU deckt denn besser, das von nivea oder das soft resistant von mf? wie schon geschrieben liebe und brauche ich sehr stark deckende MU's eines von beiden wirds dann wohl demnächst sein, farbton werd ich schon finden.

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Das soft resistant deckt mMn kaum.ich benutze es,weil es hell genug ist und meine haut darauf nicht komisch reagiert,aber wenn rötungen da sind,deckt es die fast gar nicht ab.ich geh da auch immer noch mit puder drüber,weil das ergebnis sonst recht transparent ausfällt.
    das nivea hab ich nicht getestet,ich versuche eh, wieder nur puder zu tragen.mag das gefühl von MU nicht so gerne
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich