Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 162 von 206 ErsteErste ... 62112142152160161162163164172182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.441 bis 6.480
    Besucher

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

Die USA Versionen hat keinen Spender.. nur einen ebenso eckigen Deckel.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ist ja schön, dass in good old germany mal something better is als in USA
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

shuga
    Besucher

danke moto... dann schau ich doch mal bei den gesichtspflegejunkies rein

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Ok also meine Haare werden irgendwie etwas hart vom O&H, evtl sinds echt zu viele Proteine?
    Dafür glänzen meine Haare wie sau, trotzdem dürfte das Ding reichhaltiger sein...immerhin hab ich für den riesen Spender nur 11 Euro bezahlt...

Besucher

wow, du bist wirklich die aller Erste von der ich sowas lese..
    Eigentlich ist der super reichhaltig und macht Strohhaare geschmeidig
    Wenn du für den Riesenspender 11€ gezahlt hast, ist das ein riesiges Schnäppchen. Wenn du ihn nicht willst nehme ich ihn dir gerne ab

Meine Laune...
    Inspired

Hm...ja, ich hab auch durchweg fast nur positive bewertungen gelesen, deswegen bin ich etwas stutzig und teste das ganze noch 2, 3 mal.

Wenns nicht funktioniert, würd ich den xxl-spender gern aus meinem Badezimmer raus wollen und gebe ihn gerne an dich ab

In unserem TK maxx steht noch so ein Ding...

Besucher

Ich will auch so ein TK Maxx
    Wenn ich so einen bestelle zahle ich mich dumm und dusselig :leiderja:
    Weil man ihn nur noch über UK bestellen kann, mit 15Ocken Porto

Forenkönigin Avatar von schönhier

@ toffee-mädchen

wie lange hast du ihn denn einwirken lassen?

bei mir war der condi auch lange ein wackelkandidat. meistens toll aber irgendwie doch nicht immer. hab ihn immer mindestens ne halbe stunde drauf.

Meine Laune...
    Inspired

Ja, wen ich Feuchtigkeit (Aloe vera und kokosöl) dazu gebe, scheinen meine Haare perfekt zu sein...evtl hab ich den O&H zu lange ienwirken lassen... ich hatte ihn 2-3 Stunden drinnen.
    Morgen wasche ich sie nochmal, mal gucken, wie es diesmal wird.

@special
    ja, ich bin neu in diese Stadt gezogen und so ein TK maxxscheint wirklich praktisch zu sein :D heute fahr ich auch nach Köln, um zu gucken, ob die da im TK maxx noch den moisture maniac haben :D

shuga
    Besucher

bei mir wars immer so, dass die wirkung besser war, je länger ich den condi drin hatte...
    vlt ist er einfach nix für deine haare

ich hätte auch eher gedacht das er zu kurz einwirken konnte. ich lass ihn meistens ne stunde drauf, minimum ne halbe.

nen versuch ists mit kürzerer einwirkzeit auf jeden fall wert

Besucher

@ Toffee

der Moisture Maniac macht die Haare aber erstnicht weich..also jedenfalls bei mir nicht

shuga
    Besucher

gibt es eigentlich einen trifftigen grund unseren thread hier so einstauben zu lassen?
    hallo?? wo seid ihr alle?

gibt es irgendwelche spannenden, neu erworbenen schätzchen? neue HG-anwärter?

Meine Laune...
    Inspired

Ich muss mich verbessern: Das Oatmeal and Honey ist toll

Ich liebe immernoch die Wells SP Smoothen mask und die loreal absolut repair maske

shuga
    Besucher

und ich kann, nachdem mein fläschen sich so langsam aber sicher dem ende zuneigt sagen, dass das JF 3-tage-glatt-spray für mich wohl ein nachkaufkandidat wird meine haare sind damit voller, länger glatt (wenn auch nicht allglatt wie mit eisen bearbeitet) und austrocknend ist es bei mir trotz des enthaltenen alkohols nicht es hält auch erstaunlicherweise länger als ich vermutet habe... das mini fläschchen täuscht also.
    ansonsten bin ich haartechnisch weiter fleissig am aufbrauchen... was auch ganz gut vorangeht möchte meine sammlung irgendwann mal auf etwa 30-40 produkte reduzieren... ich denke bis ende des jahres sollte das zu schaffen sein

mehr beschäftigt hatte ich mich die letzten monate ja mit foundis... aber da ist die testwut auch erst mal vorüber... hab ein paar schöne sachen für mich entdecken können, so dass ich nun auch da recht anfixresistent bin.
    anders sieht es mal wieder bei gesichtspflege aus obwohl ich mit der moisture surge intense sehr zufrieden bin, würde ich gern diese neuen balea nature cremes testen... bin aber unschlüssig, da ich mit balea gesichtspflege bisher eher wenig glück hatte.
    heute abend muss ich wohl noch in den dm... da werde ich mir die sachen mal ansehen, sofern es sie bei uns schon gibt... mal gucken...

achso und meine haarfarbe wird demnächst wohl auch etwas geändert... der lieben struktur wegen plane intensivtönung mit color touch... welche nuance genau muss ich nochmal schauen...

hoffe euch gehts allen gut!

Meine Laune...
    Inspired

Ja, hab mir gestern erst das aqua serum von balea gekauft, ich hab trockene Fetthaut (juhuuu) und suche gerade ein make-up, dass zu meiner Haut passt (dh sie nicht unvorteilhafter wirken lässt, ich hab eigentlich ungeschminkt kein optisches Problem mit der Haut, aber make-up macht sie oft schuppig, glänzender, poriger usw)
    und vor allem den Teint "strahlen" lässt, also leicht lichtreflektierend ist. Super schwer zu finden...

Um die Clinique Dinge schleich ich auch schon lange herum...

shuga
    Besucher

ich habe auch trockene fetthaut/trockene mischhaut... was für ein segen!
    welche mu´s hast du denn bisher so verwendet und womit kamst du gut oder gar nicht klar?

bin auch da

und ich hab auch ne trockene mischhaut

neue hg´s hab ich zu vermelden: das fructis volumen re - struktur shampoo sowie das elvital nutri gloss anti schuppen shampoo. mit fructis fetten sie langsamer nach und mit dem elvital glänzen sie toll. und fetten auch nicht schneller nach.

ja und das anti snap hab ich wieder als bestes li entdeckt. wollte es schon entsorgen und als ich es einfach mal wieder benutzt hab hat es sich als tooll erwiesen und ist wieder im dauereinsatz.

meine haare sind unberechenbar

ansonsten wird die nive p & n demnächst leer. sie macht mir ab und zu so minipickelchen, sonst mag ich sie. trotzdem ein grund sie nicht nachzukaufen.
    drüber kommt immernoch meine bb cream.

die balea sachen reizen mich nicht besonders, ich warte mal die ersten reviews ab. ist ja auch nicht so das ich nicht noch genug zu hause hab ...

shuga,

in welche richtung soll denn deine haarfarbe sich verändern? dunkler ist klar wenns strukturschonend wird. aber wie dunkel??

toffee-mädchen

hats die kürzere einwirkzeit beim o+h gebracht?

Experte Avatar von Lichterfee

Was haltet ihr denn von der Wella Pro Series?
    Mich interessiert die Moisture Pflege.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    bin auch da

neue hg´s hab ich zu vermelden: das fructis volumen re - struktur shampoo sowie das elvital nutri gloss anti schuppen shampoo. mit fructis fetten sie langsamer nach und mit dem elvital glänzen sie toll. und fetten auch nicht schneller nach.

ja und das anti snap hab ich wieder als bestes li entdeckt. wollte es schon entsorgen und als ich es einfach mal wieder benutzt hab hat es sich als tooll erwiesen und ist wieder im dauereinsatz.

ansonsten wird die nive p & n demnächst leer. sie macht mir ab und zu so minipickelchen, sonst mag ich sie. trotzdem ein grund sie nicht nachzukaufen.

die balea sachen reizen mich nicht besonders, ich warte mal die ersten reviews ab. ist ja auch nicht so das ich nicht noch genug zu hause hab ...

shuga,

in welche richtung soll denn deine haarfarbe sich verändern? dunkler ist klar wenns strukturschonend wird. aber wie dunkel??

toffee-mädchen

- .... die da wäre?

Hab heute entdeckt, dass das Orofluido, was ich ja immer haben wollte, als erstes Inci Cyclos hat - da kann ich auch bei meinen Kerastase Öl bleiben, hat genauso besch...eidene Incis

hmmm... ich hab mir von Redken jetzt mal das all-soft klick-klick besorgt. Also so ist es nicht schlecht, aber auch kein überflieger - wirken solche Sachen manchmal erst nach mehrmaliger Anwendung

@Lichterfee - ich finde die ganze Wella pro Series Sachen Sorry.... einzig die Kur für coloriertes haar im Pott und das LI Spray sind ganz ok. Sie duften zumindest sehr schön

moooobiiie

die hier, ich verlinke am besten gleich mal den blog http://basicluxuries.blogspot.com/20...-bb-cream.html

(respekt das mit dem link umbenennen krieg ich im gegensatz zu dir immernoch nicht hin )

wirklich tolles zeug, bissel puder drüber und es schaut bei mir aus wie mit foundi

das redken teil ist dann ja die neuauflage zur echt toollen sprühkur, die ich noch habe. die ist bei mir ne pflegebombe und hat als einziges produkt mit 1 std. einwirkzeit geschafft meine haare zu überpflegen (wenn ich zuviel erwischt hatte)

also ich kann nur von der alten variante sprechen, die wirkt aber wohl bis zu 6 haarwäschen...

Besucher

@ Schönhier

Gibt es diese BB Cream in mehreren Farben oder nur in einer ???

Ich hab mir ein 4er Set mit kleinen BB Creams bestellt.. aber ich hab vergessen welche Marke Die haben diese geilen pinken Flakons

nur in einer, die passt sich gut an. ist mir nen minitick zu hell aber das geht mit puder dann super anzugleichen.

ich glaub ich weiß welche du meinst. mit der einen davon hab ich auch schon geliebäugelt. da gibts eine dunklere variante die im sommer interessant wäre... skin79 oder so

Besucher

Ja ich glaube die heissen so!

Und welche mich noch anlacht ist von Missha perfect Cover oder so...soll auch gut decken! Kennst du die?

Wie deckt deine so? Für mich kommt nur in Frage was in etwa wie eine mitteldeckende Foundi deckt..

die missha sollen auch gut sein, kenne aber bisher außer der lioele nur die baviphat für trockene haut. die mag ich auch.

meine deckt sehr gut, hab bisher auch nix gegenteiliges online gefunden. obwohl ich echt gestöbert hab ohne ende bevor ich mich zum bestellen durchgerungen hab

Besucher

Ich glaube ich brauch die.
    Die Verpackung ist ja auch echt Schick
    Ich wollte sparen.. aber die kostet ja nur 11€.

die ist auch seeehr ergiebig und sie pflegen ja auch noch...

Besucher

schon gekauft

Hatte noch PayPal Guthaben durch den SesKi verkauf meiner Matchmaster, also ist das erlaubt

shuga
    Besucher

bin auch da

das re-struktur behalte ich mal im hinterkopf... mein ansatz fettet jetzt auch wieder schneller als sonst... dank einigen cm nhf-block
    das anti-snap war bei mir ja leider austrocknend... aber das schiebe ich einzig und allein auf die cyclos...

shuga,

die nivea hab ich jetzt vor ein paar tagen dann fürn körper aufgebraucht... erst war sie mir ja zu reichhaltig und dann später hatte ich keine lust mehr auf sie
    und die balea nature hab ich mir heute mal mitgenommen... zusammen mit der outdoor-creme... mal sehen... genug hab ich aber eigentlich auch noch hier ich hab jetzt schon seit bestimmt über einem halben jahr keine bl mehr gekauft, weil ich nur damit beschäftigt bin gefloppte oder ungeliebte gesichtscremes am körper aufzubrauchen

haare... erst mal nur ein wenig dunkler ich werde vermutlich mit einem 9er color touch ton übertönen, welchen genau muss ich nochmal gucken... 9 klingt zwar erst mal noch recht hell, aber ich denke, das wird um einiges dunkler ausfallen...
    ich hab ja hier schon 2 color touch nuancen im 7er bereich... und beide fallen bei mir dunkler aus, als meine nhf... heisst also ich müsste mindestens 8 nehmen, damit es nicht dunkler als nhf wird... da mir das aber zu unsicher ist und ich kein risiko eingehen will, hab ich an eine 9er nuance gedacht zur not kann ich sie ja immer noch dunkler tönen... das ist einfacher, als dann am ende wieder aufhellen zu müssen

@ lichterfee

die moisture kur davon interessiert mich auch. wahrscheinlich weil ich die wella sp hydro mask sehr gut fand. probiert hab ich sie allerdings noch nicht...

@ special

na ich hoffe das passt dann, den versuch ist es alle mal wert.

@ shuga

das fructis ist ja auch noch silifrei, ist ja auch ein pluspunkt.
    davon hab ich nach 3 mal waschen (hatte 2 sachets rumfliegen) die fullsize geholt, weil der effekt echt auffällig war. 3 tage statt 2 und sie sahen auch nicht platt oder so aus. hab nix zu meckern gehabt

das gegenteil davon war die probe vom fekkai glossing sh, da hab ich direkt am nächsten tag wieder gewaschen..

ich hab beim anti snap ja leider die befürchtung das der zauber wieder nur ein paar wochen geht und es dann wieder rumsteht. hat ja seinen grund das ich es so lang nicht benutzt hab.
    deshalb schau ich erstmal ob ich übers seski noch ne angebrochene flasche kriege

auch keine schlechte art die cremes aufzubrauchen bei mir landen die immer seeehr großzügig an hals und dekolleté.

meine cremevorräte sind aber alle mit dem derzeitigen wetter nicht zu gebrauchen, alles viel zu leicht...

dein haarplan klingt sehr gut. ich hoffe du bleibst vom grün- und rotstich verschont.

shuga
    Besucher

@ shuga

das fructis ist ja auch noch silifrei, ist ja auch ein pluspunkt.
    davon hab ich nach 3 mal waschen (hatte 2 sachets rumfliegen) die fullsize geholt, weil der effekt echt auffällig war. 3 tage statt 2 und sie sahen auch nicht platt oder so aus. hab nix zu meckern gehabt

das gegenteil davon war die probe vom fekkai glossing sh, da hab ich direkt am nächsten tag wieder gewaschen..

ich hab beim anti snap ja leider die befürchtung das der zauber wieder nur ein paar wochen geht und es dann wieder rumsteht. hat ja seinen grund das ich es so lang nicht benutzt hab.
    deshalb schau ich erstmal ob ich übers seski noch ne angebrochene flasche kriege

auch keine schlechte art die cremes aufzubrauchen bei mir landen die immer seeehr großzügig an hals und dekolleté.

meine cremevorräte sind aber alle mit dem derzeitigen wetter nicht zu gebrauchen, alles viel zu leicht...

dein haarplan klingt sehr gut. ich hoffe du bleibst vom grün- und rotstich verschont.
    also das re-struktur hol ich mir dann aber bestimmt, wenn sich der effekt deutlich zeigt
    wieso nimmst du das anti-snap nicht im wechsel? dann dürfte es nicht so schnell einen protein-overkill geben

ich hab anfangs die ganzen cremes immer nur für die hände hergenommen... aber das DAUERT bis da was leer wird also musste eine schnellere lösung her... und so als bl verwendet, sind die echt ruck zuck fort

ich hoffe auch, dass ich das möglichst stichfrei hinbekomme ich hatte erst überlegt eine ton mit gold drin zu nehmen... hab gelesen, dass das funktionieren könnte, weil ja der farbsprung nicht so gross ist... gestern hab ich mir dann aber wieder gedacht... hm, vlt lieber doch kein gold, denn sooo kühl sind meine haare ja eh nicht... der ton ist schon noch warm, sonst müsste ich ja nicht ständig tunen hachja...
    im moment bin ich übrigens noch der meinung, ich gleiche sie erst mal etwas an um sie dann in einem rot-lila ton zu tönen aber ob ich das dann auch wirklich tue ist wieder eine andere sache... ich schisser

ich hab mir die balea nature übrigens mitgenommen... die tc... heute drauf... erster eindruck gut... mal sehen, was der tag bringt.
    und die outdoor-creme durfte auch mit. teste ich morgen mal an

Meine Laune...
    Cheeky

moooobiiie

die hier, ich verlinke am besten gleich mal den blog http://basicluxuries.blogspot.com/20...-bb-cream.html

(respekt das mit dem link umbenennen krieg ich im gegensatz zu dir immernoch nicht hin )

wirklich tolles zeug, bissel puder drüber und es schaut bei mir aus wie mit foundi

das redken teil ist dann ja die neuauflage zur echt toollen sprühkur, die ich noch habe. die ist bei mir ne pflegebombe und hat als einziges produkt mit 1 std. einwirkzeit geschafft meine haare zu überpflegen (wenn ich zuviel erwischt hatte)

also ich kann nur von der alten variante sprechen, die wirkt aber wohl bis zu 6 haarwäschen...
    hab ich mir gestern hier im Forum erst mal beibringen lassen - findest du hilfe fred unter links einfügen - ist eigentlich total simpel - wenn man weiß wie's geht - wie immer halt ....

shuga - berichte mal von der nature balea - die Outdoor kenn ich bereits

hmmmm.... diese BB Cremes klingen ja immer recht interessant, aber ich hab kein Bock bei ebay fakes zu erhaschen noch im Ausland zu bestellen. Vll. hole ich mir mal eine aus dem Seski - wenn überhaupt.

Wie pflegend schätzt du die BB's den ein?

rot lila respekt, das würde ich mich niiieee trauen. gerade weil rot ja so hartnäckig ist..

aber es kann toll aussehen, hab ich schon gesehen

klingt so als würdest du das angleichen usw. selbst machen wollen. dann bin ich der ober - schisser, weil ich selbst sowas nicht selbst machen würde

die outdoor creme hatte ich auch schon auf der liste, habs aber bisher gelassen.

ähm ja, moto ich hab das schon versucht, ist ja eigentlich echt nicht so wild - aber das ging nicht so wie ich wollte. seitdem lasse ich es wieder

die bb´s die ich hab hab ich von den im einschlägigen thread hauptsächlich genutzten verkäufern. das ist dann schon relativ sicher, auch wenn immer mal was schiefgehenn kann.
    ich bin da mittlerweile relativ schmerzfrei, überleg mir aber auslandsbestellungen auch schon länger als inländische....

solo hab ich sie noch nicht benutzt, kann also nicht so genau sagen wie sie wirklich pflegt.
    bisher hab ich auch oft gelesen das man schon ne extra unterlage benutzen soll. und wenns im sommer ein serum ist. macht ja aber eigentlich keinen sinn, sie soll ja ein all in one produkt sein.

ich denke als alleinige pflege wäre sie mir momentan zu leicht. werd ich aber mal testen wenn ich nen tag nicht rausgehe

hier http://www.bbcreamshop.de/product/70...ution_bb_cream könnte man sie übrigens auch in D bestellen, hab ich grad gefunden. ist dafür bissel teurer...

Meine Laune...
    Cheeky

Merci für den Link. Hab ich mir mal gespeichert.... da ich mit Foundis bisher nicht 100 % zufrieden geworden bin, ist es vll. für i-wann mal eine Option. Danke

gerne der ton kommt bestimmt auch gut hin bei dir.

ich bin gespannt ob du sie mal testest

Besucher

Ich hatte noch nie Probleme mit auslandskaufen. Ich kann mir denken, dass mein MAC 190er Pinsel gefaket ist, aber der ist "nur" aus England, eigentlich auch nicht so typisch Aber der war verdächtig günstig und die Verpackung kam mir wie ein Fake vor.. allerdings war der Sigma auch nur so billig eingepackt.. nur so eine Hülle drüber am oberen Teil

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich habe auch trockene fetthaut/trockene mischhaut... was für ein segen!
    welche mu´s hast du denn bisher so verwendet und womit kamst du gut oder gar nicht klar?

Jaja, wir sind gesegnet Ist ganz super, hab mich heute auch neu eingedeckt, steht im Post im "Trockene Fetthaut" Thread.

Ich habe die BB Cream von Garniere, die ist nicht der Bringer, genauso wenig wie Revlon Colorstay.
    Mehr MUs hab ich mir nicht gekauft, weil ich schon beim testen unzufrieden bin. Ich hab mich mal von einer Douglette mit MAC schminken lassen- und auch da fand ich, dass es meine Haut total unschön machte, auch andere bestätig mir, dass meine Poren mit MU größer wirken, meine Haut viel trockener und weniger schön.

Mich fixt das Lumi magique trotzdem etwas an.... mal gucken.

bin auch da

toffee-mädchen

Auf welche Kur ich total stehe ist die nutrigloss von Elvital !

Also das Aqua Serum von Balea ist bis jetzt echt total toll, es macht weiche Haut, wirkt sich zumindest nicht negativ auf meine T-Zone aus und lässt mein Gesicht irgendwie glatter erscheinen.

Ich lasse das O&H (was wieder neu im TK Maxx bei uns gibt) ca alle 2 Wochen für 1h einwirken- irgendwie hats erst beim 2.mal *klick* gemacht, plötzlich mochten es meine Haare und ich bin begeistert

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Jaja, wir sind gesegnet Ist ganz super, hab mich heute auch neu eingedeckt, steht im Post im "Trockene Fetthaut" Thread.

Ich habe die BB Cream von Garniere, die ist nicht der Bringer, genauso wenig wie Revlon Colorstay.
    Mehr MUs hab ich mir nicht gekauft, weil ich schon beim testen unzufrieden bin. Ich hab mich mal von einer Douglette mit MAC schminken lassen- und auch da fand ich, dass es meine Haut total unschön machte, auch andere bestätig mir, dass meine Poren mit MU größer wirken, meine Haut viel trockener und weniger schön.

Mich fixt das Lumi magique trotzdem etwas an.... mal gucken.
    ich werd gleich mal nachlesen, was du geholt hast
    wegen foundi... mir gefallen derzeit sehr gut die dior nude und die clarins skin illusion auch toll finde ich die dual balancing und die perfect refining von shiseido, aber die dual ist glowiger und die perfect refining eher was fürn sommer...
    die nude und die skin haben beide ein eher natürliches finish, decken aber dennoch gut... mittlere deckkraft würde ich sagen.

rot lila respekt, das würde ich mich niiieee trauen. gerade weil rot ja so hartnäckig ist..

aber es kann toll aussehen, hab ich schon gesehen

klingt so als würdest du das angleichen usw. selbst machen wollen. dann bin ich der ober - schisser, weil ich selbst sowas nicht selbst machen würde

die outdoor creme hatte ich auch schon auf der liste, habs aber bisher gelassen.
    ja, ich will das diesmal selbst machen war heute auch im friseurbedarf... morgen gibts dann erst mal ne probesträhne

die outdoor-creme hab ich heute drauf gehabt... ich war im ersten moment sehr positiv überrascht. die konsistenz ist nämlich nicht fest und zäh, wie ich eigentlich gedacht hatte, sondern cremig und lässt sich auch super leicht verteilen. ich weiss jetzt noch nicht, welche ich nun die nächste zeit eingehender testen mag... die nature oder die outdoor...

Fortgeschritten

Ich habe die pinke BB Cream von Skin79.
    Das ist diese hier: http://www.bbcreamshop.de/product/80...m#.TzeCbsWFhKA
    Sie deckt nicht besonders stark, aber mir reicht es im Alltag mit ein wenig Concealer und Puder. Was die Poren betrifft, macht sie ein schönes Finish finde ich.
    LG

Besucher

Die ist auch in meinem Probepäckchen drin, was ich irgendwann bekommen werde

Wir haben Familienzuwachs

Auf 4 Pfoten !