Awwww eine katze oder einen Hund?
Ich beneide dich, ich versuch meinen Freund schon ewig zu überreden- nichts zu machen. Er steht zwar total auf Tiere, will sie aber nicht, solange wir studieren...![]()
Awwww eine katze oder einen Hund?
Ich beneide dich, ich versuch meinen Freund schon ewig zu überreden- nichts zu machen. Er steht zwar total auf Tiere, will sie aber nicht, solange wir studieren...![]()
@ Toffee
Ein Hundemädchen
Mein Freund ist ausgelernt, ich noch in Ausbildung. Seinen Segen habe ich bekommen, aber der eindringliche Wunsch kam von mir.
Wir wollten Sie eigentlich erst nächsten Freitag holen, nun doch schon gestern. War ein Notfall.. also es kamen neue Notfälle rein und Sie brauchten ihr Zimmer. Zusammen sollten Sie nicht weil man von den neuen Ja noch nicht weiß, ob Sie richtig gesund sind. Und bevor Sie nochmal für ne Woche irgendwo anders hin muss, habe ich Sie lieber so hier.
Oooooaaah niedlich- was ist sie denn? Rassentechnisch ;)
Also habt ihr sie aus dem Tierheim? Wie alt ist die Kleine denn?
Ja klar, zu viel hin und her ist ja auch zu anstrengend, das hätte ich auch so gemacht!
@ shuga
das anti snap nicht bei jeder wäsche zu verwenden hab ich mir auch schon überlegt.![]()
jetzt ist es eh so gut wie leer und da kommt es (auch) zum dauereinsatz damit wieder was leer wird. aber die wirkung ist grad echt der![]()
das hat zu blondierzeiten nie so gut funktioniert wie jetzt, und da hab ich ja bis zu 8 li´s () kunterbunt durcheinander benutzt.
geht mir mit einigen sachen gerade so.
ich bin total gespannt auf deine probesträhne
und die balea outdoor machst du gerade interessant für mich. ich hab die bisher nicht geholt weil ich keine zähe creme mag. also warte ich gespannt auf deine weiteren bericht
@ toffee-mädchen
die nutri gloss kur hole ich mir auch mal noch. mit elvital komme ich von allen drogeriemarken am besten klar hab ich festgestellt. die repair & fülle sachen mag ich zb auch sehr.
und von den neuen nutri gloss crystal sachen kommt auch mal was mit.
das balea serum hab ich auch auf der liste. erst wird aber das youth code aufgebraucht. das nehme ich z.z. nur um die augen.
reichhaltige creme + bb cream sind genug, ein serum drunter wär glaub ich zuviel des guten...
@ galatea
wie hell ist die denn ca.? bzw wie hell bist du so bei mac?
ich suche nämlich für frühjahr / sommer eine die genauso schön deckt, gleiches finish wie meine lioele nur in ca. nc 25-30
@ special
erzähl mehroder gibts sogar ein
???
Geändert von schönhier (12.02.2012 um 15:27 Uhr)
@ schönhier
Ich bin NC 20-25 je nach Selbstbräunereinsatz.
Die BB Cream sieht direkt nach dem Auftragen zu hell aus, passt sich dann aber gut an. Für Deine Zwecke ist sie aber zu hell denke ich.
LG
@schönhier
Wie kommst du denn mit der Couth Code klar? Die Werbung macht mich immer an
An den Nutri Gloss Crystal Dingen hing ich gestern auch schon- wird aber schon laut Beschreinung zu wenig Pflege für mich sein, auch wenn mir der Duft gefallen hat (Und WOW die Maske im schwarzen Tiegel riecht ja himmlisch!!).
@ galatea
das bin ich zur zeit auch. auch mit sb ab und zu
ja stimmt, da brauche ich dann was dunkleres. schade.
@ toffee-mädchen
ich hab nur das serum, aber mit dem komme ich bestens klar. kann ich nur empfehlen![]()
davon gibts ja jetzt auch noch eins mit schimmer, das hab ich aber noch nicht probiert.
bei mir wird die neue nutri gloss kur dann bestimmt auch nicht ausreichend pflegen, aber das shampoo könnte gehen.
die schwarze serie hab ich bisher erfolgreich verdrängt
erstmal gibts keine neue kur. ich hab so gute daheim, die reichen. bzw werden nachgekauft wenn sie leer sind.
@ toffee-mädchen
hm... ja, ich würde dann schon eher sagen, dass du mit der dual besser dran wärst... die finde ich auf jeden fall glowiger als die anderen beiden.
die nude und die skin... die decken wie gesagt mittel, sind im finish semi-matt, wirken bei mir natürlich und keinesfalls maskenhaft. das hautbild wirkt insgesamt ebener, feiner... bei der dual sieht es etwas weichgezeichneter aus, aber dafür ich sie eben auch weniger matt.
@ schönhier
ich hab heute 2 strähnen gemacht... einmal mit der 7/1 (hatte ich schon hier) und einmal mit der 8/38. die 7/1 ist zu dunkel bei mir... aber das ist ja nix neuesund die 8/38 war auf dem blondierten teil ziemlich gut, aber auf dem nhf teil hat sie komischerweise auch farbe hinterlassen
sollte sie eigentlich nicht, da meine nhf ja dunkler ist, aber nun gut... auf dem nhf-teil wurde es so bronze-gold... mal sehen wie sich die farbe macht, wenn ich morgen wasche.
ich sag mal so... der ton selbst würde sich für mein vorhaben dunkler zu tönen schon eignen, aber nur um eben die längen etwas abzudunkeln, denn nhf wäre bei mir damit nicht getroffen.
grün wurde bei beiden strähnen übrigens nix... was mich gerade bei dem 7er ton doch etwas verwundert hat![]()
das wundert mich jetzt aber auch, shuga
auch das auf dem nhf - teil farbe blieb...
was machst du denn mit diesem wissen jetzt??
naja... ich grübele jetzt noch mehr als schon davor![]()
ich gehe mal davon aus, dass diese "reflexe" auf dem nhf-teil sich beim waschen verabschieden müsstenda kann ja eigentlich nicht viel farbe haften bleiben... ich hab ja auch nur 1,9% verwendet...
aber komisch ist das schon.
soeben habe ich übrigens ganz todesmutig 2 weitere strähnen gemacht... mit 77/45 also mittelblond intensiv rot-mahagonieine strähne auf komplett blondiertem haar und eine auf der vorher mit 7/1 getönten. die auf dem blondierten haar ist kritzerot und viel zu hell für meinen geschmack, die andere ist ein dunkleres rot geworden, aber immernoch sehr sehr leuchtend und vergleichsweise hell... jedoch schön kühl.
im moment tendiere ich dazu die haare am WE komplett mit der 8/38 zu tönenich hab mir die strähne noch paar mal eingehend angesehen... ich glaube die farbe wäre vlt gar nicht sooo verkehrt... sie ist zwar wärmer als die momentane nhf, wirkt aber mMn ähnlich wie meine im sommer ausgebleichte nhf... die ist dann nämlich auch goldiger als sonst. blöd wäre nur, wenn sie auf den blondierten längen nicht gescheit hält, aber das weiss ich ja leider vorher nicht.
und ich muss sagen, diese roten strähnen im haar gefallen mir grad voll gutdie sind ja im unterhaar... also nicht krass auffällig, weil ja das deckhaar noch drüber ist... irgendwie schaut das schön aus
ich könnte mir gut vorstellen, dass ich nach dem übertönen noch ein paar rote strähnen setze... aber mal sehen...
Sie heisst Elly und ist 1,5 Jahre alt. Ein Beagle ist Sie.
Ich hab Sie von einem kleinen Tierschutzverein, der mit 2 Tierheimen in Ungarn und der Slowakei zusammenarbeit und die Mitglieder bzw Vorsitzenden nehmen Hunde von dort bei sich zuhause auf, versorgen Sie ggf. und vermitteln dann weiter. Sie kommt also aus der Slowakei...
Sie pennt gerade an meinem OberschenkelDer Tag war aufregend... die Pferde mag Sie bis jetzt noch nicht
Fotos kommen sicher.. muss gleich mal schauen wie Sie bisher geworden sind![]()
@ shuga
das die reflexe zumindest schwächer werden denke ich auch.
die 8/38 komplett klingt - nachdem sie auf dem blondierten teil gut kommt - ne gute option. die roten strähnen kannst du ja dann immer noch reinziehen.
und wenns erstmal im unterhaar ist. dann hast du dich erstmal ausgetobtund kannst weiterschauen.
und auf dem blondierten teil wirst du sicher so oder so noch ab und zu mit farbe drüber gehen müssen, bis die dauerhaft drinbleibt.
@ special
die pferde sind ja für uns schon groß, da wird sie sich erst dran gewöhnen müssen. und dann erst aus ihrer perspektive
![]()
Ja aber Sie ist total übermütig, Sie hat die richtig übel angebellt und wollte auch noch die ganze Zeit hin und Ihnen hinterher rennenDie hat n Vogel...
![]()
Hier gab es doch mal Fans des Tri-Wheat Leave-In Condis von Sexy Hair?!
Welcher ist denn gemeint?
Dieser: http://www.hagelshop.de/sexyhair/Eco...283_7683_0.htm oder dieser:
http://www.hagelshop.de/sexyhair/Hea...75_32117_0.htm
@ special
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
Finde es toll, dass Du einen Hund aus dem Tierschutz genommen hast!
LG
@ shuga
Danke für Deine Antwort!Schon komisch, dass die so viele Sprays haben, wahrscheinlich sind es alles die gleichen...
Ich lasse mir demnächst wieder blonde Strähnchen setzen, da ist das bestimmt genau richtig.
LG
Das Zeugs klingt ja verlockend....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Niiedlich, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem Familienzuwachs, special!
Ja, Hunde, können ihre Größe ja selber irgendwie nicht einschätzen, süßerweiseChihuahuas sollen ja auch super mutig sein und sich mit jedem und allem anlegen.
auf ganzer linie zustimmung von mir![]()
den hab ich aktuell in gebrauch, mein selbstgemixtes li aus gesichtswasser, aloe vera gel und extreme condi das gerade leer wurde war aber auch toll.
werd ich wieder mixen wenn meine pflegesprays leer sind.
ob ich den sexy hair nachkaufe wird dann entschieden![]()
ich kenne das all soft spray glaub ich nichtweiss also leider nicht, wie reichhaltig das ist...
ich kann mich nur wiederholen... würde dir nicht dazu ratenals ich meine haare damals von blond auf braun umgefärbt habe, war mir das sexy hair spray echt zuviel des guten... und das schon direkt paar tage nach dem umfärben. meine haare waren da also untendrunter noch kaputt blondiert und trotzdem war es nix...
vlt wäre für dich das alcina spray wasdas hatte ich auch mal... das war auch ziemlich reichhaltig, aber nicht so sehr wie das sexy hair
@ special
süss ist sie... wenn sie schläft![]()
sie sieht recht klein aus... wie hoch ist sie denn?
Die ist ja süüüüüüüüüüüß!!!Da habt ihr bestimmt viel Freude (und Arbeit
) mit
shuga - welches von Alcina - da hatte ich nur das color spray aus der No1 Serie mal.... ok... also erstmal kein Sexy hair für die Moto![]()
Habe Sie noch nicht gemessen.
Sie hat aber nur so um die 11Kilo und Beagle's sind idR 33-40cm hoch. In dem Rahmen wird Sie wohl liegen
Also Sie ist schon relativ klein.. aber nicht ganz klein. Ich finde für ein Wohnungshund ist Sie "groß genug"![]()
![]()
merci - da muss ich mal ein Auge drauf werfen (von daher sollte ich wohl Libellenaugen haben, damit ich auch auf alles was noch so auf Interesse gestellt ist mitbekomme)
![]()
@ special
wirklich ne ganz süße![]()
dafür das sie wohl viel in der wohnung ist find ich auch gut, das sie nicht so groß ist
und was man so von der wohnung sieht gefällt mir auch sehr gut
@ moto
das redken all soft ist dir nicht reichhaltig genug? das hat meine haare als die am schlimmsten strapaziert waren noch gerettet.
dann tippe ich auf zuviele proteine oder öle drin.
die all soft kur hat mir nämlich auch nicht gereicht, nur mal so im vergleich. das sprühzeug war gaaanz anders
die dove spülkur war doch so toll, vielleicht brauchst du dann gar kein li spray sondern dein normales li reicht dir dann??
oder du mixt auch mal ein alk-freies gw mit aloe vera und ner kur / condi mit der du gut klar kommst.
einfach in ne sprühflasche und schütteln sprühen fertig
das könntest du dann noch tunen bis es für dich perfekt ist. mach sogar ich ungeduldiges weib so![]()
@ schönhier
Oha - ja selbst ist die frau![]()
ich mir doch einfach mal ein eigenes gebräu
-
Zutaten hab ich genügend
![]()
- da werd ich mich mal zeitnah mit befassen - danke dir
![]()
Ich werde mir das Spray Leave in nächste Woche bestellen, bin schon gespannt, wie die Reichhaltigkeit ist.
@ special
Deine Kleine ist ja süß!
Ich finde, sie hat genau die richtige Größe! Nicht zu klein, aber auch nicht so groß, dass man sie nicht überall hin mitnehmen kann.
LG
Das süßeste ist ihr Wesen.. Sie ist die Arbeit einfach echt wert.
Sie läuft mir immer hinterher und legt bei jeder Gelegenheit ihren Kopf auf irgendein Körperstück.Wenn ich stehe "stellt" Sie sich oft dazu. In dem Sie mit den Füßen an mir hoch geht, aber die streckt sich echt so sehr, dass Sie dann kerzengerade steht
Wenn ich komme überschläge Sie sich fast vor Freude, selbst wenn ich nur unten an der Tonne war
Trotzdem hört Sie auch gut. Wenn ich auf der Couch esse darf Sie neben mir sitzen und lässt mich trotzdem ganz in Ruhe essen... das machen nicht viele Hunde! :)
Die spürt wie gut sie es bei dir angetroffen hat und ist unendlich dankbarmit ihrer Zuneigung/Nähe zeigt sie das. Hoffe es klappt weiter alles schön mit ihr
![]()
@ moto
![]()
auf diese weise kriegt man auch noch diverse fehlkäufe weg
![]()
gw´s, gefloppte li´s usw..
@ special
deine kleine ist ja echt goldig, schön das es euch beiden soo gut geht![]()
Geändert von schönhier (19.02.2012 um 09:12 Uhr)
Wir gehen schon 3-4mal am Tag raus, aber ich hab eben keinen Garten am Haus oder sowas. Daher wollte ich ein Hund dem das gerecht wird..
Ich bin viel ausgeglichener seit Sie da ist. Man kann ihr aber auch nie lange böse sein,wenn sie mal Mist macht. Weil Sie so ein Schätzchen ist![]()
Hätte nicht gedacht, dass ich so schnell einen Hund finde der sooo gut zu mir passt
An die Hundehaare muss ich mich aber noch gewöhnen, da kommt man mit dem Sauger gar nicht schnell genug hinterher
Ich hab insgesamt 40€ Gutschein für Douglas zum BDay bekommen.. mal sehen was ich mir hole![]()
@ special
und hast du schon bei dougi zugeschlagen?
hat jemand schon das alverde haaröl oder das feuchtigkeitsspray getestet? nicht das ich alverde Fan wäre, aber es könnte ja gut sein.![]()
Ja ich hab den MAC Studio Careblend pressed Powder bestellt, den ich auch behalte. Und den EL Double Wear CC zu dunkel, muss ich nochmal heller bestellen. Und ein NYX Blush in "Peach" der eher rosa mit Braunstich ist![]()
![]()
ich hab das Haaröl - aber ein Burner ist es nicht. Es duftet lt. der mehrheit nach Zitronenkuchen/-bonbon whatever, bei mir riechts nussig-keksig. Es zieht bei mir allerdings nicht richtig ein, sondern macht eher ein klätschiges Bild (bei 3-4 Tropfen für die unteren drittel Haarlängen!). Für 2,95 Euro kann man es aber mal probieren
![]()
@ special
unter peach hätte ich mir aber auch was anderes vorgestellt...
moto
danke fürs abfixen, filmig und klätschig ist nämlich das letzte was ich brauche.
ich hab ja noch das aldi haaröl.![]()