Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 165 von 206 ErsteErste ... 65115145155163164165166167175185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.561 bis 6.600
    Forenkönigin Avatar von schönhier

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

@ shuga

dachte ich mir doch das du dich als abnehmer anbieten würdest.

falls das mit dem glatt seidig mal akkut wäre könnte ich mich als ps´er anbieten dm und müller haben es beide.

für das gebräu nehme ich das alverde wildrose gw. alkoholfrei. aber wenn das demnächst leer wird muss ich mir auch ne alternative suchen. ich hoffe es gibt noch alk-freie gw´s.

@ cheerless

shuga hats auf den punkt gebracht. genauso sehe ich es auch.

lass dich am besten gar nicht erst verrückt machen sondern nimm das was du magst (und vor allem deine haare)

shuga
    Besucher

das alverde wildrose gw hab ich auch daheim, aber da ist alk drin... du hast dann also noch die alte version davon oder?
    es gibt noch alkfreie gw... das rosane von nivea oder auch balea zum beispiel... aber woran mach ich fest, ob die incis auch sonst gut für diesen zweck wären?

und ich komm drauf zurück, wenns mich packt und ich das glatt-seidig spray haben will

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Wie sind denn die Incis vom Nectar Thermique so?

Ich brauche seit dem Herbst/Winter meine angesammelten Shampoos echt gut auf.
    Bin ganz stolz auf mich
    Mein Lieblings-Shampoo ist seit ein paar Monaten das Nivea Classic Care

Das ist einfach perfekt für meine Haare.
    Ich habe es schon 4 mal nachgekauft und das will etwas heißen
    zwar nur 2 x gekauft, aber sehe ich genauso

ach ja shuga- wenn es so einfach wäre....Meine Haare sind doch recht strapaziert und trocken, da hält diese doofe Tönung wie verrückt - die letzten Male hat es beim Auswaschen schon nicht mehr gefärbt (wie man erwarten würde) und es ist immer noch rotstichig dunkel gewesen

ABER!!!: ich hab doch gestern von der Wodka-Entfärber-Pampe geschrieben - das Zeug rockt!!! Das Rot hat sich recht gut verabschiedet , das dunkle nur etwas.... vll. sollte ich diese Prozedur noch ein paar mal machen um mich meiner NHF endlich wieder zu erfreuen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Cheeky

btw: welches glatt-seidig spray - *aufhorch*

shuga
    Besucher

elvital glatt-seidig spray
    ist aber nix neues...

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    das alverde wildrose gw hab ich auch daheim, aber da ist alk drin... du hast dann also noch die alte version davon oder?
    es gibt noch alkfreie gw... das rosane von nivea oder auch balea zum beispiel... aber woran mach ich fest, ob die incis auch sonst gut für diesen zweck wären?

und ich komm drauf zurück, wenns mich packt und ich das glatt-seidig spray haben will
    ok, dann hab ich noch das alte. ist aber eh so gut wie leer. ich glaube wichtig ist am gw nur, das es alkfrei ist. ich schau aber mal ob ich im dazugehörigen thread noch was dazu finde...

balea oder nivea wäre ja dann perfekt. als nachfolger.

wegen dem glatt seidig - klar, gerne.

@ moto & dunkelfee

wahrscheinlich war mir der name classic care bisher einfach zu unspektakulär

ich hätte mir auch das diamond gloss nicht selbst gekauft, aber jetzt hab ich es nun mal. hattet ihr das auch schon, so zum vergleichen?

das nachfetten geht mir nämlich damit zu schnell, nach 1,5 tagen mag ich nicht schon wieder waschen müssen...

Inventar Avatar von Dunkelfee

Aaah danke
    Was Spektakuläres ist da ja nicht drin, aber wenn es gut ist und vor allem
    nicht beschwert.
    Zitat Zitat von shuga
    [
    du hast doch auch immer das pro-vitamin b5 von schauma verwendet... wie ist das nivea denn im vergleich dazu so?
    Das Nivea macht meine Haare geschmeidiger.
    Sie fallen aber trotzdem luftig.
    Ist genau das richtige Verhältnis von der Pflege.

Zitat Zitat von schönhier
    @ moto & dunkelfee

wahrscheinlich war mir der name classic care bisher einfach zu unspektakulär

ich hätte mir auch das diamond gloss nicht selbst gekauft, aber jetzt hab ich es nun mal. hattet ihr das auch schon, so zum vergleichen?

das nachfetten geht mir nämlich damit zu schnell, nach 1,5 tagen mag ich nicht schon wieder waschen müssen...

Ich habe das Classic Care auch Früher nie so wahrgenommen, weil es so unspektakulär aussah.
    Irgendwann habe ich mir das Shampoo bei DM mal angesehen und es mitgenommen, weil es nichts Neues gab und mir die Incis gut gefielen.
    Seitdem benutze ich es hauptsächlich und brauche nebenher meine anderen Shampoos auf.

Meine Haare fetten überigens auch so schnell nach.
    Bei dem Shampoo ist es aber recht gut und ich habe einen 2 Tages Rhythmus.

Das Diamond Gloss hatte ich auch schon, hat mir aber nicht so gut gefallen wie das Classic.
    Das Volumen mag ich noch gern! Das ist eventuell etwas weniger pflegend als das Classic, aber trotzdem super.

Allwissend

Ich hatte auch mal das Classic Shampoo von Nivea, war aber ein Reinfall, es hat nicht genug gepflegt bzw. nicht gut genug durchfeuchtet, eher das Gegenteil, trocken.
    Aber das schreibe ich nicht Nivea zu, sondern allgemein Shampoo für normale Haare. Das geht bei mir nicht, zu wenig Pflege, leider.
    Gebrauche zur Zeit das Shampoo von Schauma Provitamin b5, damit bin ich zufrieden.

Ich bin ja gespannt was Schauma rausbringt, die Regale lichten sich immer mehr, es wird auch nichts mehr reingestellt.

Besucher

ich werd mir das Nectar Thermique nun doch auch mal zulegen in naher Zukunft.
    Ab und an sind meine Spitzen doch arg trocken und Redken Overnight und auch Repairdingsens von Loreal Prof. entfalten nicht mehr so Ihre Wirkung
    Das Fructis Oil Repair hole ich mir auf jeden Fall auch wieder...das war ein evergreen

Meine Laune...
    Cheeky

ich schließe mich Dunkelfee's Ausführungen vollumfassend an ich empfinde es genauso. ich glaube das Diamond gloss hat nen bissel besser geduftet, also "weiblicher" - der Duft vom classic ist neutral-frisch würde ich sagen.

was ihr so vom nivea classic berichtet (und auch das volumen) klingt sehr gut. wenn ich mal wieder 3 sh habe wird das ein testobjekt.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Mädels, hier gibts was neues: Got2be Glatter Wahnsinn.
    Kennt das schon jemand?

http://www.dm.de/cms/servlet/segment...att-durch.html

Hört sich aber etwas aufwendig an...

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Dank für Eure Antworten! 

Das erleichtert mich irgendwie. Ich bin ja immer davon ausgegangen, dass „wasserunlöslich“ nie wieder rausgeht oder nur sehr schwer (mit entsprechenden Reinigungsshampoos). Ich habe nicht gewusst, dass das auch mit einem „normalen“ Shampoo funktioniert. ^^ Aber man liest ja so viel, dass man manchmal Angst bekommt.

Also „normales“ Haar habe ich keinesfalls. Schon sehr angegriffen. Ich müsste auch wieder Spitzen schneiden, aber scheue mich vor dem Friseurbesuch (ich hasse Friseurbesuche!!! > und dann bezahlt man da auch noch Geld für. )

Deswegen dachte ich ja an Wella SP > hatte mir mein letzter Friseur empfohlen (den liebte ich heiß und innig, aber der arbeitet jetzt wo anders :-/ )

Na ja, ich werde mal sehen. Aber schon mal gut zu wissen, dass ich zwischendurch auch getrost mein Dove nehmen kann.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Experte Avatar von laila79

das kerastase ist echt toll! habe ich schon einige male nachgekauft... es ist teuer, aber es lohnt sich
    sag mal bescheid, falls du dir die sachen holst
    Das Nectar Thermique hab ich bestellt, das elvital muß ich mir noch kaufen, hatte die Woche keine zeit zum einkaufen.
    Werde berichten sobald ich es getestet habe
    LG Laila

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von laila79 Beitrag anzeigen
    Das Nectar Thermique hab ich bestellt, das elvital muß ich mir noch kaufen, hatte die Woche keine zeit zum einkaufen.
    Werde berichten sobald ich es getestet habe
    Ich will auch das Nectar Thermique
    Da steht doch bei, dass es auch Hitzeschutz enthält. Meint ihr, dass da genügend Hitzeschutz (nach dem Trocknen natürlich) bei ist für Glätteisen/Lockenstab?
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.

Besucher

@ Cocos

Lustig.. gerade heute in der Mittagspause habe ich es mitgenommen .-)

shuga
    Besucher

ich hab mir das classic care auch zugelegt und heute sogar schon getestet... erster eindruck ist positiv. ich empfand es etwas pflegender als das provitamin von schauma, aber nicht überpflegend. mal sehen wann die haare nachfetten

@ special

du musst das zeug dieses WE gleich mal testen

@ cheerless

ich glaube mittlerweile, dass kein hitzeschutzprodukt die haare ausreichend vorm (regelmässigen) glätten schützt.

Besucher

@ Shuga

Mal sehen was das WE so bringt

Hab mir auch von MF die neue wasserfeste 2000Calorie gekauft! Die normale fand ich gut.. brauch aber nur noch was wasserfestes. Diorshow Blackout waterproof war ein Reinfall!! -.-

Meine Laune...
    Cheeky

Dieses Got2be Zeug ist allerdings nicht für chemisch vorbehandeltes strapaziertes haar meine ich gelesen zu haben

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Dieses Got2be Zeug ist allerdings nicht für chemisch vorbehandeltes strapaziertes haar meine ich gelesen zu haben
    ach echt?! soweit habe ich gar nicht gelesen naja gut... wieder geld gespart...
    was macht die farbe moto? bist du wieder einigermaßen zufrieden?

Meine Laune...
    Fine

Soweit hab ich mir das auch noch gar nicht angeschaut. Danke, für den Hinweis, dann brauch ich es wohl auch nicht.

Besucher

Es ist nicht für extrem strapaziertes Haar wie all diese Produkte, zB auch XTenso.. ich denke es ist ein milderer Abklatsch davon. . Aber täglich glätten ist ja auch nichts für strapaziertes Haar, wenn ich mir da bissle was sparen kann lohnt es sich doch!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen
    Ich will auch das Nectar Thermique
    Da steht doch bei, dass es auch Hitzeschutz enthält. Meint ihr, dass da genügend Hitzeschutz (nach dem Trocknen natürlich) bei ist für Glätteisen/Lockenstab?
    @ cheerless

ich glaube mittlerweile, dass kein hitzeschutzprodukt die haare ausreichend vorm (regelmässigen) glätten schützt.
    Ich würde auch NIEMALS regelmäßig glätten/locken. Wäre ja nur für ab und an mal, zu besonderen Anlässen. Und da war meine Frage, ob der Hitzeschutz vom Nectar Thermique ok ist oder ob ich lieber zusätzlich mein Hitzeschutzspray nutzen sollte.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Aber täglich glätten ist ja auch nichts für strapaziertes Haar, wenn ich mir da bissle was sparen kann lohnt es sich doch!
    Naja, täglich glätten tu ich eh nicht, strapaziert ist es aber.
    U. dafür, dass es nur 10 Haarwäschen hält u. 10 Euro kostet, find ich es gar nicht so preiswert. Man müsste es ja dann ständig nachkaufen u. auf die Dauer wirds ja dann schon etwas kostspielig.

Aber berichte mal, wie es bei dir gewirkt hat.

Besucher

Ja, günstig ist es nicht.. aber wenn ich mir dafür wenigstens unter der Woche das Glätten sparen könnte wäre es mir das werT!

Meine Laune...
    Cheeky

ach echt?! soweit habe ich gar nicht gelesen naja gut... wieder geld gespart...
    was macht die farbe moto? bist du wieder einigermaßen zufrieden?
    ich hab es auf der Verpackung gelesen, weil mich das natürlich sofort angesprochen hat . Der Effekt bleibt auch nur, wenn man nach der Haarwäsche (also nachdem man die Prozedur 1 x gemacht hat) immer wieder straff glatt föhnt/stylt. Da ich das ohnehin auch machen muss, wenn ich glatte haare haben will, finde ich das schon weniger praktisch Ach shuga - der Rotstich ist zwar gut raus (aber nicht komplett) und dunkel sind sie immer noch. Die Farbe hat sich bestens in die strapazierte haaroberfläche "eingefressen" ..... ich hab grad wieder ne Honig-goblonder-zitronenmaske drauf

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Soweit hab ich mir das auch noch gar nicht angeschaut. Danke, für den Hinweis, dann brauch ich es wohl auch nicht.

Es ist nicht für extrem strapaziertes Haar wie all diese Produkte, zB auch XTenso.. ich denke es ist ein milderer Abklatsch davon. . Aber täglich glätten ist ja auch nichts für strapaziertes Haar, wenn ich mir da bissle was sparen kann lohnt es sich doch!
    mich würde mal interessieren, was denn passieren könnte, wenn man es trotz strapazierter Haare nimmt. Wird die haarfarbe scheckig? Brechen die haare ab?

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

sind die Schauma-Sh eigentlich alle ohne Silis?

zum glück brauche ich keine glättungssachen, ich mag meine leichten wellen.

ansonsten war ich wieder mal inkonsequent. furchtbar, kaum kostet die elvital nutri gloss kur (die normale, nicht die neue) mal nur 3 € nehm ich sie mit.
    aaber: gleich getestet und bin sehr gute pflege, schöner duft, nicht zu weich sondern noch griffig. sehr schön.
    ok, nehmen wir es unter Belohnung weil ne spülung fast leer ist...

@ moto

könnte ich mir schon vorstellen das die haare dann abbrechen, bzw so reagieren wie sie es bei ner anderen vergleichbaren extra belastung auch tun würden.
    wenn man damit dann weiter glättet.
    kommt halt wie immer auf die eignen haare an, wie robust sie sind usw.

verzeihen dir deine den aktuellen aufhellmarathon? also vom zustand her?
    Geändert von schönhier (10.03.2012 um 15:29 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

ich hoffe, sie verzeihen es - also es ist ja keine Chemiekeule i.S.v. Färben. habe ja schon die schonendste Art gewählt - ich ärgere mich dermaßen

verständlicherweise.. da hegt und pflegt man sie und dann das - weil man mal ne falsche tönung erwischt hat.

aber mit guter pflege kriegst sie sicher gut in den griff.

Meine Laune...
    Fine

Ja, günstig ist es nicht.. aber wenn ich mir dafür wenigstens unter der Woche das Glätten sparen könnte wäre es mir das werT!
    Das ist richtig, aber das nehm ich nur in Kauf, wenn die Haarstruktur nicht drunter leidet.

Meine Laune...
    Cheeky

Frage an Euch Expertinnen hier:
    wenn ich das hier mal nehme und es vll. nicht über die komplette Zeit einwirken lasse, bringt das was?

Besucher

@ Moto

Das ist ja nur ne Warnung.. da passiert genau das Gleiche, wie wenn man zu oft bleicht oder färbt.. der Zustand wird eben bisschen schlechter. Wenn man totalen Spliss hat sollte man mMn nichts dergleichen mehr tun außer zum Friseur zu rennen
    Wenn die schon total am Ende und eh kurz vor'm brechen sind, können Sie bestimmt auch brechen.

Man sollte halt den Haaren nie zuviel zumuten. Wenn man eh schon bleicht und die Haare angegriffen sind würde ich das auch nicht empfehlen. Aber häufiges Glätten hinterlässt ja auch Schäden und wenn sie bei dem Zeug dann nicht größer sind..

shuga
    Besucher

Ach shuga - der Rotstich ist zwar gut raus (aber nicht komplett) und dunkel sind sie immer noch. Die Farbe hat sich bestens in die strapazierte haaroberfläche "eingefressen" ..... ich hab grad wieder ne Honig-goblonder-zitronenmaske drauf

normalerweise halten tönungen ja schlechter je strapazierter das haar ist, weil die haaroberfläche so aufgerauht ist, dass die pigmente nicht halten und direkt wieder rausfallen. hast also womöglich gar nicht so strapazierte haare wie du denkst
    blöd aber, dass es da nicht vorwärts geht :leiderja:

mich würde mal interessieren, was denn passieren könnte, wenn man es trotz strapazierter Haare nimmt. Wird die haarfarbe scheckig? Brechen die haare ab?
    ich gehe davon aus, dass die haare brechen

Frage an Euch Expertinnen hier:
    wenn ich das hier mal nehme und es vll. nicht über die komplette Zeit einwirken lasse, bringt das was?
    ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, aber würde dir von solchen selbstversuchen dringend abraten
    friseur ist für dich keine option?

Besucher

@ MoBi

Ich hab das schon von einer anderen Marke benutzt und bin von schwarzbraun auf Goldblond und meinen Haaren hat das echt gar nichts gemacht, außer das Sie trockener waren.
    Die Schäden die die zeit und das Glätten mit sich bringt sind da bei mir viel extremer...

Meine Laune...
    Cheeky

@special dein Post v. 21.06 also der gleich hier drüber, war der auf die Färbefrage bezogen oder auf das Glättungszeug?

@shuga - keine Zeit f. Friseur - ich bin unter der Woche komplett an der Arbeit und zudem (ehrlich gesagt) traue ich den Friseuren hier das nicht kompetent zu ....

überlege jetzt: mache ich mir strähnchen (zeug hab ich auch da ) oder mache ist strähnchen mit diesem Polyzeug was ich oben verlinkt habe? oder oder oder

Meine Laune...
    Fine

überlege jetzt: mache ich mir strähnchen (zeug hab ich auch da ) oder mache ist strähnchen mit diesem Polyzeug was ich oben verlinkt habe? oder oder oder
    Wo willst du hin bzw. wie ist jetzt deine Farbe?
    Ich mache mir gerade selbst Strähnen mit dem Go Blonder Aufhellungsspray.
    Bin von dunkelbraun jetzt auf mittelbraun damit gekommen. Also so 1-2 Nuancen hellt es auf. Viell. wäre das auch was für dich?

Meine Laune...
    Cheeky

Oh cocos das klingt gut ich will back to dunkelaschblond - ohne rot, grün oder orange stich.... vor letzterem habe ich halt Angst, weil auf der goblonder (balea gell?!) Packung steht, nicht bei dunklerem Haar verwenden
    Ich dacht halt an die Poly Farbe in 500 und die ggf. ins haar einsträhnen, nicht komplett verteilen Meinste das ginge?

Besucher

@ MoBi

Auf das Aufhellzeugs Bei mir stand nichtmal was von mild drauf

Meine Laune...
    Fine

Oh cocos das klingt gut ich will back to dunkelaschblond - ohne rot, grün oder orange stich.... vor letzterem habe ich halt Angst, weil auf der goblonder (balea gell?!) Packung steht, nicht bei dunklerem Haar verwenden
    Ich dacht halt an die Poly Farbe in 500 und die ggf. ins haar einsträhnen, nicht komplett verteilen Meinste das ginge?
    Von mittelbraun? Oder wie dunkel bist du geworden?
    Das von Balea hol ich mir noch, jetzt nehm ich noch das JF. Bei JF steht auch drauf, dass es nicht für braunes Haar geeignet ist. Ich habs trotzdem genommen (volles Risiko halt). U. meine Haare sind heller geworden, nichts abgebrochen od. so, aber Furztrocken sind sie jetzt. Naja, muss halt viieelll pflegen. Das geht schon.
    Aber warum willst du mit der Poly Farbe strähnen u. kein Spray nehmen?
    Also auf keinen Fall würde ich mir die Poly komplett drauf machen, man weiß ja nicht, was bei raus kommt. Du kannst es ja mal mit ner Teststrähne im Unterhaar versuchen u. dann schauen, was bei raus kommt. Wenns passt, kannst du damit Strähnchen machen. Aber auch aufpassen, wegen Grünstich.