So, ich gehe jetzt auswaschen..aufm Kopf siehts vielversprechend aus
@ special: U. wie ist deine Farbe geworden?
Die Farbe ist total toll. Obwohl Sie ganz schön dunkel geworden ist... gefällt mir so auch. Denke aber,dass sich das eh noch rauswäscht!
Zitat von Lovely Princess
Ja die Incis wurden geändert
Früher habe ich von dem Fluid stumpfe strohige Haare bekommen.
Jetzt nach der Rezepturveränderung ist es mein Lieblingsfluid
Zitat von shuga
Das wollt ich doch auch schon immer mal probieren
evtl. das Quaternium?? Aber das ist eigentlich ein Quat also ein Filmbildner. bei manchen hat es allerdings auch build-up Eigenschaften
Genau, das Quaternium-80. Ist aber nur n leichtes.
Für mich war das bisher immer ein Filmbildner
Naja und wenn schon, ich hab Sachen da sind nicht wenig Hardcore-Silis drin, von daher ist mir das relativ egal
hat jemand von euch Erfahungen damit gemacht, einen Rotstich aus braunem Haar mit dem Silbershampoo von Swiss zu bekommen?
Hat schon jemand Wella Pro Series Frizz Control getestet?
motobine, glaub ich
das quaternium ist in meinen augen auch kein sili...
@ special
wie dunkel genau?? doch nicht dunkler, als du schon warst?
Es ist auch kein richtiges, nur n halbes sozusagen.
nö... das ist nur ein filmbildner...
Kann man nicht so sagen ich war ja die letzte Zeit wieder relativ hell.. aber nicht dunkler als du es von den meisten Fotos kennst.
in der Sonne ist es krass rot obendrauf und auch nicht so dunkel aber ohne sieht es schon ziemlich dunkel aus. Mal sehen wie es nach 2-3 Wäschen aussieht.
@ Cocos
Deine Spülungen sind übrigens angekommen,danke!
Ich hoffe, sie gefallen dir.
Die Antwort wurde ja jetzt schon gegeben, das Shampoo hat Silikone.
(Ich muss allerdings sagen, ich hab mich bewusst dafür entschieden, das als „zwischendurch-Shampoo“ zu nehmen. Ansonsten nehm ich auch hauptsächlich NK, habe aber festgestellt, dass die Mischung von NK und KK bei meinem Haar gut ankommt.)
Und die Sachen riechen toll. Nur leider nehmen meine Haare Gerüche kaum auf, ich riech nicht viel von dem tolle Duft.
Make Up- und Parfüm-Junkie
Der Duft bleibt länger, wenn man nur an der Luft trocknet und im Dutt trocknen lässt.
Ich weiss nicht wrum, ich dachte auch immer, meine Haare würden nie den Duft meiner Pflegeprodukte annehmen, aber wenn ich es so mache, klappts super gut und riecht lange lecker
Ich denke schon wieder über Tönungen nach.
Kennt jemand diese hier http://www.countrycolors.de/index.php?id=58?
Die Farbe gefällt mir! Die Frage ist aber, wie sie auf meinen Haaren aussehen würde...
Wie ist denn die Haltbarkeit von den Country Colours Tönungen und waschen die sich gut aus?
Geändert von Lovely Princess (17.06.2012 um 11:58 Uhr)
das sind intensivtönungen... die werden sich nicht ganz auswaschen
Ok, dann lasse ich davon lieber die Finger.
Mit 15, 16 Jahren habe ich mir alle paar Wochen eine Tönung in die Haare geklatscht und jetzt traue ich es mich nicht.
Die Feuermohn Schaum-Tönung von Accent sieht auch interessant aus.
hab ich früher auch
die accent schaumtönung sollte sich jedenfallls vollständig rauswaschen.
ich hatte/hab davon welche in dunkelbraun, dunkelblond und aubergine... alle wuschen sich bisher raus.
oder du versuchst mal die brillance tönungen... diese level 1... die haben eine bessere haltbarkeit, waschen sich aber auch aus.
Ich war vorhin bei Rossmann und habe vergessen nach der Accent Schaumtönung zu schauen...
Irgendwie würde ich ja schon gerne wieder mal eine Veränderung haben. Vielleicht traue ich mich ja demnächst mal.
Ich hab mir heute das Fructis Volumen Re-Struktur Shampoo gekauft. Ich hatte es schon vor drei Jahren und fand es damals schlecht. Mit dem Shampoo hatte ich bereits nach dem Waschen schon wieder fettige Haare. Vielleicht wurde es ja in der Zeit wieder überarbeitet. Ich hab jetzt grad mit dem Shampoo gewaschen. Mal schauen, wie meine Haare im trockenen Zustand aussehen werden. Mit dem Fructis Kraft & Volumen war ich sehr zufrieden! Das hatte ich auch in der Hand, hab mich dann aber fürs Volumen Re-Struktur entschieden.
Also die Accent und die Goldwell Schaumtönungen waschen sich komplett wieder aus
Hab damit meine Hellblond gefärbten Haare schon öfters Nuanciert und es hat sich jedes Mal komplett raus gewaschen.
Danke für eure Antworten!
Nächste Woche sind die Accent Tönungen im Angebot. Vielleicht kaufe ich mir eine, damit ich sie Zuhause habe und wenn ich dann doch Lust aufs Tönen habe, sie benutzen kann.
Eigentlich mag ich meine Naturhaarfarbe. Eine kleine Veränderung wäre trotzdem schön. Ich mach mir allerdings Gedanken, dass mir mit roten Haaren einige Anziehsachen nicht mehr passen werden. Ich habe manch pinke Oberteile. Diese könnten dann mit roten Haaren komisch aussehen. Was ich mir für Gedanken mache.