heute durfte ein sachet von der herbal feuchtigkeitskur mit. die blaue. wollte ich schon ewig mal testen. wenn sowas dann reduziert ist...
heute durfte ein sachet von der herbal feuchtigkeitskur mit. die blaue. wollte ich schon ewig mal testen. wenn sowas dann reduziert ist...
Ich hab den Tiegel u. finde sie ganz gut. Ich den Duft.
leute, ich muss jetzt unbedingt rumposen wie viel glück ich hatte! bin beim for me-botschafterprojekt dabei und darf jetzt den neuen escada duft especially escada delicate notes testen
ich freu mich total, bin nämlich sowieso ein absoluter escada-fan! kanns gar nicht abwarten das neue schätzchen zu testen
freut euch gefälligst mit mir!
ach und superbalanced hat ihr ziel erreicht... allerdings wird erst donnerstag getestet, morgen geht noch nicht... hab einen termin.
ja so ist es brav!
ich krieg einen 75ml-flakon zugeschickt, sowie duftproben und duftkarten zum verteilen... ich glaub da werden sich einige damen in meinem bekanntenkreis freuen
ich hab ja schon den normalen especially escada duft, also den vom letzten jahr und ich liebe den und desire me hab ich auch
und ich bin dort angemeldet und bekomme auch immer ne e-mail, wenn mal wieder ein projekt ansteht... hab schon mal mitgemacht. damals durfte ich den swiffer staubmagnet testen der übrigens toll ist und ohne den mag ich auch gar nicht mehr sein
und klar... ton hab ich mir schon mal angesehen... sieht sehr sehr gut aus... cream ist schön gelblich und geht in richtung dior nude in linen, also für mich wunderbar! mal schauen wie der ton im gesicht rauskommt... da gibts ja manchmal doch noch böse überraschungen. ich bin sehr auf donnerstag gespannt
ja so bin ich
75 ml plus proben, respekt. das ist mal ordentlich.
ich hatte mal ein duftpröbchen von escada, sehr angenehm werd bei gelegenheit mal am neuen schnuppern.
dann ist for me wohl so ähnlich wie trnd, bopki usw. wusste ich gar nicht.
den swiffer staubmagnet hab ich auch sehr praktisches teil ...
ich bin mit gespannt was du zur clinique so sagen wirst. aber ich bin zuversichtlich, ist nämlich echt ne tolle foundi
Kennt denn schon wer die clinique BB cream?
@schönhier: die neue Mascara hatte heute Premiere - leider vermisse ich das Aufbiegen und die Fixierung der Wimpern in der Position bei ihr Sie hält dafür allerdings - selbst das Abschminken ist ne Prozedur für sich - keine unbedingte Kaufempfehlung.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
diese herbal kur... ist das diese hellblaue, die nach kokos riecht? von der hatte ich auch mal ein sachet, aber sie hat mich wohl nicht sonderlich beeindruckt
Deswegen find ich sie auch nur gut, aber sie ist kein HG.
Die hab ich hier auch stehen, ein blaues Sachet von Herbal...irgendwer hier hatte mal davon geschwärmt.
Ausprobiert hab ich die Kur noch nicht...könnte ich mal am Wochenende.
Mom freu ich mich nur auf die neuen Baleasachen
nee die clinique bb kenn ich nicht. hab bisher nur asiatische
wenn du schon nix von volumen schreibst kann die mascara was das angeht wohl nix. ok wieder was das ich nicht brauche
genau die.
eben, irgendwer hatte hier mal damit rumgefixt. aber mit nem sachet macht man ja nix verkehrt.
worauf genau ?
ja, welche neuen baleasachen?
ich hab mir eben das guhl zitronenmelisse sh mitgenommen... eigentlich wollte ich ja warten, aber das loreal shine blond ist ja eh sehr bald leer
Zu Balea: Es gibt eine neue Cocos-Tiare Kur, es soll bald das Mango-Aloe Shampoo in Fullsize mit passender Spülung kommen u. event. mehr.
Wegen Herbal kann ich einfach nicht... nachdem diese extrem heftige Tierversuchsreuhe von Herbal öffentlich gemacht wurde... ich weiß nicht wer es gelesen hat aber es war sehr detailiert... ich muss da jedesmal dran denken und mir wird leicht übel obwohl ich ansonsten die Sachen wirklich gerne testen würde. Aber was die da gemacht haben war zu pervers und hat mit für den Menschen nötige Versuche auch absolut gar nichts mehr zu tun!
Hab ich mir auch gedacht Die fullsize Kur hätte ich mir auch nicht geholt. Wirklich attraktiv find ich die Kur aber auch im Sachet wohl nicht, sonst hätte ich sie schon ausprobiert.
Besonders aufgeregt bin ich auf Cocos-Tiare und Mango-Aloe! Den Cocos-Tiare Duft kennt man ja von der BL,ich mag ihn.
Alsooooo:
Rosmarin und Melisse für normales und leicht fettendes Haar
Kirsche und Jasmin für dünnes und feines Haar
Cocos und Tiare Blüte für coloriertes Haar
Davon soll die ganze Serie raus kommen (also Shampoo, Spülung und ich denke auch eine Kur)
Ouh das klingt ja krass...hast du einen Link? Gut, dass ich super ohne Herbal leben kann.
Es war hurtfulessences.org, aber hab gesehen das ist nich mehr die gleiche Seite wie es mal war. Wenn du hurtful essences in google eingibst kommen viele Ergebnisse von weltweiten Kampagnen, YouTube Videos etc.
danke
Ich bin mal nach ihrem Rave darüber auf Herzls Spuren gewandelt und habe den Wella back to Basics Honey Conditioner ausprobiert - miiiiiii So schöne satte Haare, ich muss grad immer wieder reinfassen
Ich habe gemerkt, ich vertrage Silikone nicht auf Dauer und muss zwischendurch deutliche Pausen einlegen, so auch hier. Aber ich hab gern auch einen guten Silicondi im Haus und der ist wirklich toll toll toll. Und duftet auch hümmmmlisch!
Zwei Mankos: Enthält Honig - ist also "nur" vegetarisch, und leider ist er ausgelistet. Man bekommt ihn aber noch über die Bucht.
Ich bin jetzt unschlüssig, ob ich davon noch mehr kaufen oder mich schnell wieder abwenden soll
Produkte mit Honig trocknen bei mir aus.
Ich wusste gar nicht, dass du Silis benutzt, kontext.
... von allem das Beste, Cocos. ;)
Honig trocknet bei mir normalerweise auch aus. Ich bin da immer vorn mit dabei, wenn es darum geht, vor Honig zu warnen. Aber hier passt das Gesamtkonzept offenbar , ich bin jedenfalls froh es probiert zu haben. :)
Richtig, stimmt, stimmt!! Die war
Ein Jammer, dass sie die rausgenommen haben...
Jetzt will ich aber auch die Honig Spülung testen!!!!!!! Hab schon bei Herzl darüber gelesen, war mich aber noch unschlüssig.
Wo gibts die?
Leider nur im Internet....hm. Jetzt bin ich auch unschlüssig.
Kaufen...nicht kaufen....
Habt ihr schon gesehen, dass Nivea ein Feuchtigkeitsshampoo auf den Markt bringt? Bin auf die Incis gespannt. Sollte es ohne Silis sein, werde ich es bestimmt testen.
Na hoffentl. packen sie nicht wieder so viel Jojobaöl rein.
dm hat heute über Facebook Tester für das Shampoo gesucht. Ich weiß nicht, ob es im Internet noch mehr Infos dazu gibt.
Ich wäre auch für eine Komplettüberarbeitung. Nivea könnte den Duft der Lockenprodukte ändern.
Nivea könnte mal an den Incis schrauben und am Duft ALLER Shampoos - gern wieder den von früher
Wollte Euch vor der neuen Garnier 3 Oils Serie warnen - also zumindest vor der Kur im Pott die taugt gar nix - hab mir den Pott jetzt auf 2 x Anwendung vom Hals geschafft. Habe die Kur 1 h einwirken lassen und die Haare haben null Pflege angenommen!!! Da will ich gar nicht erst das Haaröl probieren, von dem ich aufgrund der aufmachung her schon angefixt bin - aber ich hab noch 3 haaröle hier, die wollen erstmal aufgebraucht werden....
(editiert, weil erledigt)
Geändert von Motobiene (06.07.2012 um 20:03 Uhr) Grund: erst googeln, dann fragen :-D
ich ziehe die letzte frage zurück , habe Tante google befragt , wers noch wissen mag hier lang
Bei mir hat die alte schon null Pflege gebracht, hätte mir daher die neue nicht geholt. Da hab ich Condis, die sind 100 mal pflegender.
Und welche ?
Schauma Oil Intense (ist viel pflegender als Fructis Oil Repair), Tigi Oatmeal & Honey, Balea Aprikose, Alverde Amaranth.
Das sind so meine Favoriten, die wirklich pflegen u. nicht nur so tun.