Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 180 von 206 ErsteErste ... 80130160170178179180181182190200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.161 bis 7.200
    Inventar Avatar von Deviline5

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

Ah interessant. Schauma hab ich irgendwie noch nie beachtet Balea irgendwie auch nicht. Sollte ich mir evtl doch mal anschauen.

Alverde hatte ich in der letzten Zeit nur die Traube-Avocado Kur, die fand ich wirklich super Die Amaranth Spülung schau ich mir dann auf jeden Fall mal an!

Tigi hatte ich auch mal, fand die aber nicht soooo berauschend.

Danke für die Tipps

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Balea hab ich vorher auch nicht beachtet. Alverde sowieso nicht, weil ich keinen NK Gestank wollte, aber die riecht natürlich u. ist eine Pflege-Bombe.
    U. Schauma ist viieelll pflegender geworden, seit sie die Sachen kürzlich überarbeitet haben.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

btw: @cocos - ich hab es noch nicht geschafft die Schauma cream&oil Spülung anzutesten - dafür hab ich heute mit der El'Vital Gloss für feines Haar gewaschen und diese Wundekur danach verwendet für meine langen feinen Zotteln
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    btw: @cocos - ich hab es noch nicht geschafft die Schauma cream&oil Spülung anzutesten
    Bitte berichten. Ich wollte mir die ja auch erst holen, aber der Duft gefiel mir nicht so, obwohl der bei meiner auch nicht besser ist.
    Aber ich mag sie sehr.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich wollte euch mal mitteilen, dass ich von Fructis ein Öl für die Haare bei dm entdeckt habe. Das soll man sich in die Haare sprühen. Es kostet 7,95 € und war in einem Extraaufsteller.

Ich denke das wird vermutlich das Selbe sein wie die andern diversen Öle die zur Zeit auf den Markt kommen, bzw schon sind. Gliss Kur, Syoss usw haben das ja mittlerweile auch.

Mit Sprühfunktion ist allerdings neu. Ich denke mir da kann man sicher auch schnell überdosieren

shuga
    Besucher

hab vom dem öl gestern gelesen... aber zum sprühen?! ich weiss nicht... glaub das find ich auch nicht so optimal
    was sagen denn die incis?? cyclopentasiloxane drin?

Also ich glaube, dass es zum Sprühen. Ich hab es nur schnell im Vorbeigehen gesehen. Im Fructis Oil Repair Thread hat jemand schon die Incis abgetippt.

shuga
    Besucher

dann schau ich dort mal vorbei... danke

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    hab vom dem öl gestern gelesen... aber zum sprühen?! ich weiss nicht... glaub das find ich auch nicht so optimal
    was sagen denn die incis?? cyclopentasiloxane drin?
    Natüüüürlich - wie immer

Und zum Sprühen isses nicht - hat genauso eine Dosieröffnung wie die anderen bekannten Öle (Loreal z.B.)

In den neuen Kerastaste Ölen, sind die da auch drin. Habe noch das Basisöl von Kerastase, da sind auch welche drin - richtige "nur" Öle gibts i-wie nicht (außer Alverde Haaröl, aber das taugt nix *find*)

Meine Laune...
    Fine

(außer Alverde Haaröl, aber das taugt nix *find*)
    Och, als Prewash Öl find ich es klasse.

Und zum Sprühen isses nicht - hat genauso eine Dosieröffnung wie die anderen bekannten Öle (Loreal z.B.)
    Da habe ich mich also geirrt. Irgendwie kam es mir im Vorbeigehen so vor, als ob es zum Sprühen ist.

Benutzt jemand von euch die Dove Intensiv Reparatur Sprühpflege?
    Ich habe sie mir letzte Woche gekauft und sie in den letzten Tagen auch ab und an mal benutzt. Dieser Duft!

Meine Laune...
    Cheeky

nee habs stehen lassen @lovely princess - das sind auch so doofe -xane drin glaube langsam auch, dass die auf Dauer mein haar austrocknen

Meine Laune...
    Fine

MoBi, das hab ich auch festgestellt, dass diese Cyclos echt austrocknen auf Dauer. Dabei fand ich mein Gliss Kur Öl so toll.

Meine Laune...
    Cheeky

blöde oder ? ich weiß auch gar nicht was dieser Widerspruch in sich soll - da baue ich ein Haaröl und preise es als superpflegend an und bastele da zeug rein, was genau das gegenteil bewirkt ..... ätzend !

shuga
    Besucher

naja, es trocknet eigentlich so gesehen nicht aus das cyclopentasiloxane täuscht im grunde nur was vor... erst lagert es sich schön am haar an, glättet die haarfaser, macht sie dadurch geschmeidig und alles wirkt schön gepflegt... dumm ist nur, das cyclopentasiloxane verdunstet und dadurch kommt dann nach einer weile halt das zum vorschein, was vorher da war

Natüüüürlich - wie immer

In den neuen Kerastaste Ölen, sind die da auch drin. Habe noch das Basisöl von Kerastase, da sind auch welche drin - richtige "nur" Öle gibts i-wie nicht (außer Alverde Haaröl, aber das taugt nix *find*)
    also von mir aus dürfen da gern silis drin sein... nur halt nicht das doofe cyclopentasiloxane

mal was anderes... ich brauch eine neue wasserfeste mascara... drogerie... hatte zuletzt die lash architect von loreal, welche mir auch gut gefiel, nur leider ist die mir sauschnell ausgetrocknet. am WE hab ich sie mal wieder verwendet und mir kamen schon die brocken entgegen welche mascara könnt ihr sonst noch empfehlen? wasserfest eben... ich hatte davor eine von astor gehabt, die war aber schrott... ideen??
    und wenn wir schon dabei sind... ich suche einen schwarzen kajal, der mal gescheit auf der wasserlinie hält. der p2 schwimmt mir nicht ganz davon, aber guter halt ist leider auch was anderes... was taugt da mehr?

und die superbalanced foundi gefällt mir übrigens sehr gut verfeinert, hält gut, setzt sich nicht ab, fühlt sich leicht an, sieht natürlich aus... deckt allerdings nur leicht, was mir aber gsd reicht (hoffe das bleibt auch so ). die farbe ist grad etwas zu hell, aber ich nehm darüber noch den perfect match puder und dann passt es wunderbar mattieren tut sie bei mir jetzt nicht soo dolle... also wangen bleiben matt, aber in der t-zone kommt schon noch glanz durch im laufe des tages (ist aber kein speckglanz). alles in allem gefällt sie mir wunderbar und könnte vlt sogar meine heißgeliebte nude vom thron stoßen na mal gucken... vlt sollte ich die nude auch erst mal wieder hernehmen, bevor ich sie so mir nichts dir nichts verbanne
    wie auch immer... die neue catrice foundi werde ich dennoch testen müssen, sobald sie zu haben ist die klingt wie gemacht für mich (vorausgesetzt es ist kein mica drin).
    Geändert von shuga (09.07.2012 um 22:15 Uhr)

Forenkönigin Avatar von schönhier

blöde oder ? ich weiß auch gar nicht was dieser Widerspruch in sich soll - da baue ich ein Haaröl und preise es als superpflegend an und bastele da zeug rein, was genau das gegenteil bewirkt ..... ätzend !
    naja die einzige theorie die ich dazu hätte, ist das man ja sieht das die haare trocken sind und dann wieder sprüht. und sprüht. und.. ein teufelskreis

im ernst, ich halte auch nicht viel von -xanen in leave in - pflege.

@ shuga

hattest du schon die catrice lashes to kill? gibts auch in wasserfest. teste ich demnächst an.

und kajal. ich mag den essence long lasting eye pencil. auch so ein drehteil. ich mag das ja, da fällt das lästige anspitzen weg. und bei mir hält der super.

das die superbalanced dir gefällt. ich glaube es schafft keine foundi den glanz ganz zu unterdrücken wenn man die tendenz hat :leiderja:

oder das finish ist insgesamt zu matt.

welches puder nimmst du denn wenn die foundi farblich genau passt über deine anderen foundis?

richtige "nur" Öle gibts i-wie nicht (außer Alverde Haaröl, aber das taugt nix *find*)
    Irgendwas hab ich hier im Forum mal von einem "nur" Öl gelesen, glaub war sogar aus dem Friseurbereich... mir fällt gerade nur nicht ein welches das war

Edit: Habs gefunden: http://www.code***********/kosmetisch...re_Oilixir.pro

Weiß allerdings nicht obs was taugt, muss ich aber mal testen wenn mein Orofluido leer ist glaub ich...

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen

@ shuga

hattest du schon die catrice lashes to kill? gibts auch in wasserfest. teste ich demnächst an.

und kajal. ich mag den essence long lasting eye pencil. auch so ein drehteil. ich mag das ja, da fällt das lästige anspitzen weg. und bei mir hält der super.

das die superbalanced dir gefällt. ich glaube es schafft keine foundi den glanz ganz zu unterdrücken wenn man die tendenz hat :leiderja:

oder das finish ist insgesamt zu matt.

welches puder nimmst du denn wenn die foundi farblich genau passt über deine anderen foundis?
    die normale lashes to kill hab ich aber ich will erst noch die multi action leer machen, bevor die zum einsatz kommt. dass es die auch in wasserfest gibt hab ich gesehen... ich dachte sogar an die muss ich zugeben sag bescheid wie sie sich macht!

essence long lasting... ist notiert... ich war ja immer gegen diese drehteile, aber auch nur, weil ich bisher immer den kajal unterhalb des wimpernkranzes aufgetragen habe... da ist einer zum anspitzen besser geeignet um schöne feine linien zu ziehen.
    auf der wasserlinie ist das aber egal... von daher geht auch so ein drehteil

ich erwarte von einer foundi auch nicht, dass sie bombig gegen glanz wirkt zumal ich die erfahrung gemacht habe, dass gerade mattierende foundis bei mir austrocknend und dadurch nur umso mehr glanzfördernd sind... dann lieber etwas glowig... und wozu gibt es schliesslich puder

ich nehme den losen chanel puder, wenn die farbe passt der gefällt mir sehr gut, aber ich werde mal bei gelegenheit den losen von catrice testen... der soll dem chanel gar nicht mal so unähnlich sein... mal sehen.

@ deviline

ich hab auch schon überlegt das ich doch hier mal sowas gelesen hab. schaut interessant aus

aber erstmal hab ich noch genug mit dem aldi öl

mag ich, aber ich kann bei meinen feinen zotteln nur so wenig nehmen das ich damit wohl noch jahre auskomme.. zumal ich das nicht so oft benutze...

@ shuga

mach ich. aber die i love extreme will einfach nicht leer werden...

achsoo du hast kajal bisher unterhalb aufgetragen. bei mir kommt der schon immer auf die wimpern, daher mag ich es gar nicht sooo dünn, sonst verwische ich den kajal direkt wieder leicht
    den tipp mit dem essence hab ich auch von hier aus dem forum, und den werde ich auch nachkaufen.

eben, aber ich erwarte dasselbe von ner foundi. und ich hatte vor jaahren auch schon mattierendere aber das war wie du schon schreibst. und vom finish her wars einfach nicht so doll.

den catrice puder hab ich auch auf der liste. berichte doch mal wenn du dir den geholt hast.
    der manhattan leistet aber auch ganz gute dienste. hab ein bissel mineralfoundi dran gemixt, so das die farbe passt und so gefällt er mir für heiße tage ohne foundi.

shuga
    Besucher

@ shuga

mach ich. aber die i love extreme will einfach nicht leer werden...

achsoo du hast kajal bisher unterhalb aufgetragen. bei mir kommt der schon immer auf die wimpern, daher mag ich es gar nicht sooo dünn, sonst verwische ich den kajal direkt wieder leicht
    den tipp mit dem essence hab ich auch von hier aus dem forum, und den werde ich auch nachkaufen.

eben, aber ich erwarte dasselbe von ner foundi. und ich hatte vor jaahren auch schon mattierendere aber das war wie du schon schreibst. und vom finish her wars einfach nicht so doll.

den catrice puder hab ich auch auf der liste. berichte doch mal wenn du dir den geholt hast.
    der manhattan leistet aber auch ganz gute dienste. hab ein bissel mineralfoundi dran gemixt, so das die farbe passt und so gefällt er mir für heiße tage ohne foundi.
    nochmal zu dem essence... ist der denn jetzt wasserfest? weil ich will den ja auf der wasserlinie auftragen... du trägst den auf den wimpern auf? wie auf den wimpern?? "wischst" du zwischen den häarchen hin und her? ich bin verwirrt

ja, ich sag bescheid, wenn ich den catrice dann mal hab ich kann mir ja ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass er wie der chanel puder ist, aber ich lass mich gern eines besseren belehren
    den manhattan hab ich mittlerweile verschenkt... der ist mir irgendwie nicht fein genug.

naja auf den unteren wimpern zur wasserlinie also ich glaube wir meinen schon dasselbe zumindest fast.
    so schaut das dann aus http://www.google.de/imgres?q=wasser...2m4TnBg&zoom=1

für die nase reicht mir der manhattan, außerhalb der t-zone benutze ich den nicht. außer mit der mf gemischt, da geht er auch gut bei mir.
    den chanel hatte ich noch nicht, wär natürlich super wenns den auch in günstig gäbe

Besucher

Ich mag den Essence nicht so besonders
    Bin vllt von meinem 24/7 verwöhnt, den Tipp habe ich vor Ewigkeiten auch hier ausm Forum bekommen

der ist aber zum normal anspitzen, oder special? den bzw nen ähnlichen hab ich auch (muss mal nachschauen )

Besucher

Ja, den muss man spitzen aber der ist ziemlich smooth, also ne ganz dünne präzise Linie geht damit schwer

Meine Laune...
    Fine

Ja, voll die Verar... von den Herstellern. Ist wohl alles nur Verkaufstaktik...

In dem Gliss Kur Öl sind ja nicht mal Cyclopentasiloxane drin, sondern Cyclomethicone u. Trisiloxane. Viell. ist es auch letzteres Sili was austrocknet od. die Mischung machts.

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Ja, voll die Verar... von den Herstellern. Ist wohl alles nur Verkaufstaktik...
    das denk ich nämlich auch..

ich hab nochmal geschaut: mein wasserfester kajal ist kein 24/7 sondern der sephora flashy fliner. der hält toll aber er nutzt sich zu schnell ab, weil ich den dauernd anspitzen muss. und ne dünne linie ist mit dem auch schwierig.

daher hab ich mir (v.a. für urlaub und sowas) noch den essence geholt.

shuga
    Besucher

@ schönhier

hattest du nicht auch mal den kajal von loreal? auch diesen zum drehen...

urban decay gibts wieder nur im ausland nehm ich an?

genau, shuga den hatte ich auch. hab glaub ich sogar noch einen da

ich hab urban decay hier auch noch nirgends gesehen, evtl. online?

shuga
    Besucher

wie ist denn der loreal im vergleich zum essence?

der essence ist schwärzer (schwarzer??) ähm also dunkler

vom halt her nehmen sich die beiden bei mir nix, also der essence hat mich wirklich überzeugt
    kannst ihn ja mal auf der hand testen und reiben wenn du mal zufällig beim dm bist

shuga
    Besucher

der essence ist schwärzer (schwarzer??) ähm also dunkler

vom halt her nehmen sich die beiden bei mir nix, also der essence hat mich wirklich überzeugt
    kannst ihn ja mal auf der hand testen und reiben wenn du mal zufällig beim dm bist
    mach ich danke!

Meine Laune...
    Cheeky

shuga *hinterherruf* der von Maxfactor ist auch zu empfehlen

shuga
    Besucher

shuga *hinterherruf* der von Maxfactor ist auch zu empfehlen
    welcher genau?? auch so ein drehteil? welche anderen wasserfesten kennst du sonst noch zum vergleich?

Meine Laune...
    Cheeky

den hier - liquid effect , auch der zum rausdrehen ist gut, aber schnell leer - die von Maxfactor hab ich alle (zumindest die höherpreisigen, die günstigen sind meist zu fest/hart ). sonst noch den P2 zum rausdrehen.

shuga
    Besucher

verstehe... und der liquid effect ist wasserfest ja? weil das steht da jetzt gar nicht dabei...

Meine Laune...
    Cheeky

nee glaube nicht extra wasserfest, hält aber sehr sehr gut

shuga
    Besucher

ich brauch aber was fürs schwimmbad...

Meine Laune...
    Cheeky

echt?! aber fürs Schwimmbad nehme ich keine Extra Schminke entweder gar nix oder meine täglichen Sachen (wenn ich NICHT ins Wasser gehe) . Wirklich haltbar ist in dem chlorwassergedöns doch sowieso nix -> also dann ganz weglassen....

shuga
    Besucher

echt?! aber fürs Schwimmbad nehme ich keine Extra Schminke entweder gar nix oder meine täglichen Sachen (wenn ich NICHT ins Wasser gehe) . Wirklich haltbar ist in dem chlorwassergedöns doch sowieso nix -> also dann ganz weglassen....
    doch, also mascara und kajal halten bei mir auch im chlorwasser wunderbar... und ich bekomme das wasser immer schwallartig ins gesicht... einem 6-jährigen sei dank
    ich hab ja den p2... wenn ich den auf der wasserlinie auftrage, ist davon nach wenigen minuten vlt noch die hältfe übrig... der rutscht mir mehr oder weniger von der wasserlinie runter. das was davon dann quasi übrigbleibt, hält auch später im wasser ohne probleme. ich bin also praktisch auf der suche nach einem wasserfesten kajal, der schon von anfang an auf der wasserlinie besser hält