Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 183 von 206 ErsteErste ... 83133163173181182183184185193203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.281 bis 7.320
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

Wie sieht's denn bei dir auf dem Kopf gerade wieder aus? Ich meine mich zu erinnern dass du wieder erblondet bist, oder sind die Haare inzwischen schon wieder dunkel?

Ich habe ja immer gerne gelesen wie begeistert du von deiner Haarstruktur warst als du deine Haare dunkler getönt hast, aber irgendwie bringe ich es einfach nicht über's Herz meine deutlich dunkler zu tönen. Habe sogar zwischenzeitlich mal darüber nachgedacht wieder auf NHF zu gehen (da hatte ich recht viel Ansatz und es waren ein paar sonnige Tage, an denen mein Ansatz so schön geglänzt hatte ), aber das ist nix für mich

shuga
    Besucher

ja, wie sieht es bei mir aus?!
    nachdem ich vor 2 jahren dunkler getönt habe (wollte langfristig nhf) und mich dann ewig mit rotstich gequält hab, ließ ich die haare ab letztes jahr im mai wieder mit blondierung strähnen, so dass ich hellblond war (aber gesträhnt, nicht global).

nach insgesamt 3 mal (ansatz)strähnen, habe ich schon deutliche struktureinbußen hinnehmen müssen :leiderja: alles was ich mir das jahr zuvor hart erkämpft hatte, war im grunde wieder dahin

seit november 2011 hab ich jetzt nur noch das deckhaar strähnen lassen, unterwolle hab ich mittels strähnen farblich an die nhf angepasst und lasse diese seither rauswachsen. das deckhaar soll stück für stück auch immer dunkler werden... da ich ja jetzt 2-farbig rumlaufe (wobei nur ich das weiss und sehe ), muss ich sagen, dass mir der untere teil aber auch einfach besser gefällt. ich trage die haare privat viel nach hinten zusammen und obwohl ich echt ein absoluter blondfan bin, muss ich zugeben, dass der dunklere teil besser aussieht.

ich will also schon nhf haben (oder zumindest eine nhf-ähnliche farbe), aber der weg dahin wird schleichend sein... ich will mich so langsam daran "gewöhnen"

Forenkönigin Avatar von schönhier

@ moto

meinst du sowas hier? Eye Brow Color Pen von Artdeco

oder hier hab ich auch noch sowas gefunden Missylin Augenbrauenstift
    sowas hab ich noch nie bewusst wahrgenommen

mein "mascara" ist von beyu, aber da du ja härchen nachstricheln willst ist das dann auch nicht das richtige..

@ kamikazeherz

ich hab erstmal gestöbert, weil ich den unterschied zwischen den beiden produkten auch nicht so genau erklären könnte
    mir ist die kur nen tick lieber weil ich bei der cremigen konsistenz das gefühl hab das sie mehr wirkt als bei der wässrigen kann auch einfach kopfsache sein.

so oder so machst du ja nix falsch

blöderweise bin ich dabei auf dieses öl http://www.amazon.de/Or%C3%A9al-Myth...134212&sr=1-13 gestoßen. davon hatten wir es hier doch schon mal oder? das silifreie.. hat das schon jemand getestet???

@ shuga

interessant, in welcher tonhöhe würdest du dich denn gerade einschätzen?

meine strähnchenabstände werden auch mit absicht immer größer, zum glück ist der unterschied zur nhf nicht so krass. ich lasse auch nur noch das deckhaar strähnen, mal sehen wie das auf lange sicht aussieht...

ist ja toll wenn der dunklere teil dir immer besser gefällt. gegen seine überzeugung, ausschließlich aus strukturgründen rauszuzüchten stell ich mir echt hart vor. dauert ja so schon ne weile, aber wenn man sich drauf freut ist es ja nochmal was anderes.

seit heute besitze ich übrigens das fructis kraft & volumen shampoo :hüstel: ist bestimmt gaaanz anders als das volumen re-struktur
    aber jetzt stand ich so oft davor, das es einfach mal mit durfte. jetzt ist aber wieder nix neues mehr drin.
    Geändert von schönhier (24.07.2012 um 16:08 Uhr)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

schönhier, ja so wie der von misslyn Danke. Von benefit hab ich mittlerweile rausgefunden gibts auch einen.... ich werde beim nächsten Dougi Besuch mal genauer schauen, aus der Drogerie ist da nix zu wollen.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Besucher

Kennt eigentlich jemand die Chubby Sticks von Clinique ?

Hab gerade gegooglet und für mich klingt das sehr interessant, zumal ich "richtige" Lippies zwar besitze aber nur sehr selten benutze.

Und ich hab da 2 tolle Farben entdeckt

@ Schönhier

Finde den Kajal hier nirgens mehr. Aber wenn du mir den mitbringst lohnt sich das glaube ich nicht mit dem Versand bei so nem Billigding

@ mobi

werd mir die liner auch mal anschauen

@ special

tolles ava schaust super aus

find die chubby sticks auch ansprechend, obwohl oder gerade weil ich auch kaum lippies benutze. hab in diversen blogs nur gutes darüber gelesen.

aber ich kenn mich, ich trag dann doch wieder gloss...

naja ich denke der stift geht für 0,45 € porto durch oder?

Besucher

Ich trag auch Lippies nicht wirklich, meist nur Labello. Daher sprechen Sie mich sehr an Hab mir schon 2 Farben angelacht, mal sehen wann ich Sie bestelle.

Danke Das habe ich aber nachträglich überbelichtet, vorher hats mir nich so gefallen

Wahrscheinlich haste Recht! Falls du noch einen siehst kannste mir ja einen mitnehmen

Besucher

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...fqbia9px07.jpg

Ich hab's trotzdem mal hochgeladen
    Bis auf Double Wear Light + Careblend pressed Powder ungeschminkt.

OT Ende

Edit :

Aber mir fällt gerade auf, dank der schrecklichen Quali bringt das auch nix..

hier ist doch nix ot

gefällt mir auch so. sieht nicht mal geschminkt aus, die foundi + puder passt ja perfekt

ich bin ja nicht neugierig, deshalb frage ich auch nicht welche farben du dir bei den sticks ausgesucht hast

Besucher

Die Foundi alleine wäre bisschen dunkler.. aber mit dem Puder passt es voll gut.

Super Strawberry und Whole Lotta Honey!
    hab mir halt Reviews angesehen... nur nach dem farbklecks da bei Clinique auf der Seite wäre mir Letzteres zu braun, auf swatches kommt die Farbe aber echt gut!

den super strawberry find ich am besten, eben auch weil er nicht so auffällig ist. ein schöner alltagston

curvy candy und pudgy peony und schauen mir zu rosa aus, chunky cherry zu rot. whole lotta honey könnte mir auch gefallen.

Besucher

ich glaub ich bestell Sie jetzt
    Kann's nicht mehr abwarten

dann berichte mal bitte

Besucher

Eben bestellt!!!
    Mist dabei hätte ich meinen geliebten Careblend Powder noch ne Nummer dunkler bestellen müssen aber das wäre mir zuviel auf einmal gewesen weil DouglasCard bald abgebucht wird und da ist schon meine Guerlain Parure Gold drauf

shuga
    Besucher

@ special

hast du jetzt kurze haare??

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    @ shuga

interessant, in welcher tonhöhe würdest du dich denn gerade einschätzen?

meine strähnchenabstände werden auch mit absicht immer größer, zum glück ist der unterschied zur nhf nicht so krass. ich lasse auch nur noch das deckhaar strähnen, mal sehen wie das auf lange sicht aussieht...

ist ja toll wenn der dunklere teil dir immer besser gefällt. gegen seine überzeugung, ausschließlich aus strukturgründen rauszuzüchten stell ich mir echt hart vor. dauert ja so schon ne weile, aber wenn man sich drauf freut ist es ja nochmal was anderes.
    ich würde sagen deckhaar ist so 9er/10er tonhöhe, unterhaar 7er/8er

Besucher

@ Shuga

Ich hab n Bob.. aber auf dem Foto n Zopf

shuga
    Besucher

achso
    auf dem foto schaust du verdammt hell aus aber hübsch

Besucher

Ja das is mim Handy ganz schlechte Quali...
    Da war ich aber auch gerade 2 Wochen nicht mehr in der Sonne,^^ Aber bisschen dunkler war ich eigentlich schon. Naja.

BJ-Einsteiger Avatar von candylady*

Ich würde mich auch gerne dazu gesellen wenn ich darf

Wer von euch mag Schauma?

Besucher

@ Schönhier

also whole lotta Honey is nich sehr braun und eigentlich eins ehr schöner Ton. Aber mir steht das irgendwie trotzdem nicht.. habe also nur super strawberry behalten
    Liebäugel aber noch mit mighty mimosa

@ shuga

du bist ja wirklich nicht dunkel. ich glaub ja immer noch dran das du noch eine farbe findest die bei dir auch kühl und klar zieht

@ special

ich frag mich ja wer sich namen wie mighty mimosa ausdenkt aber gut. also kommt bei dir der super strawberry schön raus?

ich bin mehr so der vor ort tester, bisher bin ich aber nicht dazu gekommen.

immerhin bin ich jetzt im besitz von 3 essence sun club eye pencils

candylady

klar, warum nicht? schauma mag ich nicht besonders. hab aber auch schon ewig nix mehr davon benutzt, weil ich mit dem shampoo direkt klätschalarm verbinde.

ist mittlerweile vielleicht anders, aber es gibt ja noch genug andere marken.

was benutzt du denn so?

shuga
    Besucher

na mal sehen... ich mache vlt nochmal probesträhnen mit 12/11 (bei nachtbiene wird die farbe zu aschig, daher meine letzte hoffnung ) und wenn das in die hose geht bin ich mit meinem latein auch am ende

zu schauma... also ich mag das ein oder andere shampoo, aber die spülungen konnten mich bisher nicht glücklich machen... kenne aber zum beispiel diese neue serie noch nicht.

Besucher

@ schönhier

Ja das verstehe ich auch nicht, der Name turnt auch irgendwie ab...

Ich geh halt einfach nicht gern in nen Douglas, ich google dann halt wie ne irre. Auf der Lippe direkt testen würde ich die da eh nicht und bei whole lotta Honey wars ja so, dass ich die Farbe eigentlich schön finde, nur eben an mir nicht...

Uuuuuhh
    Schon getestet?

Besucher

Mädels, was ich eigentlich wollte...

es istb kaum zu glauben, aber es ist vollbracht!
    Ich besitze keine Haarspülung mehr!!!!!!!!! (außer Tigi das zähle ich eher zu Kur!)

Zuletzt hatte ich von Cocos welche von Elvital bekommen, ich fand die auch ganz gut, aber irgendwie bin ich meine Schuppen nicht losgeworden und durch den Bob ist es nicht zu verhindern, dass auch bissle Spülung hinten an die Kopfhaut kommt.

Das schreckliche.. meine geliebte Oil Repair wurde überarbeitet, ich weiß nicht ob ich die noch gut finden werde und meine andere geliebte Guhl Feuchtigkeitsspülung scheint es nicht mehr zu geben

Jemand noch nen Tipp...was ich noch probieren kann drogeriemäßig?

shuga
    Besucher

an spülungen kann ich aus der drogerie irgendwie gar nix empfehlen shampoos und kuren würden mir welche einfallen, aber bei sp/condi und LI greife ich definitiv auf friseurprodukte zurück.
    oder wie wärs wenn du mal ne kur als sp nimmst? also nur kurz rein und wieder ausspülen... dürfte ja dann nicht zu reichhaltig sein?!

Besucher

Und welche kannste da im Friseurbereich empfehlen? Irgendwas dabei was nicht zu reichhaltig ist und höchstens Amo's drin hat?

Ich mag das wegen der Kopfsache Mag halt son Fläschchen haben und keinen Kurpot oder Tube.

shuga
    Besucher

da unsere haare ja völlig unterschiedlich sind, wirst du mit "meinen" sachen kaum klarkommen die sind dir mit sicherheit viel zu reichhaltig...
    ich mag sehr gern die redken condis... wenn ich so überlege könnte dir der bodyful condi vlt aber gefallen der pflegt zwar schon sehr gut, beschwert aber nicht.
    welche silis da aber jetzt drin sind kann ich dir nicht sagen... hab meinen erst vor ein paar wochen aufgebraucht.

Besucher

Ich glaube ich hab noch ne Probe von dem Real Control Condi ... mal sehen ob ich die finde! der Bodyfull riecht ja eher herb - oder? Mag schon was lecker duftendes

nee ich kam noch nicht zum chubby stick testen...
    die teile dürfte es ja auch bei müller geben oder? ich kenn das ja auch, da sieht ein lippie super aus aber an einem selber passt er einfach nicht so.
    und ich bin ja eher der leicht getönten gloss - verwender

mit welchen shampoos kommst du denn so klar? ich erinner mich dunkel an head & shoulder oder lieg ich da falsch?
    vielleicht gibts ja da schon mal ne richtung. ich mag ja die elvital sachen. zb die reparatur & fülle.

shuga, welche shampoos von schauma magst du denn so? das wäre ja dann was wo bei mir auch klappen könnte...

das fructis volumen & kraft verzögert das nachfetten übrigens bei mir auch schön

edit: schau mal bei amazon gibts die guhl spülung noch

shuga
    Besucher

ich mochte das schauma kräuter sh sehr gern und das provitamin b5... wobei ich ersteres besser finde hab aber aktuell beide nicht im haus, bin ja am aufbrauchen...

Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    edit: schau mal bei amazon gibts die guhl spülung noch
    hey mädels,

hab hier gerade mal interessehalber rumgestöbert...dabei ist mir aufgefallen, dass ich die oben genannte spülung letzte woche noch in meinem dm gesehen hab - hätte sie fast selber mitgenommen
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Also ich fand drogeriemässig die vanillemilch-papaya Spülung von Garnier Natural Beauty nicht schlecht... Macht die Haare schön fluffig und der Duft ist traumhaft und soweit ich das beurteilen kann ist sie silifrei!

Forengöttin Avatar von foxqueen

Die Vanillespülung riecht total toll, sie ist auch silikonfrei , aber bei mir hitnerlässt sie so ein unangenehmes filmiges Gefühl. Ich mag sie daher nicht so.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Sie spült sich nicht so leicht aus, da hast du recht... Aber meine Haare haben sie trotzdem geliebt

Besucher

@ schönhier

meinte den eye pencil, nicht den chubby stick

Jaa ich mag Head & Shoulders und Guhl am Liebsten.

Die wollen da 14€ für 2 Spülungen

Ich mag besonders das Schauma Superfrucht Nährpflege Shampoo und das Repair & Pflege super Produkte. Jedoch nichts für Leute mit Haaren, die schnell nachfetten.
    Haartyp: 2b/2c / M / ii
    Haarlänge: 64cm SSS (23.10.12)
    Ziellänge: BSL/Midback
    ❉ möglichst wenig glätten ❉ Hochsteckfrisuren ❉ Ideal-Pflege finden

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich mochte das schauma kräuter sh sehr gern und das provitamin b5... wobei ich ersteres besser finde hab aber aktuell beide nicht im haus, bin ja am aufbrauchen...
    werd ich mir mal vormerken.

Zitat Zitat von Mysz_A Beitrag anzeigen
    hey mädels,

hab hier gerade mal interessehalber rumgestöbert...dabei ist mir aufgefallen, dass ich die oben genannte spülung letzte woche noch in meinem dm gesehen hab - hätte sie fast selber mitgenommen
    dann gibts die vielleicht doch noch?

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ schönhier

meinte den eye pencil, nicht den chubby stick

Jaa ich mag Head & Shoulders und Guhl am Liebsten.

Die wollen da 14€ für 2 Spülungen
    , ich weiß halt nicht was die so im laden kosten

den eye pencil hab ich unter normal-bedingungen getestet, aber schwimmbaderprobt isser noch nicht. werde dann berichten.

Zitat Zitat von candylady* Beitrag anzeigen
    Ich mag besonders das Schauma Superfrucht Nährpflege Shampoo und das Repair & Pflege super Produkte. Jedoch nichts für Leute mit Haaren, die schnell nachfetten.
    dann sind sie nix für mich. hätte ich aufgrund der namen auch nicht für mich in betracht gezogen. als kur evtl.. aber shampoo und reichhaltig geht bei mir nicht

Interessant wie verschieden Haare doch sind

Hier hat mir jemand empfohlen, ich sollte meine Haare noch reichhaltiger pflegen, da sie imemr noch trocken wirken (siehe meinen Thread "Brauche Hilfe auf dem Weg zum Traumhaar"). Kennt ihr etwas, was noch reichhaltiger ist?
    Haartyp: 2b/2c / M / ii
    Haarlänge: 64cm SSS (23.10.12)
    Ziellänge: BSL/Midback
    ❉ möglichst wenig glätten ❉ Hochsteckfrisuren ❉ Ideal-Pflege finden

shuga
    Besucher

@ candylady

ich würde eher schauen, dass ich eine reichhaltige pflege verwende... ein sh ist mMn nicht geeignet um dem haar pflege zuzuführen... sh soll einfach reinigen und dabei die kopfhaut möglichst wenig stressen
    was nimmst du denn für kuren und leave-ins?

sehe ich genauso, ne gute kur + li ist viel wichtiger