Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 184 von 206 ErsteErste ... 84134164174182183184185186194204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.321 bis 7.360
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

Noch zahlreichen shampoo-flops schliesse ich mich dieser Meinung an!!

BJ-Einsteiger Avatar von candylady*

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    sehe ich genauso, ne gute kur + li ist viel wichtiger
    Ja, ihr habt Recht. Aber je reichhaltiger das Shampoo desto "platter" sind dann auch meine Haare, was ich ja möchte (um meine Locken möglichst zu bändigen resp. zu "glätten"). Als LI benutze ich regelmässig den Alverde Macadamia Körperbutter, mache oft Oilrinsing (eigentlich bei jeder Wäsche) und als Kur hab ich mir neu diese hier gekauft: http://www.dm.de/cms/servlet/linkabl...=1343029534000
    Haartyp: 2b/2c / M / ii
    Haarlänge: 64cm SSS (23.10.12)
    Ziellänge: BSL/Midback
    ❉ möglichst wenig glätten ❉ Hochsteckfrisuren ❉ Ideal-Pflege finden

shuga
    Besucher

was ich an kuren empfehlen würde: dove oil care und intensiv reparatur... das sind diese kuren in tuben... einmal gelb/gold, einmal blau. die gelbe ist noch nen ticken reichhaltiger glaub ich.
    und leave-in kann ich jedem nur das kerastase nectar thermique ans herz legen aber das habe ich hier schon unendlich viele male gelobt

nochmal kurz zu shampoo... kennst du das schauma glatt & glossy?? das hatte ich auch mal... empfand das auch als sehr reichhaltig... konnte es nur zu zeiten nehmen, als meine haare echt arg strapaziert waren. macht übrigens auch nen tollen glanz

Meine Laune...
    Fine

Noch eine Stimme fürs Kerastase Nectar Thermique!!

Besucher

hab jetzt die Fructis Oil Spülung zu7m x-ten Mal nachgekauft und noch ne andere von Fructis mit Keratin und einigen proteinen

Experte Avatar von Ushas

Huhu!

Sagt mal, könnt ihr mir ein Haarspray empfehlen?
    Mein taft silk touch ultra Haarspray ist fast leer und mal davon abgesehen, dass die Verpackung echt schrottig ist und mir ständig ausläuft, hätte ich mir da auch gar nichts ins Haar sprühen können.

Ich suche ein Spray, dass leichten Halt gibt/fixiert und gegen Frizz wirkt. Ich habe eine Naturwelle und bei feuchtem Wetter locken sich einige Deckhaare zu Korkenzieherlocken zusammen - ist super nervig.

Incis wurscht, Preis wurscht (Haarspray hält eh 0,5-1 Jahr). Wenn der Geruch nicht so penetrant ist, wäre das super. Falls aber die Stinkebombe gegen den Frizz hilft, bin ich bereit viel zu ertragen.

Inventar Avatar von Deviline5

Mein liebstes Haarspray ist von Nivea, aber gegen Frizz wirkt das nicht
    Ich hatte mal das Schmusekatze Haarspray von Got2Be, das ging dann schon eher in deine gesuchte Richtung. Von John Frieda gibt es auch ein Haarspray das heißt "Regenschirm", evtl. wäre das etwas? Habs selbst aber noch nicht getestet.

Meine Laune...
    Fine

Den "Regenschirm" von John Frieda hatte ich mal, der half aber leider auch nicht gegen Frizz... Manchmal frage ich mich, ob es überhaupt etwas gibt, dass WIRKLICH gegen Frizz wirkt... Hab schon sehr vieles getestet, Drogerie- und Friseurprodukte, und nichts hat geholfen

Besucher

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass gute Pflege für "drunter" wichtig ist, dann hilft bei mir zB das Löwenmähne von Got2B oder dieses 24h durchgehalten...

Meine Laune...
    Fine

@ special

Meinst du damit Pflege "unter" dem Antifrizz-Produkt?

Besucher

Ja! Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass meine Haare wenn Sie gut gepflegt sind sich dann auch bändigen lassen,anders aber nicht...

Forenkönigin Avatar von schönhier

@ candylady

ok, dann haben wir völlig verschiedene ausgangsmaterialien

natürlich interessiert mich trotzdem: wie ist denn die fructis kur??

@ special

ist das ne neue? die oil repair sp fand ich ja auch toll, ist die unverändert geblieben oder wurde da was überarbeitet?

@ ushas

ich hab das nivea brilliant blonde, benutze aber kaum welches. nur für hartnäckige wirbel, wenn die mal wieder nerven.
    hält bei mir also noch länger

apropos nivea: die regale sind ja immer noch leergefegt. dann müssten ja bald die neuen sachen kommen.

@ special

seh ich auch so.

der essence kajal hält übrigens wirklich gut

Experte Avatar von Ushas

Ok, danke für eure Antworten. Dann werde ich mich gegen den Frizz weiter nach Pflege umsehen.

Gibt es da etwas, was generell gegen den Frizz hilft?

Ist Frizz eigentlich eher bedingt durch Feuchtigkeits- oder Proteinmangel? Da könnte man/ich die Pflege danach ausrichten.
    Oder ist das einfach die gegebene Haarstruktur?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ja! Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass meine Haare wenn Sie gut gepflegt sind sich dann auch bändigen lassen,anders aber nicht...
    Vielen Dank für den Tipp, dann werd ich das mal versuchen

gibts denn neue entdeckungen? von den neuen nivea sachen, die ich in den regalen entdeckt habe z.b.?

ich hab mir ja die balea oil repair spülung geholt und lasse die immer wie ne kur lange einwirken. gefällt mir bisher sehr gut.

ja und jetzt wo es das balea more blond wieder gibt bin ich natürlich auch davon wieder angefixt...
    was meint ihr dazu?

shuga
    Besucher

hey

haarpflegetechnisch gibts bei mir nichts neues zu berichten... hab mir zwar das goldwell rich repair LI zugelegt, aber bisher noch nicht wirklich getestet
    an sh mag ich derzeit das guhl zitronenmelisse am liebsten... und ansonsten wird weiterhin fleissig aufgebraucht

ich habe übrigens mittlerweile das clinique serum getestet und für sehr gut befunden! mag ich eindeutig mehr als das youth code... beim youth code sehe ich zwar auch einen effekt, aber der ist nur von kurzer dauer, während mir das clinique serum anscheinend nachhaltiger die fältchen glattbügelt habs immer auf der stirn angewendet... die probe hat für gute 10 tage gereicht... besorgt hab ich mir dann noch ein mini-fläschen, das ich dann demnächst wahrscheinlich her nehme.
    im moment teste ich aber auch dieses neue alverde serumgel passionsblume... habs mal wieder mit der NK-welt

hey shuga

oh auf den goldwell - li - test bin ich sehr gespannt.

das guhl ist das anti fett glaube ich, oder? dann funktioniert das wohl wirklich. warum hatte ich eigentlich noch nie ein guhl - sh. da gibts ja auch die kleingrößen...

schön das dir das clinique gefällt ich hab mir mittlerweile (nach mehreren probegrößen ) sogar die fs geholt.

und da ich mich mit nk nach wie vor nicht anfreunden kann und das clinique doch recht teuer ist hab ich nach einigem recherchieren hier und nem tollen tipp aus dem forum die olaz regenerist sachen genauer angeschaut.

hatte eh noch ne probe vom 3 zone serum und das fand ich genauso gut. der einzige unterschied ist das ich nicht sicher bin es komdogen ist.
    werd mir daher mal das "normale" regenerist serum als probe holen. dann wär das ne tolle alternative.

shuga
    Besucher

ja, das guhl zitronenmelisse ist das anti fett was ich auch gut finde, ist das weizenkeimöl... das ist schön pflegend, ohne zu beschweren und schneller nachfetten tun die haare auch nicht. riecht auch lecker.

olaz spricht mich normalerweise auch sehr an, aber gerade die seren kann ich nicht nehmen... da enthält fast jedes mica
    das normale regenerist soll angeblich vom gefühl her silikoniger und nicht mal pflegender sein als das total effects serum (falls du das kennst)...

danke gut zu wissen, dann hol ich mir was aus der total effects - serie. bisher hatte ich nur das 3zone.
    das angebot ist da ja so groß das es schon unübersichtlich ist.

hab jetzt erstmal ne probe von der 3 zone treatment parfümfrei von hier: http://www.olaz.de/Pages/DefaultFlash.aspx

schade das du die sachen nicht nehmen kannst.

guhl behalte ich mal im hinterkopf. ich sollte ja eigentlich nix neues...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Ushas Beitrag anzeigen
    Huhu!

Sagt mal, könnt ihr mir ein Haarspray empfehlen?
    Mein taft silk touch ultra Haarspray ist fast leer und mal davon abgesehen, dass die Verpackung echt schrottig ist und mir ständig ausläuft, hätte ich mir da auch gar nichts ins Haar sprühen können.

Ich suche ein Spray, dass leichten Halt gibt/fixiert und gegen Frizz wirkt. Ich habe eine Naturwelle und bei feuchtem Wetter locken sich einige Deckhaare zu Korkenzieherlocken zusammen - ist super nervig.

Incis wurscht, Preis wurscht (Haarspray hält eh 0,5-1 Jahr). Wenn der Geruch nicht so penetrant ist, wäre das super. Falls aber die Stinkebombe gegen den Frizz hilft, bin ich bereit viel zu ertragen.
    Wella Anti Frizz Haarspray
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Fine

@ Motobiene

Welchen genau meinst du?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    danke gut zu wissen, dann hol ich mir was aus der total effects - serie. bisher hatte ich nur das 3zone.
    das angebot ist da ja so groß das es schon unübersichtlich ist.

hab jetzt erstmal ne probe von der 3 zone treatment parfümfrei von hier: http://www.olaz.de/Pages/DefaultFlash.aspx

schade das du die sachen nicht nehmen kannst.

guhl behalte ich mal im hinterkopf. ich sollte ja eigentlich nix neues...
    äh nein, das wollte ich damit nicht bezwecken also ich hab zum beispiel das serum aus der total effects reihe und ich finde youth code und clinique repairwear besser.
    das mit dem regenerist hab ich erwähnt, weil ich das eben auch mal wollte und als es hieß, es wäre angeblich nur silikoniger aber nicht pflegender, hab ich es sein lassen
    soll heissen... ich würde zumindest das total effects serum nicht empfehlen

aah ok

ich mach mich mal weiter schlau oder hol mir einfach wieder das 3zone, das ist ja bei mir bereits bewährt.

die touch of foundation mag ich grad nicht obwohl sie farblich gerade passt. dafür die regenerist tc.
    uuund den clinique tm.
    Geändert von schönhier (31.08.2012 um 00:15 Uhr)

shuga
    Besucher

welchen clinique tm? den aus der moisture surge reihe?

genau der hab ne probe in 03, die benutze ich dünn über der tc weils sonst zu dunkel wäre.

mattiert schön, aber nicht zu arg. deckt leicht, so das mir das mit puder für den alltag reicht.

shuga
    Besucher

könntest du den farbton beschreiben? gelblich oder eher rosig?

schau mal hier http://itsfaaaabulous.blogspot.de/20...ge-tinted.html

das obere bild von der 03 finde ich realistisch. ich verwende nur so nen miniklecks, sonst wirds wie gesagt zu dunkel...und dann auch rötlich.
    aber nicht so wie hier auf dem nicht verblendet-bild

ich schätze mal die ist dir zuwenig gelb.

shuga
    Besucher

ja, glaube ich auch...
    welche tc verwendest du momentan?

die hier http://www.pinkmelon.de/test/pflege-..****-lsf-30.html
    über dem laserfocus serum

als nc hab ich letztens die rival de loop für feuchtigkeitsarme mischhaut getestet. fand ich aber nicht so doll und ist nun meine halspflege

und du?

shuga
    Besucher

die olaz pflege hat kein mica sollte ich mir vlt auch mal ansehen... der lsf macht mich spontan sehr an

ich nehme grad die mattierende creme von sebamed (darunter gibts für die stirn immer noch ein serum)... die gibts noch nicht soo lange. mache ich eigentlich nur, weil ich die cleanance k von avene abgesetzt habe und jetzt angst vor pickeln und co hab eigentlich hatte ich vor sie ausschließlich abends zu nehmen (wie zuvor die k), aber irgendwie kommt sie seit ich sie habe, doch 2 mal täglich zum einsatz

macht sich auch bisher recht gut, aber vom gefühl her fehlt mir halt der lsf...
    davor hab ich die youth surge von clinique verwendet, aber auch erst 2-3 wochen werde über kurz oder lang wieder auf diese wechseln denk ich...

und jetzt gehe ich ins bett... gute nacht!

ja lsf 30 ist schon toll zumindest 15 "brauche" ich im sommer auch. an der stört mich nur bissel die parfümierung. aber irgendwas ist ja immer
    kann ich jedenfalls empfehlen.

kommst du mit der k nicht mehr zurecht?

die youth surge wollte ich auch schon lange mal testen. aber jetzt freue ich mich erstmal auf die asam pflege vom gewinnspiel

oh schon so spät. gute nacht

shuga
    Besucher

doch, ich komme immernoch sehr gut mit der k zurecht, aber mir macht das irgendwie bauchschmerzen mit dem ständigen exfolieren

hab die k jetzt etwa 1,5 jahre verwendet und konnte so nichts negatives feststellen, also die haut wurde dadurch nicht empfindlicher oder so, aber was mir zum beispiel auffiel ist, dass mein gesicht immer sehr sehr hell bleibt... jetzt im sommer bin ich wieder sehr braun geworden, das gesicht ist jedoch winterlich blass geblieben. am lsf oder so kann es nicht liegen, denn obwohl mir cremes mit lsf lieber sind, nehme ich auch im sommer immer wieder mal welche ohne, weil die einfach gut klappen (moisture surge zum beispiel).
    also muss das heißen, die haut wird so schnell wieder "abgetragen", dass sie gar nicht dazu kommt braun zu werden oder?! vlt ist das auch völliger quatsch, aber ich hab halt einfach ein mulmiges gefühl...

wenn die haut austicken sollte, werd ich aber vermutlich wieder zur k wechseln... oder alternativ vlt die clinique clarifying lotion wieder nehmen... hab ich auch noch da

vlt spaß mit asam und was ist mit der olaz parfümierung? zu stark oder gefällt dir der duft allgemein nicht? und wie schnell zieht die creme eigentlich ein?

Besucher

Ich kann nur sagen, wenn man mal ne richtige Exfolationscreme benutzt hat, bekommt man bei der K keine Bauchschmerzen mehr und es ist definitiv auch sichtbar wenn die Haut sich wirklich rasend erneuert. Normalerweise sieht man das ja nur nicht, weil es so langsam geht. Wenn eine Creme das aber richtig beschleunigt kann man es sehen und auch hier und da ein Hautfetzen abziehen.
    Ich glaube, dass die gar nicht wirklich exfoliert
    Mir kommt Sie eher vor, dass Sie bissle glättet und gut...

Meine Laune...
    Cheeky

@shuga - ich nehme die k schon bedeutend länger, habe nur gutes zu berichten .... die bräune machst du mit ihr aber nicht "weg" weil die Pigmente für die Bräunung tiefer liegen, nicht in der ersten Hautschicht - somit muss deine Winterbräune ( die ich auch habe, weil ich ohnehin schlecht, aber wenn dann langanhaltend bräune) von was anderem entstanden sein

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ Motobiene

Welchen genau meinst du?
    das hier

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @shuga - ich nehme die k schon bedeutend länger, habe nur gutes zu berichten .... die bräune machst du mit ihr aber nicht "weg" weil die Pigmente für die Bräunung tiefer liegen, nicht in der ersten Hautschicht - somit muss deine Winterbräune ( die ich auch habe, weil ich ohnehin schlecht, aber wenn dann langanhaltend bräune) von was anderem entstanden sein
    gut zu wissen
    dennoch hab ich einfach kein gutes gefühl dabei diese creme ständig zu nehmen man hört immer wieder, dass solche produkte die hautalterung beschleunigen, weil die haut dünner und empfindlicher wird... das hab ich halt immer so im hinterkopf und daher kommen meine "bauchschmerzen"
    aber wie gesagt... wenn ich merke, dass die haut rumzickt und keine besserung in sicht ist, greife ich vermutlich auch wieder zur k

Meine Laune...
    Fine

@ motobiene

Jetzt hab ich auch fast ein bisschen Bauchschmerzen wenn ich "hautalterung beschleunigen" lesen in bezug auf die k... Ist das wirklich so? Benutze sie noch nicht so lange, find sie aber eigentlich ganz toll... Bis auf den geruch

@ shuga

ich hab zwar keine erfahrung mit produkten wie der k, kann aber deine bedenken nachvollziehen.
    wenn man diese gedanken einfach im hinterkopf hat kriegt man die nur schwer wieder los :leiderja:

bei mir ist es aber auch so das mein gesicht und hals fast nie gleich hell oder dunkel sind. ich weiß nicht obs vom lsf kommt oder daher das die sonne ja nicht so gerade auf den hals scheint wie ins gesicht.
    versteht man was ich meine?

zur olaz tc: die zieht sehr schnell ein. die parfümierung ist so typisch olaz blumig.
    ich hatte vorher ne fast geruchsneutrale bis frisch riechende tc. daher wars erstmal wieder ne umstellung. aber nicht so das es wirklich stört.

shuga
    Besucher

sehr schnell einziehen... das klingt gut!
    wie reichhaltig würdest du sie denn einstufen? ist sie eher nur was für den sommer?

ja, ist bei mir auch ein wichtiges kriterium.

ich benutze sie erstmal soweit es geht, mal schauen wie lang sie reicht.. schätze mal 3 - 4 monate.

nehme sie seit juni/juli. bei hitze im urlaub hatte ich sie schon. hatte da noch ganz dünn als foundi-ersatz die misha bb in 27 drüber, weil ich da so schnell rot werde (die hat nochmal lsf um die 40). ich brauche von der nur ganz wenig und muss sagen seit ich die rdl nc abgesetzt hab komm ich wieder mit nur mf/puder aus.

im winter werd ich sicher was anderes nehmen. (hab mir dafür bei aldi süd die urea tc+nc geholt. die kennt nicht zufällig jemand?? )