Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 188 von 206 ErsteErste ... 88138168178186187188189190198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.481 bis 7.520
    Besucher

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

@ Shuga

Medium Dark soll dunkler sein als Medium Plus
    Ne also Medium Plus ist heller als Medium Dark (laut Douglas, wenn du was Anderes weisst her damit )und sollte dir denke ich auch passen. Also der ist mindestens NC25 wenn nicht dunkler. Tu mir da schwer, ich hab den nur einmal benutzt und da war er mir zu dunkel... was sehr gelbes darfst du da auch nicht erwartet weil der ist halt schon braun, Tanny.. Einfach zu dunkel um wirklich gelb zu sein. Vllt wäre normales Medium was, ich wollte den auch aber ist ständig ausverkauft.

Besucher

@ Shuga

Also laut Reviews is medium dark wirklich die bessere Farbe. Sieht nicht dunkler aus und gelber.. hmmmmmm ärgert mích bisschen aber was soll's :-SD

shuga
    Besucher

ja, hab das irgendwo aufgeschnappt mit dem plus und dark auf irgendeinem blog meine ich...
    und wie hell ist light plus?

nochmal zu dem blot powder... der ist schon was besonderes er hinterlässt halt keine puderschicht und ist daher zum beispiel bestens zum nachpudern geeignet! und mattieren tut er natürlich auch gut (bei mir).

ich hab mir heute im dm diese balea feige & perle sh mitgenommen... wenns nix ist, kommt es in den seifenspender... der ist nämlich eh fast leer

Besucher

Light Plus ist so NC20.
    Ich habe ihn auch venutzt als ich noch dunkler war und das sah auch gut aus.. aber in speziellem Licht hatte ich das Gefühl, dass die Puderschicht zu hell aufleuchtet Weisst du was ich meine? Schwer zu beschreiben

Der Blot Powder ist der einzige Puder der in meiner Handtasche kaputt gegangen ist... und zwar ZWEIMAL !!!!!!!!!! Jeweils fast voll, ich bin so wütend mir kommt es immer hoch, wenn ich den Namen lese :leiderja:

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab im moment noch das stay-matte puder von clinique, aber wenn der leer ist werd ich mir diese puder von mac mal genauer anschauen

Bin gespannt was du zum balea feige&perle sagen wirst shuga, bei mir hat das leider total gefailt :leiderja: am zweiten tag sahen meine haare so schrecklich aus wie schon sehr lange nicht mehr... Wie wenn ich ein ölbad genommen hätte dabei sahen sie gleich nach dem waschen eigentlich ganz gut aus!

Besucher

Meine sehen am 2. Tag auch schlimmer aus als sonst, was mir eigentlich egal sein könnte weil ich ja eh jeden Tag wasche, aber ein gutes Zeichen kann das ja irgendwie auch nicht sein
    Direkt nach dem waschen finde ich es ganz gut, aber nicht überragend.

shuga
    Besucher

ich seh schon... das balea feige & perle könnte zum flop mutieren... naja, wir werden sehen

sag mal special... wo hast du das denn jetzt eigentlich (auch) her, dass medium dark besser geeignet ist als medium plus? von welchem blog etc?? ich hab gestern natürlich nochmal etwas gesucht und bin mir jetzt nicht mehr so sicher, ob medium dark so gut für mich ist

Besucher

Ich hab da keine speziellen Blogs. Ich hab einfach gegoogelt und dann ein paar Fotos angeklickt und die Beschreibung kurz überflogen und kam zu dem Ergebnis, dass Medium Dark wohl nicht noch dunkler ist und gelber als Medium Plus.

z.B.:
    http://3.bp.blogspot.com/-OfEb-a52-R...lendswatch.jpg

http://2.bp.blogspot.com/-0c8hMPVeFO...comparison.jpg

http://www.google.de/imgres?q=MAC+ST...71&tx=62&ty=42

http://www.google.de/imgres?q=MAC+ST...9,r:7,s:0,i:93
    Geändert von special-Creation (30.09.2012 um 22:15 Uhr)

shuga
    Besucher

auf dem dritten link ist auch light plus im vergleich... würdest du sagen, dass die farbe vom light plus farbgetreu rüber kommt?? wenn die farbe nämlich so passt, müsste medium dark wirklich gehen...

eben hab ich mir die even better bestellt... bin sehr auf die farbe gespannt!

Besucher

Welche Farbe hast du bestellt?
    Im Topf sieht Light Plus relativ genauso aus Ja. Auf dem Schwämmchen oder im Gesicht sieht man dann schnell, dass es wärmer aussieht.
    Da ist übrigens en ganz tolles Schwämmchen dabei das man auch gut benutzen kann

shuga
    Besucher

in buff natürlich

edit: ich würde eher mit pinsel auftragen

Besucher

Gibt ja noch Linen als gelblich. Weiß aber nicht ob das heller oder dunkler ist

Mit Pinsel geht das auch gut .. nutze die Quaste auch nur unterwegs (wenn ich es mal dabei hab) Hab meistens den Almost Powder dabei, den hab ich halt nur dabei und benutze morgens fast immer den Careblend

shuga
    Besucher

linen ist heller... soviel hab ich schon raus gefunden...
    wenn buff so ähnlich wie nude 21 rauskommt, sollte ich zumindest farblich nicht vollkommen ins klo gegriffen haben

Besucher

Hatte Sie dir doch nebeneinander fotografiert!
    Finde nur der "Dreck" fehlt

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Hatte Sie dir doch nebeneinander fotografiert!
    Finde nur der "Dreck" fehlt
    ja, weiss ich doch! deshalb hab ich ja was die farbe angeht jetzt nicht soo große bedenken

Forenkönigin Avatar von schönhier

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich hab im moment noch das stay-matte puder von clinique, aber wenn der leer ist werd ich mir diese puder von mac mal genauer anschauen

Bin gespannt was du zum balea feige&perle sagen wirst shuga, bei mir hat das leider total gefailt :leiderja: am zweiten tag sahen meine haare so schrecklich aus wie schon sehr lange nicht mehr... Wie wenn ich ein ölbad genommen hätte dabei sahen sie gleich nach dem waschen eigentlich ganz gut aus!
    wie findest du denn das stay matte so?? mattiert das wirklich oder ist der name eher irreführend?
    ich hab das mal bei dougi angetestet und so vom ersten eindruck gefiels mir auch gut.

Meine sehen am 2. Tag auch schlimmer aus als sonst, was mir eigentlich egal sein könnte weil ich ja eh jeden Tag wasche, aber ein gutes Zeichen kann das ja irgendwie auch nicht sein
    Direkt nach dem waschen finde ich es ganz gut, aber nicht überragend.
    also gut, damit fällt es mir leicht, das feige perle im regal zu lassen. beim guhl zitronenmelisse hab ich manchmal so ein leichtes zucken am regal das wird mein nächstes. oder die fs vom go blonder. das gefällt mir bisher

Meine Laune...
    Fine

@ schönhier

Also ich finde das Stay-matte ganz ok, vom mattieren her könnte es aber noch ein bisschen besser sein... Den ganzen Tag hält es auf jeden Fall nicht, im Verlauf vom Nachmittag fängt meine Stirn immer wieder an zu glänzen... Aber vielleicht ist das auch Wunschdenken? Das ist mein erstes Puder, daher kann ich noch keine Vergleiche machen... Vielleicht können die MAC-Profis da was dazu sagen? Mattieren diese Puder länger?

Ich werd dem Feige&Perle vielleicht noch eine zweite Chance geben, aber nach diesem erstem Misserfolg bin ich schwer abgefixt...

Besucher

Bei mir kommt das Feige&Perle nun auch in den Seifenspender, gute Idee

Ich hab gerade entdeckt wie wertvoll so ein DM ist Ich muss/will diesen Monat sparen, hab dann ne Woche Urlaub in der ich sehr viel tolle Dinge unternehmen will. Jedenfalls ist DMs Marke "Denk mit" ja echt sau günstig.. hab da Weichspüler und sämtliche Putzmittel, Textilerfrischer, Spüli etc etc gekauft. Mal sehen ob das Zeug was taugt, hab sonst meist Markenprodukte. Hat hier jemand Erfahrung mit deren Haushaltsprodukten???
    Beim Waschpulver bzw ich benutze Waschgel von Coral, da hab ich mich jetzt nicht getraut das Billigzeug zu nehmen (war auch gar nicht so viel günstiger!)

@ vegas

hm, ok. also nicht schlecht, aber auch nicht überragend. ich glaub ich versuch dann erstmal mac.

ist ja auch alles recht unterlagenabhängig. heute hatte ich zb die lioele bb mit der touch of foundation gemischt und drüber den loreal perfect match in w4 ( special) das hat gut gepasst und gehalten. das puder passt momentan gut wird aber sicher bald zu dunkel werden.

ich brauche also nen helleren, werd aber erst testen bevor ich noch einen kaufe (hab eh zuviel...)

@ special

die eigenmarken-sachen nehm ich oft, aber genauso auch markensachen. bei spüli & co gehts bei mir am ehesten nach duft. da wird je nach laune bunt gemixt und gewechselt. auch beim standard-putzmittel.

bei stark verschmutzten sachen geh ich aber zb mit bestimmten markensachen dran, wo ich mal für gut befunden hab. da bleib ich dann dabei, das braucht man ja aber nicht oft.

Besucher

Ich geh auch viel nach Duft Hab so ein pinkes Spüli von "Denk mit" mitgenommen das riecht lecker

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    @ vegas

hm, ok. also nicht schlecht, aber auch nicht überragend. ich glaub ich versuch dann erstmal mac.

ist ja auch alles recht unterlagenabhängig. heute hatte ich zb die lioele bb mit der touch of foundation gemischt und drüber den loreal perfect match in w4 ( special) das hat gut gepasst und gehalten. das puder passt momentan gut wird aber sicher bald zu dunkel werden.

ich brauche also nen helleren, werd aber erst testen bevor ich noch einen kaufe (hab eh zuviel...)
    Ich möchte auch gern mal Mac testen, wenn alle so davon schwärmen wird da sicher was dran sein Weisst du schon welches? Ich bin ein bisschen hin und her gerissen... Und Puder find ich immer so schwierig zum testen, bei Flüssig Foundis lass ich mir immer ein bisschen abfüllen... Wird bei Puder allerdings schwierig

Ich hab von allem viel zu viel, ich könnte bald ein eigener Laden aufmachen!!

shuga
    Besucher

also ich weiss nicht was ihr habt, aber bei mir hat das feige & perle gut funktioniert habs gestern genommen und heute sind meine haare nicht strähnig. auch der ansatz ist nicht fettig dabei ist gerade mein ansatz absolut null pflegebedürftig im moment (müsste dringend mal wieder zum friseur nachsträhnen lassen ) und neigt daher schnell zum nachfetten.
    auch sonst fand ich das sh ziemlich gut... haare waren nach dem ausspülen nicht verklettet... im trockenen zustand glänzten sie schön... bin also für das erste mal ganz und gar nicht abgeneigt
    mal sehen was die nächsten wäschen bringen

Ich hab gerade entdeckt wie wertvoll so ein DM ist Ich muss/will diesen Monat sparen, hab dann ne Woche Urlaub in der ich sehr viel tolle Dinge unternehmen will. Jedenfalls ist DMs Marke "Denk mit" ja echt sau günstig.. hab da Weichspüler und sämtliche Putzmittel, Textilerfrischer, Spüli etc etc gekauft. Mal sehen ob das Zeug was taugt, hab sonst meist Markenprodukte. Hat hier jemand Erfahrung mit deren Haushaltsprodukten???
    Beim Waschpulver bzw ich benutze Waschgel von Coral, da hab ich mich jetzt nicht getraut das Billigzeug zu nehmen (war auch gar nicht so viel günstiger!)
    also ich hab schon ein paar der denkmit produkte getestet und vieles davon für eher schlecht befunden. am schlimmsten ist glaub ich der glasreiniger! auch das waschmittel mochte ich nicht, bin aber auch eingefleischter persil-fan weichspüler kauf ich nur lenor... die düfte gefallen mir halt und ich vertrag das zeug wenigstens (von "kuschelweich" kriegen wir zum beispiel ausschlag ).
    an putzmitteln hab ich wc-reiniger, badreiniger und wie gesagt den besagten glasreiniger getestet und war mit allen nicht zufrieden.
    spüli von denen mag ich auch nicht so... trocknet meine hände zu sehr aus (das sensitive geht aber so lala).
    den textilerfrischer hab ich aktuell auch im haus, aber ich finde der kann nix im ersten moment riecht alles erst mal frisch, aber der duft verfliegt voll schnell.

was ich mag ist das bügelwasser... das kauf ich immer nach. die raumsprays stinken, aber der geruchsneutralisierer ist widerum ok (auch wenn ich febreze besser finde). was noch?!
    spülmaschinentabs kauf ich seit ein paar wochen auch von denk mit, aber nur diese neuen "revolution" oder so ähnlich, das andere zeugs find ich nicht gut.
    und ich hol mir auch immer diese desinfektionstücher von denk mit... die von sagrotan find ich zu teuer
    also insgesamt gesehen, find ich denkmit eher schlecht, aber es gibt ein paar produkte, die gar nicht soo verkehrt sind

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

das perle/feige sh. ist in sachen glanzgabe hervorragend
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    das perle/feige sh. ist in sachen glanzgabe hervorragend
    und wie macht es sich bei dir im bezug auf nachfetten/beschweren?

Meine Laune...
    Cheeky

beschweren : Null
    nachfetten: hab ich kein Problem mit- nie gehabt . Zudem wasche ich 1-2 tgl. sowieso

shuga
    Besucher

meine kopfhaut fettet bei zu aggressiven sachen halt gern schneller nach... war jetzt aber bei dem balea sh nicht der fall...
    und wie jetzt? du wäschst 1-2 mal täglich?! ne, du meinst sicher alle 1-2 tage oder?
    ich wasche alle 2-3 tage...

Besucher

@ Shuga

Ich hab auch diesen Neutralisierer, nicht den Erfrischer
    Also WC Reiniger und auch für Fenster, Böden etc hab ich eh aus der Industrie. Ich finde da geht nichts drüber Wobei ich für Spiegel lieber den Frosch nehme

Also den Weichspüler werde ich die Tage testen und das Spüli, aber Ausschlag bekomme ich eh nie von sowas.

Für die Spülmaschine finde ich das Pulver vom Aldi gut, Tabs mag ich eh nicht so. Für die Wäsche bleibe ich bestimmt auch bei Coral, ich bilde mir ein die Farben sehen damit wirklich besser aus

@ vegas

ich hoffe ich kann careblend und blot powder testen..
    bis dahin dauerts aber noch ein bisschen. stimmt, pudertest geht leider nur per auftragen (lassen) und dann schauen wie er sich über den tag so macht.

ich hab auch zuviel, aber ich hab mich schon gebessert

ihr habt dann aber viele einzelprodukte zum putzen, da bin ich viel puristischer
    auch hier mag ich nicht so viel zeugs rumstehen haben.
    bügelwasser, febreze usw. hab ich gar nicht (mehr). dafür sagrotan-spray. das ist aber nix was ich oft benutze.

spüli muss nicht pflegend sein weil ich da eh handschuhe trage
    und für fenster zb muss nix megastarkes her weil ich mit mikrofaser und nem abzieher rangehe. da geht auch spüli oder sogar shampoo das weg soll

Meine Laune...
    Fine

Jetzt bin ich noch über den mineralize skinfinish natural puder von Mac gestossen Gibt es da schon Erfahrungen dazu?

Ich hab mich in Sachen Haarprodukte zum Glück ziemlich gebessert, bis auf meinen Anfall im dm aber da MUSSTE ich einfach zuschlagen! Aber was deko angeht bin ich im moment echt ein richtiger junkie...

ich glaub das ist nicht so der mattierer

naja wenn man nicht so oft zu dm kommt muss man natürlich viel mitnehmen. sich da arg zusammenzureißen um ne woche später zu denken, mist ich hätte das das und das doch kaufen sollen wäre ja doof

zum glück ist deko bei mir keine baustelle

Meine Laune...
    Fine

Ah ok... Sondern? Ist ein Puder nicht immer zu mattieren oder fixieren?

Das ist so... Aber ärgern tu ich mich trotzdem, hätte ich vor ein paar Wochen doch schon vom Schlumpfpuder gewusst!!

Lucky you!

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    meine kopfhaut fettet bei zu aggressiven sachen halt gern schneller nach... war jetzt aber bei dem balea sh nicht der fall...
    und wie jetzt? du wäschst 1-2 mal täglich?! ne, du meinst sicher alle 1-2 tage oder?
    ich wasche alle 2-3 tage...
    ein bis zwei täglich sollte es heißen ja alle 1-2 Tage - Sorry.

Jetzt bin ich noch über den mineralize skinfinish natural puder von Mac gestossen Gibt es da schon Erfahrungen dazu?

Ich hab mich in Sachen Haarprodukte zum Glück ziemlich gebessert, bis auf meinen Anfall im dm aber da MUSSTE ich einfach zuschlagen! Aber was deko angeht bin ich im moment echt ein richtiger junkie...
    Ja der MSF glowt so schön ... mattieren tut er nich

Ah ok... Sondern? Ist ein Puder nicht immer zu mattieren oder fixieren?

Das ist so... Aber ärgern tu ich mich trotzdem, hätte ich vor ein paar Wochen doch schon vom Schlumpfpuder gewusst!!

Lucky you!
    gell, hab ich mir gut ausgedacht ....

@ mobie

stimmt, fast noch schöner als die granaten - ac

@ vegas

mobie war schneller, was msf angeht. ist sicher auch ein tolles teil, aber ich werd mir bei gelegenheit mal den schlumpfpuder ansehen.
    den hat ja nicht jeder dm, nur die mit der neuen großen theke

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich habe mir gestern von Redken aus der Clear Moisture Serie das Instant Polishing Prep gekauft, ist so ein Sprüh-Condi... bin mal gespannt, ich habe einige vielversprechende Reviews im Netz gefunden

oh berichte mal bitte dann. darüber hab ich noch gar nix gelesen.

kann man sich das so vorstellen, das es wie das gegenstück zum cat ist (also feuchtigkeit statt proteinbombe) nur das es drinbleibt? klingt interessant

Meine Laune...
    Fine

Dieser Schlumpfpuder klingt echt zu gut um wahr zu sein

Und Glow ist genau das was ich noch suche, da das Finish der Nude von Dior doch eher matt ist... Werd mir das mal genauer anschauen

ich auch..

ich dachte die nude ist für ihren glow bekannt aber da spielt wohl die hautchemie ne große rolle.
    mir gehts ja mit dem clinique tm auch so. bei mir ist der schön matt im vergleich zu meinen "normalen" cremes. aber auch nicht staubtrocken. genau richtig halt.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    oh berichte mal bitte dann. darüber hab ich noch gar nix gelesen.

kann man sich das so vorstellen, das es wie das gegenstück zum cat ist (also feuchtigkeit statt proteinbombe) nur das es drinbleibt? klingt interessant
    Also es soll schön Feuchtigkeit spenden und das Haar geschmeidig machen, und es bleibt halt drin Ist natürlich auch zum Entwirren gedacht, aber da ich sowieso sehr gerne solche Sprüh Condis benutze wollte ich es mal antesten, Creme LI's sind mir teilweise schon zu schwer sodass meine Haare strähnig werden.

Meine Laune...
    Cheeky

@Vegas - hast pn!!!

Besucher

@ Kami

Sind da Silis drin bzw welche ?