@ kami
jetzt wo ich mich da mal schlau gemacht habe klingt das wirklich toll
mir persönlich sind creme - li´s lieber, und vor allem brauchen meine längen das auch. aber ich behalte das mal im hinterkopf wenn die stroh-spitzen ab sind.
@ special
schau mal hier http://lesaffairesbelles.blogspot.de...-moisture.html stehen sie
ich hoffe, das ist ok, kami
@ vegas
ja, das wäre gut möglich vielleicht reichts ja den puder nur auf die nicht zu glowenden stellen aufzutragen
Jetzt bin ich tatsächlich auch angefixt von diesem Redken Spray... Aber im Moment hab ich noch das Kämmbarkeitsspray von Yves Rocher und werde zuerst das brav aufbrauchen
Ich bin echt die totale Anfängerin in Sachen Puder
Mal eine ganz blöde Frage... Muss man dann 2 Puder benutzen wenn man mattieren und zugleich ein bisschen Glow möchte?
natürlich - der eine mattiert, der andere glowt - jeder Partie das, was ihr gebührt
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Bin dadurch 100% abgefixt, Alkohol Denat an 2. Stelle in einem Feuchtigkeitsspray Und dann noch Cyclopentasiloxabe.. nein Danke
ich nehme auch am liebsten den frosch aber woher hast du industriereiniger?!
so einen abzieher (@ schönhier) sollte ich mir vlt auch mal zulegen... wobei ich die dinger früher immer gehasst habe... aber es ist einfacher als nachzuwischen und ich hätte nicht so einen zewa-verschleiß
ich hab ja "nur" die alte nude... die ist zumindest nicht wirklich glowig...
nee... wäre für mich dann auch nix
Von meinem Freund die Mutter ist der Chef von einigen Putzfrauen Ich weiß gar nicht wie sich das nennt, ich glaube Bezirksleiterin oder doch Objektleiterin Naja jedenfalls versorgt Sie uns damit.
Aber für Spiegel nehme ich was Anderes, auch für den Laminat und die Küchenoberflächen, Tische etc
Dann kann ich mir also ohne schlechtes Gewissen noch einen zusätzlichen Puder kaufen?
Vorschläge für glowige Puder werden sehr gerne entgegengenommen
Ich war zuerst auch angefixt, aber als ich den Alk an 2. Stelle und das Cyclo gesehen habe gleich nicht mehr
ich finde fensterputzen generell ja nicht mal soo schlimm, nur dauert es halt immer ewig wir haben hier noch dazu, bis auf schlafzimmer und bad, so große fenster die gehen bis runter... ich weiß gar nicht wie man das nennt fällt mir auf und unsere terrassentür ist 2,50 m breit... die nervt mich am meisten, vorallem weil ich die alle 2 tage von innen putzen muss, weil der hund da ständig davor hockt und rausglotzt
ok genug vom putzen gequatscht!
widmen wir uns wieder den schönen sachen des lebens... ich warte ungeduldig auf meine even better!
@Vegas - im Seski gibts derzeit auch ein riiiiiesenangebot an schimmersächelchen (BB Shimmerbrick, Dior etc.)....
Gut das du mich erinnerst, meinen BB Shimmerbrick will ich auch noch verticken
@ Motobiene
Die Maccine meinte der MSF sei zum Mattieren und nicht glowig... Ich soll irgend so einen Primer mit viel Glitzer unter der Foundi benutzen... Vielleicht sollte ich mir einfach eine Foundi mit einem glowigen Finish holen? Bei der Nude ist bei mir leider nix mit Glow, auch ohne Puder...
Ich weiss eben nicht, ob es sich lohnt mich im Seski anzumelden, die Portokosten von D in die CH wären riesig!!
@vegas - es gibt 2 verschiedene MSF, der natural ist matt guckst du hier steht direkt untereinander....
du kannst die MAC strobe cream oder lotion unter dem MU nehmen, die schimmert. oder von P2 die rosane Base.... also an Primern/Base gibts vieles was schimmert - ich das ja auch und kenne da auch schon einiges - gut ist z.B. auch das Tagesfluid aus der BeautyEffect Serie von Balea - das pflegt UND schimmert ....
ach - bei den Portokosten wird man sich schon einig *abwink*....
glaub mir, du glitzerst eher beim Puder , wenn du ne TC oder nen Primer nimmst mit schimmer, sieht man davon weniger, weil du die Foundi ja noch drüber gibst
@ Motobiene
Ok, das leuchtet mir ein... Die Maccine hat mir gestern von diesen lustre drops abgefüllt um mit der Foundi zu mischen... Da sah ich dann wirklich aus wie eine Glitzerbombe... Aber vielleicht war das auch einfach zu viel des Guten... Aber dann werde ich mir die Primer, die du aufgezählt hast, mal noch anschauen...
die lustre drops muss man vorsichtigst dosieren - oder von benefit das high beam zeug - ist auch schön so ähnlich wie die lustigen drops
Ok dann hab ichs mit der Dosierung vielleicht ein bisschen übertrieben...
ich kenne davon nur die p2 base. die schimmert schön. ich will nämlich auch nicht glitzern unter der foundi stellenweise ist die schon schön
und highlighter-puder gibts ja auch grad massenweise verschiedene.
hab heute schlumpfpuder und weißen puder getestet. mit dem finger aufgetragen find ich die nicht schlecht, aber umgehauen hat mich das nicht. ist das mit pinsel anders? irgendwie hätte ich den schon gern, aber ich brauche noch ein bissel zuspruch
Hab den blauen mit Pinsel benutzt und schon wieder entsorgt. Keine Ahnung was da so toll sein soll, da kann mein Careblend mehr Der hat son ganz zarten Schimmer, trotzdem samt-matt. Anfangs dachte ich es sei Einbildung aber im abgenutzten Puderdöschen wird es bestätigt, zum ende hin wird der obere Rand bisschen "hart" (wahrscheinlich weil ich den Pinsel ja doch nicht nur einmal benutze..) und da sieht es ganz goldig aus Aber es ist ganz wenig.
careblend, careblend... jaja, fix uns nur schön weiter an...
bin übrigens am überlegen, den doch vlt in light plus zu holen (wenn ich mich denn für den puder entscheiden sollte )...
du nimmst den careblend zum setten oder?
!!!!!!!!! C.A.R.E.B.L.E.N.D !!!!!!!!!!!
Ja aber man kann ihn auch solo benutzen, dazu ist meine Hauit aber NIE gut genug. Getestet hab ich das trotzdem schon
ich hab mir das Guhl Haarspitzenfluid mit Monoi Öl gekauft. Süßes Fläschchen. Mal sehen, ob es etwas taugt. Ich hab sonst gerade nur das Nectar Thermique. Auch dieses Gliss Kur werde ich sich sicher nicht nachkaufen.
@ special
was war noch gleich mit dem li von fructis? fandest du das nicht toll?
Doch aber ich wäre ja keine BJ wenn mich nicht irgendwann der Drang nach Neuem überkommen würde Brauch ne Pause davon wegen dem Geruch.. er ist absolut nicht schlecht aber ich habe mich satt gerochen, ist mir auch bei Redken Overnight passiert, trotz dem eher neutralen Duft...
klar das ist verständlich
gibts nicht auch von guhl sprüh-li´s? vielleicht wäre das ja was
ich bin bei li froh wenn ich was passendes hab und wechsel nur zwischen denen, daher kann ich dir nix aktuelleres empfehlen
Hab heute meine Foundi über dem Primer von Smashbox aufgetragen und siehe da: Ein schön dezenter Glow, genau wie ich ihn mir gewünscht habe... Danke für den heissen Tipp Ladies!
Ich glaube ich benutze einfach das Nectar Thermique alleine bis ich wieder Fructis riechen will, das Guhl LI ist auch nicht so toll. Aber heute steht Beauty mal nur im Hintergrund, ich gehe gleich Möbel kaufen Zum Umzug hatten wir uns nur eine günstige gebrauchte Couch geleistet und heute kaufen wir eine tolle
vegas, das ist doch super. manchmal reicht so ein kleiner schritt schon aus. hast du die dior foundi verwendet?
@ special
ich würde ja mit ein haarspitzenfluid als li nicht in betracht ziehen. das wäre für mich nur spitzenversiegelung.
aber mehr li brauchst du wahrscheinlich pflegetechnisch gar nicht. oder sind sie doch so strapaziert?
ich drück die daumen für den couch-kauf. was für eine solls denn werden?
@ schönhier
Ich wechsle im Moment gerade ab zwischen der Skin Illusion und der Nude... Kann mich immer noch nicht entscheiden welche mich mehr überzeugt... Aber wer weiss, vielleicht kann der Primer nun den entscheidenden Anstoss geben Ob ich den Smashbox Primer allerdings in FS kaufen würde ist noch die andere Frage
@ schönhier
guckst du hier http://www.roller.de/produktbilder/0...chaft-avus.jpg
Das isse
Dazu diese Wohwand, aber diese Bretter sind bei uns anders, keine Rückwand die bis runter geht Sonst aber gleich..
http://www.roller.de/produktbilder/1...nd-phantom.jpg
Von dem wie ich finde sehr schicken Couchtisch finde ich online leider kein Foto
@ vegas
ich kenne sowohl die foundis als auch den primer nicht vom langzeittest, aber wahrscheinlich ist der primer auch nicht wirklich günstig ich würd was den angeht da auch noch bissel rumtesten
bei der foundi findet sich auch noch ne entscheidung. was hältst du davon andere zu fragen welche ihnen vom finish her besser gefällt??
@ special
gefällt mir beides ich steh ja eh auf weiß und wenig firlefanz
@ schönhier
Leider nicht wirklich... Und ob ich so viel Geld für einen Primer hinblättern möchte? Ich glaub ich test mal noch ein bisschen weiter...
moto hat ja auch ein paar tipps in diversen preisklassen abgegeben. die p2 hab ich ja auch und mag die
mich würde ja noch interessieren wo die unterschiede zum chanel liegen? ich höre!?
die couch ist schön... aber bei dir darf doch der hund drauf... ist der stoff dann nicht eher "gewagt"?!
achso nochwas... an die, die sich für die sensibio h20 interessieren... also als amu-entferner will ich glaub ich nix anderes mehr, aber ich hab das wässerchen neulich auch mal zum mu abschminken genommen und da hat es mich nicht soo überzeugt... da ging nicht mit einem wisch alles weg bei mir... wollte ich mal gesagt haben
@ Shuga
Er ist in jeder Hinsicht besser, keine Ahnung was ich dazu sagen soll. Feiner, bessere Deckkraft, schönere Farbe, schöneres Finish. Schmeichelt mir halt viel mehr. Den Chanel finde ich nur ohne den Vergleich zum Careblend gut...
Und wieso ist der Stoff gewagt Das ist das robusteste was ich kenne.. Oder meinst du den weißen Korpus?