Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 206 ErsteErste ... 91718192021293969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    shuga
    Besucher

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

@ chaotica

ja, guck erst nochmal alk denat find ich auch immer noch am schlimmsten :leiderja: aber in dem add some body ist das zum beispiel auch drin... da merk ich aber nix von austrocknung ist sicher sehr sehr individuell und von vielerlei faktoren abhängig

Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    ich habe mir heute nochmal die MU's im DM angeschaut. ich denke ich werde das von nivea nehmen, der farbton passte besser als der vom soft resistant und mir gefiel auch die textur. auch wenn mir immer noch im kopf herumspukt, dass welche geschrieben haben, dass man vom soft resistant einen püppchenteint bekommt

hat einer von euch schon mal die guhl mandelöl sofort aufbau+schutzkur (ohne ausspülen) getestet? die ist nämlich ohne silis und fixt mich daher sehr stark an
    dieses guhl LI hatte ich mal, schon länger her... glaub das war gar nicht schlecht...
    welchen farbton brauchst du denn beim nivea? brauchst du eher was gelbes oder rosanes?

Besucher

@ shuga

Ja meine ich doch, also dass du magst/mochtest ...Achso ja, der Relaxing hat die Cyclo...oxane genauso wie das super Skinny vll hab ich die deswegen "in eine Schublade" gesteckt,..

Hmm..was mit viel Cyclomethicone hatte ich noch nicht, keine Ahnung wie meine Haare das finden... ich dachte eig die seien sich ähnlich und dann würden meine Haare des auch net mögen

Ja genau der hellblaue Nivea Mascara war der, den ich auch ganz gut fand

Edit : Stimmt sogar, ich hab dich schonmal gefragt nach dem Unterschied von den beiden Cyclos, hab ich sogar extra im Posteingang aufgehoben...achja, ich hatte immer das Beste Gedächtnis, irgendwie ist mir das in dem ganzen Stress so richtig verloren gegangen
    Geändert von special-Creation (26.04.2010 um 23:11 Uhr)

Besucher

Hier Lenchen, hör ma auf mich die ganze Zeit anzufixen, iCQ hat gelangt dabei wäre das doch nur überflüssiges LI 74645^^

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    ich habe mir heute nochmal die MU's im DM angeschaut. ich denke ich werde das von nivea nehmen, der farbton passte besser als der vom soft resistant und mir gefiel auch die textur. auch wenn mir immer noch im kopf herumspukt, dass welche geschrieben haben, dass man vom soft resistant einen püppchenteint bekommt

hat einer von euch schon mal die guhl mandelöl sofort aufbau+schutzkur (ohne ausspülen) getestet? die ist nämlich ohne silis und fixt mich daher sehr stark an
    ja, ich, und ich fand sie mies
    hat die haare verpappt und strohig gemacht

mit guhl hate ich aber noch nie glück. mögen meine haare scheinbar nicht

@ shuga,

ja, denk auch daß es drauf ankommt
    im ansatz ist mir das mittlerweile auch egal
    hab auch die fönlotion von wella sp, die hats auch drin, aber ich merk so auch nix von austrocknen
    guck die hab ich auch noch da, könnt ich ja auch nehmen

ich werd mich mal umschaun

Experte Avatar von Yumiko

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    dieses guhl LI hatte ich mal, schon länger her... glaub das war gar nicht schlecht...
    welchen farbton brauchst du denn beim nivea? brauchst du eher was gelbes oder rosanes?
    ich glaub das guhl leave-in hol ich mir dann mal. ich mag den geruch auch total gerne

der ton #2 nude würde sehr gut passen. schön hell, nicht ZU hell, leicht gelblich würd ich sagen.

beim soft resistant ist die hellste nuance ZU hell, aber die anderen schon fast zu dunkel. Die nuance naturell würd evtl. noch gehn, aber auch die ist glaube ich einen hauch zu dunkel. auf meinem handrücken wirkte das nivea auch irgendwie deckender als das sr, aber das hat ja erstmal nichts zu heißen.

@chaotica: strohig? oh weh. das ist ja genau das gegenteil von dem was ich will na ja früher hatte ich öfters mal ein shampoo von guhl, die fand ich immer klasse. obwohl man shampoos jetzt nicht mit leave-ins vergleichen kann. ich schau mal, vielleicht probier ich es für die 5 € trotzdem mal aus.
    hast du dir mittlerweile die syoss moisture kur gekauft? die hat dich doch auch interessiert oder?

shuga
    Besucher

@ yumiko

ja, hab auch den eindruck als sei das nivea einen ticken deckender... viel unterschied ist da aber nicht
    ich hab jetzt heut nochmal das soft resistant in sand gekauft und vorhin mal beide mu´s geswatcht (farbe also bei beiden sand)... das nivea wirkt im direkten vergleich rotstichiger denke, dass es daher auch nicht so optimal aussah farblich...
    wenn du was sehr helles brauchst bist du mit dem nivea in nude sicher gut bedient

@ yumiko,

ja, aber ich muß dazu sagen, daß meine in bezug auf li´s wirklich schwierig sind.

von 10 getesteten machen ca 3 keine pappigen strohhaare
    und ich hatte von guhl noch nie was, mit dem ich klar kam weder sh noch sp, hat alles immer echt grauslige haare gemacht
    von demher test es ruhig mal

den nude ton hab ich auch der ist wirklich toll schön hell und neutral find ich, vlt minimal n tick gelb, keinesfalls rose

@ shuga,

natürlich der curl refiner. von dem hab ich sogar noch ne riesegrösse da

hab ihn vor va 1 jahr mal einmal getestet, und da hat er mir nich viel gebracht.

aber jetzt könnt der ideal sein

nächste wäsche üb ich das glatt fönen, übernächste ist er dran zum test
    der ist aber vorwiegend pflege oder?

kann mich an die wirkung nicht mehr wirklich erinnern richtig mies fand ich ihn nicht, aber super begeistert war ich auch nicht
    aber da war ich ja auch nur auf ultra smoothing zeugs aus was ultraglatt und weich und seidig macht

ok das nivea hat gewonnen werd es mir demnächst kaufen. bin schon gespannt aufs testen

shuga
    Besucher

chaotica der curl refiner ist zur lockenbündelung gedacht, das ist in erster linie pflege
    darf man sich jetzt vom ergebnis auch nicht vorstellen wie bei nem schaum also springlöckchen macht der bei mir jetzt zum beispiel nicht... sondern eben eher bündelung, anti-frizz...
    aber da du den ja noch immer da hast... ab damit aufs haar

na das klingt doch schonmal gut
    ich werds testen
    springlöckchen will ich auch nicht
    nur die wellen definieren eben, daß sie sich schön stylen lassen und einfach schön fallen

und schön frisierbar sind.

ach wahrscheinlich hab ich selber (noch) keinen schimmer, welche produkte sich dafür nun letzten endes eignen
    ich hab halt nur da: entweder glättungs und smoothing li´s, reine pflege li´s, oder halt die richtigen festigersachen wie die sp fönlotion.

das ist alles nett, aber noch nicht ganz das richtige. also nicht um die wellen schön zu betonen. jetzt für den schonenden lufttrocknen fall
    wenn ich die aufdreh macht sich ein festiger natürlich beser.

ach so, das ergebnis mit schaum gefällt mir eben gerade nicht. eben weil die immer verklebt und pappig werden und einfach nicht so geschmeidig sondern eher strörrisch
    Geändert von chaotica (27.04.2010 um 00:38 Uhr)

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    na das klingt doch schonmal gut
    ich werds testen
    springlöckchen will ich auch nicht
    nur die wellen definieren eben, daß sie sich schön stylen lassen und einfach schön fallen

und schön frisierbar sind.

na ich bin mal gespannt... deine brauchen ja jetzt eher wenig pflege... möglich wäre also auch, dass die durch den curl refiner einfach nur schlapp runterhängen
    ich hab mich vlt auch blöd ausgedrückt... mit springlöckchen meinte ich keine kringelchen sondern locken mit sprungkraft

die eigentliche haarstruktur, als die locken/wellen werden mit dem curl refiner nämlich nicht gefördert also ja doch, in gewisser weise schon... nicht falsch verstehen... durch die bündelung sind sie definierter, das widerum kann aber auch schnell strähnig/platter wirken
    mit nem schaum kann man ja praktisch müde wellen zu locken formen, beim curl refiner ist es eher andersrum...
    ach wirst es ja dann sehen!

ach wahrscheinlich hab ich selber (noch) keinen schimmer, welche produkte sich dafür nun letzten endes eignen
    ich hab halt nur da: entweder glättungs und smoothing li´s, reine pflege li´s, oder halt die richtigen festigersachen wie die sp fönlotion.

das ist alles nett, aber noch nicht ganz das richtige. also nicht um die wellen schön zu betonen. jetzt für den schonenden lufttrocknen fall
    wenn ich die aufdreh macht sich ein festiger natürlich beser.

ach so, das ergebnis mit schaum gefällt mir eben gerade nicht. eben weil die immer verklebt und pappig werden und einfach nicht so geschmeidig sondern eher strörrisch
    ich denke das kommt aber auch immer auf den schaum an und die menge vorallem!
    ich hatte auch schon welche, da waren die haare danach echt nur verklebt, hart

was ich dir empfehlen könnte wäre das curl energy mousse von wella. das fühlt sich im ersten moment dann auch zwar fest an, aber wenn du leicht die haare knetest (dann im trockenen zustand), dann ist dieses feste weg und die locken trotzdem noch immer da. also ich hab den schaum zu lockenzeiten sehr gern verwendet.

auch gut klargekommen bin ich mit einem nivea schaum. ich weiss nur nicht mehr die genaue bezeichnung, aber es war was mit feel & hold... und das war auch der einzige nivea der bei mir ging, die andere niveas waren auch grottig vlt gibts denn auch noch... habs damals genauso gemacht wie mit dem wella... trocknen lassen und dann durchkneten.

und dann wäre vlt der pantene lockenschaum noch was... kenne den aber nicht selbst, bin nur schon öfter drauf gestossen... der soll auch gut sein

also falls du irgendwann doch nen schaum testen magst, würe ich dir zu einem von denen raten

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Für meine Löckies benutze ich von L'Oréal die Lockenstylingcreme. Diese mag ich sehr gerne Allerdings find ich diese nicht auf deren Homepage Ich hoffe die nehmen das nicht raus, das wär ja 'ne Katastrophe Diese Stylingmousse mag ich gar nicht
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

@ shuga,

ach so, ich werds sehn was passiert
    da hab ichs ja sowieso
    schaum habe ich nur den diamond gloss von nivea, meinst du wella sp?
    ich glaub da muß ich mich einfach trotzdem selbst durch testen :leiderja:
    ach blöd, vlt fällt mir doch noch was ein was ich vom hagel brauchen könnte, dann würd ich das fresh curls zeugs mal testen, das juckt mich schon sehr

@ bibi,

was ist denn an dieser creme toll?

Inventar Avatar von Oslazena

Hallo ihr Süßen

Ich reih mich mal zu euch ein,bin momentan wieder bei KK und hab mal gleich 2 Fragen an euch:

1) HAt schon jemand diese ganzen Sachen von AS Schlecker ausprobiert? Es gibt ja ne Gelee Royal Serie, Quitten-Serie usw. Viel auch ohne Silikone

2) Kennt ihr ein KK-Koffeinshampoo? Hab im Moment das Anti-Haarausfall-Shampoo von Dr.Hoting, aber gibt es ein Koffeinshampoo,was ich als Frau benutzen kann?? Seborin oder so??

Danke euch schonmal
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

shuga
    Besucher

der schaum ist von wella high hair nicht sp...

ach du... ich denke du wirst doch sicher die ein oder andere kleinigkeit finden, die dich beim hagel anspricht also ich glaube ich hätte damit keine probleme
    und fix hier nicht so rum!

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

@chaotica
    die creme ist aus dieser Serie. Hier findet man allerdings nur die Glatt Intense
    Sie trocknet die Haare nicht aus, die Locken sind schön definiert aber nicht verklebt. Anfangs habe ich immer Stylingschaum verwendet, welcher meine Haare immer ausgetrocknet und verklebt hat. Bei der Creme passiert das nicht! Und deshalb hoffe ich, dass diese nicht rausgeht!! Hab noch kein ähnliches Produkt anderswo gefunden.
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

oh bibi, das sieht gut aus

ich hatte aus der serie mal das rosane, das nutri gloss li. hat mich wahrlich nicht vom hocker gerissen, kann mir aber das für locken gut vorstellen.

werd ich im dm inspizieren

hab nur bei den stylingsachen das hot curls gesehn, und irgendwas hat mich dadrin gestört

ich werd mal im dm nochmal alles unter die nehmen

@ shuga,

high hair, ok
    ich nehm mal an es reicht auch göttlich
    ach, mich sprechen so einige kleinigkeiten an
    aber in anbetracht meiner überquillenden regale schaltet sich das schlechte gewissen ein :leiderja:

wobei auch einiges grad rausfällt, muß das mal noch genauer ausmisten.

@ oslazena,

wären da nicht diese anti aging sachen vlt geeignet? nivea q 10, schauma q10 usw

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Süßen

Ich reih mich mal zu euch ein,bin momentan wieder bei KK und hab mal gleich 2 Fragen an euch:

1) HAt schon jemand diese ganzen Sachen von AS Schlecker ausprobiert? Es gibt ja ne Gelee Royal Serie, Quitten-Serie usw. Viel auch ohne Silikone

2) Kennt ihr ein KK-Koffeinshampoo? Hab im Moment das Anti-Haarausfall-Shampoo von Dr.Hoting, aber gibt es ein Koffeinshampoo,was ich als Frau benutzen kann?? Seborin oder so??

Danke euch schonmal

Echt?! Da muss ich mal gucken gehen

Besucher

Ich hab mir jetzt die multi Action gekauft und gleich getestet. Auf jeden Fall liefert sie extremste ergebnisse...^^ aber ob ich das so toll finde weiß ich noch net, sieht fast aus, als hätt ich mir fakes aufgeklebt

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt die multi Action gekauft und gleich getestet. Auf jeden Fall liefert sie extremste ergebnisse...^^ aber ob ich das so toll finde weiß ich noch net, sieht fast aus, als hätt ich mir fakes aufgeklebt

Besucher

hehe
    Ja sie sind sehr lang, sehr geschwungen, sehr "geöffnet" also nach oben ... sehr schwarz, definiert, keine Fligenbeine...

Aber Volumen also Dichte könnte mehr sein, aber da bin ich eigen...ich will das so, dass es fast wie ne Mauer aussieht Weisst was ich meine?? dafür müssten sie dann nicht so lang sein..

Wie teuer ist die Wimperntusche? Die MUSS ich haben (Hab ja erst 10 Stück )

Besucher

ich hab auch noch mindestens 10 hier
    Die kostet 2,49 Ist meine billigste

@special: ist die multi action von essence?

Besucher

shuga
    Besucher

hab nur bei den stylingsachen das hot curls gesehn, und irgendwas hat mich dadrin gestört

wahrscheinlich der alk ich hab das hier seit ein paar wochen, ungetestet, aber es kommt sicher auch mal zum einsatz

ich werd mal im dm nochmal alles unter die nehmen

@ shuga,

high hair, ok
    ich nehm mal an es reicht auch göttlich ach, mich sprechen so einige kleinigkeiten an
    aber in anbetracht meiner überquillenden regale schaltet sich das schlechte gewissen ein :leiderja:

wobei auch einiges grad rausfällt, muß das mal noch genauer ausmisten.
    aber hallo!

da ich auch bald das ein oder andere neue produkt holen will, bin ich derzeit auch kräftig am aufbrauchen und ausmisten

Forengöttin Avatar von sanya

Die multi action hab ich auch, die ist echt super

Zur zeit nehm ich aber am liebsten die Kombi catrice glamourous und max factor false lashes

Mein derzeitiger Shampooliebling ist das Kür Kräuter Shampoo!

Es pflegt genau richtig und duftet auch noch gut

die multi action ist bei mir einer der flops des letzten jahres.
    die biegt augenblicklich nach dem auftrag die wimpern nach unten und verklebt sie dazu noch.

sieht dann aus als hätte ich gar keine, nur so komische zusammengepappte klumpen

ach doch es gibt eine, die bei mir klimperwimpern macht! *einfall*

die star stylist von maybelline

geht leider auch übelst schwer ab, was mich aber am meisten nervt, man muß höllisch aufpassen, daß man das kämmchen vor dem auftrag extra nochmal abstreift,und supervprsichtig auftragen, sonst verklebt sie ganz übel

Besucher

@ Chaotica

Krass...das habe ich überhaupt gar nicht, sie waren mir fast schon zu sehr nach oben geschwungen und sehr definiert,.. nur Fülle hätte es mehr sein dürfen,

ich wollte mal erwähnen, Madame hat sich heute blind dieses Guhl LI gekauft und da sind Trisiloxane gleich an 2. Stelle... steht "neu" drauf, also hats wohl ne neue Rezeptur. Ich geb es zurück, tolle LIs die Silischleudern sind hab ich jetzt genug (SANYA! )

Forenkönigin Avatar von schönhier

die multi action find ich auch toll, vor allem mit ner base drunter, besser als die meisten teueren, die ich probiert hab..

nimmt sonst noch jemand ne base drunter??

Inventar Avatar von PinkFluffie

Und welche Kajals benutzt ihr so? Auch irgendwelche supa dupa Tipps?

Pinkfluffie die heimliche Mitleserin :D.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Besucher

Urban Decay 24/7 Glide on Eye

Billige Variante wären dann Manhattan ^^ Aber net der Automatic, den hab ich auch aber der verschmiert immer und das auch noch total schnell! hängt dann sonst wo....

Ich nehme keine Base für Wimpern oO das wäre ja dann wie diese Doppelmascara die ich hasse... nehme nur ne e/s Base damit hält alles Bombe.. und ich hab noch nen Lippenstift Base aber das is rein für die Optik, anfühlen ist grauenvoll

jaaaaaaaaaa ich schwöre auf sans soucis kajals und artdeco
    uh ja ich hatte mal die lippenbase von alverde grausliges zeugs
    ich puder immer über die wimpern n bißchen drüber als base. ich bild mir ein daß sie dann etwas volumiger werden

Besucher

Ich puder über alles drüber..von daher über die auch,..aber nicht irgendwie absichtlich Ich hab nen normalen Artdeco Kajal der is GRAUENVOLL

shuga
    Besucher

eine base für die wimperchen nehm ich auch nicht... hatte mal eine, fand das schrecklich hart... ich tusche einfach zweimal mit der normalen mascara und fertig
    für den lidschatten verwende ich aber auch ne base das macht echt was aus!

die star stylist von maybelline
    und die ging bei mir zum beispiel gar nicht! habe sie paar mal probiert... dann durfte sie die tonne küssen...
    ja ja, auch wimpern haben unterschiedliche ansprüche

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Und welche Kajals benutzt ihr so? Auch irgendwelche supa dupa Tipps?

Pinkfluffie die heimliche Mitleserin :D.
    ich nehm die loreal kajals früher hatte ich immer die special eyes kajals von rimmel, aber die gibts irgendwie schon ewig nicht mehr die loreal sind für mich noch die besten aus dem dm.

von welchen artdeco kajals ist denn hier überhaupt die rede?
    ach und ich verwende grundsätzlich nur noch kohl kajals... ich muss die dinger schön scharf spitzen können

Forenkönigin Avatar von schönhier

puder als base variante ist auch ne werd ich mal probieren. lippenbase nehm ich dafür nie, hab ich gar nicht.

mein lieblingskajal ist von lóreal. contour resist

Besucher

also mein Artdeco heisst *abtipp*

Crayon Contour Yeux

un er is schrecklich

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    also mein Artdeco heisst *abtipp*

Crayon Contour Yeux

un er is schrecklich
    ah ok verschmiert er oder was magst du an dem nicht?
    ach was ich vlt noch erwähnen sollte... ich verwende kajal nicht auf der wasserlinie, sondern am unteren wimpernrand...

@ schönhier,

da hast auch nix verpasst mit der lippenbase

@ special,

ich finde den artdeco super. kenn keinen der sich so gut auftragen lässt und hält

ich hab nen anrazitton und schwarz, und der antrazitton ist für mich der hauptgrund.

es sieht fast schwarz aus aber weicher und vor allem: er hat keinen blaustich.
    das hasse ich nämlich.

@ shuga,

ja, der ist zum spitzen nehm auch nur welche, die spitzbar sind