Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 190 von 206 ErsteErste ... 90140170180188189190191192200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.600
    Besucher

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

Übrigens... ins Bett darf Sie nicht mehr. Auch wenn es uns beiden manchmal noch schwer fällt Aber auf die Couch wird Sie immer dürfen, sonst haben wir ja nichts mehr zum kuscheln und da finde ich es auch weniger unhygienisch und die ist viel schneller abgesaugt als das Bett xD

Forenkönigin Avatar von schönhier

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    achso nochwas... an die, die sich für die sensibio h20 interessieren... also als amu-entferner will ich glaub ich nix anderes mehr, aber ich hab das wässerchen neulich auch mal zum mu abschminken genommen und da hat es mich nicht soo überzeugt... da ging nicht mit einem wisch alles weg bei mir... wollte ich mal gesagt haben
    gut zu wissen

die avene rl für überempfindliche haut hat sich auch gerade als perfekter amue entpuppt, hätte ich gar nicht erwartet. besser als alles was ich bisher dafür so hatte
    daher muss sensibio erstmal warten bis ich davon (warum auch immer ) ne abwechslung brauche.
    jetzt fixen mich allerdings auch gerade die kiko reinigungssachen an. ich steh nun mal auf schaum und der cadeavera war ja doch etwas austrocknend...

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen

Und wieso ist der Stoff gewagt Das ist das robusteste was ich kenne.. Oder meinst du den weißen Korpus?
    nee, ich meine nicht den korpus...
    wie robust der stoff nun ist, sei mal dahingestellt... aber da verfängt sich doch leicht alles (ist ja nicht glatt)... schmutz, haare,... gerüche
    optisch finde ich die couch auch sehr schön, aber kaufen würde ich mir so eine nicht (gerade auch wegen dem hund)... dafür wäre ich zu faul bzw. mein putzfimmel ist zu ausgeprägt

ich hab übrigens grad die even better drauf... macht sich ganz gut soweit mal sehen, was der tag bringt...

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    gut zu wissen

die avene rl für überempfindliche haut hat sich auch gerade als perfekter amue entpuppt, hätte ich gar nicht erwartet. besser als alles was ich bisher dafür so hatte
    daher muss sensibio erstmal warten bis ich davon (warum auch immer ) ne abwechslung brauche.
    jetzt fixen mich allerdings auch gerade die kiko reinigungssachen an. ich steh nun mal auf schaum und der cadeavera war ja doch etwas austrocknend...
    Das ist gut zu wissen!!

ja, da geht ohne reiben alles einfach ab.

hab in der apo proben von der lrp effaclar k bekommen und 2 eucerin shampoos. hatte davon noch nie was ein dermo capillaire ph5 shampoo für empfindliche kopfhaut und eins mit 5% urea.

das jf go blonder sh ist ganz gut, aber nicht überragend und somit nicht-nachkaufobjekt.

Meine Laune...
    Fine

Das werd ich gleich heute abend mal testen

ist die effaclar k das pendant zur cleanance k von avene?

da bin ich gespannt auf deine testberichte von den eucerin shampoos Ich hab gerade wieder vermehrt Schuppen im Moment, ausgerechnet jetzt wo ich einigermassen von meiner Haarsucht kuriert wurde und meine Waschroutine ganz gut funzte ob es wohl am Wetter liegt?

shuga
    Besucher

vlt teste ich diese avene rl auch mal
    und die effaclar k ist das pendant zur cleanance k, ja... allerdings kann die cleanance k mehr und trocknet im gegensatz zur effaclar nicht aus

Besucher

@ Shuga

Naja gut du kennst die Couch nicht die ich jetzt habe, dagegen wird die neue Luxus sein in Sachen putzen Aber wir haben einen sehr starken Industriesauger meinem Freund fällt es ja auch nicht so schwer die Couch abzusaugen wie mir Wird halt schon so alle 2 Tage abgesaugt und immer wieder bisschen abgewischt und besprüht, aber ich komm damit klar Elly lohnt sich trotzdem

@ vegas

dann hoffe ich das es bei dir auch so gut funktioniert.

ich könnte mir schon vorstellen das die kopfhaut wegen dem wetterwechsel spinnt. wenn deine sachen sonst funktionieren würd ich möglichst wenig wechseln. ja das sag gerade ich

von eucerin berichte ich natürlich

@ shuga

teste mal, du kriegst ja bestimmt leicht proben davon oder?

ok, wenn das lrp tübchen wie die k in schlecht ist brauch ich das gar nicht erst zu versuchen.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Das werd ich gleich heute abend mal testen

ist die effaclar k das pendant zur cleanance k von avene?

da bin ich gespannt auf deine testberichte von den eucerin shampoos Ich hab gerade wieder vermehrt Schuppen im Moment, ausgerechnet jetzt wo ich einigermassen von meiner Haarsucht kuriert wurde und meine Waschroutine ganz gut funzte ob es wohl am Wetter liegt?
    Nicht 1:1, die Effaclar K hat ein Retinolderivat+Salicylsäure+LHA, die Cleanance K Fruchtsäuren+Salicylsäure.
    Fruchtsäuren würden sonst das Retinol zersetzen und LHA funktioniert bei ph-hautneutral.

Die Effaclar ist somit ein Mischprodukt aus der Diacneal und der Cleanance K.

Meine Laune...
    Fine

@ schönhier

Kann mir gut vorstellen, dass das funzen könnte Wird gleich heute Abend getestet!

Ich werd versuchen nicht wieder in einen Haarprodukte-Rausch zu fallen... Aber manchmal ist es echt frustrierend wenn der Bad-Hair-Day nicht mehr die Ausnahme sondern die Regel ist

@ Agata

LHA?

Diacneal?

@ vegas

ich glaube auch das würde eher noch mehr verwirrung auf dem kopf bringen
    was hast du denn noch so zuhause? was ganz mildes evtl.?

@ agata

(mal wieder ) vielen lieben dank für deine ausführungen. also wenn ich kaum unreinheiten hab ist die wohl wirklich unnötig bei mir, oder?

Meine Laune...
    Fine

@ schönhier

Ich werd - zumindest vorübergehend - mal meine bewährten sachen brauchen und die testerei einstellen aber ich glaub im moment könnte ich wohl mit jedem x beliebigen shampoo waschen und die würden rumzicken die führen echt ein eigenleben da oben

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen

@ shuga

teste mal, du kriegst ja bestimmt leicht proben davon oder?

ok, wenn das lrp tübchen wie die k in schlecht ist brauch ich das gar nicht erst zu versuchen.
    ich hab zumindest eine apo die avene führt um die ecke und falls die die nicht haben, kann ich avene ja auch anschreiben

zur effaclar k hat agata ja genaueres geschrieben... bei mir war sie wie gesagt austrocknend. aber wenn du ohnehin keine probleme mit unreinheiten kannst, brauchst du so eine creme sowieso nicht

Meine Laune...
    Fine

Also die rl für überempf. Haut funktioniert tatsächlich hervorragend als amue Vielen Dank für den guten Tipp schönhier! Ich find sie ja eigentlich auch fürs Gesicht nicht so schlecht, aber HG-Potenzial hat sie trotzdem nicht... Da werd ich mich dann bald nach was anderem umschauen

Ich konnte meinen Bad-Hair-weeks übrigens ein Ende bereiten Und zwar mit einem Shampoo von Fructis Ich war so verzweifelt dass ich dachte naja, schlimmer kanns ja eh nicht mehr werden und tata: Endlich mal keine Schuppen, Schmierfilm oder Plattansatz... Und eigentlich mochten meine Haare Fructis doch gar nie

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Hier sind ja einige Färbe-Profis, vielleicht darf ich ja hier meine Frage stellen.

Problem: von meiner NHF, mittel-dunkelbraun, wollte ich etwas heller werden. Nach Blondierung und Farbe, war es mir etwas zu goldig und rötlich, nach einem Friseurbesuch, wo meine Haare getönt (ich denke, es war es war eine Intensivtönung) waren meine Haare wieder fast schwarz

Durch Öl, Honig und Joghurt hat sich schon einiges an Farbe wieder raus, es geht in Richtung dunkles Mittelbraun, schon nach 1x waschen und kuren, ich hoffe also, auf Mittelbraun zu kommen.

Wie würdes ihr an meiner Stelle vorgehen, wenn ihr diese Farbe hinbekommen wollen würdet?

Wie lange sollte ich warten, bis ich wieder mit Chemie an die Haare gehe?

Würdet ihr wiederholt blondieren?

Sollte ich selber ran, oder zu einem Friseur?

Denkt ihr, ich bekomme auch diese Farbe hin? Würdet ihr sagen, dass sie warm ist, oder ist sie kühl? Ist da Gold drinnen?

Ich bin total frustriert, den Friseurbesuch hätte ich mir echt sparen sollen, verdammt. Och menno, ich will endlich meine Farbe...

das freut mich vegas

edit: fürs ganze gesicht schwanken meine ergebnisse da teste ich noch rum. hab sie ja sonst immer abgewaschen aber das lasse ich jetzt mal testhalber.
    das olaz nachtelixier scheint mir unruhigere haut zu bereiten, nachdem es erst so toll war. muss mal schauen ob ich da noch gewöhnungszeit brauche oder erstmal wieder ne normale nc benutze.

welches fructis sh ist denn so toll?
    ich mag ja auch 2 davon sehr, ich glaube die neuformulierung ohne silis hat denen gut getan
    Geändert von schönhier (11.10.2012 um 12:06 Uhr)

@ toffeemädchen

wie strapaziert sind denn deine haare von der ganzen sache? das wäre für mich der wichtigste punkt von dem ich das weitere vorgehen abhängig machen würde.

zum thema farbe ziehen fällt mir noch anti-schuppenshampoo ein. kannst du denn rausfinden ob es eine intensivtönung war?

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich steh mal wieder vor der Entscheidung, ob ich schon Spitzen schneiden lassen soll :/ Ich habe mir ja im Sommer 2011 einen Bob schneiden lassen weil meine Längen so kaputt waren von dem ewigen blondieren/färben. Nun habe ich mich im Frühjahr dazu entschieden, meine Haare wieder länger wachsen zu lassen. Sie sind nun gerade knapp vor schulterlang und ich war vor drei Monaten das letzte Mal zum schneiden. Sieht ja auch immer gepflegter aus wenn man eine gerade Schnittkante hat, aber ich finde das nimmt einem auch immer viel vom Erfolg. Wachsen lassen ist wirklich fürchterlich, ich bin eh schon ein ungeduldiger Mensch und bis ich meine Wunschlänge erreicht hab wird es bestimmt noch ewig dauern :/

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Jetzt bin ich auch neugierig, um welches Fructis Shampoo es sich handelt. Das Volumen Re-Struktur Extra Leicht habe ich noch da.

Hat einer von euch vielleicht die Erfahrung gemacht, dass die Haare mit einem silihaltigen Shampoo weniger schnell nachfetten als mit einem silifreien Shampoo?

Ich hab gestern mal meine Haare mit dem Head & Sholuders Apple Fresh gewaschen und heute sehen die Haare immer noch frisch aus. Allein wegen dem tollen Duft könnte ich das Shampoo jeden Tag benutzen.

Meine Laune...
    Inspired

Achja, genau, Schuppenshampoo hab ich gestern auch benutzt, werde meine Haare jetzt immer damit waschen. Da wird der Schaum richtig braun.

Also am ausfallen oder abbrechen sind sie noch nicht. Nach Peeling- und Schuppenshampoo gestern haben sie sich trotz Ölkur etwas rauh angefühlt, liegt aber sicher am Shampoo, heute fühlen sie sich wieder ok an.

Hmm wenn ich dort anrufe und einfach frage, was benutzt wurde- werd ich da wohl eine ehrliche Antwort bekommen? Ich versuchs mal :)

Edit: Es war eine Intensivtönung. Leider.
    Geändert von Toffee-Mädchen (11.10.2012 um 12:17 Uhr)

@ kami

na dann würde ich nicht schneiden lassen. außer es sieht gaaanz fürchterlich schief oder ausgefranst aus.

sonst gehts einfach nicht vorwärts und wäre schade um den zuwachs.

@ lovely princess

das hab ich auch. und das kraft & volumen.

mit dem silihaltigen sh kann ich nichts verallgemeinern. aber mein elvital mit silis lässt auch nicht schneller nachfetten

ich würds einfach weiter testen. früher oder später wechseln wir ja eh mal

@ toffee mädchen

dann würde ich weiter gut pflegen und versuchen farbe zu ziehen.

die farbe auf dem link schätze ich als kühles braun ein.

auf die antwort darf man gespannt sein aber wenn sich das dunkle rauswäscht passts ja.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch vielleicht die Erfahrung gemacht, dass die Haare mit einem silihaltigen Shampoo weniger schnell nachfetten als mit einem silifreien Shampoo?
    also ich auf jeden fall nicht! bei mir ist es genau andersrum... mit silis im sh (besonders dimethicone) fetten meine haare schneller nach.

Meine Laune...
    Fine

@ schönhier und Lovely Princess

Es ist das Fructis volumen re-struktur

Ich bin jetzt mal gespannt, wie es beim nächsten mal wird mit dem Fructis... Nach einer Wäsche kann ich leider selten ein definitives Urteil fällen :leiderja: Aber das Kraft&Volumen behalte ich mir mal im Hinterkopf

Ich werde das mal weiter testen, was das Nachfetten und Silis angeht. Bei der Shampoo-Auswahl, die ich im Bad habe, wechsel ich alle paar Haarwäschen mein Shampoo.

Sehr oft in Benutzung sind aktuell das Balea Professional Repair & Pflege Shampoo und das Gliss Kur Ulitimate Volume.

@ Toffee-Mädchen
    Ich würde jetzt auch erstmal mit Schuppenshampoos versuchen Farbe zu ziehen. Vermutlich dauert es aber ein bisschen, ehe die Farbe verblasst. Ich hab damals nach einem Farbunfall die Farbe vom Friseur ziehen lassen, dort meine Haare im Anschluss färben lassen. Dann habe sie mir wieder nicht gefallen, dann kam noch eine dunklere Farbe drüber. Sie haben das allerdings ganz gut überstanden. Im Nachhinein habe ich sie viel gepflegt. Jetzt habe ich wieder meine Naturhaarfarbe.

Meine Laune...
    Inspired

@Schönhier
    Leider wars eine Intensivtönung. Ah ok, ich hab immer gesagt, ich wolle eine kühle Farbe, dann war das also richtig

@Lovely Princess
    Könnte ich denn die Haare auch evtl wieder aufhellen und dann färben/tönen lassen, nachdem ich die Farbe hab ziehen lassen? Dir Intensivtönung müsste schon wirklich komplett gezogen werden, damit ich durch die Blondierung von vor einer Woche wieder helle Haare habe...das Braun, das ich will, ist ja doch sehr hell.

@ vegas

hab mal die incis der beiden angeschaut, da ist kein großer unterschied

aber ich verstehe dich, schließlich hab ich die beiden ja nicht zusammen gekauft, sondern das k&v danach weil ich das re-stuktur gleich so toll fand

@ toffeemächen

ich habs gelesen, hm nicht so gut. ich bin da leider keine expertin. meine frisörin ist da zum glück echt top so das ich nicht herumexperimentieren muss.
    und ich bin schon lange blond gesträhnt, hatte den wunsch auf dunkleres nur mal vor ganz langer zeit

@Toffee-Mädchen
    Wenn du Farbe ziehen lassen möchtest, dann mache das beim Friseur. Alleine würde ich mir das nicht zutrauen. Nachdem die Farbe gezogen wurde, kann wieder gefärbt oder getönt werden. Wenn ich mich nicht irre, ist eine Farbziehung beim Friseur auch so eine Art Blondierung.

@ shuga

wie gefällt dir denn die even better bisher? und welchen ton hast du davon?

shuga
    Besucher

ich habe sie in buff... das ist ein richtig schöner gelber ton kein rosastich oder ähnliches. für meinen geschmack dürfte es gern etwas schmutziger gelb sein (wie die nude) aber so ist es auch schon mal sehr gut!
    die foundi selbst macht sich bislang auch gut die letzen wochen hab ich am liebsten die nude genommen, aber seit ein paar tagen brauche ich wohl etwas mehr pflege (bei uns ist es teilweise schon saukalt! für mein empfinden zumindest )... da sah die even better schon besser aus

deckkraft ist mittel, sie ist leicht glowig (aber nicht so stark wie die lumi), setzt sich nicht ab, betont nix, hält gut... hab sie aber erst 2 mal genommen
    ich denke sie könnte eine super herbst/winterfoundi für mich werden für den sommer könnte sie aber zuviel sein

den clinique tm hab ich mir aus dem kopf geschlagen... wegen den farben... möchte einfach nix mehr kaufen, das farblich nur so mittelmässig passt

das klingt doch schon mal super. die könnte ich mir mal anschauen. dieses schmutzig gelbe kriegt man kaum wenn ich mir so die tester überall anschaue.

der wetterwechsel kam ja ziemlich abrupt, ich finds auch schon kalt abends.

mit dem tm das stimmt. ein ton den man dann doch nicht trägt bringt bei aller toller wirkung nix :leiderja:

shuga
    Besucher

bei uns ist es vorallem morgens so kalt!

das mit den tönen stimmt... es ist ja schon teilweise schwer einen guten gelben ton zu finden, aber einen oliv-gelben zu finden ist schon fast ein ding der unmöglichkeit :leiderja:

Meine Laune...
    Fine

@ schönhier

Wir verstehen uns! Wobei diese Theorie leider nicht immer ganz aufgeht, aber bei den Preisen von Fructis gehe ich das Risiko ein

Ach der Clinique TM... Hab leider erst zu spät gemerkt dass der Ton nicht ganz passt und in der CH ist da leider nix mit umtauschen Ich misch ihn jetzt halt immer unter div. andere Foundis, aber alleine geht er leider nicht... Daher ist deine Entscheidung sehr vernünftig shuga! Für "Gelbhäutchen" ist der TM leider nichts...

Kann mir jemand das mit diesem "schmutzigen" Gelb mal erklären?

shuga
    Besucher

gut zu wissen, dass der tm wirklich nichts für gelbhäuter ist
    also schmutzig gelb ist nichts anderes als olivig... also so ein grünliches gelb, aber mehr gelb als grün... das wirkt dann oft auf manche "schmutzig gelb"
    ich bin so eine oliv-haut und bisher hab ich nur 2 produkte gefunden, die wirklich meinen hautton treffen... einmal die nude in 21 (welche es in D aber nicht gibt und die mittlerweile eh incimässig verschlimmbessert wurde ) und einmal noch mac studio fix powder+ (die C-töne)... die mac foundi find ich aber für meine haut nicht so geeignet.

Besucher

Mit meinem Puder ist mir der TM echt gelb genug
    Und dabei bin ich da schon echt empfindlich...aber ohne Puder habe ich den im Tageslicht noch nicht begutachtet.
    Vegas, welche Farbe hast du denn?

Ich hab mir jetzt die Diorskin Sculpt bestellt, mal sehen wie die so ist. Soll ja schon gelblich sein

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen

Ich hab mir jetzt die Diorskin Sculpt bestellt, mal sehen wie die so ist. Soll ja schon gelblich sein
    du berichtest ja dann, gel?!

Besucher

ai na klar
    Mich interessieren gerade wieder einige Foundis Noch 2 von YSL und die neue Guerlain wenn Sie denn bestellbar ist Die Color Clone von Hr und und und.........

Meine Laune...
    Fine

@ shuga

Ach soooo, dann weiss ich jetzt endlich Bescheid! Hast du die neue Nude denn scho getestet? Verträgst du sie wirklich nicht? Ich hab zwar in Erinnerung das die 021 eher rosa ist bei der neuen Nude und die 031 so richtig dreckig gelb... Aber ich kann mich täuschen

@ Special

Ich hab die 2 wenn ich mich richtig erinnere Puder hab ich erst kürzlich entdeckt, hab ich früher gar nie benutzt Daher könnte das mit einem Puder ganz gut passen...

Ich bin gerade auch total im Foundi-Wahn Die neue Guerlain hab ich heute gerade getestet und der erste Eindruck ist: Also im guten Sinne! Genau dieser Glow hab ich immer erwartet... Und das ohne Primer, ich bin echt beeindruckt... Aber mal schauen was der Tag noch so bringt, hariello hat im foundi-thread nicht gerade begeistert berichtet...

Meinst du die Touche eclat von YSL? hr gibts bei uns leider fast nirgends mehr zu kaufen würde mich aber auch interessieren

@ shuga

morgens ist es eh immer am schlimmsten, gerade wenn man noch müde ist. und dann noch der

@ vegas

so schauts aus

fructis ist echt super günstig. da kann man schon gut rumtesten.
    wenn ich so überlege was für sachen ich schon teilweise hatte in ganz anderen preisklassen...

zum glück bin ich nicht foundi-infiziert bei mir macht sich aber so ein kleiner stich ins rötliche sogar ganz gut. also nur gelb steht mir nicht. den oliv-stich hab ich noch nicht getestet, aber das schließt sich dann eh aus denke ich mal.
    gelblicher puder drüber und gut

Meine Laune...
    Fine

@ schönhier

Ja heute ist es wettermässig echt übel

Ich war gestern übrigens im Müller und siehe da: Irgendwie wurde das komplette Fructis-Sortiment umgestellt Kein Kraft & Volumen Shampoo mehr, keine Oil Repair Spülung... Dafür aber x neue Produkte die irgendwie alle gleich heissen

Ich weiss was du meinst Zum Glück gibt es jetzt je länger je mehr auch PG's bei Friseursachen, dann kann auch mal ein bisschen testen... Und bei einem Fail hat man nicht mehr die FS rumstehen die man nicht zweckentfremden oder in den müll kippen will weils so teuer war

Fang ja nicht an zu testen, der Foundi-Virus ist hoch ansteckend!