Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 191 von 206 ErsteErste ... 91141171181189190191192193201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.601 bis 7.640
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

Ich lag gestern Abend im Bett und habe Überlegt, mit welchem Shampoo ich mir heute die Haare wasche. Ich habe zwischen dem Syoss Repair & Fullness Shampoo und dem Fructis Volumen Re-Strukur Extra Leicht Shampoo geschwankt. Es wurde letztendlich das Fructis Shampoo und die Gliss Kur Ultimate Volume Spülung.

Die Haare sind noch nass. Ich werde sie jetzt bisschen trocknen lassen und dann trocken föhnen. Da habe ich dann mehr Volumen bei meinen Locken.

Fructis hat das Sortiment umgestellt. Bei den meisten Sachen wurde glaube ich nur die Verpackung geändert. Das Kraft & Volumen müsste es glaube ich noch geben.

Edit: Das Kraft & Volumen Shampoo ist auf der Homepage von Garnier Fructis noch zu finden.

Forenkönigin Avatar von schönhier

fructis hat schon wieder umgestellt? ach schade, hier im dm sah gestern alles noch wie immer aus.

ja das testen wird einem so echt erleichtert und macht auch viel mehr spaß wenn nicht gleich wieder ne fs rumsteht.

ich hab von der ansteckungsgefahr gelesen soll hochgradig sein

@ lovely princess

da bin ich jetzt aber auf deinen bericht gespannt.

Wenn ich mich nicht irre, hat die neue Oil Repair Spülung jetzt auch Silis. Früher war sie ja silifrei. Ich hab sie ganz gerne benutzt. Da fällt mir jetzt ein, dass ich noch eine Oil Repair Spülung haben müsste. Ich muss mal suchen gehen.

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

@ Lovely Princess

Bei uns in der CH - zumindest im Müller - konnte ich es leider nicht finden... Dafür ganz viel andere Kraft-, Spiegelglanz- und Anti-Fett-Shampoos etc Aber ich werd mich dann mal noch auf die Suche machen

@ schönhier

Mir kam irgendwie alles neu vor... Kann aber auch sein, dass es schon eine Weile her ist, seit ich das letzte mal das Fructis-Sortiment genauer unter die Lupe genommen habe

Wenn jetzt alles Friseurmarken mitziehen würden wär das toll!!

Ich bin wohl das jüngste Opfer und kann bestätigen, dass dieser Virus hochgradig ansteckend und sehr gefährlich ist! Vor allem für den Geldbeutel!

Meine Laune...
    Fine

@ Lovely Princess

Die neue Oil repair ist jetzt mit Silis? Och neeeeee....

da gabs doch erst lauter neue fructis sachen. gerade die kraft & volumen, das mit spiegelglanz, anti kalk usw.

es gibt ja auch ne gelbe serie oil irgendwas. die wars nicht, wo silis drin sind, oder?

ich versuche mich vor dem virus zu schützen. das haarkram-virus reicht mir locker

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ shuga

Ach soooo, dann weiss ich jetzt endlich Bescheid! Hast du die neue Nude denn scho getestet? Verträgst du sie wirklich nicht? Ich hab zwar in Erinnerung das die 021 eher rosa ist bei der neuen Nude und die 031 so richtig dreckig gelb... Aber ich kann mich täuschen
    nein, ich hab die neue nicht getestet und werde sie auch nicht holen. das mica ist einfach zu weit vorne... bei der clarins skin illusion ist es auch etwa an gleicher stelle und die geht zum beispiel gar nicht... da kriege ich schon nach ein paar stunden pickelchen und die haut juckt.
    den 21er ton gibts in D nicht (mehr), vlt meinst du 22? nur 31 und den hätte ich eigentlich dann auch gewollt...

Also das Shampoo war ja immer mit Silis. Das eine hatte Dimethicone und das andere durchsichtige Oil Repair Shampoo hatte Amodimethicone.

Laut Codecheck hat die neue Oil Repair Spülung in der gelben Verpackung jetzt Amodimethicone.

Meine Haare sind trocken, glänzen wunderschön und haben Volumen. Ich bin zufrieden.

Meine Laune...
    Fine

@ schönhier

Sehr vernünftig!

@ Shuga

Echt? Das ist ja übel... Vor allem ist dieses Mica ja in fast jeder Foundi drin Hab gerade nachgeschaut und bei uns gibts die Nude tatsächlich in der 021...

@ Lovely Princess

Mit Amos hab ich zum Glück keine Probleme

@ lovely princess

das dir das ergebnis gefällt.
    ist echt ein tolles shampoo.

die gelbe serie ersetzt doch aber nicht etwa komplett die alte grüne oder? na ich werd mal gehen.
    aber amos machen mir auch nix. die anderen eigentlich auch nicht, nur nicht im täglichen gebrauch und vor allem überall in hohen dosierungen wie bei den meisten "ölen"

gerade wurde der mop c condi leer. werd ich nicht nachkaufen, auch wenn er meistens echt gut war. hab ja trotzdem noch genug auswahl

Mit dem Fructis Volumen Re-Struktur und dem Kraft & Volumen Shampoo komme ich gut zurecht. Schade, dass das Kraft & Glanz Shampoo Silis enthält... Vielleicht werde ich es trotzdem irgendwann mal testen.

So wie ich das verstanden habe, wird die grüne Serie durch die gelbe ersetzt.

Ich bin am Überlegen, ob ich das neue Nivea Feuchtigkeitsshampoo testen sollte. Vielleicht sollte ich erstmal was aufbrauchen.

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Mit dem Fructis Volumen Re-Struktur und dem Kraft & Volumen Shampoo komme ich gut zurecht. Schade, dass das Kraft & Glanz Shampoo Silis enthält... Vielleicht werde ich es trotzdem irgendwann mal testen.

So wie ich das verstanden habe, wird die grüne Serie durch die gelbe ersetzt.

Ich bin am Überlegen, ob ich das neue Nivea Feuchtigkeitsshampoo testen sollte. Vielleicht sollte ich erstmal was aufbrauchen.
    deshalb hab ich das nicht gekauft. die kombi klingt nämlich echt toll..

wäre einleuchtend, wenn die gelbe die grüne ersetzt, 28 verschiedene fast gleiche serien innerhalb einer marke machen wohl verkaufstechnisch keinen sinn.

das nivea feuchtigkeit wäre was testenswertes mich würde schon mal interessieren ob die formeln jetzt so sind das das nachfetten nicht mehr so schnell geht. aber ich brauche auch erstmal auf und dann kommt erstmal guhl zitronenmelisse in pg

Besucher

Die gelbe Oil Repair hat die grüne Oil Repair ersetzt und da sind nur Amo's drin..

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ Shuga

Echt? Das ist ja übel... Vor allem ist dieses Mica ja in fast jeder Foundi drin Hab gerade nachgeschaut und bei uns gibts die Nude tatsächlich in der 021...
    ich seh grad, du kommst aus der schweiz... in D gibts die 21 normal nämlich nicht...
    mica ist besonders in den high end foundis drin und es hat ja auch durchaus einen netten effekt (sofern man es verträgt)...

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen

gerade wurde der mop c condi leer. werd ich nicht nachkaufen, auch wenn er meistens echt gut war. hab ja trotzdem noch genug auswahl
    ich hab meinen ja auch vor ein paar tagen geleert nachkaufen werd ich ihn aber auch erst mal nicht.

Meine Laune...
    Fine

@ shuga

Erstaunlich das es die in der ch gibt und in d nicht, sonst ist es ja eigentlich meistens umgekehrt ich schau mir neuerdings bei jeder foundi die incis an und bei mica muss ich immer gleich an dich denken

Hab auch heute gerade entdeckt das in der lingerie de peau von guerlain alk ziemlich weit vorne dabei ist... alk in einer foundi seh ich zum ersten mal... Und in der parure de lumiere ist glycerin ziemlich weit vorne aufgelistet

@ special

Ich war so von der touche eclat angefixt das ich die heute getestet hab und der erste eindruck:

Besucher

Guerlain hat in fast allen Foundis Alk in der ersten Hälfte. Find ich auch nicht so toll.. mag Sie trotzdem. Vorallem die Parure Gold
    Die hat auch ne ganz tolle Farbe aber für mich nur im Sommer zu tragen.

Wie deckt denn die Touche Eclat? Auf der Hand war der Eindruck toll von der Konsi, aber evt etwas zu sheer..

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Wegen Euch hab ich mir das Re-Struktur und Nivea Volumen Sh. gekauft .... wehe die sind nix
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Guerlain hat in fast allen Foundis Alk in der ersten Hälfte. Find ich auch nicht so toll.. mag Sie trotzdem. Vorallem die Parure Gold
    Die hat auch ne ganz tolle Farbe aber für mich nur im Sommer zu tragen.

Wie deckt denn die Touche Eclat? Auf der Hand war der Eindruck toll von der Konsi, aber evt etwas zu sheer..
    Ich hab Alk und Glycerin im Gesicht eigentlich immer versucht zu vermeiden... Ich hab die lingerie de peau und die parure de lumiere jeweils in der 3, ist aber für den Winter wohl etwas zu dunkel... Die 2 aber schon fast wieder zu hell Parure gold? Muss ich mir bei der nächsten Gelegenheit anschauen...

Ich würd meinen die Deckkraft ist so im Mittelfeld... Sie ist sehr sheer, aber ich fands eigentlich ganz gut Hab sie aber nur einen halben Tag lang getragen, daher kann ich noch nicht wirklich viel dazu sagen... Bin aber erstaunt wie schlecht die reviews im allgemeinen so sind...

moto

Und schon getestet ?

bin gespannt was du berichtest

bei Nivea hattest du ja auch bei der alten Variante das schnelle nachfetten, oder?

Meine Laune...
    Cheeky

@schönhier - ja das Re-Struktur - die haare haben sich schön angefühlt nach dem Waschen im nassen Zustand. habe dann aber doch noch'n silicondi genommen - sicherheitshalber ....

Ich hab das Volumen von Nivea genommen, weil das Classic vom Duft her mir nicht gefallen hat. Ähh...nee Nachfetten ist bei mir nicht so das Problem, ich wasche ja täglich oder max. alle 2 Tage....

moto

Na das klingt doch gut.
    nach solchen shampoos darfs schon bissel mehr pflege sein. auch mit silis.

ich erinnere mich an die rumfixerei mit dem alten classic care.
    Schnell nachfetten wäre wenn ich jeden oder nach 1,5 tagen waschen müsste ab 2 ist für mich alles super. aber drunter wäre mir zuwenig..

heute hab ich seit ewigkeiten mal wieder ein Schauma sh getestet. das blaue for men. bisher alles gut. mal schauen wie es weitergeht.

Meine Laune...
    Cheeky

@schönhier
    wie kommst du denn zu men-sh? - aus der Not eine Tugend gemacht ?
    Ich hab das Hydro von Nivea ja auch noch, das gefällt mir aber i-wie dufttechnisch und auch pflegetechnisch gar nicht so .... Versuche silifreie Sh. mit silihaltiger Pflege zu kombinieren.

Not nicht direkt. so schnell wird mir das shampoo nicht ausgehen chronische Neugier und günstige Gelegenheit in Kombination triffts eher

ich würde sagen das sh ist gut aber kein

sili frei waschen und pflege mit ist sicher besser als andersrum
    wie ist denn das Nivea Volumen sh?

Besucher

Morgen früh fahre ich bis Freitag nach Untermerzbach auf ein VBG Seminar.. dort gibt es weder Handy Empfang noch Internet Nur ein TV auf dem Zimmer und eine einzige Kneipe bleiben mir zur Freizeitvergnügung Ich bin gespannt
    Auf jeden Fall pack ich 3-4 Foundis ein

Klingt so als könntest du dich dort ausgiebigst schminken. Ich hoffe die anderen Teilnehmer sind unterhaltsam

Besucher

Haha Ja allerdings.
    Na meine Berufsschulklasse ist dabei... das wird schon lustig. Lehrer sind nicht dabei
    Eine davon ist ne gute Freundin, dann noch mein Azubi Kollege und einige andere sind auch sehr nett (wenn auch nicht alle :-P)
    Finds nur scheisse das ich für Handyempfang nen Berg hochlaufen muss

shuga
    Besucher

auf internet könnte ich ein paar tage verzichten, aber kein handyempfang wäre für mich ein horror! dabei brauch ich das ding gar nicht mal ständig... es wäre nur die tatsache, dass ich nicht erreichbar bin, die mich verrückt machen würde

aber viel spass! wird bestimmt lustig

Besucher

@ Shuga

Das geht mir auch so, vorallem das mich keiner erreicht wenn irgendwas mit Elly ist Ich werde sicher ab und zu den kleinen Berg hochlatschen um zu sehen ob alles in Ordnung ist

Danke

Meine Laune...
    Cheeky

Not nicht direkt. so schnell wird mir das shampoo nicht ausgehen chronische Neugier und günstige Gelegenheit in Kombination triffts eher

ich würde sagen das sh ist gut aber kein

sili frei waschen und pflege mit ist sicher besser als andersrum
    wie ist denn das Nivea Volumen sh?
    ahhh ... in die Verlegenheit bin ich noch nicht gekommen .... obwohl das ein oder andere Men-sh. (z.B. die neuen von Balea ) ... ... :_D

Das Nivea Vol. - die neue Version - kommt heute Abend mal dran - von Nivea sollte ich noch eine Probiergröße der Repairspülung erhalten, ist jetzt auch schon 14 TAge her und noch nix da .....

@ special

ich hoffe du hattest spaß und elly freut sich dafür heute umso mehr wenn du wieder da bist

so lange ohne handy wäre für mich auch nix. genau wie ohne internet.

@ moto

ein coffein shampoo werd ich mir mal irgendwann mal holen. das alverde fand ich zb gut (ok hatte ein sachet, das ist also keine langzeiterfahrung )

aber wenn man sich nur noch in der feine-haare-ecke bewegen kann sind die unterschiede eh nicht mehr sooo enorm wie als ich mich noch querbeet austoben konnte. bei mir jedenfalls.
    das jf go blonder leert sich demnächst, war ja nur ne pg. aber das trocknet zb schon mehr aus als andere. werds mit dem balea mischen und nicht nachkaufen.

ich hab von der nivea aktion gelesen . bin gespannt was du berichtest.

hatte von euch schon mal jemand ne creme von korres? ich hab gerade ne pg von der joghurt und finde die echt gut. hab jetzt außerdem erstmal das olaz nachtelixier weggelassen und sofort wieder ruhigere haut

shuga
    Besucher

hatte von euch schon mal jemand ne creme von korres? ich hab gerade ne pg von der joghurt und finde die echt gut. hab jetzt außerdem erstmal das olaz nachtelixier weggelassen und sofort wieder ruhigere haut
    ich hatte noch nichts von korres... aber wenn du interesse hast, frag mal im gesichtspflegejunkies-thread nach... da gibts kandidaten die haben oder hatten schon alles
    was war denn mit deiner haut?

Meine Laune...
    Fine

@ schönhier

Die joghurt creme von korres hatte ich auch mal, fand die ganz toll aber meine allerliebste creme war mit mandarine, aber die wurde aus dem sortiment genommen

Besucher

Ich hatte GsD doch Handyemofang..wenn auch nicht immer, aber es war ok
    War auch eigentlich ganz lustig aber am 3. Tag konnte ich es kaum abwarten endlich nach Hause zu fahren. Der Heimweg war aber nervig und gefährlich
    Bin mit 180 ganz links gefahren (3-spurig) und da zieht einfach ein REISEBUS(!!!) ganz knapp vor mich und ich konnte ne Affenbremsung mitten auf der Autobahn hinlegen :leiderja: So Leute brauch keiner -.-

shuga
    Besucher

vollidioten gibt es! verhalten im straßenverkehr... das ist so ein thema, da könnte ich echt an die decke gehen! daher möchte ich hier nicht weiter drauf eingehen
    gott sei dank ist nichts passiert!

konntest du denn foundis testen??

Besucher

Yves Saint Laurent Teint Resist i Love!
    Ist auch gelblich.. so NC20
    eigentlich matt aber ein bisschen leuchtend, deckt ganz gut, gutes mittelfeld, sieht recht natürlich aus, betont nichts. Fältchen bleiben realistisch, finde wirklich kaschieren tut die nur die Lumi...

Meine Laune...
    Fine

eigentlich matt aber ein bisschen leuchtend, deckt ganz gut, gutes mittelfeld, sieht recht natürlich aus, betont nichts. Fältchen bleiben realistisch, finde wirklich kaschieren tut die nur die Lumi...
    Me too Ich find sie echt klasse... Endlich mal eine Foundi die meine (hohen?) Ansprüche erfüllt Ich finde sie auch von der Haltbarkeit sehr gut... Bei anderen Foundis (z.B. die Touche Eclat) war am Abend einfach überhaupt nichts mehr zu sehen, die Teint Resist hingegen ist auch noch am Abend an Ort und Stelle... Muss höchstens mal ein bisschen nachpudern, aber damit kann ich leben

shuga
    Besucher

fältchen bleiben realistisch? ich mag sie aber lieber etwas kaschiert
    ansonsten klingt sie ja nicht schlecht, wobei mich ysl jetzt eher nicht so anspricht
    na mal schauen was es im foundi-thread zu lesen gibt...

ich glaube das balea feige/perle sh werd ich anderweitig aufbrauchen... hab so gesehen nichts dran auszusetzen, aber mir geht der geruch schon wieder auf den keks. warum muss balea aber auch immer so heftig parfümieren?! bei den prof sachen ist das komischerweise nicht der fall finde ich...
    a propos... was ist nun mit dem more blond sh? schönhier, fandest du es jetzt eigentlich gut? kann mich gar nicht mehr erinnern, ob du davon berichtet hast

letztens hab ich übrigens nochmal die riesen-oschi-buddel von der nutrition spülung vom frooonck rausgekramt... das zeug taugt bei mir einfach nix... nehm ich jetzt zum putzen/rasieren/whatever...

Besucher

@ Shuga

Ich finde wie gesagt, dass das nur bei der Lumi der Fall ist. Und ich hab mittlerweile ja schon so sau viele getestet Ich wollte letztens darüber nachdenken aber mir wurden es schnell zu viele

Bei mir sind das halt nur ganz leichte Mimikfältchen und da ich meine Mimik über den Tag benutze kommt das auch durch, ganz leicht an der Stirn.. unterm Auge bekommt man's mit CC ja gut hin.

Die ist schon toll
    Will trotzdem noch 2-3 testen und dann bin ich durch, bis etwas Neues kommt.
    YSL hat so ein hässliches Logo gehabt.. ich bin ja froh, dass das überarbeitet wurde, jetzt geht's

shuga
    Besucher

ich hab ja auch diese mimikfältchen auf der stirn.... mit der even better sind die zum beispiel auch glatter/unauffälliger. und wenn ich die moisture surge unter eine foundi packe, dann bin ich eh glattgebügelt
    aber die lumi leistet in der hinsicht schon wirklich sehr gute dienste
    ich hab jetzt nochmal bzgl. proben von der ever matt angefragt... wobei ich ehrlich gesagt nicht ganz weiss, weshalb die mich interessieren sollte wird mir vermutlich ohnehin zu trocken sein.

Meine Laune...
    Fine

@ Shuga

Ich finde wie gesagt, dass das nur bei der Lumi der Fall ist. Und ich hab mittlerweile ja schon so sau viele getestet Ich wollte letztens darüber nachdenken aber mir wurden es schnell zu viele

Bei mir sind das halt nur ganz leichte Mimikfältchen und da ich meine Mimik über den Tag benutze kommt das auch durch, ganz leicht an der Stirn.. unterm Auge bekommt man's mit CC ja gut hin.

Die ist schon toll
    Will trotzdem noch 2-3 testen und dann bin ich durch, bis etwas Neues kommt.
    YSL hat so ein hässliches Logo gehabt.. ich bin ja froh, dass das überarbeitet wurde, jetzt geht's
    Ja welche denn?