Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 192 von 206 ErsteErste ... 92142172182190191192193194202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.641 bis 7.680
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

Mädels,

hab meine Haare ja in den letzten paar Wochen ordentlich mit Blondierungen gequält und neben ein paar NK-Produkten habe ich mir heute was im Friseurladen gegönnt, um meine Haare wieder zu reanimieren. Blabla kaputte Haare sind kaputt- noch ist kein Spliss zu sehen, sie beginnen aber, zu brechen und sehen in den letzten 3-5cm sehr trocken aus. Fühlten sich nach dem Friseur wie Watte an, nachdem ich sie selber gewaschen habe, war es aber viel besser und schlimm sahen nurnoch die Spitzen aus.

Ich mag ja JennyG eigentlich nicht so sehr, ich finde ihre Art oft anstrengend, weil sie sich so oft und ausgiebig entschuldigt. In ihrem Clip (dieses Video mag ich) hat sich mich aber sehr angefixt, mit der Oggi Sprühkur.
    Heute gekauft, benutzt :

Mein Haar war, obwohl es auf Silis fast immer mit absoluter Trockenheit reagiert, plötzlich gaaaaanz seidig, hat sich super gepflegt angefühlt, war leicht kämmbar und hat sehr schön geglänzt!
    Ich mag den leichten Duft und 18Euro sind zwar nicht wenig, aber wenn die Haare so bleiben ist es mir das Geld wert.
    Bin ganz begeistert

Forenkönigin Avatar von schönhier

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich hatte noch nichts von korres... aber wenn du interesse hast, frag mal im gesichtspflegejunkies-thread nach... da gibts kandidaten die haben oder hatten schon alles
    was war denn mit deiner haut?
    da hab ich schon immer mal quergelesen, und wurde gleich von 100000 sachen angefixt.
    hab aber noch x pröbchen, 3 unangebrochene fs-tc´s, 1 nc und mehrere angebrochene tiegel so das erstmal nix neues mitdarf. also will ich dort nicht so oft reinschauen.
    die suchfunktion hab ich aber mal bemüht, da kam korres ganz gut weg

vom nachtelixier wurde sie irgendwann unruhiger, hatte mehr rötungen und die poren waren auch nicht so schön wie jetzt wieder mit dem lf-serum.
    irgendwann werd ich es mal wieder testen, aber ich glaube ich brauch da was drüber und was ich so (im olaz- und im gesichtspflege-junkies-thread ) gelesen hab müsste ich da nochmal 20 bis 30 minuten warten bis ne andere creme drüber sinn macht. das ist mir dann auf dauer zu umständlich.

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ schönhier

Die joghurt creme von korres hatte ich auch mal, fand die ganz toll aber meine allerliebste creme war mit mandarine, aber die wurde aus dem sortiment genommen
    die mandarine kenne ich gar nicht. aber die joghurt macht sich weiterhin gut nehme sie morgens und abends. ergiebig ist sie auch.

ich glaube das balea feige/perle sh werd ich anderweitig aufbrauchen... hab so gesehen nichts dran auszusetzen, aber mir geht der geruch schon wieder auf den keks. warum muss balea aber auch immer so heftig parfümieren?! bei den prof sachen ist das komischerweise nicht der fall finde ich...
    a propos... was ist nun mit dem more blond sh? schönhier, fandest du es jetzt eigentlich gut? kann mich gar nicht mehr erinnern, ob du davon berichtet hast

letztens hab ich übrigens nochmal die riesen-oschi-buddel von der nutrition spülung vom frooonck rausgekramt... das zeug taugt bei mir einfach nix... nehm ich jetzt zum putzen/rasieren/whatever...
    das more blond ist momentan mit meinem relativ großen ansatz an der grenze zum zu pflegend. es geht noch aber ich mische es jetzt erstmal fröhlich mit dem jf go blonder und da passts.
    wenn die pg vom jf leer ist und meine ansätze wieder gefärbt sind wird neu und pur weitergetestet.

@ toffee-mädchen

oggi ist mir ja ganz neu. hab aber gegooglet und da gibts ja 3 verschiedene, je nach schädigung. welches hast du denn?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

heute von syoss dieses neue oleo kurspray mitgenommen - macht richtig schön weiches geschmeidig glänzendes haar der duft ist leicht fruchtig
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

@schönhier
    Ja, von Oggi habe ich auch noch nie etwas gehört gehabt (außer... kennt jemand Oggy und die Kakerlaken ) und auch im Internet hab ich nicht sooo viel drüber gefunden.

Ich habe heute 2 Haarkomplimente bekommen und wurde sogar gefragt, was ich benutzen würde, dass meine Haare plötzlich so glänzen.

Ich hab das Oggy Twin Phase.

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    heute von syoss dieses neue oleo kurspray mitgenommen - macht richtig schön weiches geschmeidig glänzendes haar der duft ist leicht fruchtig
    Ist das wie ein öl?

Besucher

@ Vegas

Helena Rubinstein - Color Clone, Givenchy Eclat Matissime und Sisley Phyto Teint!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Vegas

Helena Rubinstein - Color Clone, Givenchy Eclat Matissime und Sisley Phyto Teint!
    Klingt gut! Aber ich versuch jetzt standhaft zu bleiben

@ toffee-mädchen

wenn ich gerade in testlaune wäre hätte ich mich auch an dem twin phase versucht, berichte mal bitte wie es sich weiter macht

@ vegas

ich hab gleich mal gesucht. sieht leider danach aus: http://www.henkel.de/news-2012-41443...haar-45002.htm

Meine Laune...
    Fine

@ schönhier

hmmmm ob ichs wohl doch wagen soll?

vegas,

probieren kann man immer

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    vegas,

probieren kann man immer
    Da hast du allerdings recht Aber da ich mit ölen bisher nicht wirklich Erfolg hatte, muss ich mir das trotzdem nochmals gut überlegen (aber ich weiss das die Neugier im Endeffekt siegen wird )...

mir ist das ganze öl ja auch immer nicht geheuer. aber wenn es bei moto nicht zuviel ist

nee für mich gibts das erstmal nicht

Meine Laune...
    Fine

Sehr vernünftig schönhier!!

Ich werds mir vorerst mal nur anschauen

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich habe leichte Schuppen bekommen. Ob es an dem Fructis Volumen Re-Struktur Extra Leicht Shampoo liegt?

Wie es aussieht, werde ich die nächsten Haarwäschen das Head & Shoulders Apple Fresh Shampoo benutzen müssen...

Gestern habe ich mir das Balea Professional Locken Power Spray gekauft. Das hatte ich vor langer Zeit, kann mich aber nicht daran erinnern, ob ich es gut fand oder nicht. Also wird es nochmal getestet.

Meine Laune...
    Fine

Lovely Princess ich kämpfe zur zeit auch mit Schuppen :leiderja: Weiss nicht, ob es am Shampoo liegt oder am Wechsel der Jahreszeit (Heizungsluft etc)

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

An den Wechsel der Jahreszeit habe ich auch schon gedacht. Ich werde jetzt die kommenden Haarwäschen gegen die Schuppen vorgehen.

schuppen hab ich nicht, aber ich würde auch auf den jahreszeitenwechsel tippen.
    einen unterschied zu sonst merke ich auch, sie fetten schneller und brauchen weniger pflege. das liegt aber auch sicher daran das ich mal wieder nachsträhnen lassen sollte

Meine Laune...
    Fine

schuppen hab ich nicht, aber ich würde auch auf den jahreszeitenwechsel tippen.
    einen unterschied zu sonst merke ich auch, sie fetten schneller und brauchen weniger pflege. das liegt aber auch sicher daran das ich mal wieder nachsträhnen lassen sollte
    Geht mir genauso Ich hab nächste Woche endlich einen Termin zum Nachsträhnen Dann hoffe ich, dass sich die aktuellen "Probleme" von selber lösen...

ich drück die daumen dafür
    hab auch nächste woche ins auge gefasst

Meine Laune...
    Cheeky

mir ist das ganze öl ja auch immer nicht geheuer. aber wenn es bei moto nicht zuviel ist

nee für mich gibts das erstmal nicht
    - hab vorsichtig dosiert .... bei mir bündeln sich die Haare doch immer so doof und verkletten in den Enden, das habe ich jetzt mit dem spray nicht gehabt. Sowas suche ich, was die Haare auf Dauer glatt&flutschig aber nicht fettig oder so macht.....mal sehen, wie sie das auf Dauer so macht

Meine Laune...
    Fine

@ schönhier

Bei diesem grauem wetter tut uns ein bisschen frische farbe sicher gut!

@ moto

"Glatt&flutschig aber nicht fettig" ist genau das, was ich brauche bin gespannt wie sich das spray auf dauer bei dir machen wird...

shuga
    Besucher

nachdem ich heute morgen mit staunen festgestellt habe, nur noch sehr wenige brauchbare condis im haus zu haben (eigentlich nur noch einen) war ich vorhin bei dm und hab mir 2 balea prof sp mitgenommen... einmal die blond sp und dann noch die repair & pflege. ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub ich hatte beide schon mal sahen aber gut aus, incis gefielen mir und die düfte auch... werde ich also demnächst testen

ach und ich hab mir übrigens dieses (relativ) neue balea trockenshampoo mitgenommen... davon hatten wir es ja neulich im blondi-faden

@ moto

das klingt wirklich gut

aber ich will doch dieses jahr gar nix mehr kaufen (außer ne augencreme, wenn meine leer ist)

@ vegas

stimmt, noch ein punkt dafür. berichte mal wenn du dier das öl spray geholt hast

@ shuga

noch 1 condi? hast du auch nur noch so wenige kuren? das aufbrauchen klappt ja super

von der repair & pflege hab ich ja die mini-tube (moto hatte damit rumgefixt) allerdings immer noch nicht getestet.

bin gespannt was du davon halten wirst.

das neue balea? ohh da bin ich auch gespannt. wollte das letztes mal auch fast kaufen bin dann aber auf nummer sicher gegangen und hab wieder das schauma genommen.

Meine Laune...
    Cheeky

Also schönhier du hast noch immer nicht das Tübchen angetestet? - das sind aber doch schon mal mindest voraussetzungen für hier oder ?

ich gelobe hiermit feierlich besserung

wäre ich nicht gerade auf dem extrem-aufbrauch-trip und hätte 2 kuren die fast leer sind wäre das wohl nicht passiert

im ernst, ich muss momentan echt aufpassen nicht zu überpflegen. die kur kommt nach dem strähnen dran

Meine Laune...
    Cheeky

so ist's brav

Das Re-Struktur von Fructis in der Kombi mit der Kur von Gliss (Marrakesch-Öl im Pott) macht sich bei mir auch sehr gut. Das Volumen SH. von Nivea hab ich allerdings bisher noch nicht angetestet, obwohl ich es fest vorhatte hab soviele NK-Kuren hier (wg. silifrei), weiß gar nicht wann ich die mal aufgebraucht habe - obwohl ich bei der Verwendung von Kuren nicht geize

du hast nk-kuren? reichen die dir pflegetechnisch denn?
    die einzige die ich habe ist die alverde a/h. tolles zeug aber
    und übrigens eine der beiden fast leeren...

freut mich das dir das fructis auch gefällt.

Meine Laune...
    Cheeky

ja - ich war ja auf dem "alles ohne Silis für meine Mähne"-Trip .... aber genaudie a/h z.B. war für mein haar genau richtig. Die spendet nämlich sehr gut Feuchtigkeit - ich muss von der Menge bei NK-Kuren aber auch reichlich nehmen, um überhaupt etwas zu bewirken: Beispielsweise brauche ich Alverde-Tuben-Haarkuren nach 4 x benutzen auf - wirkt aber gut! die KK Kuren im Pott halten ca. doppelt so lang ....

4 mal ??

na du hast ja viel längere und sicher auch dickere haare als ich. und ein pott kk kur hält demnach 8 anwendungen?
    das ist bei mir viel mehr. ich pack halt so viel rein das ich denke es kommt überall genug hin.
    meine frisörin hat mir mal gezeigt wie wenig eigentlich reicht. ich nehm da schon zu viel, aber dann bin ich im vergleich sparsam

d.h. du bist vom silifrei -trip wieder runter?

Meine Laune...
    Cheeky

So noch mal tippen (bei mir hakt und lahmt das Forum in der letzten Zeit )
    also ich weiß schon, dass ich da sehr sehr großzügig verbrauche und die landläufig verwendete Menge eher so im Walnussgrößenbereich angesiedelt ist - bei guten KK Kuren bestimmt - aber bei den NK Sachen habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich bei Verwendung kleinerer Mengen keinen Effekt habe - als ob beim Einwirken Nachschub gefehlt hat wenn ich wie geschrieben große Mengen verwende, ist mein HAAR (was jetzt ca. Rückenmittenlänge hat und fein ist und feuchtigkeitsarm ) super gut versorgt und sieht und fühlt sich auch so an . Und bei den Preisen der Kuren stört mich ehrlich gesagt auch der Verbrauch dann nicht ... außerdem kann man immer schön weiter ausprobieren .

kennst du eigentlich die Arginin-Resist Kuren von Elvital?

Ich bin vom silifrei - Trip wieder runter ja , nur in den Shampoos soll keines sein, beim Rest ist es mir nicht mehr so wichtig.

lahm ists forum bei mir manchmal auch

ok, walnussgroß finde ich auch zuwenig (außer bei frisör - kk, da reicht mir das wirklich, merke da direkt das es konzentriertere sachen sind und diese minimenge reicht).

aber bei den drogerie - sachen brauche ich auch mehr, um das gefühl zu haben es kommt überall genug hin.
    bei den preisen und noch dazu wenn was nicht zu den nachkaufkandidaten gehört ist das ja eh kein problem
    und mehr testen ist immer gut.

aber unterschiede zur a/h und den kk-kuren sind mir da noch nicht aufgefallen. ist ja auch egal, hauptsache man kommt klar. und das tun wir ja
    die a/h werd ich auch nachkaufen. nur nicht direkt evtl.

du bist schon bei rückenlänge? ich bin kurz vor bhv und meine sind halt leider seehr fein. das macht schon nen unterschied bei der zu verwendenden menge.

die arginin kenne ich nicht, bin aber mit elvital kuren immer gut klargekommen. die reparatur & fülle bzw die wunderkur dürfen sicher mit wenn ich bei ca. 5 kuren angekommen bin
    die arginin ist glaube ich gegen bruch gedacht. wäre ja dann auch was.

in kuren oder li´s ist ein bissel sili sicher nicht verkehrt

shuga
    Besucher

@ shuga

noch 1 condi? hast du auch nur noch so wenige kuren? das aufbrauchen klappt ja super

von der repair & pflege hab ich ja die mini-tube (moto hatte damit rumgefixt) allerdings immer noch nicht getestet.

bin gespannt was du davon halten wirst.

das neue balea? ohh da bin ich auch gespannt. wollte das letztes mal auch fast kaufen bin dann aber auf nummer sicher gegangen und hab wieder das schauma genommen.
    moment moment! ich hab geschrieben, ich habe nur noch einen brauchbaren condi da und das ist der redken extreme condi. ausserdem hab ich noch den paul mitchell super strong condi und balea aprikose sp... pm super strong ist mir aber mittlerweile zuviel, da sind sie am nächsten tag klätschig und die balea sp wirkt zwar ganz gut, aber ich kann mir nicht helfen... der geruch treibt mich zum wahnsinn

die beiden unliebsamen condis/sp werd ich aufbrauchen, aber ich könnte sie jetzt nicht ständig hernehmen (s.o.) und nur immer redken extreme nehmen find ich dann auch zu langweilig. daher hab ich jetzt einfach mal die zwei balea prof spülungen mitgenommen

jetzt wo du aber fragst... ich hab an kuren nur 2 FS und einen kleinen probetiegel... also ja! doch schon ordentlich aufgebraucht

das balea trockensh werd ich morgen testen... will nämlich erst montag waschen und morgen sind wir aber bei meinen eltern zum essen eingeladen... eine passende gelegenheit zum testen also

und heute hab ich proben von der clarins ever matte bekommen! die teste ich auch gleich morgen!

Meine Laune...
    Fine

@ shuga

Die clarins ever matte mochte ich sehr, leider sind in der ch keine hellen nuancen erhältlich und die 110 könnte ich jetzt im winter (bei uns hat es heute tatsächlich geschneit!!!) nur mit schal tragen

shuga
    Besucher

und die 108 gibt es bei euch nicht?

Meine Laune...
    Fine

Bei allen anderen clarins foundis schon, nur bei der ever matte nicht das versteh ich echt nicht... Die 109 ist schon sehr dunkel und vor allem ziemlich rosa... Und die 110 ist zwar gelblich, aber dann doch schon nc20 (schätzungsweise)

Besucher

Ich fand die ever matte nicht so toll. Wie die Haute Tenue aber halt leichter und sheerer, wobei sich das finish schon ähnelt finde ich.. bei der ever matte scheinen meine roten Flecken durch aber Sie sieht trotzdem nicht noch natürlicher als die Haute Tenue aus finde ich

Meine Laune...
    Fine

@ special

Dann findest du die haute tenue gut? Hatte immer angst das mir dort die deckkraft zu hoch wäre... Hab sie aber noch nie getestet... Die ever matte konnte ich ja nur zu dunkel testen, vielleicht hat das mein ergebnis auch ein bisschen verfälscht...

Besucher

Zu dunkel scheint die deckkraft meisten besser. Ist mir auch schon passiert und bei der richtigen Farbe hab ich dann erst gesehen dass es mir zu wenig ist. Ich mag die haute tenue vorallem für schlechte hauttage... Die deckt schon wirklich gut aber sieht dafür relativ natürlich aus und lässt sich auch gut mischen hab da die 108...

Meine Laune...
    Fine

Vor allem sieht es ja meistens grundsätzlich viel besser aus, weil ich mir dann immer so gebräunt vorkomme ich hab bei der skin illusion die 108, die fand ich ziemlich passend... Heller gibts ja gar nicht bei uns... Dann schau ich mir die haute tenue mal noch an

moment moment! ich hab geschrieben, ich habe nur noch einen brauchbaren condi da und das ist der redken extreme condi. ausserdem hab ich noch den paul mitchell super strong condi und balea aprikose sp... pm super strong ist mir aber mittlerweile zuviel, da sind sie am nächsten tag klätschig und die balea sp wirkt zwar ganz gut, aber ich kann mir nicht helfen... der geruch treibt mich zum wahnsinn

die beiden unliebsamen condis/sp werd ich aufbrauchen, aber ich könnte sie jetzt nicht ständig hernehmen (s.o.) und nur immer redken extreme nehmen find ich dann auch zu langweilig. daher hab ich jetzt einfach mal die zwei balea prof spülungen mitgenommen

jetzt wo du aber fragst... ich hab an kuren nur 2 FS und einen kleinen probetiegel... also ja! doch schon ordentlich aufgebraucht

das balea trockensh werd ich morgen testen... will nämlich erst montag waschen und morgen sind wir aber bei meinen eltern zum essen eingeladen... eine passende gelegenheit zum testen also

und heute hab ich proben von der clarins ever matte bekommen! die teste ich auch gleich morgen!
    ok dann hab ich es ja trotzdem irgendwie erfasst

ich hab ja auch nur 3 spülungen, aber eine davon (balea oil repair) benutze ich wie ne kur, zählt für mich daher als kur.

aber bei kuren schauts ganz anders aus. dabei nehme ich schon immer genug zum prewashen...

ich mag die auch alle - aber wirklich unverzichtbar ist nur die extreme kur + cat.

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ shuga

Die clarins ever matte mochte ich sehr, leider sind in der ch keine hellen nuancen erhältlich und die 110 könnte ich jetzt im winter (bei uns hat es heute tatsächlich geschneit!!!) nur mit schal tragen
    in D gibts die aber heller? dann könnte dir ja geholfen werden

bei uns hats auch geschneit. und heute auch schon wieder