Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 193 von 206 ErsteErste ... 93143173183191192193194195203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.681 bis 7.720
    shuga
    Besucher

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

ich hab die ever matte nun heute getestet und bin der meinung, dass ich sie nicht brauche solo nach dem auftragen sah sie nicht unbedingt nach haben-muss aus das endergebnis mit puder drüber hat mich dann zwar wieder versöhnt, aber über den tag hat sie sich eher unschön entwickelt... ich sah irgendwann wieder speckig aus.
    glowig ist ja ok, aber speckig mag ich nicht vermutlich ist sie einfach nicht das richtige für mich bzw. vlt ist sie eher was fürn sommer...

das balea trockensh hab ich auch verwendet... hab nix zu meckern erkenne aber auch hier im vergleich zu anderen mir bekannten keinen wirklichen unterschied

morgen teste ich eine der neuen balea spülungen (also eine meiner neu erworbenen versteht sich )

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

@ schönhier

Die Nuancen unterscheiden sich eben doch immer leicht, sprich die 108 bei der Skin Illusion entspricht nicht zu 100% der 108 bei der Ever Matte... Daher muss ich mir die wohl mal an Ort und Stelle anschauen

@ shuga

Welches ist denn dein Lieblings-Trockenshampoo? Bin mich da gerade ein bisschen am Umsehen um meinen Waschrhythmus zu verlängern Das von Lush soll nicht schlecht sein...

Forenkönigin Avatar von schönhier

@ shuga

also gut, dann darf als nächstes wohl auch bei mir das balea ts mit.

welche spülungen durfte denn zuerst ran?

@ vegas

hm, da hast du recht. da hilft nur probieren
    wobei ich das ja blöd finde innerhalb der selben marke die töne unterschiedlich zu machen

Meine Laune...
    Fine

@ schönhier

Ich hab gehört das soll so sein, zumindest bei Clarins

Besucher

Ich hab das schon bei vielen Marken erlebt aber bei Clarins ist mir das nicht aufgefallen, ich hab aber auch nicht direkt verglichen...

das ist mir noch nie so aufgefallen, aber ich bin ja nicht besonders foundi-anfällig

ich hab heute, angefixt aus einem feine-haare-thread hier doch noch was gekauft, und zwar das balea volumenpuder http://lesaffairesbelles.blogspot.ch...men-puder.html

wäre ja toll wenn das wirklich so toll wäre

Meine Laune...
    Fine

@ special

Ich auch nicht, aber trotzdem wage ich mich nicht einen blindkauf zu tätigen

@ schönhier

Oha, dieses volumenpuder könnte was für mich sein

Besucher

Das haben die nachgemacht von Schwarzkopf... gibt es von OSIS+ und Got2b und Taft...
    Ob das Balea auch so gut ist

Meine Laune...
    Fine

Hast du mal eins davon getestet? Oder mehrere?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    @ shuga

also gut, dann darf als nächstes wohl auch bei mir das balea ts mit.

welche spülungen durfte denn zuerst ran?
    die blond sp kam heute dran kann bisher auch nicht meckern, aber warten wir mal den nächsten tag ab... sollte sie klätschig machen, fällt sie durch

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen

@ shuga

Welches ist denn dein Lieblings-Trockenshampoo? Bin mich da gerade ein bisschen am Umsehen um meinen Waschrhythmus zu verlängern Das von Lush soll nicht schlecht sein...
    ich hab kein lieblings-trockensh alle die es so in der drogerie gibt, habe ich getestet und konnte kaum/keine unterschiede feststellen... deshalb habe ich die letzten monate immer das balea trend it up verwendet und jetzt hab ich eben das neue von balea getestet.

trockensh kommt bei mir aber auch nicht soo oft zum einsatz...

@ schönhier

Ich hab gehört das soll so sein, zumindest bei Clarins
    ich hatte jetzt nicht den eindruck, dass die ever matte farblich anders rauskommt als die skin illusion, aber wenn du magst (und ich dran denke ) kann ich ja morgen mal vergleichen. die skin hab ich ja in 108 da und von der ever matte habe ich proben in 108 und 110 bekommen.

Hast du mal eins davon getestet? Oder mehrere?
    ich kenne das osis und das taft... beide identisch würd ich sagen. der effekt ist sehr gut, aber diese puder "verkleben" halt die haare also nicht wie haarspray, aber es fühlt sich ekelig klebrig an. ich nehme diese puder wenn dann nur in ausnahmefällen. aber schön ist das haargefühl damit eher nicht

Meine Laune...
    Fine

@ shuha

hmmmm, dann kann ich auf jeden Fall mal ein billiges testen und mir das Geld für die Friseurmarken sparen Hatte mal das Cotton Fresh von Schauma und das hat mir eben auch die Haare total verklebt... Aber ich dachte das Produkt wäre das Problem

Falls du daran denkst wäre das sehr lieb, wenn du die beiden vergleichen könntest Ich frage mich allerdings, ob ich jetzt im Winter nicht noch eine Nuance heller vertragen könnte Naja im Moment hab ich ja eh die YSL und die EL Foundi, dann könnte Clarins etwas für den Sommer sein

@ special

diese volumenpuder von den anderen marken hab ich schon gesehen aber da hats mich nicht angefixt.
    dieser blogeintrag aber halt schon

nach dem ersten test kann ich sagen das es echt was bringt. besonders klebrig fand ich es gar nicht. hab ich mir schlimmer vorgestellt.

mal schauen was heute abend vom effekt übrig ist

@ vegas

nen versuch ist es wert, gerade für tage wo die haare mal überhaupt nicht liegen wollen

@ shuga

wie war denn tag 2 mit der balea blond sp?

ich hab letzten monat 5 haarsachen aufgebraucht , gestern noch das jf go blonder. das ist kein nachkaufkandidat

Meine Laune...
    Fine

@ schönhier

Das ist schon so... Dann kanns ja meistens sowieso nicht noch viel schlimmer werden

Wo liegt eigentlich der unterschied zwischen trockenshampoo und volumenpuder?

hm, das trockenshampoo soll ja entfetten, die haare auffrischen. das puder bringt "nur" volumen und griffigkeit. von entfetten merke ich da nix

Experte Avatar von Lichterfee

hab mir jetzt ne Probe von Revlon Equave und Uniq One bestellt.
    Soll genug Feuchtigkeit spenden.
    Mit Öl komme ich nicht klar.
    Ich werds erstmla probieren, bevor ich mir eine Originalgröße hole.

Meine Laune...
    Fine

@ schönhier

Ich bräuchte eigentlich beides, könnte man die nicht einfach mischen?

@ lichterfee

Das uniq one hatte ich mal... Von der wirkung her ganz gut... Aber der geruch... ich bin da sonst echt nicht empfindlich aber der ging gar nicht...

dafür riecht das revlon umso besser

ich wäre auch für ein 2 in 1 aber so hab ich halt beide
    das trockenshampoo bringt aber bei mir auch volumen. schade das du damit nicht so klarkommst

Besucher

Trockenshampoo entfettet im prinzip auch nicht wirklich... wo soll das Fett denn hin.. es hängt vllt in dem Puderstaub oder da ist nur was austrocknendes drin
    Das Volumenpuder hat schon auch so einen Effekt finde ich.. die Haare werden am Ansatz bisschen Stumpf und trocken davon, aber es gehört ja nicht aufs deckhaar... und durch das Volumen hast du nen Abstand zur Kopfhaut und Sie werden auch nicht so fettig.. klebrig finde ich es auch nicht.. es ist eher sone komische trockene "Griffigkeit"

ich hab beim googlen bei gute-frage.net was gefunden, das ich plausibel finde:

Anders als beim gewöhnlichen Haarewaschen legt sich beim Trockenshampoo ein dünner Film um Kopfhaut und Haare, der sich mit den Absonderungen der Haare und Kopfhaut vollsaugt. Wird das Trockenshampoo nun im nächsten Schritt wieder ausgebürstet, dann werden ebenfalls die Absonderungen mit herausgebürstet und die Haare wirken frischer als vor der Haarwäsche mit dem Trockenshampoo. Anders als bei der Nasswäsche der Haare werden die Talgdrüsen der Kopfhaut bei einem Trockenshampoo nicht angegriffen oder ausgetrocknet, wie es sonst der Fall sein kann.

der vorteil den ich beim ts noch sehe ist das mein ansatz damit heller und unauffälliger wird. beim puder ist das nicht so

Besucher

Mit der Ansatzsache kenn ich mich nicht aus,^^
    Aber das mit dem vollsaugen war ja eine meiner 2 Vermutungen.. und für mich ist ziemlich klar, dass man das nicht alles rausbürstet.. ist ja viel zu fein und dann wäre der Ansatz danach auch nicht heller.. finde ich also irgendwie nicht so geil. Auch wenn es vllt für manche optische Vorteile bringt.

genau, das fett muss ja irgendwo hin, in luft löst es sich nicht auf also wirds in dem film sein.
    ich bürste ja nicht aus, ich wuschel da nur mit den fingern solang rum bis das zeug soweit raus ist.

für mich ist es ein super hilfsmittel wenn ich gerade nicht waschen kann (oder will - wenn ich täglich waschen sollte weil sie gerade mehr fetten als sonst).

shuga
    Besucher

@ shuga

wie war denn tag 2 mit der balea blond sp?
    gut war er kann mich nicht beklagen die sp macht die haare auch schön glänzend. allerdings fehlt ein ticken kämmbarkeit. ich komme zwar gut durch, aber so richtig flutschig sind sie nicht. wer also sp a la elvital bevorzugt, könnte hier enttäuscht werden.

ich hab beim googlen bei gute-frage.net was gefunden, das ich plausibel finde:

Anders als beim gewöhnlichen Haarewaschen legt sich beim Trockenshampoo ein dünner Film um Kopfhaut und Haare, der sich mit den Absonderungen der Haare und Kopfhaut vollsaugt. Wird das Trockenshampoo nun im nächsten Schritt wieder ausgebürstet, dann werden ebenfalls die Absonderungen mit herausgebürstet und die Haare wirken frischer als vor der Haarwäsche mit dem Trockenshampoo. Anders als bei der Nasswäsche der Haare werden die Talgdrüsen der Kopfhaut bei einem Trockenshampoo nicht angegriffen oder ausgetrocknet, wie es sonst der Fall sein kann.

der vorteil den ich beim ts noch sehe ist das mein ansatz damit heller und unauffälliger wird. beim puder ist das nicht so
    das auch ja!
    und ich finde generell das haargefühl beim trockensh besser/angenehmer als bei einem volumenpuder.

ich bürste ja nicht aus, ich wuschel da nur mit den fingern solang rum bis das zeug soweit raus ist.

für mich ist es ein super hilfsmittel wenn ich gerade nicht waschen kann (oder will - wenn ich täglich waschen sollte weil sie gerade mehr fetten als sonst).
    mache ich genauso

@ Vegas

ich muss gestehen, ich habe nicht an einen swatch gedacht. bin gerade etwas durch den wind und konnte gerade die letzten beiden tage mit beauty und kosmetik nicht gerade viel anfangen.
    ich werde es aber nachholen, versprochen! morgen oder spätestens samstag

Meine Laune...
    Fine

Ich glaub ich werds mal mit diesem trockenshampoo von lush versuchen, das soll ja nicht schlecht sein... Und wenn es floppt stell ich es einfach ins bad von meinem freund, der ist nicht so anspruchsvoll wie ich

@ shuga

A propos durch den wind, da ging es mir diese woche auch so offenbar war mal noch vollmond... Find ich aber meistens erst im nachhinein heraus!! Lass dir ruhig zeit mit dem swatch, das eilt überhaupt nicht!

Inventar Avatar von Dunkelfee

Mein Lieblings Trockenshampoo ist das von Algemarin.
    Das habe ich schon mehrfach nachgekauft.
    Ich finde es auch super, dass es den Ansatz optisch etwas aufhellt.

Ich bräuchte mal wieder eine schöne reichhaltige Kur für den Winter,
    die nicht fruchtig duftet.
    Habt ihr da eine Idee?

@ shuga

hm, ok. ich mags ja wenn sie beim ausspülen flutschig sind aber trocken nicht zu weich werden

ich drück die daumen das es dir schnell besser geht. ich kenn das auch, dann ist der ganze eigentlich schöne kram völlig nebensächlich...

stimmt, vegas. der vollmond ist da oft nicht gerade förderlich.

@ dunkelfee

algemarin konnte ich ein mal testen, fand ich auch gut. das gibts aber glaub ich nur bei rossi, oder? somit ist das für mich raus, da komme ich nur extrem selten mal hin.

ich hab heute den tigi o+h condi zum kuren benutzt, der ist aber ja nicht mehr auf dem markt. die dove oil care 1 min. kur-spülung fand ich ganz gut und reichhaltig. noch mehr mag ich die franck provost repair kur und die alverde a/h.

vielleicht ist da ja was für dich dabei

Besucher

Ich glaube ich muss mir irgendwas gönnen... mein letzter Weißheitszahn wurde gestern raushegolt.. er war tief, verhakt und quer 100mal schlimmer als die anderen 3 und schlimmer ale jede Horrorstory meiner Freunde
    Meine Backe ist so dick, dass ich schon Angst habe wenn Sie abschwillt und Sie dann schwabbelig und ausgeleiert sein könnte

das klingt ja übel, aber ich bin mir sicher die backe bildet sich auf normalgröße zurück

wonach steht dir denn der sinn?

Besucher

Das war auch übel hat 1,5 Stunden gedauert und ich hab pausenlos gezittert etc. Leiderja:

Mir fällt gerade ein... Foundis hab ich mir ja gestern erst n Haufen bestellt

Aber mein Nectar Thermique LI geht leer. Jetzt überlege ich ob ich es nachkaufe oder erstmal wieder was anderes teste...

oh je, ich hoffe die schmerzen werden schnell besser, das tuckert doch bestimmt auch jetzt noch ordentlich..

dann war das ne vorgezogene belohnung mit der bestellung? was ist denn bei dir ein haufen? mehr als 5?

war das nectar denn besser als dein fructis? wenn ich aktuell ein LI kaufen müsste, wüsste ich gar nicht welches außer dem nectar ich nehme.
    zum glück bin ich noch gut versorgt

Besucher

Ne 4 aber eine noch in 2 Farben also dann 5..
    Aber nur in 2 Farben weil ich nicht warten wollte mit dem Bestellen, ich google dann noch genauer und öffne halt diese von der ich dann denke, dass Sie passt

Hm ich find das Nectar gut und das Fructis auch... Fructis geht nicht immer, das Nectar eigentlich schon

Besucher

Die Schmerzen gehen solange ich den Kopp net bewege,^^
    Also reden is nich so gut, lachen richtig schlecht.. seit über 25 Stunden hab ich nix mehr gegessn weil ich den Mund lieber zulasse (schadet mir aber auch nicht :P)
    Im Liegen genau das Gleiche...am Besten gar nicht bewegen und das ist bei mir sehr schwer ^^
    Und dadurch das ich mich krampfhaft versuche nicht zu bewegen zieht es langsam im Nacken und Kopf. Aber es geht noch...also nach der kranken Behandlung hab ich mir den Folgetag schlimmer vorgestellt

Ich hab mal ne Frage, hier schreibt nie jemand was zu Styling.
    Kann jemand einen guten Schaumfestiger empfehlen?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen

Ich bräuchte mal wieder eine schöne reichhaltige Kur für den Winter,
    die nicht fruchtig duftet.
    Habt ihr da eine Idee?
    aus dem friseurbedarf fällt mir da spontan die masque intense von kerastase ein.
    drogerie würd ich auch die dove oil care empfehlen

wenn ich aktuell ein LI kaufen müsste, wüsste ich gar nicht welches außer dem nectar ich nehme.
    zum glück bin ich noch gut versorgt
    ich hab mich mittlerweile voll eingeschoßen auf das nectar thermique und das ciment thermique. die beiden haben sich bei mir wirklich bewährt... kenne beide schon sehr lange und habe beide auch schon mehrfach nachgekauft.

@ Lichterfee

ich verwende schaumfestiger nur am ansatz um da ein klein wenig mehr griff reinzukriegen... bisher komme ich noch mit den taft festigern am besten zurecht. die trocknen im gegensatz zu vielen anderen (von mir getesteten) nicht aus.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ich brauche so gut wie keine Stylingmittel (bissel Haarspray mal), aber benutzte manchmal den Anti-Frizz Schaumfestiger von Wella, gefällt mir gut.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Wie heißt der motobiene? Hört sich gut an.

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von schönhier

algemarin konnte ich ein mal testen, fand ich auch gut. das gibts aber glaub ich nur bei rossi, oder? somit ist das für mich raus, da komme ich nur extrem selten mal hin.

ich hab heute den tigi o+h condi zum kuren benutzt, der ist aber ja nicht mehr auf dem markt. die dove oil care 1 min. kur-spülung fand ich ganz gut und reichhaltig. noch mehr mag ich die franck provost repair kur und die alverde a/h.

vielleicht ist da ja was für dich dabei

Ja genau das Algemarin Trockenshampoo gibt es bei Rossmann.
    Ich nehm gern dieses Orangene und das neue Lilane mit Q10.

Zitat Zitat von shuga
    aus dem friseurbedarf fällt mir da spontan die masque intense von kerastase ein.
    drogerie würd ich auch die dove oil care empfehlen

ich hab mich mittlerweile voll eingeschoßen auf das nectar thermique und das ciment thermique. die beiden haben sich bei mir wirklich bewährt... kenne beide schon sehr lange und habe beide auch schon mehrfach nachgekauft.

Das sind ja schon 2 Stimmen für die Dove Oil Care Kur

Die Kur von franck provost hatte ich, glaube ich schon mal, und fand den
    Duft so furchtbar.

Mir ist die Oil Kur von Syoss auch noch aufgefallen,
    die sieht von den Incis ganz interessant aus.

Das viel gelobte Nectrar Thermique möchte ich mir für diesen Winter auch mal
    zulegen.

Meine Laune...
    Cheeky

@Lichterfee den hier das dazugehörige Haarspray habe ich auch.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @Lichterfee den hier das dazugehörige Haarspray habe ich auch.
    Das haarspray hab ich auch (kam der tipp von dir? ) und den find ich ganz toll

Besucher

Hab übrigens so seit ner Woche ne neue Nachtcreme.. Dermasence AHA + C Effects. Bin sehr zufrieden
    Ist gegen unreine Haut + anti Aging. Spendet wie die Cleanance K gut Feuchtigkeit, kribbelt anfangs auch n bissl.. riecht sogar gut und wirkt auch

Meine Laune...
    Cheeky

Das haarspray hab ich auch (kam der tipp von dir? ) und den find ich ganz toll
    kann schon sein, ist im Grunde das einzige "Styling"-Mittel (die 2 einzigen), welches ich verwende mit mehr kann ich somit nicht rumfixen - (ein paar Lücken muss das Laster ja haben, sonst bräuchte ich ein 2.Haus für die ganzen Beautysachen). Genauso wenig interessieren mich z.B. Lidschatten und Nagellacke - hab ich so rein gar nichts mit am