Jo, man muß ja auch nicht alles haben.
Bei Nagellacken hab ich auch nur ne kleine Auswahl an rot, das reicht mir.
Fingernägel sind eh Gel.
Jo, man muß ja auch nicht alles haben.
Bei Nagellacken hab ich auch nur ne kleine Auswahl an rot, das reicht mir.
Fingernägel sind eh Gel.
@ special
und wie isses mittlerweile? kannst du wenigstens wieder was essen? suppe oder sowas?
und nicht bewegen ist ja auch doof. genau wie nicht
aber ich tippe mal mittlerweile gehts besser
dermasence ist ne interessante marke, hab ich schon öfter von gelesen. momentan hab ich die urea tc vom aldi, aber die ist wirklich überhaupt nicht reichhaltig (obwohls drauf steht..) hab sie schon gepimpt.
@ shuga
anti snap und pantene li sind auch nach wie vor aber das nectar kann wirklich was
@ lichterfee
ich benutze auch kaum stylingkram (obwohl ich einigen habe , aber ich mag das nicht im dauereinsatz benutzen weil ich denke das trocknet ja alles irgendwo doch etwas aus...) hauptsächlich sind das volumensachen. wie zb mein neuerwerb, der balea volumenpuder.
immer mal bissel haarspray, das reicht eigentlich.
@ dunkelfee
oh stimmt, die von shuga erwähnte masque intense ist auch toll. leider relativ teuer...
den duft der provost kur find ich gar nicht so schlimm, irgendwie ins seifige. aber wenn du das nicht magst ists ja nicht schlimm. gibt ja noch genug auswahl.
von syoss hatte ich noch nix, diese riesenflaschen bei sh&sp schrecken mich ab. die blond- kur hatte mal mein interesse geweckt, aber zum kaufen hats dann doch nicht gereicht.
hab bisher auch wenig drüber gelesen.
@ moto
ha, ich wusste es. irgendwas in der beauty-ecke muss es ja geben was auch du nicht spannend findest.
mit lidschatten hab ich es auch nicht. aber nagellack in schönen nude- oder rottönen hab ich den ein oder andern
Ich sag nur ZUM GLÜCK ! - Nee nagellacke max. durchsichtig oder im leichten Roseton und da hält die Flasche eeewig, der wird eher dickflüssig/trocken bevor er aufgebraucht ist . Lidschatten hab ich 2 kl. Paletten (Clarins 4-er und Clinique 2-er) und einen von MAC und die nehme ich ausschließlich
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich kann mit der rechten Seite schon essen.. ist ja nur links. Aber das ist immernoch extrem geschwollen und tut weh, obwohl es schon drei Tage her ist. Eigentlich soll es morgen weg sein aber wenn ich mir das so ansehe, sehe ich schwarz.
Wird auch so schnell wieder heiß, komme mit dem kühlen kaum nach.
Der einzige Vorteil ist, dass ich meine Haut in Ruhe lasse.. die sieht schon wieder ganz gut aus
jaa stimmt, ich mags ganz leicht getönt in die french-richtung (ohne die spitzen halt).
aber ich hab auch da verschiedene
an den füßen darfs aber gern knallen, vor allem im sommer
ich hab auch ne palette (die ist schon uralt und no name..) und ein paar einzelne in grau und braun. aber auch da kein high-end. die werden kaum benutzt weil kunstvolles amu eh nicht drin ist
@ special
ich kann mich nur erinnern wie es bei mir war (auch einer quer...) und da gings auch paar tage.
das ist normal. beim essen hab ich nur gemüse und suppe anfangs gewollt weil kauen so weh getan hat.
du könntest ja eis essen ist lecker und kühlt auch gleich mit
meinst der cc- und foundi-entzug tut der haut so gut?
@schönhier - bei den Nägeln - max. french-like genau - aber i-wie empfinde ich Nagellack als "störend/fremd" auf den Nägeln Meine Paletten sind auch schon "älter", den Mac hab ich jetzt 2 Jahre und es steht noch der Rand . Wirklich begabt bin ich da auch nicht (-> heißt 1-2 farbig maximal e/s) zumal ich die falschen Augenlider dafür habe
moto
bei mir ist es eher ungewohnt wenn die nägel mal naggisch sind, das kommt auch eher selten vor
genau, mehr als 2 farben (ok und in den innenwinkel nen tupfer hell, aber das zählt ja eh nicht) krieg ich nicht unfallfrei unter
@ schönhier
Ich pul doch immer im Gesicht rum...jetzt natürlich nicht.
Schatz hat mir gerade Vanille Pudding mit Bananenstückchen und Schokostreusel gemacht
Jetzt wird gegessn =)
Ich finde Fingernägel sehen nur nach was aus, wenn Sie mindestens bissl Glanzlack drauf haben. aber ich finde gerade wenn man jung ist, dürfen sie auch bissel flippig sein =)
ich mach mir ja gel selbst...da glitzert auch gern mal der ganze Nagel in einer meiner lieblingsfarben
@schönhier
Mich hat Syoss bisher auch nicht überzeugt.
Ist erst interessant geworden seit ich so begeistert von diesem neuen Oil Shampoo bin.
Das ist derzeit wirklich mein Lieblingsshampoo.
Ich denke ich werd demnächst auch mal die Spülung und die Kur testen.
Zitat von special-Creation
Du darfst Milchprodukte essen?
Als man mir die Weisheitszähne gezogen bzw. ausgegraben hat, es waren alle
4, durfte ich keine Milchprodukte essen.
Ich hatte mich natürlich vor der OP schön mit Puddings und solchen Shakes aus der Apo eingedeckt.
Hab dann aber nur Kartoffelpü und Hipp Gläschen gegessen.
Das mit der Milch weiß man heute besser
In meinem Heftchen steht davon nichts... nur nikotin, coffein, teein... aber meine Ärztin meinte sogar, dass ein Kaffee am nächsten Morgen mit Milch okay ist. Und mein Zahnarzt ist schon gut, sone richtige Zahnklinik, da geh ich immer hin und vertrau denen, ich denke die schlechte Heilung hat damit nix zu tun... ich esse aber auch eh mit der anderen Seite nur. Ich beiß mir da schon fast auf die Fäden drauf, das is mir nix.
@ Dunkelfee
Mich hat Syoss bisher auch nicht wirklich überzeugt, aber jetzt hör ich plötzlich immer wieder positive Meinungen Mit Oil-Sachen bin ich aber sehr vorsichtig geworden, da meine Feinis dadurch mal schnell beschwert werden. Hast du dicke Haare? Strapaziert sind meine schon durch färben und glätten, aber am Ansatz sehen sie dann schnell mal platt aus wenn ich überpflege...
@ Moto
Wie macht sich eigentlich dieses Öl von Syoss, das du am Testen bist?
@ special
das ist ja praktisch, vielleicht kannst du dir das pulen ja ein bissel abgewöhnen. wenns ja echt was bringt
wie süß von deinem schatz, ich hätte das mit den milchprodukten auch noch auf dem alten stand gewusst. aber umso besser wenn man jetzt weiß das die die heilung nicht verzögern
und klar dürfen nägel auch mal flippig sein, das ist immer geschmackssache. manchmal sehe ich nägel die ich toll finde (auch bunte und irgendwie ausgefallene) aber manches gefällt mir einfach nicht. zu überladen oder kitschig. zb diese superspitzen nägel, wie hießen die noch gleich... nee das ist nicht meins
@ dunkelfee
bei oil shampoo gehts mir genau wie vegas ist bei mir meist zu viel.
aber auf berichte bin ich immer gespannt
Überladen mag ich auch nicht.. aber knallige Farben dürfen schon sein.. natürlich nicht mehrere auf einmal, ist mir auch to much
So meine Foundis sind alle durchgefallen. Ich behalte nur die Estee Lauder Invisible Fluid Foundation. Ein Päckchen kommt noch mit der Even Better
Letztes Jahr hat Sie mich nicht umgehauen, da fand ich die Photo Finish ganz toll.. aber die funktioniert dieses Jahr irgendwie gar nicht und deswegen hab ich keine Tiefenwinterfoundi und gebe der Even Better nochmal eine Chance.
Das ist also wirklich schade... Dann drück ich dir die Daumen für die Even Better!! Gibts bei der auch gelbe Farben? Bei Clinique gab ich irgendwann mal auf weil alle Farben immer zu rosastichig waren...
Es gibt bei der Even Better Linen und Buff die sind neu und gelblich. Buff ist aber mindestens NC20, eher bisschen mehr und damit keine Winterfarbe für mich...
Für mich dann wohl auch nicht... Aber dann wär das ja vielleicht was für den Sommer
Linen ist heller wollte ich noch erwähnen. Die hab ich jetzt bestellt..
Ne Sommerfoundi ist das nicht finde ich... bin schon zufrieden wenn Sie jetzt im Winter hält
Mal eine ziemlich blöde Frage Was sind die Kriterien für eine Sommer- bzw. Winterfoundi? Sind die Winterfoundis pflegender?
@ Vega
ich hab nun endlich mal die ever matte und die skin in 108 verglichen...
die nuancen sind wirklich unterschiedlich ever matte ist peachiger! eventuell auch ein winziges bisschen dunkler, aber das kann auch täuschen... und selbst wenn, ist der unterschied kaum sichtbar (im trockenen zustand).
@ special
mensch, erzähl halt auch mal was zur invisible!?
(ausser du hast schon im foundi-thread berichtet, dann lese ich natürlich dort nach )
wollte übrigens noch berichten, dass mir die balea prof repair sp sehr gut gefällt so nach den ersten tests finde ich sie besser als die blond sp...
@ Shuga
Hab nix zu erzählen. Hab die nicht wirklich getestet.. Farbe ist schön, Finish auch, aufm Kinn hat Sie nichts betont.. mehr kann ich nicht sagen
Hmm... also die ist ein bisschen heller als die Nude und der Ton ist auf jeden Fall anders. Richtig goldig gelb ganz ohne "Dreck"
was heißt denn ein bisschen heller als die nude?
du bist doch jetzt sicher noch eine weile krankgeschrieben... könntest du da nicht vlt zufällig ein swatch-bild machen von der invisible und eventuell noch die lumi in w3 mit aufs foto packen?
ach und wenn du dann schon dabei bist, halt doch den mac careblend noch mit ins bild
natürlich nur wenn du zeit hast versteht sich
Hatte die eben auf der Hand und wollte auch ein Bild machen aber das Licht ist so schlecht es regnet die ganze Zeit
Ich schau mal nachher.
Hab mir jetzt die EL ins halbe Gesicht geklatscht.
Also: Die Deckkraft ist zwar leicht aber erstaunlich gut aufzubauen. Man sieht Sie wirklich nicht (betont nix) Ich finde Sie glowt nicht ist aber auch nicht wirklich matt, hat irgendwie so einen zarten Schein Sie verfeinert, aber nicht extrem, dafür sieht man halt aber auch wirklich nicht geschminkt aus.
Diesen Effekt unterschreibe ich kommentarlos Ich hoffe die Bourjois HM Serum Foundi hat ein ähnliches Ergebnis... Und sonst hol ich mir halt einfach das "Original"
ähhh nix öl ich hab das hier ganz links auf dem Photo die Sprühkur. Die ist weiter toll - der Duft und die Wirkung gefallen mir ausserordentlich - kein Frizz, kein Strähnen Man darf halt nicht überdosieren, bei meiner Länge reichen ca. 5 Sprühstösse
Welches silifreie Shampoo würdet ihr mir denn noch empfehlen? - am besten KK, weil ich bei NK doch wieder dieses doofe kopfhautjucken bekomme
Da syoss bei uns gerade im angebot ist hab ich mir das trockenshampoo und dieses volumenpuder geholt... Mal schauen ob das was wird
@ motobiene
Oh sorry überleg mir schwer ob ich die nicht auch holen soll
@ shuga
Das wär mir ja glatt entgangen, danke für den swatch!!
Ich werd mir die clarins foundis wohl mal in d vor ort anschauen müssen... Aber ob ich die ever matte tatsächlich brauch? ich fand sie zwar hübsch, aber so richtig umgehauen hat sich mich dann doch nicht... Die skin illusion leider auch nicht, bei der hatte ich speckschwarten-alarm!! Vielleicht dann doch die haute tenue?
Meine persönliche Grenzvorgabe von 15 Foundis (inkl. TM & BB, exkl. Probegrößen) besagt, dass ich noch genau 0 Foundis kaufen darf
Aber naja,.. wenn ich die Burberry irgendwoher bekomme, fliegt dafür ne andere raus
Aja damit es nicht so ausartet :P
Ich hatte auch mehr als 15 aber ich hab ja 6 Stück richtig gut in eBay verkauft, hat sich wirklich gelohnt und halt welche weggeworfen etc...
ich werd wohl auch entweder wegwerfen oder verschenken...
hast du aktuell 2-3 hg-foundis?
Also wenn ich die Farbe berücksichtige.. YSL Teint Resist und Shiseido Radiant Lifting
@ shuga
Ich hab Mischhaut mit einer leicht öligen T-Zone und eher trockene Wangen. Also wenn die HT austrocknet ist sie wohl eher nichts für mich
Könnt ihr die denn alle jemals aufbrauchen? Haben die nicht auch ein Verfallsdatum?
Das muss man nicht berücksichtigen... man merkt schon wenn Sie schlecht wird und ich würde schätzen,dass das mindestens 3 Jahre dauert.
Das ist gut zu wissen
Ich hab jetzt auch mal Ciment Thermique bestellt. Mal sehen ob mir das auch gefällt
Ansonsten hab ich noch ein Redken LI "gefunden", das werd ich jetzt mal hernehmen