Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 195 von 206 ErsteErste ... 95145175185193194195196197205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.761 bis 7.800
    shuga
    Besucher

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

also fürs ciment thermique leg ich aber meine hände nicht ins feuer! das würde ich nicht uneingeschränkt jedem empfehlen

ich versuche aktuell übrigens das tigi smooth and shine aufzubrauchen... es ist ja ok, aber ich bin froh, wenns alle ist...

Besucher

Ja ich weiß da shast du schonmal gesagt, aber ich wollte halt was Neues und hatte nichts Anderes im Sinn

Ich liebe das und trau mich deswegen gar nicht, es leer zu machen

Besucher

Ich will mir übrigens die Haare beim Friseur mal bissle flippiger Färben lassen...hab da sowas im TV gesehen.
    Son helles Rotbraun mit ganz dünnen blonden Strähnen, ich glaub das werde ich ausprobieren. Aber vllt erst im Dezember

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

@ special

Ich fand das Ciment im direkten Vergleich zum Nectar nicht ganz soooo toll... Aber vielleicht hast du ja mehr Glück!! Redken-LI? Ich schleich ja schon lange ums CAT (ist zwar gar kein LI ) herum, aber irgendwie passt das so gar nicht in meine Haarwaschroutine

Deine Frisur-Idee klingt gut! Und wenns dir dann gar nicht gefällt kannst du im schlimmsten Fall immer noch wieder alles überfärben

@ shuga

Hatte mir das smooth and shine nach all den Lobeshymnen auch gekauft und habs dann aber wieder verschenkt... Irgendwie fand ich die Konsi total schlabbrig und irgendwie wollten es meine Haare gar nicht aufnehmen

Ich werd wohl als nächstes die von Moto gelobte Sprühkur von Syoss testen

shuga
    Besucher

das smooth and shine ist gar nicht so verkehrt ich finde es ja sehr schön feuchtigkeitsspendend, aber genau das wird dann bei mir auch immer zu problem... es fördert nämlich meine locken/wellen. nach dem föhnen sind die haare zwar zunächst glatter, aber einmal drüber schlafen und ich hab wieder wellen. das ist mir schon bei anderen feuchtigkeitsspendenden produkten aufgefallen

@ special

rotbraun mit blonden strähnen?! ich würde dir davon jetzt spontan abraten

Forenkönigin Avatar von schönhier

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen

Welches silifreie Shampoo würdet ihr mir denn noch empfehlen? - am besten KK, weil ich bei NK doch wieder dieses doofe kopfhautjucken bekomme

wie schauts denn mit fructis kraft & volumen aus? oder ist dir das zu ähnlich zum volumen re-struktur?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zum einen kenn ich das schon @schönhier, zum anderen auch aus dem von dir genannten Grund
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Was sagst du zum Gliss Kur Ultimate Volume Shampoo oder dem Garnier Natural Beauty Volumen Shampoo? Ich hatte beide schon und war mit ihnen zufrieden.

Meine Laune...
    Cheeky

Das Gliss Volume Sh. hatte ich noch nicht, den Kurschaum allerdings, der mich nicht überzeugt hat

Von diesem Garnier Natural hatte ich schon jedes Sh. außer das von dir vorgeschlagene - macht das weiches Haar? meine Längen da wählerisch

Den Kur Schaum kenne ich nicht. Das Shampoo und die Spülung mag ich ganz gerne. Aktuell benutze ich fast nur noch diese Spülung.

Soweit ich mich erinnern kann, hat das Garnier Natural weiche Haare gemacht. Darauf achte ich eigentlich immer beim Shampoo. Zu weich sollten die Haare dann allerdings auch nicht sein. Im Anschluss benutze ich meistens noch eine Spülung.

Besucher

@ Shuga

Klingt komisch aber es sah echt gut aus... du kennst doch auch dieses ältere Foto von mir, diese leichte Seitenansicht wo ich hellere rötlich Braune Haare haare, blasse Haut und so rosa Rouge. Das fandest du ganz schön soweit ich mich erinnere Sone ähnliche Farbe und ganz ganz dünne kühle blonde Strähnchen, aktuell hat das die eine Moderatorin von Exclusiv oder Explosiv. Schaue das eigentlich nicht und hab kein Plan, wie die heisst.. google spuckt auch nix aus -.-

Besucher

Die Even Better in Buff gell.. passt die dir genau oder ist Sie bisschen zu hell?
    Aus irgendeinem Grund hab ich jetzt doch die und nicht die Linen Hab die Mal verglichen.. also mit der EL 1WN2, die Farben sind schon unterschiedlich aber von der Helligkeit her ähnlich

Zum einen kenn ich das schon @schönhier, zum anderen auch aus dem von dir genannten Grund
    ich dachte es mir und es ist auch mehr als verständlich

hmmm, gliss kur ist wie gesagt auch nicht meine marke, aber was hältst du von guhl? oder syoss? wo das öl-sprüh-kur-teil so toll ist? muss ja nicht das shampoo aus dieser serie sein

Meine Laune...
    Cheeky

um guhl schleiche ich immer wieder mal rum (früher hatte ich oft das Pfirsich und das Biersh.), aber kann mich i-wie nicht durchringen, zumal da auch nicht alle silifrei sind soweit ich weiß. von Syoss hatte ich auch schon fast alles Sh. die mich interessieren, da sind mir aber die Flaschen auch zu groß - nicht einfach mit mir oder

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Shuga

Klingt komisch aber es sah echt gut aus... du kennst doch auch dieses ältere Foto von mir, diese leichte Seitenansicht wo ich hellere rötlich Braune Haare haare, blasse Haut und so rosa Rouge. Das fandest du ganz schön soweit ich mich erinnere Sone ähnliche Farbe und ganz ganz dünne kühle blonde Strähnchen, aktuell hat das die eine Moderatorin von Exclusiv oder Explosiv. Schaue das eigentlich nicht und hab kein Plan, wie die heisst.. google spuckt auch nix aus -.-
    ja, ich erinnere mich... stand dir gut
    allerdings passen mMn da eben diese blonden strähnen nicht dazu... vorallem weil ich stark bezweifle, dass diese wirklich schön kühl werden
    aber im schlimmsten fall kannst du ja übertönen :nixweiss.

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Die Even Better in Buff gell.. passt die dir genau oder ist Sie bisschen zu hell?
    Aus irgendeinem Grund hab ich jetzt doch die und nicht die Linen Hab die Mal verglichen.. also mit der EL 1WN2, die Farben sind schon unterschiedlich aber von der Helligkeit her ähnlich
    die even better ist mir aktuell einen ticken zu hell, aber ich denke im tiefsten winter wird die schon sehr gut meinen hautton treffen (bzw. die helligkeit).
    inwiefern unterscheiden sich denn jetzt die farben?

mal was anderes... habt ihr schon mal einen spiegel zerbrochen?

@ moto

ich kenne das ja ist doch normal hier.
    riesenflaschen sind bei mir ja auch ein ausschlussgrunde. bei syoss finde ich eben gerade die pg´s gut. zumindest zum testen.
    was ist mit balea?

das guhl sensitiv und zitronenmelisse hab ich auf der mal-testen-liste. hattest du die schon? sind silifrei meine ich. das zitronemelisse aber sicher. shuga fixt hier immer mal wieder mit rum

elvital magst du glaub nicht, was war mit dove?

@ shuga

meinst wegen dem aberglaube?

shuga
    Besucher

ja

leicht gesagt, ich weiß. aber am besten ganz schnell wieder vergessen ist hier glaube ich das beste was man machen kann.
    ist wie mit der schwarzen katze...

vom drüber nachdenken wirds nur schlechter

shuga
    Besucher

das habe ich mir auch gedacht und eigentlich bin ich auch kein mensch, der eisern an irgendwelchen aberglauben festhält, aber seitdem ich vor ein paar monaten einen spiegel zerbrochen habe, passiert immer wieder mist ich hab das anfangs gar nicht so damit in verbindung gebracht, bis es mir dann wieder einfiel
    sind vermutlich alles zufälle, aber irgendwie bleibt da so ein fader beigeschmack...

Meine Laune...
    Cheeky

@schönhier - elvital - nee, komischerweise gabs von den Sh. immer Kopfjucken (wie von NK ), dove - sind 2 Tenside an den ersten beiden stellen der Incis, da ich tägl. bzw. max alle 2 Tage wasche nehme ich die nicht. Pantene auch nicht ... (es ist ja im übrigen nicht so, dass ich keine Sh. mehr hier zu Hause hätte )

@shuggi - mach dir mal keinen Kopp das ist eher eine selbsterfüllende Prophezeiung bzw. Du / Dein Verstand bringen ob der allseits bekannten Aussage die Negativ-Erlebnisse damit in Verbindung. An dieser Aussage ist absolut nichts nachprüfbar Wahres dran - ist wie mit diesem ominösen Freitag den 13. - es passieren statistisch gesehen nicht mehr Unfälle etc. als sonst auch, nur bleibt es den Betroffenen immer MEHR und LÄNGER in Erinnerung, wegen des berühmt-berüchtigten Datum.

Experte Avatar von Lichterfee

Heute ist das Uniq One angekommen.
    Habe es eben ausprobiert, nass sind die Haare super gut kämmbar und schön schwer.
    Trocken fallen sie wunderbar weich, etwas geglättet und duftig.
    Der Duft ist schon heavy, hab sie geföhnt und gehofft, dass es dadurch etwas weggeht.
    Also sowas hab ich schon länger nicht mehr erlebt.
    Muß mal Morgen tagsüber testen wie sich der Frizz macht.

Besucher

Ich hab schon so viele Spiegel zerbrochen..
    kann auch keinen Zusammenhang sehen. Das Problem ist das es so weit verbreitet ist das man sich durch sein Unterbewusstsein selbst das Bein stellt.

shuga
    Besucher

naja, ich tue ja nichts, so dass man sagen könnte ich würde mir selbst ein bein stellen die dinge die passieren, wurden von mir nicht "beeinflusst"...
    ich geb euch aber natürlich recht, dass man sich da nicht verunsichern lassen sollte!

@shuggi - mach dir mal keinen Kopp das ist eher eine selbsterfüllende Prophezeiung bzw. Du / Dein Verstand bringen ob der allseits bekannten Aussage die Negativ-Erlebnisse damit in Verbindung. An dieser Aussage ist absolut nichts nachprüfbar Wahres dran - ist wie mit diesem ominösen Freitag den 13. - es passieren statistisch gesehen nicht mehr Unfälle etc. als sonst auch, nur bleibt es den Betroffenen immer MEHR und LÄNGER in Erinnerung, wegen des berühmt-berüchtigten Datum.
    das macht mir jetzt aber nicht mut!
    ich verlasse schon seit jahren das haus nicht, wenn freitag der 13. ist
    vor einigen jahren sind mir 3 mal in folge an eben solchen freitagen nur doofe sachen passiert... gar nicht mal bewusst, denn das datum ist mir die ersten beiden male nur im nachhinein aufgefallen... seitdem verbringe ich den freitag nur zuhause und bin froh, wenn er rum ist.

dabei bin ich eigentlich wirklich nicht groß abergläubisch im gegenteil... als der spiegel zerbrach, dachte ich mir noch scherzhaft "pah, so einem hexen-weib wie mir bringt das doch nur doppeltes glück" hab mich damit dann auch gar nicht weiter auseinandergesetzt...
    und jetzt fange ich an hirnverbranntes zeug zu glauben

Meine Laune...
    Fine

Ich hab das Glück, dass mir bisher am Freitag den 13. immer nur gute Dinge passiert sind... Zum Bsp hab ich diverse Prüfungen an einem Freitag, den 13. bestanden... Wusstet ihr, das in Italien die 14 als Unglückszahl gilt?

Bei mir ist das mit dem Vollmond so... Eigentlich glaube ich nicht daran, dass der Mond irgendwelchen Einfluss hat, aber manchmal spinne ich ein paar Tage total oder schlafe schlecht und merke dann im Nachhein dass Vollmond war

@ Lichterfee

Der Duft von Uniq One ist wirklich , nicht wahr? Also mich hat das irgendwie an Urinstein erinnert... Ansonsten fand ich es aber ganz gut, aber auf Dauer konnte ich den Duft, der eben auch nicht verfliegt, einfach nicht mehr ertragen

shuga
    Besucher

wenn vollmond ist schlafe ich nicht schlecht... das problem ist dann immer nur, ich kann ewig nicht einschlafen und liege die halbe nacht wach

shuga

moto hats auf den punkt gebracht.

auch wenn das mit dem freitag den 13. wohl nicht so das war was du lesen wolltest aber schon blöd das seitdem irgendwie der wurm drin ist.

ich das es schnell wieder besser wird.

den vollmond merke ich was den unruhigeren / schlechteren schlaf angeht auch manchmal. zumindest kommt es mir öfter so vor als zu "normalen" zeiten.

@ moto

was hast du denn so an sh daheimstehen?

Meine Laune...
    Cheeky

hey schönhier - dafür müsste ich viel zeit haben, die alle aufzulisten

@shuga - steigere dich da bloss nicht so rein davon ist nix bewiesen wenn der spiegel nicht zerbrochen wäre, wären dir die "Pannen" auch passiert

Ok., also wenn jemand naturwellige lange Haare hat die zu Filz und Frizz neigen... kauf das Redken Real Control!
    Ich habe heute das Shampoo und die Kur probiert und ich hatte das letztemal so babybweiche schwer fallende duftige Haare als ich ein Kind war.
    Den ganzen Nachmittag kein Anzeichen von Frizz oder verknoten, das geht bei mir sonst gar nicht.
    Ich schwöre, ich werde niemehr etwas anderes benutzen.

Meine Laune...
    Fine

@ lichterfee

Das würde eigentlich auf mich zutreffen!! Aber ist das real control nicht sehr reichhaltig? Hab schnell mal einen platten ansatz bei sehr reichhaltigen shampoos... Beim extreme sahen meine sowas von sch***** aus, ich konnte es fast nicht glauben

Ne das ist es ja, habe auch feine Haare aber trocken und Naturwelle,
    Die Produkte spenden Feuchtigkeit aber die Haare sind null beschwert, einfach gebändigt und babyweich.
    Eine Friseurin hat mir das empfohlen, sie meinte auch Extreme würde die Haare hart machen, Real Control weich.
    Vielleicht kannst du ja mal Probengrößen testen?
    Hab auch immer gedacht, ich färbe nicht hab feine Haare und Lockenshampoos sind bestimmt zu schwer , aber ist nicht so.

@ Lichterfee
    Hast du schon das Balea Professional Locken Shampoo getestet?

Ich benutze das jetzt seit fast zwei Wochen und finde es wirklich gut. Ich habe auch feine Haare und beschweren tut es meine Haare nicht.

Srry Princess aber ich hab echt die Nase voll von Drogerie, hab echt viele ausprobiert in der letzten Zeit und nicht eins hat gegen meinen Frizz geholfen.
    Von der Redken brauch ich eine Fingerspitze voll Kur und die Haare sind den ganzen Tag Seide, von Balea brauche ich eine gnaze Hand voll und es wirkt nicht wirlich.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ lichterfee

Das würde eigentlich auf mich zutreffen!! Aber ist das real control nicht sehr reichhaltig? Hab schnell mal einen platten ansatz bei sehr reichhaltigen shampoos... Beim extreme sahen meine sowas von sch***** aus, ich konnte es fast nicht glauben
    ich hatte das real control auch und ich finde es schon sehr reichhaltig. ging bei mir nur, als ich noch extrem strapazierte haare hatte (durch blondierung)... mittlerweile habe ich eine bessere struktur (lasse nur noch den oberkopf blondieren) und das sh machte meine feinen haare dann schon platter und ist für den ansatz einfach zuviel des guten.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Wo wir schon bei Friseur Haarpflege sind: ich hab sehr trockene Haare, die viel Pflege und Proteine und Feuchtigkeit (also alles ) brauchen. Gibt's da empfehlenswerte Produkte auch für gefärbte Haare, die also nicht gleich wieder alle Farbe rausziehen?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Redken! *g lass dich besser beraten..

Wo kann man sich denn da beraten lassen ? Oder meinst du im Laden?

Ich würde eher in einen Laden gehen, da kann man deine Haarstruktur sehen und dir passende Sachen empfehlen, mit Empfehlungen ohne Begutachtung hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.

shuga
    Besucher

ich würde auf eine beratung eher nicht so viel geben das personl in den friseurbedarfsläden ist eher wenig geschult, was die produktpaletten angeht
    schau doch mal ob du nicht reisegrößen von diversen produkten auftreiben kannst (der hagelshop hatte eigentlich immer welche, weiß nicht, ob das noch so ist) oder proben vom friseur...
    oder frag mal gezielt andere beautys, die auch sonst haarpflegetechnisch die gleichen sachen mögen wie du.

tja , jeder wie er will..

Zitat Zitat von Lichterfee Beitrag anzeigen
    Ich würde eher in einen Laden gehen, da kann man deine Haarstruktur sehen und dir passende Sachen empfehlen, mit Empfehlungen ohne Begutachtung hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.
    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich würde auf eine beratung eher nicht so viel geben das personl in den friseurbedarfsläden ist eher wenig geschult, was die produktpaletten angeht
    schau doch mal ob du nicht reisegrößen von diversen produkten auftreiben kannst (der hagelshop hatte eigentlich immer welche, weiß nicht, ob das noch so ist) oder proben vom friseur...
    oder frag mal gezielt andere beautys, die auch sonst haarpflegetechnisch die gleichen sachen mögen wie du.
    Danke ihr lieben :blumen:, ich werde einfach mal von mehreren Seiten Meinungen einholen und dann mal ausprobieren .