Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 199 von 206 ErsteErste ... 99149179189197198199200201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.921 bis 7.960
    Besucher

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

Ich hab mir meine Guhl Spülung jetzt bei Amazon im Spar Abo bestellt Bekomme alle 6 Monate 3 Spülungen für 10,08.. keine Versandkosten und kann jederzeit kündigen

Besucher

Mädels, sagt mal was benutzt ihr denn momentan so an Hitzeschutz und Ansatzprodukten? Und generell Volumensachen???
    Mein Bestand hat sich ja schon sehr reduziert und ich habe eben festgestellt, wenn ich alles entsorge was ich nicht mehr benutzen möchte bleibt nicht viel übrig.
    Ich hätte schon gern einen Hitzeschutz im Haus wenn mir mal danach ist...
    Shuga, bist du immernoch mit Hot Off the Press zufrieden?
    Das GHD werde ich wegwerfen. Ich mochte es nicht so sehr und es riecht jetzt nur noch nach Alk

Forenkönigin Avatar von schönhier

@ caramel

freut mich
    amazon hat so einiges an drogeriezeug was man gar nicht meinen sollte.

ich würd dann wohl auch 2 x 3 pötte ordern, so schnell wird da ja nix schlecht...

@ special

bei hitzeschutz bin ich raus, brauch ich nicht.

volumen.. oh je, wenn ich so schau was ich hab und kaum bis nie benutze...

da wären das tigi ansatzspray, das von guhl blauer lotus + von jf auch so ne blaue verpackung dasselbe eigentlich.

momentan nutze ich ab und an das trockenshampoo oder das balea volumenpuder von dem wir es neulich hier hatten.

heute kam nochmal das sebamed 2 in 1 zum einsatz. besser als meine fructis sh fand ich es nicht, ähnlich - aber mit fructis sind sie am 2. tag schöner.

also werd ich einfach erstmal dabei bleiben bis eins davon mal leer ist...

Besucher

Ich fand diese Redken Lotion von dir ganz gut, aber nicht atemberaubend.
    Hab eine Lotion von Paul Mitchell, die kann ungefähr das gleiche.. ist aber flüssiger, was ich weniger gut finde, dafür riecht die aber besser

Ich schmeiß jetzt alles raus was ich nicht mehr benutze, hab keine Lust mehr auf soviel Zeug!
    Wenn ich alles sortiert habe, mach ich euch ein Foto von meinen Lieblingen

ooh ja, ein

ich sollte auch mal ausmisten. nur sind die sachen ja gut und ich benutze sie bloß nicht weil ich weiteres austrocknen vermeiden will...

ansonsten versuch ich per kaufstopp abzubauen.

apropos, noch ein mal benutzen und die alverde a/h kur ist leer. kauf ich wieder, nur der "duft" ist nicht meins. wirkt aber top.

Besucher

Ich mag von Alverde ganz gerne diese Glanz Serie. Also Kur & Spülung!

Kaufstop bringt bei mir nix, weil ich einiges einfach nicht benutzen will. Ich muss es wegwerfen oder verschenken...

Dafür will ich Nectar Thermique nachkaufen, Loreal Absolute Repair Aktiv Creme.. dann brauch ich noch einen neuen Hitzeschutz, ein Sprühcondi (ich denke ich nehme den pear detangler!) Und eventuell noch eine thickening Lotion

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Die Alverde Glanzkur hab ich am Wochenende wieder aus dem Schrank hervorgeholt und sie benutzt. Gefällt mir wieder einmal ganz gut.

Ich werde morgen wahrscheinlich das Balea Reinigungsshampoo benutzen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Haare eine Tiefenreinigung brauchen und ich bilde mir ein, dass ich am Hinterkopf eine Stelle habe, die ziemlich schnell nachfettet. Gestern Abend habe ich die Haare gewaschen und heute früh sah die Stelle schon wieder so komisch aus. Ich gehe aber davon, dass ich mir die Haare richtig wasche und auch überall Shampoo rankommt...

Vielleicht wird es ja noch einer Tiefenreinigung besser.

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

@ Special

Den Hot of the press hab ich zur Zeit im Gebrauch und finde den - abgesehen vom Geruch - sehr gut... Trocknet nichts aus, lässt sich gut dosieren... Ich benutze auch noch den Iron Silk von Redken, aber der gefällt mir jetzt nicht soooooo gut (Duft = ) Was kann den die L'Oreal absolute repair aktiv creme so?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Hot of press kreative Wortwahl - welche Firma ist das, ich lese immer mal diese belustigenden Bezeichnung ?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Fine

@ moto

Paul mitchell

Meine Laune...
    Cheeky

Och?!... echt - war ich letztens beim Friseur, der diese Produkte verwendet. Hab mir so ein Gloss/Fluid mitgenommen, das hat aber keinen so "ominösen" Namen gehabt .... Das dort verwendete Hitzeschutzspray roch so toll war eine silber rote Pumpflasche....

Besucher

Wenn es eine Pumpflasche war, war es kein richtiger Hitzeschutz.. vllt nur ne Föhnlotion oder so. Der "richtige" Hitzeschutz bei PM ist immer zum sprühen... Hot Off the Press ist aber Silber-Rot, die anderen haben weiße Flaschen.

@ Vegas

Nach was riecht das denn??

Meine Laune...
    Fine

@ special

Das ist schwierig zum beschreiben irgendwie nach friseur kann den duft nicht wirklich einordnen, also weder fruchtig, süss, herb... Einfach komisch Aber besser als das iron silk, das riecht nach einer mischung aus alk und friseur

Meine Laune...
    Cheeky

silber-rot war die Flasche und die Friseurin hat es vor dem glätten verwendet

Meine Laune...
    Fine

Also das hot of the press wird wie ein haarspray angewendet... Also schon vor dem glätten, aber von der "technik" her wie ein haarspray

Besucher

Ja das is auch ne aerosol Flasche

Meine Laune...
    Fine

Aerosol war genau das wort das mir fehlte

Meine Laune...
    Cheeky

ne aerosol war es definitiv nicht, war ein pumpzerstäuber mit ohne gas

das 2. (und letzte) waschen, weil leer mit sebamed 2 in 1 hat mich nun auch nicht überzeugt.
    am 1. tag alles gut, aber am 2. war der ansatz fettiger und die längen trockener als ich das gewohnt bin.

damit ist meine testwut vorerst wieder beruhigt. da sind meine bewährten sachen einfach besser.

kann mir gut vorstellen das ich irgendwann wenn ich wieder mal was neues "brauche" die pg vom every day sh hole aber erstmal will ich nix neues.

@ special

meintest du die thickening lotion von redken? die find ich von meinen am besten.

aber mir fiel gerade noch der wellaflex 2 tages volumen schaum ein, den fand ich auch gut.

Forengöttin Avatar von chaotica

@ schönhier,

hier bei uns gibts vom sebamed seit 2 jahren die reisegrößen wirklich immer. also die laufen sicher nicht weg
    ich werds vorerst auch nicht nachkaufen. da gibts für mich auch momentan besseres

das hab ich mir auch so gedacht

was sind denn mometan so deine lieblinge?

ich hatte eigentlich den friseur sh abgeschworen, bin dann aber auf wella sp gekommen, und äußerst angetan vom shine und hydrate sh.
    das shine sh erfüllt bei mir denselben zweck wie das redken blond, aber ohne so reichhaltig und schmierig zu sein. die sachen reinigen wirklich sehr gut und sind relativ unpflegend.

ansonsten altbekanntes, kräuter schauma, tigi o+h dann hatte ich ne weile noch etwas nk benutzt, hab die sachen aber grad über, und sie pausieren im schrank .

bei dir wars fructis gel?
    fructis mögen leider meine haare gar nicht sonst wär das für mich auch interessant.

wella sp? das überrascht mich jetzt. was war noch das andere das du lange mochtest, goldwell? nimmst du das auch noch ab und zu?

krass wie sich so manchmal phasenweise die haarbedürfnisse und vorlieben ändern. bei mir liegts sicher am höheren nhf-anteil + v.a. färben statt blondieren.

an shampoo mag ich u.a. fructis , aber auch genauso gern das elvital nutri gloss anti schuppen (gibts nicht mehr ). das balea more blond ist schon fast zuviel, aber ich werds immer mal mit einbauen.

bei kuren ists aber noch ähnlich bei mir: redken extreme, tigi o+h, aber auch die franck provost repair kur und alverde a/h funktionieren am besten gerade.

und bei li u.a. das pantene neben anti snap und nectar thermique.

goldwell genau
    da benutze ich momentan nur noch das rich repair li, und den neuen condi aus der neuen blond und highlightserie.
    ein teil hab ich aufgebraucht und ein teil pausiert grade weil ich den duft über hab.
    werd ich aber sicher irgendwann nachkaufen, nur momentan brauch ich ne pause .
    an kuren wechsel ich grad zwischen o+h und masque intense für feine haare, ich kure aber auch nur so alle 2 wochen mal.
    balea more blond sh war bei mir auch nichts,hat zu klätschig gemacht , nectar thermique und pantene li sind für mich inzwischen zu strukturglättend/reichhaltig, machen schnell strähnig, benutz ich daher auch kaum noch.
    da bin ich dem outshine wieder treu geworden und natürlich goldwel. outshine kommt aber nur in den unteren cm, sonst beschwerts bei mir auch.
    hast du vom pantene auch noch soviel bunkervorrat?
    Geändert von chaotica (26.11.2012 um 16:07 Uhr)

du hattest mich mal fast soweit angefixt das ich mir ein goldwell shampoo holen wollte.
    aber dann hatte ich plötzlich schon wieder 4 fs´en und hab es somit verschoben.

die masquintense ist wirklich super. nur leider hammerteuer. die provost repair kur hat bei mir nen ähnlichen effekt bei genauso kurzer einwirkzeit.

so selten kurst du nur noch? ich immer noch fast jede wäsche...

das pantene ist nach wie vor mein lieblings-li und ich hab noch 4 volle und eine in gebrauch befindliche flasche.
    zum glück, ich will gar nicht drüber nachdenken was wird wenn die in ca. einem jahr leer sind...
    anti snap im dauergebrauch wird zuviel protein und das nectar glättet die struktur nicht genauso schön. ist also schon gut, aber nicht 100% .

ich glaube ich schau mich dann mal wieder bei pantene um. vielleicht gibts da was ähnliches mittlerweile.

meine brauchen also schon noch eine ganze menge mehr pflege als deine.

das könnte sogar vlt sein, daß es da im neuem sortiment bei pantene was hat, hab mich damit bisher noch nicht beschäftigt.

es ist immer echt ne katastrophe wenn solche hg´s ausgelistet werden

ich hatte lange nur noch das deckhaar blondiert und das unterhaar nhf. das hat sich wirklich immens auf das pfleglevel ausgewirkt.

das unterhaar hab ich mittlerweile wieder aufhellen lassen, allerdings auch zum größtem teil mit farbe. das ist schon echt irre was das ausmacht

masque intense hab ich mir im herbst wieder gegönnt, nachdem ich fast keine kuren mehr hatte
    diesmal aber die für feine haare, das letzte mal hatte ich die für kräftige. die ist schon wirklich toll

ich hab lange zeit fast gar nicht mehr gekurt es war irgendwie einfach nicht nötig aber seit ich das unterhaar wieder aufgehellt hab pfleg ich wieder etwas mehr.

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

meine haarpflegeprodukte familie hat sich ( mal wieder-,-) vermehrt. die könnens auch nicht lassen ;/ =D
    habe so eine 2 minuten intensiv kur von isana, asia gedöns. hat die hier wer und kann was berichten? dann noch isana feuchtigkeitscondi und ich liebe ja diese sprays von gliss kur*.* muss mich jedes mal zusammen reißen dass ich nicht noch eins mitnehme, warum müssen die auch so gut riechen ne-,-
    und die incis find ich auch gar nicht mal so übel wenn man nix gegen silikon hat;)

@ chaotica

ist die masquintense für feine haare dann auch spürbar leichter als die für kräftiges haar?

manchmal ist der auslist-wahn echt übel, gerade was o+h angeht. ich komme zwar noch ne weile mit meiner riesenflasche hin aber bei so einem (denk ich zumindest) verkaufsschlager versteh ich es nicht.

@ sugar pie

ja das kennen wir hier alle

isana ist bei mir bis auf ein sachet nicht vertreten. liegt aber daran das ich keinen rossi in der nähe hab.
    ich glaube aber schon öfter gutes von einzelnen sachen davon gelesen zu haben. aber welche

mich persönlich hätte aber im rossi eher die alterra granatapfelkur angelacht

@ schönhier,

das ist für mich irgendwie ganz schwer zu beurteilen. ich hab die alte vor ca 1,5 jahren aufgebraucht, und hatte damals noch extensions.
    von meiner erinnerung her meine ich schon, daß die alte reichhaltiger war im sinne von stärker durchfeuchtend, und irgendwie anders von der wirkung.

die neue (feine) hat zB auch proteine drin, ich meine das hatte die alte (kräftige) nicht

für mich aktuell war die für feine aber die richtige wahl, beschwer wirklich null und hat neben der durchfeuchtenden wirkung auch noch eine leicht kräftigende. die pflegwirkung ist für mich aktuell auf alle fälle ideal

die alte hätte vermutlich beschwert schätze ich.

ich kauf die auch immer im großem pott, der kleine lohnt sich da wirklich kaum. der preisunterschied zwischen dem kleinen und der großen ist echt ein witz.
    da wäre es sehr ärgerlich gewesen, wenn die nicht funktioniert. aber ich wollt sie unbedingt wieder haben, dieser duft

daß o+h ausgelistet ist ist wirklich ne tragödie :leiderja: kann ich auch nicht nachvollziehn.

ich hab neulich eine serie entdeckt, die sich honey and oat nennt, und von einem label ist, welches auch von tony and guy ausgeht.
    die soll parallelen zu o+h haben. irgendwann werd ich die testen, aber ich bin noch sehr gut mit o+h eingedeckt, das reicht noch ne ganze weile

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

Ich könnt mich Grad in Po beissen dass ich die Reste meiner balea repair spülung weg geworfen habe. Könnt ich glaub gut gebrauchen jetzt. Aber damals hat Sie aufeinmal nich mehr so schöne haare gemacht. Nehm an die wollten das viele Protein nicht mehr. Aber jetzt nach dem Färben...Bringt es was sich ne Protein kur und hinterher Feuchtigkeits condi hinterher zu machen?meine haare brauchen beides und Feuchtigkeit grundsatzlich sowieso

@ chaotica

dann ist die variante für feine haare (noch) nix für mich

aber freut mich sehr das du die passende variante gewählt hast. das wäre sonst mega ärgerlich gewesen bei dem preis...

ich komme noch mindestens durch diesen winter mit meinem bunkervorrat o+h. evtl. sogar noch durch den nächsten, aber dann kann ich mir auch mal die von dir genannte serie anschauen.
    bis dahin hat die sachen bestimmt schon jemand hier aus dem forum getestet

@ sugar pie

ich würds einfach testen. mehr als mal zuviel gemacht und fürs nächste mal gelernt kann ja nicht passieren
    die balea kann man für den preis ja auch auf verdacht wieder holen.

Meine Laune...
    Cheeky

ich hab mir die haare ja ein gutes stück kurzen lassen, weil mich die trockenen und pflegeaufwändigen enden total genervt haben - im Zuge dessen habe ich mir jetzt dieses neue Glatt-Spray von Elnett geholt. Das ist sehr schön.
    *klick*

Besucher

@ MOTO

Wie sieht´s denn da mit den Inci aus? Wahrscheinlich auch Alk- Denat an 2. Stelle oder?
    Und sind da -oxane Silis drin?

Besucher

Ich hab bei Hagelshop bestellt und Lastschrift angegeben...aber irgendwie passiert nichts

Ich hab gestern mal wieder wegen leichten Schuppen zum Head & Shoulders Apple Fresh Shampoo gegriffen und mit nur einmal waschen, sind diese wieder weniger geworden. Ich mag den Duft vom Shampoo. Im Anschluss gabs noch die Guhl Haarmilch und im trockenen Zustand haben mir meine Haare echt gut gefallen. Sie waren voluminös, haben geglänzt und die Locken waren auch schön.

Gibt es hier jemanden, der regelmäßig Head & Shoulders benutzt?

Die Incis sind ja leider wirklich nicht so gut. Ich hab Angst, dass die Haare auf Dauer nicht mehr so schön sind und ausgetrocknet werden...

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ MOTO

Wie sieht´s denn da mit den Inci aus? Wahrscheinlich auch Alk- Denat an 2. Stelle oder?
    Und sind da -oxane Silis drin?
    haha nee nix alk. denat Aqua, Dimethicone, stearyl alk, hydrolized concholin protein, phenoxyethanol sind die ersten 5 Incis. weiter hinten noch amodimethicone... inci-mäßig also für mich ok. Es gibt ja 3 Sorten davon ... (volumen, glatt und noch eines , weiß ich den Namen aber nicht mehr ) Es glättet wirklich langanhaltend und das haar frizzt so gut wie nicht mehr

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen

Ich hab gestern mal wieder wegen leichten Schuppen zum Head & Shoulders Apple Fresh Shampoo gegriffen und mit nur einmal waschen, sind diese wieder weniger geworden. Ich mag den Duft vom Shampoo. Im Anschluss gabs noch die Guhl Haarmilch und im trockenen Zustand haben mir meine Haare echt gut gefallen. Sie waren voluminös, haben geglänzt und die Locken waren auch schön.

Gibt es hier jemanden, der regelmäßig Head & Shoulders benutzt?

Die Incis sind ja leider wirklich nicht so gut. Ich hab Angst, dass die Haare auf Dauer nicht mehr so schön sind und ausgetrocknet werden...
    ich nehme dies shampoo auch nur, wenn mein Kopf juckt oder meine Hauterkrankung einen starken schub hat habe also auch keine Dauerlangzeiterfahrung beizusteuern....

Besucher

@ Moto

Uiii Dann werde ich mir die auf jeden Fall auch mal ansehen und mindestens eins mitnehmen
    Danke

@ Lovely

Die Inci klingen böse, aber mit Austrocknen hat das gar nix zu tun. Ich nehm Head&Shoulders schon Jahrelang immer wieder. Nicht immer wegen Schuppen,sondern weil meine Haare das Shampoo einfach so lieben, dass auch dieses Forum und die ganze Inci Jagd unsere Beziehung nicht erschüttern konnte
    Wenn deine Haare es generell mögen, passiert auch in der Daueranwendung nichts
    Hab es vor BJ sicher 1 Jahr ausschließlich benutzt und jetzt nehm ich halt gerne immer wieder ne Zeit lang silifrei zwischendrin (meistens Guhl, im Moment hab ich noch eins von Herbal..)

Ok, dann bin ich beruhigt.

Ich hab es vor einigen Jahren auch sehr gerne benutzt, wo ich von Silis und Inhaltsstoffen nichts wusste. Ob es dann irgendwie meinen Haaren geschadet hat, weiß ich allerdings nicht. Ich werde es jetzt mal die kommenden Haarwäschen benutzen. Ob es wirklich im Dauergebrauch sein wird, ist eine andere Frage, denn ich hab ja so einige Shampoos Zuhause.

Magst du immer noch das Guhl Feuchtigkeitsbalance?
    Es soll ja ein neues Feuchtigkeitsshampoo von Guhl geben. Hat das einer von euch schon irgendwo gesehen?

krüsche deern Avatar von Caramel

Meine Fructis Kur ist von Amazon angekommen (hatte gleich 6 bestellt!!) und es war die ORANGENE und nicht die grüne wie abgebildet Menno ich hatte mich soooo drauf gefreut.

Suche weiterhin nach Empfehlungen für eine reichhaltige Kur aus der Drogerie für meine Extensions...
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Das ist ja blöd! Und da stand auch nirgends, dass das schon die neue Rezeptur ist? Gibst du sie zurück?

Die grüne Fructis Kur mag ich auch ganz gerne. Müsste noch einen kleinen Rest haben. Ich hatte mal von Isana die Feuchtigkeitskur und die hat mir gut gefallen. Die Haare waren schön durchfeuchtet.

Die Kuren von Elvital sollen ja auch gut sein. Hast du diese schon getestet? Da gabs doch eine Kur, die sogar silifrei war, wenn ich mich nicht irre.

Edit: Bei Youtube wird die John Frieda Haarkur im Pott recht häufig in die Kamera gehalten und empfohlen.
    Geändert von Lovely Princess (02.12.2012 um 14:24 Uhr)