@ lovely princess
@ laila79
wichtig wäre denke ich, erstmal zu testen ob du mehr proteine oder feuchtigkeit brauchst.
hast Du ei Tipp wie man das testet? wahrscheinlich Produkte nehemn die nur eins von beiden haben und shen was besser ist?
hast du das öl in die trockenen spitzen gegeben? es soll im feuchtem haar besser die feuchtigkeit einschließen. bei den meisten jedenfalls.
Beides, meist aber ins Feuchte. Am Anfang war es auch gut, bzw. geht jetz immer noch einigermaßen, habe nur "Angst", dass dies evtl. meine krisselligen Spitzen verursacht hat. Hatte ich zwar vor dem letzten Friseurbesuch auch, aber nicht so stark und es war nach Sommerurlaub und lange nicht mehr beim Friseur gewesen.
falls dir proteine fehlen würde ich zur redken extreme serie raten. ob du condi, kur oder cat nimmst würde ich nach konsistenz entscheiden. das li aus der serie hab ich auch, würde das aber nicht nach jeder wäsche benutzen, aber immer mal zwischendurch sehr gerne. ansonsten mag ich zb die franck provost repair kur sehr gern.
Sorry, hatte mich verschrieben, meinte die Extreme, nicht die Real Control, also ich habe die Extreme.
für feuchtigkeit hatte ich die alverde a/h kur (bin sonst kein alverde-fan, aber die fand ich gut).
grundsätzlich halte ich mich an "repair"-kuren, da sind meist proteine drin, wovon meine auch feinen, heller gefärbten haare nicht genug haben können.
Mein Friseur oder auch jetzt meine Friseusin meinte auch ich bräuchte Proteine
bei li´s bin ich nicht so auf dem aktuellen stand muss ich sagen, ich hab neben dem anti snap fast nur noch gebunkertes, aus dem sortiment gegangenes