Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 203 von 206 ErsteErste ... 103153183193201202203204205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.081 bis 8.120
    Experte Avatar von laila79

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

genau LI wäre wichtig, da fehlt mir noch ein gutes...Irgendwer eine Empfehlung?
    LG Laila

Besucher

In der Drogerie mag ich das Oil Intense LI und bei Friseur finde ich das Kerastase Nectar Thermique unschlagbar.
    Ich glaub da sind aber keine Proteine drin, aber wenn du andere Produkte mit Proteinen nimmst könnte es ne gute Mischung sein

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Habe erschrocken feststellen müssen, dass das Kerastase Masquintense perfekt hält, was es verspricht und meinen Haaren plötzlich doch Proteine fehlen.

Ich hab mir die Ultimate Repair Maske gekauft (eines dieser Pröbchen, nicht die fs)- gibt es da bessere Produkte? Ich habe flüssiges Keratin und Seidenproteine, verpasse ich was tolles, was außerdem Keratin enthält?

Forenkönigin Avatar von schönhier

ich habs geschafft meine haare mit dem tigi o+h condi zu überpflegen. wie lange lasst ihr den denn einwirken? bei mir wars jetzt ca. ne halbe stunde. früher war der ne stunde drauf und da wurde nix strähnig...

@ special

meinst du das elvital oil intense li?

Forengöttin Avatar von chaotica

@ schönhier,

echt

ich laß ihn auch meist so 20-30 min drauf allerdings haben die o+h sachen bei mir komischerweise wirklich noch nie überpflegt

das sind meine gehn immer sachen, egal wie gesund/ungesund die haare sind

@ toffee,

ich finde goldwell rich repair und wella sp repair toll als keratinprodukte, bin mir aber unsicher, ob sie für deine haare was sind, da du ja auch von o+h nicht so begeistert bist.

goldwell wird für dich zu leicht sein fürchte ich. wella sp wär vlt schon eher was.

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

ok nach einer woche nivea hydro care fühlen sich meine haare am hinterkopf kurz vor fettig an, als hätte ich einen leichten film.
    muss ich zwischendurch wohl doch shampoo wechseln.

hat wer von euch das syoss oleo micro spray ausprobiert?

Meine Laune...
    Inspired

Also das o+h lässt meine Haare einfach aussehen und sich anfühlen, als ob nur mit Wasser gewaschen hätte, als wäre es einfach zu wenig reichhaltig...

dann ist goldwell schonmal nichts für dich. goldwell ist recht leicht, für feine haare toll. wella sp repair ist reichhaltiger, aber obs für dich genug ist, ich weiß es nicht.

vermutlich schwer zu beurteilen, weil meine haarbedürfnisse anders sind

Meine Laune...
    Inspired

Ja das stimmt wohl...
    Ich muss aber über das Shampoo von Revlon berichten: das Hydra Rescue.

Ich habe es heute benutzt und muss sagen, dass mir das Loreal Absolut Repair Lactic Acid VIEL besser gefallen hat.

Ich werde nie der Typ sein, der nur ein Shampoo braucht, um seine Haare zu pflegen, aber das lactic acid hat mein Haar wirklich toll weich und glänzend gemacht, außerdem pfelgt es.

Das Shampoo von Revlon war nett (hat schön pudrig geduftet, suuper geschäumt, sieht edel aus), auch nicht austrocknend, aber nicht besser als Drogerieprodukte, finde ich.

Für unkompliziertes Haar wird das Shampoo gut sein, weil es nicht austrocknet.
    Das lactic acid könnte feines Haar plätten und bei Normalo-Haar ist es vielleicht für jede Wäsche zu viel.
    Bei trockenem, nicht feinem Haar ist es aber wirklich toll und man merkt schon im feuchten Zustand, dass die Haare ganz anders sind. Es hat schon einen Grund, warum es nicht Shampoo heißt sondern Cleansing Balm.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    ok nach einer woche nivea hydro care fühlen sich meine haare am hinterkopf kurz vor fettig an, als hätte ich einen leichten film.
    muss ich zwischendurch wohl doch shampoo wechseln.

hat wer von euch das syoss oleo micro spray ausprobiert?
    ja ich, blättere mal ein paar seiten zurück.

Mittlerweile hab ich mich von 25 cm Haarlänge getrennt und bin ganz happy mit der neuen Länge (Schulterblatt). brauche das Zeug also nicht mehr
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

@ chaotica

ja, unglaublich oder? dabei riecht der doch so toll. und war immer schön reichhaltig, aber nie zuviel.

ich versuchs demnächst nochmal mit weniger einwirkzeit. wenns dann wieder komisch wird kommt der condi weg, ich mag dieses dauernde hin und her nicht

@ mobi

25cm wie kam es denn das du so viel hast abschneiden lassen? warste einfach nur genervt oder waren sie doch so arg strapaziert?

@ schönhier,

verstehe ich

besonders beim o+h finde ich die einwirkszeit sehr ausschlaggebend. vlt bringts ja was, ihn nur kurz drauf zu lassen

ansonsten lässt sich sicher jemand finden, der für dich aufbraucht

@ toffee,

das klingt gut, zu reichhaltig geht bei mir beim sh nicht. würdest du sagen, daß das für feine haare geeignet ist, die zum fetten neigen?

von dem duft hat meine freundin auch so geschwärmt, und sie meinte eben, das könnte was für mich (feine haare, schnell überfettet und platt) sein. pudrig fällt genau in mein beuteschema

macht es ordentlich sauber?

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ schönhier,

verstehe ich

besonders beim o+h finde ich die einwirkszeit sehr ausschlaggebend. vlt bringts ja was, ihn nur kurz drauf zu lassen

ansonsten lässt sich sicher jemand finden, der für dich aufbraucht
    das glaube ich auch

ja, ich werd mal weitertesten

heute hat mich dann auch noch der redken all soft kur - minirest irritiert. ich dachte nimmst du die mal, soll ja auch leer werden (obwohl die bisher nix bei mir war, viel zu leicht). tja und nun ist das zeug absolut ausreichend und die haare sehen gut aus.

kann man sich denn auf gar nix mehr verlassen?

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

nein kann frau nicht:D

Meine Laune...
    Inspired

Das cleansing balm macht die Haare schön sauber, aber ich denke, dass deine Haare evtl durch die Pflege dann doch zu schnell nachfetten würden, schon bei strapazierten/trockenen Haaren soll man es nicht bei jeder Wäsche benutzen.

Revlon hingegen könnte dir dann richtig gut gefallen! Wenns bei mir nicht austrocknend ist, ist es bei deinen Haaren sicher schon pflegend Ich kanns mir auch gut bei feinem/fettendem Haar vorstellen!

Was Düfte angeht scheinen wir den gleichen Geschmack zu haben: den Duft von Kerastase LIEBE ich im Haar und Mr Toffee meinte heute, meine Haare würden toll duften. Ist meine neue Lieblingsduftrichtung ;)

Inventar Avatar von Deviline5

haha schönhier, Deine Haare sind ja wirklich sehr eigenwillig Wenn bei mir irgendwas funktioniert, dann bleibt das eigentlich auch so...

Habt ihr einen Tipp für ein schön pflegendes Shampoo? Ich hab das Problem, dass wirklich viele Sh bei mir den totalen Strohkopf verursachen Ich weiß aber auch echt nicht woran es liegt... Im Moment funktioniert wirklich das Redken Blonde Glam am Besten. Meine anderen Sh (Nivea Blond, Redken Extreme, JF Color Renew) floppen irgendwie.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    ....
    @ mobi

25cm wie kam es denn das du so viel hast abschneiden lassen? warste einfach nur genervt oder waren sie doch so arg strapaziert?
    gernervt :leiderja:! und wie daher schnipp-schnapp ab den Salat und es ist soooooo toll ohne die langen Zotteln jetzt bin ich viel schneller fertig und muss nicht mehr soviel und so lange rumpflegen. Wie gesagt: sie sind ja immer noch auf Schulterblatthöhe - vll. kommt noch mehr ab, jetzt oder Richtung Sommer.... ach ja und Strähnchen in hellbraun will ich noch evtl. haben

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    haha schönhier, Deine Haare sind ja wirklich sehr eigenwillig Wenn bei mir irgendwas funktioniert, dann bleibt das eigentlich auch so...

Habt ihr einen Tipp für ein schön pflegendes Shampoo? Ich hab das Problem, dass wirklich viele Sh bei mir den totalen Strohkopf verursachen Ich weiß aber auch echt nicht woran es liegt... Im Moment funktioniert wirklich das Redken Blonde Glam am Besten. Meine anderen Sh (Nivea Blond, Redken Extreme, JF Color Renew) floppen irgendwie.
    Nivea Sh für strapaziertes haar (mit der orangenen Schrift) oder Pantene Sh. glatt und seidig?

@ develine,

vom drogeriebereich fand ich schauma glatt und glossy zu zeiten, als meine noch sehr strapaziert waren erstaunlich gut
    oder möchtest du was aus dem friseurbereich?
    sehr reichhaltig hab ich glynt in erinnerung, botanic balance und regain sh soll noch reichhaltiger sein, das hab ich aber nie getestet. botanic balance hatte ich ne reisegrösse, nach 3 mal benutzen hatte ich einen kopf wie die haare 1 woche nicht gewaschen
    hat urea drin, das ist wirklich ein feuchtigkeitshammer.
    vom regain sh hab ich dann gleich die finger gelassen.

@ toffee,

ok, das revlon behalte ich mal im hinterkopf, das klingt wirklich gut. das andere ist für mich too much, dachte ich mir schon

ich liebe den duft der masque intense auch so sehr ich liebe solche pudrig süßlichen düfte!
    vom duft würde dir dann goldwell rich repair sicher auch gefallen, aber das ist zu leicht.

was ich nicht sehr leiden kann, sind fruchtdüfte, und zu penetrante sachen richtung herbal essence, pantene mag ich auch nicht.

duftmäßig bin ich auch im friseurbereich glücklicher

BJ-Einsteiger Avatar von Jenderella
    Meine Laune...
    Cold

Was habt ihr denn so für aktuelle Favoriten im Drogeriebereich bezüglich Shampoo und Spülung?
    » LIFE «
    its all about taking chances; about doing something everyone said you couldn't do; its about acting goofy; its about not caring what other people think; its about learning to love what you have

Inventar Avatar von Püppi21

Schauma Superfrucht gloss mag ich im Moment gern

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen

Nivea Sh für strapaziertes haar (mit der orangenen Schrift) oder Pantene Sh. glatt und seidig?
    Hmmm Pantene juckt mich ja sowieso schon seit ner Weile, wusste nur nie ob das was taugt... Wobei das sicher Silis hat oder? Sh achte ich schon mehr auf Silifrei, beim Rest ist es mir egal...

@ develine,

vom drogeriebereich fand ich schauma glatt und glossy zu zeiten, als meine noch sehr strapaziert waren erstaunlich gut
    oder möchtest du was aus dem friseurbereich?
    sehr reichhaltig hab ich glynt in erinnerung, botanic balance und regain sh soll noch reichhaltiger sein, das hab ich aber nie getestet. botanic balance hatte ich ne reisegrösse, nach 3 mal benutzen hatte ich einen kopf wie die haare 1 woche nicht gewaschen
    hat urea drin, das ist wirklich ein feuchtigkeitshammer.
    vom regain sh hab ich dann gleich die finger gelassen.
    Also ob Drogerie oder Friseuer ist mir egal... hauptsache es funktioniert schauma werd ich mir auch mal anschauen.
    Zu reichhaltig soll es ja auch nicht sein, mag ja nicht aussehen als würde ich meine Haare nicht waschen

Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    nein kann frau nicht:D

das ich mich drauf verlassen kann ist bei mir leider nur bei ganz wenigen sachen so.. und seitdem ich "nur noch" farbe auf dem kopf hab erst recht :haarerauf:

zu reichhaltigen shampoos fallen mir balea oil repair und repair ein. aber nur von dem was ich bisher gelesen hab, für mich kommen die ja nicht in frage.

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    gernervt :leiderja:! und wie daher schnipp-schnapp ab den Salat und es ist soooooo toll ohne die langen Zotteln jetzt bin ich viel schneller fertig und muss nicht mehr soviel und so lange rumpflegen. Wie gesagt: sie sind ja immer noch auf Schulterblatthöhe - vll. kommt noch mehr ab, jetzt oder Richtung Sommer.... ach ja und Strähnchen in hellbraun will ich noch evtl. haben
    schulterblatt ist ja auch noch gut lang. die sind aber schnell gewachsen, wenn die trotz 25 cm ab noch so lang sind ja und für hellere strähnchen die schön natürlich aussehen bin ich ja immer zu haben

Hmmm Pantene juckt mich ja sowieso schon seit ner Weile, wusste nur nie ob das was taugt... Wobei das sicher Silis hat oder? Sh achte ich schon mehr auf Silifrei, beim Rest ist es mir egal...

Also ob Drogerie oder Friseuer ist mir egal... hauptsache es funktioniert schauma werd ich mir auch mal anschauen.
    Zu reichhaltig soll es ja auch nicht sein, mag ja nicht aussehen als würde ich meine Haare nicht waschen
    bei pantene kann man probesets bestellen. edit. konnte man, wollte es grad verlinken aber da steht es gibt gerade keine. schade.

die haben dafür ne zufriedenheitsgarantie http://www.pantene.de/Cashback/detai...ten&lang=de-DE

@ jenderella

bei mir ists aktuell das fructis kraft & volumen und das volumen re-struktur shampoo.

@ develine,

das war zu zeiten, in denen meine haare auch mit dem redken blond aussahen wie nicht gewaschen von daher dachte ich, wenn das bei dir grad gut ist, könnte es vlt was sein

@ schönhier,

da wachsen jetzt sicher die blondierleichen nach unten, und je mehr sie runter wachsen, umso mehr wird sich das verstärken, und je mehr produkte werden als zu reichhaltig rausfallen fürchte ich .

das war bei mir genauso als das unterhaar rausgewachsen ist

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich habe letztens wieder das neue Dove Shampoo getestet. War eigentlich ganz ok, doch am nächsten Tag musste ich sie wieder waschen. Aktuell habe ich ja mit fast jedem Shampoo das Problem. Es gab wieder vereinzelt Pickel auf der Kopfhaut. Ob die vom Dove Shampoo kamen...

Aktuell mag ich das Fructis Re-Struktur Volumen Extra Leicht, das Balea Peofessional Locken Shampoo. Wer bisschen mehr Pflege braucht, dem empfehle ich das Balea Professional Repair + Pflege Shampoo. Das finde ich toll. Mit diesem müsste ich aktuell aber jeden Tag waschen. Ich hab mir gestern zu dem Shampoo die passende Spülung in einer Probegröße gekauft. Hab sie allerdings noch nicht getestet.

Nächste Woche geht's vermutlich zum Friseur. Die Haare sollen ab. Ich hab ja einen Stufenschnitt, hinten sind sie schon leicht über meinen Schultern. Die sollen zumindest wieder so kinnlang werden. Ich überlege allerdings, ob die Seiten kinnlang werden, der Hinterkopf aber um einiges kürzer. Weiß jetzt nicht, ob ihr euch vorstellen könnt, was ich in etwa meine.

Ich würde gerne eine Veränderung haben. Ich habe feine Haare und sie noch länger wachsen lassen, würde glaube ich nicht gut aussehen...

@ chaotica

ich glaub sogar die sind schon draußen seit dem letzten schnitt. seitdem sind die nämlich so viel pflegeleichter. ist ja auch schön . aber ich lasse wieder dichter strähnen, das kann ich mir jetzt ja wieder leisten quali-technisch

zum glück sind die schweren sachen fast alle so gut wie leer.
    in den nächsten wochen dürfte noch einiges leer gehen.

@ lovely

ich glaube ich kanns mir vorstellen. sieht sicher auch gut aus. allerdings finde ich schon das feine haare lang auch gut aussehen können. die stufen sind da aber eher kontraproduktiv.

abschneiden lassen würd ich mir gut überlegen, das geht ja schnell. aber bis sie wieder lang sind...

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Hab auch schon überlegt, wie mir längere Haare gefallen würden, wenn es die Stufen nicht gäbe. Um die Stufen loszuwerden, müssten die Haare jetzt wieder etwa kinnlang geschnitten werde. Das hatte ich Anfang letzten Jahres schon mal und fand es ganz gut, hat mir gefallen.

Durch die Stufen sieht der untere Teil der Haare, der am längsten ist, wirklich dünn aus. Dafür hat man am Ansatz aber wieder mehr Volumen...

Meine Haare haben sich in den letzen Jahren leider stark verändert. Sie sind nicht mehr so dick und lockig, wie sie mal waren.

Ob ich den Hinterkopf wirklich kürzer als die Seiten haben möchte, muss ich mir gut überlegen. Muss auch schauen, ob das mit den feinen Haaren überhaupt machbar wäre.
    Geändert von Lovely Princess (17.01.2013 um 22:38 Uhr)

@ develine,

das war zu zeiten, in denen meine haare auch mit dem redken blond aussahen wie nicht gewaschen von daher dachte ich, wenn das bei dir grad gut ist, könnte es vlt was sein
    Na wenn das so ist, könnten Deine Vorschläge wohl doch was für mich sein.

@schönhier: Vom Balea Oil hatte ich sogar mal ne Probe, kann mich nur gerade nicht erinnern wie das so war Aber immerhin ist das ohne Silis. Kann ja mal im DM schauen gehen ob die noch diese Probegrößen haben.
    Vielleicht gibts ja auch vom Pantene Probegrößen

Allwissend Avatar von Chuckandra

Bevor ich mich jetzt durch die 271 Seiten kämpfe
    Hat jemand von Euch schon mal die Produkte von Macadamia ausprobiert? besonders die Haarkur fixt mich an.

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

@ chuckandra

Ich hab ein Pröbchen des Haaröls, fand es jetzt aber weder besser noch schlechter als alle anderen Sili-Öle

Ich bin gerade ziemlich begeistert von Syoss Color&Volume Shampoo, hätte ich niemals gedacht!!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Meine Laune...
    Cheeky

Das hier habe ich mir gestern mal geholt - im trockenen als auch im feuchten haar wunderschöne saftig-glänzende haare und der Frizz wird gebändigt Auch ein angenehmer Duft - Kaufempfehlung von mir

Fortgeschritten Avatar von _supermaus_

Zitat Zitat von Chuckandra Beitrag anzeigen
    Bevor ich mich jetzt durch die 271 Seiten kämpfe
    Hat jemand von Euch schon mal die Produkte von Macadamia ausprobiert? besonders die Haarkur fixt mich an.
    Ja, hier - ich hatte die Haarkur und das Shampoo - ganz ehrlich: es ist den Hype nicht wert... ich fands anfangs sehr gut, doch je länger ich es benutzt hab, umso mehr hab ich meine alten Haarkuren (Kerastase und L'oreal Professionell) vermisst.
    Ich finds für die "Leistung" auch sehr überteuert - für mich eine solide Haarmaske, mit angenehm tropischem Duft, doch definitiv keine "Wunderkur"
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

Fortgeschritten

Ich habe von Macadamia das Shampoo und die Kur seit einiger Zeit in Gebrauch.
    Das Shampoo ist gut, d.h. für mich mild und ich kann nach dem Waschen sehr gut kämmen.
    Vielleicht habe ich etwas mehr Frizz, wenn ich es benutze. Evtl. Nachkaufkandidat, aber kein Must-have.

Die Kur hingegen ist meine derzeitige Lieblingskur, die ich im Wechsel mit proteinlastigen Kuren nehme.
    Der Duft ist himmlisch und die Pflege bei mir unerreicht, selbst von der Masqueintense.
    Von Frizz ist weit und breit keine Spur, sehr feine Haare, die nicht so viel Pflege brauchen, könnte sie allerdings beschweren...
    LG

Oh Moto, "saftig-glänzende haare und der Frizz wird gebändigt" das klingt ja super Könnte was für mich sein.
    Was macht Dir denn noch solche saftigen Haare? Nur dass ich vergleichen kann wieviel Pflege mein Haar im Gegensatz zu Deinem benötigt.

Besucher

Also Dove kann ich wohl vergessen. Mein Kopf hat nach einigen Stunden gejuckt und am Abend hatte ich sofort wieder Schuppen :leiderja:
    Ansonsten hat es sich sehr gut beim Waschen angefühlt, im trockenen Zustand waren die Haare auch Ok,aber ich konnte nix besonderes feststellen

Meine Laune...
    Cheeky

@Develine - puh... hab noch nix gehabt was so gut war also gut griffig und saftig und anti-frizzig waren bei mir auch die Dove Oil Kur im Pott, Nivea repair Spülung, Nivea long hair LI Spray.... so in etwa.
    Ich möchte noch anmerken, bzw. mich wiederholen: ich habe meine Längen ja um 25 cm kürzen lassen, d.h. der ganze am meisten strapazierte Bereich ist weg. Im Grunde sind meine Haare jetzt vom Ansatz bis zu Spitze gesund. Außer hin und wieder, werden sie auch nicht traktiert. Nur bisschen Haarspray sonst eben nur noch Bürsten (TangleTeezer) als "Belastung". ich könnte mir vorstellen, dass dir der Schaum auch gefällt. mein Haartyp ist fein und viel und nicht chemisch behandelt (wenn man eine Intensivtönung alle 3-4 Monate zur Glanzauffrischung nicht mitzählt).

Gut, in meinen Längen ist noch ne Menge strapaziertes Haar (Blondierleichen), aber ich werde den Schaum auf jeden Fall testen. Ist ja nicht so teuer (im Vergleich zu meinen Friseurprodukten), da kann man schonmal eher was ausprobieren

@ lovely

ich würd auch den frisör fragen. ist ja leider auch mit mehr styling-aufwand verbunden. dazu wäre ich schon wieder zu faul

@ deviline

ich hab hier, gerade im größeren dm ein riesen-reisegrößen-regal gesehen, da gibts hoffentlich auch pantene. die balea sachen gibts hier überall als pg

@ chuckandra

von der marke hab ich noch nie was gehört.

@ vegas

color & volume klingt gut. berichte mal bitte wieder

@ moto

soufflee allein mit der konsistenz haben die mich schon angefixt. dabei brauch ich gar kein li. aber ich behalte das mal im hinterkopf. wobei mir das zu leicht sein dürfte, wenn deine gesunden haare davon so toll werden..

@ special

hattest du das anti spliss shampoo oder was anderes?

Meine Laune...
    Cheeky

@schönhier - meine Tochter hat haare bis zum Poppes .... die hat den Schaum jetzt auch mal genommen. ich kann ja mal berichten, wie das bei ihr gewirkt hat. Ihre Haare sind zudem frisch blond gesträhnt - also eine Herausforderung an das Souffleé

sooo lang und blond gesträhnt und die nimmt sonst auch so deine errungenschaften mit?

ooh ja, gerne berichten, das wäre toll

ja, das leckere teil will ja auch mal gefordert werden

Oh ja, bitte berichten. Frisch blond gesträhntes Haar hört sich schon eher nach meinem Haarzustand an

Oh mann, wären meine Blondierleichen endlich auch mal weg, sähe es bei mir auch schon ganz anders aus. Aber da würden mir auf einen Schlag locker 10cm Länge fehlen, und da hab ich keine Lust drauf

Ich bewundere echt Moto, so viel auf einmal schneiden zu lassen ist echt mutig