Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 206 ErsteErste ... 3132122232425334373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Forengöttin Avatar von sanya

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

Ja genau, ne schulische Ausbildung für Übersetzer / Dolmetscher.

Aber das gute, ich muss mit dem Zug zur Prüfung fahren und da komm ich beim rossi vorbei

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ shuga,

bist jetzt auch voll auf dem mu trip

ich habs jetzt gar nicht richtig mitbekommen hast du das puder schon getestet?

ja, der manhattan ist sehr rosestichig :leiderja:

hats ich aber bei mir wie gesagt nicht bemerkbar gemacht.
    aber ich nehm auch vom puder nur einen hauch
    und genau dieser hauch ist beim loosen für mich so nervig schwer zu dosieren

ich hab das puder gestern dann doch nicht mehr genommen, aber dann heute... und ich finds jetzt schon toll! deckend ist es nicht, genau wie ihr gesagt habt aber das finsih ist einfach schön... alles feinporig, samtig und kein bisschen staubig... im gegenteil, hatte einen netten glow insgesamt wirkte der teint weicher... wie weichgezeichnet... einfach schön

das pantene naturfusion smooth li und das pantene volumenspray volumen pur.
    die incis haben mich am meisten angesprochen von allen volumensachen, kein alk den. nur dieses alkzeugs was auch in den redken sachen drin ist, aber nicht ganz vorne und keine silis.

bin gespannt!

hitzeschutztechnisch hat mich gar nix angesprochen
    ich denk ich bleib da vorerst bei meinen sachen.
    auf deine meinung zum volumenspray bin ich sehr gespannt! hatte das letztens auch in der hand...

ach so, hab heute den curl refiner getestet.

er ist ganz nett, aber so wirklich überzeugt er mich immer noch nicht

halt ein ganz nromales li, nicht schlecht, aber auch nicht der reißer. der enrich balm definiert mir die wellen auch 10 mal besser
    naja so unterschiedlich kanns sein bei mir pflegt der curl refiner richtig, während der enrich balm "nur" die haarstruktur geglättet hat, war mir irgendwie nicht genug pflege...
    ausserdem find ich die incis vom enrich balm im vergleich zum curl refiner echt mies...

Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    @shuga: ich hoffe das MF puder gefällt dir. aber dass es bei dir eine seidige haut zurücklässt hört sich ja schonmal gut an ich finde auch, dass es leicht deckt, dadurch dass der teint ebenmäßiger wird. ich könnte nicht mehr drauf verzichten

bei mir wirkte der teint ja auch ebenmässiger, weichgezeichnet... dass er nicht deckt, damit meinte ich nur, dass er jetzt keine farbe "hinterlässt" und somit nicht zum abdecken geeignet ist
    über welcher foundation verwendest du ihn?

so ich hab jetzt gestern zugeschlagen und mir das sleek&curl glätteisen und den wella flat iron hitzeschutz gekauft. habe mich auch schon an erste versuche herangewagt, gar nicht so einfach für jemanden der noch nie ein glätteisen in der hand hatte
    zuerst einmal zum hitzeschutz: kennt ihr den von wella? wenn ja, macht ihr den ins trockene haar? so steht es ja hinten drauf und ich hab mich mal dran gehalten. doch ich fand den hitzeschutz schon irgendwie fettig und als ich dann mit dem eisen drüber gegangen bin wurds irgendwie leicht strähnig habe ich irgendwas falsch gemacht? zu dem eisen: hmm ich muss glaub noch ein bisschen üben der effekt war auch nicht groß anders als wenn ich meine haare glatt föhne. na ja ich hab ja auch so ziemlich glatte haare und das eisen eigentlich für locken gekauft mal gucken wie ich das so hinkriege
    ich mach flat iron auch immer ins trockene haar, wie angegeben du hast, wie ihr ja bereits rausgefunden habt, deutlich überdosiert

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Du musst das richtig gut schütteln, wenn du zu viel pause zwischen den sprüher machst dann auch zwischendurch. und dann teilst du am anfang deine haare am besten in 2-3 teile und besprühst die das es nur so nieselt..
    genau so verwende ich es auch

@ Shuga

Kann es sein, dass in ziemlichen allen Elvital Condis, außer dem re-Nutrition nur Amos drin sind !? Welche hattest du schon ? Ich mag mal wieder einen haben, aber ich kann mich nicht entscheiden Aber ich muss, ich hab noch mind 6 Stück im Bad und noch 3 von TiGi.. und noch 4 auf der haben-muss Liste Das sind ja doch einige wenn ich mir das mal so vor Augen halte Im Redken Moisture sind übrigens Cyclomethicone drin...keine -oxane.. is mir nur grad eingefallen, weil ich nenn beide "Cyclo's" und du meintest ja, die Methicone machen dir nichts.
    ich glaub im bezug auf die elvital sp bin ich die falsche ansprechpartnerin so viele hatte ich da noch gar nicht und was die incis angeht... da weiss ich auch nur von paar was drin ist an silis... aber ich hab das jetzt auch so in erinnerung, dass die sp bei elvital eher siliarm sind
    ich hab an sp nur nutri gloss und diese revitalisierend... wobei ich die revitalisierend sp noch immer nicht getestet hab die nutri gloss mag ich aber sehr gern, hab sie gestern erst wieder verwendet.
    von der rep und fülle hatte ich eine abfüllung... hab ich gut in erinnerung, aber sie war schon sehr sehr reichhaltig finde ich
    interessieren würde mich noch die glatt-seidig aber alle anderen eher weniger...

dass im moisture condi cyclomethicone drin sind weiss ich ja, darüber hatten wir es ja im redken thread und bei condis machen mir komischerweise auch cyclopentasiloxane keine probleme...
    ich kann also bei condis auch silischleudern verwenden, silifreie oder siliarme sind mir aber grundsätzlich natürlich lieber

die sbc hatte ich vor langem mal. anfangs fand ich sie ganz gut, vor allem den kokosduft, aber als die tube immer lerer wurde kam immer mehr der alkgeruch durch
    die pflege fand ich dann auch nicht mehr so berauschend
    bei mir wars genauso anfangs noch ok, wobei jetzt auch keine pflegebombe aber schon nach kurzer zeit kam ich damit einfach nicht mehr klar und ich hab sie mir zwei mal gekauft... beide male wars so...

Kennt jemand die Anti Haarbruch Kur ? Die hat ja glaube ich nur Amos oder !? Wäre auch noch eine Alternative, WENN Sie toll ist !
    ich hatte davon mal ein sachet... sooo schlecht war sie nicht, aber die anti-schädigung find ich besser.

shuga
    Besucher

ach wegen dem monster-post hab ich jetzt ganz vergessen, was ich eigentlich noch loswerden wollte...

viel glück euch beiden bei den prüfungen!

Besucher

@ Shuga

Ich bin zwar nicht die Yumiko, aber ich kann dir schonmal Abhilfe verschaffen, Sie benutzt Loreal Perfect Match aber Indefectable (oder so ähnlich) fand Sie ein bissi besser als Perfekt Match ! Und hat mich damit auch angefixt Soll auch eher flüssig sein (beide) Und das mag ich ja lieber als wenn die so schmierig sind un dann richtig trocknen un son masken effekt & gefühl hinterlassen...

Achso ja, das mit Anti Schädigung & Anti Haarbruch Kur hattest du mir auch schon erzählt, ich erinner mich wieder ^^

Also mich interessieren Nutri Gloss, Glatt-Seidig, Rep&Fülle5... evt noch Anti Haarbruch, von daher hats mir schon etwas geholfen Revitalisierend spricht mich iwie nicht an, es seidenn es kommt irgend jemand und schwärmt mir von ihr vor

Und ich hab beschlossen, die SBC geht definitiv zurück.. meine Mutter hat auch schon gefragt, was ich gemacht hab, weil die Haare kaum glänzen und so....Sie ist immer meine Alarmglocke das ich Sch***dreck benutzt hab

Edit : Dankeschööön Shuga

shuga
    Besucher

ok, danke... das perfect match hab ich mir angesehen, aber die farben fand ich nicht so berauschend... und da es eh eher so flüssig ist, will ich das auch nicht

zu der revitalisierend sp... ich glaube sanya fand die immer ganz toll ich muss sie endlich mal testen... bin auch sehr gespannt und der duft gefällt mir
    die nutri gloss finde ich wie gesagt ziemlich gut... hab wirklich den eindruck als ob die haare damit mehr glänzen würden und sie werden sehr gut kämmbar die rep und fülle fand ich bisher am reichhaltigsten...

Besucher

Also bei rep&Fülle hab ich gemerkt, dass die Inci von der Spülung sich besser lesen als von der Kur Sieht man beides auf Codecheck...bei der Spülung sind Öle & Extrakte am Anfang glaub ich und bei der Kur gar nicht...die hab ich hier und immernoch nicht getestet ^^
    Ich glaub übrigens, alle MUs die son Pumpspender haben sind eher flüssig und die in den Tuben meistens eher dise festen die auch richtig trocknen quasi Kann das so sein !?

shuga
    Besucher

Ich glaub übrigens, alle MUs die son Pumpspender haben sind eher flüssig und die in den Tuben meistens eher dise festen die auch richtig trocknen quasi Kann das so sein !?
    keine ahnung bin wie du weisst eher unwissend was mu angeht hab da nicht sooo die erfahrungen bzw. aufgrund der mangelnden farben kam und kommt bei mir auch gar nicht so die grosse testwut auf

Besucher

Ja ich ja eig auch,.. hab auch nicht so viel getestet, nur beim im Laden stöbern und Erfahrungsberichte lesen is mir das so aufgefallen

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ach wegen dem monster-post hab ich jetzt ganz vergessen, was ich eigentlich noch loswerden wollte...

viel glück euch beiden bei den prüfungen!
    Dankeschön

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    zu der revitalisierend sp... ich glaube sanya fand die immer ganz toll ich muss sie endlich mal testen... bin auch sehr gespannt und der duft gefällt mir
    die nutri gloss finde ich wie gesagt ziemlich gut... hab wirklich den eindruck als ob die haare damit mehr glänzen würden und sie werden sehr gut kämmbar die rep und fülle fand ich bisher am reichhaltigsten...
    welche ist noch mal die revitalisierend?
    Bin so im Kopf, kenn mich gar nicht mehr aus
    Die mit kera-protein? Wenn ja, die fand ich gut

Besucher

Ja genau die
    Welche Elvital Condis hattest du im Vergleich !? Ich kann doch nicht alle kaufen

Ich hatte schon:
    - kera protein
    - reparatur und fülle
    - anti-haarbruch
    - anti-schädigung

Mein HG ist die Rep & fülle spülung, aber die anderen sind auch gut, sooo viel unterschied ist da nicht

Besucher

Okay Dankeschön.
    Ist dir bei Rep&Fülle eig auch aufgefallen, dass die Inci der Spülung sich iwie besser lesen als von der Kur?
    Jedenfalls von den "guten Sachen" her
    Ich glaub ich hol mir erstmal Nutri Gloss und Glatt-Seidig und das Rep%Fülle Spray, dann bin ich für's erste bedient !

Ach ja, glatt und seidig hatte ich auch
    Die mocht ich auch richtig gern, wäre platz 2 bei mir

Nach den dummen prüfungen werd ich auch wieder ausführlich testen etc und berichten, da freu ich mich schon drauf, zur zeit ist bei mir nur wash&go mit dem kür kräuter shampoo

Experte Avatar von Yumiko

@ Shuga

Ich bin zwar nicht die Yumiko, aber ich kann dir schonmal Abhilfe verschaffen, Sie benutzt Loreal Perfect Match aber Indefectable (oder so ähnlich) fand Sie ein bissi besser als Perfekt Match ! Und hat mich damit auch angefixt Soll auch eher flüssig sein (beide) Und das mag ich ja lieber als wenn die so schmierig sind un dann richtig trocknen un son masken effekt & gefühl hinterlassen...
    @shuga: ja genau, special hat es genau richtig beschrieben
    hast du dir auch die nuancen vom indefectable angeschaut? das finde ich echt gut, auch wenn es mit seinen 14 € schon etwas teurer ist. werde demnächst nochmal ein anderes ausprobieren (nivea ideal finish, MF soft resistand oder das jade satin liquid) und wenn ich damit nicht zurechtkomme, zieht wieder loreal ein

@alle: oh weh, mir ist das fast unangenehm, dass ich das wella hitzeschutzspray so falsch verwendet hab ich bin echt völlig unbewandert auf dem gebiet. benutzt ihr eigentlich auch alle ein glätteisen? (von special weiß ich es ja ) stellt ihr schäden an euren haaren fest? ich habe echt angst, dass meine ohnehin schon etwas strapazierten längen davon völlig kaputt gehen. ich überlege schon fast es wieder zurückzugeben, da ich mich kaum traue es zu benutzen. die glätteisen werden ja schon ziemlich verteufelt. oder ist es gar nicht schlimm, es ab und zu mal zu benutzen?

Forengöttin Avatar von chaotica

ich hab das puder gestern dann doch nicht mehr genommen, aber dann heute... und ich finds jetzt schon toll! deckend ist es nicht, genau wie ihr gesagt habt aber das finsih ist einfach schön... alles feinporig, samtig und kein bisschen staubig... im gegenteil, hatte einen netten glow insgesamt wirkte der teint weicher... wie weichgezeichnet... einfach schön
    ich muß mir in dem fall das puder mal ansehn
    jetzt bin ich angefixt

das loose von mf ist das gel?

von den pantene sachen bericht ich

das volumen spray wird noch etwas dauern, hab mir für die nächste wäsche ne styling diät verordnet

nochmal zum curl refiner:

bei der anwendung im nassem haar hat er sich genauso pappig-pampig angefühlt wie bei meinen als ich ihn mal getestet hab (trotz sparsamer minimenge).
    im trockenen ging das pampige dann weg, richtig spitze fand ichs trotzdem nicht.

ja, die incis sind viel besser als enrich und co

ich fürchte nur langsam, daß ich beim li miese incis brauch, sprich eher nur was ummantelndes statt was pflegendes. ich hab den einrduck daß genau diese stoffe das pappige gefühl ausmachen

mir gings nämlich mit fast jedem so, angefangen vom rc overnight treat bis zu allem anderem was ich in der richtung getestet hab

scheinbar nehmen meine haare pflege besser an durch kuren und condis, li dann nur noch was schützendes, ummantelndes

oder ich mag das haargefühl dann nicht, scheint ja bei den neuen nicht anders zu sein

bin aufs pantene mal gespannt

@ special,

die antihaarbruchkur hatte ich mal, hab sie aber nicht aufgebraucht

so super fand ich die

ich glaub am meisten gestört hat mich der geruch
    ich hab damit kloreiniger assouiiert wenn ich mich richtig erinnere

von der wirkung war er dasselbe wie zig andere kuren aus dem dm, superoberflächliche gepflegte haarem sprich, extrem überweich und dabei irgendwie nicht gut gepflegt

@ yumiko,

das glätteisen ist für mich nicht ganz so spannend, aber mein bester freund ist grad der lockenstab

mir gehts genau wie dir, ich will ihn nicht zu oft benutzen, letzten endes ertappe ich mich inzwischen jede wäsche damit

es sieht einfach zu gut aus
    ich hab jetzt langsam auch wirklich den dreh raus wie ich am besten damit umgehe, es geht sowas von ruck zuck. meine neuste entdeckung ist, wie ich damit ein hammer oberkopfvolumen hinbekomme, wie wenn ich beim frisur mit der runbürste gefönt werde

ich hab mir jetzt auch vorgenommen: nur noch alle 3 wäschen. ich hoffe ich halts durch
    Geändert von chaotica (02.05.2010 um 14:28 Uhr)

kannst du denn schon schäden dadurch an deinen haare feststellen?
    ich hab einfach angst, dass meine haare das nicht mitmachen und ich das zu spät merke ist es denn schon schädlich, wenn man es nur so alle 2 wochen macht? was meint ihr? oder kommt es auf die haare an?

übrigens.. was mir gerade einfällt: nehmt im DM immer die produkte von HINTEN. ich habe nämlich mal eine creme, die mir nicht gefallen hat, zurückgegeben und die verkäuferin hat die einfach zurück ins warenregal, nach vorne, gestellt. dabei habe ich die creme ein paar mal benutzt und da war schon einiges raus wenn die jetzt jemand gegriffen und gekauft hat, dann hat derjenige nur ne halbe tube

nein, schäden kann ich noch keine fest stellen, aber ich hab da auch wirklich respekt vor

wenn du es nur sporadisch nimmst, und nen guten hitzeschutz dazu, gehts schon denk ich

klar, am besten ist immer man verzichtet ganz drauf. aber ich denk da können sich andere besser zu äußern, die das wirklich regelmäßig machen

das glätteisen hab ich nur ganz sporadisch benutzt, und auch eher zum stylen als zum richtigem glätten. da konnte ich nix fest stellen.

der stab ist relativ neu, daher grad noch mein anfangsenthusiasmus. ich hoffe bald siegt eh wieder die faulheit über die eitelkeit

ich nehm auch immer von hinten aber das ist ja mal crass
    bei uns werden zurück gebrachte sachen dann als testern aufgestellt

Besucher

@ Yumiko

Ich kenne viele die ab und zu glätten,.. eig fast jeder aus meiner Klasse,.. die haben mich auch alle schon angesprochen weil sie mitkriegen das ich täglich glätte und sehen das meine Haare gar net kaputt sind usw... Jedenfalls haben die alle keine Schäden feststellen können und man sieht auch nix Manche haben ziemlich trockene Haare aber die pflegen halt auch nicht so wirklich ^^ xD

@ sepceial,

ich glaub bei den ganzen hitzesgeräten ist das trügerische, daß sie eben so gesund aussehn und wirken wenn man sie damit bearbeitet, auch wenn man wirklich nur noch kaputtes stroh drauf hat.
    deswegen hab ich da auch wirklich respekt vor.
    ich hab zb das eisen vorwiegend dazu benutzt, frizz in den längen wegzubügeln und sie etwas zu formen

gesunde haare stecken das sicher weg, bereits vorgeschädigte haare, ich weiß nicht, ich trau dem gesundem schein den hitzegräte geben nicht

deswegen will ich wirklich wieder pausen zwischendrin einlegen und nicht regelmäßig damit ran.

ist halt nur wirklich sehr verlockend :leiderja: geht schnell, und sieht super aus und die anwendung ist idiotensicher
    mit bürste, wicklern und co erreiche ich neimals so ein resultat wie mit eisen und stab, weil ich da wirklich 2 linke hände hab :leiderja:
    gerade dieses oberkopfvolumen, das ich mit dem stab hinbekomme, hab ich noch nie! mit irgendwas geschafft. selbst zu zeiten als ich noch toupiert habe nicht.
    Geändert von chaotica (02.05.2010 um 15:08 Uhr)

Besucher

@ Chaotica

Ja also man sollte sich schon zwischendrin ansehen wie seine Haare aussehen, bzw sieht man das ja vor der Anwendung da man die Geräte nicht am nassen Haar benutzen soll... danach sehen die immer gesünder aus, das stimmt definitiv, aber man sieht ja vorher wie die Haarstruktur aussieht und so. Meine Haare waren in der Zwischenzeit auch schonmal kaputt, dank blondieren, ich hab trotzdem fröhlich weiter geglättet und sie haben sich trotzdem paralell dazu erholt ich hab keine dicken haare...aber es kann sicher noch empfindlichere geben, ich denke Pflege & Schutz machen hier die Musik... chem. Färben tu ich zB seit Jahren auch noch,. un Glätten fast täglich mit 200Grad ^^

Forengöttin Avatar von beauty007

ich denke ab und zu ein Glätteisen zu verwenden wird sicherlich nicht schädlich sein Oder man benutzt diese Schutzsprays

@ special,

ich meine es eher so, daß es zu einem teufelskreis werden kann:

glätten schöne, gesund aussehende, seidige geschmeidige haare
    haare werden vom eisen/stab noch mehr geschädigt: erst recht bearbeitung mit den hitzegeräten.

haare ohne hitzegeräte irgendwann absolut uanansehlich und nur noch stroh auf dem kopf.

so meinte ich eher, ich sehe da bei mir eine gewisse gefahr, weil meine eben vorgeschädigt sind durch die blondiererei :leiderja:

ich habe nämlich derzeit nicht vor, mit dem blondieren aufzuhören
    ja, das wird halt immer drauf ankommen wie die auswirkungen sind

Da hast du vollkommen recht! Ich färbe mir meine Haare auch ständig Und dann brauche ich mich eigentlih incht zu wendern, wenn sie dann mal "beschädigt"sind

Besucher

Also für meine Haare war das Blondieren auf jeden Fall schlimmer,.. das war dann unansehnlich ohne Glätteisen
    Ja ich das jetzt auch nicht viel anders verstanden als du es jetzt nochmal geschrieben hast Aber man merkt ja rechtzeitig wenn sich der Zustand ohne Eisen verschlechtert und dann muss man eben rechtzeitig aufhören bevor das mit dem Stroh passiert...

ich finde auch immer, dass di Haare mit Glätteisen gepflegter aussehen Aber wehe man macht das jeden Tag, dann sieht es nach der Haarwäsche unansehnlich aus

Besucher

Also wenn ich meine Haare nicht Glätte, so wie gestern, sehen sie genauso aus wie vor,.. 5 Jahren ? Solang glätte ich ungefähr schon

hält das geglättete dann den ganzen Tag? Wenn ich meine mal glätte dann sind sie nach ungefähr 1-2 Stunden schon wieder so fisselig

Besucher

Ich nehm 200 Grad Das hält auch über Nacht

hmm...benutzt du auch noch ein Pflegespray oder so etwas in der Art? Ist halt immer ägerlich, dass die Haare nach 1-2 Stunde NIE so aussehen wie davor

Besucher

Wieviel Grad nimmst du denn??

Ja ich benutze immer ein Hitzeschutzspray, Aber das hat eig keinen Einfluss darauf wie lange sie Glatt bleiben, ohne ist es genauso. Also kam schon auch mal vor, dass ich keins genommen hab, aber sehr selten.

ich finde es gut, dass das ganze hier mal thematisiert wird. das schafft bei mir klarheit im kopf ich habe mich jetzt entschieden das eisen auf jeden fall zu behalten und auch ab und zu zu benutzen und verschiedene frisuren auszuprobieren. eine gewisse gefahr sehe ich bei mir auch, da ich meine haare immer stylen muss wenn ich sie offen lassen will (sonst gefallen sie mir nicht ) und wenn ich dann einmal das eisen beherrsche, greife ich bestimmt öfters mal zu meine haare sind zwar auch vorstrapaziert und sehen durch das stylen besser aus, doch selbst wenn sie vollkommen gesund wären müsste ich stylen. ich bewundere immer diejenigen, die ihr haar einfach ohne irgendwas zu tun offen lassen können und es sieht toll aus.
    ich möchte meine haare auch gerne noch länger wachsen lassen, ich hoffe das klappt trotz glätteisen

@ sepcial,

ja, blondieren ist mit sicheheit viel schimmer!

beides in kombi ist halt ähhm, weniger gesund denk ich mal
    ich kann eher aufs bearbeiten mit hitzesachen verzichten als aufs blondiern
    ob man das wirklich rechtzeitig merkt, da bin ich mir eben nicht so sicher
    wenn man eben gleich nach jeder wäsche glättet oder aufdreht
    man kann sich auch einreden, es war das falsche sh, der falsche condi, das falsche li usw, warum sie unschön sind, kenn ich alles noch

@ yumiko,

so ab und zu geht das schon

in meinen längen stecken auch noch alte blondierungen. deswegen sind sie immer noch strapaziert, obwohl ich jetzt schon länger braunhaarig bin. das dauert so ewig, bis das mal rausgewachsen ist. deswegen müssen die ganz tapfer sein, wenn ich mal mit dem glätteisen drangehe
    morgen wird erstmal wieder gekurt, man muss ihnen ja auch mal was gutes tun

Besucher

@ Chaotica

Gleich nach der Wäsche ? Man muss ja erstmal trocknen.. also ich denks mir so : Wenn jemand seine Haare abgöttisch liebt und Angst hat, dass Sie kaputt gehen, wird er es nicht aufs Shampoo schieben sondern gleich das Glätten lassen Ich bin da auch immer eher skeptisch als irgendwas anderes. Ich schrei schon "scheiße meine Haare sind kaputt" wenn kein anderer irgendwas sehen kann und mir alle nur n Vogel zeigen, weisst du was ich meine !?

ja, ich weiß schon
    ich kenne das nur von meinem blondierunfall vor knapp 2 jahren.
    da waren sie wirklich mehr als kaputt

und ich hab anfangs auch nicht geschnallt wie sehr sie kaputt waren. hab mich nur gewundert, warum auf einmal nichts mehr von meinen sachen funktioniert hat

aber als verdrängungskünstlerin hab ichs erstmal darauf geschoben, daß es an der pflege liegt

ist ja irreversibel :leiderja:, das kind war schon in brunnen gefallen

das blondieren laß ich deswegen trotzdem nicht sein
    kann aber auch nicht behaupten, daß ich meine eigenen haare abgöttisch liebe, im naturzustand
    angst vor kaputt gehn hab ich schon, aber vermutlich im vergleich zu anderen ist die noch relativ begrenzt.

ja, klar muß man erstmal trocknen.
    trotzdem bekommt man seine haare ja nicht mit, wie sie so sind, wenn man sie immer glättet
    da bekommt man sie ja nur ein paar std nach der wäsche mit.

Besucher

Naja aso für mich sind gesunde Haare erstmal das A & O... ich find wenig schäbiger, als kaputte Haare, da bringt dann weder die Länge, noch die Farben oder die schöne Glätte/schönen Locken wieder was Deswegen ist das oberste Priorität, glücklicherweise kann ich trotzdem Färben & Glätten, aber ich lasse ja auch nicht wachsen, ich hab ja keine langen Haare,.. gehe regelmäßig zum schneiden und hab daher quasi immer meine 3Wünsche erfüllt Wenn ich lange haben wollte, stände das trotzdem an Platz 4, aber ich will ja keine,...

Besucher

Ich find ja übrigens, das Redken Outshine lockenfördernd wenn man Lufttrocknen lässt,.. fühlt sich auch minimal gefestigt an, wenn man föhnt und kämmt jedoch nicht,..

Wieviel Grad nimmst du denn??

Ja ich benutze immer ein Hitzeschutzspray, Aber das hat eig keinen Einfluss darauf wie lange sie Glatt bleiben, ohne ist es genauso. Also kam schon auch mal vor, dass ich keins genommen hab, aber sehr selten.
    so um die 160°C

Besucher

Damit würde es bei mir auch nicht halten

hmm... dann probiere ich es wirklich mal mit 200°C