Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 206 ErsteErste ... 5152324252627354575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

Zitat Zitat von Diana0475 Beitrag anzeigen
    Ich finde das Nivear Intence Repair einfach Klasse!
    wenn ich überhaupt etwas aus dem dm empfehlen kann, dann dieses

das finde ich wirklich top!

welche sich auch mag, was ansonsten sehr unbeliebt ist hier
    schauma glatt und glossy.

von balea halte ich abstand

sind für mich ziemlich die schlimmsten sh aus dem dm

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    nervig ? Wenns am Anfang nich nervig is... das wird eher ne Gewohnhet und geht immer schneller und leichter umso öfter du's machst Also aus Hoffnung auf irgendwas warten würd ich dir nich empfehlen Willst du wachsen lassen?
    da stimme ich dir zu... irgendwann ist das stylen wie tägliches zähneputzen... macht man dann schon praktisch so nebenbei

Ja bei dir is das ja nochmal was anderes als bei mir Ich hab halt keine glatten Haare ohne Eisen .. ich muss entweder luft trocknen lassen um die Löckchen zu fördern oder eben glätten und das geht halt schneller als luft trocknen,...^^
    was ich so bisher von dir gelesen hab, glaub ich wir haben echt die gleiche haarstruktur ich hab auch die wahl zwischen lufttrocknen und löckchen oder eben glätten und glätten ist halt so schnell, einfach, das ergebnis ist zuverlässig und berechenbar... und irgendwie passt es auch besser zu meinem typ so löckchen mag ich auch manchmal ganz gern, aber so richtig passen sie einfach nicht zu mir...
    und was mich auch so an den löckchen immer nervt... der frizz ohne tonnen an LI siehts unmöglich aus...
    hab ich schon mal erwähnt dass ich meine haarstruktur absolut nicht leiden kann und auch noch nie konnte?!

Hm wie gesagt, bei uns is das problemlos. Ich schicke meist meinen Ex vor, dann nehm ich das Geld und kauf was neues Dafür das ich ja eig nichts mache, lohnt sich das dann meistens schon,... Ich sammel auch immer paar produkte, bevor ich hingeh
    der arme!
    also ich hab auch schon das ein oder andere mal was zurückgebracht (bei uns sind die da kooperativ muss ich sagen ), aber unangenehm ist es trotzdem... mache das wirklich nur wenns was teureres war...
    so nen ex fände ich aber auch ganz praktisch...
    Geändert von shuga (04.05.2010 um 00:32 Uhr)

Besucher

Das Ergebnis ist zuverlässig und unberechenbar ? Ich nehme an das unberechenbar ist dann auf die Löckchen bezogen, dann stimm ich dem zu 100% zu ! Also mir stellen meine Locken/Wellen eig echt gut, aber wirklich nur dann, wenn Sie einen Sehr guten Tag haben und wirklich schön und gleichmäßig werden. Aber ich hab da noch nicht mit LI und Stylingprodukten experimentiert, deswegen such ich da was fürn Sommer
    Das ist der Ex von dem ich dir erzählt hab bevor ich mich getrennt hab, jeder muss seine guten Seiten haben Er ist da sehr hilfsbereit und ihm macht das auch gar nichts aus! Mein anderer Ex pumpt immer für mich Wasser (im Stall bei den Pferden) Jaja ich hab schon tolle Ex Freunde
    Ich mochte meine Haare auch noch nie, jedenfalls nicht naturbelassen^^ das schlimmste ist wenn ich normal Föhne, ohne Rundbürste und sonst nichts mache, so könnt ich nie ausm Haus gehen...^^

Du weisst auch nix gegen Schuppen oder ? Seit dem Tigi Spray mit Cyclopentasiloxanen Hab ich so Probleme, durch Weleda Baby Waschlotion + SBC wurde es noch schlimmer

shuga
    Besucher

Das Ergebnis ist zuverlässig und unberechenbar ? Ich nehme an das unberechenbar ist dann auf die Löckchen bezogen, dann stimm ich dem zu 100% zu ! Also mir stellen meine Locken/Wellen eig echt gut, aber wirklich nur dann, wenn Sie einen Sehr guten Tag haben und wirklich schön und gleichmäßig werden. Aber ich hab da noch nicht mit LI und Stylingprodukten experimentiert, deswegen such ich da was fürn Sommer
    Das ist der Ex von dem ich dir erzählt hab bevor ich mich getrennt hab, jeder muss seine guten Seiten haben Er ist da sehr hilfsbereit und ihm macht das auch gar nichts aus! Mein anderer Ex pumpt immer für mich Wasser (im Stall bei den Pferden) Jaja ich hab schon tolle Ex Freunde
    Ich mochte meine Haare auch noch nie, jedenfalls nicht naturbelassen^^ das schlimmste ist wenn ich normal Föhne, ohne Rundbürste und sonst nichts mache, so könnt ich nie ausm Haus gehen...^^

Du weisst auch nix gegen Schuppen oder ? Seit dem Tigi Spray mit Cyclopentasiloxanen Hab ich so Probleme, durch Weleda Baby Waschlotion + SBC wurde es noch schlimmer
    ich meinte natürlich berechenbar es ist schon spät, ich bin müde, verwirrt... habt nachsicht mit mir
    und mir stehen die locken eigentlich auch, so meinte ich das nicht, aber sie passen nicht so hunderpro zu meinem typ löckchen haben sowas naives, braves, schutzbedürftiges an sich verstehst du was ich mein?
    und genau wie bei dir sehen sie bei mir auch nicht immer gleich gut aus die machen von tag zu tag was anderes... mit passenden produkten wird das ergebnis zwar berechenbarer (), aber eben nicht immer gleich...
    und naturbelassen hasse ich meine haare auch... so würde ich noch nicht mal dem postboten die tür öffnen wollen... da mach ich mir eher nen handtuchturban drum

gegen schuppen kenn ich leider gar nix hatte da noch nie probleme bisher... aber wenn du mit dem head and shoulders gut klargekommen bist, dann würd ich das nehmen... auch trotz der silis... kannst es ja dann wieder absetzen sobald die weg sind... so schlimm wirds nicht sein und immerhin bist du dann wenigstens die schuppen los

Besucher

hehe macht ja nichts,... nur nochmal zum Verständnis eben
    Ja na klar,.. ich seh dann auch braver aus als ich bin und so, weiß schon was du meinst Aber optisch gesehen passt es dann doch meistens, wenn auch nicht zum charakter ! Aber optisch zum Rest, es verändert das gesamte Bild... ich seh dann halt komplett braver aus, weil in dieser Hinsicht der Kleidungsstil wohl eher neutral ist, in dieser Hinsicht jedenfalls, ich kleide mich aber keinenfalls langweilig oder so

Ich hab heut nochmal die Inci von H&S gecheckt, da sind halt auch gleich 2 scharfe Tensinde drin,.. je nach sorte beide SLS oder SLS + ALS .. ganz schön krass, aber ich erinner mich das die Schuppen schnell weg waren und auch der Juckreiz immer direkt weggegangen ist.. ich hatte das Prob dank fructis nämlich schonmal, achja und Dank Schauma nochmal,..^^ und dank Syoss...dann auch wieder und immer hab ich H&S hergenommen Ach, ich wage es einfach, hätte lieber das Wella Lifetex genommen aber da sind diese ganzen Zink Inci nicht drin und ich vermute, dass die geholfen haben können, obwohl das ja austrocknen soll ? Wäre bei Schuppen doch eig auch kontraproduktiv ach ich weiß net, ich kauf es einfach, Guhl ist nix gewesen und das Alpecin hab ich ja hier und hilft auch net... also muss eben H&S zurück... soviel auswahl gibts da in der drogerie net und so viele marken die ich gar net vertrage -.-

shuga
    Besucher

nochmal kurz zu den löckchen und ihrer wirkung... ja, ich glaub wir meinen beide das gleiche verstehe was du meinst... bei mir ist es auch so

und ich an deiner stelle würde echt das H&S shampoo holen keine frage!
    was das zink angeht... ja, es kann eventuell austrocknende wirkung haben, aber es soll ja zum beispiel auch sehr gut bei der wundheilung helfen... was nun genau so gut in dem H&S sh wirkt, keine ahnung, vlt ist es auch gar nicht das zink... aber wenn dir das sh hilft und bisher auch immer wieder geholfen hat, würde ich nicht lang überlegen oder mich erst durchtesten

Besucher

Ich geh morgen eh auf Raubzug... dann nehme ich mir eins mit und hoffe das es wieder so gut hilft
    Achja die Löckchen,.. ich muss sagen im Sommer 08 hab ich super oft lufttrocknen lassen, grade in den Ferien, ohne zu kämmen und ohne LI, enfach Haarreif rein, lufttrocknen und nur mit Fngern bissi zupfeln,.. das sah eig immer ganz gut aus, vll auch wegen der Sommerluft usw.. keine Ahnung.. und die Haare konnten sich dran gewöhnen keine ahnung

Also die H&S haben sogar 3 Tenside,.. beide SLS und dieses eine ALS ach herje, naja egal, wenns hilft ^^

Ich geh schlafen, ich hab morgen meine Englisch Prüfung und muss um 5 raus...

Gute Nacht

ich muß jetzt nochmal meine begeisterung für das pantene li kund tun

ich bin völlig von den socken

hab die haare vorhin ausgebürstet, die spitzen sind wie reine seide, aber am meisten überraschen mich meine fieseligen, zu krissel neigenden seitenkonturen.

absolut null krissel, null fissel, null trocken, als hätten die haare noch nichtmal den hauch einer blondierung gesehn

das bringt mir nichtmal das outshine

wenn die haare morgen abend immer noch so aussehn und sich anfühlen wird das zu meinem neuem hg gekührt und ich hab meinen enrich balm nachfolger gefunden
    ich häte ja nie gedacht daß ich da im dm fündig werd
    ich muß unbedingt das moisture testen
    komm ich morgen zum dm

@ special:
    viel glück morgen

zu den locken:

ich war normal ja auch immer der glattfan, genau auch aus den genannten gründen von dir, shuga
    aber zur zeit gefällt mir das wirklich gut an mir.
    was mir daran gefällt ist, ich finde es macht mich irgendwie fraulicher, feminer und irgendwie erwachsener
    die glatten haare lassen mich irgendwie immer so mädchenhaft wirken
    vlt kommt das jetzt im alter, daß mir so ein stil anfängt zu gefallen
    ich fühl mich damit gar nicht mehr so brav oder naiv wirkend

vlt ist es aber auch nochmal was anderes, "gestylte" locken zu haben, oder nur wellen, statt naturlocken
    Geändert von chaotica (04.05.2010 um 02:20 Uhr)

shuga
    Besucher

chaotica deine begeisterung über das pantene LI ist ja nicht zu überhören klingt sehr anfixend das smooth LI riecht wie das moisture oder?
    normalerweise bin ich ein fan von den pantene düften, aber letztens im dm hab ich mal an dem sh aus dieser neuen moisture serie geschnuppert... das war nicht so mein fall und da ich davon ausgehe, dass das dazugehörige LI genau so riecht, hab ich es mal nicht mitgenommen...
    falls du dir das moisture auch noch zulegen solltest... berichte!

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

zu den locken:

ich war normal ja auch immer der glattfan, genau auch aus den genannten gründen von dir, shuga
    aber zur zeit gefällt mir das wirklich gut an mir.

ich hatte vor 3 jahren auch lange zeit "lust" auf locken da hab ich sie teilweise sogar echt gern gehabt

was mir daran gefällt ist, ich finde es macht mich irgendwie fraulicher, feminer und irgendwie erwachsener
    die glatten haare lassen mich irgendwie immer so mädchenhaft wirken

femininer ja, da stimme ich dir zu aber erwachsener... da bin ich anderer meinung aber das muss ja nicht bei jedem gleich sein...
    ich finde glatte haare wirken einfach strenger, womit ich widerrum reifer verbinde locken dagegen vermitteln mMn eher so nen süssen, verspielten eindruck... sicher kann man das nicht pauschalisieren, aber ich kenne ein paar beispiele auf die trifft das absolut zu und wenn man so manch eine vom wesen her kennt, dann sehen dann die locken mehr als unpassend aus sie vermitteln einen völlig falschen eindruck von der person
    wenn ich mal kurz special als beispiel missbrauchen darf...
    ich finde ihre löckchen ja süss (da haben wir es schon... süss! ), aber sie lassen sie mMn echt jünger und naiver/braver wirken... und das ist sie ja nun nicht unbedingt

vlt kommt das jetzt im alter, daß mir so ein stil anfängt zu gefallen
    ich fühl mich damit gar nicht mehr so brav oder naiv wirkend

vlt ist es aber auch nochmal was anderes, "gestylte" locken zu haben, oder nur wellen, statt naturlocken
    das sicher auch! also wellen zum beispiel find ich da jetzt nicht so "schlimm" wie locken...

und nicht dass das hier grundsätzlich jetzt falsch verstanden wird! ich hab nix gegen locken und ich find die auch nicht hässlich oder so ich finde einfach nur, sie haben eine völlig andere wirkung als glatte haare und ich persönlich fühl mich mit den glatten haaren einfach wohler und werde auch weniger falsch eingeschätzt

@ shuga,

ja, das pantene li riecht wie der rest aus der serie. deswegen bin ich schon seit 3 mon bestimmt drumrumgeschlichen und habs nicht gekauft

mich stört er allerdings überhaupt nicht mehr, und in den haaren riecht das auch nicht so penetrant

also ich kann damit gut leben

mit der wirkung von locken, das kommt sicher immer drauf an.
    bei mir ist es definitiv so.

ich hatte zb ja ne weile dauerwelle in der pupertät und damit hab ich ebenfalls älter, oder besser gesagt erwachsenere gewirkt als danach wieder mit glatten

das bilde ich mir auch nicht ein, sondern das merkt man ja wenn man zb geschätzt wird.

was das einschätzen generell betrifft:
    ich denke da spielt noch ne menge anderes mit rein wie man wirkt. mir fallen hier spontan einige beispiele ein von beauties mit locken, die alles andere als brav und naiv wirken

und ich muß ehrlich sagen, jemand, der mir wegen meiner frisur solche eigenschaften zuschreibt, der kann mir mal kreuzweise den buckel runter rutschen

aber ich versteh schon was du meinst

du fühlst dich einfach damit nicht wohl, weil du dich nicht mit dem identifizieren kannst, was du damit verbindest, und dann passt es auch nicht, dann hats auch keinen wert, damit rumzulaufen
    es kommt denk ich wirklich sehr stark auf die frisur an, grad bei wellen/locken gibts ja eine riesenbandbreite
    kleine löckchen wirken sicher nochmal anders als große wellen zB.

übrigens:

mein remington ist heute gekommen

und letzten endes ist es immer so, man will immer das was man nicht hat :leiderja:
    Geändert von chaotica (04.05.2010 um 13:46 Uhr)

Besucher

Ich bin das perfekte Missbrauchs Opfer für das Lockenbeispiel Ich merk das auch das mich ne ganz andere gruppe Männer anspricht wenn ich zB Abends mit Locken feier gehe.. kommt zwar selten vor aber naja. Dann kommen eher die Babyface- Kerle die denken ich sei ne süße,... ich und ne süße !? Passt gar nicht und es würde nie eine auf die Idee kommen, mich Süße zu nennen der mich kennt oder mit glatten Haaren sieht bzw kennen lernt Feminin find ich beides gleich, bei mir jedenfalls Diesen Mannsweibern würden Löckchen aber vll sogar ein bisschien helfen weiblicher auszusehen Jedenfalls, alle die ich gesehen hab mit Locken sehen in meinen augen brav und süß aus, höchsten ein sehr krasses MU könnte da noch entgegegen wirken,.. aber nun gut, natürlich sind nicht alle so, aber mir fällt echt niemand ein den ich mal gesehen habe auf den das nicht passt

Ich werde normalerweise öfter als geheimnisvoll und interessant beschrieben manchmal sogar mysteriös mit Locken bin ich dann eher das brave, süße Mädchen eben und es passt net zum Charakter,... aber ich find es optisch trotzdem ganz hübsch, allein schon weil es zu meiner Gesichtsform eig ganz gut passt, bzw diese positiv unterstreicht

ach is ja auch egal... ich hab seit heute Nutri & Shine Condi vom Provost und bin das Kür Kräutershampoo :) IN ner Drogerie war ich aber noch net, das muss ich dann morgen oder so machen Dann schau ich auch nachm Pantene LI und nach 3 Gesichtscremes.. und noch anderen Sachen,.. Schuppenshampoo usw ^^

Diesen Mannsweibern würden Löckchen aber vll sogar ein bisschien helfen weiblicher auszusehen Jedenfalls, alle die ich gesehen hab mit Locken sehen in meinen augen brav und süß aus, höchsten ein sehr krasses MU könnte da noch entgegegen wirken,.. aber nun gut, natürlich sind nicht alle so, aber mir fällt echt niemand ein den ich mal gesehen habe auf den das nicht passt
    ich denk mal, du hast noch keine bilder von lady gesehn

sie hat die lockentraummähne überhaupt, und sieht damit alles andere als "süßlich und brav" aus

sondern richtig rassig, fraulich, toll

und ich kenne da noch mehr beispiele.
    also irgendwie hab ich das gefühl, du ziehst dir den schuh selbst an, und wer ihn sich selbst anzieht, dem passen die schuhe auch
    aber mit was rumlaufen worin man sich unwohl fühlt ist doof, würd dann auch glätten
    in meiner dauerwellzeit hab ichs nicht erlebt, daß ich von irgendwelchen bubis angemacht worden bin usw oder nur von sehr unangenehmen männern. ganz im gegenteil, die sorte bubi kam dann eher wieder auf mich zu als ich wieder glatt war

aber wie dem auch sei, ich würde meine frisur nicht danach ausrichten, welche art von männern mir wie begegnen

aber genug der locken/-glatt diskussion, sehen wirs mal so:

ihr habt das was ich gerne hätte und ich hab das was ihr gerne hättet

der shine condi vom franckie ist ja sehr beliebt. bin mal auf deinen bericht gespannt

Inventar Avatar von PinkFluffie

Chaoticas Links sehen eher edel, sexy und rassig aus--rassige Blondinen gibts ja net, aber mit Locken geht das schon
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Besucher

Ich fühl mich nicht unwohl Sonst würde ich nie so rumlaufen,.. aber ich merk halt, wie es bei anderen ankommt, die haben schnell ein ganz falsches Bild von mir... und nein, ich trage meine Haare auch nicht danach wie es den Männern gefällt Aber das is eben ne Bestätigung gewesen. Aber ja, ich kenne auch so Frauen die mit Glatten Haaren sehr Mädchenhaft aussehen, ich hab sie dann aber nie mit Locken gesehen und weiß nicht ob es dann anders wäre.. Könnte aber sein..

Also doch, Lady ist was anderes Aber Sie hat schwarze Haare, das wirkt ohnehin komplett anders als hellere Haare, finde ich. Mit schwarzem Haar sieht man sowieso nicht mehr so leicht Mädchenhaft aus.. und ich bin auch so von meiner Altersgruppe + 5,6,7 Jahre ausgegangen .. als reife Frau, ist es auch wieder was anderes! Also find ich jetzt, ohne jem kritisieren zu wollen, ich komm da ja auch mal hin.. Die Frauen auf den Fotos haben teilweise nichtmal richtige locken und bei einigen ist mir aufgefallen, ja, in ner andren pose bzw mit anderem Blick würden die auch so brav aussehen... aber das sind ja keine Blicke mit denen man sie auf der straße treffen würde

Besucher

Also ich find nur die mit den dunklen Haaren richtig klasse..und das is dann wieder dieser andere Typ den ich meine un richtige Locken sin das ja au nich die is aber toll

Edt :

Sowas würde ich dann vll noch als wild bezeichnen : http://www.racheshop.de/product_imag...hottie_big.jpg

Also ich finde, feminin kann beides sein, das streite ist nicht ab ! aber rassig find ich ne lockige Blondine zB auch nicht Grad Blond + Locken rundet das brave bild für mich ab (meistens, nicht immer) Aber hey, manche sehen doch auch gerne brav aus und da ist ja auch nix schlimmes dran Wenns zum Charakter passt - wieso nicht !? Und klar, Glamourös können locken auch sein, ohne Frage,.. ich glaub mal Shuga versteht eher was ich meine Shuga hast du passendere Worte als ich ??? ^^
    Geändert von special-Creation (04.05.2010 um 22:08 Uhr)

@ special,

ich meinte wenn du dich mit deinen locken unwohl fühlst
    ja, das mit der bestätigung kann ich schon nachvollziehn, wenn das wirklich so stark spürbar ist

ich merk den unterschied da geringer bezüglich glatt und locken. wo ich einen heftigen unterschied gemerkt hab iist bei der farbe, konträre schwarz-blond

von daher kann ichs nachvollziehn.

die farbe spielt vlt da auch ne rolle, stimmt
    ja, es sind eher wellen, richtige löckchen sind auch nicht so mein ding

und mir gefällts find das wirklich toll, mir gefallen alle viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel besser als mein eigens plattspaghettihaar
    hab da deswegen wohl ne andere realtion dazu.
    bewegung überhaupt im haar: wellen
    stärkere bewegung: locken

Besucher

Ich find so große Wellen,.. sind jetzt vll auch nicht ganz was ich gemeint hab Wenn man lange Haare und leichte große Wellen dadrin passt das nicht in mein Locken-"Klischee" Ja die Farbe macht auch ganz viel, als ich kurz blond war hat mich plötzlich beim feiern mit einer Freundin NIEMAND mehr angesprochen, ich war echt total frustriert, weil ich es gewohnt war angesprochen zu werden Aber jetzt ist's wieder gut,... xD

das hier find ich so wahnsinnig hübsch, so im undone stil wie die haare wild ums gesicht
    fallen (klar, ist ne pose, aber trotzdem ):

http://www.livingathome.de/lebensart.../wellen_gr.jpg

hach

die farbe macht irre viel aus

ach so, ja, ich meine auch eher wellen. locken sind auch toll, aber richtige locken (vermutlich das, was du unter locken verstehst ) wären für mich auch nix

Besucher

Die gefällt mir nicht, allein schon wegen den Lippen

die hat doch nen total hübschen mund, findest nicht?

Besucher

Nein das ist für mich kein schöner Mund Ich mach "richtig schön" immer danach aus, ob ich tauschen wollen würde,.. nein, da behalte ich lieber meinen Und ich guck mir den auch nicht gern an, ich find die Oberlippe so fischig irgendwie Kanns nicht so richtig beschreiben, jedenfalls liegts an der Oberlippe... Oh Gott ich hab aber auch heut an allem was auszusetzen Ich will jetzt nicht eingebildet-zickig rüberkommen oder so, aber er gefällt mir einfach nicht! xD

sherlocked Avatar von Dyani

Ich hab jetzt wider besseren Wissens das Balea Professional Repair mitgenommen Dabei find ich den Geruch vom Nivea doch so viel toller (und die INCI sind auch nicht viel schlechter ) Aber irgendwie hat meine Intuition "BALEA!" gebrüllt und als Probe das normale Balea A/M, dass will ich als Reinigungsshampoo gebrauchen, weil ich hab momentan so eine fiese Klätschsträhne am Hinterkopf, die einfach nicht weggehen will...

Achja : Und mein absolutes KK-HG-LI ist die Sofort-Repair-Kur von Fructis. Da sind auch nur Amos drin und ansonsten tolle Öle Außerdem werden die Haare da sooo schön von...
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

http://www.racheshop.de/product_imag...hottie_big.jpg

das gefällt mir jetzt wiederum gar nicht, find ich auch nicht rassig

Die Haare find ich geil Aber rassig ist wirklich was anderes...
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Besucher

Mir gefällt das auch nicht Es sollte nur heißen, dass Locken auch wild statt brav aussehen können, von rassig war keine Rede

Besucher

@ Dyani

Du bist böse Ich will nix tolles von dem Fructis LI mehr hören, ich mag Fructis nicht Hast du schonmal das Shea Cashmere von Gliss Kur oder eines der beiden von Pantene Nature fusion probiert ??? (zum Vergleichen)

Naja, aber wären die Locken jetzt nicht so lilastichig rötlich und die Dame dezenter geschminkt, fände ich die Locken total brav

aha, alles klar

aber ich werd mich jetzt aus dieser diskussion eh zurück ziehen

Also ich finde, feminin kann beides sein, das streite ist nicht ab ! aber rassig find ich ne lockige Blondine zB auch nicht Grad Blond + Locken rundet das brave bild für mich ab (meistens, nicht immer) Aber hey, manche sehen doch auch gerne brav aus und da ist ja auch nix schlimmes dran Wenns zum Charakter passt - wieso nicht !?
    das wird mir jetzt zu abwertend und verallgemeindern, und auch mit einem leicht beleidigendem touch denjenigen gegenüber, die locken haben, sorry
    nix für ungut

Besucher

Echt !? Hm, das kann ich nicht nachvollziehen.
    Bei manchen Sätzen hatte ich ja Bedenken, dass es so aufgefasst werden könnte aber grad bei diesem versteh ich das gar nicht hmmm....

manche = verallgemeinernd !?

Also ich hatte Proben von dem Nature Fusion Shampoo und dem Condi. Ich habs dann einmal beides zusammen benutzt und ich hatte noch nie so schlimme Haare, ehrlich. Richtig zugeklatscht mit Silikonen. Die Haare waren wie Federn, standen in alle Richtungen ab und ließen sich kaum bändigen, ansonsten hingen sie aber platt runter

Danach hab ich nichts mehr von Pantene benutzt und von Glisskur hatte ich überhaupt noch nie ein LI. Aber das von Fructis ist echt richtig, richtig gut.

Besucher

Ich hab das von Pantene nicht, aber soll auch total gut sein. In Shampoo und Condi hab ich sowieso keine - ein sili drin... Aber das Gliss Kur Shea Cashmere ist auch echt richtig gut .. obwohl ich Gliss Kur eig auch nicht mag

Also, ich hätte gerne blonde Locken (das wäre echt das Non-Plus-Ultra) oder zumindest Locken. Und ja, ich würde auch gerne brav aussehen (nicht, dass ich jetzt verdorben aussehen würde...), aber ich finde eine brave Optik einfach total niedlich Ein Mädchen an meiner Schule hat so blonde Engelslocken und für ihre Haare würde ich morden.

Ich finde es übrigens total genial, wenn Optik und Charakter nicht zusammen passen

manche = verallgemeinernd !?
    oh, sorry, hab ich überlesen

ich nehm den post zurück

ich hab ganz neu das pantene li, und find das wirklich hammermäßig gut

sh und condis fand ich auch immer grausig
    aber das li kann ich wirklich empgehlen, guten gewissens

Ich finde es übrigens total genial, wenn Optik und Charakter nicht zusammen passen
    ich find auch das hat was
    ich tu mich dennoch immer noch schwer, charaktereigenschaften an der haarstruktur fest zu machen , bzw die optische wirkung
    ich finde farbe und länge wesentlich ausschlaggebender.
    ob ich die haare ganz glatt habe oder wellen, ich finde so riesig verändert das meinen typ nun auch nicht

Klar kann man Charaktereigenschaften nicht an der Haarstruktur festmachen Passt ja auch gar nicht...

A) Engelslocken
    B) Krause Haare, krauser Sinn

Für jede Situation eine Deutung

Boah, wenn morgen die Fettsträhne mit dem Balea Professional Shampoo nicht weggeht, dann schrei ich aber...

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

sh und condis fand ich auch immer grausig
    aber das li kann ich wirklich empgehlen, guten gewissens
    :
    Chaotica, um welches LI gehts denn ganz genau?

Besucher

@ Chaotica

Uh,Okay... und ich grübel als was an dem Satz so böse war Naja dann bin ich ja beruhigt

Also man kann den Charakter so oder so nicht richtig ausmachen, das wär's ja noch, so hab ich es auch nicht gemeint. Aber an der Optik generell kann man schon irgendwie ausmachen wie jemand wirken möchte und darauß kann man auch schlüsse ziehen finde ich Zu krasse Kontraste von der Optik zum Wesen finde ich, wirkt immer so, als wüsste man selbst nicht wer man ist Also wenn jem n rosa Kleuidchen trägt mit blonden Ringellöckchen und Schleifchen und ist dann total pampig oder hat zB keinen Anstand sich zu benehmen...dann find ich das grausig, um mal ein extremes Beispiel zu nennen.

Experte Avatar von Yumiko

hallo ich klink mich auch mal wieder ein
    diese beiden arten von locken finde ich total klasse. wie bekommt man so etwas hin? diese riesen locken/wellen bzw. diesen undone-stil? geht das auch mit meinem neuen glätteisen?
    ich finde die frau auf dem zweiten bild übrigens extrem hübsch. ich glaube sie ist älter als ich, aber ansonsten würde ich in allem mit ihr tauschen

Besucher

Yumi, komm mal in iCQ, ich muss dir was erzählen,..