Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 206 ErsteErste ... 7172526272829374777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Inventar Avatar von PinkFluffie

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

@chaotica

Ist auch nicht so einfach, mein für mich perfektes blond habe ich auch noch nicht wieder, dass meinte ich ja mit dem "korrigieren", einige Stellen sind leider Orangestichig geworden. Ich hoffe es wäscht sich mit der Zeit noch etwas raus, ansonsten eben Silberspülung und Kuren ohne Ende und nach ner gewissen Zeit, nochmal leicht drüber blondieren.
    Ich blondiere wie gehabt mit Schwarzkopf, diesmal allerdings 5-7 Stufen Aufheller.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Besucher

Morgen nur noch Mathe und dann hab ich's geschafft Als Belohnung geh ich dann nächste Woche auch mal wieder zum Friseur ! XD

Besucher

@ Chaotica

Hattest du nichtmal ein Volumen Spray gesucht ? Das von Balea ist ohne Silis und im Balea Thread finden es ein paar ganz toll

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Ach hast du morgen Friseurtermin?

Ich bekomm gar nix mehr mit
    ja...
    gott mir kommt das so vor als würd was lebensveränderndes anstehen morgen
    wenn mich mal wieder zweifel packen, halte ich mir aber immer die vorteile vor augen und dann bin ich wieder absolut überzeugt... damit ich morgen dann keinen rückzieher mache, stimme ich mich vorher mit ein wenig sekt ein...

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Ja am 7. wird sie zur Brünetten. Viell. später auch, wie ich, mit einem Aubergine-Touch.
    ja ne schaumtönung in aubergine hab ich da... schwarz und dunkelbraun hätte ich auch noch anzubieten...
    mal schauen ob ich mich zu irgendwelchen spontanaktionen hinreissen lasse...

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    So, mein Kopf rattert immernoch vor sich her, hab die Nacht kaum geschlafen und das eben nachgeholt Die Prüfung war übrigens ganz okay, nicht so schwer wie ich dachte,.. bis auf 2-3 kleine Aufgaben kam auch nichts dran, was ich überhaupt nicht gekonnt hätte

na siehste! sicher lags an meinem daumendrücken

Ich hab jetzt auch eher so Schulterlänger gemeint Das war jetzt auch das, was ich meinte, vonwegen ich hab soviele Komplimente bekommen usw,.. so richtig richtig kurz hatte ich Sie nicht. Ich find bei mir die Länge perfekt, wenn der Hals nicht nackisch sind aber die Haare grade so noch nicht aufliegen, weisst, wie ich meine? Vll hast du ja auch das Foto gesehen!? Ich hab jetzt leider einige Stufen vom letzten Friseurbesuch, ich wil die rauswachsen lassen und dann die Grundlänge grade lassen und nur Bob-Stufen machen lassen, damit vorne die Fülle bleibt und hinten man schön Volumen stylen kann oder sogar etwas frech-strubbelig ... ist verständlich was ich meine ?

ja, ich denk ich weiss was du meinst so hatte ich sie über jahre hinweg auch
    meine waren damals schon ziemlich kurz... die ponypartie war etwa auf höhe der wangenknochen, das war auch der längste teil der haare... der rest war durchgestuft. ich konnte sie hinten aber noch stylen, also sie waren da nicht raspelkurz... es gefiel mir zwar dann auch, aber mit längeren fühle ich mich einfach besser

Ich mag den Fructis Geruch auch nicht für jeden Tag, aber ich hab außer S&S kein einziges LI das irgendwie fruchtig riecht und für'n sommer is das sicher manchmal ganz nett dachte ich mir. Ich hab ja noch 10 andere LI und 3 auf der haben-muss Liste, keine Notwendig das Fructis besonders häufig zu verwenden Was ist eig los mit dir, den schwärmereien von Shea Cashmere umgehst du immer,oder? Oder liegts an den Inci? Achso gefragt hab ich bloß, weil ich mir die Grenze gesetzt habe von 10 LI, aber dann teil ich jetzt einfach in Pflege & Styling dann passt
    bislang kann ich deinen schwärmereien gut ausweichen bin nämlich absolut kein gliss kur fan das einzige das mir früher davon gefallen hat, war so ein spray... habs aber auch nur genommen, weil meine haare damit wunderbar kämmbar wurden und ich ohne nicht durchgekommen wäre...
    dein super-LI enthält aber eh silis oder? wahrscheinlich auch eher vorn in der inci-liste...

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    @ shuga

ich drück dir die daumen fürs erdunkeln morgen, das es so wird wie du es dir wünschst..
    gut aus.

Besucher

Das mit Gliss Kur hatten wir doch schonma, ich bin auch kein Fan und das LI ist auch das einzige was ich davon zuhause habe, wegen Sanyas Schwärmerei ;) Ja, da sind schon ganz vorne Dimethicone.. hab aber gesehen, beim Outshine auch -.- auch die Wirkung find ich besser als vom Outshine... Bei dem Pantene LI wo hier die rede war ist das mit den Silis aber kein Stück besser Sind auch ganz vorn Dimethicone. Also das Gliss ist momentan echt mein HG Steckt PM und Aktiv-Creme auch grad noch weg,... Mal sehen, wenn ich das Guhl & Fructis sowie die 3 Redken LI's noch getestet hab, obs dann immernoch mein HG ist,.. mich stören die Inci auch, deswegen teste ich weiter, aber bisher ist das Ergebnis einfach überzeugend genug trotz Inci, es seidenn eben, ich find noch was besseres.
    So kurz wie dus beschreibst hatte ich meine Haare noch nie, aber ich spiel auch garde mit dem Gedanken die noch kürzer schneiden zu lassen, aber erstmal gehe ich nur zum nachschneiden, fürnoch kürzere müsste ich ein paar Kilo abnehmen weil mein Gesicht im mom auch bissi speckig aussieht -.- Hab aber schon 3Kilo runter, ohne jegliche Anstrengung oder Einschränkung

Und ja, ich drück dir als revanche morgen die Daumen,ok?

Edit : Irgendwie hört sich das so an, als wüsstest du was ohne Silis ??? Ich hab nix gefunden außer die alte Guhl Version.... weisst du mehr als ich ?

Aaaah das Nivea Braun LI ist auch Silifrei, das könnte dich ja dann auch bald interessieren
    Geändert von special-Creation (07.05.2010 um 00:22 Uhr)

Besucher

Mädels, in den Nivea Schaumfestigern ist gar kein Alkohol drin,.. war das schon immer so !? Das ist doch dann eigentlich gut, oder seh ich das falsch

shuga
    Besucher

Das mit Gliss Kur hatten wir doch schonma, ich bin auch kein Fan und das LI ist auch das einzige was ich davon zuhause habe, wegen Sanyas Schwärmerei ;) Ja, da sind schon ganz vorne Dimethicone.. hab aber gesehen, beim Outshine auch -.- auch die Wirkung find ich besser als vom Outshine... Bei dem Pantene LI wo hier die rede war ist das mit den Silis aber kein Stück besser Sind auch ganz vorn Dimethicone. Also das Gliss ist momentan echt mein HG Steckt PM und Aktiv-Creme auch grad noch weg,... Mal sehen, wenn ich das Guhl & Fructis sowie die 3 Redken LI's noch getestet hab, obs dann immernoch mein HG ist,.. mich stören die Inci auch, deswegen teste ich weiter, aber bisher ist das Ergebnis einfach überzeugend genug trotz Inci, es seidenn eben, ich find noch was besseres.

ja im outshine sind die auch drin... deshalb will ich das ja auch nicht mehr nachkaufen ich hätt halt lieber gern was mit amodimethicone oder wasserlöslichen silis... na mal sehen... vlt lass ich mich ja nochmal überzeugen

So kurz wie dus beschreibst hatte ich meine Haare noch nie, aber ich spiel auch garde mit dem Gedanken die noch kürzer schneiden zu lassen, aber erstmal gehe ich nur zum nachschneiden, fürnoch kürzere müsste ich ein paar Kilo abnehmen weil mein Gesicht im mom auch bissi speckig aussieht -.- Hab aber schon 3Kilo runter, ohne jegliche Anstrengung oder Einschränkung

ich bin sicher das "speckige" siehst nur du...

Und ja, ich drück dir als revanche morgen die Daumen,ok?

Edit : Irgendwie hört sich das so an, als wüsstest du was ohne Silis ??? Ich hab nix gefunden außer die alte Guhl Version.... weisst du mehr als ich ?

Aaaah das Nivea Braun LI ist auch Silifrei, das könnte dich ja dann auch bald interessieren
    danke schon mal fürs daumendrücken...
    und nee, ich weiss jetzt keins ohne silis hab ich mich echt so angehört?
    nivea braun LI... guck ich mir vlt auch mal an...

Mädels, in den Nivea Schaumfestigern ist gar kein Alkohol drin,.. war das schon immer so !? Das ist doch dann eigentlich gut, oder seh ich das falsch
    ja das ist gut! und das ist aber denke ich schon länger so... zumindest war in meinem nivea schaumfestiger vor knapp 3 jahren auch schon kein alk drin
    du hast doch got2be löwenmähne... bringt das was? und ist da alk drin? hab ich heut in der werbung gesehen...

Besucher

Ich werde Outshine auch nicht nachkaufen, weil Inci + Wirkung beides nicht so richtig überzeugt.. wenigstens eins von beidem muss halt schon sein

Und ne, ich hab son leichten Doppelkinn, also, wenn ich den Kopf nur ganz wenig anwinkel kommt das schon, also wenn mans extrem macht hat das ja jeder, aber bei is das zu früh quasi
    und von Löwenmähne hab ich das Haarspray, das mag ich sehr gerne, das riecht göttlich und gibt auch Volumen und für mich die richtige Stärke halt.. Den Schaun wollt ich aber auch noch haben, allein schon wegen dem Duft, hab die Inci aber nicht gefunden...

Besucher

Oh man, meine Haare lieben Head&Shoulders noch immer mehr, als alles andere. Spülung 100% überflüssig, GLANZ GLANZ & GLANZ vom Ansatz bis ich die Spitzen und diese Geschmeidigkeit,.. wenn nur keine Silis drin wären
    Ich glaube ich nehme es wieder fest in meinen Bestand auf, wenigstens für's WE :D

Ach und Shuga, in LI macht mir das eig kein Unterschied ob die Silis wasserlöslich sind oder nicht, weil Sie doch in beiden Fällen bis zur nächsten Wäsche drin bleiben oder etwa nicht !? Bei Condi & Kur denk ich dann halt, dass ich Sie beim ausspülen schon wegspühl,.. des hab ich ja bei LI eh nich... deswegen am liebsten höchstens Amos und gut is

shuga
    Besucher

die wirkung beim outshine überzeugt mich schon, aber das krieg ich auch mit andern LI´s hin, in denen nur amos drin sind... deshalb muss es nach 2,5 jahren nun ausziehen ausserdem eignet es sich bei mir eh nur für glatt-styles... nicht dass ich oft lufttrocknen lassen würde, aber das ist mir halt zu einseitig

wenn ich es heut schaff zum dm zu kommen, guck ich mal nach den inics vom löwenmähne schaum...

zu dem head & shoulders sh... nimms! mach dich nicht verückt... wenn du dadurch keine nachteile hast, dann würd ich es echt nehmen und zufrieden mit den haaren sein

und wegen wasserlöslichen silis im LI... natürlich bleiben die bis zur nächsten wäsche drin, das ist auch nicht mein problem... aber so verhindere ich zumindest einen build-up, der sich bei mir doch mal einschleicht, wenn die silis überhand nehmen mir sind einfach grundsätzlich leichtere silis lieber... denke das ist aber auch zum teil kopfsache

Experte Avatar von Yumiko

zum thema leave-ins kann ich hier nur nochmal das guhl mandel leave-in hochloben es ist sehr reichhaltig und pflegt die haare echt super. wenn ich sie danach föhne sind sie bis in die spitzen durchfeuchtet, da ist keine einzige spröde stelle mehr zu sehen außerdem glänzen die haare was das zeug hält und sind wunderbar weich die alte version ist auch ohne silis. ich glaube meine haare mögen guhl generell ganz gerne, das war früher auch schon so. auch das mandelölshampoo bekommt ihnen gut, aber hier stören mich auch die silis

mir fällt gerade ein, dass ich hier jemandem von der guhl sheabutter kur im sachet berichten sollte. ich kann nur irgendwie gar nichts genaues sagen. sie war weder besonders toll (kein wow-effekt wie ich ihn z.B. mit der redken real control kur erziele) noch irgendwie schlecht. ich glaub ich muss sie einfach nocheinmal testen. habe sie auch nur 5 minuten ca. einwirken lassen, vielleicht war das zu wenig (obwohl hinten auf der packung 1 minute einwirkzeit steht).

BJ-Einsteiger Avatar von Funkenflug

hey special-Creation, ich antworte dir mal hier, im anderen Thread passt das Thema nicht soooo sehr ;)
    Hab mir auf deine Empfehlung hin das Glisskur Shea Cashmere LI geholt. Hatte zwar auch nach Guhl geschaut, da gab es aber nur die neue Version von.
    Ich hatte auch das von Fructis in den Händen aber irgendwie "fühlte es sich nicht gut an" Tendierte dann doch zu Glisskur.
    Hab heut meinen Waschtag und bin ganz gespannt wie es meinen Haaren damit geht. Den Geruch finde ich schonmal klasse

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Also ich mag das Shea Cashmere LI von Gliss Kur
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

Besucher

Hey Funkenflug, schön dass du dich zu uns gesellst
    Ich bin gespannt wie es dir gefällt,..ist momentan wie gesagt auch mein Liebling,..

@ Shuga

Ich weiß net was ich von der Build-Up-Theorie halten soll, ich hatte sowas noch nie und hab jahrelang ganz unbewusst nur silibomben auf meinen Kopf geklatscht, selbst als ich es gelassen hab konnt ich nix negatives feststellen Und wenn die eh alle Sulfatlöslich sind dürfte mit nem silifreien shampoo doch gar nix passieren

Das H&S werde ich - sobald ich die Schuppen los bin - nur manchmal verwenden... mit nem guten Condi dazu ist es dann einfach zu viel und was ist denn ein Haarpflegejunkie ohne Condi !? :D

@ Yumiko

Ich habs heute benutzt, finds auch ganz gut aber wegen meinem H&S SHampoo kann ich es noch net so genau beurteilen,weil die haare auch ohne alles total geil mit dem shampoo sind

Forengöttin Avatar von chaotica

@ Chaotica

Hattest du nichtmal ein Volumen Spray gesucht ? Das von Balea ist ohne Silis und im Balea Thread finden es ein paar ganz toll
    das aus der volumenserie oder welches meinst du?

mit dem hab ich tatsächlich schon geäugelt

silis sind mir wurscht ich suchte was ohne alk, und das balea aus der volumen serie hat gleich vorne alk den. deshalb hatte es bisher das nachsehn, aber irgendwann wirds ins körbchen hüpfen

@ shuga,

uhhhhhhhhhhhhhhhh bin ich gespannt

ich krieg aus dem ss das high hair iron flat spray für 4E

zum testen ideal

Forengöttin Avatar von sanya

Heyyy, ich hab die letzte Prüfung hinter mir

Hab mich gleich belohnt, im rossmann:
    - Isana Liquid Silk Haar kur
    - Isana intensivpflege spülung (fand die glatt spülung schon )
    - vanille & macadamia BL
    - passionsfrucht & aprikose BL

@ Yumiko

Ich habs heute benutzt, finds auch ganz gut aber wegen meinem H&S SHampoo kann ich es noch net so genau beurteilen,weil die haare auch ohne alles total geil mit dem shampoo sind
    dann bin ich mal gespannt wie du es im langzeittest findest. ich finde es echt super pflegend eigentlich müsste ich die alte silifreie version bunkern solange es sie noch gibt

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Heyyy, ich hab die letzte Prüfung hinter mir

Hab mich gleich belohnt, im rossmann:
    - Isana Liquid Silk Haar kur
    - Isana intensivpflege spülung (fand die glatt spülung schon )
    - vanille & macadamia BL
    - passionsfrucht & aprikose BL

und wie ist die prüfung gelaufen? ist doch super, dass du jetzt alle geschafft hast ich muss mich nach so was auch immer belohnen
    die BL's aus dem rossmann habe ich auch letztens entdeckt, die riechen ja absolut lecker werde mir demnächst auch mal eine zulegen.

BJ-Einsteiger Avatar von Funkenflug

Juhu ich hab eine erste Meinung zum Gliss Kur She Cashmere LI

Meine Spitzen werden dadurch definitiv weicher und fühlen sich nicht mehr so trocken an.
    Ich würde schon sagen, dass es sich der Kauf gelohnt hat.

Kann es sein, dass ich "neue Haare" bekomme, weil ich mit dem Färben aufgehört habe?
    Ich hab das Gefühl, dass etwa in der Länge, wie meine Naturhaare jetzt lang sind, fliegende Haare sind. Also entweder sind die Haare krass abgebrochen, oder eben neu.
    Achman, ich mag diese abstehenden Haare nicht

Funktioniert es, wenn ich mir mehr LI ins Haar schmier?

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

War shuga heute beim Friseur? Oooh wat bin ich neugierig shuga wo bist duuuu
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

Besucher

@ Chaotica

Ja genau das...aso stimmt, wegen Alk war das ! XD Aber ich glaube Glycerin steht vor dem Alk,oder irre ich mich ? Das ist ja schonmal n Anfang oder

@ Funkenflug

Mir hilft dagegen entweder die john frieda perfektions finish creme oder das kokoswachs von swiss o par, muss man aber jeweils sehr sparsam dosieren damit es nicht fettig wirkt

@ Yumiko

Hab mir auch schon überlegt, noch eins zu kaufen, mehr macht eh kein sinn, die kippen ja auch irgendwann...allein schon, weils eben silifrei is,..scheint ja neben dem nivea das einzige im Drogeriebereich zu sein

@ Sanya

Hab heute auch die letzte geschrieben, hab mich aber schon die ganze Woche immer belohnt, um es besser durchzuhalten Guhl LI, Pantene LI, Rep&Fülle Spray, Loreal Hydra Active3 Creme, Basler Bestellung, die kam heute usw usw

@ special,

ich weiß nimmer genau aber es war ziemlich am anfang gleich
    naja, fü´r den preis macht man ja nicht viel kaputt

hab mir heute das pantene moisture li geholt
    bin gespannt wie das ist, die gliss kur haben dagegen keine chance mehr bei mir

ach, das pantene volumen pur hab ich letzte wäsche im ansatz getestet.
    fands eher so naja. das riesenvolumen macht es nicht, die haare bekommen etwas mehr halt. dafür trocknet es nicht aus und die haare haben auch nicht mehr nachgefettet. ist ja auch schon was.

also vom hocker hauts mich nicht, aber es macht auch nix verkehrtes
    :

Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    und wie ist die prüfung gelaufen? ist doch super, dass du jetzt alle geschafft hast ich muss mich nach so was auch immer belohnen
    die BL's aus dem rossmann habe ich auch letztens entdeckt, die riechen ja absolut lecker werde mir demnächst auch mal eine zulegen.

Hey

Ist ganz gut gelaufen, mal schauen

Die BLs waren auch reduziert, die riechen wirklich sau lecker

@ Sanya

Hab heute auch die letzte geschrieben, hab mich aber schon die ganze Woche immer belohnt, um es besser durchzuhalten Guhl LI, Pantene LI, Rep&Fülle Spray, Loreal Hydra Active3 Creme, Basler Bestellung, die kam heute usw usw
    Dann haben wirs ja beide geschafft und können uns ein schönes WE machen

Was ist denn diese Hydra Creme? Für die Haare?

Besucher

@ Chaotica

Haare sind einfach zu verschieden, achja, es wäre ja zu leicht wenn bei jedem alles gleich wirkt -.- bei mir ist das Pantene definitiv nicht besser als das Gliss Kur. Aber ich bin gespannt ob du das Moisture evt noch besser findest !? Berichte dann!
    Und das Balea werde ich für den Preis auch mal testen Beim Flat Iron zB ist der alk an 1. Stelle und es scheint nicht wirklich was zu machen, außer vll in Sachen glanz, falls das auf den Alk zurück zu führen ist

@ Sanya

Nee...ne Gesichtscreme
    Ganz so schön darf ich mir das we nicht machen, schreib Mittwoch noch ne wichtige Mathe Klausur... Aber danach stehen keine Hürden mehr an, es seidenn ich muss irgendwo in die Mündliche

Achso

Ich hab Mitte Juli meine mündlichen Prüfungen, vorausgesetzt ich hab die schriftlichen bestanden

Besucher

Ich hab nur mündliche wenn ich irgendwo zwischen 2 noten stehe, sonst zum glück net...werde aber auch am 2.6. schon entlassen die mündlichen wären dann ende juni....hoffe ich muss nirgens hin, die sind meistens mies ^^

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

shuga, wie gehts dir nach dem Friseurbesuch? Wie siehst du aus?

Besucher

Wonach riecht eig das Root Boost von TiGi ? Bin am überlegen ob das neue aus der Your Highness Serie vll geauso gut ist und ähnliche Inci hat,.. es soll ja zumindest Ersatz dafür sein..hmm

Inventar Avatar von PinkFluffie

Hier ist es so still geworden..
    alle warten gespannt auf shuga
    Entweder feiert sie grade ihre neue Haarfarbe, oder sie sitzt im Keller. Eins von beiden. Hoffen wir auf ersteres.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Besucher

Ich hab mir heute ein Mineral lose powder von UMA gekauft, weil ich im Real war um mein geliebtes Face Powder von UMA nachzukaufen. Mal sehen ob das lose auch so toll ist

shuga
    Besucher

@ Shuga

Ich weiß net was ich von der Build-Up-Theorie halten soll, ich hatte sowas noch nie und hab jahrelang ganz unbewusst nur silibomben auf meinen Kopf geklatscht, selbst als ich es gelassen hab konnt ich nix negatives feststellen Und wenn die eh alle Sulfatlöslich sind dürfte mit nem silifreien shampoo doch gar nix passieren
    ich kriege mit der zeit einen build-up, ist einfach so
    vor meiner bj-zeit habe ich vorwiegend silifreie produkte verwendet... nicht weil ich irgendeine ahnung von der silithematik hatte... nein, ich hab halt das genommen was meine haare am meisten mochten und das waren wie sich dann herausstellte eben die silifreien sachen... nivea zum beispiel (damals noch grösstenteils silifrei ) war meine lieblings-dm-marke...

produkte die bei mir gar nicht gingen waren zum beispiel gliss kur sh und sp... die gingen echt gar nicht, habe davon nach kurzer zeit absolut klätschige haare bekommen... hingen mir teilweise schon paar stunden nach dem waschen strähnig runter und fühlten sich aber trotzdem übelst strohig an

im nachhinein betrachtet, muss ich also die silis als übeltäter für den schlechten haarzustand bei bestimmten produkten verantwortlich machen.
    und auch heute noch merke ich eine verschlechterung wenn ich vermehrt silis verwende... kommt da aber auch auf das silikon an... und eben die menge! so schlimm wie früher ist es nie, da ich ja mittlerweile akribisch auf meine haare achte, aber wie gesagt... ich merke es einfach.

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

@ shuga,

uhhhhhhhhhhhhhhhh bin ich gespannt

ich krieg aus dem ss das high hair iron flat spray für 4E

zum testen ideal
    hattest du das nicht schon mal? ich meine du hattest das flat iron und auch das ghd spray und beide wären bei dir nix gewesen... bin mir ziemlich sicher, da ich eine ganze weile nen schlechtes gewissen hatte, weil ich dir das flat iron selbst noch empfohlen hab...

ach, das pantene volumen pur hab ich letzte wäsche im ansatz getestet.
    fands eher so naja. das riesenvolumen macht es nicht, die haare bekommen etwas mehr halt. dafür trocknet es nicht aus und die haare haben auch nicht mehr nachgefettet. ist ja auch schon was.

also vom hocker hauts mich nicht, aber es macht auch nix verkehrtes
    :
    wie riecht es? wie der rest aus der volumen pur serie?

Wonach riecht eig das Root Boost von TiGi ? Bin am überlegen ob das neue aus der Your Highness Serie vll geauso gut ist und ähnliche Inci hat,.. es soll ja zumindest Ersatz dafür sein..hmm
    das root boost riecht so fruchtig (hat mMn so nen leichten orangen-touch)... aber leicht, nicht penetrant, verfliegt auch sehr schnell...

ach und ich sitze übrigens nicht im keller
    habe bisher ausschliesslich positive kommentare zur neuen farbe bekommen und bin auch selbst sehr zufrieden der ton ist noch nicht optimal, insgesamt hat es schon nen rötlich-braunen touch, aber immerhin besser als grün
    meine ganzen tönungen hier daheim reizen mich sehr, aber ich habe mir jetzt vorgenommen zumindest mal ein oder zwei wäschen abzuwarten

ich fühle mich mit den dunklen haaren ganz anders aber besser es ist natürlich sehr ungewohnt, trotzdem bereue ich es kein bisschen
    geschnitten wurde nicht allzu viel... hab gesagt, er soll schneiden was ab muss... wurden dann so 5 cm vlt... fällt kaum auf.
    die haare wirken jetzt insgesamt voller, finde ich natürlich super und sie fühlen sich auch ganz anders an... glänzen tun sie jetzt natürlich auch mehr...
    morgen werde ich sie das erste mal waschen...
    freue mich drauf und bin wirklich froh über die entscheidung jetzt plane ich erst einmal sie schön wachsen zu lassen... was die tönungen angeht, das werde ich dann spontan entscheiden, hab ja genug auswahl hier
    und was ich übrigens auch gut finde... meine augen schauen ganz anders aus! sie wirken viel grösser, heller, leuchtender...

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Willkommen im Club der Brünetten! Schön, dass du nicht im Keller sitzen musst.
    Welche Farbe tönst du dann in ein paar Tagen?

Besucher

@ Shuga

Die Nivea Shampoos sind ja immernoch silifrei, aber irgendwie ist die Textur trotzdem ganz anders als früher. Ich hatte immer seeehr schöne Haare mit Nivea, aber das ist auch nicht mehr so,..

Das mit dem Root Boost hört sich ganz gut an, ich glaube ich muss mir das echt mal bestellen

Schön das dir deine Haare jetzt so gut gefallen Das mit den Augen war ja das, was ich auch gesagt und wenn man mal an mein Blond-Foto denkt Da wirkt die Augenfarbe ja echt auch komplett anders als jetzt mit den dunklen Haaren..

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ach und ich sitze übrigens nicht im keller
    habe bisher ausschliesslich positive kommentare zur neuen farbe bekommen und bin auch selbst sehr zufrieden der ton ist noch nicht optimal, insgesamt hat es schon nen rötlich-braunen touch, aber immerhin besser als grün
    meine ganzen tönungen hier daheim reizen mich sehr, aber ich habe mir jetzt vorgenommen zumindest mal ein oder zwei wäschen abzuwarten

ich fühle mich mit den dunklen haaren ganz anders aber besser es ist natürlich sehr ungewohnt, trotzdem bereue ich es kein bisschen
    geschnitten wurde nicht allzu viel... hab gesagt, er soll schneiden was ab muss... wurden dann so 5 cm vlt... fällt kaum auf.
    die haare wirken jetzt insgesamt voller, finde ich natürlich super und sie fühlen sich auch ganz anders an... glänzen tun sie jetzt natürlich auch mehr...
    morgen werde ich sie das erste mal waschen...
    freue mich drauf und bin wirklich froh über die entscheidung jetzt plane ich erst einmal sie schön wachsen zu lassen... was die tönungen angeht, das werde ich dann spontan entscheiden, hab ja genug auswahl hier
    und was ich übrigens auch gut finde... meine augen schauen ganz anders aus! sie wirken viel grösser, heller, leuchtender...

Oh, das hört sich super an
    Jetzt wollen wir aber noch ein sehen

Das Haargefühl ist wirklich ganz anders
    Und jetzt steht dem wachsen lassen ja nix mehr im weg

@ shuga,

gott ist das spannend

was für ein ton ist das denn jetzt genau? noch heller im nhf bereich oder schon recht dunkel?

und der unterschied ist jetzt schon spürbar?

gibts auch ein bildchen

freut mich daß du zufreiden bist und dich wohl fühlst. hast es dir ja auch wirklich lange und gründlich überlegt. solltest du irgendwann zweifel bekommen, und doch wehmütig werden, hilft bei dir ja gut der bildtrick

ja, das gesicht wirkt da gleich ganz anders

das flat iron hatte ich vor ca 2 jahren mal getestet
    ich habs aber 1. in nassen haaren getestet und 2. hatte ich noch null plan, wie ich mit dem eisen überhaupt umgehn muß/kann

da hatte ich aber eine völlig andere basis
    ich weiß noch daß es etwas besser als das ghd war.
    denk füpr meine jetztigen bedrürfnisse könnte es gut sein, gerade auch im oberkopf wenn ich da mal volumen stylen will
    und für den preis kann ichs ja ruhig nochmal testen.

übrigens

ich hab gestern mal etwas das eisen getestet nur an 1-2 strähnen zum testen.

und was passiert? ich dreh das etwas ein und schwups, hab ich wellen drin.

monatelang! üb ich das und nix geht und jetzt auf einmal klappt alles wunderbar

zum pantenespray, ich weiß nicht genau wie der rest der volumenserie riecht, aber den duft find ich relativ angenehm. leicht süßlich und sehr dezent

ich hab gestern mal etwas das eisen getestet nur an 1-2 strähnen zum testen.

und was passiert? ich dreh das etwas ein und schwups, hab ich wellen drin.
    darf ich mal fragen wie du das genau eingedreht hast? ist wahrscheinlich super schwierig zu erklären, aber ich versuch mich bis jetzt noch vergebens daran, vernünftige wellen/locken mit dem glätteisen hinzubekommen

Forenkönigin Avatar von schönhier

@ shuga

ich freu mich das du so zufrieden bist und die planung wann welche tönung draufkommt kann ja jetzt starten.

bist du dann jetzt dunkelbraun oder heller??

@ special

das tigi root boost kann ich auch nur empfehlen. shuga´s duftbeschreibung triffts übrigens auch für mich ganz genau.
    es gibt schön volumen, trocknet aber nicht aus.

ach und dann muss ich noch meine begeisterung fürs pantene smoothing li mitteilen pflegt wirklich super, wenn das im langzeittest so bleibt ein absoluter nachkaufkandidat...

Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    darf ich mal fragen wie du das genau eingedreht hast? ist wahrscheinlich super schwierig zu erklären, aber ich versuch mich bis jetzt noch vergebens daran, vernünftige wellen/locken mit dem glätteisen hinzubekommen
    ja, irgendwie spontan und ohne system sollte ja nur ein test sein.

ich hab die strähne die erste hälfte gerade gezogen und ab der mitte angefangen das eisen zu drehn, einfach ne 180 grad drehung gemacht und runter gezogen 1. hälfte glatt, 2. hälfte welle
    die 2. hab ich dann vom ansatz weggezogen, erst recht senkrecht und nach ca 5-10 cm ne 90 grad drehung gemacht. hatte so ne leichte bewegung drin.

Besucher

Wieso ist das Pantene LI bei mir nicht so toll

Na, dann hoffe ich, dass ich wenigstens das Root Boost genauso toll finde

@ special,

weil haare verschieden sind
    und blondierte sind sowieso nochmal anders.

Besucher

Ja aber brauchen die nicht eher mehr Pflege ? Mir ist das Pantene ja zu wenig,.. klar sind Haare verschieden, aber das ich mit meiner Meinung so einsam bin ist schon auffällig,.. sonst konnte ich mich fast immer auf die Mehrheit verlassen ich will ja nur genauso begeistert sein