@ shuga,
ich kann zwischen den beiden keinen riesigen unterschied feststellen bis jetzt
das smooth kommt mir einen kleinen tick intensiver und glättender vor (glättender im sinn auf die haarstruktur, frizz, nicht platt und glatt machend
)
ich werd die beiden mal noch weiter testen, aber ich glaub sie schenken sich nicht viel.
würd dir aber eher zum smooth raten, weils intensiver ist nochmal
, und ich mir einbilde daß es etwas besser gegen gekrissel und frizz geht.
wer was leichteres braucht für feuchtigkeit eher das mositure.
ich bin trotzdem froh beide zu haben, und werd das moisture nehmen, wenn ich schon eine reichhaltige kur oder condi benutzt hab wie redken smooth down, und das andere bei leichteren sachen. ich nehms aber eh nur in den spitzen.
das zeug ist aber sicher auch sehr gut geeignet, gefloppte condis und kuren auszubügeln
ok, nach deiner beschreibung tendiere ich jetzt eindeutig auch eher zum smooth frizzvernichtung ist immer gut
das balea lockenspray überzeugt mich gar nicht. der duft ist nett, ansonsten find ichs ziemlich wirkungslos.
weder definieren sich die haare besser, noch sind sie gepflegter noch gibt es halt
kann ich nicht empfehlen.
schade... der duft wäre ja ganz fein
allerdings hab ich das redken curls boost ertauscht, und das scheint gut zu sein
habs in trockenen haaren kurz getestet. duft ist einfach nur himmlich
, die haare kamen mir glänzender und tatsächlich besser definierter vor, und es gibt auch wirklich halt
kann mir das auch gut für den oberkopf vorstellen als ne art stylingspray.
werd mich jetzt auf dieses spray konzentrieren
klingt nach ist da alk drin? silis?
das pantene volumenspray kann ich mir auch sehr gut für die längen vorstellen, weils eben nicht austrocknet und keinen starken halt gibt und mir auch etwas pflegend vorkam
als ansatzspray hats mich nicht vom hocker gerissen, aber war ok.
ist das pantene spray überhaupt als volumenspray gedacht? der beschreibung nach würd ich sagen, es soll eher so als condi-ersatz dienen, um die haare zwar zu pflegen und kämmbar zu machen, aber um sie eben nicht wie mit nem normalen condi eventuell zu überpflegen... da es ja sogesehen leichter als ein condi/sp ist, bleibt letztendlich auch mehr volumen erhalten...
ich hab davon gestern einen spritzer bei meinem sohn im haar verteilt das war null festigend
hab heute wieder vom frieda die reisegrösse von der blow dry fönlotion aus der volumen serie mitgenommen, ist immer noch ungeschlagen für mich für ansatzvolumen
das zeugt festigt aber ordentlich, für die längen würd ichs nicht benutzen
hui, dann bin ich mal gespannt wie deine haare sich farblich und strukturtechnisch entwickeln