Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 206 ErsteErste ... 8182627282930384878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

ich denke kann man pauschal nicht sagen.
    bei mir ist das pantene "mehr" und das gliss "weniger".
    das gliss fand ich nicht soo riesig von der pflege her.
    kommt halt immer drauf an auf welche incis man wie reagiert
    auf die mehrheit kann ich mich so gut wie nie verlassen außer der mehrheit bei den blondis vlt
    die "mehrheit" besteht auch nur aus mir und schönhier bist jetzt

Experte Avatar von Yumiko

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ja, irgendwie spontan und ohne system sollte ja nur ein test sein.

ich hab die strähne die erste hälfte gerade gezogen und ab der mitte angefangen das eisen zu drehn, einfach ne 180 grad drehung gemacht und runter gezogen 1. hälfte glatt, 2. hälfte welle
    die 2. hab ich dann vom ansatz weggezogen, erst recht senkrecht und nach ca 5-10 cm ne 90 grad drehung gemacht. hatte so ne leichte bewegung drin.
    so ähnlich hab ich es auch probiert, aber dann eher knicke als wellen in den haaren gehabt ich muss es einfach noch ein bisschen üben die mädels in den youtube videos kriegen sooo schöne locken+wellen damit hin.
    glatte haare dagegen kriege ich (natürlich) wunderschön hin

ich glaub ich hab dich das schonmal gefragt, aber weiß nicht mehr genau was du geantwortet hast: hast du die syoss moisture kur schon probiert? die hat dich doch auch gereizt oder? bei mir steht sie noch auf der "zu-kaufen" liste

Besucher

@ Chaotica

Nene, die Sanya fand das ja auch ganz toll und hat mir damals gesagt, wo ich noch mehr begeisterte Meinungen finden kann Das war zwar teilweise das Moisture, aber die Inci sind so ähnlich...
    Das du eig nicht zur Mehrheit gehörst, ist mir schon aufgefallen,.. am Gliss, Curl Refiner, Enrich Balm usw,.. Aber bei dem Pantene scheine ich aus der Reihe zu tanzen

Edit : Kennst du eig auch das Outshine, TheConditioner & Loreal Aktiv-Creme !? Wenn ja würde es mich mal interessieren wie du diese Sachen findest

@ special,

wo findet man die denn?

ja, die kenne ich natürlich
    ich schreib jetzt mal der reihenfolge her nach meiner top ten :

1. outshine: super, jahrelanger hg (hab das seit bestimmt seit 5 jahren im dauergebrauch mit mehr oder weniger langen pausen dazwischen )

2. pm-the conditioner (meinst doch das von pm oder ):
    ok, aber kein reißer, hatte ne probeabfüllung, war für mich kein kaufkandidat da es besseres gibt

3. loreal aktiv creme: mies, flop

@ yumiko,
    ist wohl übungssache
    ich weiß auch nicht warum das auf einmal so gut klappt

Besucher

Musste mal auf Sanya warten, das war son TB...ist jetzt auch schon wieder ne Weile her, hatte ja dann zuerst das Gliss gekauft,..
    Also beim Outshine, hab ich genau das, was du vom Curl Refiner berichtet hast,...den kenne ich aber noch nicht. Bei PM fühlen sich die Haare schon toll an, aber Konsistenz&Geruch mag ich nicht so gerne.. und die Loreal Creme war am Anfang immer total super und nach ner Weile nicht mehr, mal sehen wie sie ist wenn ich sie mal wieder benutze nach ner Pause!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Frage an euch KKler ;-D

Ich benutze gerne die RE-Nutrition SPÜLUNG von Loreal (Also mit Gelee Royal) und ich bekomme wirklich aufgeplusterte Haare, echt ne Löwenmähne.
    Meine Frage ist,ob jemand von euch das Shampoo schon probiert hat und mir sagen kann,ob das ebenfalls "aufplustert", oder ob beides zusammen eher gegenteilig wirkt und Volumen NIMMT...

Danke euch schonmal, sollte das Shampoo gut sein,dann wird es morgen SOFORT gekauft ;-D
    Enthaelt die Spuelung Silikone? Habe vor meiner NK-Zeit mit Loreal weniger gute Erfahrungen gemacht.

Besucher

@ Frosti

Ja...auch noch Cyclopentasiloxane. Einige anderen Elvital Spülungen haben nur Amos.

Forengöttin Avatar von sanya

Hey

Das war Barbie-loves-beauty's TB
    Ich hatte ihr damals das moisture empfohlen, und sie findet es auch ganz toll!

Edit: Ach nein, sie wurde in meinem TB angefixt

ah ok, danke

Besucher

Ich hab mir grad für 5,51€ den Curl Refiner ersteigert. Von eBay (privat) Ich hoffe es ärgert sich keiner über den Preis uns schmiert mir dann noch was anderes dazu,

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club der Brünetten! Schön, dass du nicht im Keller sitzen musst.
    Welche Farbe tönst du dann in ein paar Tagen?

ich muss mich ja zusammenreissen um nicht sofort mit schwarz drüber zu gehen das wäre mir ja am liebsten... aber ich glaub als erstes werde ich dann mal die accent schaumtönung in aubergine probieren... warte aber jetzt noch paar tage ab und schau mal wie sich die farbe nach einigen wäschen entwickelt

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Oh, das hört sich super an
    Jetzt wollen wir aber noch ein sehen

Das Haargefühl ist wirklich ganz anders
    Und jetzt steht dem wachsen lassen ja nix mehr im weg
    ja, jetzt kann ich sie schön in ruhe wachsen lassen
    ich schau mal dass ich ein foto mache... muss aber erst mal das ladegerät für die cam finden wollte letzte woche nochmal paar blond-bilder machen, zum vergleich, hab aber das ding nicht gefunden und war dann auch zu faul zum suchen... aber ich versuch diese woche noch welche zu machen.

@ shuga,

gott ist das spannend

was für ein ton ist das denn jetzt genau? noch heller im nhf bereich oder schon recht dunkel?

und der unterschied ist jetzt schon spürbar?

der ton ist dunkler als die nhf... war ne mischung aus nem 5er und nem 6er ton soweit mich nicht alles täuscht... meine nhf liegt so bei 6 (im winter) bis 7... und es ist natürlich jetzt rötlicher als meine aschige nhf...

der unterschied ist jetzt auch wirklich schon spürbar. nicht krass, aber man merkt es und was noch viel wichtiger ist... der unterschied ist vorallem sichtbar

zum pantenespray, ich weiß nicht genau wie der rest der volumenserie riecht, aber den duft find ich relativ angenehm. leicht süßlich und sehr dezent
    gehe morgen zum dm, da werd ich mir das mal genauer ansehen...

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    @ shuga

ich freu mich das du so zufrieden bist und die planung wann welche tönung draufkommt kann ja jetzt starten.

bist du dann jetzt dunkelbraun oder heller??

so ganz dunkelbraun ist es leider noch nicht, schon noch etwas heller und eben rötlicher, aber falls mir die aubergine-tönung nicht gefällt, habe ich gleich noch die in dunkelbraun hier oder ich nehm dann die schwarze tönung...
    möchte auf jeden fall noch dunkler gehen

shuga
    Besucher

guten morgen!
    seid ihr alle ausgeflogen?

ich war heut bei dm... habe mir die beiden pantene LI´s nochmal angesehen... eventuell könnte ich mich mit dem duft doch arrangieren die incis sind bei beiden echt sehr gleich, nur die letzten paar unterscheiden sich da...
    welches davon findest du denn jetzt besser chaotica?
    und was ist mit dem balea lockenspray? hast du das nochmal bissl getestet?

ich hab mir die lockenspülung von balea mitgenommen... fand den duft so toll und lockenprodukte sollen ja normalerweise schön feuchtigkeitsspendend sein... die spülung enthält aber auch viele proteine... naja, wir werden sehen
    dann hab ich noch das pantene volumen pur spray mitgenommen... duft ist toll, inics ganz ok... test folgt dann die tage.... ich denke es könnte gut als condi-ersatz herhalten

@ shuga,

ich kann zwischen den beiden keinen riesigen unterschied feststellen bis jetzt

das smooth kommt mir einen kleinen tick intensiver und glättender vor (glättender im sinn auf die haarstruktur, frizz, nicht platt und glatt machend )

ich werd die beiden mal noch weiter testen, aber ich glaub sie schenken sich nicht viel.
    würd dir aber eher zum smooth raten, weils intensiver ist nochmal , und ich mir einbilde daß es etwas besser gegen gekrissel und frizz geht.
    wer was leichteres braucht für feuchtigkeit eher das mositure.
    ich bin trotzdem froh beide zu haben, und werd das moisture nehmen, wenn ich schon eine reichhaltige kur oder condi benutzt hab wie redken smooth down, und das andere bei leichteren sachen. ich nehms aber eh nur in den spitzen.
    das zeug ist aber sicher auch sehr gut geeignet, gefloppte condis und kuren auszubügeln

das balea lockenspray überzeugt mich gar nicht. der duft ist nett, ansonsten find ichs ziemlich wirkungslos.

weder definieren sich die haare besser, noch sind sie gepflegter noch gibt es halt
    kann ich nicht empfehlen.

allerdings hab ich das redken curls boost ertauscht, und das scheint gut zu sein

habs in trockenen haaren kurz getestet. duft ist einfach nur himmlich , die haare kamen mir glänzender und tatsächlich besser definierter vor, und es gibt auch wirklich halt
    kann mir das auch gut für den oberkopf vorstellen als ne art stylingspray.

werd mich jetzt auf dieses spray konzentrieren

das pantene volumenspray kann ich mir auch sehr gut für die längen vorstellen, weils eben nicht austrocknet und keinen starken halt gibt und mir auch etwas pflegend vorkam

als ansatzspray hats mich nicht vom hocker gerissen, aber war ok.

hab heute wieder vom frieda die reisegrösse von der blow dry fönlotion aus der volumen serie mitgenommen, ist immer noch ungeschlagen für mich für ansatzvolumen

das zeugt festigt aber ordentlich, für die längen würd ichs nicht benutzen

hui, dann bin ich mal gespannt wie deine haare sich farblich und strukturtechnisch entwickeln
    Geändert von chaotica (10.05.2010 um 21:05 Uhr)

Besucher

@ Chaotica

Meinst du von JF dieses Blaue aus der Luxurious Volume Serie!? Das wollt ich auch schonmal testen, ist sicher ne Silischleider oder ?

Das Pantene werd ich nochmal testen wenn ich ein silifreies Shampoo benutzt hab..mit meinem H&S sind die Haare eh total anders im Moment..die sind so schon total seidig & geschmeidig, vll klappts ja dann besser

Du hast naturglatte Haare, gell !? (Wegen den Lockensprays, mir gehts ja hauptsächlich drum, dass ich etwas suche das sie quasi fördert, der Redken Curl Boost verpsricht das jedenfalls...)

genau das
    nö, da sind keine silis drin, aber dafür alk en masse
    aber es wirkt bei mir bombig
    und ich find diese reisegrössen praktisch. die hält ewig, und da es bei solchen sprays gerne die düse vorne verpappt kauf ich das nicht in fs sondern hol imer für 1E die reisegrösse
    find ich auch praktischer zum dosiern
    ich hab grad halb halb, naturglatt und naturgewellt

ui das John Frieda klingt super. ich werde mir morgen die PG aus dem DM mitnehmen (ich hoffe die gibts bei mir). ansatzvolumen ist immer willkommen

ich hätte im moment gerne eine spülung für braunes haar um die farbe meiner längen ein wenig zu unterstützen. ich schwanke zwischen der alverde braunspülung, balea braunspülung und der guhl braunspülung. hat einer von euch einen tipp für mich?

@ yumiko,

ich hab sie heute im rossi geholt, unser dm hat die reisegrössen grad nicht, aber der rossi hat sie.

ich kauf generell gerne bei den stylingsachen reisegrössen. find die sind viel handlicher und gezielter anzuwenden, außerdem krieg ich selbst ne reisegrösse nichtmal leer

ich würd die alverde sachen nehmen. hab das sh und den condi, das sh find ich schonmal top! den condi test ich nächste wäsche.
    und dem duft geb ich 10 punkte, riecht richtig lecker und gar nicht krautig!

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen

ja, jetzt kann ich sie schön in ruhe wachsen lassen
    ich schau mal dass ich ein foto mache... muss aber erst mal das ladegerät für die cam finden wollte letzte woche nochmal paar blond-bilder machen, zum vergleich, hab aber das ding nicht gefunden und war dann auch zu faul zum suchen... aber ich versuch diese woche noch welche zu machen.
    Ich hoffe du findest es
    Klingt echt super
    Eine neue Haarfarbe ist ein ganz anderes Lebensgefühl

Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    ui das John Frieda klingt super. ich werde mir morgen die PG aus dem DM mitnehmen (ich hoffe die gibts bei mir). ansatzvolumen ist immer willkommen

ich hätte im moment gerne eine spülung für braunes haar um die farbe meiner längen ein wenig zu unterstützen. ich schwanke zwischen der alverde braunspülung, balea braunspülung und der guhl braunspülung. hat einer von euch einen tipp für mich?
    Ich die Alverde braunsachen! Der Duft ist so hammerlecker, nach Amaretto
    Die balea braun sp soll aber sehr gut "färben"

Besucher

@ Chaotica

Bist du nicht blondiert !? Ich check langsam gar nix mehr Oder haben die Alverde Sachen gar keine Pigmente

ich meinte natürlich das blond sh und den blond condi sorry
    die blond sachen haben glaub keine pigmente *mal nachguck*
    edit, sind ohne

dankeschön für eure tipps ich denke ich werde als erstes die alverde braunspülung einziehen lassen. pflegt sie auch schön, sanya? wenn ich dann doch was "färbenderes" möchte, kann die balea ja noch hinterherziehen

hmm.. wie komme ich jetzt morgen am rossi vorbei

shuga
    Besucher

@ shuga,

ich kann zwischen den beiden keinen riesigen unterschied feststellen bis jetzt

das smooth kommt mir einen kleinen tick intensiver und glättender vor (glättender im sinn auf die haarstruktur, frizz, nicht platt und glatt machend )

ich werd die beiden mal noch weiter testen, aber ich glaub sie schenken sich nicht viel.
    würd dir aber eher zum smooth raten, weils intensiver ist nochmal , und ich mir einbilde daß es etwas besser gegen gekrissel und frizz geht.
    wer was leichteres braucht für feuchtigkeit eher das mositure.
    ich bin trotzdem froh beide zu haben, und werd das moisture nehmen, wenn ich schon eine reichhaltige kur oder condi benutzt hab wie redken smooth down, und das andere bei leichteren sachen. ich nehms aber eh nur in den spitzen.
    das zeug ist aber sicher auch sehr gut geeignet, gefloppte condis und kuren auszubügeln

ok, nach deiner beschreibung tendiere ich jetzt eindeutig auch eher zum smooth frizzvernichtung ist immer gut

das balea lockenspray überzeugt mich gar nicht. der duft ist nett, ansonsten find ichs ziemlich wirkungslos.

weder definieren sich die haare besser, noch sind sie gepflegter noch gibt es halt
    kann ich nicht empfehlen.

schade... der duft wäre ja ganz fein

allerdings hab ich das redken curls boost ertauscht, und das scheint gut zu sein

habs in trockenen haaren kurz getestet. duft ist einfach nur himmlich , die haare kamen mir glänzender und tatsächlich besser definierter vor, und es gibt auch wirklich halt
    kann mir das auch gut für den oberkopf vorstellen als ne art stylingspray.

werd mich jetzt auf dieses spray konzentrieren

klingt nach ist da alk drin? silis?

das pantene volumenspray kann ich mir auch sehr gut für die längen vorstellen, weils eben nicht austrocknet und keinen starken halt gibt und mir auch etwas pflegend vorkam

als ansatzspray hats mich nicht vom hocker gerissen, aber war ok.

ist das pantene spray überhaupt als volumenspray gedacht? der beschreibung nach würd ich sagen, es soll eher so als condi-ersatz dienen, um die haare zwar zu pflegen und kämmbar zu machen, aber um sie eben nicht wie mit nem normalen condi eventuell zu überpflegen... da es ja sogesehen leichter als ein condi/sp ist, bleibt letztendlich auch mehr volumen erhalten...
    ich hab davon gestern einen spritzer bei meinem sohn im haar verteilt das war null festigend

hab heute wieder vom frieda die reisegrösse von der blow dry fönlotion aus der volumen serie mitgenommen, ist immer noch ungeschlagen für mich für ansatzvolumen

das zeugt festigt aber ordentlich, für die längen würd ichs nicht benutzen

hui, dann bin ich mal gespannt wie deine haare sich farblich und strukturtechnisch entwickeln

ich hatte auch mal ne reisegrösse von der blow dry lotion ich weiss gar nicht ob ich die jemals getestet hab? hier rumfliegen tut sie aber auch nicht mehr...

gespannt bin ich auch was sich so in der nächsten zeit tun wird
    sehr positiv ist auch, dass ich von tag zu tag mehr von dem dunklen überzeugt bin
    ich habe mich ja insgeheim schon drauf eingestellt gehabt, dass ich die erste zeit doch ein wenig "probleme" mit der farbe haben werde... und dass ich vlt ein stück weit dem blond wehmütig hinterherträumen würde... aber gar nicht ich bin so froh dass ich es getan hab! hab die ganzen wochen über umsonst gebangt

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du findest es
    Klingt echt super
    Eine neue Haarfarbe ist ein ganz anderes Lebensgefühl
    ja ich fühle mich wirklich völlig anders

shuga
    Besucher

@ special

gestern im dm hab ich übrigens mal nach dem löwenmähne mousse geschaut... kein alk drin
    wonach riecht denn das haarspray davon? wenn der geruch passt, würde ich den schaum vlt mal testen

eben habe ich gewaschen... nur mit sh und danach das pantene spray... das spray ist super zum durchkämmen wie sehr es nun pflegt, wird sich zeigen, haare sind jetzt noch nass, aber sie waren damit wirklich 1A kämmbar

Besucher

@ Shuga

Oh Okay, für mich ist es dann quasi schon gekauft,..
    Der Geruch ist schwer zu beschreiben.. fruchtig-parfümiert Ich steh total drauf. Wenn ich später zuhause bin schnüffel ich nochmal, vll kann ich es dann besser beschreiben! :D
    Mein GHD Spray ist immernoch nicht da, OSIS Dust It auch nicht und jetzt warte ich auch noch auf den Curl Refiner...

Dieses Spray ist nichts für mich, kann meine Haare ohnehin immer gut kämmen und ich hab schon zuuu viele... Mich interessiert aber auch näheres zum Curl Boost von Redken

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Shuga

Oh Okay, für mich ist es dann quasi schon gekauft,..
    Der Geruch ist schwer zu beschreiben.. fruchtig-parfümiert Ich steh total drauf. Wenn ich später zuhause bin schnüffel ich nochmal, vll kann ich es dann besser beschreiben! :D
    Mein GHD Spray ist immernoch nicht da, OSIS Dust It auch nicht und jetzt warte ich auch noch auf den Curl Refiner...

riecht es vlt so ähnlich wie der schutzengel?

Dieses Spray ist nichts für mich, kann meine Haare ohnehin immer gut kämmen und ich hab schon zuuu viele... Mich interessiert aber auch näheres zum Curl Boost von Redken
    ich hab jetzt geföhnt... haare sind schön füllig.. ob das nun am spray liegt bezweifle ich eher... habe auch noch fürn ansatz daily boost genommen und wie immer nach dem aufsprühen durchgekämmt... da verteilt sich natürlich immer bisschen was auch in den längen... denke mal die lockere fülle kommt also eher vom daily boost
    normalerweise brauche ich zum durchkämmen auch nix extra, verwende ja immer condi oder kur... heut hab ich ja extra nur sh genommen und die haare fühlen sich nur mit dem spray schon gut an habs also als condi-ersatz genommen, nicht unbedingt als kämmhilfe...

das curl boost interesiert mich jetzt natürlich auch chaotica hat ja auch gekonnt rumgefixt wenns dann auch noch so riecht wie der rest der serie... ich mag den geruch ja... bin ernsthaft am überlegen es zu kaufen... aber wenn, dann zum lufttrocknen lassen... weiss daher nicht ob die anschaffung also lohnt, da ich ja eh fast nur noch glatt trage... für den urlaub wärs aber was da hab ich nicht vor mich tagsüber mit dem haarestyling zu beschäftigen, abends dann vlt, aber für tagsüber werde ich meinen lockenschopf ertragen müssen und da wäre das spray doch ganz gut geeignet

Inventar

Hat hier schon mal jemand das "Tägliche Wunderkur" Spray von John Frieda getestet?
    Glycerin und Panthenol ziemlich weit vorne, das klingt vielversprechend.

@ Shuga

Aaaaaah du hast es getan!!!
    Ich bin schon auf Bilder gespannt.

@ shuga,

ist das pantene spray überhaupt als volumenspray gedacht
    also ich weiß nicht, ob wir überhaupt vom selbem reden. bei mir steht drauf:
    volumen pur, haaransatz boostergel spray,ultrastarker halt, und es festigt schon etwas, wenn auch nicht extrem.

bei mir hat es den ansatz nur leicht griffiger gemacht daß die haare mehr halt hatten, aber gleichzeitig waren sie auch sehr weich und seidig.
    das hier:

von demher gesehn schon recht gut, aber nix für ultimatives volumen eben.

gespannt bin ich auch was sich so in der nächsten zeit tun wird
    sehr positiv ist auch, dass ich von tag zu tag mehr von dem dunklen überzeugt bin
    dann wars die richtige entscheidung!
    merkst du jetzt schon so einen unterschied daß du nur einen pantene sprühcondi benutzt zum sh?
    jetzt sag bitte nein sonst bin ich auch wieder angefixt

ich glaub das curls boost von redken hatten wir vor ein paar wochen schinmal besprochen

es ist leider alk drin :leiderja: und zwar dieses phenoxyethanolzeugs, an 8. stelle rum.

aber man riecht es null

ich werds nächste wäsche dann mal in den feuchten haaren testen, wie angegeben und berichten

wenn der rest der serie genauso riecht brauch ich da irgendwann noch den condi
    aber ich kenne den duft nicht, der curl refiner riecht aber etwas anders.

das löwenmähne dingens soll gut sein hab aich schonmal gehört, da wär ich an weiteren tests auch sehr interessiert
    ich käm übrigens nass gar nicht mehr daher interesssiert mich nicht mehr, wie gut ein produkt die haare nass kämmbar macht

@ baabyangel,

ich selbst hatte es noch nicht, aber es soll die haare extrem seidig und weich machen.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen

Hat hier schon mal jemand das "Tägliche Wunderkur" Spray von John Frieda getestet?
    Glycerin und Panthenol ziemlich weit vorne, das klingt vielversprechend.

@ Shuga

Aaaaaah du hast es getan!!!
    Ich bin schon auf Bilder gespannt.
    ja ich habe es getan! und ich finds super
    das frieda spray kenne ich nicht, aber ich glaub special hat das...

@ shuga,

also ich weiß nicht, ob wir überhaupt vom selbem reden. bei mir steht drauf:
    volumen pur, haaransatz boostergel spray,ultrastarker halt, und es festigt schon etwas, wenn auch nicht extrem.

bei mir hat es den ansatz nur leicht griffiger gemacht daß die haare mehr halt hatten, aber gleichzeitig waren sie auch sehr weich und seidig.
    das hier:

von demher gesehn schon recht gut, aber nix für ultimatives volumen eben.

ok, da haben wir wirklich verschiedene du hast recht, deins ist schon ein stylingmittel meins dagegen soll so wie ich das verstehe eher ein leichtes pflegespray sein... das hab ich: http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pf...News/25639.php

dann wars die richtige entscheidung!
    merkst du jetzt schon so einen unterschied daß du nur einen pantene sprühcondi benutzt zum sh?
    jetzt sag bitte nein sonst bin ich auch wieder angefixt

naja also ich habs halt heut so gemacht, weil ich das spray testen wollte und mir hat das pflegemässig völlig ausgereicht... für die spitzen gabs aber trotzdem ein LI... die sind jetzt vorne etwa auf schulterlänge, muss die also ein bisschen zusätzlich schützen...
    die haarquali ist aber echt jetzt schon um einiges besser als noch vor ein paar tagen... wenn ich jetzt in den spiegel guck, denk ich mir immer "ich hab haare auf dem kopf" optisch ist es bei mir ein grosser unterschied... die schlimmen stellen sind natürlich jetzt nicht gesund, aber sie sehen ganz anders aus.

ich glaub das curls boost von redken hatten wir vor ein paar wochen schinmal besprochen

es ist leider alk drin :leiderja: und zwar dieses phenoxyethanolzeugs, an 8. stelle rum.

aber man riecht es null

ich werds nächste wäsche dann mal in den feuchten haaren testen, wie angegeben und berichten

wenn der rest der serie genauso riecht brauch ich da irgendwann noch den condi
    aber ich kenne den duft nicht, der curl refiner riecht aber etwas anders.

ja ich erinnere mich... wir hatten es schon mal von dem spray... alk an 8. stelle wäre ja noch akzeptabel... besser als die meisten anderen wo der alk schon an 2. stelle kommt :leiderja:
    ich hatte das sh und den condi aus der serie, reisegrössen,... der curl refiner riecht etwas "milder" nicht ganz so intensiv... der duft vom sh war schon um einiges stärker, penetranter, im haar dann aber nicht mehr so extrem... der condi geht dufttechnisch mehr in richtung curl refiner, vlt einen ticken intensiver, viel unterschied war da aber nicht.

das löwenmähne dingens soll gut sein hab aich schonmal gehört, da wär ich an weiteren tests auch sehr interessiert
    ich käm übrigens nass gar nicht mehr daher interesssiert mich nicht mehr, wie gut ein produkt die haare nass kämmbar macht
    für mich ist kämmen erst im trockenen zustand nichts... mag das einfach nicht das fühlt sich komisch an, ist einfach nicht mein ding und ich könnte auch kein LI in ungekämmtes haar einmassieren
    und wenn ich mal wieder lockig lassen würde, muss ich erst recht schon das feuchte haar kämmen... würde ich ohne kämmen einfach trocknen lassen, hätte ich einen explodierten besen auf der rübe... geht gar nicht, ich muss mir die locken einfach vorher schon "zurechtlegen"...

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

@ Baabyangel: Ich u. special haben das Spray.
    Also ich bin sehr zufrieden mit dem Spray. Bringt schönen Glanz u. die Haare sind auch sehr gut kämmbar u. schön weich danach. Hat auch 3 Vitamine drin.

Besucher

Genau ich hab das auch, ich mag es auch ganz gerne, aber ich hab ein paar Sprays die ich ganz gerne mag und kann es nicht so genau an einer Stelle einordnen Habs auch schon ne Weile nemmer benutzt, es is auf gar keinen Fall schlecht.. Neben denen von Elvital das beste aus der Drogerie von dem, was ich so kenne!

Also Shuga, ich geh gleich erstmal schlafen aber ich hab nochmal für dich geschnüffelt, mit Schutzengel hat es nichts gemeinsam, es ist süß-fruchtig.. irgendwie vll Himbeer? Es erinnert mich leicht an das Parfüm von Palph Lauren "Ralph" (das Blaue) aber nur leicht,.. am Anfang ist es ziemlich schwer, aber es verfliegt schnell und dann bleibt nur noch eine brise von dem süß-fruchtigem Duft..

Mein GHD Spray hat übrigens zuhause auf mich gewartet Morgen teste ich das direkt
    Und ja, Chao hat ordentlich um sich gefixt mit dem Curl Boost... Mal sehen, ich hab aber vorher noch ein paar andere Produkte auf der Liste

Besucher

Achso noch was, wenn ich hübsche Locken/Wellen will dann darf ich gar nicht kämmen..weder nass noch trocken,.. mache das nur mit den Fingern, explodieren tut da nichts und Frizz hab ich gar nicht, wenn ich föhne dann schon, immer an der Stelle in der Nähe von der Schläfe, wo solche "Babyhaare" sind Wenn ich meine Haare kämme, zieh ich oben die Wellen platt, die bleiben dann nicht, sondern nur unten und da sehen sie DANN auch buschig/explodiert aus...kämme ich gar nicht verteilt es sich viel besser übers gesamte Haar

ok, da haben wir wirklich verschiedene du hast recht, deins ist schon ein stylingmittel meins dagegen soll so wie ich das verstehe eher ein leichtes pflegespray sein... das hab ich: http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pf...News/25639.php
    ich dachts mir fast
    das klingt aber auch nicht uninteressant
    hat das auch alk drin?

die haarquali ist aber echt jetzt schon um einiges besser als noch vor ein paar tagen... wenn ich jetzt in den spiegel guck, denk ich mir immer "ich hab haare auf dem kopf" optisch ist es bei mir ein grosser unterschied... die schlimmen stellen sind natürlich jetzt nicht gesund, aber sie sehen ganz anders aus.
    ich kanns mir vorstellen
    ich hatte einen ähnlichen effekt ja schon bei low lights.
    und wenn ich blondierte haare wieder dunkel gemacht hab hat sich das immer sofort in der quali ausgewirkt
    klar, strapaziert sind sie natürlich noch un dkaputt, aber sie sind sofort kräftiger und wirken gesünder. wirst auch sehn daß der bruch rapide schnell nachlassen wird, einfach durch die kräftigung der pigmente

ich hatte das sh und den condi aus der serie, reisegrössen,... der curl refiner riecht etwas "milder" nicht ganz so intensiv... der duft vom sh war schon um einiges stärker, penetranter, im haar dann aber nicht mehr so extrem... der condi geht dufttechnisch mehr in richtung curl refiner, vlt einen ticken intensiver, viel unterschied war da aber nicht.
    hmmm
    der curl refiner riecht gut, aber haut mich dufttechnisch nicht so um. das spray riecht viel besser find ich es hat noch so ne süßliche note drin, vlt riecht man da kokos mehr raus
    ich schnupper mal im friseurshop an den sachen

für mich ist kämmen erst im trockenen zustand nichts... mag das einfach nicht das fühlt sich komisch an, ist einfach nicht mein ding und ich könnte auch kein LI in ungekämmtes haar einmassieren
    ging mir früher ganz genauso
    aber jetzt ist das alles anders.
    ich entwirre nur leicht den oberkopf, bzw zieh nur ganz vorsichtig nen scheitel, und entwirre den rest mit den fingern. dann kommt li in die seiten der deckhaare und in die spitzen.

das wars
    ich benutze zB auch keine pflegemittel mehr am oberkopf.
    und ich hab den eindruck meine haare dankens mir
    die entwickeln sich prächtig, grad das deckhaar
    ich hab so 1. viel mehr volumen, sie glänzen viel mehr,sind geschmeidiger, sind viel kraftvoller, und weniger frizzig usw. und das obwohl ich wirklich oft mit schnödem schauma wasch

@ special

Achso noch was, wenn ich hübsche Locken/Wellen will dann darf ich gar nicht kämmen..weder nass noch trocken,.. mache das nur mit den Fingern,

ich bürste die haare vor dem waschen extrem gut aus. das reicht.
    ich bürste wenn dann nur ganz minimal die unteren längen dann wenn sie ganz trocken sind nach dem waschen

ansonsten bürste ich meine täglich 2 mal SEHR gründlich vom ansatz in die spitzen durch.
    aber halt nicht nach dem waschen direkt.
    Geändert von chaotica (11.05.2010 um 17:52 Uhr)

Besucher

Wenn ich halt föhne und glätte, also jeden morgen unter der Woche, dann bürste ich sie dabei auch. Aber ich hab mir vorgenommen das nicht mehr so viel zu machen, glaube das ist net so gut.

Meine Schuppen sind übrigens schon fast weg Ich glaube das paar einzelne Schuppen runter fallen wenn ich mir Kopfüber auf der Kopfhaut rumrubbel is normal,oder? Jedenfalls sind's nur noch ganz wenige Benutze das Shampoo noch ein paar male und wasche dann erstmal die Silis runter und nehm es dann im Wechsel, meine Haare lieben H&S, ich bin machtlos dagegen Hat einer ne Idee was da drin ist, was meine Haare so toll macht !?

shuga
    Besucher

Also Shuga, ich geh gleich erstmal schlafen aber ich hab nochmal für dich geschnüffelt, mit Schutzengel hat es nichts gemeinsam, es ist süß-fruchtig.. irgendwie vll Himbeer? Es erinnert mich leicht an das Parfüm von Palph Lauren "Ralph" (das Blaue) aber nur leicht,.. am Anfang ist es ziemlich schwer, aber es verfliegt schnell und dann bleibt nur noch eine brise von dem süß-fruchtigem Duft..
    geht das dann so in die foody richtung? so tigi-mässig... schreckt mich erstmal wieder ab

ich dachts mir fast
    das klingt aber auch nicht uninteressant
    hat das auch alk drin?

nein ist ohne...

ich kanns mir vorstellen
    ich hatte einen ähnlichen effekt ja schon bei low lights.
    und wenn ich blondierte haare wieder dunkel gemacht hab hat sich das immer sofort in der quali ausgewirkt
    klar, strapaziert sind sie natürlich noch un dkaputt, aber sie sind sofort kräftiger und wirken gesünder. wirst auch sehn daß der bruch rapide schnell nachlassen wird, einfach durch die kräftigung der pigmente

ja, das habe ich bereits nach dem ersten waschen gesehen! ich hatte nach dem kämmen sage und schreibe 4 haare in der bürste davor konnte ich immer kleine büschelchen entfernen

ging mir früher ganz genauso
    aber jetzt ist das alles anders.
    ich entwirre nur leicht den oberkopf, bzw zieh nur ganz vorsichtig nen scheitel, und entwirre den rest mit den fingern. dann kommt li in die seiten der deckhaare und in die spitzen.

das wars
    ich benutze zB auch keine pflegemittel mehr am oberkopf.
    und ich hab den eindruck meine haare dankens mir
    die entwickeln sich prächtig, grad das deckhaar
    ich hab so 1. viel mehr volumen, sie glänzen viel mehr,sind geschmeidiger, sind viel kraftvoller, und weniger frizzig usw. und das obwohl ich wirklich oft mit schnödem schauma wasch
    ich denk, es macht auch nochmal was aus, dass du jetzt nur noch im stehen wäschst oder? wenn ich unter der dusche wasche, dann sind meine leicht zu entwirren, auch mit den blondierten war das so... gerade der oberkopf ging da immer leicht zu kämmen... im grunde bräuchte ich auch nicht kämmen aber ich muss das machen, weil ich sonst das gefühl hab als würde ich sämtliches zeug das ich da so reinschmier sonst nicht gescheit verteilen

und wenn ich sie wie gesagt mal lockig lassen will, dann ist vorher kämmen pflicht... ohne würd ich mich erstens voll unwohl fühlen und zweitens würde es eben nicht so gut aussehen
    wenn ich aber über kopf wasche, dann verheddern sie mir schon mehr... da würde ich sie auch nie einfach so trocknen lassen können. ich hab aber auch naturkrause, das spielt auch nochmal ne grosse rolle...

shuga
    Besucher

brauch ich jetzt eigentlich das smooth vitality? was meint ihr?

Besucher

@ Shuga

Ich finde nein, aber ich damit glaube ich ziemlich einsam. Ich benutze so ziemlich jedes andere LI lieber als das. Blöd ist halt, dass du glaube ich oft die gleichen Sachen gut findest wie ich, aber wie Chaotica auch,oder??? Weil ich find das Gliss so toll und Sie das Pantene, was ich weniger gut finde so wie sie das Gliss Vorallem sind die Inci vom Gliss auch net wirklich schlechter (in meinen Augen) und dafür ist es dann einfach noch viel besser für mich

´Was ist foody Aber nach TiGi riechts nicht, TiGi riecht ja eher billig-künstlich und das Got2b riecht wie ein Parfüm Weisst du net was ich damit mein ? Ich kanns nicht besser erklären

shuga
    Besucher

hm, bei LI´s gehen chaoticas und meine erfahrungen doch eher auseinander du könntest recht haben... aber das gliss kur mag ich net! hab sogar dran gerochen... gefällt mir nicht
    ach dann hol ich halt gar nix!
    vlt brauche ich auch einfach erst mal outshine und the conditioner auf und dann hol ich mir wieder das overnight... schauen wir mal...

mit foody meine ich, dass es nach etwas essbarem riecht... in dem fall eben nach früchten finde viele der tigi-düfte riechen einfach so fruchtig-süss-unerträglich... und sowas ist nicht mein fall. das smooth and shine geht da noch find ich... das riecht zwar nach orange, aber nicht so extrem süss...
    an dem löwenmähne zeug lässt sich ja schwer schnuppern im dm... ich denk ich lass das dann also erst mal...

Besucher

Achso, naja.. das is wieder auslegungssache. In den meisten Parfümen die du im Douglas kaufen kannst ist auch irgendwas essbares drin was man rausriechen kann. Also das Got2b riecht nicht so, das man denkt es sei etwas zu essen oder man Hunger bekommt.Kennst du nicht das Parfüm von Ralph? das ist schon die Richtung. Ich hab übrigens im Müller probe gesprüht, war mir dann auch egal, ich wollts unbedingt wissen. Oder kennst du die Schmusekatze !? Riecht zwar nicht genauso, aber von der Duftart her passt es ^^

Ja den geruch vom Gliss mag ich auch nicht gern, deswegen such ich ja immernoch weiter ! Aber immerhin verfliegt er sofort, wobei es mir auch eig schon reicht, dass es beim auftragen so riecht

Overnight will ich dann auch noch unbedingt haben, Outshine & PM sind für mich im mom auch eher aufbrauch- statt nachkaufkandidaten... bin ganz gespannt auf den Curl Refiner..

Hat jemand die Redken Smooth Down Butter Treat schon als LI benutzt ?? In der Beschreibung von Redken selbst steht ja, dass man es auch im Haar belassen kann...

shuga
    Besucher

Achso, naja.. das is wieder auslegungssache. In den meisten Parfümen die du im Douglas kaufen kannst ist auch irgendwas essbares drin was man rausriechen kann. Also das Got2b riecht nicht so, das man denkt es sei etwas zu essen oder man Hunger bekommt.Kennst du nicht das Parfüm von Ralph? das ist schon die Richtung. Ich hab übrigens im Müller probe gesprüht, war mir dann auch egal, ich wollts unbedingt wissen. Oder kennst du die Schmusekatze !? Riecht zwar nicht genauso, aber von der Duftart her passt es ^^

nein, dieses parfum kenne ich nicht bin schon länger eingefleischter armani fan, könnte mich da bei allen düften totkaufen und über mein geliebtes lacoste pour femme geht eh gar nix drüber von der jette joop find ich einen duft auch ziemlich gut und gaultier und escada gefällt mir auch teilweise... RL sprach mich nicht so an bis jetzt

aber gut, dass du das mit der schmusekatze ansprichst... die hab ich zwar nicht, aber das dingelchen lässt sich doch vermutlich aufdrehen...

Ja den geruch vom Gliss mag ich auch nicht gern, deswegen such ich ja immernoch weiter ! Aber immerhin verfliegt er sofort, wobei es mir auch eig schon reicht, dass es beim auftragen so riecht

Overnight will ich dann auch noch unbedingt haben, Outshine & PM sind für mich im mom auch eher aufbrauch- statt nachkaufkandidaten... bin ganz gespannt auf den Curl Refiner..

Hat jemand die Redken Smooth Down Butter Treat schon als LI benutzt ?? In der Beschreibung von Redken selbst steht ja, dass man es auch im Haar belassen kann...
    nee, ich hab keine erfahrungen mit der kur als LI... und bei outshine und pm seh ich es grad genauso... möcht ich aufbrauchen... nachkaufen kann ich die sachen ja immer noch falls sie mir fehlen

Besucher

Die LIs die ich grad richtig gerne machen, riechen alle eher nach Herbst/Winter Ich dachte mir würde das dann egal sein, aber irgendwie hätt ich schon gern leckere Frühlingsdüfte... ^^ naja.
    Ich hoffe der Curl Refiner riecht nicht nach Winter ? Und das Overnight so wie der RC Condi ??

Hm.. was magste denn von Armani !? Kenn nur das Code, das gefällt mir nur manchmal genauso wie das Diamonds, bin da hin & her gerissen

Das Escada Magnetism is richtig geil .. was ich sonst noch so mag : Calvin Klein - Euphoria , Chopard - Wish, XX by Mexx - Wild, Bruno Banani - Magic Woman, Gucci - Rush, Betty Barclay - Rubin, achja und noch so einiges Aber die neusten Sachen kenn ich alle gar nicht, nach meinem mega mega Parfümtick versuch ich da auch erstmal bissl was leer zu kriegen