Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 206 ErsteErste ... 9192728293031394979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Besucher

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

Paco Rabanne - Black XS !!!! Wie konnte ich das nur vergessen Ist das neuste was ich hab,... und das Ralph mag ich eben auch gern. von Jette das erste, also das "Jette" hab ich schon die 3. Flasche, nehme ich schon seit 4 Jahren immer wieder, da war das noch sehr neu, habs zum 16. bekommen Im Büro hab ich das immer gertragen, ist lieblich und dezent

Experte Avatar von Yumiko

huhu mädels, habe heute ein kleines dm-shopping gemacht und u.a. die alverde braun spülung und die john frieda blow-dry lotion in der kleingröße gekauft.
    bei der blow-dry hatte ich richtig glück, die hatte gar keinen eigenen behälter mehr, sondern lag einsam in einer anderen probenkiste ansonsten war von den JF pröbchen nichts mehr zu sehen. hab sie dann direkt an mich gerissen bin mal gespannt ob sie auch bei mir volumen zaubert, morgen wird getestet.

zu der alverde spülung:
    riechen tut sie aber ich finde sie sehr unergiebig, habe total viel gebraucht, da sie sich so schlecht verteilen ließ außerdem habe ich vergessen, dass ich von NK haarausfall bekomme, der ganze abfluss war voll pflegewirkung ist aber gut, meine haare sind schön geschmeidig und durchfeuchtet (ohne leave-in). das mit dem haarausfall nervt mich aber, warum ist das nur so?

Besucher

@ Yumiko

Ich hatte das bei der Weleda Calendula Waschlotion.... mir kam es ja total komisch vor, dass es sich direkt bei der 1. Anwendung bemerkbar macht, aber wenns bei dir auch so ist Hatte es noch als Zufall verdächtigt..

Ich hab ja 2-3mal das Alverde Koffeinshampoo benutzt, bei dem hab ich nichts bemerkt, aber vll weiß ich es auch nicht mehr so genau weil ich nicht so drauf geachtet habe...

mir kam das zuerst auch immer komisch vor, habe andere gründe für den haarausfall vermutet (habe ja schon einmal eine zeitlang NK benutzt), aber hier im forum gibt es sogar einen riesen thread "haarausfall durch NK". es scheint echt vielen so zu gehen, da muss wirklich was dran sein bei mir ist das auch sehr auffällig, der haarausfall war vorbei nachdem ich die NK produkte abgesetzt habe. jetzt mit der alverde spülung ist er wieder da gestern mit den REWE produkten war noch alles in ordnung.
    haarausfall ist echt blöd, ich glaub ich versuch die spülung noch einmal und wenn es wieder so ist bringe ich sie zurück und nehme guhl oder balea.
    Geändert von Yumiko (12.05.2010 um 00:49 Uhr)

ich glaube ich tausch sie doch morgen direkt wieder um. dickes minus ist neben dem haarausfall ja auch, dass sie sich so schlecht verteilen lässt. schade um die pflegewirkung, denn die ist echt nicht schlecht.

Besucher

Was mir grad einfällt, von meinem Alverde Condi krieg ich kein Haarausfall,.. ich hab auch oft gelesen, dass manche den wegen Zuckertensid bekommen, aber im Condi is ja keins drin

Edit : Nehm die Balea, die kostet nur 1,45, soll gut sein und du kannst mir berichten wie sie war!
    Geändert von special-Creation (12.05.2010 um 01:02 Uhr)

Forengöttin Avatar von chaotica

ich denk, es macht auch nochmal was aus, dass du jetzt nur noch im stehen wäschst oder?
    ne, damit hats nix zu tun. ich hab ganz lange auch unter der dusche gewaschen und immer fleißig nass gekämmt
    eher mit den neuen begebenheiten

zum pantene li:

die entscheidung kann ich dir nicht abnehmen
    ich kann nur meine empfehlung aussprechen
    ich mag den gliss geruch sogar sehr gerne, aber die li sind einfach nicht so gut bei mir.

was das löwenmähne betrifft: wenns wie das schmusekatzezeugs riecht bin ich abgefixt

ist gar nicht mein fall (und die schmusekatze fand ich grottig )

und ich liebe escada parfums

magnetism und sentiment sind meine 2 ungeschlagenen sommerparfums

Besucher

Magnetism liebe ich, Sentiment nicht so sehr...
    Das riecht nicht genauso, aber riecht Schmusekatze eher Parfümig oder "Foody" ? Ich fand eben parfümig, genauso wie Löwenmähne, aber schon andere Richtung Also Schmusekatze riech ich keine Himbeernote bei Löwenmähne schon Aber ich mein das Spray & nicht die Lotion (Falls das anders riecht )

shuga
    Besucher

@ chaotica

glaub das mit dem pantene lass ich dann erstmal... sind ja eh dimethicone drin...

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Die LIs die ich grad richtig gerne machen, riechen alle eher nach Herbst/Winter Ich dachte mir würde das dann egal sein, aber irgendwie hätt ich schon gern leckere Frühlingsdüfte... ^^ naja.
    Ich hoffe der Curl Refiner riecht nicht nach Winter ? Und das Overnight so wie der RC Condi ??

das overnight riecht wie der condi, ja...
    und der curl refiner... ich unterscheide da jetzt nicht so nach sommer/winter... hab sachen die mag ich heute und morgen wieder nicht, aber das hat wenig mit der jahreszeit zu tun... ein schwerer duft ist es aber nicht... fruchtig frisch aber auch net

Hm.. was magste denn von Armani !? Kenn nur das Code, das gefällt mir nur manchmal genauso wie das Diamonds, bin da hin & her gerissen

Das Escada Magnetism is richtig geil .. was ich sonst noch so mag : Calvin Klein - Euphoria , Chopard - Wish, XX by Mexx - Wild, Bruno Banani - Magic Woman, Gucci - Rush, Betty Barclay - Rubin, achja und noch so einiges Aber die neusten Sachen kenn ich alle gar nicht, nach meinem mega mega Parfümtick versuch ich da auch erstmal bissl was leer zu kriegen
    ich finde sämtliche armani parfums toll da habe ich code, diamonds, she und idole... liebe sie auch alle. natürlich hab auch im manchmal keine lust auf einen bestimmten duft... finde ich aber völlig normal glaub das diamonds ist da aber mein favorit

Paco Rabanne - Black XS !!!! Wie konnte ich das nur vergessen Ist das neuste was ich hab,... und das Ralph mag ich eben auch gern. von Jette das erste, also das "Jette" hab ich schon die 3. Flasche, nehme ich schon seit 4 Jahren immer wieder, da war das noch sehr neu, habs zum 16. bekommen Im Büro hab ich das immer gertragen, ist lieblich und dezent
    das black XS fand ich grausig pfui!
    das jette ist das was ich meinte ist mein alltags-duft... und schon seit jahren im haus. von escade gefällt mir desire me... anfangs mochte ich den geruch nicht, aber irgendwie entwickelt sich der geruch bei mir so schön und von gaultier das classique gefällt mir auch sehr gut.
    am allerliebsten mag ich aber wie gesagt lacoste pour femme finde nur, der duft verfliegt relativ schnell...
    aus dem dm hol ich mir oft das mexx black... ist zwar ne ganz andere richtung, aber ein schöner frischer duft, passt gut fürn sommer.

Forenkönigin Avatar von schönhier

@ shuga

ich würd dir das smooth vivality empfehlen

bisher hatten wir ja meistens ähnliche erfahrungen, aber das kann sich ja mit deiner neuen haarquali geändert haben.. wäre auch interessant zu wissen

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

@ Yumiko: Das kenn ich. Nur Haarausfall mit NK. Kommt mir nicht mehr ins Haus.

Hab mir gestern die Balea Prof. Glattspülung, After Sun Shampoo u. das Nivea Braun LI mitgenommen.

Magnetism liebe ich, Sentiment nicht so sehr...
    Das riecht nicht genauso, aber riecht Schmusekatze eher Parfümig oder "Foody" ? Ich fand eben parfümig, genauso wie Löwenmähne, aber schon andere Richtung Also Schmusekatze riech ich keine Himbeernote bei Löwenmähne schon Aber ich mein das Spray & nicht die Lotion (Falls das anders riecht )
    für mich eindeutig foodig, aber nicht lecker foodig sondern künstlich penetrant. (so ähnlich wie diese dufterfrischerteile riechen, die man ins auto hängen kann, die so derart künstlich riechen , kennt ihr die?)

parfümig würde ich zB das redken curls boost beschreiben.
    oder den tigi your highness condi.
    für mich hats nach erdbeeren gerochen, aber halt im tigi stil. n bissel wie die headshoot sachen wenn ich mich richtig an die erinnere (oder wars der dump blond )
    ich kenne nur diese antifrizz lotion (gibts davon auch ein spray ?)
    jedenfalls sind das alles duftrichtungen, mit denen ich mich massiv schwer tue und dich ich nur selten ertragen kann
    der curl refiner riecht sommerlich finde ich
    ist ein relativ leichter duft, recht frisch und ganz unobstig
    Geändert von chaotica (12.05.2010 um 13:29 Uhr)

Was mir grad einfällt, von meinem Alverde Condi krieg ich kein Haarausfall,.. ich hab auch oft gelesen, dass manche den wegen Zuckertensid bekommen, aber im Condi is ja keins drin

Edit : Nehm die Balea, die kostet nur 1,45, soll gut sein und du kannst mir berichten wie sie war!
    mach ich jetzt auch, die alverde spülung ist mir suspekt. freitag wird umgetauscht ich halte in zukunft abstand zur nk was meine haare angeht. habe mir das eigentlich schon einmal vorgenommen, nur wieder vergessen.

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen

Hab mir gestern die Balea Prof. Glattspülung, After Sun Shampoo u. das Nivea Braun LI mitgenommen.
    das ist echt merkwürdig mit der nk. wenn sie doch so mild ist, wieso fallen uns dann die haare damit aus?
    magst du von der glatt spülung berichten?

Meine Laune...
    Fine

Zuckertenside u. Betaine sind wohl der Auslöser.

Ja, mach ich. Morgen werd ich sie testen, dann berichte ich.

Besucher

@ Shuga

Mir gehts mit dem Black XS so wie dir mit dem Escada.. und mit dem Mexx Black so wie dir mit dem Black XS haha..also das sich der Geruch schön entwickelt und das Black fand ich grausig.. Black XS, Rush, Wish, Euphoria sind auch irgendwie die Düfte, wo mich immer die meisten Leute drauf ansprechen und wenn Sie den Duft dann mal an sich haben, mögen Sie ihn nicht mehr ! Aber das entwickelt sich ja auch immer auf jedem etwas anders

@ Chaotica

Headshot sicher nicht, der riecht widerlich nach Pfefferminz-(Erdbeer).. und dann hätte ich von TiGi noch Superstar anzubieten, riecht auch viel künstlicher für mich... hmm.. also dann sag ich lieber nichts mehr und empfehle es keinem! Ich find den Geruch gut, besser als die meisten Sachen von TiGi,.. und er verfliegt sowieso.. man muss schon die Nase direkt ans Haar halten wenn man es noch riechen will

@ Cocos

Vom Braun LI bitte auch berichten!

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    @ shuga

ich würd dir das smooth vivality empfehlen

bisher hatten wir ja meistens ähnliche erfahrungen, aber das kann sich ja mit deiner neuen haarquali geändert haben.. wäre auch interessant zu wissen
    ich kanns mir ja nochmal ansehen...

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen

von der glattspülung bitte berichten

@ special

ja klar, parfums entwickeln sich da oft sehr sehr unterschiedlich

edit: nochmal zu den foody gerüchen... mir gehts da wie chaotica... kann die nur schwer ertragen und wenn dann auch nur kurze zeit. parfumig oder friseurig ist mir eindeutig lieber

so, jetzt muß ich fixen

ich hab heute abend das curl bosst spray nun in feuchten haaren getestet und bin begeistert

genau was ich gesucht hab

ich hab also nach der wäsche etwas in die längen gesprüht. die haare haben unglaublich spannkraft, die wellen kommen superschön raus, sie glänzen mehr bilde ich mir ein und fühlen sich irre gepflegt an.

dazu dieser göttliche duft

ich denk ich brauch nun keine weiteren stylingsachen mehr suchen

@ special:

irgendwas hatte ich mal von tigi als probe bzw reisegrösse was ähnlich wie die schmusekatze roch. kann auch der dumb blond condi gewesen sein.
    ich weiß noch daß die wirkung unglaublich gut war, aber der geruch für mich absolutes no go

bei mir ist halt so daß ich da sehr empfindlich drauf reagiere.

ich kann von sowas wirklich kopfweh bekommen oder mir wird schlecht

obwohl es auch schon phasen gab, in denen ich genau solche düfte ganz toll fand

zeiten ändern sich

Besucher

Oh Chaotica, das hört sich super an, irgendwie auch nach dem was ich suche ! Werd mir das definitiv ergattern und hoffe es gefällt mir auch so gut ! Ich hatte es schonmal im Auge und dann wieder 'vergessen' weil ich irgndwie keine Berichte dazu gefunden haben und mir dachte, es könnte ja dann nicht so toll sein,..

Mir wird auch übel wenn der Duft nicht passt, Balea Feuchtigkeitsshampoo, war gaaanz schlimm, ich hab ernsthaft den Zahnarzttermin abgesagt so übel war mir

Der HeadShot riecht mies, aber das Ergebnis ist fast schon "pervers" ;) Noch nie sowas erlebt,.. wenn man sich das nächste mal die Haare wäscht merkt man noch, dass man seinen Haaren da irgendwas mega tolles gegeben hat,.. Aber wegen dem geruch auch eher ein Kandidat für ab & zu....

echt so gut?
    oh ja, die feuchtigkeitsserie von balea mag ich dufttechnisch auch nicht
    hab grad auf dem spray geschaut, es sind nichtmal silis drin

Besucher

@ Chaotica

Es ist schon was ganz anderes, als übliche Condis Ich hatte es noch nie, dass ich einen Effekt von nem Condi oder ner Kur beim nächsten Haare waschen noch gespürt hab, obwohl ich mit den bösen Sulfaten alles rauswasche War echt n Aha-Effekt
    TiGi stellt ja Catwalk Komplett um, angepasst an die YH Serie, darauf bin ich echt sehr gespannt, die Düfte sollen alle viel femininer werden. Die neue Lockenserie kann man schon bewundern

Kennt sich jemand mit Frankreich aus?? Die Serie von Garnier "Ultra Doux" spricht mich extremst an, die Auswahl ist riiiiesen groß, LI, Kuren & Co (www.Garnier.fr ) Hab sogar jemanden gefunden der mit mir nach Straßbourg fahren würde, aber ich wüsste vorher gern, was die Sachen da so ungefähr kosten,... hab zwar dann auch nen City Trip vor, aber da ich Klamotten etc dort nicht shoppen will wäre das schon n großer Grund für mich..*Junkie bin*

shuga
    Besucher

chaotica das klingt in der tat verlockend!
    wie macht sich das spray nochmal im trockenen haar? meinst du es wäre zum auffrischen geeignet? und sind die haare damit lockiger?

ich find das resultat im nassem besser, so steht es auch auf der beschreibung.
    der test im trockenen war aber auch nicht schlecht, ich kann mir schon vorstellen daß man damit auffrischen kann

es wirkt im grunde gleich, aber ich bilde mir den effekt im nassem sträker ein.

wegen dem alk würd ichs auch nicht als tägliches refresh/-feuchtigkeitsspray nehmen.

aber so zwischendrin mal funktioniert das bestimmt

also meine wellchen locken hab ich ja nicht, kommen damit sehr schön raus, das ist so das maximum an bewegung was ich rausholen kann. ohne stylingpipapo.
    aber siehe selbst

@ special,

ach so, so intensiv!
    doch, ich kenne das schon. den o+h merk ich auch noch 1 haarwäsche später
    auf die neuen sachen bin ich auch schon gespannt, aber den o+h hätten sie echt drin lassen können
    Geändert von chaotica (13.05.2010 um 02:00 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Kennt sich jemand mit Frankreich aus?? Die Serie von Garnier "Ultra Doux" spricht mich extremst an, die Auswahl ist riiiiesen groß, LI, Kuren & Co (www.Garnier.fr ) Hab sogar jemanden gefunden der mit mir nach Straßbourg fahren würde, aber ich wüsste vorher gern, was die Sachen da so ungefähr kosten,... hab zwar dann auch nen City Trip vor, aber da ich Klamotten etc dort nicht shoppen will wäre das schon n großer Grund für mich..*Junkie bin*
    Special, du Anfixerin.
    Ich bin Ende nächste Wo. in Frankreich im Urlaub.
    Die Shampoos sind ja göttlich. Mit Schoko, Vanille, Mandel usw. ...
    Meine Güte, soviele Shampoos kann ich gar nicht bunkern...
    Aber ich kann ja nicht lesen, was da Silifrei ist u. was nicht.
    Heißen die Silis auf französich anders?

Sommermädchen Avatar von Mary.

Nein, die Incis sind nicht in Französisch
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    dankeschön für eure tipps ich denke ich werde als erstes die alverde braunspülung einziehen lassen. pflegt sie auch schön, sanya? wenn ich dann doch was "färbenderes" möchte, kann die balea ja noch hinterherziehen

hmm.. wie komme ich jetzt morgen am rossi vorbei
    Ich finde die Pflegewirkung von den Braun sachen wirklich
    Ne richtige Pflegebombe

Aber nicht zuviel, zur zeit ist mir nämlich das TIGI O+H Shampoo zu viel :leiderja:
    Habe diese riesenflasche, die ist noch dreiviertelt voll, vllt stell ich die ins secskin?

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

und ich liebe escada parfums

magnetism und sentiment sind meine 2 ungeschlagenen sommerparfums
    Ich liebe die escada düfte auch

Wenn ich nicht so knapp bei kasse wär, würd ich mir das Marine Groove holen

Inventar

@ chaotica

Wie meinst du das mit dem O+H Condi?
    Die nehmen den doch nicht etwa aus dem Sortiment???

Inventar

Wisst ihr was ich richtig gut finde? Das Got 2 Be Schutzengel Spray.
    Ich hatte davor eins von GHD, dann das Flat Iron von Wella und nichts hat mich so richtig überzeugt.
    Aber das Schutzengel Spray finde ich suuuuuuuuper. Und den Duft mag ich auch total.

Besucher

Also die Inci müssten sich ganz genauso lesen wie unsere...
    Wirst du auch nach den Kuren und LI's gucken, Cocos ?
    Mich würde schon interessieren, ob es da silifreie gibt, oder welche nur mit Amos... die anderen Sachen interessieren mich nicht so. Silibomben gibts bei uns ja auch genug! Aber bei Garnier is eig auch immer mal was silifreies dabei Und ie Preise von den Sachen wären auch interessant Also falls du dort die Sachen ansiehst, bitte unbedingt berichten :)

Besucher

@ BaabyAngel

Oh, da hat wohl jemand die Panik um den O+H nicht mitbekommen ALLE Catwalk Sachen gehen raus und werden ersetzt. Den hätten sie aber echt drin lassen können :(

@ Chaotica

Von dem O+H Merk ich nicht mehr so viel bei der nächsten Wäsche... vom Hradshot viel mehr, außerdem sind die beiden eh nicht so vergleichen beide super toll aber auf 2 ganz verschiedene Arten

[QUOTE=Baabyangel;7207180]@ chaotica

Wie meinst du das mit dem O+H Condi?
    Die nehmen den doch nicht etwa aus dem Sortiment??? [/[QUOTE]

doch
    es kommen dafür neue sachen, aber ich fürchte verschlimmbesserung, weil besser als o+h kanns nicht sein.

ich denke man wird noch ne weile bunkern können

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mary. Beitrag anzeigen
    Nein, die Incis sind nicht in Französisch
    Na ein Glück. Dann werd ich sie mal unter die nehmen.

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Ich finde die Pflegewirkung von den Braun sachen wirklich
    Ne richtige Pflegebombe
    die pflegewirkung war echt gut aber den haarausfall kann ich nicht tolerieren ich hoffe die balea spülung pflegt ähnlich gut.

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    doch
    es kommen dafür neue sachen, aber ich fürchte verschlimmbesserung, weil besser als o+h kanns nicht sein.

ich denke man wird noch ne weile bunkern können
    ich kann mir auch keine verbesserung des o&h condis vorstellen ich werd die neuen produkte sicher probieren, aber meine erwartungen sind hoch

danke übrigens fürs anfixen mit der JF blow-dry lotion. die ist total super meine haare waren sehr kräftig am ansatz, griffig und ließen sich viel besser stylen als sonst. wenn die lotion weiterhin hält was sie verspricht, dann zieht die fullsize ein

Meine Laune...
    Fine

Also die Inci müssten sich ganz genauso lesen wie unsere...
    Wirst du auch nach den Kuren und LI's gucken, Cocos ?
    Mich würde schon interessieren, ob es da silifreie gibt, oder welche nur mit Amos... die anderen Sachen interessieren mich nicht so. Silibomben gibts bei uns ja auch genug! Aber bei Garnier is eig auch immer mal was silifreies dabei Und ie Preise von den Sachen wären auch interessant Also falls du dort die Sachen ansiehst, bitte unbedingt berichten :)
    Ja, ich schau mal. Nur mein Freund hat immer keine Geduld, wenn ich im Laden stehe. Männer eben.
    Also diese Kur soll ja schon mal silifrei sein, viell. nehm ich sie mir mit.
    Nee, Silibomben kauf ich eh nicht mehr.
    Akzeptiere sie momentan nur noch in LI.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    danke übrigens fürs anfixen mit der JF blow-dry lotion. die ist total super meine haare waren sehr kräftig am ansatz, griffig und ließen sich viel besser stylen als sonst. wenn die lotion weiterhin hält was sie verspricht, dann zieht die fullsize ein
    Hat die Silis? Was für ne blöde Frage eigentl. ...
    Am Ansatz bräucht ich auch mal mehr Volumen.

@ cocos: nein die hat keine silis

Meine Laune...
    Fine

Gut, kommt auf die Liste, danke.

Sommermädchen Avatar von Mary.

@ Cocos Wenn du auf die Produkte auf der französischen Seite klickst, steht bei der Beschreibung der Produkte :
    sans (ohne) parabene, oder sans silicone
    Da siehst du auch schon vorher ob Sillis drin sind oder nicht Wenn garnichts von dem beiden dabei steht, dann ist beides enthalten.
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    von der glattspülung bitte berichten
    Hab meinen Bericht in den Professional Thread geschrieben.

@Mary: Oh, wow. Danke für den super Tip. Werd ich gleich mal schauen. :)

Besucher

@ Nary.

Meinst du das ist verlässlich mit den Silis? Mit Parabene hab ich es öfter schon gelesen!

@ Cocos

ist bei mir schon länger so, hab auch keine Wunderkur mehr.
    Aber die Franck Condis haben Amos, die akzeptiere ich aber auch!

Inventar

OMG!!!
    Das ist nicht euer Ernst?
    Der O+H Condi geht aus dem Sortiment?
    Das ist tatsächlich an mir vorbei gegangen..

Das können die doch nicht machen!! WARUM??
    An den Verkaufszahlen kann es doch nicht liegen oder?

Gerade gestern Abend ist meine 750 ml Flasche leer geworden.

Ich bin echt geschockt. *stotter*
    Muss mich jetzt erstmal sammeln gehen.