Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 206 ErsteErste ... 15253334353637455585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    shuga
    Besucher

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

ok, bin wieder abgefixt so sprunghaft bin ich heute... meine haut ist nicht triefend fettig, aber auch nicht trocken und matt... sie neigt aber zu glanz und puder brauche ich auf jeden fall und einmal am tag muss ich auch nachpudern...
    ich weiss, zurückgegeben hab ich auch schon das ein oder andere mal was, aber schön finde ich es nicht ich überlege lieber tagelang ob sich der kauf lohnt oder nicht gut dass du das mit dem ölig noch mal angesprochen hast... dann brauch ich es nicht...

Besucher

Bevor ich die Schläge kassiere, wie bei dem Smiley im Vorpost.. fixe ich dich lieber wieder ab, alles durchdacht Naja wenn ich nachpudern würde, würde es mir auch im Sommer reichen, mach und will ich aber nicht ^^

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    ich habs auch im feuchten trockenen haar rein (die meisten sagen ja es soll ins feuchte, weil es die feuchtigkeit einschließt) aber es hat trotzdem nix gebracht.

das satin schau ich mir auch mal an, nachdem das überangebot mich heute wieder überfordert hat und ich nix gekauft hab (davon abgesehen brauch ich eigentlich gar kein neues mu )
    welches mu hast du momentan?

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich hab grad diese super tollen Duftöle auf Behawe entdeckt.. es ist um mich geschehen! ich fang jetzt definitiv an selbst zu mischen,.. bei spray fang ich an... weiss jemand wie man so creme Li selber machen kann??? Endlich die duftrichtung selber bestimmen ...yaaaaa
    mischen wäre irgendwie nix für mich 2 sachen zusammenkippen bring ich noch auf die reihe (sofern man mir vorher genaue mengenangaben macht ) aber so richtig mischen oder gar rühren...

shuga
    Besucher

Naja wenn ich nachpudern würde, würde es mir auch im Sommer reichen, mach und will ich aber nicht ^^
    ja, aber ich muss ja jetzt schon nachpudern... was wäre dann erst im sommer los...

Besucher

Ich kauf auch lieber, aber ich merk ja, dass mich nichts so richtig "befriedigt"
    Es gibt hier ja viele, die mischen, die können mir sicher gute Verhältnisse nennen und so.. außerdem kann ich dann alle Stoffe, die ich für gut befinde, in einem Produkt drin haben so ganz ohne Stoffe, die ich nicht mag. Stell dir diese Inciliste bildlich vor...es ist ein Traum! und dann noch der Lieblingsduft, am Besten verschiedene, passend zum Shampoo etc...

shuga
    Besucher

Ich kauf auch lieber, aber ich merk ja, dass mich nichts so richtig "befriedigt"
    Es gibt hier ja viele, die mischen, die können mir sicher gute Verhältnisse nennen und so.. außerdem kann ich dann alle Stoffe, die ich für gut befinde, in einem Produkt drin haben so ganz ohne Stoffe, die ich nicht mag. Stell dir diese Inciliste bildlich vor...es ist ein Traum! und dann noch der Lieblingsduft, am Besten verschiedene, passend zum Shampoo etc...
    genau das wäre für mich nicht unbedingt ein traum
    naja ist ja nicht jedermanns sache... ich hätte "angst" dass da sachen fehlen, die meinen haaren gefallen... aber ich wünsch dir viel spass beim panschen

Besucher

Und die können dir bei gekauften Produkten nicht fehlen wenn du gar nicht weisst, was es ist (sonst könntest du es ja selber zumischen) ? Bzw ich glaub ich merk das dann, wenns in die Hose geht würd ichs auch lassen, will ja nicht zwangsweise was selbst gemachtes.. aber wäre schon ne Idee, nur noch Shampoo, Spitzenpflege und so ein Spray..und eben ab und an ne Kur.. wie gesagt, ich bin halt sowieso nicht richtig zufrieden sonst würd ich auch net auf sone idee kommen...

shuga
    Besucher

wenn ich mir produkte kaufe, dann schaue ich dass bestimmte sachen drin sind und bestimmte eben nicht... auf die incis die da sonst noch so drin sind, achte ich nicht... die interessieren mich auch nicht so wahnsinnig, aber vlt ist ja grad eins dabei, dass meine haare unbedingt "wollen" und ich merks nur net... oder es ist die konzentration, das mischverhältnis der einzelnen inics... ausserdem bin ich generell kein freund von panschen ist einfach nicht mein ding und an minimalismus habe ich auch kein interesse, ich hab gern abwechslung.
    richtig zufrieden wirst du ausserdem nie sein... oder wieso bist du hier? es wird immer was geben, was du als nächstes unbedingt probieren willst... oder neue produkte, die noch besser sein könnten als die alten... ich schätze das wird eher so ne "phase"

Forengöttin Avatar von sanya

bei mir wurden die haare von kokosöl nur irgendwie hart und komisch, das war gar nix.. den duft fand ich zwar auch ganz gut, aber das bringt ja allein auch nix.

@ special

das mir die längeren haare an dir besser gefallen hat nix mit dem bild an sich zu tun sondern ich finde es einfach besser an dir.
    auf die neuen fotos bin ich schon gespannt, vielleicht ändert sich da die meinung (glaub ich aber eher nicht )

die kur ist soweit ich das einschätzen kann silifrei (war für mich aber kein kaufargument ) ich wollte einfach ne kur für nicht so lange einwirkzeit weils öfter mal schnell gehen muss und ich da meine hgs nicht nehmen mag.

ihr wollt ne duftbeschreibung? oh je, da tu ich mich ja immer schwer.
    ich finde sie hat was cremig-seifiges nach irgendner mir bekannten bodylotion oder sonnencreme vielleicht?
    der duft kommt mir irgendwie bekannt vor. ich mags, aber nehmt die einschätzung bitte nicht als maßstab

hab auch wegen syoss moisture überlegt (vom condi gabs im müller sogar reisegrößen) aber die schwärmerei im provost-thread hat mich einfach überzeugt.
    Gell, da fixen die ganz schön rum im Provost Thread

Ich glaub, wenn es die provost flaschen demnächst wirklich mit pumpe gibt, dann brauch ich die auch

Hatte ja schon mal den nutrition condi, der war toll, aber die shine sachen und die kur fixen mich auch ganz schön an

Hast du damals das Kokosöl im winter getestet oder als es kalt war ()?
    Dann kann das nämlich leicht passieren, Kokosöl ist meiner Meinung nach nur was für den sommer

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    glaube das stimmt nicht so ganz.... also pauschal sagen kann man das nicht, oder? ich glaube man muss da zwischen den ölen unterscheiden... aber um ehrlich zu sein hab ich mich damit auch gar nicht gross auseinandergesetzt... das mit dem "öl ins feuchte haar" war mir aber auch noch in erinnerung...
    Ich gebe Öl auch ins trockene Haar, das geht auch
    Hab ich mal bei Maureen gelesen

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    wenn ich mir produkte kaufe, dann schaue ich dass bestimmte sachen drin sind und bestimmte eben nicht... auf die incis die da sonst noch so drin sind, achte ich nicht... die interessieren mich auch nicht so wahnsinnig, aber vlt ist ja grad eins dabei, dass meine haare unbedingt "wollen" und ich merks nur net... oder es ist die konzentration, das mischverhältnis der einzelnen inics... ausserdem bin ich generell kein freund von panschen ist einfach nicht mein ding und an minimalismus habe ich auch kein interesse, ich hab gern abwechslung.
    richtig zufrieden wirst du ausserdem nie sein...
    oder wieso bist du hier? es wird immer was geben, was du als nächstes unbedingt probieren willst... oder neue produkte, die noch besser sein könnten als die alten... ich schätze das wird eher so ne "phase"
    Word

Wer vllt doch panschen will, dem kann ich die cocaloe empfehlen, da mischt man Aloe vera gel und kokosöl mithilfe eines anderen Rohstoffes (weiß grad nicht welcher :gruebel), die mag ich sehr gern.

Besucher

Ich glaub das ich nicht minimalistisch bin, muss ich gar nicht erwähnen bei dem was ich in letzter Zeit alles gekauft hab Ich will mich auch wie gesagt in meinem Sortiment ganz sicher nicht auf was selbstgemachtes beschränken das wär mir auch zu öde... Grade das soll ja die Abwechslung sein, beides zu haben... Aber diese Angst das da irgendwas nicht drin sein könnte was man braucht kann ich nicht verstehen... Soooo viel, halte ich dann vll auch einfach nicht auf die gekauften Sachen, die machen da so viel Mist rein mich würde es wundern wenn an den Verhältnissen irgendwas besonders tolles wäre... Ich hab ja kein Problem wenn jemand gegen panschen is, ich kann nur den Grund nicht nachvollziehen mt den Inci und seh kein Zusammenhang mit Minimalismus oder einseitigkeit, da ja eig das Gegenteil der Fall is, es wird ja nur mehr und nicht weniger

Inventar

Wo es hier gerade um Make Up geht...

Ich hab seit zwei Wochen das Alverde Kompakt Make Up und benutze es seitdem fast täglich.
    Abpudern tue ich das ganze dann mit dem normalen Puder von Alverde.
    Ich bin suuuuuper zufrieden und meine Haut sieht schön glatt und ebenmäßig aus.

Besucher

@ Baabyangel

aber abdecken tut das nich so gut,,oder?

Besucher

ich geh jetzt zum friseur, hoffe er hat zeit...tschöööö =)

Starfruit
    Besucher

Special, bei mir deckt das eigentlich sehr gut ab und ich hab viele sehr starke Rötungen und teilweise Aknenarben im Gesicht. Ich benötige aber sehr viel davon. Ein Pott reicht bei mir dann auch nur ca. 2-3 Wochen, dann sieht mal schon den Boden. Aber 3,45 tun ja auch nicht weh

Besucher

ich war grad beim friseur und es wäre besser gewesen,wenn ich es gelassen hätte

Forenkönigin Avatar von schönhier

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Gell, da fixen die ganz schön rum im Provost Thread

Ich glaub, wenn es die provost flaschen demnächst wirklich mit pumpe gibt, dann brauch ich die auch

Hatte ja schon mal den nutrition condi, der war toll, aber die shine sachen und die kur fixen mich auch ganz schön an

Hast du damals das Kokosöl im winter getestet oder als es kalt war ()?
    Dann kann das nämlich leicht passieren, Kokosöl ist meiner Meinung nach nur was für den sommer

Word

Wer vllt doch panschen will, dem kann ich die cocaloe empfehlen, da mischt man Aloe vera gel und kokosöl mithilfe eines anderen Rohstoffes (weiß grad nicht welcher :gruebel), die mag ich sehr gern.
    stimmt, ich bin nur durch zufall drauf gestoßen, weil solche riesenflaschen eigentlich DIE abschreckung überhaupt sind. die krieg ich ja ewig nicht leer...

und da fast nur schwärmereien zu lesen waren musste ich einfach was davon testen.
    der nutri soll ja der reichhaltigste sein wenn ich das richtig lese, da hab ich auch schon überlegt. aber ich kure eh viel lieber also passt das jetzt so. sollte die kur der knaller sein kann ich immer noch nen condi kaufen.

ich hab das mit dem kokosöl mehrmals probiert - kann sein des es im sommer und dann auch mal winter war - ich weiß es nicht mehr. ich kann mich nur noch an totalflops erinnern

@ special

was hat er denn angestellt??

Forenkönigin Avatar von schönhier

@ shuga

ich hab das lancome teint idole ultra und das clinique superbalanced

das lancome ist so in meinem winterhautton und das clinique für den sommer. ich mag beide sehr und werd sie wohl auch nachkaufen, aber jetzt kommt die zeit wo ich den ton dazwischen hab und meistens mische.
    deshalb hätte ich halt gern noch eins wo das wegfällt.. ich mag das gepansche nämlich nicht.

womit wir gleich beim selbstrühren wären..
    mir wäre das ja auch nix, grad wo es so tolle fix und fertige sachen gibt

Besucher

@ schönhier

ich hab gesagt, ich will nur wenige Stufen, jetzt hab ich genauso viele wie vorher und die einzelnen schichten sind sogar noch dicker.. außerdem hat sie pony und seiten ausgedünnt, das hab ich erst gecheckt als sie es schon getan hat und dann hab ich sie halt machen lassen, würde ja auch blöd aussehen wenn nur eine stelle ausgedünnt wäre...den pony wollt ich schräg aber über die ganze stirn, so das nur ganz an der seite ein kleines stück stirn zu sehen ist, weisst du, was ich meine? so kann ich ihn aber erstmal nicht tragen, die kürzesten haare sind viel zu kurz, aber das ging wohl wegen dem ausgangsmaterial nicht anders,.. naja es sieht net richtig schlecht aus, aber eben nicht wie ich es wollte und jetzt muss ich wieder wachsen lassen bevor man es so schneiden kann wie ich es wollte... mal sehen wies dann gestylt aussieht,, hab net föhnen lassen und auch noch nicht geglättet.. hab mir ne sehr schöne intensivtönung gekauft die soll noch rein...

und alles nur, weil für meinen stammfriseur schon 4 leute gewartet haben und mir war so warm, ich wollt net so lang warten aber auch net wieder heim gehen -.-

achja und das perfect stay von astor hab ich auch gleich mitgenommen...

Inventar

@ Baabyangel

aber abdecken tut das nich so gut,,oder?
    Doch eigentlich schon.
    Ich hab zwar nichts groß zum Abdecken und benutze daher nicht viel vom Make Up,
    aber wenn man das schön präzise aufträgt, dann kann man damit bestimmt auch Unreinheiten gut abdecken.

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Ich habe mir heute seit jahren wieder was von fructis geholt. die oil repair spülung,bei der ich keine silis erkennen konnte.
    irgendwie ist das meine letzte hoffnung,dass ich mal ne gute spülung für meine haare finde....
    hat jemand erfahrunge damit?
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Besucher

@ Moonflower

Ja ich, Sie hat zu meinen Silifreien Top 4 Spülungen gehört .. ich mag sie immernoch sehr gern, ich kann ihr nur keinen eindeutigen platz mehr zuweisen die ist auch silifrei

Edit : Ich glaub Top 4 bei silifrei is sie immernoch, die anderen haben ja Amos :P
    Geändert von special-Creation (22.05.2010 um 21:48 Uhr)

Besucher

Ich hab grad TiGi Root Boost ersteigert,.. 3 x 75ml für 6 €
    Ich liiiebe so kleine Sprayflaschen, die kann man auch schön in die Handtasche stecken wenn ich das auch so toll finde wie ihr, kauf ich dann direkt noch ne große und schone mir die kleinen für unterwegs

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Morgen benutze ich die. mal sehen,wie meine haare sie finden. wehe,die mögen die spülung wieder nicht,dann gibt es ärger
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Besucher

Welche hattest du denn schon getestet silifrei aus dem Drogeriebereich??

Besucher

hab grad meine Tönung aufm Kopf..sieht so saftig und lecker aus hoffentlich ist das endergebnise auch so

Die da hab ich drauf -> http://www.countrycolors.at/uploads/...la/pack_71.png
    Geändert von special-Creation (22.05.2010 um 22:25 Uhr)

Inventar

@ special

Meinst du da sieht man was auf deinen dunklen Haaren?

Besucher

Die sind net mehr so dunkel wie auf den Bildern..das war eine espresso coloration
    Ich geh jetzt föhnen dann kann ichs dir sagen

Besucher

Ohja,, sieht toll aus.. ist dunkler als auf der packung aber auch dunkler als die Ausgangsfarbe die ich hatte, ist auch gut so..schimmern tun sie wunderschön goldbraun..glänzen wie sau und sind schön gekräftigt, das geht mir immer bei country colors so, meine mutter die aber her harte un trockene haare hat kommt gar net mit der marke klar...

Besucher

ich hab jetzt geglättet unso...es is ein disaster...ich glaub son schlimmes pony hatte ich noch nie
    Für mich geht grad ne Welt unter, ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen

wusste ich es doch! war mir auch ziemlich sicher, dass öl auch im trockenen haar funktionieren kann...

Und die können dir bei gekauften Produkten nicht fehlen wenn du gar nicht weisst, was es ist (sonst könntest du es ja selber zumischen) ? Bzw ich glaub ich merk das dann, wenns in die Hose geht würd ichs auch lassen, will ja nicht zwangsweise was selbst gemachtes.. aber wäre schon ne Idee, nur noch Shampoo, Spitzenpflege und so ein Spray..und eben ab und an ne Kur.. wie gesagt, ich bin halt sowieso nicht richtig zufrieden sonst würd ich auch net auf sone idee kommen...
    das meinte ich mit minimalismus
    dass du im moment genug kram daheim hast, weiss ich doch

Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Wo es hier gerade um Make Up geht...

Ich hab seit zwei Wochen das Alverde Kompakt Make Up und benutze es seitdem fast täglich.
    Abpudern tue ich das ganze dann mit dem normalen Puder von Alverde.
    Ich bin suuuuuper zufrieden und meine Haut sieht schön glatt und ebenmäßig aus.
    welchen farbton hast du? du bist ja auch eher dunkler gel?

@ shuga

ich hab das lancome teint idole ultra und das clinique superbalanced

das lancome ist so in meinem winterhautton und das clinique für den sommer. ich mag beide sehr und werd sie wohl auch nachkaufen, aber jetzt kommt die zeit wo ich den ton dazwischen hab und meistens mische.
    deshalb hätte ich halt gern noch eins wo das wegfällt.. ich mag das gepansche nämlich nicht.

womit wir gleich beim selbstrühren wären..
    mir wäre das ja auch nix, grad wo es so tolle fix und fertige sachen gibt
    eben
    ok... du mu-frage hat sich dann erübrigt ich geize bei deko-sachen

Ich hab grad TiGi Root Boost ersteigert,.. 3 x 75ml für 6 €
    Ich liiiebe so kleine Sprayflaschen, die kann man auch schön in die Handtasche stecken wenn ich das auch so toll finde wie ihr, kauf ich dann direkt noch ne große und schone mir die kleinen für unterwegs
    die brauchst du dir nicht in die handtasche packen... wird eh nur auf feuchtem haar angewendet... und du wirst dir ja kaum die haare waschen wenn du unterwegs bist

machst du bilder von der neuen farbe? sind sie jetzt heller? du wolltest ja zumindest heller gehen, gel?

shuga
    Besucher

ich hab jetzt geglättet unso...es is ein disaster...ich glaub son schlimmes pony hatte ich noch nie
    Für mich geht grad ne Welt unter, ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll
    echt? wieso, was genau ist jetzt so schlimm? ist er so viel zu kurz??

Besucher

Ich muss ernsthaft heulen so schlimm ist es
    Dabei kann ich sonst mmer lachen wenns n bissi doof aussieht
    Der is einfach zu kurz um irgendwas nachzubessern und so blöde zacken sind drin und wegen dem ausgedünnten sieht der so strähnig aus wenn ich ihn net ganz zur seite schiebe..aber ich kann des net so zur seite machen das beide augen frei sind weil die unterschiedlich sind und...alles so schrecklich wie soll ich so vor die tür gehen -.-

BJ-Einsteiger

Sorry - aber ich weiß nicht so recht wohin damit! Kennt jemand die Sachen von "Golden Rose"? Hat jemand Erfahrung damit? Finde das ganz gut - weil man eine Typberatung bzw. Farbberatung gleich machen kann und die Produkte dazu auch gleich bestellen kann! Mich würde interessieren - wenn denn schon jemand Erfahrungen hat und bestellt hat - wie die MU´s sind!

Klick

Besucher

@ Alishia

Also wir reden zwar manchmal über Foundation oder so, aber deine Frage wäre drüben im Schminktisch sicher angebrachter, da sind auch eher so die Make Up Junkies ... dort kannst du auch ein extra Thema dazu eröffnen.

BJ-Einsteiger

Oki - danke - dann poste ich das mal dort! Sorry

Besucher

Kein Problem.

shuga
    Besucher

special, mach dir keinen kopf! ist sicher halb so wild! fällt das denn so stark auf? und was meinst du mit unterschiedlichen augen?

ich kann verstehen, dass du so nicht vor die tür willst... schliesslich fühlst du dich damit nicht wohl... kenne ich... hab mich auch mal 3 tage daheim versteckt nach meinem kurzhaarschnitt... das ganze geheule und gefluche hat sich dann aber als unnötig herausgestellt... habe von allen seiten nur positives feedback bekommen
    ich bin mir sicher, den anderen wird gar nicht auffallen, dass dein pony "verschnitten" ist... vlt siehst nur du das, weil du dir grad alles genauestens angesehen hast

Besucher

Das sieht man schon.....es hat keine richtige Linie..also in der schräge sind überall stufen drin.. das es so strähnig aussieht könnt ich ja noch ausbessern wenn ich es mit n kamm hinkämme und dann mit haarspray fixiere aber diese stufen..und wenn man die ausbessern würde, wärs kürzer als augenbraue, wie sieht das denn aus -.- also meine augenbrauen sind unterschiedlich und die haut unter der augenbraue is auf der einen seite mehr..ich hab kA wie ich das beschreiben soll.. drückt so das auge bissi zu, an manchen tagen mehr un an anderen weniger.. die augen selber sind gleich aber diese haut halt net...und das sieht richtig DUMM aus genauso wie das Pony..als wär ich so richtig hohl und hängen geblieben -.-

shuga
    Besucher

ach süsse, mach dich nicht selbst so schlecht! du bist doch ein hübsches mädel... dumm siehst du jetzt ganz sicher nicht aus
    das was du da beschreibst... wegen der braue und der haut... ich glaub ich hab das auch fällt mir beim amu schminken immer auf... aber ich hab mich daran bislang nicht gestört... siehst auch nur du selbst bei dir, da bin ich sicher!

ich weiss nicht... so richtig vorstellen kann ich mir grad nicht wie das aussieht mit dem pony, aber ich würde es einfach erst mal zurückstecken hast du vlt irgendwelche haarbänder? und das argument mit den augen zählt nicht! das fällt sicher niemandem sonst auf, 100 %-ig nicht!

Besucher

Ich hab mir ja auch die Augenbraue total verkrotzt und ich hab grad ein Haarreif probiert und da fallen die aber zur hälfte raus... das ist echt so schlimm... ich bin sowieso schon frustrierter Single und so hab ich jetzt auch gar kein Bock mehr irgendjemanden zu treffen oder so... aaaaaaaaahhhhhhhhh
    ich schäm mich grad vor mir selbst das ich so flennen muss wegen haaren, aber das sieht auch echt so richtig dumm aus.