Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 206 ErsteErste ... 19293738394041495989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

@ shuga/special,

um welches haarspray gehts denn?

@ moonflower,

haare wie watte klingt etwas nach proteinmangel fühlen die sich, vor allem nass, auch etwas "matschig" an?
    ich hatte das nämlich damals nach meinem friseurdesaster daß die haare wie watte warn (im trockenem zustand), nass matschig und gummiartig.
    bei mir ging das mit dem redken cat treatment weg.

Besucher

@ Chaotica

Es ging zuerst um Wella High Hair Strong Control Haarlack und danach um das TiGi Catwalk Root Boost Spray.. welches auch immer du jetzt meinst

ach ok ich hätts mir denken können
    ich wurde nur hellhörig weil ich das stichwort "im dm" gelesen habe

aber da hab ich mich wohl verlesen
    die sind nun beide wirklich der bringer? irgendwie bin ich bei haarspray zu geizig viel auszugeben
    am allerliebsten sind mir die kleinen riesegrössen im dm für 60 cent bis maximal 1E

Besucher

Im DM ? Hm.. gute Frage, daran erinner ich mich jetzt nicht, achso, vll das es im DM kein vergleichbares Spray gibt ?

ja, kann auch sein, habs nur kurz überflogen und bin grad zu faul zum zurück blättern

Besucher

hehehe..macht ja nix
    ich muss dann zur Post, mein Curl Refiner liegt da und das Root Boost jetzt auch^^ da steht zwar drauf "heute nicht mehr abholen" aber manchmal haben die es trotzdem schon da...

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Moonflower

Wie sieht die inci mäßig aus ?

Ich bin grade vom Zahnarzt zum Müller im Regen gelaufen, wegen Garnier Spülungen+Kur sowie Fructis LI, das LI war SCHON WIEDER (!) ausverkauft und von Garnier haben die nur Shampoos -.-
    Also hab ich en Rappel bekommen und mir einfach mal 3 Schauma Spülungen gekauft ^^ Naja, was solls.^^
    welche schauma spülung hast du dir gekauft? ich liebe die spülungen von schauma

Besucher

Glatt&Glossy, Aloe Joghurt und Aroma
    wenn die so sch**e sind wie die shampoos kauf ich nie mehr schauma!!!

loveliness
    Besucher

Glatt&Glossy+Aroma hatte ich noch nicht. Joghurt & Aloe benutze ich, die ist meine HG Spülung macht wunderschöne weiche, leicht kämmbare haare u. beschwert null. Sag mir bitte bescheid wenn du die Spülung ausprobiert hast, bin gespannt wie die bei dir so ist. Hoffentlich auch so gut wie bei mir. Dir gefallen die Shampoos nicht? Naja jedes Haar+Kopfhaut ist halt anderst. Ich liebe Schauma Shampoos+Spülungen.

Besucher

Ich vertrag deren wundertolle Incis einfach nicht auf der Kopfhaut,.. die Haare waren immer ganz schön aber die Kopfhaut hat gejuckt etc

Ich schreibs auf jeden Fall hier rein wenn ich sie getestet hab

loveliness
    Besucher

danke hoffentlich hast du mit den spülungen mehr glück

Besucher

Schauen wir mal, wenn nicht hab ich ja noch 12 andere

Glatt&Glossy, Aloe Joghurt und Aroma
    wenn die so sch**e sind wie die shampoos kauf ich nie mehr schauma!!!
    bei mir ists grad umgekehrt

ich liebe die sh, find die wirklich gut und die incis auch
    die sp floppen bei mir aber alesamt komplett
    die glatt und glossy sp war der letzte , das sh ich ebenso find ich das aloe joghutz sh super

ergo:

die sp wird bei dir sicher gut sein
    unsere haare sind ja sowas von konträr das gibts gar nicht

ah so, edit, hab grad gelesen daß da vorwiegend die kopfhaut probleme macht.
    ja, schauma sh verträgt nicht jeder :leiderja:
    meine kopfhaut ist da zum glück sehr robust die verträgt alles außer zuviel pflegekram, zu reichhaltige sh mag sie nicht.
    dann fühlt sie sich etwas schmierig an und juckt etwas, das wars aber auch schon

hab übrigens gestern das push up sh getestet und finds wirklich gut

der duft ist göttlich, der schaum wunderschön weich, und die haare werden quietschsauber und haben schönen griff

Forengöttin Avatar von sanya

ui, das hab ich auch noch hier rumstehen aber noch nicht probiert

Ich brauch ja gerade eisern auf um platz für neues zu schaffen

Chaotica, du bist doch so von dem kerastase Lait Nutri Sculpt LI begeistert. Wie schauen denn die Incis aus? Welche Silis sind denn enthalten?

die incis sind grausig.
    ich hab das zeugs mittlerweile entsorgt aber es war massiv sililastig, auch mit cyclos und dimethiconol wenn ich mich recht erinnere

am anfang wars toll, ja, aber es hat bei mir nach ner weile überhaupt nicht mehr funktioniert, hat nur noch ganz eklige pappige strohhaare gemacht.

habs dann immer wieder n paar wochen stehn lassen und mal wieder getestet.
    am ende gings mir so auf die nerven daß es in den flog

ich kanns nicht mehr empfehlen

Besucher

@ Chaotica

Ja es stimmt, bisher haben wir glaube ich zu NICHTS die gleiche Meinung, ich trau mich schon gar nicht das Curls Boost zu testen

Besucher

Eyyyy das muss ich euch erzählen......
    Ich hab meine Nichte grad gefragt, ob ich irgendwo kleine Pickel aufm Rücken jab.. Sie "ja" ich "zähl mal" sie "1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15.." ich dann "WAS???? MIcky, du sollst nur Pickelchen zählen und nicht jeden Punkt den du siehst" und sie "achsooo...."

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    die incis sind grausig.
    ich hab das zeugs mittlerweile entsorgt aber es war massiv sililastig, auch mit cyclos und dimethiconol wenn ich mich recht erinnere

am anfang wars toll, ja, aber es hat bei mir nach ner weile überhaupt nicht mehr funktioniert, hat nur noch ganz eklige pappige strohhaare gemacht.

habs dann immer wieder n paar wochen stehn lassen und mal wieder getestet.
    am ende gings mir so auf die nerven daß es in den flog

ich kanns nicht mehr empfehlen

Oh schade
    Oder sogar gut, jetzt hab ich Geld gespart
    Dankeschön

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Eucerin Incis

wegen meiner haare: also sie lassen sich nicht ziehen das cat treatment hab ich sogar hier,aber ich hab mir auch die repair serie von franck provost gekauft und da sind ja auch proteine drin.mal sehen,wie meine haare das finden...
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Besucher

Danke, aber das is nix für mich. Versuchs grad Silifrei im Gesicht.. da ich viel von Leuten gelesen habe, die die gleichen Probleme hatten wie ich und sich das so gebessert hat... n versuch ist's wert

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

die sind nun beide wirklich der bringer? irgendwie bin ich bei haarspray zu geizig viel auszugeben
    am allerliebsten sind mir die kleinen riesegrössen im dm für 60 cent bis maximal 1E
    chaotica... du hattest das wella spray schon mal in einer kleinen 150 ml-grösse wenn mich nicht alles täuscht und du fandest es nicht gut wieso weiss ich nicht mehr, aber ich kann mich dran erinnern, dass du aufgrund meiner begeisterung das spray mal beim hagel bestellt hast und es nicht besser fandest als andere sprays
    und das tigi ist dieses ansatz-spray (bzw. es ist ja eher ein schaum )...

mädels, ich bin grad so unzufrieden mit meinem farbton dieses mittlerweile doch recht verwaschene rot-braun gefällt mir grad nicht ich glaube ich werd morgen die accent tönung nehmen

@ shuga:

Ja, hau die Tönung drüber
    Ich kenn das, wenn die Farbe nicht passt dann passt gar nix

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    @ shuga:

Ja, hau die Tönung drüber
    Ich kenn das, wenn die Farbe nicht passt dann passt gar nix
    :leiderja:
    heut hab ich mir die farbe mal wieder genauer angesehen... es wird immer heller und rötlicher bzw. ich glaub nicht mehr lang und dann wirds kupfrig aber halt nur in den längen... oben der ansatz den ich hatte ist immer noch dunkler, satter... ich muss da irgendwas machen :leiderja:
    naja und weil ich dann auf einmal unzufrieden mit der farbe war, waren auch sofort die haare mist, das gesicht zu fettig, zuviele unreinheiten, der bauch zu schwabbelig und die beine zu stramm ich hasse sowas! da gibts eine sache die nicht 100 %-ig passt und schon fühlt man sich insgesamt wie der letzte dreck

ich habe vorhin an einer kleien strähne etwas von der tönung drauf und etwa 20 min einwirken lassen... also entweder ich bin blind oder man sieht nix
    kann ja eigentlich nicht sein... oder war das zu kurz?

Hmm
    Ich würd die Schaumtönung 30 Minuten drauf lassen, schadet ja nicht
    (du meinst doch die Schaumtönung, oder? )

Ich würd aber ehrlich gesagt nochmal mit ner Intensivtönung drüber gehen, damit sich die Pigmente richtig festsetzen können..

Besucher

Bei mir ist an keinem Tag alles 100%ig in Ordnung für mich.. ich glaub wenn das mal so wäre, würden mir 1000 Sonnen ausm Arsch scheinen

shuga
    Besucher

ja ich meine schon die schaumtönung
    echt? mit intensivtönung? ob die das jetzt schon mitmachen? hab ich ja zwischenzeitlich auch mal in erwägung gezogen, aber den gedanken dann aus angst doch wieder verworfen...

shuga
    Besucher

special, eigentlich bin ich schon fast immer recht zufrieden natürlich hab ich meine makel und macken, aber die stören mich normalerweise nicht sooo nur an so tage wie heute... wo ich einfach absolut unzufrieden bin, da find ich alles an mir mistig!
    das gute daran... ich weiss, dass das auch wieder vergeht

Besucher

Stimmt das eig das sich bei ner Intensivtönung die Farbe nur oben drauf legt und bei ner Färbung in die Faser rein geht `? Weil dann ist doch das gar nicht so schädlich !? Ich hab diesmal auch nur ne Intensivtönung genommen, meine Haare sehen eher gepflegt aus, ich hab keine Flughaare und Antennen mehr aber sie sind sehr gekräftigt und glänzen wie wild... diese Kräftigung hab ich aber iwie nur bei Country Colors...

shuga
    Besucher

keine ahnung special... ich denk aber ne normale drogerie-intensivtönung wird schon schädlich sein erfahrungen hab ich da aber keine... habe früher immer nur farbe genommen.
    hast du eigentlich jetzt mal ein bild gemacht von der neuen farbe?

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ja ich meine schon die schaumtönung
    echt? mit intensivtönung? ob die das jetzt schon mitmachen? hab ich ja zwischenzeitlich auch mal in erwägung gezogen, aber den gedanken dann aus angst doch wieder verworfen...
    Wann hast du noch mal intensivgetönt?
    Also einen abstand von 4 Wochen find ich am Anfang ok, hab ich immer (3x ) so gemacht
    Aber klar, schonender ist es, erst mal mit ner Schaumtönung zu überbrücken

Also bei intensivtönungen gehts mir wie special, meine Haare fühlen sich danach total gepflegt an (obwohl es natürlich keine pflege ist )

Besucher

Ne es ist defintiv keine Pflege, aber es ist wohl irgendwas drin, was sie echt stärkt ... vll zum Ausgleich für die Chemie sozusagen ?? keine Ahnung

Ich hab heut nicht gewaschen weil ich auch nicht größer unterwegs war... Aber morgen mach ich eins !

shuga
    Besucher

der friseurtermin ist jetzt am freitag 3 wochen her...
    eure haare fühlen sich danach echt besser an? hellen intensivtönungen auch auf? ich würde wenn dann zum beispiel gern was in dunkelbond/hellbraun versuchen, damit es möglichst nahe an den ansatz kommt... heller sollen sie aber dadurch nicht werden. eine zu dunkle nuance trau ich mich widerum nicht (bei intensivtönung), weil ich angst hab dass es dann zu dunkel sein könnte und der übergang zur nhf zu gross...

Ich hab heut Haare gewaschen, war aber vorher im Regen joggen und daher muss ich morgen wieder waschen

Balea feiert ja Geburtstag und da gibts so eine spezielle Reihe "Glücksmomente", auch mit Shampoo, das soll gut riechen und für sonnenstrapaziertes Haar sein, werd ich mir wahrscheinlich mal zulegen.

Das blöde ist, wenn es gut ist, dann ist das doof, weil es das Shampoo ja nur für kurze Zeit gibt

Besucher

Ja.. mich hat es bissi an den Effekt nach der Best Age Spülung erinnert, die kräftigt bei mir auch so die Haare..
    Das lässt mit der Zeit nach, aber richtig "schlimm" wird das bei mir nie
    Wirklich aufhellen können die nicht.. aber ja doch, weil du ja drunter Blond bist, das hat auf jeden Fall einen einfluss genommen bei mir ! Ist es jetzt auch nur ne Intensiv Tönung?? dann könnte das klappen

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    der friseurtermin ist jetzt am freitag 3 wochen her...
    eure haare fühlen sich danach echt besser an? hellen intensivtönungen auch auf? ich würde wenn dann zum beispiel gern was in dunkelbond/hellbraun versuchen, damit es möglichst nahe an den ansatz kommt... heller sollen sie aber dadurch nicht werden. eine zu dunkle nuance trau ich mich widerum nicht (bei intensivtönung), weil ich angst hab dass es dann zu dunkel sein könnte und der übergang zur nhf zu gross...
    Ja, die haben sich definitiv besser angefühlt
    Ich denke, die hellen wenn dann nur eine halbe Nuance oder so auf :leiderja:

Die Qual der Wahl
    Ganz ehrlich, das war einer der Gründe, warum ich mich für NHF entschieden habe, es ist immer so kompliziert sich für die richtige Farbe zu entscheiden etc. pp und es ist immer so unsicher, was dabei rauskommt...

Ich würde ja dunkelblond nehmen, weil dann wird es nicht zu dunkel und ein grünstich kann bei dir ja eh nicht passieren, da du schon rot im Haar hast.
    Am besten "dunkelgoldblond" von Wella Color Touch mit 1, 9 % gemischt, das ist am schonendsten. Aber ich bin kein Experte

So, ich geh dann mal, ich schau mit meiner mama und meiner schwester "good wife" an.

Shuga, ich hoffe du findest eine Lösung für dein Haarfarbenproblem

shuga
    Besucher

Wirklich aufhellen können die nicht.. aber ja doch, weil du ja drunter Blond bist, das hat auf jeden Fall einen einfluss genommen bei mir ! Ist es jetzt auch nur ne Intensiv Tönung?? dann könnte das klappen
    was meinst du? die wo ich daheim habe?? wenn... das ist nur ne schaumtönung...

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Ja, die haben sich definitiv besser angefühlt
    Ich denke, die hellen wenn dann nur eine halbe Nuance oder so auf :leiderja:

Die Qual der Wahl
    Ganz ehrlich, das war einer der Gründe, warum ich mich für NHF entschieden habe, es ist immer so kompliziert sich für die richtige Farbe zu entscheiden etc. pp und es ist immer so unsicher, was dabei rauskommt...

diese entscheidung find ich auch so nervig und deshalb würd ich halt jetzt gern möglichst an die nhf angleichen, damit ich dann erst mal ruhe hab...

Ich würde ja dunkelblond nehmen, weil dann wird es nicht zu dunkel und ein grünstich kann bei dir ja eh nicht passieren, da du schon rot im Haar hast.
    Am besten "dunkelgoldblond" von Wella Color Touch mit 1, 9 % gemischt, das ist am schonendsten. Aber ich bin kein Experte

So, ich geh dann mal, ich schau mit meiner mama und meiner schwester "good wife" an.

Shuga, ich hoffe du findest eine Lösung für dein Haarfarbenproblem
    ich habe eben mal gegoogelt... diese farbe zum beispiel könnte ich mir vorstellen: http://www.loreal-paris.de/coloratio...tab:innovation
    jetzt mal nur den farbton beachten... die nuance dunkelblond davon fände ich auch gut und ziemlich passend zur nhf (soweit ich das beurteilen kann)...

hat einer hier mal aus der reihe farben getestet?

viel spass beim frauenabend süsse

Besucher

Nein ich mein das, was du schon aufm Kopf hast..dein Rotbraun..is das ne Färbung oder Intensivtönung ?

shuga
    Besucher

Nein ich mein das, was du schon aufm Kopf hast..dein Rotbraun..is das ne Färbung oder Intensivtönung ?
    angeblich intensivtönung... aber nicht "ne normale" mein friseur meinte da wären weniger prozent drin als in einer normalen intensivtönung...