Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 206 ErsteErste ... 20303839404142506090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Chaotica

Ja es stimmt, bisher haben wir glaube ich zu NICHTS die gleiche Meinung, ich trau mich schon gar nicht das Curls Boost zu testen

ja, aber so sinds ja auch schonmal anhaltspunkte
    wenn was bei mir mies ist hast du ne gewisse chance daß es bei dir gut ist und umgekehrt
    wenns ich nicht bereits entsorgt hät würd ich dir glatt mal das kareastase li schicken
    wär bei dir sicher toll
    @ sanya,

ja, es lohnt echt nicht dafür auch nur 1 cent auszugeben

@ moonflower,

hmm, dann weiß ich auch nicht weiter

@ shuga,

ach tatsächlich

ja, deswegen kauf ich da auch nix teures mehr weil ich bisher noch nie nen unterschied fest stellen konnte

wegen der farbe:

ach herje mir gehts grad genauso. der ansatz :leiderja: ganz so beeinträchtigt es mich vlt nicht, aber die ganzen haare nerven dann und das schminken macht einfach keinen spaß, und auch sonst nicht sich hübsch zu machen

wenn du sicher bist, daß du nun dunkel bleibst würd ich mich voll austoben

ich würd mir auch direkt ne intensiv drauf haun ach da gibts doch so tolle sachen

die pigmente müssen sich erstmal setzen, ich würde damit rechnen anfangs, da alle 2 wochen drüber zu gehn

wenn das wieder aufgefrischt ist, sieht das sicher wieder toll aus und alles ist gut
    wen du unsicher bist wegen der strapaze, hol dir doch einfach im friseurbedarf was, goldwell hat tolle sachen und nen 1,9% oxi. reicht bei blondierten völlig aus. wella color touch hat tolle sachen im braunbereich.
    damit hab ich auch immer meine haare bearbeitet
    da weißt daß nur 1,9 drin sind dann
    ach so und wegen dem aufhellen:
    ich hab ja oft low lights bekommen mit intensiv. die haben bei mir teilweise schon so 1-1,5 töne aufgehellt am ansatz
    das waren aber wirklich blodntöne. wies ist wenn man nur 1-2 tonstufen heller als nhf ist weiß ich nicht, denk daß die dann wahrscheinlich eher keinen aufhellenden effekt haben
    bei low lights im nhf bereich und im dunklem blondbereich hab ich nie groß am ansatz was gesehn

@ special,

bei ner intensiv gehn genauso pigmente in die haare, ist ja peroxid drin.
    (alles was man mischen muß ist wie gefärbt). nur ist der peroxid% satz niedriger als bei farbe normal. deswegen halten die auf normalen nicht so gut wie farbe. bei blondierten sieht das aber anders aus.
    Geändert von chaotica (26.05.2010 um 23:23 Uhr)

Besucher

@ Shuga

Also eher was mildes, dann hast du denke ich schon ne Chance mit ner Intensivtönung ne Nuance heller zu werden... wegen den Schäden : Wir wissen ja, dass Haare anders sind. Ich persönlich merk von Färben und Tönen die geringsten Schäden... nämlich eigentlich gar keine Ich hab mal komplett blondiert, 3 Tage später komplett drüber GEFÄRBT und 6 Wochen später Schwarz GEFÄRBT und ich hatte da echt schöne Haare, gar nichts kaputtes... Hatte da mit weniger Hitze und seltener geglättet, den Unterschied zu jetzt merk ich schon eher... obwohl ich nur noch alle 3Monate färbe oder intensiv töne... also ich hätte da keine Angst, aber ich hab wie gesagt auch nie was negatives feststellen können...

@ Chaotica

Jaa... in Zukunft sollten wir uns alles gegenseitig schicken, statt es wegzuwerfen

genau wenn ich nächstes mal ausmist sag ich dir bescheid
    ich schätze die schauma repair steht bald an. hab die mal gekauft weil ich den duft so toll find. hab mich aber auch noch nicht getraut die zu testen die schauma sp sind bei mir immer so mies.
    ich riech nur immer wieder dran deswegen bleibt sie grad noch da, aber ich fürchte nach dem erstem test....

ich denk dann an dich

Besucher

Also das Shampoo davon fand ich grausig, aber eben wegen der Kopfhaut
    Ich denk ich teste morgen früh Glatt&Glossy!
    Und das Outshine mag ich grad doch ganz gern, ist im mom das einzige LI mit neutralem Duft, die andere riechen alle nach Essen: Banane, Kakao, Mandel,.. ^^
    Aber ne Pflegebombe ist das bei mir nicht, ganz und gar nicht, aber ich brauch auch grad keine... eig bräuchte ich ja gar kein LI... EIGENTLICH!!!

@special,

ja, das outshine ummantelt eher als schutz, ist nicht so n typisches pflege li wie das overnight treat zB.
    aber ich hab langsam den eindruck genau sowas mögen und brauchen meine.
    mit diesen pflegenden li kommen sie irgendwie nicht klar. bei mir ists besser die pflege über condi/kur zuzuführen, und li hat dann vorwiegend schutzfunktion.

das repair sh von schauma hat silis. sonst hät ich das sh statt der sp genommen

bin echt mal gespannt wie die glatt und glossy bei dir ist duft ist jedenfalls auch toll

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

wegen der farbe:

ach herje mir gehts grad genauso. der ansatz :leiderja: ganz so beeinträchtigt es mich vlt nicht, aber die ganzen haare nerven dann und das schminken macht einfach keinen spaß, und auch sonst nicht sich hübsch zu machen

glaub ich dir sofort :leiderja: bei mir waren die letzten paar wochen vor dem umfärben der horror habe ja 4 wochen länger gewartet als üblich

wenn du sicher bist, daß du nun dunkel bleibst würd ich mich voll austoben

ich würd mir auch direkt ne intensiv drauf haun ach da gibts doch so tolle sachen

die pigmente müssen sich erstmal setzen, ich würde damit rechnen anfangs, da alle 2 wochen drüber zu gehn

ja, dunkel bleiben möcht ich auf jeden fall
    was an intensivtönungen gibts denn da so? im dm sind die meisten sachen normale farben oder?
    weisst du vlt wieviel % in den drogerie-intensivtönungen drin ist? ich könnte ja auch zum friseurbedarf... aber dann bin ich morgen ja den ganzen tag nur am autofahren ich muss auf jeden fall bis zum WE was holen... die nächsten 2 wochen werden arbeitsbedingt stress pur, da werd ich null zeit haben um an meine haare zu denken... stehe also gerade etwas unter zeitdruck

wenn das wieder aufgefrischt ist, sieht das sicher wieder toll aus und alles ist gut
    wen du unsicher bist wegen der strapaze, hol dir doch einfach im friseurbedarf was, goldwell hat tolle sachen und nen 1,9% oxi. reicht bei blondierten völlig aus. wella color touch hat tolle sachen im braunbereich.
    damit hab ich auch immer meine haare bearbeitet
    da weißt daß nur 1,9 drin sind dann
    ach so und wegen dem aufhellen:

vlt also doch zum friseurbedarf... wella hat wirklich ganz nette töne...

ich hab ja oft low lights bekommen mit intensiv. die haben bei mir teilweise schon so 1-1,5 töne aufgehellt am ansatz
    das waren aber wirklich blodntöne. wies ist wenn man nur 1-2 tonstufen heller als nhf ist weiß ich nicht, denk daß die dann wahrscheinlich eher keinen aufhellenden effekt haben
    bei low lights im nhf bereich und im dunklem blondbereich hab ich nie groß am ansatz was gesehn
    also bei mir ist es momentan so: der beim friseur getönte ansatz hat sich farblich nicht gross verändert, inwiefern er mit der nhf zusammenpasst, kann ich derzeit gar nicht abschätzen... aber die farbe ist auf jeden fall wärmer (wahrscheinlich aufgrund des rotanteils ).
    die längen dagegen werden immer rötlich-brauner... vereinzelt wirkt es kupfrig, aber es ist unauffällig, da das wirklich nur einzelne strähnen sind. mein problem ist auch, ich kann gar nicht abschätzen ob die längen heller oder dunkler sind als die nhf der ton ist einfach insgesamt viel wärmer, das verunsichert mich irgendwie

meine vorstellung sieht so aus: die gesamten haare tönen, am besten im bereich der nhf... es soll also danach nicht heller als die nhf sein, aber erst mal auch nicht dunkler. nehm ich jetzt was helleres (dunkelblond-bereich) könnte es dann vlt sein, dass der überfärbte ansatz dunkler bleibt nehm ich was dunkleres hab ich aber angst, dass der ton in den längen zu dunkel wird
    am schlauesten wäre es nochmal zum friseur zu gehen, aber dafür hab ich keine zeit und bis samstag krieg ich eh keinen termin mehr...

@ Shuga

Also eher was mildes, dann hast du denke ich schon ne Chance mit ner Intensivtönung ne Nuance heller zu werden... wegen den Schäden : Wir wissen ja, dass Haare anders sind. Ich persönlich merk von Färben und Tönen die geringsten Schäden... nämlich eigentlich gar keine Ich hab mal komplett blondiert, 3 Tage später komplett drüber GEFÄRBT und 6 Wochen später Schwarz GEFÄRBT und ich hatte da echt schöne Haare, gar nichts kaputtes... Hatte da mit weniger Hitze und seltener geglättet, den Unterschied zu jetzt merk ich schon eher... obwohl ich nur noch alle 3Monate färbe oder intensiv töne... also ich hätte da keine Angst, aber ich hab wie gesagt auch nie was negatives feststellen können...
    die nhf möchte ich nicht heller haben es geht mir nur darum ob der übertönte ansatz, den ich hatte und der jetzt vlt dunkler als die nhf ist, damit leicht aufgehellt werden könnte... aber ich weiss natürlich, dass mir da eh keiner ne garantie geben kann
    danke euch trotzdem für die hilfe

wegen den schäden... och ich hab meine auch mal heftig malträtiert
    erst habe ich sie an einem samstag 2 mal blondiert (drogerieblondierung) und direkt danach nochmal gefärbt... ergebnis war nix, also bin ich am montag drauf zum friseur und habe da nochmals blondieren lassen... strapaziert waren sie dadurch schon, aber ich hatte noch "haare" auf dem kopf sowas wie schäden durch färben oder tönen war früher auch nie ein thema für mich
    mittlerweile bin ich da aber eben lieber vorsichtiger...

Besucher

Ich versteh jetzt gar nichts mehr Also heller als NHF meinte ich nicht, ich hab verstanden, du willst ne Nuance heller als die Farbe, die du jetzt grad hast, also die Tönung... so würd ich es jetzt auch wieder verstehen, dass deine Tönung obenrum dunkler ist als die NHF, oder bin ich falsch ?
    Weil das mein ich, die Tönung die du grad drauf hast, kannst du mit ner anderen Tönung ne nueance heller kriegen, also wahrscheinlich, bei nhf würde das ja sowieso eher nicht gehen.. aber weil du ja unter der jetzigen tönung blondiert bist könnte es klappen...bei mir ging das jedenfalls, da wo blondierung drunter war konnte ich ohne bleichzeugs heller werden ohjee...es is zu spät, ich geh erstmal schlafen, gute nacht

@ shuga,

ich glaube in dm intensivtönungen sind auch so zwischen 1,9 und 3% peroxid drin.
    es steht halt nicht drauf wieviel, das ist halt das blöde :leiderja:

aber mal ganz ehrlich, würd ich mir da keine gedanken machen
    es wird sicher kein dauerzustand bleiben da öfter drüber zu gehn das wird halt anfangs mal so 2-3 mal sein müssen, dann müsts schon langsam gut sein und halbwegs halten.

ob du den ansatz heller bekommst mit intensiv,hmm, also ich kanns mir nicht vorstellen

wenns dein naturansatz wäre, leicht, aber durch die intensiv beim friseur sind ja jetzt pigmente drin, und auch noch rötliche

die rauszuziehn braucht bestimmt mehr power. daß da die tönung hält und satt bleibt im gegensatz zu den längen ist logisch

also so wie du dein problem schilderst würde ich so vorgehn:
    ich würde mir da wohl doch was aus dem friseurbedarf holen, um sicher zu gehn wie die nuancierungen sind.
    ich würde den ton auch hell wählen, heller als dein ton, den du aktuell am ansatz hast.
    aufhellen wirds den wohl nicht aber auch nicht dunkler machen. die längen sind dann farblich wieder satter und angeglichener, aber nicht zu dunkel. heller werden sie sich automatisch wieder waschen, somit gehst kein risiko groß ein. dunkler drüber gehn kannst ja jederzeit, wie ichs verstanden hab gehts jetzt erstmal drum, die etwas kühler und wieder satter zu bekommen.
    und dann abwarten wie der nhf ansatz ist der rauswächst.
    als nuance was ohne rotanteil, vlt ein aschbraunton, wegen dem rot was du bereits drin hast dürfts da kein problem mit grünstich geben.
    oder einen naturton. 6/0 oder sowas. oder sogar 7/x.

schau mal hier, wella color touch farbkarte:

http://www.staatsangelegenheiten.de/...arbpalette.jpg
    die fallen allerdings auf der karte viel heller aus. hatte schon die 8/o und die kam schon dunkler raus als da dargestellt

hier gibts noch mehr, die haben auch ne braunserie:

http://www.wella-professionals.de/ve...owns/index.php

http://www.wella-professionals.de/ve...inie/index.php

http://www.wella-professionals.de/ve...plus/index.php

http://www.wella-professionals.de/ve...rals/index.php
    Geändert von chaotica (27.05.2010 um 01:10 Uhr)

Besucher

Ich hab übrigens eine tolle Babylotion gefunden, die wegzieht wie ein Fluid und nicht fettig ist : Bübchen Aloe Vera Lotion... sind zwar auch Dimethicone drin, aber ganz weit hinten, allein vom Hautgefühl her kommt es mir direkt nach dem Beauty Fluid also damit kann ich schonmal meinen Test durchhalten solang ich sie vertrage usw

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich habe eben mal gegoogelt... diese farbe zum beispiel könnte ich mir vorstellen: http://www.loreal-paris.de/coloratio...tab:innovation
    jetzt mal nur den farbton beachten... die nuance dunkelblond davon fände ich auch gut und ziemlich passend zur nhf (soweit ich das beurteilen kann)...
    Das Bild hatte ich als "Rauszüchtmotivation"
    Hab die Färbung allerdings nie probiert

Also ich hab damals auf dem blondierten einmal draufgefärbt (!), nicht getönt, es musste schnell gehen und in der drogerie gab es bei den intensivtönungen keine passende Farbe, also haben wir ne Färbung in dunkelblond genommen
    Das hat sich natürlich auch ganz schön rausgewaschen und ich war auch ein halbes Jahr kreuzunglücklich damit :leiderja:
    Aber ich hab durchgehalten und immer bissl schneiden lassen, viele Stufen reinmachen lassen (bereue ich mittlerweile irgendwie ) und jetzt bin ich total zufrieden Ab und zu gibts halt noch ne Schaumtönung
    Aber ich denk das ist nicht für jeden was und vllt hätte ich auch nochmal drübergetönt, wenn meine Mum sich nicht geweigert hätte, mir nochmal die haare zu färben (kann das alleine nicht).

Ich würde wenn ich du wär - wie von Chaotica vorgeschlagen- noch 2-3x mit einer Intensivtönung mit 1,9% drübergehen und dann rauswachsen lassen

Bin gespannt wie du dich entscheidest

Ich hab übrigens eine tolle Babylotion gefunden, die wegzieht wie ein Fluid und nicht fettig ist : Bübchen Aloe Vera Lotion... sind zwar auch Dimethicone drin, aber ganz weit hinten, allein vom Hautgefühl her kommt es mir direkt nach dem Beauty Fluid also damit kann ich schonmal meinen Test durchhalten solang ich sie vertrage usw
    Meine liebste Bodylotion ist die von Hipp, die benutzt meine ganze Family schon seit Jahren

shuga
    Besucher

@ chaotica

bei den wella farben von deinen links hab ich mich gestern auch schon mal ein bisschen umgesehen... sind 2-3 töne dabei die mir gefallen würden, aber ich fahr heut nicht zum friseurbedarf... im allerletzten notfall vlt morgen, aber heut geht nicht. wenn vom friseurbedarf, dann wäre wella aber auch mein favorit

@ sanya

die farbe auf dem foto kommt unserer nhf ziemlich nahe ich hab heut bei rossmann und bei dm geschaut... in beiden gibts die farbe aber nicht, also ist das grad eh nicht drin.
    da ich ja trotz allem irgendwas machen muss, habe ich dann heut einfach eine andere farbe mitgenommen im moment wirkt grad die probesträhne ein in zehn minuten wasch ich die mal aus...

shuga
    Besucher

es kann doch nicht wahr sein! man sieht gar nix ich glaube es liegt an dem rot am ansatz hat sich wie es aussieht nix getan... der rotstich ist immer noch so wie er war... nicht heller, nicht dunkler... und die längen haben sich farblich im grunde auch null verändert das nervt!

welche intensivtönungen könnt ihr empfehlen? keine nuance, sondern die marken meine ich... ich werd mir wohl einfach dunkelbraun drüber machen. help!

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Ich mochte früher movida und country colors gerne
    aber da musst du echt aufpassen,weil die nuancen immer dunkler werden als abgebildet.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

@ shuga:

Welche Farbe hast du denn mitgenommen?

Ich empfehle:
    - Accent Intensivtönung dunkelbraun (kennst du ja )
    - Loreal Casting (die gelbe Packung!) in "terra mittelbraun" (ist am Anfang sehr dunkel, wäscht sich aber auf ein schönes Hellbraun aus!)
    - Poly Country Colors ( @ Moonflower), da war das dunkelbraun auch sehr schön Es gibt aber auch "dunkelgoldbraun", das sieht auch schön aus

@ shuga,

oh je

bin jetzt wieder total abgefixt davon braun zu werden

ist ja schlimmer als beim blond!

möchtest du wirklich rauswachsen lassen?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    @ shuga:

Welche Farbe hast du denn mitgenommen?

Ich empfehle:
    - Accent Intensivtönung dunkelbraun (kennst du ja )
    - Loreal Casting (die gelbe Packung!) in "terra mittelbraun" (ist am Anfang sehr dunkel, wäscht sich aber auf ein schönes Hellbraun aus!)
    - Poly Country Colors ( @ Moonflower), da war das dunkelbraun auch sehr schön Es gibt aber auch "dunkelgoldbraun", das sieht auch schön aus
    das war mittelaschblond von loreal exellence creme... ok, ich muss auch dazu sagen, ich hab das zeug nicht komplett zusammengemischt sondern nur einen teil farbe mit dem entwickler gemischt... habe zwar schon drauf geachtet möglichst 1:2 zu mischen, aber abgewogen hab ich für das kleine strähnchen da auch nix

die loreal casting sieht gut aus gibts die überhaupt beim dm?
    poly schaue ich mir dann auch nochmal an
    accent... hätte ich die doch heut nur mitgenommen! war ja auch beim rossmann... aber da schon wieder hinfahren...

@ shuga,

oh je

bin jetzt wieder total abgefixt davon braun zu werden

ist ja schlimmer als beim blond!

möchtest du wirklich rauswachsen lassen?
    ich glaube auch nicht dass du mit braun glücklich wärst
    ich glaub dass ist jetzt einfach so schlimm wegen dem blöden rot, anders kann ich es mir nicht erklären... ich hab früher auch gefärbt wie eine verückte und hatte nie probleme...

was das rauswachsen angeht... ja, erstmal schon... sollte mir das zu hell oder zu aschig sein, würde ich aber drübertönen.
    nur muss ich jetzt erst mal ne basis schaffen...

kennt ihr vlt casting creme gloss oder garnier herbashine? die haben schöne farben dabei...

Das gelbe Casting gabs mal im dm, jetzt hat es glaub ich nur noch der müller

Ich hab schon oft gelesen, dass das Casting creme gloss zu dunkel wird :leiderja:

Hoffe du findest was passendes

Ich hab mir grad die haare mit alverde repair shampoo und spülung gewaschen, und genau wie bei den alverde braun sachen brauchen meine Haare jetzt kein LI

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Das gelbe Casting gabs mal im dm, jetzt hat es glaub ich nur noch der müller

Ich hab schon oft gelesen, dass das Casting creme gloss zu dunkel wird :leiderja:

Hoffe du findest was passendes

Ich hab mir grad die haare mit alverde repair shampoo und spülung gewaschen, und genau wie bei den alverde braun sachen brauchen meine Haare jetzt kein LI
    ja, danke! ich hoffe auch, dass ich fündig werde!
    das mit casting creme gloss habe ich auch schon mehrfach gelesen soll dunkler ausfallen... ich dachte daher an die nuance hellbraun... laut berichten soll die dann dunkelbraun ausfallen
    ich werd nachher mal in einen schlecker gehen vlt gibts casting auch dort... weil müller ist genauso weit weg wie rossmann... nur in die andere richtung wenn ich schon zum müller fahren würde, dann würd ich wohl doch stattdessen im friseurbedarf halt machen... liegen nur wenige meter auseinander aber eigentlich hab ich heut keine zeit dazu... im notfall eben morgen...

von der repair spülung hab ich mir letztens eine pg mitgenommen... werde sie auch bald mal testen.

@ shuga,

ja, die basis ist jetzt halt n bissel blöd bis sich das alles setzt.

ich meine daß baabyangel damals auch mit der casting gloss auf braun runter ist

find die brauntöne auch sehr schön davon , wäre meine wahl wenn ich auf braun gehn würd. meine wär das caramel braun aus der glossy braunreihe oder sowas

sollen aber wirklich dunkel ausfallen.
    ich glaubs auch nicht daß ich damit glücklich wär. aber wer häts von dir gedacht?
    wer weiß es letzten endes
    vlt wär ich damit eben doch glücklich?
    ja, jedesmal wenn der ansatz nervt juckts mich doch wieder

Meine Laune...
    Confused

Bist du von natur aus denn braun?
    also ich bin ja eh überzeugt,dass einem zu 99% der naturton besser steht,als etwas gefärbtes. aber ich bin eh ein totaler braun-fan

klick mich

shuga
    Besucher

@ shuga,

ja, die basis ist jetzt halt n bissel blöd bis sich das alles setzt.

ich meine daß baabyangel damals auch mit der casting gloss auf braun runter ist

find die brauntöne auch sehr schön davon , wäre meine wahl wenn ich auf braun gehn würd. meine wär das caramel braun aus der glossy braunreihe oder sowas

sollen aber wirklich dunkel ausfallen.
    ich glaubs auch nicht daß ich damit glücklich wär. aber wer häts von dir gedacht?
    wer weiß es letzten endes
    vlt wär ich damit eben doch glücklich?
    ja, jedesmal wenn der ansatz nervt juckts mich doch wieder
    echt? baabyangel hatte das auch mal?

es juckt mich schon in den fingern schwanke aber noch zwischen creme gloss und herba shine von garnier aber davon wirds was werden glaub ich...

ja... sicher, kann sein, dass du auch mit dunkleren zufrieden wärst dachte ja nur, weil ich mir vorstellen kann, dass es für dich etwas schlimmer wäre als für mich ich war mit meinen dunklen haaren früher zufrieden (auch wenn sie mir zu voluminös waren), aber du ja eher weniger
    das ding ist auch... es macht einen völlig anderen menschen aus einem! mag man gar nicht glauben, schliesslich ist es "nur" die farbe, aber man wird ganz anders behandelt und wahrgenommen
    ich erfreue mich bisher an den neuen gegebenheiten und kann mich wie gesagt mit der dunklen farbe doch besser identifizieren... das blond vermisse ich nicht und die ganzen umstände schon gar nicht

dachte ja nur, weil ich mir vorstellen kann, dass es für dich etwas schlimmer wäre als für mich ich war mit meinen dunklen haaren früher zufrieden (auch wenn sie mir zu voluminös waren), aber du ja eher weniger
    ja, das war bisher eins meiner hauptpunkte

aber dagegen gibts auch abhilfemöglichkeiten

aber erstmal bleib ich schon beim blond, außer es wird nächste woche granatenmäßig gepfuscht

ich meine daß baabyangel damals mit ner casting gloss von blond auf braun ist
    was merkst du denn für veränderungen?

ich hab damals auch sehr gemerkt als ich aufs blond hoch bin, allerdings eben nur positive.
    ja, bei mir spricht da schon mehr dagegen

shuga
    Besucher

die grössten positiven veränderungen sind die reaktionen der männer und vorallem die der frauen
    die männlichen wesen, die jetzt schauen, sind wirklich männer nicht mehr diese ich-bin-so-cool-möchtegern-macho-prolls naja... da ich ja aber eh glücklich vergeben bin, sollte mich das nicht weiter beschäftigen... schön ist es aber irgendwie trotzdem

und was die frauen angeht... ich scheine wohl netter oder sympathischer rüberzukommen so beim einkaufen zum beispiel... die verkäuferinnen lächeln, quatschen mich sogar jetzt an, sind irgendwie ganz anders
    ach ich weiss nicht... vlt bilde ich mir das auch nur ein, weil ich mich insgesamt wohler fühle... aber irgendwas scheint da schon dran zu sein
    am positivsten ist aber immer noch mein "gefühl" zur dunklen farbe und meine augen gefallen mir jetzt auch besser

ich denke ein ganz wesentlicher punkt ist da natürlich wie man sich selbst damit fühlt, das schlägt sich natürlich auf die ausstrahlung nieder

die reaktionen männlicher seits kann ich nachvollziehn aus den zeiten, in denen ich auch so extrem hell war, bzw knapp im platinbereich.

mit meinem dunklerem blondton ist das aber nicht mehr so
    interessant ist sowas aber bei veränderungen immer
    ich glaub man achtet da in dem moment vlt auch mehr drauf

Inventar

Chaotica hat Recht. Ich hab damals mit Casting Creme Gloss gefärbt.
    Hab erst mit Wella Color Touch getönt und nachdem das ja grünstichig wurde,
    bin ich voller Verzweiflung in den DM und hab mir die Casting Creme Gloss in 535 Chocolat gekauft.

Das wurde dann zwar erstmal ordentlich rotstichig, aber das war ja auch wichtig um das Grün zu neutralisieren.
    Der Rotstich ist aber nach ein paar Wäschen auch weniger geworden.

Ich war mit der Farbe wirklich sehr zufrieden. Einfache praktische Anwendung und das Ergebnis war auch schön gleichmäßig.
    Das waren die Bilder die ich damals in der Blondgruppe gepostet hatte mit dem pinken Shirt, falls ihr euch erinnert.
    Eigentlich könnte ich die Farbe ja auch mal wieder verwenden... Die haben schöne Brauntöne.
    Aber noch hab ich eine Schaumtönung UND Intensivtönung von Accent hier.

Edit: Und weil ich damals auch das Problem hatte,
    dass der Grünstich immer wieder durch kam, hab ich gerne die Viva Schaumtönung von Wella benutzt. In Kastanie.

Besucher

Also Shuga, ich kann dazu nur sagen, dass ich dieses gekräftigte Gefühl in der Form nur von Country Colors hatte Herba Shine kenne ich nicht aber bei allen anderen war es nicht sooo...

@ baabyangel,

ich erinnere mich an die bilder das sah eben wirklich super aus und ich weiß noch wie angefixt ich war

deswegen konnt ich mich auch dran erinnern

shuga
    Besucher

country colors hab ich mir angesehen... spricht mich nicht so an

@ chaotica

mit den blonden haaren hab ich mich ja auch wohlgefühlt und sie haben mir ja auch gefallen... so ist es nicht wäre ja sonst nicht so lang mit denen rumgelaufen und hätte vorallem auch nicht solang versucht beim blond zu bleiben ich selbst hab mir damit schon gefallen, aber was mir einfach dann irgendwann auch nicht mehr gefiel war der falsche eindruck den ich damit bei manchen wohl erweckt habe...
    eigentlich kann es mir ja egal sein, was andere über mich denken oder gedacht haben, aber es entsprach einfach nicht der realität

was das "starke" geschlecht () angeht... kann mir gut vorstellen, dass das mit einem dunklen blond wieder anders ist, aber mir gefiel halt leider nur das superhelle die versuche die ich so mit lowlights hatte, führten nur dazu dass mir die farbe schmuddelig vorkam... das war dann für mich auch keine option mehr :leiderja:

@ baabyangel

ja, die haben echt schöne töne zumindest auf den verpackungen
    ich bin dann heut ein zweites mal zum dm gedackelt (nachdem ich paar schlecker abgeklappert hab) und habe dann casting creme gloss in hellbraun gekauft (dunkle schokolade hat mich auch sehr angelacht!)
    herbashine gab es in hellbraun nicht und das "normale" braun sah irgendwie leblos aus
    morgen vormittag werde ich tönen
    ich gehe davon aus, dass es dunkler wird als angegeben... zumindest haben bislang alle davon berichtet, dass die casting creme gloss farben dunkler ausfallen... bin sehr gespannt und hoffe, dass man diesmal was von der farbe sieht
    vorhin hab ich mal die packung aufgemacht... dieses pflegezeug da drin riecht vlt lecker!

Besucher

@ Shuga

Im TV kam letztens erst wieder eine Umfrage zu Blond / Braun... die Mehrheit, auch Männer, stmmte für Braun. Oft haben Sie bei gleichen Personen geschaut wie Sie auf andere wirken mit jeweils unterschiedlichen Haarfarben, es war IMMER die Mehrheit für Braun.. maximal 3/10 für Blond... ich halte dieses sexy Blondinen blabla schon länger für ein Gerücht, weil man es einfach zu oft genau anders erlebt. Das sind eher die Gangsta Checker Fraktionen die so vermehrt auf Blondinen stehen... der 'gute' Durchschnitt irgendwie zum Großteil auf Brünette
    Ich hab übrigens versucht meine Farbe mit nem Foto einzufangen, aber der Versuch blieb für's erste Erfolglos. Heute sehen die auch irgendwie rotstichig aus und net mehr lilastichig oO... ich hoffe das ist morgen wieder weg

shuga
    Besucher

@ Shuga

Im TV kam letztens erst wieder eine Umfrage zu Blond / Braun... die Mehrheit, auch Männer, stmmte für Braun. Oft haben Sie bei gleichen Personen geschaut wie Sie auf andere wirken mit jeweils unterschiedlichen Haarfarben, es war IMMER die Mehrheit für Braun.. maximal 3/10 für Blond... ich halte dieses sexy Blondinen blabla schon länger für ein Gerücht, weil man es einfach zu oft genau anders erlebt. Das sind eher die Gangsta Checker Fraktionen die so vermehrt auf Blondinen stehen... der 'gute' Durchschnitt irgendwie zum Großteil auf Brünette

ey jo, was geht alder?
    genau solche typen meine ich... und das sind nicht immer jugendliche oder junge männer... im gegenteil, gewisse "männer" (35 aufwärts) bringen es teilweise auch auf die reihe sich dämlich zu benehmen und zu meinen, sie wären die geilsten geschöpfe und jedes blondchen müsste auf sie abfahren, nur weil sie mit dem dicken bmw vorfahren und überhaupt ja soooo unwiderstehlich sind ich habe solche exemplare zur genüge kennengelernt und kann auf deren aufmerksamkeit getrost verzichten hab jetzt dann zwar niemanden den ich zur sau machen kann, aber daran werd ich mich gewöhnen

Ich hab übrigens versucht meine Farbe mit nem Foto einzufangen, aber der Versuch blieb für's erste Erfolglos. Heute sehen die auch irgendwie rotstichig aus und net mehr lilastichig oO... ich hoffe das ist morgen wieder weg
    was war das jetzt eigentlich genau für ne farbe/tönung? vlt klappts ja morgen mit nem bild... ich versuche auch welche zu machen, falls das mit dem tönen denn überhaupt bei mir was wird

Besucher

Ich merk das in letzter Zeit auch oft, dass es nichts mit dem Alter zu tun hat.. ich bin auf meiner Altersleiste was Männer betrifft ja fleißig hochgeklettert so beim kennenlernen, in der Hoffnung da dann irgendwie mal fündig zu werden. Gut bis 35 aufwärts hab ich jetzt keine Erfahrungen, aber mir ist schon aufgefallen dass es nicht unbedingt was mim Alter zu tun hat, der bodenständigste Kerl den ich kenne ist ein Ex freund von mir, mit 21 Heisst also gar nix, gut suchen muss man überall

Das war ein Kakao DunkelGoldbraun von Country Colors, aber da war ein Lila stich und der ist heute rot sehr sch....^^

shuga
    Besucher

ah ja... die farbe hatte ich mir auch kurz angesehen dann bin ich mal gespannt

Besucher

Die ist aber sehr dunkel, an der Ausgangsfarbe scheint es nicht zu liegen denn die Tönung wurde dunkler als diese war!
    Meine Haare sind crazy, die scheinen immer anders, direkt nach der Tönung hab ich en Foto gemacht da sind sie Braun, ohne Rot oder Lilastich^^
    Achso ich hab heute endlich den Curl Refiner & Root Boost Spray von der Post geholt.. voll der Oschi, son großes LI hab ich noch nie gesehen

shuga
    Besucher

ja, die tube ist riesig
    ich bin auch mal gespannt... meine farbe wird vermutlich auch dunkler ausfallen als auf der verpackung und da find ich sie schon relativ dunkel... ich hoffe ich bin morgen nicht unglücklicher

Besucher

Welche Farbe hast du denn jetzt !? Ich glaub ich hab was verpasst,oder wieder ne Schaumtönung!?

shuga
    Besucher

ne, hast nix verpasst
    ich hab jetzt noch immer die farbe vom friseur... ein rot-braun, das sich mittlerweile aber in den längen auswäscht... da es so langsam aber sicher arg rötlich wird bzw bald wirds kupfrig wenns so weiter geht, möchte ich eben was tun.
    zwischenzeitlich hatte ich ne schaumtönung in aubergine... aber die hat sich direkt nach einmal waschen verabschiedet.
    gestern habe ich 2 probesträhnen gemacht mit anderen auswaschbaren tönungen... in dunkelbraun und in naturbraun... kein effekt
    heut morgen hab ich ein probesträhne mit farbe gemacht... mMn null wirkung (aber das kann an meiner eigenen unfähigkeit liegen... eventuell zumindest )
    ich hoffe jetzt auf morgen möchte die haare mit der tönung insgesamt kühler kriegen... wenn sie dunkler werden, ist das ok, hauptsache das rot-braun ist erst mal weg...

Besucher

Das weiß ich doch alles.. ich meine doch welche Tönung du morgen benutzen willst.. das muss ich verpasst haben...

shuga
    Besucher

das ist die farbe, die ich morgen versuche... http://www.lorealparis.de/coloration...hellbraun.aspx

edit: achso^^ hab ich falsch verstanden....

die farbe dunkle schokolade gefällt mir auch voll gut! habe zwischen beiden geschwankt...

Meine Laune...
    Confused

Ich schreibs hier,weil hier noch was los ist. ich den froooonck. und meine haare duften immer noch nach dem shampoo. und das,obwohl ich um 10 uhr morgens gewaschen habe

klick mich