wegen der farbe:
ach herje mir gehts grad genauso. der ansatz :leiderja: ganz so beeinträchtigt es mich vlt nicht, aber die ganzen haare nerven dann und das schminken macht einfach keinen spaß, und auch sonst nicht sich hübsch zu machen
glaub ich dir sofort :leiderja: bei mir waren die letzten paar wochen vor dem umfärben der horror
habe ja 4 wochen länger gewartet als üblich
wenn du sicher bist, daß du nun dunkel bleibst würd ich mich voll austoben
ich würd mir auch direkt ne intensiv drauf haun

ach da gibts doch so tolle sachen
die pigmente müssen sich erstmal setzen, ich würde damit rechnen anfangs, da alle 2 wochen drüber zu gehn
ja, dunkel bleiben möcht ich auf jeden fall
was an intensivtönungen gibts denn da so? im dm sind die meisten sachen normale farben oder?

weisst du vlt wieviel % in den drogerie-intensivtönungen drin ist? ich könnte ja auch zum friseurbedarf... aber dann bin ich morgen ja den ganzen tag nur am autofahren
ich muss auf jeden fall bis zum WE was holen... die nächsten 2 wochen werden arbeitsbedingt stress pur, da werd ich null zeit haben um an meine haare zu denken... stehe also gerade etwas unter zeitdruck
wenn das wieder aufgefrischt ist, sieht das sicher wieder toll aus und alles ist gut

wen du unsicher bist wegen der strapaze, hol dir doch einfach im friseurbedarf was, goldwell hat tolle sachen

und nen 1,9% oxi. reicht bei blondierten völlig aus. wella color touch hat tolle sachen im braunbereich.
damit hab ich auch immer meine haare bearbeitet

da weißt daß nur 1,9 drin sind dann
ach so und wegen dem aufhellen:
vlt also doch zum friseurbedarf...
wella hat wirklich ganz nette töne...
ich hab ja oft low lights bekommen mit intensiv. die haben bei mir teilweise schon so 1-1,5 töne aufgehellt am ansatz

das waren aber wirklich blodntöne. wies ist wenn man nur 1-2 tonstufen heller als nhf ist weiß ich nicht, denk daß die dann wahrscheinlich eher keinen aufhellenden effekt haben

bei low lights im nhf bereich und im dunklem blondbereich hab ich nie groß am ansatz was gesehn