@ Shuga
AAhh okay..
Ja schoki is halt mit Rot gemischt da ist der Rotstich vorprogrammiert... damit könntest du besser bedient sein![]()
@ Shuga
AAhh okay..
Ja schoki is halt mit Rot gemischt da ist der Rotstich vorprogrammiert... damit könntest du besser bedient sein![]()
Ja deswegen bist du mit Hellbraun evt besser bedient sein als mit Schoki, weil Schoki immer mit Rot is.. außer.. dunkle schoki oder wie die heisst..
Das repair von franck provost.und die spülung.meine haare sind endlich nicht mehr fisselig und aufgeplustert,sondern durchfeuchtet und weich.
ich hoffe nur so doll,dass das jetzt auch so bleibt![]()
Eigentlich wollte ich das shine haben. das repair war eigentlich genau das,was ich am wenigsten wollte,aber sie hatten nur diese serie im doppelpack. also wenn es so gut bleibt,dann war es wohl haarschicksal
![]()
berichte auf jeden fall mal weiter wie sich die repair sachen so machenwären das nicht so riesen dinger, hätt ich mir die sp sicher auch schon längst geholt... shine interessiert mich auch sehr! soll ja angeblich hammerglänzende haare machen...
JaWir reden heut echt iwie aneinander vorbei
Also Ja, Shine bringt hammerglanz, aber mich stört ein bissi, dass die Haare so ummanelt aussehen, ist nichts für jeden TagAAABER: Die Haare wirken damit auch etwas dunkler
![]()
hä? wieso wirken die damit dunkler?
ich weiss nicht ob ich es hier erwähnt hab... ich hab mir vor paar tagen ja das liquid illusion mu von mf gekauft... heute getestet und ich finde es toll! habe die farbe golden... passt perfekt... beim auftragen dachte ich zwar erst es könnte doch irgendwie zu dunkel ausfallen, aber nix da! passt wunderbar, deckt sehr gut, gibt ein glowiges finish... so nach dem ersten test bin ich sehr überzeugt![]()
Berichte mal weiter nach weiteren *******.. Drüben haben die irgendwie berichtet das es nicht lang gut aussieht !?
Ja keine Ahnung.. das sieht aus als wäre irgendwie ne Schicht drum.. und mit der Schicht quasi sehen die auch nen Ticken dunkler ausWie sone dünne Schicht gel aber halt net klebrig oder so, man fühlt es auch nicht, das sieht nur so aus
Wobei sie sich auch ziemlich glatt-glitschig anfühlen
![]()
Sagt mal, würdet ihr eher den Moisture Condi von Syoss oder einen von Franck Provost kaufen?
Ich möchte nicht zwei so Riesen Flaschen rumstehen haben.
@ shuga
Ich bin gespannt wie die Farbe bei dir ausfallen wird.
Du bist ja immerhin schon darauf vorbereitet, dass es dunkler ausfallen könnte als auf der Packung.
@ special
Übrigens sieht dein Pony gestylt absolut okay aus. Das fällt bestimmt keinem auf, dass der eigentlich verschnitten ist.
@ Baabyangel
Ich hab den Moisture hier in PG, sowie Franck P.'S Nutri & Shine, aber in groß
Soll ich dir berichten wenn ich den Moisture getestet hab?
Vom Geruch her auf jeden Fall schonmal Nutri![]()
Oh shuga, ich bin gespannt
Ichden syoss moisture condi, der durchfeuchtet bei mir wirklich super
Den nutrition condi hatte ich auch schon, der pflegt etwas mehr finde ich, also ich find beide gut*keinegroßehilfebin*
![]()
ich habe mir jetzt auch den moisture condi in der PG gekauft. der wird am wochenende getestet und dann berichte ich. wenn er mir gefällt zieht er in groß ein. obwohl mich der nutrition auch reiztschade, dass es den momentan nicht in der PG gibt. dann könnte ich vergleichen...
kennt jemand von euch die alando shampoos, die es bei ihr platz und drospa zu kaufen gibt? wenn ja, wie sind die so? mich fixt irgendwie das braun shampoo an![]()
Werd auf jeden fall weiter mit repair waschen und dann auch berichten,falls sich doch ein super gau einstellen sollte.
ich find es schon schade,dass es von den FP sachen keine probegrößen gibt.bin jetzt schon am überlegen,wo ich das zeug abfülle,wenn ich in urlaub fahre. möchte dann ungerne 1,5liter shampoo+spülung mitnehmen
ist das moisture von syoss mit oder ohne silis? hatte schonmal was von syoss,aber das hat bei mir echt gruselige haare gemacht. weiß aber nicht mehr,welche serie das warich habs verdrängt
von daher würde ich vorerst wohl weiter zu franck greifen,wenn ich es mir aussuchen müsste
shine und nutri hätt ich ja auch sooo gerne.aber diese riesen flaschen![]()
Im FP-Thread kam ja der Vorschlag, es in Seifenspender umzufüllen
Der Syoss Moisture condi ist ohne silis (wie alle syoss condis glaub ich)
Ich brauch ja zur zeit so toll auf, vllt leg ich mir demnächst wieder von Body & Soul das Aloe Vera shampoo zu, das hatte ich schon 3x, ist wirklich toll, spendet seeehr viel Feuchtigkeit, Aloe vera steht bei den INCIS noch vor dem SLS![]()
Seifenspender sind verhältnismäßig auch recht groß.aber ,sollte ich das repair dann immer noch gut finden, dann werde ich es wohl einfach in eine kleinere shampoo flasche füllen
vielleicht hab ich bis dahin auch das shine getestet und will das dann auch mitnehmenals BJ braucht man ja auswahl
das body+soul aloe hatte ich auch schon.das ist das aus dem müller oder? war bei mir nur leider auch nicht so der renner![]()
Es gibt auch kleinere Seifenspender, bei rossmann z.B.
Aber kleine Flaschen sind natürlich auch ne idee
Genau, das von Müller
Wo gehts denn hin in den Urlaub?
Ich hab mir auch schon ein paar Sachen aufgeschrieben, die ich noch UNBEDINGT für den Urlaub brauchDabei ist der erst im August
![]()
Ich nehme einfach das, was als nächstes bei Rossmann im Angebot ist.![]()
Das Aloe Vera Shampoo von Body & Soul hatte ich auch mal, aber ich mochte es nicht weil es so wenig geschäumt hat.
Nach italien zum campen mit dem wohnmobil
du fährst ja auch dahin. also wir fahren in die nähe von rimini und ihr?wir fahren aber auch erst ende juli/anfang august
sag mal,was genau willst du dir da an haarpflege kaufen?
kleine seifenspender wären ne ideesieht sicher super aus,wenn ich damit dann in die duschen stiefel
![]()
Ah, wir waren auch jahrelang campen mit dem Wohnwagen in Cavallino, bei Jesolo und Venedig
Diesmal fahren wir wieder dahin, aber in ne Ferienwohnung und nicht mit der Familie, sondern ich mit meinem Freund und 2 anderen Pärchen
Die haben da so tolle Haarsachen
garnier ultra dolce
sunsilk
Ich dachte immer campen wäre nix für mich und war letztes jahr das erste mal dabei und es war super
sunsilk gibt es auch bei uns in polen,aber die granier sachen schau ich mir mal genauer an dieses jahr![]()
im dm gibts doch diese leeren reisegrösseflaschen. da hab ich das zeugs reingefüllt weil mir die großen pullen auch zu unhandlich sind.
ich hab das repair sh vom frank auch getestet. 1 mal und nie wieder, fands ganz furchtbar
seither bin ich auch wieder total abgefixt außer von der shine sp, nach den lobesarien
campen ist ja DER alptraum für mich![]()
![]()
![]()
Wir campen ja nicht in nem zelt,sondern auf nem 3 sterne campingplatz in unserem wohnmobil.da ist alles total sauber,die toiletten und duschen sind renoviert und alles ist tollsonst würde ich das niemals tun. mein horror ist ja echt zelten. ohne dusche,ohne strom
bin da echt zu sehr tussi
ich weiß nur nict,ob mir diese reisegrößen für 2 wochen ausreichen. wobei ich eigentlich auch die pullen so mitnehmen könnte und dann immer in diese reisegrößen abfüllen,damit ich sie nicht zur dusche mitschleppen muss. im wohnmobil ist eh viel platz![]()
Also mir würden die Reisegrössen für 2 wochen nicht reichen
Ich mag campen auch recht gern, aber auch nur mit dem Wohnwagen und nicht mit dem zelt
Von den garnier sachen brauch ich unbedingt die kuren, hab noch 2 nussöl-pfirischblatt kuren da, und wenn die leer sind brauch ich unbedingt nachschub
Ich hab mir für den Urlaub diese 2 Sachen näher ins Auge gefasst:
klick
klick
Ich weiß noch gar nicht,wie ich am besten meine haare schützen soll.
öl nehme ich auf alle fälle mit
aber sonst
übrigens,das geilste Dg was ich jemals hatte: L´Angelica Officinalis acacia e sandalo Docciaschiuma Rilassante klick.das hole ich mir definitiv wieder und ich werde es bunkern....
Oh, hört sich gut an
Gibts das im Supermarkt in Italien?
Jap, öl werd ich wahrscheinlich auch mitnehmen![]()
Jaja, die Waschhäuser auf den Campingplätzen
Erst muss man ewig lang für die Dusche anstehen, dann funktionieren manche Duschen nicht, nebenan schreit ein Kind wie am Spies, du hörst die GEräusche aus den Klos eine Reihe weiter, nach dem Duschen rennt man wieder zurück zum Wohnwagen, cremt sich ein, schnappt sich Föhn, Schminke etc., geht wieder ins Waschhaus, macht sich dann da unter den Argusaugen der anderen Mädels / Frauen zurecht etc. pp![]()
Wir teilen uns im Ferienhaus zu sechst ne Minidusche (natürlich nicht gleichzeitig). GsD haben die anderen 2 Mädels kurze haare.
Erst muss man ewig lang für die Dusche anstehen, dann funktionieren manche Duschen nicht, nebenan schreit ein Kind wie am Spies, du hörst die GEräusche aus den Klos eine Reihe weiter, nach dem Duschen rennt man wieder zurück zum Wohnwagen, cremt sich ein, schnappt sich Föhn, Schminke etc., geht wieder ins Waschhaus, macht sich dann da unter den Argusaugen der anderen Mädels / Frauen zurecht etc. pp![]()
![]()
![]()
mir ist schleierhaft was an sowas erholsam sein soll und spaß macht, aber jedem das seine
richtig wild campen ind freier natur ohne trubel drumrum find ich dagegen wieder toll (ist ja fast überall verboten).
aber gegen campingplätzen hab ich ne aversion![]()
übrigens so richtig seit ich auch in einem dieser gegen um cavalino war![]()
![]()
Oh, welcher war denn das, chaotica?
Naja, das erste Mal sind wir hingefahren, da war ich 6 Jahre alt und das letzte Mal war ich mit 17 dort
Hatte kein Mitspracherecht, ich war auch noch nie in einem Hotel![]()
Hab das DG ganz normal bei conad gekauft
also auf unserem campingplatz ist das alles gar nicht so. anstehen musste ich zum duschen in 2 wochen genau 1 mal und dann nur kurz.meine freundin und ich haben eben herausgefunden,wann die leute da duschen gehen und sind einfach ne halbe stunde vorher gegangen
die sanitäranlagen sind eh alle erneuert,es wird alle 2 std geputzt und ich finde es an sich ganz witzig,wenn man zusammen mit 10 anderen mädels vorm spiegel steht und sich fertig macht. bin schon gesapnnt auf die reaktionen auf mein rosa GHD
hab mir aber auch oft im wohnmobil die haare gemacht.man ist ja ganz normal mit strom versorgt.
Ja, unser Campingplatz war auch total überlaufen
Theoretisch kann man sich die Haare im Wohnwagen machen, aber Mama hatte immer Vorrang und hat das Bad im Wohnwagen besetzt
Fahrst du mit einer Freundin, oder?
Hach, ich freu mich, ichitalien, hab nur bissl Angst vor der Fahrt, bin selber nie so weit gefahren
![]()
Ich fahr mit eltern und freundin.mein freund kann da leider nicht,weil er in dem zeitraum mdl. examen hat.
ich bin schon 2 mal mit dem auto bis nach apulien gefahren,weil mein ex ja da her kam. mir machen solche fahrten recht wenig ausaber mein vater ist eh der fahrer. mit dem wohnmobil trau ich mich nicht so recht zu fahren
![]()
Cool, soweit
Ich bin voll der Schisser
Dummerweise fahren wir auch noch am 31. Juli, da ist ja Ferienbeginn in Bayern (wo wir wohnen) und Badenwürttemberg
Schade dass dein Freund nicht mitkann, aber mit ner Freundin ist es bestimmt genauso lustig![]()
Ich bin schon 3 tage nach meiner führerscheinprüfung alleine nach berlin gefahren. bin da irgendwie anders
ich denke mir halt immer,wenn andere das können,dann kann ich es auch.
das schaffst du sicher auch.wie weit es ist denn von euch aus?
es war auch die gegend jesolo/cavalino, welcher genau weiß ich nicht mehr.
er war jedenfalls riesig und gerammelt voll, und wenn man ab 10 uhr mal gelacht hat kam gleich so n wächter angerannt und hat rumgemeckert
vom nachbarzelt hat man jedes niesen und husten und schnaufen gehört
mein ex hat mich damals überredet, allerdings musste ich den horror zum glück nur ein paar tage mitmachen.
er ist damals mit kumpels per rad (ja, war sportjunkie) runter gefahrn und ich bin dann nach n paar tage mit dem car nachgekommen.
nach dem urlaub war klar daß wir (ich) nie wieder campen geh
als kind war ich zum glück immer in hotels oder fewo. meine eltern sind auch keine campfans, vor allem meine mum
welch glück![]()