Es ist nicht gut für mich, Samstag Abend zuhause zu sein
http://img517.imageshack.us/i/dsc01961c.jpg/
Wem fällt was auf ???
Es ist nicht gut für mich, Samstag Abend zuhause zu sein
http://img517.imageshack.us/i/dsc01961c.jpg/
Wem fällt was auf ???
Geändert von special-Creation (30.05.2010 um 00:31 Uhr)
Ich kann kein bild sehen
jetzt müsste es gehen!
hätte ich nicht schon vorher gewusst, dass die tönungen alle nahezu schwarz werden, hätte ich wohl einen schock bekommen also für jemanden der wirklich "hellbraun" will absolut nicht zu empfehlen
ich bin aber verliebt mir kommt es schon den ganzen tag so vor, als sei ich wieder "heimgekehrt"
ich hab sie mir heut dann mal genauer angesehen... richtig schwarz ist das noch nicht, eher so ein schwarz-braun... also bei direktem lichteinfall sieht man das braune noch, die längen sind auch etwas heller als obenrum, aber insgesamt wirkt das ergebnis trotzdem gleichmässig. ich hoffe es wäscht sich dann auch gleichmässig wieder aus und die längen verblassen nicht schneller als der oberkopf
danke, es ist zum glück wirklich alles ok mit ihm
ich entdecke momentan meine liebe und faszination für dunkles haar auch wieder
ich hab ja schon ernsthaft mit meiner nhf geäugelt, aber jetzt bin ich doch wieder hin und hergerissen
ich hab das syoss volumen haarspray... betonlook ist genau die richtige umschreibung dafür :leiderja:
ich find das spray praktisch, wenn man mal aufwendigere frisuren macht oder vlt hochsteckt... da gibt es dann sicher super halt, aber so fürn alltag ist das spray mist... das es so grob sprüht nervt mich auch sehr... sowas mag ich ja echt gar nicht...
wie stylst du denn damit volumen?
klingt nicht übel werde ich mir auch mal näher anschauen...
special hast du umgefüllt??
@ Shuga
Das hatten wir schonmal per Mail, da hab ich dann auch gesagt gehabt das ich das Syoss dafür benutze...ich sprüh das Einfach kopfüber in die Haare aus ner gewissen Entfernung und wenn ich den Kopf dann hoch nehme habe ich natürlich nen Busch, den leg ich dann zurecht und geh an manchen Stellen nochmal mit der Bürste durch, aber nicht überall... und das hält dann ewig und ist auch n richtig starkes Volumen, so für zum weggehen, wenn man ständig durch die Haare wuscheln will ist es nicht so praktisch
Jaaa... ich hab das Gliss im Klo runtergespühlt, dann die Flasche gewaschen & getrocknet, Fructis reingefüllt und die Aufkleber drauf gemacht So hab ich weder die hässliche grüne Flasche, noch die hässlichen Inci vom Gliss Kur, ich bin zufrieden
du scheinst dich ja grad echt zu langweilen
achso... das meinst du mit volumen stylen... ja, davon hatten wir es mal, das weiss ich noch... so kopfüber haarspray rein mag ich aber irgendwie nicht das haargefühl danach... und vorallem bei so nem betonspray...
Jaaa aber ich hatte eh schonmal sone Idee... bei mir muss doch alles wenigstens halbwegs gut aussehen und zsm passen...
Hab jetzt noch 3 Drogerie LIs und die haben ihren Platz echt alle verdient
Ja ich lass das mehr so nieseln das is dann nich so schlimm...mach das wenn ich abends feiern gehe etc da greif ich mir eh nich in die Haare... und das Deckhaar wird verschont, bleibt geschmeidig und glänzend, also aussehen tuts echt gut, das is mir an solchen abenden dann eben wichtiger als das gefühl.
Ja ich war heute beim zahnarzt der hat mir ganz furchtbar aua gemacht, deswegen bin ich net mit den anderen mitgefahren und gammel jetzt hier rum....
woooooow - Deutschland hat gewonnen!
Endlich mal wieder
Bisamino PEG/PPG-41/3 Aminoethyl PG-Propyl Dimethicone
Ich wollte nur meine neue Erkenntnis teilen, es ist ein Amos ähnliches Silikon welches ebenfalls keinen Build Up verursachen kann und genauso sich nur an bereits geschädigten Stellen festsetzt
Edit : Achso und PEG/PPG-7/3 Aminopropyl Dimethicone genauso. Es sind Derivate von Dimethiconen und die chem. Eigenschaften sind damit verändert ^^
special, von den silis hab ich hier auch schon gelesen... das zweite ist ein typisches pantene-sili wenn mich nicht alles täuscht
Mich wundert nur, wieso dann alle vom "Panten Effekt = Build Up" sprechen... überall steht, dass die beiden Silikone die Eigenschaften von Amos haben... das eine is übrigens in PM - The Conditioner und meiner täglichen Wunderkur... mit dieser Tatsache ist Oushine silimäßig mein schlechtestes LI und Rep&Fülle mein schlechtestes Spray :-P
weil alle anderen sind frei, haben amos und/oder eines dieser beiden devirate
man sieht immer das was man sehen will
zweite möglichkeit wäre, dass pantene früher ganz andere silis drin hatte kann ja sein, dass mittlerweile ein wenig überarbeitet wurde... ausserdem... in den sh hab ich letztens zum beispiel dimethicone gesehen. wenn also jemand pantene sh und sp verwendet hat und dadurch build up hatte, dann gibts da also nicht unbedingt was zu wundern und die aussage "pantene effekt = build up" würde wieder zutreffen...
ich selbst hab von pantene auch mal was verwendet... die glatt und seidig sachen (sh und sp), ist aber schon ewig her, da war ich noch in der schule
ich weiss nicht wie die incis damals aussahen, aber mit den sachen hatte ich nach kürzester zeit schreckliche haare... längen strohig, ansatz klätschig... haare insgesamt einfach nur bäh. und ich hatte damals kein plan von incis und co... einbildung aufgrund irgendeiner sili-paranoia wars also nicht.
ich kenne aber auch leute, die verwenden jahrelang pantene und haben die schönsten haare überhaupt... ich verteufle deshalb nicht pantene... die einen kommen damit klar, die anderen überhaupt nicht. ist wie mit sämtlichen anderen produkten auch
Ja na klar das stimmt schon alles, es ist ja nur auffällig, das Wort Pantene ist halt ganz besonders oft gefallen alles ich von dem ganzen Silli-Hype was mitbekommen habe... aber ich glaub die haben auch viele normale Dimethicone, stimmt Die LIs haben auch normale Dimis drin... Mein Outshine wird noch ausziehen, ich schaff es ja doch nicht allles auszubrauchen und ich brauch ja noch unbedingt das Overnight
Kennt jemand von Paul Mitchell aus der extra-Body Serie das finishing Spray und kann was zur Wirkung oder den Inci sagen??
ich find die kopfüber methode bei klebenden sprays auch am schlimmsten
bei ner fönlotion gehts noch weil sich das klebende im trockenem meist verliert aber bei haarspray gibt das bei mir auch eher model steckdose gelangt
ja, dunkle haare find ich auch toll
ich kanns mir sehr gut vorstellen
gibts davon auch ein bildchen irgendwann?
find ich aber trotzdem extrem die die töne dunkel ausfallen
wie fallen denn dann die dunklen töne aus? dunkler als schwarz geht ja gar nicht mehr
Ich hab ja im Mom "Kakao Goldbraun" das ist genauso dunkel wie "Espresso" was ich vorher hatte. schon komisch
Ne also ich krieg das mim Haarspray schon so hin das es was aussieht sonst würd ich net vor die Tür gehen! Nehm mittlerweile aber das Löwenmähne, mit Syoss war es schon echt schwer, aber dafür hats halt gehalten.
pantene hat tatsächlich vor 2-3 jahren silimäßig umgestellt und die cyclos rausgeschmissen, die oft in kombi mit dimethiconol waren
meine 2 neuen aus der naturfusion serie haben auch dieses amino dimethicon
(nicht daß ich jetzt da riesenwert drauf lege )
das pantene build up effekt gelaber stammt halt von leuten, die einfach schlecht infromiert sind und alles ohne hirn und sinn nachplappern was sie lesen und hören
ich würde mit pantene trotzdem nicht dauerwaschen, weils einfach zuwenig pflege bietet. genausowenig würde ich mit el vital dauerwaschen.
von der wirkung her haben sich die silihaltigen dm sachen bei mir nie unterschieden. ob nun pantene oder el vital, oder gliss kur usw usw die wirkung war ziemlich dieselbe.
@ special,
irgendwie ist mir nicht ganz klar, warum dimethicone in li angeblich schlechter sind als amos?
gehst du da nach effekt daß die sachen bei dir besser wirken oder ist das ne kopfsache?
urteilst du ob etwas gut oder schlecht ist rein nach der tatsache, welches sili drin ist?
Geändert von chaotica (30.05.2010 um 14:08 Uhr)
Das war tatsächlich so - die alten Pantene-Formulierungen basierten auf Cyclopentasiloxane+Dimethicone.Zitat von shuga
Ich selber mag das neu eingesetzte Silikon nicht sonderlich - pflegt bei mir zu wenig bzw. macht kein so richtig gutes Haargefühl . Die alte Formel fand ich um einiges besser.
Muss aber dazu sagen, dass ich auch dem allseits beliebten Amodimethicone (das ein Verwandter des neuen Pantene-Silikons ist) nix abgewinnen kann . Es macht meine Haare null weich, nur strohig und trocken - und zwar direkt in der Dusche noch. Ich komme tatsächlich, wenn ich dieses Silikon benutze, mit trockenen Haaren aus der Dusche raus (die tw., je nach eingesetztem Condi bzw. Amodimethicone-Gehalt, auch schon mal richtig deutlich silikonummantelt waren). Also Build-up pur, der sich manchmal auch nur schwerstens mit mehrmalig angewendetem Reinigungsshampoo entfernen lies (Redken Butter Treat/Kerastase Masquintense, oh Graus ).
Hängt wohl mit den chemischen Eigenschaften dieses Silikons zusammen - denn, es stimmt zwar, dass es sich hauptsächlich nur auf geschädigte Partien setzt und, nachdem diese mit dem Silikon "gesättigt" sind, sich nicht weiter anlagern soll. Aber - es setzt sich, zumindest auf meinen Haar, tw. viel zu stark ab (schon bei einer Anwendung), viel stärker wie alle anderen Silikone.
Zudem ist es, dank dieser starken Affinität zu geschädigten Stellen, auch nicht unbedingt einfach(er) zu entfernen (als andere Silikone). Zu der Entfernbarkeit verschiedener Silikone gab's auch mal einen Artikel von CurlChemist auf der Website von Naturallycurly.com, siehe hier: http://www.naturallycurly.com/curlre...p-on-silicones. Man sieht dort, dass Amodimethicone auch nicht leichter/schwerer wie einige andere Silikone wie z.B. Dimethicone (dem ja schwerere Entfernbarkeit nachgesagt wird) zu entfernen ist.
Von meinen Haaren ist z.B. Dimethicone (wie im alten Bonacure Sensitive Soothe Condi) viel einfacher zu entfernen als Amodimethicone, warum auch immer . Cyclo-Silikone sowieso, da diese sich durch Verdunstung zum größten Teil selber entfernen (was dann allerdings auch die Austrocknung, die einige Leute mit dem Silikon beklagen hervorrufen kann).
Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497
@ Chaotica
Im Naturefusion ist aber normale Dimethicone ganz vorne,oder?
Es ist keine Kopfsache, du kannst darüber sehr viel lesen, Amodimethicone und diese beiden von mir geposteten Dimethicone Deverate haben eine ganz andere Eigenschaft als die üblichen Silikone, diese 3 Sorten setzen sich nur an geschädigten porösen Stellen fest, ziehen keinen Film über das komplette Haar und damit ist Build Up auch total ausgeschlossem
Achso, nein ich urteile gut oder schlecht nicht danach, ich fand auch das Gliss Kur gut trotz Dimethicone, das Pantene LI hat bei mir zB einfach keine große Wirkung erbracht... das Gliss ist jetzt weg weil das Fructis mindestens genauso gut wirkt und die Inci besser sind. Sein wir mal logisch, egal wie toll sich das Haar anfühlt, wenn da keine pflegenden Stoffe drin sind ist es auch keine richtige Pflege und bei pflegebedürftigem Haar wird sich das iwann bemerkbar machen, deswegen muss beides stimmen, Inci und Haargefühl
PS: Es redet keiner davon, dass Amos leichter auswaschbar wären... Höchstens die, die etwas falsch verstanden haben.
@ special,
ich bin da schon seit längerem im bilde, welche eigenschaften diese sachen haben
aber: dennoch ist jedes haar anders, siehe aschblonds beitrag
ebenso was den build up betrifft. meiner ansicht nach kann man sich da nicht fest krallen dran, was gute und was schlechte incis sind kommt immer aufs eigene haar drauf an. deswegen kann ich auch diese dimethicon verteufelung, die hier teils statt findet, nicht nachvollziehn.
sorry, das musste jetzt mal raus
das sehe ich auch so. dennoch kann es haare geben, die mit sowas klar kommen. wenn zb der pflegeanspruch nicht hoch ist und etwas filmbildner und silis zum schutz völlig ausreichen.Sein wir mal logisch, egal wie toll sich das Haar anfühlt, wenn da keine pflegenden Stoffe drin sind ist es auch keine richtige Pflege und bei pflegebedürftigem Haar wird sich das iwann bemerkbar machen, deswegen muss beides stimmen, Inci und Haargefühl
die 2 pantene sp haben dieses bis amonioprpy dimethicon, ca an 6. stelle
@ aschblond,
schön mal wieder was von dir zu lesen
ich selbst mag dimethicone auch gerne, amos machen bei mir die haare extremst weich. mag ich auch gerne, dimeticone machen sie generell etwas griffiger und nicht so überweich.
beides mag ich und ich komme mit beiden gut klar. bezüglich build up kann ich da auch keinen unterschied fest stellen.
@special-creation
Kommt halt drauf an, wie man Silikon-Build-up definiert . Üblicherweise, so verstehe ich es zumindest, wird der gefürchtete Silikon-Build-up als "das Haar wird vor lauter Silikon drumrum nicht mehr richtig nass bzw. trocknet als Folge davon aus" definiert.
Ich definiere Silikon-Build-up im Grunde genauso, also als "es kommt (stellenweise) kein Wasser mehr ans Haar, da es teilweise/komplett in Plastik gehüllt ist und trocknet damit (mehr oder weniger schnell) aus". Und da hatte ich selber gerade mit Amodimethicone - wohl aufgrund dessen starker Affinität zu geschädigte(re)n Haarstellen, wie den Enden z.B. - gewaltige Probleme (siehe auch meine Ausführungen weiter oben).
Amodimethicone legt übrigens schon einen Film übers Haar ("cross-linked", heißt es da, so glaube ich, in dem von mir verlinkten Artikel )- zwar nur über die geschädigten Stellen, aber eine Filmbildung findet schon statt.
@chaotica
Danke für die nette Begrüßung .
Interessant, bei mir es genau umgekehrt - bei mir macht Dimethicone traumhaft weiche Haare. Amodimethicone macht leider nur störrisch und trocken bei mir .
Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497
Ja aber wenn du das weisst, verstehe ich die Frage nicht ob es Kopfsache ist !?
Also ehrlich nicht ^^
Versteh mich nicht falsch, ich hab nicht gesagt oder gemeint, dass es keine Haare gibt die damit klar kommen! Wenn man nur einen Schutz will, dann sind sie doch super, dagegen sag ich gar nichts! Ich hätte das Pantene auch behalten, wenn ich ne gute Wirkung gehabt hätte, auf jeden Fall... Aber dann, wenn ich etwas habe wo die Wirkung genauso gut oder besser ist und die Inci besser, dann nehm ich doch das. Ich würde dennoch keine schlechte Wirkung für gute Inci in Kauf nehmen, darum probiere ich doch so viel, ich will beides. Nicht entweder, oder...
@ Aschblond
Also, davon abgesehen, dass ich das von dir zum ersten Mal höre. Sprich ich bisher keinen kenne der Probs mit Amos hat, schau dir mal unter einem Mikroskop an, wie winzig geschädigte Stellen sind, meinst du man würde merken wenn pro Haar an einem mm keine Pflege mehr reinkommt? Und was bringt die Pflege dort, wo das Haar sowieso kaputt ist !? Also ich bin mir nicht so sicher, dass deine Probleme wirklich an den Amos liegen, oder du bist ne absolute Ausnahme. Vll mögen sie deine Haare ja nicht, aber ich glaub nicht das es auf "Biuld Up Problematik" zurückzuführen ist, wenn du das bei Dimethiconen die das gleiche am gesamten Haar machen nichtmal hast... Aber das ist bloß meine Meinung, darüber zu diskutieren wäre wahrscheinlich sinnlos.
PS: Ich verteufel Dimi's auch gar nicht, in meinen Pflege-LI's brauch ich Sie halt einfach nicht.. wenn sie dann in Styling oder Finish-Produkten drin sind, stören sie mich überhaupt nicht, Sie tun mir ja nichts böses! (Cyclo's hingegen schon, daher sind die verbannt)
ähhhhm. special, sei mir nicht böse diese frage stellt sich bei mir generell, wenn jemand auf mich den eindruck macht, daß er sehr stark incibewußt ist, und halt oft von guten und schlechten incis schreibt.Ja aber wenn du das weisst, verstehe ich die Frage nicht ob es Kopfsache ist !?
Also ehrlich nicht ^^
und bestimmte hochgelobt und bestimmte halt eher verteufelt werden.
es kommt mir bei dir schon manchmal so rüber
ich hab halt die zeiten, in denen ich so massiv auf incis schaue, durch
Wie gesagt, ich verteufel Sie nicht. Ich schaue halt in Pflegeprodukten auf Inci und bei anderen Sachen nicht so, aber ich hab halt auch ganz einfach pflegebedürftige Haare und offensichtlich mache ich mittlerweile irgendwas besser, weil sie gesünder sind...
Edit : Verteufeln tu ich Cyclo's - mit gutem Grund !
@ special,
hast du das schonmal untersucht per mikroskop?
geschädigte stellen können enrom sein.
sie können so groß sein daß quasi die gesamte schuppenschicht der haare weggerissen ist.
durch dementsorechende chemische behandlungen kann man das durchaus erreichen.
ich denke aschblond hat genug wissen und erfahrung, um das schon bei sich beurteilen zu können
Ja hab ich, sonst würd ich davon nicht sprechen
Oh Okay, dann hab ich wohl keinen mit solchen Haaren erwischt
Gut dann brauch man wohl übelst kaputte Haare für einen BuildUp mit Amos (nur in meiner Logik versteht sich) Egal, ich hatte sowieso noch nie nen typischen Build Up, GLAUBE ich...aber ich hatte früher immer trockene Enden, egal was ich gemacht hab.
ich verteufle gar nix mehr. auch aus gutem grund
ja, dann hast wohl 1 recht gesundes haar erwischt
kann man so auch nicht sagen. ich hatte schon übelst kaputte haare, und hatte nicht dieses phänomen wie aschblond.Gut dann brauch man wohl übelst kaputte Haare für einen BuildUp mit Amos (nur in meiner Logik versteht sich) Egal, ich hatte sowieso noch nie nen typischen Build Up, GLAUBE ich...aber ich hatte früher immer trockene Enden, egal was ich gemacht hab.
haare sind nunmal verschieden.
Ja nu. Soll das jetzt heißen, weil Du niemanden kennst, der damit Probleme hat, dass es damit generell keine Probleme geben kann? Das ist, finde ich, eine etwas merkwürdige Logik .Zitat von special-creation
Warum sollte ich denn noch ein Mikro brauchen, wenn ich merke, dass mein Haar in der Dusche schon derart von einem Silikonfilm überzogen wird, dass Wasser daran nur noch abperlt und das Haar darunter einfach trocken ist. So trocken, als ob es nie nass gemacht wurde (das Wasser lag nur obenauf auf dem Silikonfilm, weswegen das Haar auch in Affengeschwindigkeit außerhalb der Dusche "trocknete" )? Und das tw. (je nach Amodimethicone-Gehalt des verwendeten Condis) nicht nur an den Enden, sondern auch schon mal im fast kompletten Haar.Zitat von special-creation
Mein Haar ist nicht so kaputt, dass es generell derart Silikon "aufsaugen" tut und Hopfen und Malz eh schon verloren ist. Zumindest macht es das mit keinem anderen Silikon, eben nur Amodimethicone.
Ich kann Dir sicher sagen, dass meine Probleme mit Amodimethicone von eben diesem Silikon herrühren, da ich zu Haarzuchtzeiten wirklich jahrelang damit rumexperimentiert habe. Mit allen möglichen (und unmöglichen) Conditionern (ich dürfte geschätzt an die zweihundert verschiedene Conditioner aus In- und Ausland durchprobiert haben). Und da hat sich immer wieder dieses Phänomen herauskristallisiert, dass Amodimethicone wie Bolle auf mein Haar aufzieht und sozusagen "Instant-Buildup" auslöst.Zitat von special-creation
Und nö, so eine Ausnahme bin ich, so meine ich zumindest, nicht . Zwar nicht hier, aber bei naturallycurly.com (die sich ja sehr mit dem Thema Silikon beschäftigen ) habe ich schon von ähnlichen Problemen mit Amodimethicone-basierten Conditionern gelesen.
Ich selber meine nicht, dass Dimethicone so extrem auf dem ganzen Haar aufzieht, aber das ist nur meine Erfahrung damit. Zumindest habe ich da keine solchen Probleme mit, wie ich mit Amodimethicone hatte/habe - meinen Haaren geht es mit Dimethicone-haltigen Condis und ab und an mal Serum heute sehr viel besser .Zitat von special-creation
Geändert von Aschblond (30.05.2010 um 15:03 Uhr) Grund: tippfehler
Wenn du mit nichts Probleme hattest ist das doch gut Aber nicht bei jedem, der mit irgendwas Probleme hat, ist es Kopfsache Ich habs oft genug probiert, zuletzt mit Loreal Expert Vitamino Color LI glättende GLANZpflege... und meine Haare waren so eglig stumpf Es erinnerte mich an einen Nagellack mit Matt TopCoat drüber
@ Aschblond
Ne, das heisst nicht, dass es das nicht geben kann, sondern das es offensichtlich nicht grade häufig ist. Und ich hab dann noch genug Vertrauen in Wissenschaftler, wenn die überall schreiben, dass es eigentlich nicht die Eigenschaft von Amos ist. Das was du beschreibst, hatte ich nichtmal mit den größten Silibomben überhaupt, daher scheinen mir deine Haare da schon eine Besonderheit aufzuweisen. Also keine Ahnung was ich dazu noch sagen soll, ich war nicht dabei und das eine Diskussion sinnlos ist habe ich ja schon erwähnt. Wenn es eine generelle Eigenschaft dieses Silikons wäre, bräuchte man kein anderes Forum um davon zu hören, Ausnahmen bestätigen wohl immer die Regel, aber wenn ich hier irgendwas sage, dann immer etwas was sich auf die Mehrheit bezieht, ist ja logisch. Ich hab unmittelbar feststellbare Probleme nur mit Cyclos, wenn ich mit Amos welche hätte, würde ich sie ja nicht mögen.
Eig ist das faszinierend, das hört sich an als hätte man mit Silikon pur gewaschen
ich kenne aschblonds phänomen von stark sililastigen li´s mit cyclosiloxanen, vorwiegend seren.benutzt im dauergebrauch.
da hatte ich es auch daß die haare nicht mehr richtig nass werden, das wasser regelrecht abperlt, und sie in windeseile trocken waren.
dazu ein haargefühl wie plastik, und wenn man sie zusammen gerieben hat hat es geraschelt wie plastiktüten
rein chemisch, wissenschaftlich gesehn verursachen gerade cyclos am wenigsten build up, weil sich cyclos verflüchtigen auf den haaren.
trotzdem hatte ich damit den schlimmsten, bzw einen mir ersichtlichen build up.
deswegen kann man sowas immer schlecht über einen kamm scheren.
@special-creation
War auch wie mit Silikon pur gewaschen :leiderja: . Ganz eklig, und zweimal hat selbst die Redken Cleasing Cream je drei Durchläufe gebraucht, um diese Schicht wieder vom Haar runterzubekommen .
Allerdings, was diese Deine Aussage betrifft
die verstehe ich nicht ganz. Dieses Forum hier weiß doch nicht automatisch alles ? Die Infos, die heute hier zu Silikon und Co. rumschwirren, die stammen zum allergrößten Teil aus anderen Quellen wie z.B. naturallycurly.com (ich hab' die Seite hier auch schon öfters zitiert, meine ich ).Zitat von special-creation
Ich hab doch so oft gesagt, dass ich es nicht über einen Kamm schere, das es für mich so ist, das es gut und gerne Leute gibt denen Pflege mit Dimis auf Dauer reicht und nichts 'böses' macht, niemals das Cyclos im Bezug auf Biuld Up schlimm wären, nur das ich damit trockene/stumpfe Haare hab. . .
Ich bild mir auch ein, wenn ich von guten/bösen Inci gesprochen habe dann mit Shuga, weil sie weiß was ich damit meine und genauso wie ich, Amos bevorzugt und anderes im Pflege-LI meidet..
Ursprünglich ging es um verzeufeln, das mit den Amos von Aschblond aus ist für mich nichts anderes als verteufeln...