Hui, nix los hier
Ich war heut im dm und hab u.a. das Pantene Smooth Vitality LI gekauft, sah aber so aus als würde das rausgehen
Bin schon gespannt aufs Testen![]()
Hui, nix los hier
Ich war heut im dm und hab u.a. das Pantene Smooth Vitality LI gekauft, sah aber so aus als würde das rausgehen
Bin schon gespannt aufs Testen![]()
Ich bin da.hab aber nix neues zu berichten. bin immer noch in love with franck
hatte gehofft,dass es bei uns im edeka auch im angebot ist,aber ich hab nix gefundenwollt doch noch das shine haben.
Und wegen dir will ich jetzt das Repair, das Shine UND das Nutrition![]()
Die Kur hatte ich heut im dm auch schon in der Hand, hab mich aber noch zurückgehalten
Hab mir auch die Fructis Oil Repair Kur angeschaut, die sieht eigentlich auch ganz gut aus, viele Öle und amodimethicone![]()
das shine muss ich auch testen.schon alleine wegen dem mango-duft
die kuren fixen mich natürlich genauso doll an,aber da muss ich wirklich erst aufbrauchen.
Ich wasch zur Zeit meist mit NK, da hab ich sooo viel da
Hmm, Mango-Duft
Ich muss sagen, ich will auch nicht mehr so eine riesen Auswahl haben
Aber ich werde wahrscheinlich auch nie nur 1-2 Shampoos und 1-2 Spülungen und 1 Kur besitzen![]()
Mangoduft klingt für den sommer (na ja,sommer) eh total toll
der franck soll mal weitere sachen rausbringen...
Ja das stimmt.oder zumindest probegrößen![]()
Stimmt, das sind schon ganz schöne Oschis
Hab mir heute im dm auch noch von gliss kur das nutritive LI angeschaut, weil ich ja mit dem silk und dem cashmere so zufrieden bin. Aber da waren ganz andere INICs als auf der HOmepage
Das Spitzenfluid dazu hatte ich auch schonmal und fand es ganz gut![]()
Shugaaaa??? *nerv* Zeigst du uns ein Bild von deiner Haarfarbe?
Ich bin ja dankbar,dass es solche oschis sind. wäre aber natürlich anders,wenn es bei mir nicht wirken würde
gibt es von dem elvital color zeugs eigentlich ein leave-in,außer das in der sprühflasche
ich glaube nicht oder?
doch ich glaub da gibts noch ein LIin so einer standtube... so ne kleine...
ich mach fotos, versprochen![]()
Diese kur oder? ist die zum drin lassen?
hab auf der seite nur die gefunden...
finde das spray ja so klasse und es ist das einzige,was ich bisher nachkaufen will.aber an sich mag ich cremigere sachen lieber...
ja, ich glaub die heisst instant-kur oder soist ein LI
![]()
Muss ich mir ansehen![]()
Hatte heute voll die gute idee
Habe mir das K-classic Mandelmilch Shampoo und das Kür Kiwi-Joghurt Shampoo (beide noch nicht getestet) in kleine Fläschchen umgefüllt und muss nicht die großen Flaschen mit ins Bad nehmen! (ok, nicht gerade innovativ)
Hätte ich auch mal eher drauf kommen können
Hab nämlich nur ein kleines Badregal![]()
@ Sanya
Das Fructis LI hat auch so Incis, mit vielen Ölen und Amos & so.. bin sehr zufrieden damit, hat das Shea Cashmere getoppt
Und das mit den Gliss Inci hatten wir schonmal...da sind diese Version mit Alk Denat weit vorne und einmal ohne,gell? Ich hab nur keine Ahnung, welche Version 'neuer' ist... als ich geschaut hab war die Alk Version auf der HP und die andere im Laden![]()
Weiß jemand ob die Redken Butter Treat aus den USA gleiche INCIs hat !? Müsste ja eig,oderDie haben nämlich Tuben, das wär mir lieber
![]()
sanya hast du das smooth vitality schon getestet??ist es besser als das moisture?
Nee, aber ich geh gleich duschen und haare waschen (ich faules Stück, es ist ja schon 11 Uhr)
Ich berichte dann![]()
halt! kannst du dann vlt wenn du eh duschen gehst schnell mal einen klecks von beiden ins haar schmieren und einfach schon mal das gefühl im trockenen haar beschreiben?? ich muss gleich weg... will auf dem weg dann zum dm... bevor du aus der dusche kommst, bin ich schon unterwegs!![]()
![]()
Oki doki, erledigt:
Beide riechen gleich und haben sehr ähnlich Inics, aber ich kann chaoticas Einschätzung bestätigen, dass das smooth vitality die haarstruktur glättet, allerdings finde ich es einen tick reichhaltiger
Weiß jemand, ob es das "breakage defencse" LI von pantene noch gibt?
Im dm gab es das nimmer, aber auf der homepage ist es noch
Edit: nach nochmaligen befühlen meiner Haare, find ich das smooth vitality toll
Und es funzt auch im trockenen Haar![]()
gott sei dank! du hast mein schreien noch gehört!
ok... ich glaub ich tendiere dann also wieder zum smooth... werde es mir dann zum x-ten mal ansehen... vlt darf es dann heut mit
ich weiss auch nicht obs das breakage defense gibt... meine aber schonwerd mal heut bei uns schauen
![]()
hab leider nicht nach dem "A" geschaut, aber immer wenn so rote bapperl dran sind, dann geht das raus (im dm zumindest)
Es gibt es doch erst 1 Jahr![]()
Ich bin nun auch mit dem Smooth Vitality angefixt![]()
Ich wollte immer beide bzw. wusste ich den Unterschied zwischen den beien nicht, aber wenn du meinst, dass smooth ist besser bzw. reichhaltiger, ist es bei mir sicher auch besser
Aber der Unterschied ist wirklich minimal
Ich hab heut übrigens das Redken outshine im feuchten haar probiert, sonst nehm ich es immer im trockenen Haar, so ist das ergebnis viel besser
Na ja, ist aber eh bald leer
Genau wie der john frieda brunette vitalizer spray![]()
also das outshine find ich super!!! Ich hab auch von der Schmusekatze das Wachs, das find ich nicht so gut.. Irgendwie trocknet das aus![]()
@ Sanya
Hmmm...naja, Haare halt !
Bei mir macht das Fructus sehr geschmeidige Spitzen und sie wirken schön durchfeuchtet und gepflegt. Beim Shea Cashmere wars sehr ähnlich aber das Pantene hab ich so 3 x glaube ich getestet und da war kaum WirkungDafür mögen meine Haare irgendwie die Nivea Sprühkur, beim draufsprühen waren sie irgendwie etwas hart und ich dachte schon "Oh nein.." aber als Sie trocken waren, wurden sie extrem locker fluffig und seidig... ich werde weiter testen ob das so bleibt, oder "Zufall" war (wegen der Kombi oder so
)
Hat hier jemand den Tigi Love Peace Planet Leave In Conditioner?
Kike???
Warum ist der denn auf Amazon so "billig"?
http://www.amazon.de/Tigi-Planet-Che...5419574&sr=8-1
Im Hagelshop kostet er fast das doppelte?
http://www.hagelshop.de//LET-IT-BE-C...l_i0_29482.htm
Dabei kommt ja beides vom Hagelshop?
Wie sind denn die INCIS so?
Also, ich habe das LI
Zu den INCIS:
Es geht los mit aloe vera, glyzerin, sheabutter, ... ganz am ende mal ein PEG-Sili (also wasserlöslich).
Es riecht lecker nach Kirschen mit einem schuss mandeln![]()
Ich lieb es.
Hatte es gestern mal wieder in den Haaren.Wenigstens mal eine richtige Pflegebombe.
Wie kommt denn DER Preis zustande? Ich hab das doppelte bezahlt.
![]()
oh gott jetzt bin ich auch angefixt
ich muß aber erstmal vorsichtshalber probeschnüffeln, tigi düfte sind immer so ne sache
kirsche mit mandeln könnte aber evtl was sein für mich. ist das arg penetrant?
sanya,
kannst du es mal mit den pantenes vergleichen?![]()
![]()
Also es riecht auch ein bissl marzipanig, ganz schwer zu beschreiben der Duft
Hmm, im Vergleich zu den Pantenes ist er glaub ich noch einen Tick pflegender, spendet auch sehr viel Feuchtigkeit, aber man merkt schon, dass das ein Friseurprodukt istDie Konsistenz ist aber seeehr ähnlich, bilde mir ein das tigi ist einen Tick cremiger
Gott, ich bin bei sowas ganz schlecht![]()
ich muß es mir unbedingt anschaun
marzipanig klingt schon wieder schlecht
da hilft nur probeschnüffeln![]()
Jaaaa, der Geruch ist schon sehr speziell, wenn man da großen Wert drauf legt so wie du, würd ich auf jeden Fall probe schnüffeln![]()
![]()
Ich hab jetzt ganz oft gehört, dass es viel mehr nach Marzipan riecht als nach Kirsch, deswegen hab ich von einem Kaufgedanke wieder abstand genommenObwohl es über England ja nicht teuer ist (so um 8euro)
Mittlerweile finde ich, sie riecht mehr nach Kirsche
Ganz schwieriger Duft![]()