Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 206 ErsteErste ... 29394748495051596999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

das hier wars:

http://www.hagelshop.de/agelshop/GOL...i927_14845.htm

aus der dualsenses serie riechen alle sachen so geil

auch die repair serie oder die color serie

ich werd da sicher iwann noch ne pflege holen, condi oder kur oder so. aber grad ist aufbrauchen angesagt

Besucher

http://cgi.ebay.de/Goldwell-dualsens..****em255b02f953

Kein Mindestbestellwert und kein Versand
    Ich bin jetzt irgendwie angefixt

ah mir fällt grad ein, ich hab platz für ne neue kur, hab heute eine aufgebraucht. ich glaub ich hol mir die repair kur von goldwell

nachdem ich auch den butter treat eingeplant hatte, von der bin aich aber total enttäuscht. besonders spitze fand ich die nicht
    den condi find ich viel besser

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    http://cgi.ebay.de/Goldwell-dualsens..****em255b02f953

Kein Mindestbestellwert und kein Versand
    Ich bin jetzt irgendwie angefixt
    ai ich äugel grad doch mit dem hagel wegen der kur.

hach man ich könnt ja einfach mal aufbrauchen wie normale menschen

Besucher

Naja ich hab 60-70 Haarprodukte, ist auch net grad "normal"
    Die Butter Treat ist auch aufm weg zu mir, aber aus Amerika weil ich ne Tube wollte...^^ Soll ja auch als LI geeignet sein laut Redken, wieso ist die nicht toll ?
    Was haben denn die Goldwell Kuren so für Inci ? Welche Silis ?

sie warn einfach nicht so gut gepflegt wie mit der masque intense zb
    dafür aber ziemlich beschwert.

also ein eher unvorteilhafter effekt
    richtig mies war sie nicht, schon ok, aber auch nicht prima so daß sie mir die 20 schlappen wert wäre
    (hatte ne probe, zum glück)
    oh die incis, muß sagen ich hab keinen plan, ich muß erstmal schaun was da drin ist. ich glaub berauschend sind sie nicht

silis sind mir in ner kur eh wurscht

und ansonsten sind sie glaub auch nicht der hit aber mei, wenn der duft passt unds trotzdem schee macht

Besucher

Mir ist das eher andersrum..
    En condi soll schnell schöne Haare machen, also sind die Inci nicht so wichtig.
    Aber ne Kur, die ich ja vorzugsweise mind ne Stunde auf'm Kopf lasse, die sollte - genauso wie ein LI - schon lieber ganz gute Inci haben, also irgendwelche Pflegenden, Feuchtigkeitsspendene Sachen usw..

ja, SOLLTE sie bei mir auch

aber wenn mir der duft gefällt und sie halt theoretisch nicht so tip top incis hat werdens meine haare auch mal verkraften

ich wehcsel ja eh immer ab, von daher geht das schon

Besucher

Ich kur halt eh nicht so gern und nicht so oft Muss mich dazu eher überreden.. da wäre das ja dann sinnlos und ich würd die wohl gar nicht benutzen. Wobei "Tip Top" sind doch quasi eh keine, aber bissi was gutes soll halt drin sein, wenn ich mich sowieso schon überreden muss!
    Was sagst du eig zu Balea Kokos+Milch? Find die echt gut, vom Geruch, Ergebnis, Inci,Preis... eig alles^^ Ich glaub das is die einzige die ich schon nachgekauft hab Aber find in der Drogerie gibt's eh nicht so tolle Kuren Oder weisst du noch was? Außer Elvital, da mag ich auch n Paar.

ich kur jede 3. wäsche
    wobei ich kuren nicht mehr übertrieben lang einwirken laß. zwischen 3 und 10 min

dazwischen nehm ich oft condis die für mich kur charakter haben (zB redken blond, smooth down), die bleiben auch so 2-3 min drauf.

also ich denk ich muß mir keine gedanken machen, wenn die incis dann halt mal nicht sooo spitze sind (wirkung muß natürlich da sein).

tip top sind wenige, tip top sind für mich: mop hydrating condi, o+h condi.

balea kokos, diese sachets hab ich als gut von der wirkung her in erinnerung

an die incis kann ich mich grad nicht mehr genau erinnern

friseurkuren wirken bei mir dennoch intensiver. ich merk das immer daran wie gepflegt sie noch 1-2 tage nach der wäsche sind

im dm bereich fallen mir auch keine wirklich guten kuren ein die meisten (besonders el vital!) machen halt bei mir superweiche (klatsch) haare direkt nach der wäsche, die eben nach 1 tag anfangen auszutrocknen und der pflegeffekt nach 1 tag anfängt zu schwinden.

da trennt sich dann die spreu vom weizen

die balea sachets (normalen, nicht die pro serie) hab ich auch als eine der besten im dm bereich in erinnerung

Besucher

Ich hab die Balea in der Tube, weiß gar nicht, ob die sich evt unterscheiden Ist glaub ich jedenfalls die einzige Balea Kur in der Tube soweit ich weiß!

Also ich hab im mom von Elvital nur die Rep&Fülle, hatte noch Re-Nutrition und Nutri Gloss, da hatte ich immer schöne, nicht klatschige Effekte

Meine 3 TiGi Condis mag ich auch alle sehr gerne, auch als Kur Mit dem O&H hab ich supergeile Haare, vorallem, wenn ich GAR NICHTS mehr reinmache (aber Hitzeschutz "muss" ja eig sein,..naja) Aber wenns so warm ist, find ich den Geruch auch nicht so toll, obwohl ich im Winter dachte ich find ihn auch im Sommer toll

Achso bei der Balea Kur ist Glycerin weit vorne,.. dann ist sonst noch Kokosöl drin, noch irgendein Öl, Lecithin, Panthenol....usw

ach so, mir fällt noch die gelee royal kur von el vital ein. die fand ich gut

also die im topf.

von den "neuen" serien hab ich nix getestet. einfach weil diese tuben bei mir alle dieselbe (klatschige, sehr oberflächliche gepflegte) wirkung hatten. ob colorserie, antihaarbruch, antihaarschädigung oder wie sie alle heißen

null unterschied. und die düfte sind auch nicht so meins.

die balea in der tube klingt gut

ich hatte sachets aus dieser serie, und der antihaarbruch, und fand die relativ gut

denk die in der tube wird ähnlich sein

Besucher

Re-Nutrition is doch mit gelee royale oder? Gabs da was älteres,anderes mal !?

ob colorserie, antihaarbruch, antihaarschädigung
    Hatte ich alle 3 nicht ... Also eventuell hast du nur die falschen erwischt, aber vll hättest du mit den anderen auch diese Wirkung

Die Balea kannste dir mal zulegen, ich nehm die auch gern nur als Condi weil sie einfach gut ist und billig genug, das so zu machen

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ shuga,

von aldi hatte ich letztes jahr 2 sh die ich gar nicht schlecht fand

ich glaub aber es war nicht kür irgendwas anderes

ich hab vorhin das kür kräuter gekauft... gab dort aber auch noch ne andere haarpflegeserie hab jetzt aber erst mal nur das kräutersh mitgenommen... vorhin auch schon gewaschen, haare sind aber noch im handtuch... mal schauen...

also an solchen sh die du suchst kann ich wärmstens empfhelen (genau solche nehm ich derzeit auch gerne):

syoss volumen sh
    einige shauma sh, das push up, das pro vit. b5, schauma kräuter (nein, es riecht nicht krautig, einfach nur frisch ) und mein hg in der hinsicht: neobio apfel sh

syoss schreckt mich bissl ab... bisher hab ich da nix gehabt, was ich auch nur ansatzweise gut fand die testwut ist dahingehend also eher beschränkt

schauma... früher (hab immer sh und sp aus einer serie verwendet) hatte ich damit recht trockene haare... fand die sh schon recht aggressiv... oder die sp waren nicht pflegend genug...
    ich schau mich da trotzdem mal um... vlt werd ich ja fündig.
    das sind dann aber auch wieder so riesen pullen gel? heut das kür hatte ja auch schon 500 mal ein oder zwei neue brauch ich aber... nur das kür will ich ja jetzt auch nicht nehmen...

neobio gibts bei mir in der nähe gar nicht... riecht das stark nach apfel?

genau so schauts bei mir eben auch aus

wobei die längen auch gut pflege brauchen können aber es würde ein reichhaltigeres mit li mal völlig ausreichen

von goldwell gibts ein volumen sh das einfach nur göttlich riecht goldwell ist gar nicht meine marke, aber das sh riecht so und sieht schön gelig aus. mal guckn ob ich das iwann noch hol
    (kostet nur 6e oder so)
    meine marke ist goldwell im grunde gar nicht vlt liegt das daran, dass ich früher zu jugendzeiten immer bei einem goldwell friseur war, der mir aber eher unsympathisch war... also der ganze salon irgendwie...

Besucher

@ Shuga

Schauma sind keine Riesenpullen,... nur Syoss.
    Ich hatte die letzte Zeit 3 Spülungen : Aloe Joghurt, Aroma und Bio Mandel,. fand auch alle eher schlecht. Glatt&Glossy steht hier noch unbenutzt rum ^^ Die Shampoos hab ich auch nie vertragen, leichter Juckreiz und nach ner Weile immer Schuppen

Sag dann wie dir das Kräuter gefällt Der Geruch ist aber total Okay,oder?

shuga
    Besucher

ja der geruch ist in ordnung... wobei die versprochene gute laune ausgeblieben ist die wirkung kann ich nach einmal benutzen ja schlecht beurteilen, aber der ersteindruck war jetzt nicht so das wow-erlebnis ich muss noch ein wenig rumtesten

schauma sh gibts doch in 400 ml grössen wenn mich nicht alles täuscht das sind dann schon oschis... kopfhautprobleme etc. hatte ich damit nicht, aber die sh fand ich halt eher austrocknend...

Besucher

Hmmm...ich hatte noch nie ein wow-Effekt mit nem Shampoo...ich finds einfach besser als die anderen und hab festgestellt, dass eig nichts fehlt sozusagen
    Oh ja, tatsächlich 400ml, find das fällt nicht so auf weil die Flaschen so schnal sind
    Ich hab grad über Kopf gewaschen mit Kür Kräuter, da riech ich eh fast nix..schaaade Ich finds immer ganz toll wenn ich in der Badewanne sitze und mich damit einschäume

Besucher

OT: Ich hab heut Abend ein Date mit nem richtig tollen Mann, also echt Mann, der hat kein Teenieflair mehr Und ich hab diese schlimme Haut

Forengöttin Avatar von sanya

@ shuga:

Das Kür Kräuter Shampoo ist echt toll, ich finde es riecht nach Sommerwiese

Ich hab gestern abend c/o gemacht, mit dem Suave ocean breeze condi, hat gereinigt wie ein shampoo.

Bin auch grad am pflegeroutine umstellen, selbermischen etc.

@ special:

Hat das basler regulationsshampoo viel gebracht in punkto nachfetten?

Inventar

Redet ihr von der Balea Kokos Kur in der Tube?

@ shuga

Ich benutze momentan das Coffein Shampoo von Alverde.
    Es ist nicht zu schwer und der Duft ist schön erfrischend.
    Außerdem wird hier im Forum gemunkelt, dass es das Haarwachstum anregen soll.
    Meine feinen Babyhaare an der Schläfe wachsen tatsächlich wie Unkraut,
    aber das könnte auch hormonell bedingt sein wegen der Schwangerschaft/dem Stillen?
    Das Kür Kräuter Shampoo wollte ich auch mal ausprobieren. Aber im Moment benutze ich bei Shampoos lieber NK,
    weil ich mir einfach gewisse Inhaltsstoffe nicht auf die Kopfhaut schmieren möchte.
    Ich hab auch noch das Aloe Hibiskus Shampoo von Alverde, aber das ist mir zu reichhaltig, deswegen benutze ich es sehr selten.

shuga
    Besucher

Katze AW: Der ultimative KK-Plauderthread

doch ich hatte schon sh mit wow-effekt das revlon equave war zum beispiel so eins... oder das redken rc... beide hab ich einmal verwendet und war direkt angetan. ich finde man merkt schon beim ausspülen ob ein sh was ist oder nicht nach beiden habe ich immer das gefühl meine haare seien sehr gut gepflegt und ich bräuchte keine grosse pflege mehr danach...
    bei dem kür zum beispiel hätte ich die spülung jetzt nicht freiwillig weglassen können

ich glaub ich muss mich entscheiden zwischen:

mieses (also einfaches, nicht pflegendes ) sh und dazu nen reichhaltigen condi/kur für die längen
    oder reichhaltiges sh und dazu eben nur noch nen LI oder einen sehr leichten condi...

was sind denn allgemein gefragt eure momentanen haarpflege-HGs? was nehmt ihr derzeit immer wieder gern her?

special, viel spass bei dem date heute ihm wird sicher nicht auffallen, dass deine haut derzeit rumzickt

Besucher

@ Sanya

Ich konnte damit an "guten Tagen" jeden 2. Tag waschen und sonst geht eig immer echt nur jeden Tag... mit gutem Tag meine ich, dass ich dann auch nicht viel geschwitzt hab^^ sondern nur etwas vll...

@ Baabyangel

Ich rede von der Tube, Chao von der im Sachet und wir wissen nicht, ob beide gleiche Inci haben

@ sc:

Achso
    Ich würd gern jeden 3. Tag waschen und am 2. noch gut (also wie frisch gewaschen aussehen.

@ shuga:

Ich nehm zur zeit gern alverde, alles querbeet, das hilft dir wahrscheinlich nicht viel.

Für LI das TIGI LPP Li und als spray das loreal glatt & seidig spray.

So richtig zufrieden bin ich aber nicht, aber ich möchte mal ganz was anderes ausprobieren, z.B. spülung selber mischen oder so, hab immer so phasen

Besucher

@ Shuga

Danke, ich hab ja die Hoffnung das Kerlen das generell nicht so auffällt ^^

Ja man merkt es beim ausspülen! Das Kräuter ist bei mir so, dass ich eben den Condi weglassen kann aber trotzdem noch "Platz" für Pflege ist So ein Mittelding halt..mit dem H&S hab ich nur das Gefühl, dass alles weitere zu viel ist, und das ist ja für ne BJ nix

Ich mag grade das Glatt-Seidig Spray, das Blonde Gloss Spray ^^ das Nutri Gloss LI, das Fructis LI, die Balea Prof. Braun & Best Age Spülung.... und das Nivea Cacao Explosion LI ^^ Der Curl Refiner ist auch echt gut, aber find den schon ziemliich "schwer"

shuga
    Besucher

@ baabyangel

das alverde coffein habe ich auch da habs zweimal verwendet... beim ersten mal dachte ich auch erst tolles sh... beim zweiten mal hatte ich den eindruck die haare fetten schneller nach... könnte ich eigentlich auch mal ausgiebiger testen

Besucher

@ Sanya

Ja das sah am 2. Tag dann schon gut aus, sonst hätt ich das nicht gemacht bin da sehr pingelig

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    @ baabyangel

das alverde coffein habe ich auch da habs zweimal verwendet... beim ersten mal dachte ich auch erst tolles sh... beim zweiten mal hatte ich den eindruck die haare fetten schneller nach... könnte ich eigentlich auch mal ausgiebiger testen
    Hatte das Shampoo auch, und fand auch dass meine haare schneller nachfetten

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Sanya

Ja das sah am 2. Tag dann schon gut aus, sonst hätt ich das nicht gemacht bin da sehr pingelig
    Achso

Welches ist das denn genau? Kann das auf der homepage nicht finden

shuga
    Besucher

sanya, das glatt-seidig-spray ist nach wie vor auch eines meiner lieblingsprodukte

und special... ich finde auch, der curl refiner ist eher "schwer", deshalb hab ich aber auch immer gesagt, man muss da mit der dosierung vorsichtig sein. selbst ich mit meinen trockenen längen und spitzen musste da immer aufpassen...

edit: ja, irgendwie schien mir das coffein sh dann auf einmal zuviel zu sein

Besucher

@ Sanya

Wenn du in der suche "Regulation" eingibst,kommt es gleich als erstes^^

@ Shuga

Ja er ist ja auch gut, die Zeit wird kommen das ich ihn häufiger benutze da bin ich mir sicher Im Mom nur unnötig...aber die werden bei mir nach ner Zeit auch immer trocken..

sc, hab gleich noch ein paar andere Sachen gefunden, meine "Schwiegermama" bestellt ja immer bei basler, werd dann mal wieder mitbestellen

Besucher

Da sind Mipa Laureth Sulfate drin, falls es interessiert!
    Aber von Jojoba und Aloe und Mango und Zitrone kann ich dir eher abraten

@ shuga,

ich kann mich noch an das eine erinnern vom aldi, es hieß irgendwas mit feuchtigkeit und hatte blauen oder türkise aufdruck

kannst du mal beim kräuter sh nachsehn ob da öle drin sind?

klingt interessant werd wohl auch beima ldi mal wieder schaun

schauma find ich schon auch ziemliche oschis, nicht minder als syoss :leiderja:

aber bei solchen preisen ist mir das egal, im kräuter sh ist schon nur noch 1/3 drin.
    also den ultimativen wow effekt darf man sich von solcher art von sh nicht versprechen, den geben sie nicht weil sie eben nur sauber waschen

wobei ich bei manchen nach der wäsche durchaus einen wow effekt hatte aber nicht während des waschens

bei dem kür zum beispiel hätte ich die spülung jetzt nicht freiwillig weglassen können
    war das nicht die intension . außerdem meine erfahrung der letzten 2 mon: das gefühl täuscht. und zwar täuscht das sowas von granatenmäßig.
    ich hab hier meine haltung wirklich massiv geändert. ich hab gelernt: man darf nie nach dem haargefühl im nassem zustand gehn

schauma sh find ich nicht aggressiver als zb redken bodyful
    überhaupt auch nicht mit den balea sh zb zu vergleichen.

die incis find ich auch gut, bzw mich sprechen sie an.

die meisten sind einfach simple, manche mit ein paar leicht conditionierenden stoffen, ohne aggressive sachen wie alk, als (ausnahme die bio sh) usw.

ich hät auch niemals gedacht daß ich mich so dafür begeistern kann
    wirklich richtig gut und wow mäßig fand ich das glatt und glossy. das spielt bei mir durchaus in der liga der friseursachen

ja, goldwell hat mich bisher auch nie angefixt, goldwell war für mich immer eher so ne omafriseurmarke

aber die düfte.....

neobio gibts in reformhäuser, das apfel sh riecht nach apfel wie der name schon sagt

ich find das wirklich super

Hatte ich alle 3 nicht ... Also eventuell hast du nur die falschen erwischt, aber vll hättest du mit den anderen auch diese Wirkung

Die Balea kannste dir mal zulegen, ich nehm die auch gern nur als Condi weil sie einfach gut ist und billig genug, das so zu machen
    hach immer diese anfixerei hier
    ja, das kann natürlich sein daß die vlt besser sind

mich fixts trotzdem nicht an
    übrigens hab ich neulich die repair kokos sp getestet von schauma. die fand ich erstaunlicherweise richtig gut
    Geändert von chaotica (11.06.2010 um 14:10 Uhr)

Besucher

Im Kräutershampoo sind keine Öle ^^

mieses (also einfaches, nicht pflegendes ) sh und dazu nen reichhaltigen condi/kur für die längen
    oder reichhaltiges sh und dazu eben nur noch nen LI oder einen sehr leichten condi...
    wieso musst du dich entscheiden

wechsel doch beides ab

ja, genauso gings mir auch. ich hab mich für die 1. variante entschieden, damit sind meine haare 10 mal besser. wobei ich die 2. variante auch ab und zu mach

@ special,

ahh ok, ich schätz auch keine silis, dann ists schon so gut wie gekauft

meine lieblinge derzeit:

kerastase biotic sh, syoss volumen, schauma sh, neobio apfel
    redken blond und smooth down condi (mal schaun obs die schauma repair kokos sp in diese reihe noch schafft, war richtig gut)
    kerastase masque intense, mop hydrating condi,
    pantene smooth und moisture li, sexy hair tri wheat condi ( der ist wirklich guuuut, die probe war jetzt halb leer, hab ihn etwas mit wasser gestreckt, jetzt ist er noch besser und wieder voll )
    die cesare liquifix, loreal silk and gloss spray, redken fresh curls spray

@ shuga,

mir fällt zu dem sh thema noch ein:
    für mich war das anfangs auch wirklich ne riesenumstellung
    und ich hab mich am anfang echt schwer getan damit :leiderja:
    mich hat das gefühl in nassen haaren teils wirklich irritiert, ich hab mir auch sorgen gemacht wie das meine haare verkraften, ob ich sie damit erst recht schrott
    aber ich musste es mehr oder weniger gezwungenermaßen so machen.
    und nichts dergleichen, die haare wurden immer besser und besser
    letzten endes tut das so meinen haaren extrem gut. mitunter auch weils mich dazu zwingt, mit nassen haaren anders/extrem schonend und vorsichtig umzugehn. ich glaub das macht gerade bei blondierten extrem! viel aus.
    das ist auch das was ich meinte als ich sagte ich zweifel etwas was das ganze bringt...
    inzwischen macht mich diese glitschiglatschigefühl der überpflegten haare (trocken dann) echt wahsninnig auf dem kopf

Besucher

@ Chao

Genau, auch keine Silis und ganz viele natürliche Extrakte.
    Hast du den mit normalen Wasser gestreckt Der müsste ja dann relativ schnell kippen,oder...?

klingt gut
    ja, einfach mit wasser.
    das ist nur ne kleine reisegrösseflasche. bei mir wirken die spray li´s meist besser wenn ich sie verdünne

ich rühr dafür dann immer nur ne kleine menge an dann passiert nix

Besucher

aaah okay ich verstehe

Hey, schon gesehen, es gibt was neues von pantene: klick
    Sieht interessant aus