@ shuga,
das mit dem kamm kann auch an deinen locken liegen
meine sind ja glatt, ich glaub das macht da was aus
ich hab immer einen groben kamm benutzt, keinen feinen
ich denke auch daß die länge und dichte was ausmacht. bis schulterlang wirds eh wurscht sein denk ich wie gekämmt oder gebürstet wird, ob nass, trocken usw. ab bhv und drüber merkt man denk ich den unterschied dann echt, es geht generell im trockenen haar auch leichter.
ich hab zumindest vor 2 monda wirklich das aha erlebnis gehabt, daß es nun auf einmal nicht mehr so easy ist, trotz super pflege und trotz daß die haare nicht verklettet usw waren.
mir war das auch einfach zuviel arbeit dann
q 10 werd ich mir auf alle fälle im herbst holen, dieser pudrige duft fällt bei mir eher in die winterkategorie
kann mir gut vorstellen, daß die ähnlich gut wie die repair ist. die ist übrigens auch silifreiglaub ich zumindest
das sh ist jedenfalls schon recht nährend. bei mir solo zuviel des guten.
ansonsten fand ichs recht gut, werds daher in kombi nochmal testen.
bei der aloe sp hät ich mir aber vorstellen können, daß die recht gut durchfeuchtetzumindest tut es das sh
oh ichmich wenn endlich jemand mit mir über schauma plaudert
![]()
@ special,
ne, ich hab nur ne reisegrösse. hab bisher nur damit gekurt, aber da ich ihn als kur nicht sooo berauchsend fand werd ich den rest jetzt als li testen
allerdings nur ne minimenge in den spitzen, am besten etwas verdünnt. stell mir das sonst zu heavy vor![]()