Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 206 ErsteErste ... 4344452535455566474104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

so, ich hab jetzt viel ausgemistet.
    die sachen, die bereits im keller gelagert waren, und geschätzt 1 jahr nicht mehr benutzt wurden, kamen in den

da wurde jtzt viel platz, so daß die sachen, die ich aktuell nicht mehr benutze, umziehn konnten.

meine güte, das ist so bekloppt, das kann man wirklich nur hier erzählen

jetzt schauts immerhin schon wirklich übersichtlich aus.

ich kann mich aber einfach nicht entscheiden

das problem ist: ich würde mich für meine hg´s entscheiden, bei condis die redken sachen, und die kauf ich definitiv nach

also wär da aufbrauchtechnisch mir so nicht geholfen

ich hab jetzt aber ne schöne, relativ kleine menge an sh (ca 8 stück , ca 5 condis, ca 4 kuren).

das ist immerhin schonmal ne verbesserung

Besucher

Also das mit diesen Kellerverstecken übertrifft sogar meine Vorstellungen
    Shampoos hab ich eh nur 5 oder so... Kuren auch so 5-6 und Condis halt so 15 ^^ Und so viele LIs etc... aber ich tu immer alles gleich weg, was ich nicht mag... deswegen rbauch ich keine Kellerverstecke
    Aber ich hab son Schrank hier wo alles drin ist was nicht ins bad darf ^^

naja, im keller ists halt kühl (dachwohnung).

es ist halt der beste ort zum lagern
    besonders die guten sachen, die nicht kippen sollen

ach so, ein "zwischenlager" in der wohnung hab ich natürlich auch

aber es war einiges, das ich sicher bis herbst nicht mehr benutze.

am benutplatz stehn jetzt noch erwähnte paar sachen, im zwischenlager nochmal diejenigen, die aussortiert sind für die derzeitige benutzung, also die, die ich für die nächsten 4 wochen mal zurück gestellt hab. im keller die, die bis herbst/winter aussortiert sind

ja, ich weiß, ich hab nen knall

Besucher

Hast du nen Überblick wieviel du im Endeffek so hast !? Naja ich hab aber auch erst im November angefangen zu "junkien" ^^

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Also das Ding war halt, dass ich weniger bezahlt hab und mehr bekommen.. weil ich es ja im Doppelpack gekauft hab! Und die hätten das Shampoo alleine ja niemals nie zurück genommen, das ding wollte echt keiner haben!
    Aber ich meint sogar "oh, ich glaub so viel hab ich dafür nicht bezahlt" und sie meinten dann, dass das sowieso egal ist. Also wenn man etwas im Angebot kauft und danach zurück bringt, dann bekommt man den aktuellen Preis, weil sie es für genau diesen Preis auch wieder verkaufen.
    Also was daran erbärmlich ist, weiß ich auch nicht.. aber es ist oft hier so, du sagst etwas und es kommen hyänen aus der ecke die vorher gar nicht da waren und zerfetzen die aussage von ner BJ ^^ Ich hab auch schonmal ne Aussage auseinander genommen, aber a) mach ichs nicht mehr und b) war das immer auch an mich gerichtet o.Ä. ^^
    Naaaaja.... im FP Thread kannst du sehen, wieviele das schrecklich erbärmlich oder dreist fanden - wenn dir langweilig ist oder so ^^

also ja, ich versuche mich zurück zu halten.. andernfalls muss ich halt eben head&Shoulders wieder hernehmen

Also ich habs mir jetzt ja schon im FP-Thread verkniffen, aber jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben (by the way kann man gar nicht alles nachlesen, du hast ja deinen Beitrag, der der "Stein des Anstoßes" war, gelöscht. )

Ich fand die Aktion auch nicht gut
    Und war ehrlich gesagt auch ein bisschen "schockiert" (okay, das ist jetzt übertrieben ausgedrückt ) dass du das Shampoo beim netto kaufst und beim dm zurückbringst, nur weil es kein anderer haben will
    Aber gut, ist deine Sache, aber in deinem Beitrag im FP Thread hast du sowas geschrieben wie "wenn das mal keine Intelligenz ist" (weiß es nimmer genau, der Beitrag ist ja weg) und kann schon verstehen, dass das die anderen nicht toll fanden

Ich finds auch nicht okay, dass du hier in nem anderen Thread drüber herziehst

Eigentlich sollte ich diesen Beitrag nicht abschicken, da das jetzt wieder eine Endlosdiskussion wird
    Aber manchmal kann ICH mich nicht zurückhalten

Zu den Schauma Shampoos:

Das B5 Shampoo muss ich mir unbedingt mal ansehen, ich bin auf der Suche nach Shampoos, die nicht so arg beschweren.

Morgen teste ich mal die FP Shine Sachen

Die Schauma push up sachen hab ich auch noch hier rumstehen, sollte ich auch mal testen

@ chaotica:

ich hab letztens auch erst rigoros ausgemistet! War sehr befreiend

@ sanya,

oh ja, das ist echt befreiend!

wenn doch auch jedes mal ein schlechtes gewissen mitschwingt über dieses konsumverhalten

jedes mal hab ich die hoffnung: jetzt bleibts so.
    ich habs letztes jahr tatsächlich mal ne weile geschafft, daß alles im übersichtlichem rahmen blieb *stolz* (@ special,
    ja, nach der aktion heute hab ich wieder überblick. ist vermutlich aber nur ne frage der zeit wann wieder das chaos regiert ).

die letzten 3-4 monate ists irgendwie wieder ziemlich ausgeartet.

zu der dm geschichte woll ich noch sagen bezüglich shugas zitat:

ohne bon werden bei uns auch nur die eigenmarken zurückgenommen finde das auch völlig berechtigt, könnte ja sonst echt jeder kommen und seinen alten kram da abladen
    das hatte ich nämlich heut mittag vergessen

ich finde es im grunde auch richtig daß sie es so machen und ist ja auch so ganz normal überall, rückgaberecht halt mit bon

ich finde es aber nicht ok, großkotzig auf der hp mit falschen tatsachen zu werben

entweder oder

das empfind ich als kundenverarsche.

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ich hab am Wochenende auch wieder mal angefangen auszumisten.
    Hab mich aber noch nicht durchgerungen die Tüte in die Mülltonne zu
    bringen

Na und dann stehen auch noch ein paar Sachen mitten im Bad herum bei
    denen ich so hin und hergerissen bin ob ich sie weg tun soll oder nicht

Eigentlich würde ich sie aber nur gezwungenermaßen aufbrauchen und da habe ich auch noch andere Sachen die mittelmäßig gut sind und aufgebraucht werden müssen.

Hach und irgendwie ist trotzdem noch viel zu viel Zeug da, das den Schrank verstopft...
    Es ist zum Haare raufen

Besucher

@ Sanya

Ach, ich schreib dir ne PN,...

shuga
    Besucher

Daumen runter AW: Der ultimative KK-Plauderthread

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen

Hast du richtige abstehende Haare so am Scheitel etc ?
    Ich hab die nämlich und meinte auch, dass mir das Schmusekatze Spray da nicht geholfen hat, Frizz ist für mich dann wieder was anderes
    ja solche haare soll es zum beispiel bändigen will mir damit praktisch keine frisuren zaubern die bombenfest halten, sondern einfach störende haare beseitigen...
    ich fand das spray heut sehr ähnlich dem wella... scheint sich also gelohnt zu haben der kauf...
    und nochmal zum geruch... also der ist beim sprühen schon sehr intensiv, hielt dann auch ein weilchen an (aber war nicht mehr so krass)... so nach ner halben stunde war er dann verflogen würd ich sagen. ich werd mich damit arrangieren können ist zwar schon sehr süsslich, aber mich störte er jetzt nicht.

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

ich benutz es aber in abwechslung, im dauergebrauch würd ichs auch nicht nehmen, dafür wärs mir zu stark reinigend.
    ich habs mir heut gekauft also das push up... im dauergebrauch möchte ich es auch nicht nehmen aber so alle 3 wäschen denke ich... das sollte dann gut gegen überpflegte haare helfen (hoffe ich )...

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Also ich habs mir jetzt ja schon im FP-Thread verkniffen, aber jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben (by the way kann man gar nicht alles nachlesen, du hast ja deinen Beitrag, der der "Stein des Anstoßes" war, gelöscht. )

Ich fand die Aktion auch nicht gut
    Und war ehrlich gesagt auch ein bisschen "schockiert" (okay, das ist jetzt übertrieben ausgedrückt ) dass du das Shampoo beim netto kaufst und beim dm zurückbringst, nur weil es kein anderer haben will
    Aber gut, ist deine Sache, aber in deinem Beitrag im FP Thread hast du sowas geschrieben wie "wenn das mal keine Intelligenz ist" (weiß es nimmer genau, der Beitrag ist ja weg) und kann schon verstehen, dass das die anderen nicht toll fanden

Ich finds auch nicht okay, dass du hier in nem anderen Thread drüber herziehst

Eigentlich sollte ich diesen Beitrag nicht abschicken, da das jetzt wieder eine Endlosdiskussion wird
    Aber manchmal kann ICH mich nicht zurückhalten

ich habe den betreffenden thread zwar nicht gelesen, aber es wurde ja hier im grunde erklärt was vorgefallen ist und ich stimme dir da zu!
    finde so ne aktion einfach daneben
    halleluja wenn alle so drauf wären...

Zu den Schauma Shampoos:

Das B5 Shampoo muss ich mir unbedingt mal ansehen, ich bin auf der Suche nach Shampoos, die nicht so arg beschweren.

Morgen teste ich mal die FP Shine Sachen

Die Schauma push up sachen hab ich auch noch hier rumstehen, sollte ich auch mal testen
    ich glaub das b5 hol ich mir morgen hab morgen frei und fahre dann vlt mal zum rossi... auch wenns wieder ne halbe weltreise wird

was hast du denn alles von der push up serie? das fluid würde mich ja auch mal reizen, aber es enthält natürlich alk :leiderja:

ich hatte heut morgen meine haare übrigens gewaschen mit redken extreme sh und schauma b5 sp... sie sind absolut top jetzt! fühlen sich klasse an, fallen gut...
    das gesamtergebnis ist sicher nicht nur auf das sh und die sp zurückzuführen, schliesslich habe ich auch noch hitzeschutz, spitzenLI und thickening lotion benutzt, aber ich bin wirklich sehr zufrieden

@ chaotica

was haste denn so in die tonne gekloppt??
    ich müsste auch mal wieder ausmisten... mein haarpflegeregal platzt schon wieder

Besucher

@ Shuga

Ah Okay, ne, das hat's bei mir leider nicht geschafft, das hatte ich mir davon ja erhofft gehabt,..

@ Chaotica

Ja bei deinem Beispiel was du genannt hast ging es mir auch nur um das Prinzip das sie damit werben... wenn sie nicht werben würden, wäre ja alles total Okay so...

Also dann halt doch nochmal zum Thema : Ich hab's wie gesagt nicht irgendwie extra gemacht oder um mehr Geld zu bekommen oder sowas, das würde ich persönlich dann auch "erbärmlich" finden. Ich würd's wohl auch nicht wieder machen, aber das ich das erwähne weil nen Mädel mich was fragt und da kommen dann 3-4 aus der Ecke und betiteln das als "erbärmlich" (also sorry ich versteh unter dem Wort was anderes und wer sowas schon als erbärmlich bezeichnet müsste in meinen Augen ein unfehlbarer Mensch sein) dann find ich das halt genauso daneben.
    Und bisher hat jeder dermaßen ignoriert, dass "sowas" wirtschaftlich total unschädlch ist, gebrauchte Sachen zurück zu bringen hingegen ist "schädlich" für das U....

shuga
    Besucher

und wieso ist das unschädlich fürs unternehmen wenn du sachen zurückbringst und geld dafür kriegst obwohl du diese dort gar nicht gekauft hast?
    dass es die möglichkeit gibt produkte zurückzugeben ist gut, aber doch nicht in anderen geschäften ich find das schon krass...

Besucher

Weil es neu war, Sie geben mir das Geld, was Sie auch wieder dafür kriegen weil Sie es ja wieder ins Regal stellen ...
    Weisst du, es ist für mich total Okay wenn du & andere das "moralisch" nicht in Ordnung finden, wirklich.
    Aber man muss da, finde ich, auch mal weiter denken.. die haben einfach keinen Schaden davon, die merken an ihren Bilanzen das auch nicht ob das bei denen gekauft wurde oder nicht, Sie merken es nicht, es stört sie nicht, es macht absolut keinen Verlust. Deswegen ist erbärmlich einfach unangebracht...
    Wenn man was gebrauchtes zurück bringt, ist das "schlimmer" aber das findet jeder dann Okay ?
    Das kann keiner mehr verkaufen....(abgesehen davon, dass es manche trotzdem ins Regal stellen)
    Unüberlegt zu kaufen, mit dem Gedanke "ich kann's ja zurück bringen" ist vom Prinzip her verwerflicher...

shuga
    Besucher

der dm hat also praktisch von dir ein sh gekauft^^
    den gedanken solltest du mal weiterdenken...

und apropos... hast du nicht selbst immer wieder mal verlauten lassen, dass man dies oder jenes ja zurückgeben kann wenns net gefällt... das was du als verwerflich bezeichnest, machst du also selbst...

Besucher

Also, selbst wenn ich den Gedanke weiter denke, kommt kein Verlust raus, sondern ein 0...

Aber für die ist das nicht so, ganz einfach weil sie 100 mal das Shampoo verkaufen und wenn dann ein paar zurück kommen, macht das überhaupt kein unterschied für den DM aus welchem Laden das Shampoo kommt,.. Meinst du es wäre irgendwas anders gewesen wenn meine Nachbarin ein Shampoo aus dem DM gekauft hätte und ich hätte dann mit ihr die Flaschen ausgetauscht !?

Na klar gut, wenn Sie 100 verkaufen würden und 150 wollen ihr Shampoo dann dort abgeben, dann würde das was machen.. aber wenn das nur annähernd eine schädliche Menge wäre, die ihr Shampoo zurück bringt, würden die es nicht machen und auch nicht damit werben, dass sie auch ohne Bong zurück nehmen...

Es einfach egal wie man es dreht es kommt kein Schaden für den DM raus. Und dabei kann ich nur nochmal drauf verweisen, dass bei gebrauchten Sachen ein Minus rauskommt auf der Bilanz...

shuga
    Besucher

der dm wird sicher nen super umsatz erzielen auf dauer, wenn alle so denken wie du^^ schon klar...
    kein umsatz kann in dem fall auch schaden bedeuten...
    natürlich wird der dm nicht zugrunde gehen, weil du so was gemacht hast, aber wenn alle solche aktionen starten würden, könnten wir uns bald wieder durch schlecker-gänge zwängen...

Besucher

Wie gesagt, das kann eigentlich nicht passieren, dazu müssten mehr Produkte zurück gebracht werden als verkauft und das wird nie passieren... DM würde das schon ab nem bedrohlichen Prozentsatz einschränken.
    Selbst wenn jeder es einmal machen würde, würde nichts für die passieren...

Besucher

Falls das nicht sowieso Kommissionsware ist würde das eintreten, wenn jeder seine gebrauchten DM Artikel zurück bringt

shuga
    Besucher

achso ja dann ist es ja voll ok stimmt...
    dass dm die rücknahme ohne bon garantiert (laut hp) ist kundenverarsche... wenn du aber ein produkt da hin bringst und dir dafür geld geben lässt obwohl du es nicht mal dort gekauft hast ist völlig ok... ist klar...

Besucher

Ich hab ja mehrfach geschrieben, dass es für mich in Ordnung ist es moralisch schlecht zu finden und ich dagegen nichts einzuwenden habe und auch nicht behauptet es sei "völlig ok"

Ich hab es halt aus wrtschaftlicher Sicht gesehen und aus dieser Sicht richtet es keinen Schaden, gebrauchte Sachen zurück zu bringen richtet mehr Schaden an, das muss doch eigentlich jedem einleuchten

shuga
    Besucher

ich sag ja... alles super^^
    diskussion beendet. zumindest von meiner seite aus.

Besucher

Von meiner gerne auch

Ich hoff' die anderen sehen das genauso....

@ dunklefee,

Hab mich aber noch nicht durchgerungen die Tüte in die Mülltonne zu
    bringen
    ich schaffs auch nicht, die sachen in den müll zu werfen, voll.

ich leere sie immer den ausguss runter und mach sie in den gelben sack.

das klingt wirklich bescheuert, ich weiß, aber damit tu ich mich leichter
    ok find ichs trotzdem nicht, mit den sachen so derart verschwenderisch umzugehn und quasi geld den ausguss runter zu kippen
    aber danach fühl ich mich trotzdem besser wenns wieder leerer ist und die sachen weg sind

ich verdräng das dann immer schnell wieder

Na und dann stehen auch noch ein paar Sachen mitten im Bad herum bei
    denen ich so hin und hergerissen bin ob ich sie weg tun soll oder nicht
    hach ja, genau das kenn ich auch

grad eben so mittelmäßige sachen, die nicht wirklich mies sind aber halt auch nicht der hit find ich immer so schwierig

richtig mies tu ich mich leichter, die entsorg ich manchmal sogar direkt oder bring sie eben zurück

ja, es ist wirklich zum

@ shuga,

wie ist denn nun der geruch davon? ist doch das löwenmähne zeugs gel?

bin irre gespannt wie dir das push up gefällt

die pro vit sp klingt dann ja schonmal echt gut!
    hast du die dann doch als relativ pflegend empfunden?

was haste denn so in die tonne gekloppt??
    omg frag nicht

n haufen alten dm kram in erster linie. sh und condis
    alles mögliche. nivea, gliss kur, rossmann eigenmarke, balea, el vital (wußt gar nicht mehr daß ich da noch zeugs hab ) usw.

@ chaotica,

Mich stört es auch mit den Sachen so verschwenderisch umzugehen ,
    aber ich bekommen zwischenzeitlich halt auch immer so einen Rappel weil zu viel Zeug rumsteht, das ich nicht mehr so gern benutze oder das wirklich gefloppt hat.
    Jetzt habe ich neuerdings z.B. eine volle Pulle FP da stehen.

Ich fühl mich auch immer besser, wenn ich das "Sortiment" bereinigt habe...

Bei dem in den Ausguss kippen habe ich ein total schlechtes Gewissen wegen der Umwelt, deshalb mache ich das nur ganz selten.

Genau diese mittelmäßigen Sachen meine ich.
    Da denkt man immer "Na das könnte ich ja doch mal zwischendurch benutzen, oder mal zur Vorwäsche."
    Im Endeffekt hat man aber dann sooo viele mittelmäßige Sachen, daß es einfach nicht weniger wird.

Ich nehme mir oft vor mich nicht so schnell von Forum und Werbung beeinflussen zu lassen, klappt aber nicht immer.

@ shuga
    Ich nehm das Push Up auch nur zwischendurch zur gründlichen Reinigung.

Das Pro Vitamin B5 kann man dagegen schon so als tägliches Shampoo benutzen.
    Die Spülung war bei mir auch recht gut und der Duft ist angenehm.

Gerade habe ich mit AS Volumen Quitte Shampoo + Spülung gewaschen.
    Mein erster Eindruck ist positiv
    Die Haare machen einen gut durchfeuchteten und gepflegten Eindruck und glänzen.
    Mal sehen ob dieser Eindruck den ganzen Tag bleibt...

Der Duft ist etwas seltsam.
    Soll das tatsächlich der Duft von Quitten sein?
    Erinnert mich ein wenig an Banane.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

@ shuga,

wie ist denn nun der geruch davon? ist doch das löwenmähne zeugs gel?

nein, das ist nicht das löwenmähne spray ich hab mir das schmusekatze anti-frizz-spray gekauft
    sanya hatte mich angefixt

bin irre gespannt wie dir das push up gefällt

die pro vit sp klingt dann ja schonmal echt gut!
    hast du die dann doch als relativ pflegend empfunden?

oh ja bin auch auf das push up gespannt!
    wegen der b5 sp... pflegend find ich sie schon, aber ich hab sie ja gestern in kombi mit dem extreme sh genommen und das find ich schon auch ziemlich pflegend... schwierig also da zu sagen wovon genau sie so schön geschmeidig sind als nächstes teste ich die sp mal mit nem leichten sh... dann kann ich vergleichen und die wirkung auch besser einschätzen

omg frag nicht

n haufen alten dm kram in erster linie. sh und condis
    alles mögliche. nivea, gliss kur, rossmann eigenmarke, balea, el vital (wußt gar nicht mehr daß ich da noch zeugs hab ) usw.
    ich müsste auch mal wieder ausmisten mein schrank ist vollgestopft von oben bis unten, überblick hab ich keinen mehr irgendwie
    ich hätte da auch paar kandidaten die ausziehen sollten, aber nur zum wegschmeissen sind sie mir zu schade... wäre fast alles friseurkram... aber ich weiss auch nicht wem ich das geben könnte...

meiner mutter geht nicht, die hat ja noch immer sachen von mir die ich ihr vor vlt nem jahr oder so gegeben hab wenn ich da jetzt schon wieder ne tüte vollpack denkt sie ich wär völlig verückt... ausserdem hat sie gar nicht den haartyp für eben diese produkte... wäre also eh schwachsinn.
    die einzige halbwegs haarverückte die ich kenne wäre noch meine tante... aber die kämpft derzeit noch mit dem karton an blondprodukten von mir

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen

@ shuga
    Ich nehm das Push Up auch nur zwischendurch zur gründlichen Reinigung.

Das Pro Vitamin B5 kann man dagegen schon so als tägliches Shampoo benutzen.
    Die Spülung war bei mir auch recht gut und der Duft ist angenehm.
    ich hab mir jetzt heut beim müller das provitamin b5 sh gekauft und die joghurt aloe sp
    der duft vom b5 gefiel mir sehr gut und beim aloe sh hatte ich eben bedenken, weil chaotica es ja schon als pflegend beschrieb... das wäre dann vermutlich zuviel bei mir.
    und jetzt weiss ich grad gar nicht was ich an produkten nehm bei der nächsten wäsche am liebsten würd ich ja sofort alles testen

ich war übrigens noch beim dougi und hab mir jetzt endlich mal die all about eyes augenpflege geholt... die fixte mich immer wieder an, ich hatte jedoch aufgrund des cyclopentasiloxane immer meine bedenken... jetzt hoffe ich inständig, dass ich mit der creme gut klarkomme
    mit durften ausserdem so pocket doses von der superdefense tages- und nachtpflege... ich bin mal gespannt kennt hier jemand die superdefense? hab die für typ 2 genommen...

Bei dem in den Ausguss kippen habe ich ein total schlechtes Gewissen wegen der Umwelt, deshalb mache ich das nur ganz selten.
    ich denk mir halt, wenn ichs benutz fließts ja auch den ausguss runter

irgendwie hab ich so mehr das gefühl, "aufzubrauchen" statt wegzuwerfen

ich hoff nur daß es nicht 1 stock tiefer durch den ausguss wieder raus kommt.
    nicht auszudenken was da für ein schaumberg rauskommen würde

Genau diese mittelmäßigen Sachen meine ich.
    Da denkt man immer "Na das könnte ich ja doch mal zwischendurch benutzen, oder mal zur Vorwäsche."
    Im Endeffekt hat man aber dann sooo viele mittelmäßige Sachen, daß es einfach nicht weniger wird.
    ja, das isses eben :leiderja:

ich hab auch einige hg´s, die ich auch immer nachkauf. da braucht sich also sowieso nichts auf.

nein, das ist nicht das löwenmähne spray ich hab mir das schmusekatze anti-frizz-spray gekauft
    sanya hatte mich angefixt
    ach so

ich hätte da auch paar kandidaten die ausziehen sollten, aber nur zum wegschmeissen sind sie mir zu schade... wäre fast alles friseurkram... aber ich weiss auch nicht wem ich das geben könnte...
    ss

mit friseursachen geh ich zB nicht so verschwenderisch um. es kommt zwar auch mal vor, daß was in die tonne fliegt, ist aber vergleichsweise recht selten

wenn ich da jetzt schon wieder ne tüte vollpack denkt sie ich wär völlig verückt
    das isses eben. das ist dann langsam irgendwann

oh bin ganz gespannt auf deine neuen tests
    die superdefense kenne ich nicht, hab aber schon einiges gutes gehört
    ich glaub für meine empfindliche haut ist sie aber nichts
    Geändert von chaotica (17.06.2010 um 13:34 Uhr)

shuga
    Besucher

ja ss wäre ne möglichkeit, hatte ich auch kurz überlegt... wenn ich nur nicht so faul wäre
    was mich dabei ausserdem auch stört... es dauert ja ne weile bis der kram dann (wenn überhaupt ) weg ist...
    noch hab ich ja nicht ausgemistet, aber ich weiss, wenns soweit ist, dann muss das zeug noch am selben tag verschwinden... in welcher weise auch immer

Zitat Zitat von chaotica

ich denk mir halt, wenn ichs benutz fließts ja auch den ausguss runter

irgendwie hab ich so mehr das gefühl, "aufzubrauchen" statt wegzuwerfen

ich hoff nur daß es nicht 1 stock tiefer durch den ausguss wieder raus kommt.
    nicht auszudenken was da für ein schaumberg rauskommen würde

Hm, stimmt auch wieder.
    Ich habe gestern einen Rest Shampoo in die Toilette getan und ihn einfach mal zum zwischendurch Toiletteputzen benutzt.
    Das mache ich jetzt öfter.

Oh jeeee ja, wenn ich hier in meiner Dachwohnung das Shampoo reinkippe, dann würden die Badezimmer in den anderen Etagen ordentlich eingeschäumt

Zitat Zitat von chaotica
    ja, das isses eben :leiderja:

ich hab auch einige hg´s, die ich auch immer nachkauf. da braucht sich also sowieso nichts auf.

Genauso ist es bei mir auch
    Die HGs sind immer da.
    Manchmal hab ich auch schon den Nachkauf eher da bevor der HG leer ist, weil er gerade im Angebot ist.
    Der steht dann schon im Kellerlager parat

Zitat Zitat von chaotica
    mit friseursachen geh ich zB nicht so verschwenderisch um. es kommt zwar auch mal vor, daß was in die tonne fliegt, ist aber vergleichsweise recht selten

Da gebe ich es auch lieber im Seski ab.

Zitat Zitat von chaotica
    das isses eben. das ist dann langsam irgendwann

Meine Freundin, die ich immer mit Sachen versorgt habe, wohnt jetzt leider in München, deshalb habe ich jetzt wohl einen besonders großen
    Überschuß
    Bei ihr brauchte es mir nicht peinlich zu sein, das war immer gut.

@ shuga,

ja, ist immer so ne sache obs im ss auch weggeht grad friseur sachen gehn ja eher schlecht

du könntest auch gleichzeitig in deine sig den hinweis machen. dann werden diejenigen, die daran vlt interesse hätten (also die die sich hier im faden befinden ) darauf aufmerksam

ich schau zb nur sporadisch mal ins ss. mal ne weile öfter, dann mal wieder wochenlang gar nicht.

lagern bis die sachen weg sind kannst sie ja woanders in ner schachtel oder so im keller zb
    woe sie aus den augen und sinn sind

@ dunkelfee,

Ich habe gestern einen Rest Shampoo in die Toilette getan und ihn einfach mal zum zwischendurch Toiletteputzen benutzt.
    Das mache ich jetzt öfter.
    zum putzen hab ich auch schon welche aufgebraucht, und condis schon als weichspüler

irgendwie funktioniert das aber nicht mit allen

zum putzen zB gehn nur die unpflegenden. sonst bleibt ja so ein "schmierfilm" zurück

und als dg hab ich auch schon welche aufgebraucht. gehn aber bei mir auch nur die unpflegenden. die pflegenden hinterlassen mir wieder ienen zu starken schmierfilm, das mag ich auf der haut erst recht nicht

aber vlt könnt man die als waschmittel aufbrauchen

Besucher

Ich will mein Sortiment auch immer "bereinigen" Drum hab ich zB nur noch 4 Shampoos, die für mich eben alle eindeutig besser waren als die anderen... aber weggeschmissen hab ich bis jetzt noch fast nix, außer es war eh fast leer, ich hatte immer Abnehmer aber langsam will auch keiner mehr was haben Und fast volle Friseursachen gingen immer gut im eBay weg ^^

@ Chaotica

Weisst du eig, ob das Goldwell Volumen sh silifrei ist ?
    Ich hab mich definitiv entschieden lieber kein Schauma Sh zu kaufen.. also mal sehen, wie lange die Entscheidung anhält
    Das Löwenmähne Haarspray hab ich, falls du dazu was wissen willst Ich liebe es

Gerade habe ich mit AS Volumen Quitte Shampoo + Spülung gewaschen.
    Mein erster Eindruck ist positiv
    Die Haare machen einen gut durchfeuchteten und gepflegten Eindruck und glänzen.
    Mal sehen ob dieser Eindruck den ganzen Tag bleibt...

Der Duft ist etwas seltsam.
    Soll das tatsächlich der Duft von Quitten sein?
    Erinnert mich ein wenig an Banane.

Klingt interessant

Hab ja die Hydro kur von AS, die mag ich von tag zu tag mehr

Bin auch im Schaumarausch

Hab heut Glatt & Glossy Shampoo und Spülung gekauft, bin schon gespannt
    Die push up sachen muss ich auch noch testen

Hab heut mit FP Shine gewaschen, die Haare fühlen sich gut an, der Frizz ist aber nicht ganz weg
    Aber die Haare sind nicht beschwert und fassen sich seidig an
    Hab aber als LI die Redken Satin wear verwendet, die ist so super

@ special,

hier bei codecheck stehn die incis:

http://www.code***********/kosmetisch...el_Shampoo.pro

demnach ist es silifrei

falls du es testest, wär ich sehr an einem bericht interessiert

der duft war von dem löwenmähne doch so tigi erbeerig gel

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich finde dass gerade das SeSki doch ne super Möglichkeit ist für Frisörprodukte... Ich würde nie ein billiges Elvital Sh extra über SS kaufen, aber Frisörprodukte zum Testen auf jeden Fall...
    Leider gibt es fast nie welche dort

Besucher

@ Chaotica

Ups Okay, danke
    Ich kauf das die Tage.. aber ich hab mir fest vorgenommen erst den anderen Kram irgendwo loszuwerden... ^^

Also das riecht so ähnlich wie das Schmusekatze Haarspray aber mehr nach Himbeer ^^ also wie ein süßes Himbeerparfüm finde ich, hingegen würde ich tigi nicht als parfümmäßig beschreiben Weisst du was ich meine ? TiGi riecht irgendwie "billiger"

jaaaaaaaaaaa shuga, wir warten alle auf deinen ausverkauf

Besucher

@ Sanya

Was is denn so toll an der Satin Shine ???

@ KaMiKaZeHeRz

Ich hab im SeSki glaube nur 2 Sachen überhaupt losbekommen die echt ewig drin standen.. so von 15 Sachen, alles Friseur, im eBay hingegen hab ich für echt alles gute Preise bekommen...

Zitat Zitat von chaotica

aber vlt könnt man die als waschmittel aufbrauchen
    Das geht auch gut
    Hab ich auch schon öfter gemacht.
    Allerdings nur bei Handwäsche bei BHs, Strumpfhosen oder Tops.

@ special,

mal schaun obs davon ne reisegrösse gibt irgendwann.
    übrigens hab ich neulich vom nivea volumen haarpray ne reisegrösse mitgenommen.

überzeugt mich aber nicht, find es ziemlich klebrig und macht so komisch stife betonhaare
    duft ist allerdings sehr angenehm

Das geht auch gut
    Hab ich auch schon öfter gemacht.
    Allerdings nur bei Handwäsche bei BHs, Strumpfhosen oder Tops.
    ich wasch alles in der maschine
    meinst das schadet der oder der wäsche

@ sanya,

echt du fandest die satin wear so gut

ich fand sie eher durchschnittlich
    der nudist von sebastian ist ähnlich, auch so n fönzeugs, den mag ich lieber

@ sc:

Das Satinwear reißt es bei mir immer raus, es macht die Haare immer seidig und kämmbar
    Hat aber alle fiesen silis
    Ich hab noch eine Probe, komme schon seit november damit aus, benutze es alle 2 Wochen

@ chaotica:

Ja, für mich das beste! Besser als das loreal vector föhnzeug
    Das Thermoaktivöl von loreal ist auch noch ganz gut, beschwert aber sehr