Also ich habs mir jetzt ja schon im FP-Thread verkniffen, aber jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben (by the way kann man gar nicht alles nachlesen, du hast ja deinen Beitrag, der der "Stein des Anstoßes" war, gelöscht.
)
Ich fand die Aktion auch nicht gut
Und war ehrlich gesagt auch ein bisschen "schockiert" (okay, das ist jetzt übertrieben ausgedrückt
) dass du das Shampoo beim netto kaufst und beim dm zurückbringst, nur weil es kein anderer haben will
Aber gut, ist deine Sache, aber in deinem Beitrag im FP Thread hast du sowas geschrieben wie "wenn das mal keine Intelligenz ist" (weiß es nimmer genau, der Beitrag ist ja weg) und kann schon verstehen, dass das die anderen nicht toll fanden
Ich finds auch nicht okay, dass du hier in nem anderen Thread drüber herziehst
Eigentlich sollte ich diesen Beitrag nicht abschicken, da das jetzt wieder eine Endlosdiskussion wird
Aber manchmal kann ICH mich nicht zurückhalten
ich habe den betreffenden thread zwar nicht gelesen, aber es wurde ja hier im grunde erklärt was vorgefallen ist und ich stimme dir da zu!
finde so ne aktion einfach daneben
halleluja wenn alle so drauf wären...
Zu den Schauma Shampoos:
Das B5 Shampoo muss ich mir unbedingt mal ansehen, ich bin auf der Suche nach Shampoos, die nicht so arg beschweren.
Morgen teste ich mal die FP Shine Sachen
Die Schauma push up sachen hab ich auch noch hier rumstehen, sollte ich auch mal testen