Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 206 ErsteErste ... 9394957585960616979109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

was steht den bei avene statt aqua?

es gibt jedenfalls ein lrp thermaswasser, das hatte ich nämlich schon

und wie gesagt stands auf meinen verpackungen immer drauf.

ich glaub denen das schon. aber wenn du was rausfindest kannst ja bescheid sagen
    die sachen sind bei mir jedenfalls top.
    avene hab ich nur immer auf der hand getestet, die texturen gefallen mir von lrp besser.

Besucher

Ich hab bei lrp auch was mit Thermalwasser gesehen und auch pures.. aber ich finds grad nich.. es wäre ja komisch wenns überall drin is aber nur bei manchem dabei steht ? Ich glaub denen, dass Sie es benutzen, aber da steht ja nicht es sei überall drin... und das weiß ich ja gern wenn ich mir irgendwas kaufe Darum gehts nur...

Avene Thermal Sring Water steht dann da... (Avené AQUA) und dann kommt danach nochmal normales Aqua...

Edit "HYDRAPHASE RICHE" da steht extra "mit Thermalwasser"
    Geändert von special-Creation (21.06.2010 um 02:30 Uhr)

ja, is komisch, das stimmt. aber ich bin schon seit langem besucherin der hp, bestimmt 1,5 jahre, und als ich letztes mal noch geschaut hab (die alte hp, vor vlt 4 mon) stands auch noch überall dabei. zumindest den für mich relevatnen sachen

da müsste ich dann ja tatsächlich beim nächstem produktkauf drauf achten, ob das noch drin ist

Besucher

Ja DANN ist das noch komischer.. wenns die ganze Zeit da stand und jetzt nicht mehr ... also ich hab eh nach Proben gefragt per mail ... mal schauen was da dann drauf steht wenn ich welche bekomme, müsste aber eig.. die machen das ja alle

also ich hab jetzt grad die schachtel, bzw den umkarton der toleriane cremes gesucht, und da ist von einem "hohem thermalwasseranteil" die rede.

die rich ist noch vom winter, die normale hab ich letzte woche gekauft
    (ich heb aktuelle umkartons immer auf).

unsere apos haben immer lrp proben ich glaub lrp zickt da gern und verweist an die apos.

Besucher

Ich find halt gemein, dass es bei den INCIs nicht ersichtlich ist, dann können die nämlich viel versprechen... vll wurde ja auch die Formulierung verändert, wenns jetzt nicht mehr bei der HP dabei steht Bei avené ist es definitiv irgendwie klarer... da ist es gelistet und die haben nen Video von ihrem Kurpark... das ist dort ne anerkannte Therapie die von Krankenkassen getragen wird und so... und die ganze Firma heisst ja schon "Eu Thermalé Avené" und ich hab auch gesehen, dass lrp Loreal gehört.. das wusst ich nicht

Edit : Achso auf der von letzter Woche steht das drauf ?

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von chaotica

@ dunkelfee,

das bf von ooo kann ich auch empfehlen das durchfeuchtet super die haut und macht sie ganz zart und hat null fett.
    es hat aber viel paraffin drin, zur vorwarnung. mögen ja viele nicht.

Das klingt wirklich interessant
    Wichtig bei mir ist, daß eine Creme nicht fettet.

Ich habe von LRP auch 2 Cremes, die ich auch gut finde.
    Die Toleriane Rich und das Toleriane Fluid.
    Das Fluid ist schön leicht.
    Ach ja und das Thermalwasser zum sprühen habe ich auch mmer da. Das ist so schön erfrischend auf der Haut

Hydraphase klingt auch nach viel Feuchtigkeit. Auf die habe ich noch nie geachtet.

Von Eucerin habe ich ein Probetübchen Hydro Protect und die Urea Nachtcreme, die war im Winter beim Schneeschaufeln toll

vll wurde ja auch die Formulierung verändert, wenns jetzt nicht mehr bei der HP dabei steht
    das wäre allerdings ne gehobene katastrophe
    ja, bei der von letzter woche stehts noch drauf

ich kanns mir aber nicht vorstellen, die apoine meines vertrauens hat mir nämlich gesagt daß bei lrp, generell apomarken, ein abändern der incis usw nur ganz selten der fall ist, und schon gar nicht bei der toleriane.

lrp ist ne renommierte apomarke, auch hautärzte empfehlen die oft, ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß die schmus betreiben

vlt ist die hp noch im aufbau oder so, keine ahnung

@ dunkelfee,

das fluid hatte ich auch mal, das hat bei mir aber ausgetrocknet. das hat meines wissen nach auch alk drin

die hydraphase ist wirklich toll, die macht bei mir so ne zarte haut
    hat aber einen sehr hohen sheaanteil drin, für mich leider nichts für den sommer. da würd ich mich drunter blöd schwitzen.

es gibt auch ne leichte davon, die ist glaub ohne, aber die hat glaub dafür wieder alk drin.

ich finde es generell unglaublich schwer leichte sachen zu finden, die ohne alk sind.

ich kenne da bisher eben nur das bf und die normale toleraine creme

avene müsst auch noch sachen haben.
    die urea sachen von eucerin interessieren mich auch
    als es diesen winter so kalt war im januar hatte ich die 12% omega oder sowas weil meine haut nur noch am zicken war. die war auch ganz toll
    eucerin mag ich generell auch sehr gerne da möcht ich auch irgendwann noch n paar sachen testen

zum glück bin ich bei cremes relativ brav, und schaffe es, die hg´s zu kaufen und nur ganz sporadisch mal was zum testen. im gegensatz zur haarpflege
    Geändert von chaotica (21.06.2010 um 13:10 Uhr)

Besucher

na okay wenn das so ist, fühle ich mich mal beruhigt hihi

Hab grad die Anti Haarbruch Kur von Hairwell aufm Kopf .. mal sehen wie die ist.. die incis lesen sich eig ganz gut und der preis ist natürlich n witz ^^

Amata
    Besucher

Hairwell, ist das von Netto?

@ special,

ja, ich glaub kannst schon beruhigt sein. ich glaub nicht, daß sie statt thermalwasser irgend was anderes mieses reinschmuggeln

hab mir vorher die reperatur und fülle sp geholt. seh ich das richtig, daß die nur ganz am schluß ein wasserlösliches sili hat?

Besucher

Ja siehst du! :D

Ne das war auch net meine Sorge, sondern das vll nur wenig drin is oder so, weils halt net extra gelistet is, das find ich schon doof..

das macht die sp wirklich sympathisch
    der duft kommt mir jetzt allerdings ziemlich penetrant vor

naja, mal guckn wie sie sich morgen macht

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von Amata Beitrag anzeigen
    Hairwell, ist das von Netto?
    Ja, ist es

Amata
    Besucher

sanya!
    Dann schau ich beim nächsten Einkauf die Hairwell-Sachen mal genauer an.

Besucher

Oh die Frage hatte ich übersehen.
    Die is Silifrei aber nicht alle von Hairwell sind das... scheint gut zu sein, meine Haare glänzen seeeehr und sehen saftig aus, sind von der Oberfläche her sehr glatt & Geschmeidig.. gibt bisher nix zu meckern.

Amata
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Oh die Frage hatte ich übersehen.
    Die is Silifrei aber nicht alle von Hairwell sind das... scheint gut zu sein, meine Haare glänzen seeeehr und sehen saftig aus, sind von der Oberfläche her sehr glatt & Geschmeidig.. gibt bisher nix zu meckern.
    Kein Problem, danke auch an dich für die zusätzlichen Infos.
    Das hört sich alles ja richtig gut an.
    Und Silikone sind für mich völlig ok. Ich werd das Hairwell-Sortiment mal unter die Lupe nehmen. Hast du sonst noch etwas davon getestet?

Besucher

Ne weil da dann halt Cyclopentasiloxane und sowas drin waren.. ich hab mir aber auch nur kuren angesehen... falls da überhaupt noch was anderes da war

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen

Ach ja, ganz vergessen: Ich benutze vor dem Kuren noch immer ein "reinigendes" Shampoo, z.B. das Guhl Thermalwasser Shampoo. Hab mir auch das neue von Pantene, "Aqua Light" angeguckt, das wär für diesen zweck auch nicht schlecht.
    das mache ich meist auch vor dem kuren entweder ein volumensh oder die redken cleansing cream...
    gestern habe ich zum beispiel das push up sh genommen und dazu die sbc... leider habe ich die kure ewig drin gelassen... jetzt sind meine haare zwar sowas von geschmeidig und glänzend, aber auch beschwerter als sonst... naja, morgen ist ja wieder waschtag

Ich habe vorher das Schauma Push up shampoo getestet, das macht echt quietschsauber und riecht lecker nach Apfel
    Danach hab ich mit der Isana Liquid Silk Kur gekurt und als Abschluss gab es die Push up volumen spülung.
    mit der äugel ich auch hast du sie schon mal ohne kur vorher getestet? macht sie irgendwas "besonderes"?

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

@ dunkelfee,

das bf von ooo kann ich auch empfehlen das durchfeuchtet super die haut und macht sie ganz zart und hat null fett.
    es hat aber viel paraffin drin, zur vorwarnung. mögen ja viele nicht.

@ all,

ich hab inzwischen das schauma repair kokos li getestet und hab gar nix zu meckern
    duft traumhaft, schöne weiche gepflegte spitzen.
    das LI nehm ich morgen vlt auch

wegen paraffin... ich mags ehrlich gesagt auch nicht, aber es kommt drauf an wie weit vorne es steht und vorallem wie lange ich dann zum beispiel ne creme verwende, in der das drin ist...
    grundsätzlich verwende ich aber lieber cremes ohne bei silis bin ich dagegen nicht so streng... da habe ich bislang keine wirklichen probleme feststellen können.

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Chaotica

Weisst du ob da irgendwas drin ist, was komedogen ist oder schlecht für leicht entzündliche Haut ? ich benutz es zur zeit nicht, aus purer "Angst", konnte aber nichts schlimmes feststellen eigentlich..nur hat es mir allein für jeden Tag nicht gereicht... was ist eig an PL schlimm ? Also warum mögen das viele nicht ? Weil es im Verdacht steht dauerhafte Schäden zu machen
    du meinst das bf? wenn, dann sind da schon einige (möglicherweise ) komedogene stoffe drin... und grundsätzlich ist es bei sensibler bzw. leicht entzündlicher haut besser, produkte zu verwenden, die nicht so ne lange inci-liste haben... je weniger incis, desto einfacher hat es die haut damit klar zu kommen (dabei setze ich voraus, dass sie eben sowieso schon sehr sensibel reagiert).

ich habe heute ein paar sachen verschenkt meine tante musste nun doch dran glauben... weg sind: redken blond glam condi, extreme anti-snap, kerastase ciment thermique, elvital anti-haarbruch-LI und ne handvoll proben und sachets... ich fühle mich erleichtert, sie hat sich gefreut... die welt ist wieder schön(er)
    mein schrank ist jetzt zwar immer noch übelst voll, aber zumindest ein anfang ist getan

bei der gesichtspflege bin ich moment wieder mit clinique zufrieden die all about eyes werde ich zwar zurückgeben und dafür die rich nehmen, aber mit der superdefense komme ich derzeit einfach super klar sowohl tages- als auch nachtcreme gefallen mir wirklich prima... das hautgefühl ist sowas von seidig danach
    im hochsommer wechsel ich dann wieder zur moisture surge, die war mir bisher im dauergebrauch noch zu wenig.
    hatte hier jemand mal das gw für trockene haut? ich hab ja das 2er... aufgrund des sehr hohen alk-gehalts möchte ich es nicht im dauergebrauch nehmen...

Besucher

@ Shuga

Ja das ist halt schwer was zu finden was für unreine Haut ist, viel Feuchtigkeit spendet, Entzündunngshemmund & Heilungsfördernd ist und dann auch noch ne kurze Inci Liste hat !
    Ich setz jezz mal auf meine Avené Creme die selbst bei richtigen Akne Leuten extremst beliebt ist und hoffe Sie wird in den nächsten Tagen bei mir eintreffen

shuga
    Besucher

dann drück ich die daumen, dass du zufrieden sein wirst

Besucher

Die wird verwendet, um die austrocknenden Effekte der Akne Behandlung auszugleichen, ist aber fettfrei und beruhigend/heilungsfördernd/entzündungshemmend.. ich setze echt große Hoffnung in die Creme.. aber es wäre zu schön, um wahr zu sein so schnell was HG würdiges zu finden

@ shuga,

jetzt bin ich aber sauer

den redken blond condi und die ciment thermique hät ich auch genommen sogar gegen entgeld
    (die cinment thermique werd ich mir sogar demnächst in fs holen wenn meine reisegrösse leer ist. für mich an hitzeschutz einfach ungeschlagen)

ich hoff deine tante weiß diese schätze zu würdigen

shuga
    Besucher

also ich finde ja, die meisten versprechen klingen immer prima^^ egal welche marke oder welche creme
    teste sie dann weisst du mehr würde dir ja vorher eh keine ruhe lassen denk ich mal...

Besucher

Ich hab das eher aus den Foren entnommen, weil ich des vorher gar nicht kannte... Da sind halt viele die in Akne Therapie sind und die nehmen Sie am Tag als FC... und die sind sich da ziemlich einig, genau deswegen hat es mir keine Ruhe gelassen, genau Ich denke für mich ist das besser, mich an so Akneforen zu orientieren als zB hier drüben bei der Gesichtspflege, weil meine Haut definitiv zu Akne neigt, wenns nicht sogar schon ne leichte ist Das was bei Leuten die diese Entzündungsprobleme nicht haben super ist, ist für mich wahrscheinlich leider nicht so repräsentativ... =/

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ shuga,

jetzt bin ich aber sauer

den redken blond condi und die ciment thermique hät ich auch genommen sogar gegen entgeld

ich hoff deine tante weiß diese schätze zu würdigen
    ich wollte mich doch nur etwas besser fühlen!
    ja... ich denk auch, für den blond glam hätt ich hier sicher abnehmer gefunden... aber der aufwand mit dem verschicken usw. ich hab momentan wirklich kaum zeit... sie "musste" die sachen im grunde nur mitnehmen, weil sie zufällig heut vorbeikam und ich die chance genutzt hab, wenigstens etwas los zu werden
    ob sie die sachen zu würdigen weiss... ich hoffe schon! ach und selbst wenn nicht... ich hab sie vom hals

shuga
    Besucher

special, wenn ich ehrlich sein darf... ich finde nicht, dass du akne hast... selbst geschminkt sieht man akne! und bei deinen bildern konnte ich bislang nicht ein einziges mal auch nur den hauch davon erkennen
    ist nur meine meinung...

Besucher

Wenns nicht so schrecklich aussehen würde, würd ich mal n Bild posten Also ich dachte auch nie, dass "sowas" Akne ist.. aber die Fotos die man überall von "leichter Akne" zu sehen bekommt, sehen leider kein Stück besser aus.. ich kann dir ein Bild mailen, aber ich kann dir versichern du wirst schockiert sein im Vergleich zu den Bildern die du kennst

@ shuga,

ich versteh dich schon

mir wärs wahrscheinlich auch zu blöd den ganzen kram zu verschicken, vor allem wenns viele adressaten wären

trotzdem:

falls du den sexy hair tri wheat condi los werden willst, sag bitte bescheid

an dem wäre ich wirklich sehr interessiert

@ special,

ich bin ja der meinung, akne ist zum großteil einfach hormonell bedingt

ich konnte da in meiner jugend zumindest nichts mit pflege bewirken

die große wende brachte dann die pille und ich trau mich heute deswegen noch nicht, sie abzusetzen

Besucher

Bei mir bringt die Pille rein gar nichts und ich hatte schon so viele Sorten... -.-
    Meinst du dieses extrem entzündliche hat mit Hormonen zu tun !? hmmm

echt nicht?

ich hab seit jahren die valette, und damit ist ruhe

also bei mir wars halt so. vlt hats dann bei dir wirklich andere ursachen

hab dir ja grad schon geschreiben, ich hatte die akne nicht nur im gesicht, sondern auch am rücken und dekolte.

da wär ich ja irre geworden das alles ständig mit aknezuegs zu pflegen.

versucht hab ichs zwar, aber wie gesagt, gebracht hats null

bei mir kam das definitiv von zu fettiger haut bzw übersteigerter fettproduktion. (hormonell)

hab heute noch tendenzen von zu fettiger haut am körper. deswegen meine aversion gegen bl und ölhaltige, pflegende dg usw
    meine haut rückfettet innerhalb kurzer zeit so von selber nach daß sie sich wie gecremt anfühlt.

hab ich von meinem vater geerbt :leiderja:

Besucher

Die hab ich jetzt seit 4 Monaten.. erst dachte ich es hilft, aber dann wurds wieder schlimmer.

Solarium hilft mehr als die Pille aber is auch net so der Zustand.

hmm, dann bin ich auch überfragt

vlt irgendwie ne nahrungsallergie oder was in der art

Besucher

Ich muss endlich mal en Termin beim Hautarzt machen, das kann ja nicht so schwer sein aber ich denke wirklich ausnahmslos immer nur daran, wenns grad nicht möglich ist..also nachts etc ^^

ja, ein hautarzt schadet auch nicht

Besucher

Wäre wichtig, denke ich, damit ich weiß ob es Akne ist oder nicht und ob ich vll einfach nur irgendwas mit dem ich ständig in berührung bin nicht vertrage etc...

Besucher

Achso, Redken hat komischerweise übrigens nicht geantwortet wegen der Inci der Time Reset Sachen
    Sonst waren die immer so schnell...
    So, noch knapp 45min dann muss ich auf den Weg zur mündlichen Nachprüfung in Mathe

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen

mit der äugel ich auch hast du sie schon mal ohne kur vorher getestet? macht sie irgendwas "besonderes"?
    Nee, sorry, hab ich noch nicht getestet, aber ich sag dir dann bescheid

Warum gefällt dir denn das kerastase ciment dings nicht mehr?

Ich hätte auch gern ne Nichte die mir so tolle Sachen schenkt

Wegen Akne:

Ich hatte richtig schlimme Akne, da half kein Make up :leiderja:

Geholfen haben mir nur Fruchtsäurepeelings beim Hausarzt

@ sc:

Viel glück in deiner mündlichen Prüfung

shuga
    Besucher

Warum gefällt dir denn das kerastase ciment dings nicht mehr?

Ich hätte auch gern ne Nichte die mir so tolle Sachen schenkt
    ach doch das ciment thermique war schon toll, aber ich musste selbst mit meinen blonden haaren ständig auf die dosierung achten... das hat meine haare schnell mal überpflegt und strähnig wirken lassen (will dann nicht wissen wie es jetzt wäre, wo mir eh alles zuviel wird)...

habs halt wenn dann nur als hitzeschutz verwendet und da nehm ich halt meist lieber etwas mehr als zu wenig... mit dem ciment war das nicht möglich, also kam es nur selten zum einsatz. ausserdem soll es ja eh nur bis 180 grad schützen... für mich also ohnehin nicht wirklich was zum glätten.

und meine tante kann sich nahezu alles ins haar schmieren... die werden irgendwie nie platt... oder es liegt daran, dass sie so oft wäscht naja, wie auch immer... jetzt ist es weg und das ist auch gut so
    ach und meine tante ist eigentlich mehr meine freundin als meine tante

hab eben gewaschen mit schauma b5 sh und der aloe sp... haare sind noch im handtuch
    das repair LI kommt dann auch noch zum einsatz...

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

@ special: Ich hab auch Akne. Ich nehme keine Pille u. deswegen ist sie da. Mit Pille gings aber. Ich hab es ganz gut zumindest im Gesicht in Griff bekommen. Zur Reinigung nehme ich von Müller die Cadeavera Young 3in1 Reinigung + Peeling + Maske, die ist supi. Dann Gesichtswasser u. die AOK Pfirsichhaut-Creme u. von Basler eine Tote-Meersalz-Salbe. Wenn die Pickel da sind, mach ich Wundschutzsalbe drauf, damit sie schneller abklingen. Bis jetzt siehts Pickelfrei aus.