Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 206 ErsteErste ... 10405058596061627080110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    Inventar Avatar von Dunkelfee

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

Zitat Zitat von shuga

hab eben gewaschen mit schauma b5 sh und der aloe sp... haare sind noch im handtuch
    das repair LI kommt dann auch noch zum einsatz...

Bin super gespannt wie Du die Aloe Spülung findest.
    Ich habe mir die nämlich auch gestern gekauft

Ich bin überigens wirklich begeistert von der AS Volumen Spülung mit Quitte.
    Sie bereitet praktisch schon ein siliartiges Gefühl und die Haare glänzen
    mächtig

Zitat Zitat von special-Creation

Ja das ist halt schwer was zu finden was für unreine Haut ist, viel Feuchtigkeit spendet, Entzündunngshemmund & Heilungsfördernd ist und dann auch noch ne kurze Inci Liste hat !
    Ich setz jezz mal auf meine Avené Creme die selbst bei richtigen Akne Leuten extremst beliebt ist und hoffe Sie wird in den nächsten Tagen bei mir eintreffen

Welche Creme hast Du bestellt, die Clean AC beruhigende Feuchtigkeitspflege?

Klingt ja einfach zu gut

shuga
    Besucher

haare sind fertig... die aloe sp war ok, aber ich mag die provitamin auf jeden fall mehr. aloe war so 0815 die längen fühlen sich zwar schon gut an, sind also geschmeidig und auch gar nicht beschwert, aber sie könnten mehr glänzen. kämmbarkeit war auch minimal schlechter als bei der provitamin...
    ich könnte mir die aloe aber in dem fall sehr gut in kombi mit dem glatt und glossy sh vorstellen das werde ich auf jeden fall mal so testen...
    das repair LI find ich nach dem ersten test sehr gut spitzen sind sehr schön weich und gepflegt.

Forengöttin Avatar von chaotica

@ special,

So, noch knapp 45min dann muss ich auf den Weg zur mündlichen Nachprüfung in Mathe
    viel glück bzw jetzt wird sie schon rum sein

ach doch das ciment thermique war schon toll, aber ich musste selbst mit meinen blonden haaren ständig auf die dosierung achten... das hat meine haare schnell mal überpflegt und strähnig wirken lassen (will dann nicht wissen wie es jetzt wäre, wo mir eh alles zuviel wird)...
    das hab ich mit der ct zB überhaupt nicht!
    die kräfigt bei mir eher, gibt mörderglanz und macht sogar eher volumen
    ich hab letzte woche damit geglättet und hatte überhaupt keine platten haare
    und mit der bleiben die haare bis zur nächsten haarwäsche dann auch richtig saftig, im gegensatz zu allem anderen was ich an hitzeschutz getestet hab bisher.

mit der nectar thermique hab ich das, da werden sie schnell mal platt.

ich benutz die ct aber auch ausschließlich wenn ich hitzestylsachen nehme, und mach sie nur ins trockene haar. in nassen funktioniert sie bei mir nicht
    da vertrag ich auch den duft dann besser

findest du die pro vit b5 sp pflegender als die aloe?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

findest du die pro vit b5 sp pflegender als die aloe?
    so nach den ersten tests würde ich sagen ja

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    haare sind fertig... die aloe sp war ok, aber ich mag die provitamin auf jeden fall mehr. aloe war so 0815 die längen fühlen sich zwar schon gut an, sind also geschmeidig und auch gar nicht beschwert, aber sie könnten mehr glänzen. kämmbarkeit war auch minimal schlechter als bei der provitamin...
    ich könnte mir die aloe aber in dem fall sehr gut in kombi mit dem glatt und glossy sh vorstellen das werde ich auf jeden fall mal so testen...
    das repair LI find ich nach dem ersten test sehr gut spitzen sind sehr schön weich und gepflegt.
    welche ist das?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von loveliness Beitrag anzeigen
    welche ist das?
    das von schauma... aus der repair serie mit kokos...

loveliness
    Besucher

Das Leave-in von Schauma habe ich auch und bin sehr zufrieden ich verteile es im ganzen haar nach der haarwäsche und meine haare werden geschmeidig und duften herrlich

Forenkönigin Avatar von schönhier

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Meine Fragen:
    - Wie oft kurt ihr?
    - Wie lange lasst ihr eine Kur einwirken?
    - Nehmt ihr eine "richtige" Kur oder eine Spülung?
    - Habt ihr irgendwelche Kur-Geheimtipps? (chaoticas hab ich mir notiert )
    - Nehmt ihr danach noch eine spülung? (hab ich mal hier im forum von der lady gelesen, die den tip von ihrer friseurin bekommen hat, damit sich danach noch die Schuppenschicht schließt. Ich mach das seit dem auch so, finde das funzt sehr gut )
    - Ach ja, und steckt ihr die haare hoch während die Kur einwirkt, wickelt ihr ne folie rum oder oder...

Samstag nacht und mir ist laaaangweilig
    so ich geb hier auch mal noch meinen senf noch dazu

- ich kure so gut wie jede wäsche, weil meine haare mit weniger einfach nicht zufrieden sind. ich habs mit weniger probiert aber das war nix..
    meistens nehm ich ne richtige kur, wobei zb der redken blond glam condi und der mop c hydrating condi als kur angewendet wird - bleibt einfach ne stunde drin -

- ne spülung danach nehm ich nicht, aber vor dem shampoo. das schützt schön die längen und bringt bei mir echt was. und so brauche ich kuren und condis auf, die ich sonst nicht den knaller finde.

- ich wickel die haare auch in ein handtuch bzw manchmal vorher in folie. einfach weils mich sonst stört wenn mir die halbnassen haare im gesicht hängen

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ach doch das ciment thermique war schon toll, aber ich musste selbst mit meinen blonden haaren ständig auf die dosierung achten... das hat meine haare schnell mal überpflegt und strähnig wirken lassen (will dann nicht wissen wie es jetzt wäre, wo mir eh alles zuviel wird)...

habs halt wenn dann nur als hitzeschutz verwendet und da nehm ich halt meist lieber etwas mehr als zu wenig... mit dem ciment war das nicht möglich, also kam es nur selten zum einsatz. ausserdem soll es ja eh nur bis 180 grad schützen... für mich also ohnehin nicht wirklich was zum glätten.

und meine tante kann sich nahezu alles ins haar schmieren... die werden irgendwie nie platt... oder es liegt daran, dass sie so oft wäscht naja, wie auch immer... jetzt ist es weg und das ist auch gut so
    ach und meine tante ist eigentlich mehr meine freundin als meine tante

hab eben gewaschen mit schauma b5 sh und der aloe sp... haare sind noch im handtuch
    das repair LI kommt dann auch noch zum einsatz...

achso
    Wusste gar nicht, dass es nur bis 180 Grad schützen soll, gut zu wissen
    Obwohl ich eh nie heißer glätte

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Ich bin überigens wirklich begeistert von der AS Volumen Spülung mit Quitte.
    Sie bereitet praktisch schon ein siliartiges Gefühl und die Haare glänzen
    mächtig
    Das werd ich mir auf jeden Fall merken

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    so ich geb hier auch mal noch meinen senf noch dazu

- ich kure so gut wie jede wäsche, weil meine haare mit weniger einfach nicht zufrieden sind. ich habs mit weniger probiert aber das war nix..
    meistens nehm ich ne richtige kur, wobei zb der redken blond glam condi und der mop c hydrating condi als kur angewendet wird - bleibt einfach ne stunde drin -

- ne spülung danach nehm ich nicht, aber vor dem shampoo. das schützt schön die längen und bringt bei mir echt was. und so brauche ich kuren und condis auf, die ich sonst nicht den knaller finde.

- ich wickel die haare auch in ein handtuch bzw manchmal vorher in folie. einfach weils mich sonst stört wenn mir die halbnassen haare im gesicht hängen
    Ich könnte auch nach jeder Wäsche kuren, wenn ich nur nicht so faul wäre

Du hast doch die Frank Provost Repair kur, oder? Bist du immer noch zufrieden?

stimmt sanya, die hab ich. und ich mag sie immer noch sehr

die braucht auch keine lange einwirkzeit - und genau dafür wollte ich eine. bei den meisten kuren die ich hab ist es so, das ich sie immer laaange einwirken lasse, weil sie mir für 2,3 minuten zu schade wären.

hab vorhin die reperatur und fülle sp getestet in kombi mit dem g&g sh und dem sebamed.

bin wirklich sehr angetan

duft macht sich bei der anwendung und in den haaren sehr gut, die sp ist zwar ungewohnt flüssig für mich, aber dafür schnell verteilt und ausgespült. bei den redken condis dauert das immer ewig

sie sind noch feucht aber machen einen sehr gepflegten eindruck und auch gar nicht klatschig

und das g&g ich einfach heiß und innig
    die anwendung erfreut mich jedesmal

langsam kristalisieren sich meine neuen tops von den tops raus :

g&g sh, neobio apfel sh , sebamed sh und kerastase biotic sh.

den rest könnt ich jetzt eigentlich weiter aussortieren und mich mal auf die 4 konzentrieren
    bei den condis wären es: redken blond und smooth down, schauma repair und el vital fülle und reperatur.

Zitat Zitat von chaotica
    hab vorhin die reperatur und fülle sp getestet in kombi mit dem g&g sh und dem sebamed.

bin wirklich sehr angetan

duft macht sich bei der anwendung und in den haaren sehr gut, die sp ist zwar ungewohnt flüssig für mich, aber dafür schnell verteilt und ausgespült. bei den redken condis dauert das immer ewig

sie sind noch feucht aber machen einen sehr gepflegten eindruck und auch gar nicht klatschig

und das g&g ich einfach heiß und innig
    die anwendung erfreut mich jedesmal

langsam kristalisieren sich meine neuen tops von den tops raus :

g&g sh, neobio apfel sh , sebamed sh und kerastase biotic sh.

den rest könnt ich jetzt eigentlich weiter aussortieren und mich mal auf die 4 konzentrieren
    bei den condis wären es: redken blond und smooth down, schauma repair und el vital fülle und reperatur.

Jaja der Reparatur & Fülle Condi ist toll.

Bei mir ist derzeit das Cien Lemongrass Shampoo der Renner.
    Ich habs gestern wieder benutzt und fand es schon beim ausspülen wieder
    spitze.
    Ist echt unglaublich was für ein tolles Haargefühl so ein Discountershampoo machen kann.

Das Neobio Apfel ist mir zu reinigend, da bleib ich bei meinem Neobio Kräuter.
    Das Sebamed hatte ich gestern auch in der Hand, als Pröbchen.

@ dunkelfee,

hach ja, das kräuter wollt ich auch schon immer mal testen.
    wie stark pflegt das denn?

ja, apfel reinigt super, aber aus irgend einem grund lieben meine haare dieses sh wirklich abgöttisch. ich hab immer das gefühl daß es meinen haare wirklich gut tut.

die sind so seidig-kräftig glänzend danach das ist der wahnsinn. vlt weils sauer ist wegen dem apfelessig und trotzdem ists ja sehr mild von den tensiden her.
    mich überzeugt das schon seit bestimmt 3 jahren.

bisher hab ichs meist vor ner kur benutzt.

von der el vital sp bin ich wirklich angetan
    die haare sind jetzt ein traum!
    irre seidig fließend aber richtig dick in den längen.
    daß ich das noch erleben darf, mit dm sachen so tolle haare zu haben

ich möchte jetzt mal folgendes testprojekt die nächste zeit durchführn :

ich möchte mal die nächste zeit nur noch mit den 2 sh waschen.

g&g in kombi mit dem sebamed und nebobio apfel im wechsel. das sind einfach die sh die in letzter zeit bei mir die allerbesten resualtate gebracht haben, und sich in verschiedenen cond/kurkombis bewährt haben.
    jede 4. wäsche kur.
    dazwichen einmal redken condi. zum g&g dan entweder schauma repair oder el vital sp, zum neobio redken condi oder kur.

mal guckn ob ich das schaff

Besucher

Ich versuch mal nichts zu vergessen...^^

@ Shuga

Ich fand die Aloe Spülung auch nicht besonders.. auch eher 0815 und hab sie verschenkt, da hab ich einfach viel bessere...

@ Dunkelfee

Ja die Clean AC, ich hab eine Probe von der Cleanance Emuslion und die war mir nicht genug, die Clean AC kam heute und der erste Test war super, sehr Geschmeidige Haut, gut durchfeuchtet und nicht glänzend und auch kein Film!

@ Sanya

Ja ich will auch zum Hautarzt Schon ewig, ich schaff's irgendwie nicht, einen Termin zu machen Ich denk immer erst Abends dran wenns zu spät is -.-

@ Cocos

Ich nehme auch Wundschutzcreme, bei den 3 die ich bisher hatte, fand ich die von Hipp in der auch viel Panthenol ist mit Abstand am Besten!
    Sone 3in1 Dinger sind nichts für mich, meine Haut ist sehr sensibel, ich nehme seit ein paar Wochen eine Milch von Valea (mit so nem orangenen Deckel) und damit fühlt sich meine Haut definitiv schon sichtbar wohler, keine Spannungsgefühle nach dem Waschen und kein Drang unbedingt eine Creme zu benutzen.. ich denke Sie entfettet ncht vollständig !? Und es liegt daran...
    Diese AOK Creme hatte mich auch schonmal gereitzt Aber naja, jetzt hab ich erstmal wieder ne neue aus der Apo und schaue wie die sich im Dauergebrauch macht
    Kennst du vll von Basler die Teebaumöl Creme !? Die reitzt mich irgendwie auch zum punktuellen Auftrag....

Und Danke für's Daumendrücken, ich habs hinter mir, ist so lala gelaufen aber Ergebnisse hab ich nicht direkt bekommen!

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ja ich will auch zum Hautarzt Schon ewig, ich schaff's irgendwie nicht, einen Termin zu machen Ich denk immer erst Abends dran wenns zu spät is -.-
    Schreib es dir doch einfach auf
    Ich kann dir nur empfehlen zum Arzt zu gehen, ich hatte ewig lange Probleme mit Neurodermitis an den Händen und habe mich immer vor'm Hautarzt gedrückt (schlechte Erfahrungen). Dann war ich endlich dort und habe eine super Creme verschrieben bekommen und die hilft mir soooo gut - schlimm, dass ich jahrelang mit dem Problem rumgelaufen bin und selbst mit Cortisonsalbe rumgedoktort habe.

@chaotica

Bei mir pflegt das Kräuter wesentlich besser als das Apfelshampoo.
    d.h. es ist jetzt kein super pflegendes und auch kein stark reinigendes Shampoo, sondern eins, das man gut für den täglichen Gebrauch nehmen kann.

Mein Haargefühl ist beim Kräuter so wie Du es beim Apfelshampoo beschreibst.
    Ich habe es im letzten Jahr mit dem Urtekram Aloe als Sommershampoo verwendet.
    Im Sommer, wenn es warm ist und ich täglich wasche, nehme ich gern milde NK Shampoos.
    Ich war so froh, daß diese klassischen Shampoos bei der Umstellung bei Neobio nicht aus dem Sortiment geflogen sind!
    Die Neuen sind nämlich nix für mich...

Bei mir bringt derzeit die Combi Cien Milchprotein Lemongrass, Alverde Blond in Kombi mit Elvital Sp. Reparatur & Fülle, Nutri Gloss oder
    Alverde Blond Sp. die besten Ergebnisse.
    Die AS Volumen Spülung ist auf dem besten Weg auch dazu gezählt werden zu können.

Ich habe mir gestern zum testen mal die G&G Spülung und die Aloe Spülung gekauft, mal sehen ob eine davon
    so gut ist, daß sie auch zu diesem Wechsel-Condikreis gehören kann.

Aber eigentlich, wenn ich mal wirklich ehrlich zu mir bin, könnte ich mit meinen Lieblingskombi-Sachen bestens auskommen,
    weil das Ergebnis so ist wie ich es mir vorstelle.

Besucher

Ich hab mir grad en Zettel hingehängt, aber da war schonmal einer
    Ich brauchte jetzt für die Überbrückung ohnehin erstmal was, der Hautarzt ist beliebt (2-3Monate wartezeit^^) Und die Sachen die ich hatte, wollte ich nach Inci Check echt nicht mehr benutzen

Also mir hat Avene damals leider nicht geholfen (ich mag das Thermalwasser aber z. B. sehr gerne), ich hatte allerdings auch nicht diese AC Creme.

Besucher

Die soll nicht helfen, das ist eine FC für den Tag...
    Die soll nur viel fettfreie Feuchtigkeit geben und nichts verschlimmern im Prinzip so.. ja..
    Von mir aus muss sie nichtmal beruhigen oder entzündungen hemmen hauptsache sie reitzt nicht und fördert keine Entzündungen

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Also die AOK ist ein Feuchtigkeitsfluid, also ein dünnes.
    Nein, die Teebaumöl-Creme kenn ich nicht. Hab die Meersalz, aber stinken tut sie.

Zitat Zitat von special-Creation
    Die soll nicht helfen, das ist eine FC für den Tag...
    Die soll nur viel fettfreie Feuchtigkeit geben und nichts verschlimmern im Prinzip so.. ja..
    Von mir aus muss sie nichtmal beruhigen oder entzündungen hemmen hauptsache sie reitzt nicht und fördert keine Entzündungen

Yep, damit ist man ja sogar schon zufrieden

Meine Laune...
    Fine

@Dunkelfee: Ich hab mir das Lemongras Shampoo geholt.

@Special: Ich hab mir das Kräuter Shampoo geholt.

Welches soll ich morgen testen?

Besucher

@ Cocos

Oh das Lemongrass wollt ich auch mal haben.. Tjaaa schwere Entscheidung

@ dunkelfee,

ich hab ja momentan sh verbot, aber das kräuter muß ich mir wirklich mal ansehn. denk nämlich daß ich damit auch gut klar kommen würde

ja, ich bin auch gottfroh daß sie diese sachen gelassen haben, reicht schon wenn die honig sp raus ist

das urtekram aloe sh hatte ich auch mal. war aber für mich jetzt gar nix

das hat bei mir ziemlich strohige frizzige haare gemacht. ich habs aufgebraucht zum hund duschen.

bei meiner hündin war dann allerdings der absolute hit daß ichs dafür nachgekauft hab (ist hautkrank und musste ne weile regelmäßig geduscht werden)

die alverde blond sachen find ich auch nicht schlecht

die anderen haben diese aber getoppt, deswegen stehn da sh und condi grad im warteschrank

ja, es ist zum haare raufen, trotz daß man gut funktionierende sachen hat ist man ständig auf der jagd nach anderen

deswegen will ich mich jetzt mal zwingen und an den plan halten.

wobei das biotic da noch rein muß. das hats verdient in derselben reihe zu tanzen

muß ich noch irgendwie unterbringen

Achso, ja dann ist das was anderes. Ich habe mir damals von den Avene Produkten schon auch eine Besserung erhofft

Besucher

Also ich erhoffe mir, dass Sie besser ist als ne Drogerie FC.. aber nicht, dass deswegen meine Unreinheiten und Entzündungen völlig verschwinden. (Dafür hab ich aber auch eh noch ein Gel für die Nacht..) Insgesamt sollten die Entzündungen natürlich schon zurückgehen... Ohne die bin ich ja schon zufrieden .. ich hab keine richtigen Pickel, das ist alles nur echt Kleinkram wenn diese Entzündungen nicht wären...

@Cocos
    Das Lemongrass natürlich
    Was für eine Frage.

@Chaotica
    Oh jaaaa die Honigspülung, um die habe ich auch getrauert.
    Daraus ließ sich immer so ein schönes Sprüh Leave In machen.
    Ich hab noch ein einziges Fläschchen Honigspülung und eine Kräuterhaarkur.

Ich hatte die Blond Sachen von Alverde auch lange im Schrank stehen, bis ich verschärft aufbrauchen wollte und
    festgestellt habe wie gut die Sachen sind.
    Dann waren die Flaschen ratz fatz leer und ich habe sie nachgekauft.

Ich frage mich wieso man immer auf der Jagd nach neuen Sachen ist?
    Ist doch irgendwie bescheuert...
    Vielleicht sollten wir uns mal gegenseitig versuchen zu unterstützen.

Was ist Biotic?

Ich hab heute überigens eine kleine Tüte mit 4 Shampoos verschenken
    können.
    Den Frooonck bin ich u.a. los

Besucher

Kurze Frage : Clinique Hautpflege ist nicht Apo pflichtig,oder? Und was ist mit Vichy?

Ich frage mich wieso man immer auf der Jagd nach neuen Sachen ist?
    Ist doch irgendwie bescheuert...
    Vielleicht sollten wir uns mal gegenseitig versuchen zu unterstützen.
    nicht nur irgendwie es IST bescheuert

aber jeder hat halt so seine hobbies

ich denk es geht da schopn über "brauchen" hinaus, es ist wirklich ne art leidenschaft und hobbie die produkte haben einen anderen stellenwert als den reinen zweck
    die dienen darüber hinaus noch der persönlichen freude, der bereicherung des haarpflegeproduktewissens , des wellness gefühls usw usw
    da täts nämlich: 1 sh, 1 sp 1 kur

gegenseitig unterstützen klingt gut
    aber ich glaub da dürft man nicht mehr in diesem faden schreiben
    da müsste man vlt extra was aufmachen

weil:

Was ist Biotic?
    ich jetzt gleich fixen werde

das ist ein sh von kerastase:

http://www.hagelshop.de/Hagelshop/KR...i986_15226.htm

und das finde ich wirklich richtig richtig klasse
    hat auch recht gute incis (relativ simple, ohne großen schnickschnack drin)
    ist relativ mild, reinigt nicht zu stark, nicht zu schwach, ist nicht zu reichhaltig, nicht zu wenig pflgend, genau richtig
    und für die kopfhaut ists auch recht gut

Den Frooonck bin ich u.a. los
    hat der bei dir auch gefloppt?
    ich hab noch nen ganzen l repair sh da, und werds mal zum wäsche waschen testen.
    Geändert von chaotica (22.06.2010 um 23:00 Uhr)

shuga
    Besucher

bevor ich es vergess... chaotica (ja ich weiss, ich habs glaub ich sogar schon mal gefragt ), ist das kerastase sh silifrei?

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    achso
    Wusste gar nicht, dass es nur bis 180 Grad schützen soll, gut zu wissen
    Obwohl ich eh nie heißer glätte
    ich hab ja ein ghd... glätte also immer schön heiss da ist mir das schon wichtig

@ Shuga

Ich fand die Aloe Spülung auch nicht besonders.. auch eher 0815 und hab sie verschenkt, da hab ich einfach viel bessere...

ich werd sie noch ein, zwei mal testen und dann schau ich mal weiter... aber den ersten testdurchlauf hat sie geschluddert

Kurze Frage : Clinique Hautpflege ist nicht Apo pflichtig,oder? Und was ist mit Vichy?
    nee, clinique ist nicht apopflichtig aber guuuut!
    bei vichy weiss ich es nicht...

Meine Laune...
    Fine

Hattest du schon die Vichy Normaderm? Die hat bei mir auch super geholfen.

Meine Laune...
    Fine

@ Dunkelfee: Hab eben mit dem Lemongras meinen Kopf eingeschäumt.
    Leider muss ich sagen, dass es meine Haare total ausgetrocknet hat.
    Ich konnte meinen Condi anschließend nicht mal mehr richtig verteilen, weil sie verfilzt waren.
    Also leider nichts für mich.

chaotica (ja ich weiss, ich habs glaub ich sogar schon mal gefragt ), ist das kerastase sh silifrei?
    ja, ist es die incis sind ganz simple. es sind keine proteine, keine öle usw drin, aber auch nix aggressives wie als, alk usw. ich find sowas inzwischen gut und besonders. normal ist ja immer irgend ein schnick schnack drin.

das gibts in 2 ausführungen, einmal für trockene und einmal für normale haare.
    mein urteil bezieht sich auf das für trockene. nächstes mal werd ich dann das für normale testen. falls die flasche irgendwann leer wird

@ special,

clinique ist parfümerieexklusiv, gibts zB beim dougi, müller usw.
    in apos hab ich clinique noch nie gesehn

vichy müsste apoexklusiv sein. hab ich in der parfumerie noch nie gesehn
    bin aber kein vichy fan.
    Geändert von chaotica (23.06.2010 um 13:03 Uhr)

Besucher

@ Cocos

Ne habe ich noch nicht, interessiert mich aber auch
    Aber jetzt hab ich ja erstmal ne neue zum testen..spendet die viel Feuchtigkeit ?

@ chaotica

hab heut das biotic auch getestet und es ist echt
    kanns also auch nur weiterempfehlen

ich bin mal gespannt ob du den plan echt durchziehen kannst. ich bin erstmal damit beschäftigt nix mehr zu kaufen, mehr einschränkungen gibts erstmal nicht. hab aber momentan auch nur einen kleinen teil an kuren usw. in benutzung...

@ shuga

bist du mit der superdefense nach wie vor zufrieden? ich fand sie ja gut (hatte ne probegröße) nur den geruch fand ich nicht so berauschend...

@ schönhier,

daß es dir gefällt.
    ich finds auch echt toll, generell komme ich mit kersasatse sh besser zurecht als redken

ich hab jetzt auch erstmal stop so 100% werd ichs nicht durchziehn können, sporadisch muß auch mal was fürs blond rein, und das bodyful werd ich mal dazwischen schieben. aber so grob versuch ichs mal
    das silk fuel ist für die nächste kurwäsche eingeplant

ich glaub ich hab früher auch irgendwie mehr an mengen pro wäsche benutzt
    condis zB waren bei mir immer schnell leer, hab bestimmt 1 pro monat gekauft (also der auch wirklich leer ging ) und sh irgendwie auch

jetzt dauert das ja ewig! grad sh benutz ich wirklich minimengen, und mit condis bin ich auch viel sparsamer

Meine Laune...
    Fine

@ Cocos

Ne habe ich noch nicht, interessiert mich aber auch
    Aber jetzt hab ich ja erstmal ne neue zum testen..spendet die viel Feuchtigkeit ?
    Meinst du die Vichy? Nein, da es ein leichtes Fluid ist. Hilft aber super gg. Pickel.

@ chaotica

und ich dachte immer ich mag kerastase nicht. aber nun bin ich von den 2 sh und der masquintense absolut überzeugt.
    alles nachkaufkandidaten...
    mal schauen wie das 3. wird.

oh ja, berichte vom silk fuel, da bin ich sehr gespannt.. ich hatte heut nach dem biotic die all soft sprühkur + das pantene smooth vivality li und meine haare sind an der grenze zum überpflegtsein. das hatte ich bisher nur von der kur

bei mir halten durchs ewige wechseln alle sachen ewig

Vichy habe ich auch schon bei Müller gesehen... die Normaderm Tagespflege habe ich auch, aber eine wirkliche Wirkung hat sie bei mir nicht