Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 206 ErsteErste ... 11415159606162637181111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
    Besucher

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

Wenn ich richtig informiert bin, also WENN (absolut keine Gewähr) dann haben die Drogeriesachen eh nicht diese durchlässigkeits Stoffe drin und in meinem Fall, des entzündens, kann das dann eh nicht so richtig wirken..also nicht da, wo die Entzündung entsteht, weil das ja nicht auf der Hautoberfläche passiert... deswegen interessiert mich grad halt auch nichts was nicht apo exklusiv ist weil ich das jetzt erstmal ausprobiere...

loveliness
    Besucher

special-creation bist du mit der aloe/joghurt spülung von schauma nicht zufrieden?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    @ chaotica

hab heut das biotic auch getestet und es ist echt
    kanns also auch nur weiterempfehlen

@ shuga

bist du mit der superdefense nach wie vor zufrieden? ich fand sie ja gut (hatte ne probegröße) nur den geruch fand ich nicht so berauschend...
    du hast das biotic also auch? auch das für trockene haare??
    wie riecht denn das sh so?

mit der superdefense bin ich jetzt nach knapp einer woche benutzung immer noch sehr zufrieden der geruch gefällt mir sogar aber ich mag diese klinisch-reinen clinique düfte eh ganz gern die moisture surge zum beispiel hat ja auch einen eher speziellen duft, aber ich find den gut

im moment nehm ich ja nachts auch noch die superdefense nachtcreme... finde beide, also tages- und nachtpflege gut. hab aber von der youth surge noch ein probe-sachet, mal schauen wie die so ist
    morgen fahr ich erst mal zum dougi... will die all about eyes zurückgeben und dafür die rich nehmen... du kennst beide gel? wie fandest du die rich? die normale ist nix für mich... keine pflege, haut wird nur trockener... wird wohl am cyclopentasiloxane liegen, aber ich musste ja trotzdem unbedingt testen

@ chaotica

und ich dachte immer ich mag kerastase nicht. aber nun bin ich von den 2 sh und der masquintense absolut überzeugt.
    alles nachkaufkandidaten...
    mal schauen wie das 3. wird.
    welche kerastase sh hast du denn noch ausser dem biotic??

@ cocos

die normaderm ist doch mit alk oder? glaub das wär dann für special nicht so geeignet...

Forengöttin Avatar von chaotica

@ shuga,

schönhier hat die die ich auch hab

also biotic, bain satin 2 und bain mirror 2.

der duft vom biotic ist sehr schwer zu beschrieben
    es ist kein foody duft, blumig ist er auch nicht, er ist sehr dezent wie ich finde und riecht beim waschen etwas anders als in der flasche. ich würd ihn vlt am ehesten mit etwas cremig- pudrig beschreiben aber nicht so seifig wie die masque intense oder das bain satin.

vlt fällt schönhier ne bessere beschreibung ein

es ist jedenfalls ein duft wo ich mir unsicher wär ob er dir gefällt so richtig friseurig chemisch a la wella sp ist der nicht find ich, schon eher "kerastasig"
    könnte sein daß du ihn spitze findest aber auch schlecht

shuga
    Besucher

bain satin 2 und bain mirror 2 sind beide dann auch die varianten für trockenes haar oder?
    cremig-pudrig... klingt erst mal gar nicht schlecht nur blumig muss es nicht sein! und seifig schon gar nicht!

ja, ich wart mal noch auf schönhier
    gibts kerastase eigentlich auch beim dougi? dann könnte ich ja morgen mal schnuppern ich schau gleich mal

ich weiß nicht obs in der filiale kerastase hat
    online gibts das glaub ich

bain satin gibts als 1,2 und 3.
    unlogischerweise ist nur das 3 silifrei, und das ist das reichhaltigste. das 1 ist das am wenigsten reichhaltigste

bain mirror gibts als 1 und 2.

also blumig ist auf keinem fall und seifig find ich auch nicht. cremig-pudrig triffts find ich am ehesten, das riecht eher wie ne creme als ein sh
    eigentlich wärs für mich ein typischer winterduft, weils eher "nährend" statt "frisch" riecht

aber weils so toll ist darfs auch im sommer mal dran kommen

shuga
    Besucher

man, das mit den 1, 2, 3 ist voll nervig irgendwie das macht mir das ganze schon wieder abspenstig...
    ich guck einfach morgen mal (falls ich dran denk )

ich find das gut
    so kann man ein und dasselbe sh dem aktuellem pflege anspruch anpasssen

(ich wünschte beim redken blond gäbs ein pflegelevel 1 und 2 )

shuga, was ist los, outest du dich auch als wm uninteressierte?

Besucher

Ich gucke das Spiel! Aber muss auch net jede Min hinsehen..

Hat einer von euch das Elvital Volume Collagen mal getestet ? Ich will das haben und das Balea LE weils so toll riechen soll... vll noch das Guhl Thermalwasser und dann natürlich Goldwell und vll das Lifetex... Und das Cien Lemongrass muss ich mal testen...achso ja ich hab nur noch 4 Shampoos ich bin stolz !! :D Und jetzt komm ich auf so Ideen

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

shuga, was ist los, outest du dich auch als wm uninteressierte?
    aber klaro! ich find fussball sooo langweilig wenn deutschland gewinnt, freu ich mich, aber gucken muss ich das nicht unbedingt
    mein mann ist grad oben bei meinem bruder... die haben zusammen geschaut oder schauen (läuft es denn noch? )... wenn er hier unten geschaut hätte, wär ich mit dem lappi mit auf die couch und hätt mal ab und zu rübergeschaut aber so... nee, mir reichts wenn ich dann irgendwann erfahre wie es aus ging
    und ich glaub wir haben gewonnen... kann das sein... hab raketengeknalle gehört

shuga
    Besucher

ja also wir haben gewonnen gel? wir wohnen ja zum glück nicht direkt an der hauptstrasse, aber ich kann das geknalle und gehupe hören... wie ist es denn ausgegangen jetzt?

Besucher

1:0 für uns

Besucher

Ich wollt nur mal erwähnen, ich hab da was ganz tolles neues. Es heisst Sweat Off und macht die Poren zu... ich habs nur eine Nacht drauf gehabt und heute schon gar nicht mehr geschwitzt, null.. also unter den Armen wo ich es benutzt hab !
    Schwitz zwar net so übermäßig, aber Schweißflecker bei ner Frau finde ich einfach Und wenn man dann im Hochsommer bunte Shirts trägt.. ist das schon besser sooo...

aber klaro! ich find fussball sooo langweilig wenn deutschland gewinnt, freu ich mich, aber gucken muss ich das nicht unbedingt
    wenigstens freust du dich wenn sie gewinnen...
    ich bin ja bekennende anti wm fraktion und froh wenn die wm rum ist

ich guck lieber final destination

Besucher

eins muss ich euch noch erzählen...^^
    eine bekannte meiner mutter hat mitbekommen, dass ich nen haartick habe....also gab sie meiner mum eine haarkur für mich mit "redken CLASSIC Protein Treatment" so eine schwarze flasche, mit dem aktuellen design hat das nix zu tun....also was mach ich, bin schon skeptisch und mach sie auf... drücke en bissl kommt son harter schaum raus und wenn man sie kippt flüssigkeit, wie wasser so dünn...würgs...also jetzt weiß ich wie ne kur aussieht, die einfach schlecht ist

Fortgeschritten Avatar von firechilli

creation, erzähl ihr bloß nicht das du dir zb auch eier auf die haare schmierst, die wo dann kommen sind bestimmt 5 jahre alt

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    mein mann ist grad oben bei meinem bruder... die haben zusammen geschaut oder schauen (läuft es denn noch? )... wenn er hier unten geschaut hätte, wär ich mit dem lappi mit auf die couch und hätt mal ab und zu rübergeschaut aber so... nee, mir reichts wenn ich dann irgendwann erfahre wie es aus ging
    und ich glaub wir haben gewonnen... kann das sein... hab raketengeknalle gehört
    Ich war gestern beim Public Viewing

Gestern hab ich meine Haare übrigens mit dem Neobio Apfel Shampoo gewaschen und mit der Loreal Gelee Royal Kur gekurt, das war echt super
    Die Gelee Royal Kur ist echt ein HG

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

OT: Man, das war knapp gestern. Dank Herrn Özil.
    Ich hab soviel Chips verdrückt...

Forenkönigin Avatar von schönhier

ich hab natürlich fußball geschaut und mitgefiebert

genau so isses shuga, ich hab reeein zufällig die gleichen kerastase sh wie chaotica
    ne bessere beschreibung zum biotic fällt mir auch nicht ein seifig fand ich ihn nicht. cremig und frisch irgendwie.. auf jeden fall riecht es sehr angenehm, könnte dir auch gefallen, shuga.

ich find ja die superdefense eher klinisch streng riechend.. hatte ne probegröße vom dougi, gut war sie bei mir auch aber nicht herausragend. besser mattiert als die meisten anderen hat sie aber.
    jetzt kommen erstmal diverse andere cremepötte bzw. proben die ich über die dougi-card angesammelt hab, dran.
    bzw. falls es mal richtig sommer werden sollte auch nur ein serum vlt.

von der ac kenn ich nur die rich-variante. die leichtere hatte ich nie, ich mags da eher reichhaltig. ja die war gut. den duft fand ich auch viel angenehmer als von der superdefense. der war so wie ich clinique kenne.

@ special

ich hab nix davon getestet und ich lass mich auch gaar nimmer anfixen
    Geändert von schönhier (24.06.2010 um 12:28 Uhr)

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab das bain mirror 1 und bain satin 1 und das age recharge. ich benutz diese shampoos die letzen zwei monat eununterbrochen. meine kopfhaut zickt nciht rum, die shamposs pflegen gut, obwohl ich die 1er hab, aber ich mag eh keine schweren shampos, deswegen riecht der 1er level bei mir. das schwerste shampoo das ich hab ist das redken real control und aveda brilliant shampoo.
    Haare:1bMii

Fortgeschritten

Das Kerastase Biotic Shampoo finde ich auch super! Das Verhältnis von Reinigungs- und Pflegewirkung stimmt und meine empfindliche Kopfhaut verträgt es sehr gut. Ich benutze es schon lange, wechsel zwar auch mit anderen Shampoos, sonst wirds ja langweilig, aber ich komme immer wieder auf das Biotic zurück.
    Ich habe übrigens auch die Version für trockene Haare
    LG

@galatea,

kennst du auch die version für normale haare und kannst den unterschied beschreiben?

Fortgeschritten

Ja, ich habe mir auch einmal die normale Version gekauft und habe erst keinen großen Unterschied gemerkt, aber nach ein paar Mal hintereinander benutzen, war es mir etwas zu wenig für meine Haare. Habe das Sh dann an meine Mutter weitergegeben und wieder das für trockene Haare gekauft.
    LG

ah ok, danke

also ist der unterschied eher geringfügig und eher im dauergebrauch spürbar

Fortgeschritten

bei meinen haaren jedenfalls schon. ich finde das für trockene haare ideal, obwohl ich ziemlich feine haare habe.
    LG

shuga
    Besucher

die kerastase sh klingen ja echt nicht schlecht ihr lieben, aber wie soll man sich da bloss entscheiden?
    am meisten würde mich ja wenn dann noch das biotic anfixen... aber ich kann mir auch vorstellen, dass es mir in der 2er variante zu viel wäre und das 1er kann ja aber auch wieder zu wenig sein

das ist das was ich meine... es nervt mich irgendwie dass es bei kerastase zig verschiedene sh gibt und von den unterschiedlichen sh gibts dann auch nochmal unterschiedliche pflegestufen... find das irgendwie zuviel... wie soll man sich da überhaupt noch entscheiden
    und viele der sh haben ja auch silis gel? mag ich ja eigentlich auch nicht...

ich hab heut die clinique ac umgetauscht... werde heute abend dann die rich testen bin schon sehr gespannt!
    und im dm war ich auch kurz... hab die schauma push up sp mitgenommen und das sante henna volume sh...
    was ist eigentlich mit nutri glanz und oil intense... gibts da erfahrungen... wenn ich mich nicht irre, kann es sein, dass ich mal das nutri glanz sh und die sp hatte vor jahren aber... ich habs damals nicht nachgekauft, also hats mich damals wohl auch nicht überzeugt... aber kann ja jetzt wieder anders sein...

@ shuga,

also ich denk die bain satins fallen für dich dufttechnisch flach, weil die wirklich nen seifigen touch haben. ich ja den duft abgöttisch
    aber die gehn schon richtung masque intense, find sie sogar noch nen tick seifiger.

ich denk diese überlegung welche pflegestufe kannst du dir daher sparen (ich bin ja der meinung, man kann wenn man sich nicht entscheiden kann durchaus verschiedene pflegestufen besitzen )

das bain mirror ist denk ich auch nicht so dein ding, weil der duft ziemlich ins blumige geht

aber das biotic könnte dir wirklich gefallen

ich finde es weniger reichhaltig als das g&g sh. ich finde es supermild und es hat schon pflegecharakter aber recht gering.

ich glaub nicht daß es zuviel wäre bei dir aktuell in kombi mit ner leichteren sp oder ohne.

erfahrungsberichte zum nutri glan zeugs von schauma interessieren mich auch

@ shuga:

Oh, du musst unbedingt von dem Sante shampoo berichten, hab ich auch schon öfter angeschaut

Beim Müller gibt es gliss kur im angebot, auch die LIs und kuren, aber die shea cashmere kur war schon weg
    Schau heut noch in nem anderen Müller

Hab übrigens meine schriftlichen Prüfungen bestanden

Inventar Avatar von Püppi21

Herzlichen Glückwunsch!!!

Dankeschön

Ich freu mich auch total, jetzt noch die mündlichen und dann ab nach italien

@ sanya,

gratulation

Inventar Avatar von Püppi21

Wanderst du aus oder fährst du in Urlaub?

Danke Chaotica

Püppi, nein, nur in den Urlaub
    Aber ich hatte schon ewig keinen Urlaub mehr

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Gratuliere, sanya.

Ich war letzten Monat in Frankreich, nächsten Monat gehts in meine Heimatstadt u. mal sehen, wohin es im Herbst geht...

Forenkönigin Avatar von schönhier

von mir auch: glückwunsch, sanya

Allwissend

Ich mal ne Frage.
    Ihe kennt doch alle diese Hautpflegemittel, Waschzeug und Shampoos, die den Vornamen Med tragen. Med Shampoo Balea, Sebamed usw...
    Die behaupten ja, die haben den pH-Wert 5,5.
    Haben denn die anderen Shampoos, wie Glisskur, Nivea, Schauma usw einen anderen pH-Wert?

shuga
    Besucher

glückwunsch sanya!

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ shuga,

also ich denk die bain satins fallen für dich dufttechnisch flach, weil die wirklich nen seifigen touch haben. ich ja den duft abgöttisch
    aber die gehn schon richtung masque intense, find sie sogar noch nen tick seifiger.

ich denk diese überlegung welche pflegestufe kannst du dir daher sparen (ich bin ja der meinung, man kann wenn man sich nicht entscheiden kann durchaus verschiedene pflegestufen besitzen )

das bain mirror ist denk ich auch nicht so dein ding, weil der duft ziemlich ins blumige geht

ja! das überzeugt mich... möchte dann in dem fall beide nicht

aber das biotic könnte dir wirklich gefallen

ich finde es weniger reichhaltig als das g&g sh. ich finde es supermild und es hat schon pflegecharakter aber recht gering.

ich glaub nicht daß es zuviel wäre bei dir aktuell in kombi mit ner leichteren sp oder ohne.
    ich setz es mal auf die wunschliste du machst mich sehr neugierig

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    @ shuga:

Oh, du musst unbedingt von dem Sante shampoo berichten, hab ich auch schon öfter angeschaut
    mach ich werde es vlt am sonntag testen...

Amata
    Besucher

sanya, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen!!!

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Gratuliere, sanya.

Ich war letzten Monat in Frankreich, nächsten Monat gehts in meine Heimatstadt u. mal sehen, wohin es im Herbst geht...
    von mir auch: glückwunsch, sanya
    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    glückwunsch sanya!
    Zitat Zitat von Amata Beitrag anzeigen
    sanya, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen!!!
    Danke euch allen

Bin auch total glücklich

war heut übrigens in 2 müllern (?) und in beiden war die gliss kur shea cashmere kur ausverkauft

Beim nächsten Angebot muss ich schneller sein

Heute gewaschen mit dem Cien Zitronengras Shampoo gewaschen und mit der Isana Liquid Silk Kur gekurt.

Das Shampoo riecht einfach toll, und scheint vom Pflegegrad genau richtig zu sein Nachfetten muss ich noch beobachten

Die Kur hab ich heut zum 2. Mal verwendet, werde sie als prewashkur oder als erstes C beim C/W/C aufbrauchen, sie pflegt bei mir nämlich echt nicht gut