Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 206 ErsteErste ... 12425260616263647282112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Inventar Avatar von Dunkelfee

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

Das freut mich

Ich habe heute auch wieder damit gewaschen und es ist einfach perfekt

Bei der nächsten Wäsche werde ich auch mit einer Isana Kur kuren, mit der
    Asia.
    Geändert von Dunkelfee (27.06.2010 um 22:25 Uhr)

shuga
    Besucher

hey sanya

wollte nur mal kurz vermelden, dass ich heute das sante henna sh genommen hab
    mein fazit: super glanz die haare sind auch sowas von seidig, ich glaub das liegt an dem seidenprotein da fahren meine wohl richtig drauf ab sie sind echt super geschmeidig! fülle war auch mehr da als normal, ich würde sagen wie mit nem normalen KK-volumen sh auch habe aber geglättet und jetzt sind sie daher wieder etwas platter.

das sh schäumte weniger als ich es gewohnt bin... bin dann kurz mit der brause drüber, nochmal einmassiert, da wars dann schon besser... für mich also noch absolut ok.
    der geruch erinnert mich persönlich an irgendein ätherisches öl riecht aber nur in der flasche so intensiv... beim waschen selbst ist der geruch nicht mehr so stark wahrnehmbar und anschliessend war er dann bei mir völlig verflogen.
    noch etwas... ich bin mir nicht sicher obs vom sh kommt, aber ich hatte das gefühl meine haare wirkten heute irgendwie rötlicher sie hatten im direkten licht so einen roten schimmer, ganz besonders auffallend war das am "alten" ansatz" wie gesagt... ist mir nur im direkten licht aufgefallen und ich kann jetzt auch gar nicht sicher sagen obs vom sh kommt, aber es ist mir zumindest heut das erste mal aufgefallen werde das beobachten müssen...

sonst noch was? die push up sp von schauma hab ich letztens auch genommen... gefiel mir gut, die provitamin mag ich auch gern... das glatt und glossy sh ist bei mir ne richtige pflege- und glanzbombe... frieda blow dry lotion ist nun endgültig durchgefallen (bringt einfach nix, egal wie ich die anwende ) und meine clinique sachen begeistern mich derzeit von tag zu tag mehr...

ach und ich hab heut mal fussball geschaut haben unsere jungs doch schön gemacht oder?
    hoffe ihr hattet alle ein schönes WE

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von shuga

ach und ich hab heut mal fussball geschaut haben unsere jungs doch schön gemacht oder?

Oh jaaaa das haben sie super gemacht!

Du hattest hoffentlich auch ein schönes WE.

shuga
    Besucher

mein WE war etwas kurz, leider... dafür hab ich aber morgen frei

Besucher

So, ich bin auch mal wieder da!
    Also mit meinen Avené Cremes bin ich extremst zufrieden, ich hab ne Emulsion und ne sehr reichhaltige und ich vermische Sie einfach je nach Bedarf... Brauch keine andere Creme mehr!
    Bei Haarsachen bin ich grad super anständig, hab nichts mehr gekauft seit dem Schauma LI
    Aber naja, dafür sortiere ich grad meine Gesichtspflege komplett um..

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    hey sanya

wollte nur mal kurz vermelden, dass ich heute das sante henna sh genommen hab
    mein fazit: super glanz die haare sind auch sowas von seidig, ich glaub das liegt an dem seidenprotein da fahren meine wohl richtig drauf ab sie sind echt super geschmeidig! fülle war auch mehr da als normal, ich würde sagen wie mit nem normalen KK-volumen sh auch habe aber geglättet und jetzt sind sie daher wieder etwas platter.

das sh schäumte weniger als ich es gewohnt bin... bin dann kurz mit der brause drüber, nochmal einmassiert, da wars dann schon besser... für mich also noch absolut ok.
    der geruch erinnert mich persönlich an irgendein ätherisches öl riecht aber nur in der flasche so intensiv... beim waschen selbst ist der geruch nicht mehr so stark wahrnehmbar und anschliessend war er dann bei mir völlig verflogen.
    noch etwas... ich bin mir nicht sicher obs vom sh kommt, aber ich hatte das gefühl meine haare wirkten heute irgendwie rötlicher sie hatten im direkten licht so einen roten schimmer, ganz besonders auffallend war das am "alten" ansatz" wie gesagt... ist mir nur im direkten licht aufgefallen und ich kann jetzt auch gar nicht sicher sagen obs vom sh kommt, aber es ist mir zumindest heut das erste mal aufgefallen werde das beobachten müssen...

sonst noch was? die push up sp von schauma hab ich letztens auch genommen... gefiel mir gut, die provitamin mag ich auch gern... das glatt und glossy sh ist bei mir ne richtige pflege- und glanzbombe... frieda blow dry lotion ist nun endgültig durchgefallen (bringt einfach nix, egal wie ich die anwende ) und meine clinique sachen begeistern mich derzeit von tag zu tag mehr...

Super,
    Ich glaub, das setze ich mal auf die Liste
    Hört sich gut an, deine Beschreibung!

Das G&G Sh ist wirklich eine Glanz- und Pflegebombe

Jaa, das haben sie toll gemacht, unsere Jungs

Bin auch voll im Stress, lernen für die mündliche Prüfung

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich hab mir heute von Pantene Pro V Naturefusion das Moisture Balance Feuchtigkeitsfluid geholt ich bin schon gespannt

Forengöttin Avatar von chaotica

@ special,

das klingt ja toll

ich hoffe du bist weiterhin so begeistert, bin ja auch an lrp hängen geblieben

@ sanya,

viel glück

hab mir die neue el vital colagen 24 h antiplatt sp gekauft, ist silifrei, ich konnt nicht widerstehn

wird demnächst getestet

Allwissend Avatar von Selicia

chaotica: Hast Du Spülung und/ oder Shapoo geholt?

Berichte mal bitte, wie´s ist...

Danke chaotica

Ist irgendwie schwer, zu lernen, wenn es so heiß ist

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Ist irgendwie schwer, zu lernen, wenn es so heiß ist
    Das kenne ich nur zu gut Ich habe am Montag meine mündliche Abschlussprüfung und ich muss da auch noch einiges tun, aber bei der Wärme ist mir schon rumliegen zu anstrengend - an Lernen ist da gar nicht zu denken! Aber nützt ja nix, bis Montag ist eh keine Besserung in Sicht von daher zieh ich es jetzt durch.

Dann wünsch ich dir auch viel Glück für deine Prüfung

Wir leiden gemeinsam

Hoffentlich ist es dann nicht mehr so heiß, meine Prüfung (wahrscheinlich übernächste Woche), dauert 80 Minuten

, wünsche ich dir auch

Ist es denn mündlich oder schriftlich? Meine wird 30 Minuten dauern, ich freue mich schon bei der Hitze mit langärmliger Bluse vorne zu stehen... Zum Glück bin ich morgens dran, da geht es noch...

Mündlich, schriftlich hab ich schon bestanden

Ich muss auch ne Bluse anziehen

Darf aber ne kurzärmlige anziehen, dazu halt ne lange Stoffhose.

Ich weiß meinen genauen Termin noch nicht, wär aber toll wenn ich auch in der Früh habe

Schriftlich habe ich auch schon bestanden , die mündliche entscheidet jetzt ob es eine Gesamt-Eins oder eine Zwei wird... das nimmt den Druck natürlich nicht wirklich

Ich könnte auch eine kurzärmlige tragen, aber die müsste ich dann extra noch kaufen... da ich sie später aber im Alltag nicht wirklich brauchen würde, finde ich das etwas unnötig. Mal sehen, ich teste morgen das Outfit mal und dann entscheide ich weiter

Zitat Zitat von kleopatra Beitrag anzeigen
    chaotica: Hast Du Spülung und/ oder Shapoo geholt?

Berichte mal bitte, wie´s ist...
    nur die sp. ich berichte natürlich

@ kami, sanya,

oh je,bei der hitze lernen ist wirklich übel
    ich drück euch die daß ihr morgens dran kommt!

Besucher

@ Chaotica

Ich glaub ich bin schon drauf hängen geblieben
    Hab jetzt auch nochmal proben bekommen.
    Deren Dermatologisches MakeUp fixt mich auch unheimlich an!!! Gibts das von lrp auch??

Forenkönigin Avatar von schönhier

@ kami & sanya

ich drück auch mit die daumen (für ein gutes ergebnis und nen günstigen termin )

ist ja blöd, ewig lang schlechtes wetter und wenns dann endlich sommer ist müsst ihr lernen aber bald ists ja geschafft.

@ chaotica

auf die spülungsbeurteilung bin ich auch gespannt

@ schönhier,

der duft ist schonmal vielversprechend

shuga
    Besucher

hey wo seid ihr alle hin??
    gibts nix neues?
    ich war heut gaaanz kurz im dm und hab mir so schnell nebenbei den 2-tages-volumen-schaum won wella mitgenommen... mein tigi root boost neigt sich schon wieder dem ende zu und da es ja scheinbar aus dem sortiment genommen wird, muss ich mich so schnell wie möglich nach einem ersatz umsehen...
    das frieda ist ja bei mir nix... hat einfach null wirkung. das pm daily boost war auch "schlechter" als das tigi... redken weightlifter ist halt wieder ne alkbombe, war aber sehr wirksam
    oder ich teste was ganz neues kennt ihr noch was anständiges speziell für den ansatz? ich weiss dass es von ghd noch so ein spray gibt... loreal prof. auch, aber loreal mag ich grad nicht kaufen

Besucher

Von Elvital gibts doch jetzt auch eins,..
    Hat da jemand schon Inci begutachtet ???

shuga
    Besucher

ja... auch alk ganz vorne mit dabei... was ja nichts heissen muss, ich hab zum beispiel einige sachen mit viel alk und die trocknen meine haare trotzdem nicht aus
    beim elvital gefiel mir aber auch der geruch schon nicht so gut...

Besucher

Also ich dachte meine Haare würden mit Alk oder Cyclos matt werden...aber Root Boost macht mir auch matte Haare Ich steig da nicht mehr dahinter
    Hm ich muss mal schnuppern wenn ich's sehe... das 2in1 Shampoo will ich aber haben das finden einige ganz gut.

@ shuga,

hast du den ansatzschaum von guhl gesehen? den könnt ich empfehlen..
    ist auch in so ner blauen flasche wie das root boost.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    @ shuga,

hast du den ansatzschaum von guhl gesehen? den könnt ich empfehlen..
    ist auch in so ner blauen flasche wie das root boost.
    die guhl sachen habe ich mir 2 mal schon angesehen... es gab sowohl im dm als auch im müller jeweils das sh und dann 2 andere produkte aus dieser serie... beide enthielten aber alk
    du hattest mir ja schon mal von einem guhl spray berichtet und meintest das wäre ohne alk die die ich gesehen habe, waren beide mit, deshalb hab ich auch erst mal nix davon gekauft...
    wenn wir abers schon mal dabei sind... welches findest du denn besser? das tigi oder das von guhl? und welches genau ist es? wie gesagt... die beiden die ich gesehen hatte, waren mit alk...

Besucher

Den Schaum gibts net mehr... hab den nur zB mal im ebay gesehen... aber eins von den sprays war schon ohne alk glaub ich

kann sein, ich hab nicht mehr drauf geachtet, obs den noch gibt.

der den ich hab ist ohne alkohol, hab nochmal draufgeschaut.

schade, der wär ne alternative gewesen.

hey wo seid ihr alle hin??
    gibts nix neues?
    ich war heut gaaanz kurz im dm und hab mir so schnell nebenbei den 2-tages-volumen-schaum won wella mitgenommen... mein tigi root boost neigt sich schon wieder dem ende zu und da es ja scheinbar aus dem sortiment genommen wird, muss ich mich so schnell wie möglich nach einem ersatz umsehen...
    das frieda ist ja bei mir nix... hat einfach null wirkung. das pm daily boost war auch "schlechter" als das tigi... redken weightlifter ist halt wieder ne alkbombe, war aber sehr wirksam
    oder ich teste was ganz neues kennt ihr noch was anständiges speziell für den ansatz? ich weiss dass es von ghd noch so ein spray gibt... loreal prof. auch, aber loreal mag ich grad nicht kaufen
    Ich war gestern bei der Hitze den ganzen Tag in MUC mit langer hose unterwegs
    Jetzt sitz ich im kühlen

Gibt was neues von Guhl, Langhaarpflege:
    klick

Ich bin grad am überlegen, es doch wieder mit NK zu versuchen
    Maaaann, bin ich froh wenn ich mich mal entschieden habe

Inventar Avatar von Deviline5

Jetzt sitz ich im kühlen

klick

Ui, das klingt ja mal nicht schlecht...

Ich glaub ich verabschiede mich nun wirklich größtenteils von NK, als einzige Produkte habe ich mittlerweile noch einen Rest SBC und den HBP. Ob ich da was nachkaufen werde bezweifel ich, ich komme mit KK im Moment echt besser klar...

Hättet ihr noch ne Empfehlung für eine schön reichhaltige Haarkur??? Im Moment liebe ich ja die Oil Repair von Fructis, hätte aber gerne noch eine Alternative...

Seit ich die Hälfte meiner Haare NHF ist, geht NK wieder viel besser

Reichhaltige Kuren sind für mich:
    - loreal elvital Reparatur & Fülle
    - Loreal elvital Renutrition Kur

Ein paar Seiten zurück haben wir auch über Kuren und kuren geredet, guck mal hier klick, vllt findest du da noch was

EDIT: du musst ein bissl runterscrollen

Fortgeschritten

@sanya
    In diesem Zwiespalt zwischen NK und KK bin ich auch. Ich habe das Gefühl, dass NK meine Haare besser pflegt, aber mit KK sehen sie besser aus...
    Im Moment pflege ich hauptsächlich mit NK (AO, Alverde) und benutze Friseur KK, wenn sie besonders gut aussehen sollen. Damit fahre ich bisher ganz gut...
    LG

shuga
    Besucher

klick

wieso wechselst du nicht einfach ab? musst dich ja nicht "entscheiden"... wenn beides funktioniert, kannst du doch fröhlich mixen

die neue guhl serie klingt übrigens sehr interessant werde ich mir auf jeden fall mal ansehen.

@ schönhier

schade, dann ist dein schaum wohl gar nicht mehr im sortiment
    na ich gucke mal was ich sonst so testen könnte...

oh die guhl serie sieht ja interessant aus

bin schon auf tests gespannt! besonders dieses sprühzeugs interessiert mich

ich hab jetzt die el vital collagen anti platt sp getestet und bin sehr angetan

der duft gefällt mir jetzt im sommer sehr, er ist leicht beerig aber sehr frisch, für die relativ wenigen incis, die sie hat entwirrt sie wirklich richtig gut, und macht sehr geschmeidige haare. ähnlich wie die repaeratur und fülle, aber beschwert eben nicht und macht sie klätschig-überweich. sie ist bei mir zumindest definitiv wesentlich pflegender als die push up von schauma.

volumentechnisch kann ich nix groß sagen, weil ich nach dem waschen gestern gleich wieder geschwitzt hab, und die haare dann eh am oberkopf platt warn

ich denk sie ist aber der rep. + fülle relativ ähnlich in der wirkung

Inventar Avatar von Deviline5

Reichhaltige Kuren sind für mich:
    - loreal elvital Reparatur & Fülle
    - Loreal elvital Renutrition Kur

Ein paar Seiten zurück haben wir auch über Kuren und kuren geredet, guck mal hier klick, vllt findest du da noch was

EDIT: du musst ein bissl runterscrollen
    Danke für die Tipps und den Link
    Den Teil hatte ich gar nicht gelesen, aber ich bin auch nicht ständig in diesem Thread unterwegs

Die Shea Cashmere wird ja ganz gut gelobt, die muss ich mir wohl mal anschauen gehen...

Zitat Zitat von Galatea Beitrag anzeigen
    @sanya
    In diesem Zwiespalt zwischen NK und KK bin ich auch. Ich habe das Gefühl, dass NK meine Haare besser pflegt, aber mit KK sehen sie besser aus...
    Im Moment pflege ich hauptsächlich mit NK (AO, Alverde) und benutze Friseur KK, wenn sie besonders gut aussehen sollen. Damit fahre ich bisher ganz gut...

So mach ich das im Moment auch

wieso wechselst du nicht einfach ab? musst dich ja nicht "entscheiden"... wenn beides funktioniert, kannst du doch fröhlich mixen

die neue guhl serie klingt übrigens sehr interessant werde ich mir auf jeden fall mal ansehen.
    Mach ich doch

Das "Problem" ist, dass ich gerne NK shampoos verwende, aber den rest alles mit silis, dann gehen die silis ja nimmer richtig raus

Ich glaub, demnächst teste ich mich ein bissl durchs AO Sortiment

Und wenn ich zwischen den tensiden abwechsle, spinnt meine Kopfhaut total

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    oh die guhl serie sieht ja interessant aus

bin schon auf tests gespannt! besonders dieses sprühzeugs interessiert mich

ich hab jetzt die el vital collagen anti platt sp getestet und bin sehr angetan

der duft gefällt mir jetzt im sommer sehr, er ist leicht beerig aber sehr frisch, für die relativ wenigen incis, die sie hat entwirrt sie wirklich richtig gut, und macht sehr geschmeidige haare. ähnlich wie die repaeratur und fülle, aber beschwert eben nicht und macht sie klätschig-überweich. sie ist bei mir zumindest definitiv wesentlich pflegender als die push up von schauma.

volumentechnisch kann ich nix groß sagen, weil ich nach dem waschen gestern gleich wieder geschwitzt hab, und die haare dann eh am oberkopf platt warn

ich denk sie ist aber der rep. + fülle relativ ähnlich in der wirkung
    Hört sich gut an die Spülung

V.a. die duftbeschreibung: beerig

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps und den Link
    Den Teil hatte ich gar nicht gelesen, aber ich bin auch nicht ständig in diesem Thread unterwegs

Die Shea Cashmere wird ja ganz gut gelobt, die muss ich mir wohl mal anschauen gehen...
    Ach, das macht ja nix, der Thread ist ein bissl unübersichtlich
    und wenn man nicht ständig mitliest verliert man schnell den faden

Die kur war letzte woche im müller im angebot, aber als einzige gliss kur kur ausverkauft

Besucher

Hab mir heute das 2in1 Sh von Elvital geholt, mal sehen wie das is
    Und mein leckeres Vannila Kiss Deo jezz wo ich sowieso nicht mehr schwitze und es nichts großartiges leisten muss kann ich das endlich wieder benutzen!!

Inventar Avatar von Püppi21

Kennt jemand die incis vom Guhl shampoo?

Ich war heut im Ihr Platz, wollte Shampoo und Spühlung zurückbringen, welches nichts für mich war.
    Die Verkäuferin sagte, dass sie nichts zurücknehmen, was schon benutzt wurde.

Besucher

Hab doch noch Antwort von Redken bekommen
    Redken Time Reset Corrective Defense : Aqua, Glycerin, Amos (als einziges Silis) Ne lange Inci Liste, vieles kenn ich nicht so... is n Portein auch drin und en Öl.. Extrakte.. etc... wers genau haben will brauch ich ne e-Addy weils ne PDF is

Experte Avatar von Yumiko

Jetzt sitz ich im kühlen

klick

ui die neuen produkte von guhl klingen ja vielversprechend. die inhaltsstoffe und der geruch interessieren mich brennend

ich habe mich heute auch wieder mit nk produkten eingedeckt, nachdem meine haare von diversen kk shampoos überhaupt nicht zufriedenstellend, geschweige denn schön waren. irgendwie habe ich mir dann heute aus frust ein lavera shampoo und eine alterra spülung gekauft. ich hoffe die produkte funktionieren und ich bekomme keinen haarausfall wie von alverde.
    ich hatte vor einiger zeit schonmal das lavera rosenmilchshampoo, das war echt super.

welche produkte benutzt du denn?

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Hab mir heute das 2in1 Sh von Elvital geholt, mal sehen wie das is
    Und mein leckeres Vannila Kiss Deo jezz wo ich sowieso nicht mehr schwitze und es nichts großartiges leisten muss kann ich das endlich wieder benutzen!!
    special, mein Glatt & Glossy Shampoo verträgt meine Kopfhaut jetzt doch wieder.
    Ich hab mir das Duschdas Cashmere Deo geholt, das riecht sooo lecker.