Das freut mich
Ich habe heute auch wieder damit gewaschen und es ist einfach perfekt
Bei der nächsten Wäsche werde ich auch mit einer Isana Kur kuren, mit der
Asia.
Das freut mich
Ich habe heute auch wieder damit gewaschen und es ist einfach perfekt
Bei der nächsten Wäsche werde ich auch mit einer Isana Kur kuren, mit der
Asia.
Geändert von Dunkelfee (27.06.2010 um 22:25 Uhr)
hey sanya
wollte nur mal kurz vermelden, dass ich heute das sante henna sh genommen hab
mein fazit: super glanzdie haare sind auch sowas von seidig, ich glaub das liegt an dem seidenprotein
da fahren meine wohl richtig drauf ab
sie sind echt super geschmeidig! fülle war auch mehr da als normal, ich würde sagen wie mit nem normalen KK-volumen sh auch
habe aber geglättet und jetzt sind sie daher wieder etwas platter.
das sh schäumte weniger als ich es gewohnt bin... bin dann kurz mit der brause drüber, nochmal einmassiert, da wars dann schon besser... für mich also noch absolut ok.
der geruch erinnert mich persönlich an irgendein ätherisches ölriecht aber nur in der flasche so intensiv... beim waschen selbst ist der geruch nicht mehr so stark wahrnehmbar und anschliessend war er dann bei mir völlig verflogen.
noch etwas... ich bin mir nicht sicher obs vom sh kommt, aber ich hatte das gefühl meine haare wirkten heute irgendwie rötlichersie hatten im direkten licht so einen roten schimmer, ganz besonders auffallend war das am "alten" ansatz"
![]()
wie gesagt... ist mir nur im direkten licht aufgefallen und ich kann jetzt auch gar nicht sicher sagen obs vom sh kommt, aber es ist mir zumindest heut das erste mal aufgefallen
werde das beobachten müssen...
sonst noch was?die push up sp von schauma hab ich letztens auch genommen... gefiel mir gut, die provitamin mag ich auch gern... das glatt und glossy sh ist bei mir ne richtige pflege- und glanzbombe... frieda blow dry lotion ist nun endgültig durchgefallen (bringt einfach nix, egal wie ich die anwende
) und meine clinique sachen begeistern mich derzeit von tag zu tag mehr...
ach und ich hab heut mal fussball geschauthaben unsere jungs doch schön gemacht oder?
![]()
hoffe ihr hattet alle ein schönes WE![]()
Zitat von shuga
Oh jaaaadas haben sie super gemacht!
Du hattest hoffentlich auch ein schönes WE.
mein WE war etwas kurz, leider... dafür hab ich aber morgen frei![]()
So, ich bin auch mal wieder da!
Also mit meinen Avené Cremes bin ich extremst zufrieden, ich hab ne Emulsion und ne sehr reichhaltige und ich vermische Sie einfach je nach Bedarf... Brauch keine andere Creme mehr!
Bei Haarsachen bin ich grad super anständig, hab nichts mehr gekauft seit dem Schauma LI
Aber naja, dafür sortiere ich grad meine Gesichtspflege komplett um..![]()
Ich hab mir heute von Pantene Pro V Naturefusion das Moisture Balance Feuchtigkeitsfluid geholtich bin schon gespannt
@ special,
das klingt ja toll
ich hoffe du bist weiterhin so begeistert, bin ja auch an lrp hängen geblieben
@ sanya,
viel glück
hab mir die neue el vital colagen 24 h antiplatt sp gekauft, ist silifrei, ich konnt nicht widerstehn
wird demnächst getestet![]()
chaotica: Hast Du Spülung und/ oder Shapoo geholt?
Berichte mal bitte, wie´s ist...
Danke chaotica
Ist irgendwie schwer, zu lernen, wenn es so heiß ist![]()
Das kenne ich nur zu gutIch habe am Montag meine mündliche Abschlussprüfung und ich muss da auch noch einiges tun, aber bei der Wärme ist mir schon rumliegen zu anstrengend - an Lernen ist da gar nicht zu denken! Aber nützt ja nix, bis Montag ist eh keine Besserung in Sicht von daher zieh ich es jetzt durch.
Dann wünsch ich dir auch viel Glück für deine Prüfung
Wir leiden gemeinsam
Hoffentlich ist es dann nicht mehr so heiß, meine Prüfung (wahrscheinlich übernächste Woche), dauert 80 Minuten![]()
, wünsche ich dir auch
Ist es denn mündlich oder schriftlich? Meine wird 30 Minuten dauern, ich freue mich schon bei der Hitze mit langärmliger Bluse vorne zu stehen...Zum Glück bin ich morgens dran, da geht es noch...
Mündlich, schriftlich hab ich schon bestanden
Ich muss auch ne Bluse anziehen
Darf aber ne kurzärmlige anziehen, dazu halt ne lange Stoffhose.
Ich weiß meinen genauen Termin noch nicht, wär aber toll wenn ich auch in der Früh habe![]()
Schriftlich habe ich auch schon bestanden, die mündliche entscheidet jetzt ob es eine Gesamt-Eins oder eine Zwei wird... das nimmt den Druck natürlich nicht wirklich
Ich könnte auch eine kurzärmlige tragen, aber die müsste ich dann extra noch kaufen... da ich sie später aber im Alltag nicht wirklich brauchen würde, finde ich das etwas unnötig. Mal sehen, ich teste morgen das Outfit mal und dann entscheide ich weiter![]()
@ Chaotica
Ich glaub ich bin schon drauf hängen geblieben
Hab jetzt auch nochmal proben bekommen.
Deren Dermatologisches MakeUp fixt mich auch unheimlich an!!! Gibts das von lrp auch??
@ kami & sanya
ich drück auch mit die daumen (für ein gutes ergebnis und nen günstigen termin)
ist ja blöd, ewig lang schlechtes wetter und wenns dann endlich sommer ist müsst ihr lernenaber bald ists ja geschafft.
@ chaotica
auf die spülungsbeurteilung bin ich auch gespannt
@ schönhier,
der duft ist schonmal vielversprechend![]()
hey wo seid ihr alle hin??![]()
gibts nix neues?
ich war heut gaaanz kurz im dm und hab mir so schnell nebenbei den 2-tages-volumen-schaum won wella mitgenommen... mein tigi root boost neigt sich schon wieder dem ende zu und da es ja scheinbar aus dem sortiment genommen wird, muss ich mich so schnell wie möglich nach einem ersatz umsehen...
das frieda ist ja bei mir nix... hat einfach null wirkung. das pm daily boost war auch "schlechter" als das tigi... redken weightlifter ist halt wieder ne alkbombe, war aber sehr wirksam![]()
oder ich teste was ganz neueskennt ihr noch was anständiges speziell für den ansatz? ich weiss dass es von ghd noch so ein spray gibt... loreal prof. auch, aber loreal mag ich grad nicht kaufen
![]()
![]()
Von Elvital gibts doch jetzt auch eins,..
Hat da jemand schon Inci begutachtet ???
ja... auch alk ganz vorne mit dabei... was ja nichts heissen muss, ich hab zum beispiel einige sachen mit viel alk und die trocknen meine haare trotzdem nicht aus
beim elvital gefiel mir aber auch der geruch schon nicht so gut...![]()
Also ich dachte meine Haare würden mit Alk oder Cyclos matt werden...aber Root Boost macht mir auch matte HaareIch steig da nicht mehr dahinter
Hm ich muss mal schnuppern wenn ich's sehe... das 2in1 Shampoo will ich aber haben das finden einige ganz gut.
@ shuga,
hast du den ansatzschaum von guhl gesehen? den könnt ich empfehlen..
ist auch in so ner blauen flasche wie das root boost.
die guhl sachen habe ich mir 2 mal schon angesehen... es gab sowohl im dm als auch im müller jeweils das sh und dann 2 andere produkte aus dieser serie... beide enthielten aber alk
du hattest mir ja schon mal von einem guhl spray berichtet und meintest das wäre ohne alkdie die ich gesehen habe, waren beide mit, deshalb hab ich auch erst mal nix davon gekauft...
wenn wir abers schon mal dabei sind... welches findest du denn besser? das tigi oder das von guhl? und welches genau ist es? wie gesagt... die beiden die ich gesehen hatte, waren mit alk...
Den Schaum gibts net mehr... hab den nur zB mal im ebay gesehen... aber eins von den sprays war schon ohne alk glaub ich![]()
kann sein, ich hab nicht mehr drauf geachtet, obs den noch gibt.
der den ich hab ist ohne alkohol, hab nochmal draufgeschaut.
schade, der wär ne alternative gewesen.
Ich war gestern bei der Hitze den ganzen Tag in MUC mit langer hose unterwegs
Jetzt sitz ich im kühlen
Gibt was neues von Guhl, Langhaarpflege:
klick
Ich bin grad am überlegen, es doch wieder mit NK zu versuchen
Maaaann, bin ich froh wenn ich mich mal entschieden habe![]()
Ui, das klingt ja mal nicht schlecht...
Ich glaub ich verabschiede mich nun wirklich größtenteils von NK, als einzige Produkte habe ich mittlerweile noch einen Rest SBC und den HBP. Ob ich da was nachkaufen werde bezweifel ich, ich komme mit KK im Moment echt besser klar...
Hättet ihr noch ne Empfehlung für eine schön reichhaltige Haarkur??? Im Moment liebe ich ja die Oil Repair von Fructis, hätte aber gerne noch eine Alternative...
Seit ich die Hälfte meiner Haare NHF ist, geht NK wieder viel besser
Reichhaltige Kuren sind für mich:
- loreal elvital Reparatur & Fülle
- Loreal elvital Renutrition Kur
Ein paar Seiten zurück haben wir auch über Kuren und kurengeredet, guck mal hier klick, vllt findest du da noch was
EDIT: du musst ein bissl runterscrollen![]()
@sanya
In diesem Zwiespalt zwischen NK und KK bin ich auch. Ich habe das Gefühl, dass NK meine Haare besser pflegt, aber mit KK sehen sie besser aus...
Im Moment pflege ich hauptsächlich mit NK (AO, Alverde) und benutze Friseur KK, wenn sie besonders gut aussehen sollen. Damit fahre ich bisher ganz gut...
LG
wieso wechselst du nicht einfach ab?musst dich ja nicht "entscheiden"... wenn beides funktioniert, kannst du doch fröhlich mixen
die neue guhl serie klingt übrigens sehr interessantwerde ich mir auf jeden fall mal ansehen.
@ schönhier
schade, dann ist dein schaum wohl gar nicht mehr im sortiment
na ich gucke mal was ich sonst so testen könnte...
oh die guhl serie sieht ja interessant aus
bin schon auf tests gespannt! besonders dieses sprühzeugs interessiert mich
ich hab jetzt die el vital collagen anti platt sp getestet und bin sehr angetan
der duft gefällt mir jetzt im sommer sehr, er ist leicht beerig aber sehr frisch, für die relativ wenigen incis, die sie hat entwirrt sie wirklich richtig gut, und macht sehr geschmeidige haare. ähnlich wie die repaeratur und fülle, aber beschwert eben nicht und macht sie klätschig-überweich. sie ist bei mir zumindest definitiv wesentlich pflegender als die push up von schauma.
volumentechnisch kann ich nix groß sagen, weil ich nach dem waschen gestern gleich wieder geschwitzt hab, und die haare dann eh am oberkopf platt warn
ich denk sie ist aber der rep. + fülle relativ ähnlich in der wirkung
So mach ich das im Moment auch
Mach ich doch
Das "Problem" ist, dass ich gerne NK shampoos verwende, aber den rest alles mit silis, dann gehen die silis ja nimmer richtig raus
Ich glaub, demnächst teste ich mich ein bissl durchs AO Sortiment
Und wenn ich zwischen den tensiden abwechsle, spinnt meine Kopfhaut total
Hört sich gut an die Spülung
V.a. die duftbeschreibung: beerig
Ach, das macht ja nix, der Thread ist ein bissl unübersichtlich
und wenn man nicht ständig mitliest verliert man schnell den faden
Die kur war letzte woche im müller im angebot, aber als einzige gliss kur kurausverkauft
![]()
Hab mir heute das 2in1 Sh von Elvital geholt, mal sehen wie das is
Und mein leckeres Vannila Kiss Deojezz wo ich sowieso nicht mehr schwitze und es nichts großartiges leisten muss kann ich das endlich wieder benutzen!!
![]()
Kennt jemand die incis vom Guhl shampoo?
Ich war heut im Ihr Platz, wollte Shampoo und Spühlung zurückbringen, welches nichts für mich war.
Die Verkäuferin sagte, dass sie nichts zurücknehmen, was schon benutzt wurde.![]()
Hab doch noch Antwort von Redken bekommen
Redken Time Reset Corrective Defense : Aqua, Glycerin, Amos (als einziges Silis) Ne lange Inci Liste, vieles kenn ich nicht so... is n Portein auch drin und en Öl.. Extrakte.. etc... wers genau haben will brauch ich ne e-Addy weils ne PDF is
ui die neuen produkte von guhl klingen ja vielversprechend. die inhaltsstoffe und der geruch interessieren mich brennend
ich habe mich heute auch wieder mit nk produkten eingedeckt, nachdem meine haare von diversen kk shampoos überhaupt nicht zufriedenstellend, geschweige denn schön waren. irgendwie habe ich mir dann heute aus frust ein lavera shampoo und eine alterra spülung gekauft. ich hoffe die produkte funktionieren und ich bekomme keinen haarausfall wie von alverde.
ich hatte vor einiger zeit schonmal das lavera rosenmilchshampoo, das war echt super.
welche produkte benutzt du denn?