Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 206 ErsteErste ... 14445462636465667484114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

4:0!!! Yeahhhh!!!

Meine Laune...
    Fine

Wer hatte hier denn mal das Loreal Prof. Gloss Color Shampoo?
    War das sanya?

Inventar Avatar von Deviline5

Cocos, meinst du das Vitamino Color von Loreal Expert?

Ich hab das auch... Was möchtest du denn wissen?

Meine Laune...
    Fine

Nein, nein, ich mein schon das Gloss Color, das mit Farbe.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ich hatte das color gloss hatte ich mal in braun.ich fand es sol lala....
    Haare:1bMii

Meine Laune...
    Fine

U. warum war es so la la?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

von der farbabgabe hab ich nichts gemerkt und nach einer weile hat es meine haare stumpf und trocken gemacht. ich hab es durch gehend benutzt, danach war nur noch etwa 1/3 drin und ich hab es dann nciht aufgebraucht.
    Haare:1bMii

Besucher

@ Moonflower

Hattest du dich nicht für die ctipur Creme interessiert !?
    Ich hab davon proben bekommen und finde die richtig Klasse.. die ist ziemlich dünn, wie son Fluid und wenn man mit der Hand über's gesicht fährt, fühlt sie sich total beschichtet (weich, glatt...) an. Aber vom Tragegefühl her überhaupt nicht.... find die echt toll, ich glaub, ich brauch die auch noch

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Wer hatte hier denn mal das Loreal Prof. Gloss Color Shampoo?
    War das sanya?
    Ja, ich hab das

In mahagoni (unbenutzt, hab es in second skin) und in marron, 2x benutzt, mag ich aber auch nimmer, mag grad meine vom der sonne aufgehellten Haare

Ich finde es von der Pflege her gut, und bei mir gibt es sehr gut farbe ab

Meine Laune...
    Fine

@ sanya: Das passt ja gerade.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen

ich habe das lavera orangenmilchshampoo für volumen gekauft. ich hoffe es ist passend zum sommer und meinem gesunden ansatz ein leichtes shampoo. dazu habe ich die alterra glanzspülung gekauft. ich hatte mal eine probengröße davon und fand die echt nicht schlecht bin schon gespannt aufs testen. wenn es floppt kauf ich das nächste mal bestimmt wieder kk benutzt du auch irgendwas an nk?
    ich benutze eigentlich eher KK, an NK hab ich nur die sbc (funktioniert bei mir erst jetzt mit den dunklen haaren), das sante henna sh (einmal getestet), kokosöl von logona, alverde coffein sh und sp, alverde glanz sp und ein sachet von der rosenkur von lavera (möchte ich demnächst testen).
    fragte nur nach dem orangensh weil es mich selbst schon länger anfixt

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

@ shuga,

das lavera mandelmilch ist toll
    das könnte dir dufttechnisch auch gefallen, das reich auch gar nicht krautig und es ist so irre mild und reinigt aber dabei auch ganz gut also beschwert nicht

(ich glaub das hab ich sogar noch irgendwo rumfahren könnt ich echt auch mal wieder nehmen )
    du findest es beschwert also nicht? werde ich mir dann auch mal ansehen... der duft könnte mir vlt wirklich mehr zusagen, als der vom orangenmilch

und welches balea sh meint ihr? ich hab letzten samstag geguckt aber nix gefunden, das glückmomente hiess...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    und welches balea sh meint ihr? ich hab letzten samstag geguckt aber nix gefunden, das glückmomente hiess...
    Doch, bei uns stehts woanders, also nicht im normalen Regal.

Das Glücksmomente shampoo soll es aber nur für 2 Woche geben bzw. gegeben haben, bei uns sind die Sachen schon wieder weg

Experte Avatar von Yumiko

ich benutze eigentlich eher KK, an NK hab ich nur die sbc (funktioniert bei mir erst jetzt mit den dunklen haaren), das sante henna sh (einmal getestet), kokosöl von logona, alverde coffein sh und sp, alverde glanz sp und ein sachet von der rosenkur von lavera (möchte ich demnächst testen).
    fragte nur nach dem orangensh weil es mich selbst schon länger anfixt

du findest es beschwert also nicht? werde ich mir dann auch mal ansehen... der duft könnte mir vlt wirklich mehr zusagen, als der vom orangenmilch

ich habe das orangenmilchshampoo jetzt 2 mal getestet und bis jetzt bin ich begeistert so voluminöses haar hatte ich schon lange nicht mehr, die haare sind schön fluffig, überhaupt nicht beschwert und auch nicht trocken. ich hoffe ich komme weiterhin damit zurecht. der duft ist auch genau mein geschmack, irgendwie nach keksen mit warmer orangenunternote
    wie findest du denn die alverde sachen?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Das Glücksmomente shampoo soll es aber nur für 2 Woche geben bzw. gegeben haben, bei uns sind die Sachen schon wieder weg
    Aber special wollte sie doch jetzt erst bunkern.?

Besucher

Ohja :S Ich wusste nix von 2 Wochen ich war letzten Donnerstag und da war alles noch übelst voll damit! ich geh das morgen suchen und hoffe noch was zu finden! XD AAAAAAAAAAAAHHHHH NEEIIIIIIN!!!!!!!!

@ Shuga

Hast du Alverde Glanz schon getestet ? Das ja die sp die ich so mag

Meine Laune...
    Fine

Sag mal bescheid, ob sie es bei dir noch haben. Ich wollts ja wenigstens mal testen.

Besucher

ich hab hier 3 dms in der nähe ich geh in alle um es zu finden^^ xD

Forengöttin Avatar von chaotica

ich wollt mal noch zum schauma aloe joghurt sh berichten:

ich habs jetzt nochmal getestet mit dem resultat daß es nicht so wirklich meins ist.

also es ist nicht mies, aber die haare werden damit komisch.

überweich, fetten sehr schnell, nicht direkt strähnig aber komisch platt.
    komischerweise gehts mir mit dem g&g gar nicht so, obwohl das reichhaltiger ist

ich hab nicht den eindruck daß es schadet, aber für mich gibts definitiv besseres.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    ich habe das orangenmilchshampoo jetzt 2 mal getestet und bis jetzt bin ich begeistert so voluminöses haar hatte ich schon lange nicht mehr, die haare sind schön fluffig, überhaupt nicht beschwert und auch nicht trocken. ich hoffe ich komme weiterhin damit zurecht. der duft ist auch genau mein geschmack, irgendwie nach keksen mit warmer orangenunternote
    wie findest du denn die alverde sachen?

klingt gut was du übers orangenmilch zu berichten hast ich werds mir auch zulegen denk ich
    das alverde coffein sh hab ich 2 mal getestet... fand es beide mal gut, hatte aber beim zweiten mal das gefühl als würden meine haare damit schneller nachfetten muss ich nochmal beobachten in nächster zeit.
    und die coffein sp hab ich noch gar nicht testen können
    die glanz sp fand ich ziemlich gut... hab sie aber nur als kur angewendet und fand die da schon sehr reichhaltig mich hat sie sehr überascht muss ich sagen... haaren waren weich, saftig, nicht beschwert... konnte nichts negatives feststellen.

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Shuga

Hast du Alverde Glanz schon getestet ? Das ja die sp die ich so mag
    siehe oben ich gebe dir recht... die sp ist wirklich gut

das balea glückmomente brauch ich dann eh nicht wenns ne LE ist

kennt eigentlich jemand das sante kokosmilch + orange sh? das klingt auch nicht schlecht...

Experte Avatar von Yumiko

klingt gut was du übers orangenmilch zu berichten hast ich werds mir auch zulegen denk ich
    das alverde coffein sh hab ich 2 mal getestet... fand es beide mal gut, hatte aber beim zweiten mal das gefühl als würden meine haare damit schneller nachfetten muss ich nochmal beobachten in nächster zeit.
    und die coffein sp hab ich noch gar nicht testen können
    die glanz sp fand ich ziemlich gut... hab sie aber nur als kur angewendet und fand die da schon sehr reichhaltig mich hat sie sehr überascht muss ich sagen... haaren waren weich, saftig, nicht beschwert... konnte nichts negatives feststellen.

siehe oben ich gebe dir recht... die sp ist wirklich gut

das balea glückmomente brauch ich dann eh nicht wenns ne LE ist

kennt eigentlich jemand das sante kokosmilch + orange sh? das klingt auch nicht schlecht...

das orangenmilchshampoo kann ich wirklich empfehlen jetzt merke ich erstmal wie sehr das kür mandelmilchshampoo, welches ich vorher benutzt habe, beschwert hat
    die alverde spülung klingt gut, habe mir jetzt mal die kur davon gekauft. mal schaun wie die so ist, gleich wird getestet
    die sante shampoos klingen verlockend, stimmt. vorallem das henna volume, das hast du doch bereits für gut befunden oder?

shuga
    Besucher

ja das sante henna volume hab ich... einmal getestet jetzt... komm einfach zu nix aber ich fands gut, ja haare waren voluminöser und vorallem glänzender
    während dem ausspülen fühlten sie sich zwar verkletteter an als sonst, aber ich hatte danach trotzdem keine probleme mit der kämmbarkeit...
    natürlich ist ein einmaliger test nicht gerade aussagekräftig, aber mein erster eindruck war gut.

Meine Laune...
    Fine

special, in meinem dm gabs das Glücksmomente Shampoo nicht mehr.
    Bei dir?

Besucher

@ Cocos

Ich habs nicht mehr geschafft dahin zu gehen... -.-
    muss die Tage eh hin und schau dann nochmal, mach mir aber keine großen Hoffnungen mehr ^^

Forenkönigin Avatar von schönhier

das find ich ja blöd, so ne serie herzustellen und sie nur 2 wochen lang zu verkaufen. jubiläum hin und her, vor allem wenn sie noch gut ankommt..

ich hab mir ja nix davon geholt, weil ich shampoo- und duschgelkaufstopp habe aber das dg fand ich vom duft her ganz gut.

ich hab mal noch was anderes was mich interessiert. wie schützt ihr eure haare vor der sonne?
    ich hatte letzten sommer reihenweise bruch obwohl ich sonnenschutzspray benutzt hatte und echt viel gepflegt hab.
    meine uv haarkur ist so gut wie leer und ich überlege ob ich mir ne neue hole oder einfach ganz normal die sachen nehm wie auch sonst...

ich will das diesen sommer natürlich nicht wieder haben, das war echt übel..

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    ich hab mal noch was anderes was mich interessiert. wie schützt ihr eure haare vor der sonne?
    ich hatte letzten sommer reihenweise bruch obwohl ich sonnenschutzspray benutzt hatte und echt viel gepflegt hab.
    meine uv haarkur ist so gut wie leer und ich überlege ob ich mir ne neue hole oder einfach ganz normal die sachen nehm wie auch sonst...

ich will das diesen sommer natürlich nicht wieder haben, das war echt übel..
    Ich fahr ja im August auch in Urlaub (nach Italien ) und ich plane, ein silihaltiges LI am Strand zu benutzen (Wella SP enrich balm), das nehm ich in der Kühltasche mit. Außerdem werd ich etwas öl in die Haare tun (jojobaöl, hat nämlich nen LSF und / oder Monoi Öl jasmin).
    Sonst mit einem reichhaltigen Shampoo waschen (Kerastase Oleo Relax) und statt ner Spülung ne Kur verwenden (Loreal Renutrition oder Rep + Fülle).
    Das wär so das Pflegeprogramm, das ich mir für den Urlaub vornehme.

Im Freibad nehm ich dann nur etwas Jojobaöl

Echt blöd mit deinem Haarbruch Welche UV- Kur hast / hattest du denn?

das ist die redken uv rescue recovery treat. gibts aber nicht mehr auf dem markt. dazu noch ein sonnenschutzspray von wella sp.
    ich nehm ja eh alles quer beet, silis sind mir egal, aber öl pur scheinen meine nicht zu mögen.
    jedenfalls kein kokosöl. aber ich könnte das mal wieder mit jojobaöl testen, das hab ich noch da.

ich muss ja auch sehr mit der dosierung aufpassen, sonst sieht gleich alles strähnig aus bei meinen feinen haaren..

shuga
    Besucher

@ schönhier

ehrlich gesagt ich hab noch nie was speziell genommen um meine haare vor der sonne zu schützen
    ich werde für den urlaub einfach reichhaltigere sachen einpacken (so kann ich die nämlich auch gut aufbrauchen )... dazu vlt anstatt condi immer ne kur... ich denk das entscheide ich dann je nach haarzustand
    ich hatte aber auch noch nie merkliche probleme durch die sonne

hey und übrigens... ich war heut zufällig im rossmann und wollte da mal nach der neuen guhl serie gucken... gabs nicht, aber was stand da im regal?! dieser guhl ansatz-schaum! hab den natürlich sofort mitnehmen müssen
    und später beim dm hab ich die balea braun sp mitgenommen... wieso genau weiss ich nicht, aber lassen wir uns mal überaschen

Besucher

@ Shuga

Ich bin gespannt wie du die findest, ich find Sie gut, meine Mum sagte, es sei die erste meiner Spülungen die sie genommen hat und wirklich positive Veränderungen versüprt hat :D (sie hat richtiges stroh aufm kopf und locken..) Yumiko & Cocos hingegen fanden Sie grottig Bin echt gespannt...
    Ich will auch den Ansatzschaum Aber eig gibts den wohl nicht mehr... ob ich den noch iwo finden kann

Besucher

Also iwie hab ich grad die Phase das es mich echt übelst extrem ankotzt soviele Sachen zu haben. Einige von euch haben ja noch viel mehr aber mir is das schon zu viel, ich komm absolut gar nicht dazu auch nur irgendwas wirklich regelmäßig zu benutzen und keine Ahnung... ich glaub ich werd mal knallhart ausmisten müssen Ich kann auf Dauer gar nicht beobachten was wirklich gut ist und was nicht, irgendwie hab ich grad auch vermehrt Haarprobleme und ich hab nicht Ansatzweise ne Idee woran das jetzt liegt -.-^^

Wie macht ihr das in solchen Fällen !? Habt ihr soviele Sachen die ihr garnicht benutzt oder benutzt ihr im Endeffekt die produkt durch die große Sammlung dann auch nur in großen Abständen!? Für mich ist klar, dass echt einiges unbedingt mal weg muss.. vorallem interessieren einen ja trotzdem noch ständig andere Sachen

@ special,

also ich machs so daß ich mir gute sachen merke, schlechte auch, und dann die guten wechsel und vorwiegend benutz. (die ganz schlechten fliegen sofort raus, aktuell zB die schauma repair 1 min kur )

derzeit sind das:

schauma g&g, sebamed sh, neobio apfel
    el vital r+f sp, redken blond condi (dauerbrenner), el vital antiplatt und die pantene aqua sp

dazwischen schieb ich dann immer wieder mal ein anderes sh ein und andere condis.

meine haarbedürfnisse variieren, das funktioniert derzeit gut, ich bin sicher, daß wenns wieder kühler wird mir der sinn nach anderen sachen steht. dann fliegen die raus und ich benutz eben die sachen, die dann besser passen

wobei ich sicher bin, daß das g&g und das sebamed sh dauerbrenner werden. ich benutz sie jetzt schon ne weile und kann definitiv sagen daß sie meinen haaren gut bekommen. beim neobio apfel hab ich immer phasen wo ich ssoooo spitze find und dann irgendwann über hab und es mir zu stark reinigt

dm sp haben bei mir in aller regel keine chance auf einen dauerbrenner status, aber wer weiß die r+f überzeugt mich schon sehr.

da würde es eher am duft scheitern daß mir der zum hals raus hängt bald. die pantene li´s benutz ich seit gut 2 mon wirklich im dauergebrauch. vlt alle 8 wäschen nehm ich mal was anderes. das ist für meine verhältnisse schon
    aber sie sind eben einfach so top. die werden auch ne weile bleiben dürfen

und in regelmäßigen abständen wird komplett ausgemistet
    Geändert von chaotica (10.07.2010 um 01:44 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

und später beim dm hab ich die balea braun sp mitgenommen... wieso genau weiss ich nicht, aber lassen wir uns mal überaschen
    Hab sie mir auch diese Wo. zugelegt. U. ich find sie nicht besonders. Pflegt nicht gerade u. stinkt wie die Pest. Ich ertrag diesen Geruch einfach nicht. Musst mal im Balea Prof. Thread rein schauen.

@ Special: Wenn du mal Nachschub brauchst u. 20 Cent mehr ausgeben möchtest, schick ich dir meine zu. Hehe.

Meine Laune...
    Fine

Nochmal @special:

Ja, das nervt mich auch. Vor allem kann ich mich nie entscheiden, was ich bei jeder Wäsche nehmen soll. Ich hab eine Riesen-Tüte voll mit Haarsachen, die alle weg müssten. Hier alles rein zu stellen ist mir zu anstrengend.
    Meine Winter-Shampoos hab ich jetzt schon im Keller. Dann habe ich nochmal eine ganze Tüte voll nur für den Urlaub mit Pröbchen.
    Es ist zum weglaufen.
    Ich darf in keine Drogerie, ich kann nicht raus ohne mir ein paar Haarprodukte mitzunehmen.
    Ich würde es schon eine Sucht nennen. Haarprodukte-Sucht.

U. dauernd bin ich im dm, um was zurück zubringen (Alverde, Balea). Ein Glück sind sie da immer sehr freundlich.

@ schönhier

ehrlich gesagt ich hab noch nie was speziell genommen um meine haare vor der sonne zu schützen
    ich werde für den urlaub einfach reichhaltigere sachen einpacken (so kann ich die nämlich auch gut aufbrauchen )... dazu vlt anstatt condi immer ne kur... ich denk das entscheide ich dann je nach haarzustand
    ich hatte aber auch noch nie merkliche probleme durch die sonne
    Die meisten Sachen, die ich mitnehme, will ich auch aufbrauchen

und ich nehme auch Kuren statt Condi

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Also iwie hab ich grad die Phase das es mich echt übelst extrem ankotzt soviele Sachen zu haben. Einige von euch haben ja noch viel mehr aber mir is das schon zu viel, ich komm absolut gar nicht dazu auch nur irgendwas wirklich regelmäßig zu benutzen und keine Ahnung... ich glaub ich werd mal knallhart ausmisten müssen Ich kann auf Dauer gar nicht beobachten was wirklich gut ist und was nicht, irgendwie hab ich grad auch vermehrt Haarprobleme und ich hab nicht Ansatzweise ne Idee woran das jetzt liegt -.-^^

Wie macht ihr das in solchen Fällen !? Habt ihr soviele Sachen die ihr garnicht benutzt oder benutzt ihr im Endeffekt die produkt durch die große Sammlung dann auch nur in großen Abständen!? Für mich ist klar, dass echt einiges unbedingt mal weg muss.. vorallem interessieren einen ja trotzdem noch ständig andere Sachen
    Geht mir ganz genauso

Ich habe am Donnerstag ne kleine Ausmistaktion gestartet, die große folgt am nächsten Donnerstag, nach meinen mündlichen Prüfungen

Ich möchte auch nur noch meine Favs hernehmen

Besucher

ich merk mir auch was gut und schlecht is, aber manche gute Sachen zB müsste man viel ausgiebiger testen um zu sagen ob produkt x besser ist als produkt y, dann könnte man y ja weggeben weil ich auch viel zu viele sachen hab, die alle nicht schlecht sind... und manche sachen sind iwie nur gut, wenn man sie net mehrmals hintereinander benutzt oder net mit dem oder dem in kombi und das mein ich, ich schaffs einfach net die eher guten Sachen richtig zu studieren um zu wissen was ich jezz wirklich brauch und was nicht ^^ grauenvoll...

@ Cocos

Ja ich kenn das, wobei mir mittlerweile wenigstens reicht, eine Haarsache mitzunehmen :P Hab gestern Cien Lemongrass & Frucht+Vitamin gekauft (das riecht ja mal richtig geil )

@ special,

bei mir selektieren sich die tops dann irgendwann von selbst

also angenommen, ich hab 5 sachen, die auf den ersten eindruck "gleich gut" erscheinen.

dann benutz ich diese 5 ungefähr gleich viel im wechsel. beispiel redken blond und smooth dorn condi.
    erstmal mochte ich beide gleich die letzte zeit. jetzt im laufe des benutzens hat sich ganz klar rauskristallisiert, daß der redken blond gewinnen wird.
    den smooth down werd ich mit sicherheit aufbrauchen, aber erstmal nicht nachkaufen.

es selektiert sich dann im laufe der zeit von selbst, welches nun die wirklich besten sind. entweder fängt mir an der geruch auf den keks zu gehn, oder ich merke eine absteigende wirkung.

diese werden dann aussortiert. ja, es ist alle ziemlich
    vielleicht bin ich da auch schon zu lange junkie, daß ich meine pappenheimer (haare und nase ) besser kenne mittlerweile

es kann dann auch passieren, ich sortiere 1 dm sp aus, die noch halbvoll ist, sie fligt irgendwann in müll, und 1/2 jahr später bin ich wieder angefixt und kauf sie
    übel ich weiß

typische kandidaten dafür: balea sp, alverde sachen, el vital, gliss kur

Meine Laune...
    Fine

@ special: Das Lemongras war bei mir sehhhrrr austrocknend, das Frucht & Vitamin ist nur so la la gewesen bei mir, also nicht gut u. nicht schlecht. Nehme ich demnächst zum Hände waschen.

@ shuga

meine haare scheinen da extrem anfällig zu sein. so schlimm wie letztes jahr wars aber noch nie.
    sie bleichen schön aus aber das bringt mir nix wenn sie auch genauso abbrechen..
    an deiner stelle würd ich es genauso machen, nimmst du dann jetzt auch colorschutz-sachen um das ausbleichen der farbe zu verhinern? das war ja nie deins (wie bei mir auch )

ich hoffe mal das du bzw deine haare den schaum auch mögen wirst. mir kommt er dem root boost sehr ähnlich vor.

@ special

bei mir ist es so, das ich meine lieblinge hab und ich es trotzdem lange nicht geschafft habe gar nix mehr zu kaufen.. ständig hat mich irgendwas angefixt. es könnte ja noch was besseres geben.

jetzt benutze ich einfach alles nach lust und laune. der duft gibt auch oft den ausschlag und wenn was besonderes ansteht gibts natürlich die top kandidaten.
    ich hab aber auch das problem das die wirkung von vielen sachen schwankt. hängt sicher damit zusammen, ob die strähnchen frisch gemacht sind oder länger her, ob ich viel in der sonne bin usw.

ich benutz die nicht so tollen sachen meistens vor dem waschen in den längen. bringt richtig was bei mir und es tut sich aufbrauchmäßig was.
    und nicht besonders gute spülungen nehm ich als rasierschaumersatz. funktioniert super

Allwissend Avatar von Eledhwen

...
    Geändert von Eledhwen (20.10.2010 um 17:41 Uhr)

Besucher

@ schönhier

Ja und dieses schwanken kann ich meistens nicht auf 1 Produkt klar zurück führen, ich meine ich benutze einige produkte und deswegen sind auch die Kombis immer anders... wenn die Haare trocken sind und ich seh, iwas war wohl nicht so toll, weiß ich nicht genau was es war oder ob einfach nur genau diese Kombi schlecht war und jedes einzelne produkt gut

@ Chaotica

Bei mir sind das noch viel mehr als 5 und deswegen komm ich da iwie nicht dazu, zu sagen, des oder des kann mal weg. Aber ich schaffs auch einfach iwie nicht iwas mehrmals hintereinander zu nehmen weil ich dann halt so lust auf was anderes hab unso -.-

@ Cocos

Oh nein, zum Händewaschen hab ich schon Cranberry wenn das Kür von Kiwi leer is ^^ Naja ich fand den Geruch so toll, vom Frucht&Vitamin, deswegen musste es mit. Wenns nichts ist, verschenk ich das...^^