Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 206 ErsteErste ... 16465664656667687686116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
    shuga
    Besucher

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

wie gesagt... sie werden trockener, aber auch nur die längen... merke ich jetzt auch wieder. der oberkopf ist davon nicht betroffen, da schaut alles gut aus. ich denke die längen sind auch einfach aufgrund der blondierung vorher deutlich trockener... die muss ich bei dem wetter schon regelmässig einsprühen und vorallem abends dann nochmal extra pflege reingeben, aber da denke ich einfach das ist die kombi aus blondierung und sonne

Forenkönigin Avatar von schönhier

ich denke auch, das hitze sonne und blondierung zusammen der knackpunkt sind. die strapazieren schon jeder für sich. und alles zusammen ergibt eine sehr pflegebedürftige kombination. leider.
    hab gestern nach nem tag in der sonne (mit kopfbedeckung ) mit der redken uv rescue gekurt und bin begeistert. hab die ja letzten sommer nur sporadisch benutzt, aber jetzt kriegt sie noch ne chance.

den tri wheat condi hab ich als reisegröße gleich mitbestellt, musste ja versandkostenfrei werden

Forengöttin Avatar von chaotica

@ schönhier,

uhh da bin ich mal gespannt was du zum tri wheat sagst

ja, es wird leider die kombi mit blondierung sein :leiderja:

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    @ sanya

freizeit ist die zeit die du hier bei den bjs verbringst

Aber da switch ich auch immer zwischen lernen und BJs hin und her
    Aber ab morgen hat das ein ende (das lernen)

Besucher

Oh nein der Thread geht ja total unten !!!

Wo seit ihr alle ??? :O

Also, kann ich niemanden damit anfixen, dass die Incis der neuen Time Reset von redken echt ganz gut sind... Shampoo is Silifrei, Condi,Kur & LI haben nur Amo's....
    Überall sind Extrakte drin, Feuchtigkeitsspender, mal 1-2 Proteine...

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen

Also, kann ich niemanden damit anfixen, dass die Incis der neuen Time Reset von redken echt ganz gut sind... Shampoo is Silifrei, Condi,Kur & LI haben nur Amo's....
    Hab ich mir auch grad gedacht

Doch, das klingt interessant
    Ich geh mal googeln

BIst du mit dem nivea blond gloss spray eigentlich noch zufrieden?

Besucher

Ja sehr... ich kann mich aber zwischen meinen Sprays nicht so entscheiden was ich am liebsten mag
    Ich glaub aber das Nivea würde ich auf jeden Fall nachkaufen und die Elvital auch...das JohnFrieda vll noch am wenigsten, der Geruch ist am wenigsten meins, es ist am teuersten und dafür schlägt es die anderen einfach nicht Aber davon trennen kannch mich auch nich, hab ich letztens versucht
    Die Inci von Time Reset hab ich als PDF wenn du Sie willst, glaub die gibts sonst nirgens

Werd es mir dann wahrscheinlich auch mal zulegen, hat ganz gute incis

Ach nee, wenn du sagst da sind nur amos drin dann passt das
    Mineraöl ist auch nicht drin, oder?

Besucher

Ja da sind viele gute Sachen drin
    Wenn es jetzt mein einziges wär, würd ich wohl auch nix vermissen. Aber wie das so is, hat man halt mehrere und mag alle...^^ also kommen die einzelnen im Endeffekt nicht ständig zum Einsatz, naja^^

Also ich seh jetzt keine, aber ich mach grad Screens von den PDF's und setz Sie hier rein, bevor ich was überseh oder so....

Besucher

Redken Time Reset Inci's

Ah super,
    Aber die inicis vom LI sind nicht dabei, oder?

Besucher

Ne des war ne andere eMail ich such mal nachher ob ich die noch iwo finde...

hat hier schon jemand die reperatur und fülle kur von el vital oder die neue aqua kur von pantene getestet?

ich hab beide condis und finde beide echt spitze, jetzt bin ich von den kuren angefixt

Ich hab ja die fülle+ rep kur und finde die richtig gut
    Mag ich wirklich sehr gern, v.a. wegen dem duft und dass sie genau richtig pflegt- nicht zu viel und nicht zu wenig

Inventar Avatar von Deviline5

Das Time reset von Redken klingt ja super, wollte mir sowieso ein Redken Sh holen. Jetzt schwanke ich etwas zwischen dem Blonde Glam und Time reset. Oder gibts da noch ein tolles Shampoo ohne Silis?

Oder wie ist denn das Revlon Equave Hydro Sh?

Besucher

Das Real Control is ohne Silis und relativ beliebt, kenn's aber selbst nicht !

Ich mag auch die R+F kur von Elvital

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Ich hab ja die fülle+ rep kur und finde die richtig gut
    Mag ich wirklich sehr gern, v.a. wegen dem duft und dass sie genau richtig pflegt- nicht zu viel und nicht zu wenig
    das klingt gut ich schleich schon die ganze zeit drumrum, genauso um die pantene aqua kur. müsst ja eigentlich aufbrauchen

aber die sp mausert sich grad zu ner art hg, da kann ich ja fast nicht widerstehn die kur zu testen daß sie noch dazu so siliarm ist ist nochmal ein kaufargument

@ develine,

das revlon hydto sh kann ich nur empfehlen
    für mich das allerbeste sh im friseur sektor. steckt bei mir alle anderen in die tasche

redken sh find ich generell nicht so prickelnd, ich mag nur die cleansing cream und das bodyful (duft gefällt mir aber nicht), zum redken blond sh ist meine beziehung mittlerweile gespalten

rc ist recht beilebt ja, ich fand das sh nur furchtbar
    genauso wie den rest (all soft, color, extreme, moisture und smooth down )

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ...

@ develine,

das revlon hydto sh kann ich nur empfehlen
    für mich das allerbeste sh im friseur sektor. steckt bei mir alle anderen in die tasche

redken sh find ich generell nicht so prickelnd, ich mag nur die cleansing cream und das bodyful (duft gefällt mir aber nicht), zum redken blond sh ist meine beziehung mittlerweile gespalten

rc ist recht beilebt ja, ich fand das sh nur furchtbar
    genauso wie den rest (all soft, color, extreme, moisture und smooth down )
    Hmm dann notiere ich mir wohl erstmal das Revlon, Redken Blonde Glam kenn ich ja schon... Und von Revlon hatte ich ja auch noch keins

Besucher

Was sind denn für Silis in den Pantene Aqua Sachen !?
    Und spendet das viel feuchtigkeit so wie es sich anhört ?? xD

ist halt schwierig empfehlungen zu geben. die redken sh´s sind sonst sehr beliebt, nur bei mir funktioniert redken irgendwie generell nicht sehr gut

auch die pflege. sind nur einzelsachen die gut gehn. die haben dann aber dafür echten hg stauts

Was sind denn für Silis in den Pantene Aqua Sachen !?
    Und spendet das viel feuchtigkeit so wie es sich anhört ?? xD
    ca 10. stelle bis aminopropyl dimethicone in der sp. kur müsst ich mir nochmal ansehn.

ja, genau, das durchfeuchtet irre gut und beschwert null

macht auch nicht klätschig oder so aber ganz seidige haare. ich find die echt top

Besucher

Ich mag zwar kein Pantene, aber wenn die so toll ist, muss ich sie mir doch mal ansehen
    wobei sämtliche versuche mit Pantene, Gliss Kur, Schauma,.. am ende iwie doch immer wieder in der Tonne landen

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

ich habe gestern an den panten aqua sachen geschnuppert, duften toll. genau so ein duft mag ich das shampoo hat ja wie ich sehe keine silis, doch dafür andere nicht empfehlenswerte stoffe laut codecheck. früher habe ich so einige pantene shampoos benutzt und war mit diesen zufrieden. vielleicht könnte ich ja das aqua light shampoo testen, zumal ja auch keine silis enthalten sind

wie ist denn das pantene pro-v naturefusion feuchtigkeitsfluid? empfehlenswert?

Besucher

Ich fands schlecht und die inci sind auch nicht toll .. der Geruch auch nicht...^^

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich fands schlecht und die inci sind auch nicht toll .. der Geruch auch nicht...^^
    gut zu wissen, dann lass ichs sein
    ich hab mir gestern doch nicht das cien lemongrass shampoo gekauft, hab nochmal dran geschnuppert, doch dann war mir der zitrusduft doch zu stark

Besucher

Chaotica & Sanya mögen das Pantene LI
    Ich find da sämtliche andere die ich hab besser, auch das Gliss Kur Shea Cashmere fand ich besser, das hab ich aber dann mit dem fructis Oil repair ersetzt, weil das auch nur Amos drin hat und super tolle Haare macht, selbst meine momentan angegriffenen Spitzen glänzen damit und sind geschmeidig. Meiner Meinung nach wird das hier im Forum total unterschätzt Aber es gibt noch ein paar einzelne Liebhaber....

@ loveley,

jaaaaaaaaaaa das li ist super

das smooth find ich nen tick besser aber das moisture ist auch gut.
    bei mir floppen dagegen die von special aufgezählten

wenn du wissen willst wies bei dir ist wirst du wohl testen müssen

Besucher

@ Chaotica

Hattest du schon das Fructis? und das war schlecht???

Ich benutze zur Zeit nur 2 LIs:
    den HBP und das Tigi Love Peace Planet LI.

Ich finde, das redken time reset LI würde gut dazu passen

Special, wie bist du eigentlich mit dem Smooth Down als LI zufrieden?

Heute bin ich in münchen, da werd ich mir bei Lush eine Abfüllung von dem R&B Moisturizer (LI) holen

Hab außerdem grad ein second skin paket erhalten von einer lieben Beauty, u.a. mit dem Phyto glättendem Balsam mit Anti-Frizz-Effekt, der wird gleich getestet

Hach, ist das toll frei zu haben

shuga
    Besucher

hier ist so langsam echt kaum noch was los... sollten wir wirklich wieder ändern

die time reset sachen haben mich auch ne weile angefixt, im moment aber irgendwie nicht mehr so und die incis sind jetzt auch nicht so herausstechend, dass ich das unbedingt sofort testen wollen würde... vlt irgendwann mal
    interessant wäre mal zu wissen wie die sachen riechen... also falls jemand da was holt, bitte ich um duftbeschreibung

ich hab in den letzten tagen ein paar von den sachen getestet, die ich mir so in letzter zeit ins haus geholt hab, jedoch jeweils nur einmal, also kann ich mir natürlich noch keine eindeutige meinung bilden...
    einen guten eindruck macht auf mich die repair und pflege sp von schauma, das LI auch, aber das hab ich bereits mal geschrieben.
    die q10 hat mich dagegen noch nicht sofort überzeugt... hab sie grad verwendet... ich warte aber erst mal noch ab wie die haare dann im trockenen zustand sind.
    positiv überascht war ich vom guhl ansatzschaum finde ihn zwar nicht ganz so gut wie den tigi, aber er kommt schon sehr nah dran und riecht auch noch gut.

das elvital rep und fülle spray dagegen hat bei mir nun geloost... habs die letzte zeit öfter mal nach dem schwimmen genommen... finde das beschwert wirklich die haare und was schlimmer ist: sie fühlen sich beschichtet an als wäre da echt so nen film drauf... so ähnlich wars beim anti-schädigung spray damals auch. ich denke ich werde mich von dem spray trennen... hab nicht so die grosse lust es noch aufzubrauchen
    ach und was ich bei der vorletzten wäsche verwendet hab war die balea sonnenschutz-kur (LE)... war ein tolles ergebnis. habe sie aber in kombi mit dem revlon sh genommen, das hat sicher auch seinen beitrag zum guten ergebnis beigetragen

@ Chaotica

Hattest du schon das Fructis? und das war schlecht???
    ich selbst nicht aber ich habs bei meiner mum im frühjahr irgendwann getestet und ja es war schlecht

furchtbar strohige haare
    das gliss kur war jetzt nicht dierkt schlecht, es ist ganz ok, aber das pantene ist bei mir besser.

meine haare mögen fructis nicht, ich glaub es ist die fruchtsäure dadrin.
    da hat noch nie was funktioniert
    ich kann aber damit leben, ich mag nämlich die düfte auch nicht

pantene mochte ich übrigens normal auch nicht genauso wie frieda, vorwiegend aber wegen dem duft.
    derzeit finde ich aber genau den ganz toll
    @ sanya,

das neue redken li interessiert mich auch

falls wer testet, bitte berichten!

auf den herbst werd ich mir das tigi lpp auch nochmal ansehn. jetzt im sommer würd ich bei diesem amaretto duft
    Geändert von chaotica (19.07.2010 um 12:55 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    die q10 hat mich dagegen noch nicht sofort überzeugt... hab sie grad verwendet... ich warte aber erst mal noch ab wie die haare dann im trockenen zustand sind.

ach und was ich bei der vorletzten wäsche verwendet hab war die balea sonnenschutz-kur (LE)... war ein tolles ergebnis.

Die Spülung hat bei mir geflopt. Sie waren kein bißchen weich.
    Nicht beim ausspülen u. auch danach nicht. Ich dachte eigentl. sie wäre reichhaltig, aber irgendwie doch nicht. Brauchte Unmengen davon.

Meinst du die Prof. After Sun Kur im Sachet?

@ sanya,

bin mal gespannt wie dir die phyto gefällt. die hat bei mir auch gefloppt

Besucher

auf der Kopfhaut vertrag ich Fructis auch nicht...aber in den Haaren ist es Ok.
    Bei mir pflegt es selbst die strohigen Frizzstellen Geschmeidig Naja, Haare halt ^^
    Den geruch find ich übrigens auch nicht so super (immerhin ist er im LI aber dezenter als in Spülung & co) aber auf die Wirkung möcht ich halt nicht verzichten. Wenn der Geruch auch noch gut wäre, wäre es sicher mein absoluter HG von den Sachen die ich hab & hatte.
    Aber so such ich immernoch weiter
    Find die Inci dazu halt auch noch ziemlich gut... und die Konsistenz

Dafür is das TiGi LPP LI bei mir nicht so megamäßig wie bei den meisten anderen, aber den Geruch find ich echt super klasse Vorallem riecht es mit der Zeit immer etwas anders...

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Die Spülung hat bei mir geflopt. Sie waren kein bißchen weich.
    Nicht beim ausspülen u. auch danach nicht. Ich dachte eigentl. sie wäre reichhaltig, aber irgendwie doch nicht. Brauchte Unmengen davon.

Meinst du die Prof. After Sun Kur im Sachet?
    ja die kur im sachet

die schauma q10 scheint bei mir auch echt nix zu sein habe ja auch gedacht, sie sei sehr reichhaltig, aber bei mir wars vorhin so wie du grad beschreibst... nach dem ausspülen waren sie schon nicht so weich wie sonst und das kämmen (bürsten ) ging zwar, aber optimal war es nicht.
    hab eben nochmal ein paar sprüher vom pear detangler rein... die sp allein wird mir glaub ich nicht reichen... die letzten cm fand ich einfach nicht genug durchfeuchtet
    und ich musste auch sehr viel von der sp nehmen :zusitmm:

@ special,

daß fructis so floppt ist erst seit ich blond bin. davor als ich noch dunkel war hab ich das immer gerne genommen, vor allem die fetiige kopfhaut- trockene spitzensachen

es scheint sich irgendwie nicht mit meiner blondierten haarchemie zu vertragen. am allerschlimmsten war eine kur die mal getestet hab vor ca 1,5 jahren.

total verknotete, staubtrockene haare. hat bestimmt 2-3 wäschen gedauert bis sie wieder normal waren

inzwischen bin ich für fructis unanfixbar.

@ shuga,

war das die q 10 sp oder das sh das du getestet hast?
    ich hab das sh auch noch hier, aber wegen dem purdig süßlichem duft auf den herbst geschoben.

das aloe joghurt hab ich schon aussortiert und meinem mann hingestellt.
    ist gar nicht meins. es beschwert bei mir irre und macht ganz extrem strähnige haare

obwohl das ja weniger reichhaltig als das g&g sein soll?
    das ich nach wie vor.

das g&g und das kräuter sind meine favs grad. heute nehm ich mal wieder seit längerem das vit b5.

neulich hab ich die repair kur getestet in der tube, die kann ich auch nicht weiter empfehlen. haare warn total mies danach. einerseits beschwert, andererseits schlecht gepflegt, bzw gar nicht gepflegt.

Besucher

Mir ging es bei der Aloe sp ähnlich und find die G&G auch viel besser. Obwohl ich da auch nicht's weltbewegend gutes feststellen konnte ^^
    Die Aloe hat mir einfach eglige Haare gemacht

shuga
    Besucher

chaotica, das war die sp die ich genommen hab mal schauen....

aus der aloe serie hab ich die sp... fand sie nach dem ersten test doof ich denke die wird zum putzen herhalten müssen... einmal testen werd ich sie aber noch.
    das glatt und glossy sh find ich auch noch immer toll nehme es regelmässig... das kräuter werd ich mir vlt dann auch noch zulegen

und die pantene aqua light sp interessiert mich jetzt auch nach deinen lobesgesängen
    hab mir übrigens nach langer zeit auch wieder die vanille sp von garnier geholt... hatte mal wieder so lust auf den duft
    die schauma glatt und glossy sp fandest du nicht so gut oder?

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Das G&G Shampoo nehm ich auch u. bin zufrieden , hat aber kein HG-Status.
    Die Spülung dazu teste ich in den nächsten Tagen. Aber die ist wohl nicht so dolle, wie ich gerade lese.?
    Hmm, dachte jetzt, sie bringt den Hammer-Glanz.?

Besucher

Also ich meine Sanya fand die Spülung richtig super und ich find Sie auch gut, aber nicht mega mäßig...