Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 206 ErsteErste ... 18485866676869707888118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    shuga
    Besucher

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Das G&G Shampoo nehm ich auch u. bin zufrieden , hat aber kein HG-Status.
    Die Spülung dazu teste ich in den nächsten Tagen. Aber die ist wohl nicht so dolle, wie ich gerade lese.?
    Hmm, dachte jetzt, sie bringt den Hammer-Glanz.?
    bei mir bringt das sh eben so nen hammer glanz
    die sp werde ich vlt auch mal testen

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

das kräuter sh mag ich total gerne
    es ist nix besonderes, es wäscht sehr sauber und macht total duftige haare. ich benutz es aber vorwiegend vor kuren.
    die pantene aqua könnt dir auch gefallen

bin jetzt iwie pantene angefixt den duft von der el vital collagen anti platt sp hab ich schon wieder über
    genauso wie den duft vom push up sh brauch ich grad zum pinsel waschen auf
    da ich morgen sowieso zum dm muss, werde ich mal am haarpflegeregal vorbeischleichen und mir das schauma sh und die pantene spülung genauer ansehen
    die pantene repair and care kur im sachet hab ich auch da... einmal verwendet (hab die hälfte genommen)... war ziemlich gut
    nach der kur war ich sehr angefixt von den shampoos aber die haben doch recht starke tenside drinne... das hat mich bislang immer zurückgehalten.
    bin mal auf den duft der aqua sachen gespannt

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Condi, Chao
    Er kräftigt die Haare deutlich finde ich und Sie sehen auch direkt mehr aus...
    klingt gut

Forengöttin Avatar von chaotica

@ sanya,

das war bestimmt der hbp

den fand ich übrigens auch spitze von der wirkung. leider geht der duft für mich auch wirklich gar nicht

die phyto hatte anfangs irgendwie gar keinen effekt, dann hat sie strohige spitzen gemacht

hab sie ca hartnäckig 5 mon benutzt und bin dann überglücklich und reumütig zum outshine zurück gekehrt

@ special,
    http://www.glisskur.de/index.php?id=68

hier stehn die incis
    ich denke das reicht um dich abzufixen

ich berichte trotzdem
    wobei ich sie jetzt bis auf die tatsache, daß es fast nur aus silikon besteht gar nicht so schlecht finde. also der rest, der nach der 1. reihe kommt

@ shuga,

die repair&care pflege von pantene wird sehr gelobt
    hab heute auch aufs sh geschaut, für mich wirklich auch indiskutabel. erstmal die tenside und dann dann das sili

aber der condi könnt außer der kur noch interessant sein
    bin gespannt ob morgen was ins körbchen huscht

die aqua sachen riechen sehr angenehm find ich. wesentlich dezenter als die restlichen pantene sachen und irgendwie milder, auch sehr frisch

Forengöttin Avatar von sanya

@ chaotica:

Aber du hattest schon auch den "glättenden Balsam", oder?

Wenn ja, hoffe ich bei mir wirkt er besser

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    bei mir bringt das sh eben so nen hammer glanz
    die sp werde ich vlt auch mal testen

da ich morgen sowieso zum dm muss, werde ich mal am haarpflegeregal vorbeischleichen und mir das schauma sh und die pantene spülung genauer ansehen
    die pantene repair and care kur im sachet hab ich auch da... einmal verwendet (hab die hälfte genommen)... war ziemlich gut
    nach der kur war ich sehr angefixt von den shampoos aber die haben doch recht starke tenside drinne... das hat mich bislang immer zurückgehalten.
    bin mal auf den duft der aqua sachen gespannt

klingt gut
    die repair kur interessiert mich auch. kannst du noch mehr dazu sagen?

@ sanya,

ich hatte die phyto 9 haartagescreme, diese hier:

http://kaputtehaare.de/wp-content/up...zn_1256026.jpg

gibts da noch was anderes?

Achso, die hatte ich auch mal, hatte nach ner zeit denselben Effekt wie du

Ich mein die hier: klick

hab grad mal auf dieser hp gestöbert, da steht ja ein haufen schwachsinn drin

diese typischen 0815 statements

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Achso, die hatte ich auch mal, hatte nach ner zeit denselben Effekt wie du

Ich mein die hier: klick
    oh die kenn ich nicht

da bin ich auch mal gespannt

shuga
    Besucher

@ special,
    http://www.glisskur.de/index.php?id=68

hier stehn die incis
    ich denke das reicht um dich abzufixen

ich berichte trotzdem
    wobei ich sie jetzt bis auf die tatsache, daß es fast nur aus silikon besteht gar nicht so schlecht finde. also der rest, der nach der 1. reihe kommt

ich habe jahrelang von gliss kur das total repair 19 spray benutzt habs immer nach dem waschen (und nach einer spülung) hergenommen, um die haare problemlos kämmen zu können. das silk hatte ich auch mal... gefiel mir aber komischerweise nicht, obwohl die incis sehr sehr ähnlich sind

@ shuga,

die repair&care pflege von pantene wird sehr gelobt
    hab heute auch aufs sh geschaut, für mich wirklich auch indiskutabel. erstmal die tenside und dann dann das sili

aber der condi könnt außer der kur noch interessant sein
    bin gespannt ob morgen was ins körbchen huscht

die aqua sachen riechen sehr angenehm find ich. wesentlich dezenter als die restlichen pantene sachen und irgendwie milder, auch sehr frisch
    na ich werde mal schauen

Zitat Zitat von loveliness Beitrag anzeigen
    die repair kur interessiert mich auch. kannst du noch mehr dazu sagen?
    ist schon ein weilchen her... also besonders gut gefiel mir der duft typisch pantene halt... liebt man oder hasst man...
    meine haare waren danach schön seidig, weich... kämmen ging 1A... ich konnte fürs erste mal absolut nichts negatives feststellen.
    die incis sind halt irgendwie nicht so besonders, aber dafür war die wirkung prima.

edit: ich spreche hier aber von der kur im sachet... die in der tube hat soweit ich weiss andere incis

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Oh das Leave In von Lush interessiert mich sehr, berichte mal!

Wie ist deine Prüfung denn eigentlich gelaufen sanya :)

Es riecht auch total gut

Meine Prüfung war super, hab bestanden () und auch noch mit ganz passablen Noten
    Und bei dir? Bekommst du jetzt die 1?

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    na ich werde mal schauen

ist schon ein weilchen her... also besonders gut gefiel mir der duft typisch pantene halt... liebt man oder hasst man...
    meine haare waren danach schön seidig, weich... kämmen ging 1A... ich konnte fürs erste mal absolut nichts negatives feststellen.
    die incis sind halt irgendwie nicht so besonders, aber dafür war die wirkung prima.

edit: ich spreche hier aber von der kur im sachet... die in der tube hat soweit ich weiss andere incis
    ja die kur im sachet meine ich. bei mir ist die wirkung wichtig incis nicht so hört sich sehr gut an. die kur kaufe ich mir ist ja nur ein sachet da kann man nichts falsch machen. ja das ist mir auch schon aufgefallen komisch wieso hat die 2 minuten intensivkur andere incis als die im sachet?

Besucher

@ Chao

Ach dieses... man ich hab das iwie verwechselt in meinem Kopf
    Das hat unsere Mieterin letztens in den Müll geworfen nachdem ich es nichtmal geschenkt haben wollte
    Müsste ich nicht jeden tag waschen und würde ich solche Sprays zwischendrin verwenden, wären mir da die silis auch nicht sooo wichtig denke ich.. aber nach dem waschen will ich immer "echte Pflege" reinmachen Du weisst schon wie ich das meine oder

@ Shuga

Die Sp ist echt gut, ich mag aber auch Repair und Braun...aber Repair mochtest du ja auch,oder? Dann könnte die dir ja evt auch gefallen Ich find den Geruch jetzt zwar nicht so toll wie Chao, aber auch nich schlecht,..
    Hattest du nicht letztens die Braun gekauft ? Schon benutzt ?

Besucher

Achso ich oute mich : Vor BJ Zeiten hatte ich das Pantene Set 2 oder 3 mal, Sh, sp & Kur... nach ner Weile sahen meine Haare wirklich besser aus... und nach ner noch größeren Weile war alles grauenvoll... so trockene Spitzen hatte ich noch nie, dann war ich beim Friseur der mir fröhlich meine längeren Haare abgeschnitten hat weil er sie grässlich fand und dann kam ich hier her !!!
    Also eigentlich hat mich im Endeffekt Pantene dazu gedrängt mich mit Haarpflege auseinander zu setzen, weil mir klar war das mir das mit den kurzen Haaren nicht nochmal passieren dürfte, sonst müsste ich ne Igelfrisur tragen

Ich hab damals übrigens sonst gar nichts benutzt außer Pantene... also muss es Schuld sein

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von loveliness Beitrag anzeigen
    ja die kur im sachet meine ich. bei mir ist die wirkung wichtig incis nicht so hört sich sehr gut an. die kur kaufe ich mir ist ja nur ein sachet da kann man nichts falsch machen. ja das ist mir auch schon aufgefallen komisch wieso hat die 2 minuten intensivkur andere incis als die im sachet?
    gute frage... die in der tube würde ich mir aber aufgrund der cyclos sicher nicht kaufen... vlt sollte man pantene mal anschreiben und um rezepturänderung bitten

@ Shuga

Die Sp ist echt gut, ich mag aber auch Repair und Braun...aber Repair mochtest du ja auch,oder? Dann könnte die dir ja evt auch gefallen Ich find den Geruch jetzt zwar nicht so toll wie Chao, aber auch nich schlecht,..
    Hattest du nicht letztens die Braun gekauft ? Schon benutzt ?
    braun... gekauft ja... benutzt nein aber mache ich bald
    ja, die repair sp hatte ich auch ich fand sie schon gut, aber nachkaufen werde ich sie nicht... die wirkung nach dem waschen war gut... aber ich hatte am nächsten tag schon wieder trockenere haare und musste zusätzliche pflege nehmen... habe sie vor ein paar tagen aufgebraucht.
    zum testen hab ich hier noch von balea also die braun und die locken sp...
    werde einfach mal an der best age schnuppern...

Besucher

Also die Best Age hat schon ne andere und deutlichere Wirkung als die Repair würde ich sagen Ich hab da son ähnlichen Effekt wie ich bei Intensivtönungen habe und beschrieben hatte.. nur der vom Condiu hält halt nur bis ich ins Bett geh (meine Haare sehen aber generell immer nachm Schlafen unmöglich aus,..^^)

Hab heute wieder ganz ganz tolle Haare mit dem Brauncondi

RedCherryLips
    Besucher

färbt der braun condi von balea prof auch die kopfhaut eventuell latent mit?

Besucher

Wenn das so wäre bzw nicht mit Wasser abgehen würde, dann wären meine Hände auch Braun

Edit : Wenn ich dich aber wörtlich nehme und Gewicht auf das Wort latent lege, dann kann ich es ja nicht sehen
    Aber hm was man nicht sieht ist auch nicht gefärbt würde ich behaupten

RedCherryLips
    Besucher

ich frage mich nur ob man damit so eine art gold/bronze artige nuance in blonde haare machen könnte..
    ich weis zurzeit nix mit meinen haaren anzufangen..weder farb noch pflege technisch,.

Müsste ich nicht jeden tag waschen und würde ich solche Sprays zwischendrin verwenden, wären mir da die silis auch nicht sooo wichtig denke ich.. aber nach dem waschen will ich immer "echte Pflege" reinmachen Du weisst schon wie ich das meine oder
    ja ich verstehe

genau aus dem grund kann ich solche sprühcondis auch nicht für direkt nach der wäsche als condiersatz haben

für zwischendrin leisten sie aber große dienste

ich versuch mal unvoreingenommen wie früher an den test zu gehn und die silis ausblenden

der pantene bericht klingt nicht gut, aber es ist bei uns ja sehr unwahrscheinlich, daß diese produkte solchen dauereinsatz haben werden

@ shuga,

ich habe jahrelang von gliss kur das total repair 19 spray benutzt habs immer nach dem waschen (und nach einer spülung) hergenommen, um die haare problemlos kämmen zu können. das silk hatte ich auch mal... gefiel mir aber komischerweise nicht, obwohl die incis sehr sehr ähnlich sind
    wie lustig bei mir wars haargenau umgekehrt der repair hat mich gar nicht überzeugt .
    da sieht man auch mal was vlt kleine abweichungen der formulierung ausmachen

Besucher

@ Chaotica

Ich nehm den auch nicht als Condiersatz... wenn ich ein Shampoo habe zu dem ich ein Condi brauch dann nehm ich einen, wenn nicht dann nicht... dann kommt meistens irgendein Creme LI rein und wenn die so fast trocken sind nochmal Spray - aber auch nicht immer...
    Ja das mit dem dauereinsatz stimmt allerdings, bei mir wars halt damals als einziges im Einsatz ...

Ich war heut gaaanz kurz im DM, total gehetzt.... Ich hab meine geliebte Alverde SP mitgenommen, das Best Age Shampoo und von FP das Hitzeschutz Spray (weils halt ohne Alk is..)
    Von den Balea Lockensachen war gar nix da, die hätten mich auch mal interessiert.
    Im Laden in der Eile viel mir wieder die Hälfte nicht ein, nach der Aqua Sp hab ich vergessn zu gucken, bei Garnier wollt ich gucken ob sie zitrone/Olive und Pfirsichöl Nussblatt Sp da haben, hab ich auch vergessen oO
    Die Fructis Oil Repair Kur wollt ich, und und und....alles vergessen^^
    Naja was solls... hab eig immernoch ungetestete Sachen hier

War heute im Müller und hab mir das Nivea Blond Gloss Spray mitgenommen.

Habe auch neue Sachen von SAMY gesehen, fand die ganz interessant:
    - Treatment mit Macadamia und Shea
    - Moisture serum
    - Hitzeschutzspray
    alles in lila Verpackung!

Die Kur war glaub ich ohne silis, das serum hatte amodimethicone und das Spray Peg-Dimethicone

Hat allerdings alles je 10 Euro gekostet

Besucher

Hast du vll geschaut an welcher Stelle der Alk war bei dem Hitzeschutz ??
    Die hatten vorher nicht so tolle Sachen oder ? Hatte paar male drüber geguckt aber iwie hat sich da nichts interessant angehört, das jetzt aber alles

shuga
    Besucher

@ shuga,

wie lustig bei mir wars haargenau umgekehrt der repair hat mich gar nicht überzeugt .
    da sieht man auch mal was vlt kleine abweichungen der formulierung ausmachen

ich hatte auch mal das oil nutritive spray davon... genau das gleiche... mochten meine gar nicht

war vorhin im dm und mit durfte das schauma kräuter sh und die pantene aqua kur die incis von kur und sp waren nahezu identisch und da ich die tube schöner fand durfte eben die kur mit
    an der best age sp habe ich mal gerochen... hat mich jetzt nicht so angesprungen...
    interessant find ich aber zum beispiel das pantene aqua spray ohne alk... glaub das werde ich mir bei gelegenheit auch noch zulegen... natürlich nur, wenn mich die kur auch überzeugt

und ich hab heute den balea braun condi verwendet... haare waren nach dem ausspülen sehr weich, seidig fliessend. liessen sich gut kämmen... der condi erinnert mich schon ein wenig an den balea repair ich hoffe nur, morgen habe ich dann nicht auch trockenere haare...
    was ich etwas komisch fand, war der geruch der entwickelte sich irgendwie wie ne farbe also es erinnerte mich danach ans färben früher

Besucher

Also das mit dem geruch kann ich nicht so teilen,.. mich erinnerte es eher an alte Schokolade
    Aber nicht so schlimm.. meine sind Heut gar nicht trocken, aber hab beim repair nicht drauf geachtet ...
    Ist im Aqua Spray auch nur des eine Sili da drin !?
    Die anderen (älteren) Sachen von Pantene haben aber für gewöhnlich nicht nur dieses drin,oder?

shuga
    Besucher

ich weiss es nicht mehr genau... glaube das und dann noch amos oder auch keine amos... war aber auf jeden fall keine silischleuder. mich hat in erster linie der alk interessiert und da der nicht drin ist, schwirrt mir das spray jetzt im kopf rum aber erst teste ich die kur

Besucher

Ich hätte nicht gedacht das Pantene mich so schnell nochmal anfixt
    Aber ich find die Serie auch ganz hübsch, sieht anders aus als die typischen Pantene Sachen ^^
    Wie riecht die serie eigentlich !?

@shuga,

bist du dir wegen dem alk sicher?
    ich habs nämlich auch in der hand gehabt, und irgendwas dadrin hat mich massiv gestört

ich meine daß es alk den. hatte

wie gehts denn eigentlich deinen haaren? schreitet die genesung erfolgreich voran?

Besucher

http://www.code***********/kosmetisch...flegespray.pro

Isopropyl Alcohol - is doch genauso doof , oder ?

ah jep, der wars

ja, ich find ihn nicht minder bescheiden deswegen musste er im regal zurück bleiben

Besucher

Ja der is halt auch entfettend usw... hm schade, jetzt war ich doch schon angefixt gewesen

Besucher

Ich glaub ich kauf das Spray doch bzw erstrecht.
    Mein Pony sieht gaaanz schnell "unfrisch" aus, vll probiere ich das Spray aus um ihn damit aufzufrischen.. könnte ja klappen, denn die Pflegesprays sind dafür nicht so geeignet...

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

ich habe heute das florena balance shampoo getestet. für den ersten test bin ich zufrieden es duftet lecker (irgendwie ganz anders als die anderen kräutershampoos), schäumt nicht zu sehr, macht die haare sauber. ich musste aber nach dem shampoo auf jeden fall einen condi benutzen. naja, ich hab ja locken und brauche immer einen condi, damit ich vernünftig meine haare kämmen kann. das ist also nichts neues. die haare glänzen auch sehr schön. irgendwie sahen meine locken nicht so toll aus, wie mit anderen shampoos. obs am shampoo liegt, kann ich nicht beurteilen. das nächste mal muss ich einen anderen lockenschaum in verbindung mit dem shampoo testen.

Besucher

Wo hast du es eig gekauft und stand es bei den anderen Shampoos oder extra !?
    Beim durch-den-DM-huschen konnt ich es nicht sehen...

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

das shampoo gibt es bei lidl. stand dort, wo die anderen shampoos auch sind. bei dm und rossmann habe ichs nie entdeckt. das wundert mich, zumal ich mich erinnern kann, dass rossmann und dm immer florena produkte, wie cremes usw. haben. warum sie die shampoos nicht haben, verstehe ich nicht. hach, jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir auch das florena glanz shampoo kaufen soll

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Es riecht auch total gut

Meine Prüfung war super, hab bestanden () und auch noch mit ganz passablen Noten
    Und bei dir? Bekommst du jetzt die 1?
    Na Gratulation!
    Ja ich habe 98 in der Mündlichen geschafft und komme damit auf insgesamt 94 %, also eine Eins

Ich glaub ich kauf das Spray doch bzw erstrecht.
    Mein Pony sieht gaaanz schnell "unfrisch" aus, vll probiere ich das Spray aus um ihn damit aufzufrischen.. könnte ja klappen, denn die Pflegesprays sind dafür nicht so geeignet...
    dafür dürft sowas genau richtig sein

einen großen schaden wird der alk da nicht anrichten

für meine blond gestreßten längen halte ich ihn allerdings nicht so wirklich geeignet

Besucher

In meine Längen soll der auch nicht,.. für's Pony könnts aber eben was sein

@ KaMi

Gratulation...

Wobei sich dieser "Notenspiegel" irgendwie gemein anhört So einen hätt ich auch gebraucht

@ KaMi

Gratulation...

Wobei sich dieser "Notenspiegel" irgendwie gemein anhört So einen hätt ich auch gebraucht
    Dankeschön
    Du, ich hab auch viel dafür getan und hatte die letzten Monate quasi nicht mehr viel vom Leben... insofern ist das immer so eine Sache, aber ich freu mich natürlich schon sehr

Besucher

Ja natürlich ich gonn's dir ja auch total... sollte jetzt nicht heißen das ich's dir nicht gönne...!!!
    Ich meinte nur das bei mir 94% ne 2 waren... und ich nichts dagegen gehabt hätte wenn das auch ne 1 gewesen wär