Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 206 ErsteErste ... 20506068697071728090120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
    Besucher

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

Ich glaub wenn ich das Silk Gloss LI für 2€ sehen würde, würde ich es nochmal mitnehmen nur um daran zu riechen.
    Ich habs ja zurück gegeben weil die Wirkung nix war,.. aber für 2€ so zum dran schnuppern...

Forengöttin Avatar von chaotica

der sprühcondi riecht gleich, genauso wie die ganze silk serie
    da kannst dann den ganzen tag den duft schnuppern

Besucher

^vll hol ich mir den als finish obendrauf condi^^
    achja dann hab ich iwann 10 sprühflaschen.. für pony, für obendrauf, fur untendrunter usw das wärs doch ma ^^

Besucher

Wer benutzt hier alles Hitzeschutz ?

Shuga

Ich hab den FP Hitzeschutz zwar erst einmal benutzt, aber er ist bereits im Verdacht ein Haben-Muss-Produkt zu sein...

Obwohl ich echt recht viel genommen hab, hat er überhaupt keinen Glanz geklaut und absolut gar nicht ausgetrocknet, meine Haare sind auch heute noch schön seidig und saftig und auch die angegriffenen Spitzen sind nicht trocken! Und glänzen auch immernoch...

Das ist echt das erste mal seit langem, dass meine Haare die ganze Zeit über genauso geblieben sind, obwohl ich ja geglättet hab... Damit meine ich, dass Sie mit guter Pflege ja immer so bleiben, aber halt das Glätten normalerweise en Stück Pflege wieder klaut und ich dann manchmal nach dem Glätten nochmal die Längen einsprühe, war gar nicht nötig
    Ich bin bis jetzt begeistert,..
    Obwohl ich mit 200 wie immer geglättet hab

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Hier, ich nutze Hitzeschutz

Wenn der so gut ist, werd ich mir den wohl auch noch leisten. Aber ich warte mal deinen Langzeittest ab.

Besucher

Welchen benutzt du denn bisher?
    Das tolle ist halt, dass es der einzige is der keinen austrocknenden Alk enthält..
    Jedenfalls der einzige den ich kenne, Sanya meinte ja der Samy sei evt auch ohne... mal schaun.

Ich nutze derzeit das L'oreal Studio Hot Glatt, find es aber dank der blöden Incis nicht so gut und nehme es nur sehr selten. Ist aber auch ohne Alkohol.

Ansonsten nehme ich ein Leave In von John Frieda mit integriertem Hitzeschutz- Blond Vitalizer. Das mag ich zwar sehr, habe aber Angst, dass der Hitzeschutz bei weitem nicht ausreichend ist.
    Enthält ebenfalls kein Alkohol.

Besucher

Also das Hot Glatt fand ich nicht so super,
    Bei dem JF kann ich dir sagen, dass der Hitzeschutz ziemlich gering ist, es gibt den gleichen ja auch in Braun und deswegen hatte ich damals John Frieda angeschrieben und danach gefragt, ich bin mir leider nicht mehr ganz genau sicher wieviel Grad es waren... ich glaube 130... höchstens 150, weil ich dachte mir noch das kaum jemand unter 160 glättet und das daher ziemlich sinnlos is (für mich^^)

Oh ok. Ich nehms eh nur beim Föhnen, daher müsste das eigentlich ausreichend sein, oder?

Eben, das Hot Glatt find ich auch ziemlich blöd. Das nehme ich fürs Glätteisen, da hätte ich eben auch gern was Anderes.

Besucher

Ja für's föhnen reicht das auf jeden Fall aus

Wie heiss stellst du dein Glätteisen immer ein ??

Das FP ist ja eig nur bis 180, ich hab's trotzdem mit 200 verwendet.. Aber für jemanden der eh nur mit 180 glättet ist es sicher ideal Ich glaub ich hatte schon fast alle Hitzeschutz Sachen aus der Drogerie die's gibt

Ich kann meins gar nicht einstellen
    Weiß also gar nicht, wie heiß es wird. Ich befürchte mal auch heißer als 180°. Da ich aber sehr selten und auch nur den Pony glätte, denke ich mal, es wird schon gehen.

Besucher

Also 180° Is sone Standart Temperatur
    Vereinzelt hab ich auch schon welche gesehen die Konstant 200° haben, aber eher selten
    Aber den Pony schneidet man ja eig eh ständig, da is das schon ok denk ich..
    Aber das Hot Glatt fand ich im Pony immer iwie eglisch
    Steht da eig drauf bis zu wieviel Grad es schützt !?

Ah, super - dann kann ich mir ja unbesorgt das FP leisten.

Ich find das Hot Glatt auch eklig, so richtig schmierig. Da steht wie beim JF nichts drauf.

Besucher

Das ist immer blöd, wenn nicht's drauf steht.
    Manche Firman ( Wella & Paul Mitchell) haben auf meine Anfragen (ich hab bestimmt 2-3 mal geschrieben,..) auch nicht geantwortet! -.-
    GHD zB hat mir versichert, dass deren Spray bis 200° schützt.

Das find ich ja dreist, wenn solch große Firmen nicht antworten.

Find übrigens ganz toll, dass du so viel vergleichst und dir soviele Gedanken machst

Experte Avatar von BadObsession

Mir ist die letzten Wochen merkwürdiger Weise aufgefallen, dass, wenn ich NK benutze, meine Haare irgendwie viel länger glatt bleiben als bei KK
    Ich glätte sie mir immer Abends, und Morgens sehe ich dann meist wieder aus wie ein geplatztes Sofakissen, aber bei NK ist das nicht so!?
    Geht es jemandem hier ähnlich?
    Don`t be a drag - just be a queen!

BadObsession: Nein, das ist mir nicht so aufgefallen Im Gegenteil, meine Haare waren welliger durch NK, vielleicht, weil sie auch trockener waren

Ich muss mich bei special Creation fürs Anfixen bedanken
    Hab grad das Fructis Oil Repair LI benutzt und meine Haare sind anbetungswürdig. Der Frizz, der sonst immer ist (auch mit dem HG Shampoo) ist völlig weg, die Haare fühlen sich schön an...hach, ich bin glücklich

Ohne deinen Bericht wäre ich nie auf die Idee gekommen, Fructis abermals zu kaufen, aber meine Haare mögen es anscheinend immer noch

Besucher

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Das find ich ja dreist, wenn solch große Firmen nicht antworten.

Find übrigens ganz toll, dass du so viel vergleichst und dir soviele Gedanken machst
    Das hast du aber lieb gesagt
    Ja, auf der Suche nach den HGs bleibt mir quasi aber auch nichts anderes übrig als zu vergleichen

Schön, dass dir das LI auch so gut gefällt
    Von der Wirkung her ist es eigentlich tatsächlich mein Liebstes... aber ich steh halt nicht so auf den Geruch leider... sonst wärs einfach perfekt

Ich mag den Geruch auch nicht, aber für mich ist der eigentlich auch nicht wichtig (solange mir nicht schlecht davon wird, das könnte ich dann auch nicht verwenden).

Das mit der Suche nach den HGs kenne ich, ich gebe auch nicht auf
    Vielleicht wird dieses LI ja einer

Besucher

Das LI ist bei mir jedenfalls in den festen Bestand aufgenommen
    ALLE (!) anderen Drogerie LIs die ich habe, werde ich nicht mehr nachkaufen können,^^
    Aber zum Glück is das Fructis eh besser als diese anderen...

Ich werds erstmal intensiv testen, bevor ich mir ein endgültiges Urteil bilde, aber ich hoffe, dass es bei mir auch in den festen Bestand kommen kann.

Wie oft hast du es denn schon benutzt (ca.)?

Besucher

Also ich bin eine ganz ganz schlechte Schätzerin!
    Ich schätze ich hab es nie öfter als dreimal hintereinander benutzt und insgesamt so 15 mal ganz grob

Na das ist doch mal ne Aussage
    Nach 15 Mal immer noch zufrieden (wenn auch nicht hintereinander) gibt mir echt Hoffnung.

Besucher

Ich finds grad trotzdem ganz traurig, dass ich die anderen 4 drogerie LIs alle nicht mehr nachkaufen kann... immerhin waren auch die besser als viele viele andere.
    Ich hab sie mir vor die tastatur gestellt und bemitleide sie die ganze zeit

Sind die ausgelistet?

Besucher

Guhl Mandel Aufbau & Schutzkur wurde die Rezeptur geändert (is jezz ne Silibombe) Nutri Gloss is ja schon länger raus, Nivea is jetzt auch raus,.. und dann hab ich noch eins von Cocos, aus Frankreich, was ich aber immernoch nicht getestet hab
    Das riecht richtig lecker aber total nach Winter

Das ist schade, aber es gibt soooooooooooooooooooo viele LI, und es kommen täglich neu dazu..du findest was Neues

Besucher

Ich glaube ich hatte schon fast alle Jedenfalls im Drogeriebereich
    Außer vll so ganz krasse Silischleudern

Aber es werden doch stetig neue entwickelt

Besucher

Das dauert doch viel zu lange
    Das letzte neue war das natureFusion,oder?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Wer benutzt hier alles Hitzeschutz ?

Shuga
    ich benutze auch noch immer hitzeschutz. meine HGs sind da weiterhin das ghd II spray, das pm hot of the press und das schutzengel mag ich auch noch, auch wenn das eher seltener zum einsatz kommt.
    das FP hatte mich ja auch erst interessiert, aber da es laut angabe nur bis 180 grad schützen soll, war ich schnell wieder abgefixt.

ich habe heut im dm übrigens das pantene spray nicht mitgenommen. da aber unbedingt etwas mitmusste, wurde es nun das guhl lockenspray... das enthält zumindest schon mal keinen bösen alk die JF tägliche wunderkur wäre fast auch noch mitgekommen... weiss auch nicht was mit mir los ist...

Besucher

Aber ich dachte du hast ein GHD Dann ist es doch perfekt !? Oder gibts da auch verschieden heiße modelle
    Magst du das Wella auch nicht mehr so?
    Ich benutz es die letzte Zeit gar nicht mehr, seit ich die anderen habe,...
    Die Wunderkur ist echt ganz gut
    Berichte dann mal vom Guhl..

shuga
    Besucher

ja ich hab ein ghd und das arbeitet mit 200 grad... der FP schutz wäre also sinnfrei...
    das wella habe ich schon vor längerem aufgebraucht und da ich dann zum schluss immer mehr aufs ghd spray und das pm zurückgegriffen hab, habe ich das wella vorerst nicht mehr nachkaufen wollen... bisher vermisse ich es auch noch nicht. kann aber gut sein, dass ich es irgendwann doch wieder hole.
    werde vom guhl berichten vlt hau ich mir das jetzt gleich nochmal rein vorm schlafen...

Besucher

Hmmm.... also GHD hat mir damals erzählt das arbeitet mit 180 und das Spray schützt ja bis 200 und deswegen sei da ja genug "Luft nach oben" Entweder war das mal wieder eine super unqualifizierte Aussage einer Mitarbeiten, das würde für mich dann leider bedeuten, dass ich der Grad-Angabe von dem Spray auch nicht mehr trauen kann -.-
    Oder die haben das verändert... kA

Trau dem Wella eh nicht so, da weiß man ja auch keine Grad-Angabe, genauso wie bei PM, beide haben mir nichtmal geantwortet :leiderja:

shuga
    Besucher

also ich bin bislang davon ausgegangen, dass es auf 200 aufheizt... soll ja angeblich auch der grund für das perfekte ergebnis sein...
    ob das jetzt 200 oder weniger sind, ist mir aber auch relativ unwichtig, hauptsache nicht mehr
    was hitzeschutz allgemein angeht... ich verwende den in erster linie um mein schlechtes gewissen zu beruhigen wunder erwarte ich davon keine, aber ich merke definitiv einen unterschied ob ich mit oder ohne schutz glätte und das reicht mir erst mal aus um weiterhin hitzeschutz zu benutzen.

gehe jetzt schlafen, gute nacht

Besucher

Hm keine Ahnung, hab das jetzt nicht so gehört.
    Die Hitze macht das GHD ja nicht besonders, die einstellbaren gehen meist bis 230°
    Ich benutze Hitzeschutz ja auch und werds auch dabei belassen, ich glaub auch dran, dass die Stoffe durch ihre Beständigkeit das Austrocknen verhindern können, der Alk ist da halt wieder kontraproduktiv.
    Und ich hab den FP auch mit 200° benutzt und die Haare waren eindeutig viel saftiger nach dem Glätten, als sonst. Ich werde mal weiter Beobachten ob es nur ein "Zufall"war oder so bleibt. Das wäre fast wieder zu schön um wahr zu sein

Schlaf schön!

shuga
    Besucher

nein, ich meinte damit auch nicht dass die hitze das ghd zu etwas besonderem machen würde (eher die konstante temperatur)
    wenn man aber vom ghd schwärmt, kommt aber immer wieder das nervige argument "dass es ja nur so gute und haltbare ergebnisse liefert, weil es ja (angeblich?) auf 200 grad aufheizt... und das ist ja viiiiel zu heiss"...
    mir persönlich ist das ja mittlerweile alles schnuppe es interessiert mich nicht, was person XY für eine meinung bzgl ghd hat. ich bin zufrieden und mehr verlange ich nicht

Nochmal zu den LIs:

Es wurde doch jetzt bei dm wieder viel Haarpflege ausgelistet, spätestens im September gibt es dann sicher neue Sachen, also auch LIs.

Zu dem Fructis LI:
    Heut bin ich schon etwas enttäuscht. Die Haare sehen zwar immer noch schön und gesund aus, liegen aber heute unmöglich und lassen sich überhaupt nicht in Form kämmen oder föhnen. Das fixt mich dann doch ziemlich ab.

Generell hab ich für mich die Entdeckung gemacht, dass meine Haare mit Dimethicone in den Produkten super in Form bleiben (auch über Nacht), sonst aber schlecht bis gar nicht.
    Amodimethicone scheint meinen Haaren also nicht viel zu bringen, schade.

Weiß einer, ob es das LI von Fructis Glättung und Seidenglanz noch gibt? Und wenn ja, wo es das zu kaufen gibt? Ich finde dazu leider keine INCIS, gehe aber eigentlich davon aus, dass es noch Dimethicone enthält.
    Und ich hätte ja schon gern ein LI von Fructis. Auf der Homepage ist es noch gelistet, im dm find ich es aber nicht mehr

Besucher

@ Shuga

Also ich selbst dachte immer, dass das GHD ja so toll ist weils Vollkermaikplatten und ein besonderes Heizelement hat,.. Es ist im Prinzip ja egal, mich würde es an deiner Stelle interessieren ob 180 oder 200, weil ja viele Hitzeschutze (?^^) nur bis 180 gehen und wenn das GHD doch nur 180 hat, diese für dich ja dann auch alle in Frage kämen und anders nich
    Das war auch der einzige Grund wieso ich mim GHD überhaupt angefangen hab!

@ Sonnenschein

Von dem LI hab ich noch nie was gesehen ... also keine Ahnung ... ist das Creme oder Sprüh ?
    Weil das Oil repair war immer das einzige Creme LI von fructis, wenn ich mir das Sortiment durchgesehen habe.

Hmm, es ist laut Homepage auch ein Creme, aber das gibt es wohl nicht mehr