Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 206 ErsteErste ... 27576775767778798797127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
    Experte Avatar von Vanesa

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    bilder gibts wenn ich zufrieden bin!

an wicklern kann ich auch nix empfehlen hab da nicht viel erfahrung... kenne nur die caruso wickler, diese mit dampf, die mag ich ganz gern, geht recht schnell, aber hält bei mir nicht allzu lang, ausserdem erreiche ich damit auch nicht so akurate ergebnisse wie mit dem glätteisen zum beispiel, was widerum oft dazu führt, dass ich einfach zu faul bin um die zu benutzen...
    und dann hab ich nur so paar riesige klettwickler für volumen am oberkopf. die sind so riesig, dass man damit natürlich wirklich nur volumen kriegt, aber keine wellen

du hast doch aber den lockenstab bestellt... warum nimmst du nicht den? damit müsste es doch einwandfrei funktionieren. wenn dir die locken damit zu lockig sind, kannst du ja ein wenig durchkämmen, dann hängen sie sich aus und sehen aus wie wellen.

Wo hast du die Caruso Wickler her ich suche die ganze Zeit im Internet danach finde einfach nichts.
    Habe die auch mal gehabt fand die klasse und am schonenstens.

shuga
    Besucher

ich war heute im friseurbedarf... mission: finde ein LI
    gekauft habe ich letztendlich keins, aber mit durften body full condi und alcina pflegelotion... kann den laden ja nicht so mit leeren händen verlassen
    werde demnächst mal berichten...
    und was mach ich jetzt wegen dem LI? habt ihr nicht eine idee? war schon kurz davor das outshine wieder zu holen

meine haare sind jetzt übrigens sehr dunkel, ich war gestern ja beim frisör... sie sind jetzt im grunde schwarz... so schwarzbraun es gefällt mir gut und ich fühl mich als hätte ich endlich wieder ne farbe auf dem kopf ich denke ich werde zukünftiges färben/tönen dann selbst in die hand nehmen... in der tonhöhe kann man ja nicht viel falsch machen schätze ich...

vom artdeco softliner hab ich ja berichtet... finde ihn gut... sonst noch was neues... mit avene bin ich sehr zufrieden... und bei haarpflege wird bei mir momentan wieder eins nach dem anderen leer deshalb auch die erlaubten einkäufe heute

und noch eine frage an special... welches ghd spray haste denn jetzt? das blaue oder das grüne? ich hab ja das blaue, aber überlege beim nächsten mal das blaue zu holen...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Bei meinem letzten Frisörbesuch wurde mir Glynt offeriert, "weil mein haar unbedingt Feuchtigkeit in Form eines LI benötigt" .... kennt dazu jemand mehr außer die Aussage meiner Friseurverkäuferin: ..."das ist gut, das nehm ich auch, das ist echt toll...."
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

shuga
    Besucher

motobiene ich kenns leider nicht... habe bisher aber auch generell noch kein produkt von glynt gehabt... vlt wissen die anderen ja mehr dazu

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Danke. Sind ja genug Frisierwillige und -begeisterte hier....vll. habsch ja Glück und eine liebe BJ kann mir dazu was schreiben
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Besucher

@ Shuga

das blaue oder das grüne? ich hab ja das blaue, aber überlege beim nächsten mal das blaue zu holen...

Du hast grün,oder? ^^
    Ich hab Blau also das II , das für trockene Haare

Edit : Fixt dich das Redken LI aus der Time Reset nicht an ? Die Inci sind ja schon ziemlich gut ...
    Geändert von special-Creation (27.08.2010 um 14:54 Uhr)

shuga
    Besucher

ähm... ja da hab ich wohl mist zusammengeschrieben ich war wohl etwas neben der kappe... wie so oft seit ein paar tagen
    na jedenfalls habe ich das grüne ghd spray, also das für damaged hair da mein haar ja nun nicht mehr ganz so damaged ist, würde ich auch gern mal das für trockenes haar testen... eventuell...
    also... wie findest du es?

redken time reset... hm... hab ich gar nicht mehr dran gedacht gestern... weisst du wie die sachen riechen? ja, incis waren soweit ich mich erinnern kann ziemlich gut

heut war ich kurz im dm... hab mir schnell das schauma seidenkämm-irgendwas sh angeguckt... silis drin... nix für mich aber es riecht ganz nett...
    ach und das alcina spray von gestern scheint super zu sein... aber ich teste erst noch ein weilchen

Inventar Avatar von PinkFluffie

ah die dunkle Göttin shuga:). Wie oft hast du bis jetzt dunkel nachgefärbt?

pinkfluffie die Spannerin
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Besucher

Ich find's ganz gut, aber ich bin mir nicht so sicher ob meine Haare nicht davon trocken werden... aber wenn deine vom grünen nicht trocken werden, dann vom blauen sicher auch nicht.
    Du bei mir steht eine 2 drauf, aber laut ghd-store ist das blaue für trockene haare die nummer 3
    deins soll jedenfalls mittleren halt geben und meins nur leichten
    also wenn du nicht weniger halt willst als deins hat, solltest du vll dabei bleiben
    Ich merke kein halt, nur etwas griffigkeit quasi.

also die inci waren besser als von outshine & overnight ... aber wie sie riechen weiß ich leider nicht.

shuga
    Besucher

also ich wär dafür dass wir das mit den zahlen lassen ich bin ja bisher auch immer davon ausgegangen dass grün nr. 2 ist und blau 3... laut ghd... und beim hagel wars auch mal so drin... aber mittlerweile weiss ich gar nix mehr ich merk mir nur noch: grün für kaputt, blau für trocken, lila für fein...
    wirklich halt krieg ich mit meinem jetzt auch nicht... auch einfach nur griffigkeit... wenn du mal die tage unheimliche langeweile verspürst kannst du mir ja vlt mal die incis abtippen... dann kann ich mal vergleichen

wenn ich das nächste mal im friseurbedarf bin, werd ich mal an den time reset sachen schnuppern oder gibts vlt beim hagel reisegrössen? wollte sowieso eventuell mal wieder dort bestellen...

Besucher

Aqua, Alk Denat, Sodium Laneth 40 Maleate//Styrene Sulfonate Copolymer, Propylene Glycol, Polysorbate-20, PEG-12 Dimethicone, meadowfoam glyceryl quaternium, butylene glycol, sunflower extract, panthenol, c..h...h..wheat protein ( ) parfüm, diazolidinyl urea, methyl paraben, propyl paraben, phenoxyethanol, potassium sorbate, benzophenone-4, aminomethyl propanol, citric acid, sodium hydroxide, butylphenyl methylpropional, linalool, citronellol, limonene, alpha-methyl Ionone
    aaahhhhhh!!! Wenn du ein Tippfehler findest, darfst du ihn behalten

Ich hab noch keine reisegröße gefunden von dem LI

Besucher

@ Shuga

Ich hab ein neuen Ansatzschaum
    Von Balea Trend It Up
    ich find den richtig gut, gibt super volumen, hilft beim Glattföhnen und meine Haare behalten ihren Glanz! Trotz Alcohol an 4. Stelle
    Lassen sich auch jetzt, nach 6 Stunden noch super aufwuscheln usw...
    Falls du den mal testest musst du mir unbedingt berichten... ich find ihn ja besser als den TiGi

BJ-Einsteiger Avatar von sl87

Huhu.. hier war ja jetzt schon öfter von ghd und leave-ins die Rede.. hat jemand von euch schonmal von ghd den miracle mist ausprobiert oder weiß die INCIs davon?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    ah die dunkle Göttin shuga:). Wie oft hast du bis jetzt dunkel nachgefärbt?

pinkfluffie die Spannerin
    dunkle göttin?
    also das erste mal wurde ja beim frisör intensivgetönt... das hielt schon ziemlich gut, aber beim rauswaschen wurde es immer rötlicher/kupfriger (richtig sichtbar wars nur bei direktem licht).
    danach habe ich etwa 2-3 wochen später (glaub ich ) die intensivtönung von loreal genommen (casting creme gloss in hellbraun)... das wurde dann praktisch schwarz und wusch sich recht gleichmässig auf ein mittelbraun aus.
    durch sonne und salzwasser sind meine längen dann nochmal deutlich verblasst, also habe ich jetzt vor paar tagen nochmal den frisör aufgesucht und diesmal mit einem dunkelbraun (gemischt mit nem aschigen ton) intensivgetönt. das ergebnis ist mMn ein schwarzbraun. es sieht wie schwarz aus, leuchtet im licht aber noch braun... so ganz dunkelbraun im grunde genau das was ich wollte. jetzt muss es nur noch halten

insgesamt also 3 mal intensivgetönt... zwischendrin hab ich 2 oder 3 mal eine schaumtönung von accent verwendet... die hielt nie länger als 2 wäschen, ist also nicht der rede wert denk ich...

wieso fragst du? möchtest doch nicht etwa wieder ans dunklerfärben denken?? denk dran wie unwohl du dich beim letzten versuch gefühlt hast ... habs hier in irgendeinem thread mal mitbekommen

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Shuga

Ich hab ein neuen Ansatzschaum
    Von Balea Trend It Up
    ich find den richtig gut, gibt super volumen, hilft beim Glattföhnen und meine Haare behalten ihren Glanz! Trotz Alcohol an 4. Stelle
    Lassen sich auch jetzt, nach 6 Stunden noch super aufwuscheln usw...
    Falls du den mal testest musst du mir unbedingt berichten... ich find ihn ja besser als den TiGi
    klingt interessant! werde ich mal im hinterkopf behalten wie riecht er denn?

ach und danke fürs inci abtippen! die incis sind sehr ähnlich... auch die reihenfolge... hab meins eben überflogen... bei mir ist noch ein weiteres protein drin (so im ersten drittel), dann noch creatine... das sind so die zwei die mir sofort ins auge gestochen sind, nachdem ich die von deinem gelesen hab... ich denk ich bleib vorerst dann beim grünen spray vermutlich werden die haare durch das zusätzliche protein und kreatin doch nochmal ein stück weit griffiger als mit dem blauen spray

Zitat Zitat von sl87 Beitrag anzeigen
    Huhu.. hier war ja jetzt schon öfter von ghd und leave-ins die Rede.. hat jemand von euch schonmal von ghd den miracle mist ausprobiert oder weiß die INCIs davon?
    ich wollte mir das spray letztens zulegen... es enthält aber an 2. stelle alk... finde ich für ein feuchtigkeitsspray weniger gelungen ob da jetzt silis drin waren weiss ich gar nicht mehr, aber ich mein schon
    solltest du dennoch testen, bitte berichten

übrigens, weil wir grad bei sprays sind... ich hab mir doch das alcina spray geholt... ich glaub das wird mein neuer hg... habs 2 mal verwendet bisher und beide male kriegte ich damit sehr weiche, glänzende und geschmeidige haare und beschweren tut es null wie es scheint ich glaub ich hab mich verliebt
    zur info... an silis enthält es amos und peg-dimethicone...
    ich glaub ich muss mehr von alcina testen
    kennt hier jemand die produkte und kann mir schon mal was genaueres sagen?

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von shuga

übrigens, weil wir grad bei sprays sind... ich hab mir doch das alcina spray geholt... ich glaub das wird mein neuer hg... habs 2 mal verwendet bisher und beide male kriegte ich damit sehr weiche, glänzende und geschmeidige haare und beschweren tut es null wie es scheint ich glaub ich hab mich verliebt
    zur info... an silis enthält es amos und peg-dimethicone...
    ich glaub ich muss mehr von alcina testen
    kennt hier jemand die produkte und kann mir schon mal was genaueres sagen?

Mein Friseur führt nur Alcina Produkte, deshalb habe ich davon auch schon
    mal 2 Shampoos (Glanz und Pflege) getestet und einen Pflegeschaum hatte
    ich auch schon mal.

Wenn ich mich recht daran erinnere sind die Shampoos sehr konzentriert und
    ich sollte sie mit Wasser verdünnen.
    Ich hatte das Problem, daß meine Kopfhaut trotzdem recht schnell davon
    nachgefettet hat und ich meine es waren in den Shampoos auch Silikone enthalten.

Was mich von Alcina interessiert ist diese Sauerspülung und
    diese Keratin Lotion

shuga
    Besucher

ich habe im friseurbedarf nur über die incis vom glanz-sh drübergeschaut... da waren keine silis drin wenn mich jetzt nicht alles täuscht
    ich denke, ich teste das ein oder andere produkt einfach mal...

Besucher

@ Shuga

Das riecht minimal nach Erdbeer oder sowas.. eine BJ fand das es Erdbeer ist, ich würde sagen minimal irgendeine Frucht Aber das verfliegt nahezu komplett...

alcina hab ich noch nie gehört
    wenn du so schwärmst muss ich mich da auch mal umsehen ^^

Zitat Zitat von shuga
    ich habe im friseurbedarf nur über die incis vom glanz-sh drübergeschaut... da waren keine silis drin wenn mich jetzt nicht alles täuscht
    ich denke, ich teste das ein oder andere produkt einfach mal...

Vielleicht waren die Silis dann nur im Pflegeshampoo.

Ich hatte die beiden Shampoos vor Jahren ausprobiert,
    deshalb erinnere ich mich nicht mehr sooo genau.

Welches Spray hast Du denn?

Besucher

kannst du mal n link posten welches spray genau du da hast ??

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

@ special-creation
    der balea ansatz schaum bewirkt bei dir anscheinend wunder ich hab ihn mir gestern auch gekauft und ihn heute früh getestet, doch einen unterschied sah ich nicht. ich werde ihn aber weiter testen. hast du ihn genau so angewendet, wie auf der flasche beschrieben?

@ dunkelfee
    ich glaube mich erinnern zu können, dass du das schauma pro vitamin b5 shampoo mal getestet hast wie war es denn? macht es die haare weich und geschmeidig?

Besucher

@ Lovely

Ich hab mit das Schicht für Schicht abgeteilt, dass ich mehrere Scheitel hatte und hab ihn überall drauf gesprüht...
    hab denke ich relativ viel benutzt und mir ist auch aufgefallen, dass man den echt sehr gut schütteln muss das es auch wirklich so weiß rauskommt als schaum und nicht nur als Spray Weisste wie ich meine ?

@ Lovely

Ich hab mit das Schicht für Schicht abgeteilt, dass ich mehrere Scheitel hatte und hab ihn überall drauf gesprüht...
    hab denke ich relativ viel benutzt und mir ist auch aufgefallen, dass man den echt sehr gut schütteln muss das es auch wirklich so weiß rauskommt als schaum und nicht nur als Spray Weisste wie ich meine ?
    das mit dem schütteln habe ich allerdings auch gemerkt ich hab die haare bisschen mit dem finger angehoben und dann den schaum drübergetan. vielleicht wende ich das nächste mal eine andere methode an

Zitat Zitat von Lovely Princess

@ dunkelfee
    ich glaube mich erinnern zu können, dass du das schauma pro vitamin b5 shampoo mal getestet hast wie war es denn? macht es die haare weich und geschmeidig?

Ja, das stimmt

Ich mag das Pro Vitamin B5 total gern.
    Bei mir macht es geschmeidige Haare, die aber nicht platt fallen sondern schön luftig sind.
    Es es also nicht zuviel und auch nicht zu wenig Pflege.

Wir haben das Shampoo immer da, weil es das Shampoo von meinem Freund
    ist

Forengöttin Avatar von sanya

Hey

Ich meld mich auch mal wieder
    Meine Interessen haben sich verlagert
    Hab übrigens auch ein gutes Stück haare abschneiden lassen, Ende September / Anfang Oktober werd ich mir dann wahrscheinlich das hier schneiden lassen: klick

Na ja, lange Rede kurzer Sinn:

Ich brauch Stylingprodukte Habt ihr irgendwelche Tipps?
    Den Balea Trend it up Ansatzsschaum hab ich schon notiert

Bin für alles offen, gel, creme, schaum, wachs, silis oder nicht, ist mir egal

Würd mich freuen

Besucher

@ Sanya

OSIS+ Buff

Hast du ein Foto von deinen Haaren wie Sie jetzt sind ???

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt

Ich mag das Pro Vitamin B5 total gern.
    Bei mir macht es geschmeidige Haare, die aber nicht platt fallen sondern schön luftig sind.
    Es es also nicht zuviel und auch nicht zu wenig Pflege.

Wir haben das Shampoo immer da, weil es das Shampoo von meinem Freund
    ist
    na das hört sich gut an ich benutze ja momentan liebend gerne das schauma kiwi shampoo, es macht bei mir so schöne weiche, geschmeidige und glänzende haare ich wünsche mir mit dem pro vitamin b5 shampoo auch so ein ergebnis

Forengöttin Avatar von sanya

@ Sanya

OSIS+ Buff

Hast du ein Foto von deinen Haaren wie Sie jetzt sind ???
    in meinem TB ist eins, müsstest ein paar Seiten zurückblättern- S. 58, wills jetzt nicht in den öffentlichen Bereich stellen

Sie sind immer noch "lang", hatte vorher aber mid-back, und ich dachte, ich taste mich langsam ran

Ok, osis buff ist notiert,

Besucher

Ok ich schau gleich mal.

Das is halt ne leichte Stylingcreme die man auch super ins feuchte Haar geben kann, bändigt fliegende Haare, gibt echt zuverlässig Glanz und im trockenen Haar halt so zum definieren etc .. ich liebe sie und den geruch auch

Zitat Zitat von Lovely Princess
    na das hört sich gut an ich benutze ja momentan liebend gerne das schauma kiwi shampoo, es macht bei mir so schöne weiche, geschmeidige und glänzende haare ich wünsche mir mit dem pro vitamin b5 shampoo auch so ein ergebnis

Na dann hoffe ich, daß es Dir auch so gut gefällt!

Ich mag den Duft sooo gern

Meine Lieblings Schauma Shampoos sind das Q10, Seidenkamm und Pro
    Vitamin B5.

Mich würde interessieren wie das Aroma Shampoo ist
    Das wandert bestimmt bald in mein Körbchen...

loveliness
    Besucher

Dunkelfee möchtest du dir auch die sprühpflege kaufen? ich benutze es ja schon seit 3 wochen und bin nicht so zufrieden. kämmbarkeit ist bei mir schlecht, pflege geht so. manchmal habe ich das gefühl die trocknet meine haare aus wegen dem alk (vllt bilde ich es mir auch nur ein) ??? ob ich es nachkaufen würde. meine antwort-> NEIN! so toll finde ich es leider nicht. aber da jedes haar anders ist, hilft nur testen. meine haare scheinen die sprühpflege nicht zu mögen. werde aber die sprühpflege aufbrauchen und nicht mehr nachkaufen. zum glück habe ich die sprühpflege dank gutschein billig gekauft, für den normalpreis lohnt sich die sprühpflege überhaupt nicht finde ich.

@ shuga
    dann werde ich es lieber nicht ausprobieren..

kann mir vielleicht jemand einen anderen guten leave-in conditioner/kur empfehlen?

Besucher

Ich find das von fructis echt hammer gut.... aber ich weiß halt nicht ob du den geruch magst !? ich hab mir überlegt mir bei behawe ein parfümöl mit kirsch zu bestellen und das reinzukippen...grüner apfel - kirsch ist sicher lecker

Hm hab mal von meiner Friseurin gehört, dass alle Fructis Produkte nicht gut fürs Haar wäre weil sie aggresive Fruchtsäuren enthalten würden.. weiß aber nicht was da dran ist..

bei mir musste heute das schauma pro-vitamin b5 shampoo mit das hatte ich schon lange im visier, morgen wird es getestet

loveliness
    Besucher

Hm hab mal von meiner Friseurin gehört, dass alle Fructis Produkte nicht gut fürs Haar wäre weil sie aggresive Fruchtsäuren enthalten würden.. weiß aber nicht was da dran ist..
    ja ja die frisöre wissen immer alles besser

Besucher

Ja ich würde sagen das ist eine seeeeeeeehr kompetente Aussage einer Friseure gewesen

(Citric Acid - fast überall drin )

shuga
    Besucher

das spray von alcina heisst "feuchtigkeitsbindende pflege-lotion 2.7"

@ shuga
    dann werde ich es lieber nicht ausprobieren..

kann mir vielleicht jemand einen anderen guten leave-in conditioner/kur empfehlen?
    wenns ein spray sein soll, empfehle ich entweder das genannte alcina spray oder den tri-wheat-leave-in-condi von sexy hair
    bei creme-LIs bin ich momentan mal wieder selbst am suchen. gut finde ich das outshine, pantene smooth LI und tigi cherry-almond LI... redken rc overnight würd ich auch noch in die runde schmeissen genauso die loreal aktiv-creme... aber mir persönlich hängt sie schon zum hals raus... hab nun schon die dritte oder vierte pulle leer gemacht...

@ sanya

nein! nicht abschneiden!
    ich geh mal im tb schauen... aber du möchtest nur den schnitt auf dem bild... nicht die farbe oder?
    was hat dich denn zu der entscheidung bewogen?

Besucher

boah Mädels, ich war so um die 2 Monate Bettlos
    das ist ja so ein Luxus, wieder in nem richtigen Bett zu sitzen und nicht auf ner Matratze aufm Boden.... Otto war endlich fähig, zu liefern ^^

Shuga, sind iwelche tollen Incis in dem Sprühcondi ?
    Hab das Pantene übrigens zurück gebracht Ich hatte ne Rechnung dabei und die Verkäuferin wollte sie nichtmal sehen

Ich würde dann "TheConditioner" noch in die Runde werfen als LI.. und was ist mit dem Curl refiner von redken? ^^
    Und wenn die Inci egal sind, das Shea Cashmere von Gliss Kur hat meine Haare super gemacht !!!

shuga
    Besucher

das alcina liest sich gar nicht mal so besonders panthenol ist ziemlich viel drin... ansonsten eher unspektakulär... keine proteine...
    ach und ich hab geschrieben es enthält nur amos und peg-dimethicone... stimmt nicht ganz... es ist auch noch tricedeth-12 oder wie das heisst drin... aber ist auch nur ein wasserlösliches sili... wollte es trotzdem mal anmerken

redken curl refiner find ich persönlich auch gut, empfehle das LI aber nicht oft weiter... ausser vlt bei lockenköpfen

und was von pantene hast du zurückgebracht? das spray? ich hab hier noch die aqua kur... die grosse lust sie ausgiebig zu testen fehlt mir aber momentan irgendwie

Besucher

Ja das Spray, die Spülung is halt genial wenn ich mal mit nem Shampoo dieses drahtig-verhedderte Gefühl hab, das passiert zb wenn ich mein H&S n paar mal hintereinander benutze und dann ein silifreies

In dem Sexy Hair sind aber Proteine gell? Und wie wars da nochmal mit Amos?? Ich find diese Alcine Flaschen eh hässlich ^^ und ich hab schon das Gefühl, dass meine Haare Proteine mögen und deswegen hätt ich gern eins mit (das Balea Prof Repair mag mein Näschen nicht...^^)