Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 206 ErsteErste ... 29596977787980818999129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
    shuga
    Besucher

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Bei mir auch
    Ich bin auch restlos begeistert von der Pflege, Glanz und Griffigkeit der Haare
    und der absolute Hammer ist, daß meine Haare davon scheinbar weniger
    nachfetten
    genau so ein sh suche ich grad! würde gerne erst alle 3 tage waschen... im moment klappt aber der 2-tage-rythmus gerade so... hab da die schauma-sh so ein bisschen im verdacht, weil ich die die letzten wochen immer wieder genommen hab, kaum noch andere sh... aber ich weiss es nicht

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    @ shuga:

Hab auch vieles verschenkt und seeehr viel aufgebraucht

Wie special creation schon sagte, es gibt nur shampoo und spray, ich hab beides und bin total begeistert! V.a. das Shampoo ist ein heißer anwärter auf den HG
    wieso?
    merkst du auch dass die haare weniger nachfetten?

habt ihr sonst irgendwelche sh-tipps, womit das haar weniger bzw. langsamer nachfettet?
    hab grad das kerastase biotic noch im kopf... darüber hatten wir es hier ja auch mal... war das nicht auch irgendwie besonders gut für die kopfhaut...
    ich muss mich mal dringend umschauen...

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Hmm, danke für deine Erfahrungen, Dunkelfee.

Wollte mir die Serie eigentlich am WE auch unbedingt holen, aber wenn die Haare dadurch weniger fetten kann ich es nicht nehmen. Das bedeutet ergo nämlich, dass es die Haare eher entfettet, wie ich es bei einigen anderen Volumenshampoos schon bemerkt hab. Und das ist dann leider auch nicht das Wahre für meine trockenen Fusseln.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Hmm, danke für deine Erfahrungen, Dunkelfee.

Wollte mir die Serie eigentlich am WE auch unbedingt holen, aber wenn die Haare dadurch weniger fetten kann ich es nicht nehmen. Das bedeutet ergo nämlich, dass es die Haare eher entfettet, wie ich es bei einigen anderen Volumenshampoos schon bemerkt hab. Und das ist dann leider auch nicht das Wahre für meine trockenen Fusseln.
    ich denke dunkelfee bezog sich da auf den ansatz oder? also dass die kopfhaut langsamer nachfettet... so hab ich das verstanden

bei mir ist das fast immer so: volumenshampoos entfetten stark, rauhen die haare auf... folglich hab ich zwar super volumen in den längen, aber dafür auch eine wohl zu sehr ausgetrocknete kopfhaut, die widerrum schneller nachfettet (da ihr ja scheinbar zuviel fett entzogen wurde). wenn meine haare, also meine kopfhaut, langsamer nachfettet, bedeutet das, dass das sh besonders mild ist

das balea sh hab ich heute morgen gesehen, aber da ich angst vor zu schnellem nachfetten hatte, hab ich es stehen lassen...

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von shuga
    ich denke dunkelfee bezog sich da auf den ansatz oder? also dass die kopfhaut langsamer nachfettet... so hab ich das verstanden

bei mir ist das fast immer so: volumenshampoos entfetten stark, rauhen die haare auf... folglich hab ich zwar super volumen in den längen, aber dafür auch eine wohl zu sehr ausgetrocknete kopfhaut, die widerrum schneller nachfettet (da ihr ja scheinbar zuviel fett entzogen wurde). wenn meine haare, also meine kopfhaut, langsamer nachfettet, bedeutet das, dass das sh besonders mild ist

das balea sh hab ich heute morgen gesehen, aber da ich angst vor zu schnellem nachfetten hatte, hab ich es stehen lassen...

Richtig genau so meinte ich das Shuga.

Das Shampoo entfettet meiner Meinung nach nicht extrem im Gegensatz zu anderen Volumenshampoos pflegt es sogar.

Das Schauma Push Up beispielsweise hat bei mir stark gereinigt, so daß die Haare quietschten.

Das ist beim Balea Prof. nicht so.
    Für meine Haare scheint es genau das richtige Mittelding zu sein, nicht zuviel und nicht zuwenig Pflege.
    Das finde ich so toll an dem Shampoo

shuga
    Besucher

@ dunkelfee

dachte ich es mir doch!
    wie oft wäschst du deine haare?

edit:
    das schauma push up hat bei mir eben auch stark gereinigt... und damit hatte ich dann halt schon am nächsten tag nen unschönen ansatz...

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Oh, ok - dann hab ich das falsch verstanden.

Dann werd ichs doch kaufen

Besucher

Ich war grade im DM, blöderweise hab ich mein portemonaie vergessen
    meine Mum hat mir aber 10€ gegeben :-P
    Hab das Balea prof Volumen+Struktur Shampoo&Spray jetzt auch
    Es riecht GsD besser als repair mMn. Ähnlich aber besser

Hab mir noch das hand Konzentrat von Florena und von ebelin den profi Bretzahnkamm mitgenommen.. kennt den jemand ??

bin sehr gespannt auf das sh aber heute hab ich schon gewaschen

@ Shuga

Die einzig merklichen Ergebnisse konnte ich mit Basler regulationssh erziehen ^^

Inventar Avatar von Deviline5

Habt ihr im Moment irgendwelche HGs in Sachen Condi & Kuren? Ich bin mal wieder auf der Suche nach neuen Produkten, kann mich aber irgendwie nie entscheiden...

Vielleicht habt ihr ja ein paar heiße Tipps für mich

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen

Hab mir noch das hand Konzentrat von Florena und von ebelin den profi Bretzahnkamm mitgenommen.. kennt den jemand ??

@ Shuga

Die einzig merklichen Ergebnisse konnte ich mit Basler regulationssh erziehen ^^
    Siehste! Hab ich dir doch gesagt
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Besucher

@ deviline

weiß nicht was ich schon erwähnt hab ... aber

condis : Fructis Oil repair, Alverde Z/A, Rewe Satin Gloss, Balea Prof Braun/best Age, AS Quitte

Kur : Elvital Rep&Fülle, Hairwell Anti Haarbruch, Balea Kokos+Milch

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Richtig genau so meinte ich das Shuga.

Das Shampoo entfettet meiner Meinung nach nicht extrem im Gegensatz zu anderen Volumenshampoos pflegt es sogar.

Das Schauma Push Up beispielsweise hat bei mir stark gereinigt, so daß die Haare quietschten.

Das ist beim Balea Prof. nicht so.
    Für meine Haare scheint es genau das richtige Mittelding zu sein, nicht zuviel und nicht zuwenig Pflege.
    Das finde ich so toll an dem Shampoo
    Geht mir genauso

Ich finde es einfach perfekt, wie dunkelfee schon sagte, nicht zu viel und nicht zu wenig pflege

Ja, ich hab den, find ich sehr gut, meine mama hat ihn mir nachgekauft

Besucher

@ Sanya

Benutzt du den auch im nassen Haar !?
    Ich bin halt bnissi unsicher, ich wollt was möglichst schonendes weil ich ja wachsen lassen möchte erstmal. Und man sagt immer die sollen ohne Nähte sein aber er hat ja welche

Inventar Avatar von Deviline5

@ deviline

weiß nicht was ich schon erwähnt hab ... aber

condis : Fructis Oil repair, Alverde Z/A, Rewe Satin Gloss, Balea Prof Braun/best Age, AS Quitte

Kur : Elvital Rep&Fülle, Hairwell Anti Haarbruch, Balea Kokos+Milch
    Danke

@ special creation:

Echt, du möchtest wachsen lassen?

Nein, ich kämme mein nasses Haar gar nicht
    Aber wenn es trocken ist, entwirre ich es mit dem Kamm, ja

Wenns schnell gehen muss und ich doch die nassen haare kämmen muss, nehm ich den Tangle Teezer

Besucher

@ Sanya

Was für nen Tangle Teezer ?

Ja also nach dem letzten friseurbesuch war ich ja so krass unzufrieden (nicht nur mit dem Pony!) Diese grauenvollen, ungleichmäßigen Stufen und viel zu kurz... ich überleg noch, ob ich nur die Stufen rauswachsen lasse oder komplett und das würde dann aber nur mit extensions für mich in Frage kommen (zum verdichten, ich find meine Haare einfach zu wenig um sie lang und stufig zu tragen...)

Hier ist mein Thread zum Tangle Teezer : klick

Sieht aus wie ne Pferdebürste oder so, ist aber sehr schonend zum haar, hab nach dem kämmen immer so gut wie kein haar in der bürste!

Oh, das kenn ich wenn einem der Friseur die Haare verschneidet! Hatte ich auch mal, vor ziemlich genau 3 Jahren
    Aber Haare wachsen wieder

Besucher

äh, ich hab echt ne pferdebürste die fast genauso aussieht oO
    is ja krass
    was isn das fürn material ? kein normales plastik oder ??

ja ich denke halt wenn ich sie wachsen lasse unso komm ich auch eher vom glätten weg.. mich nervt das langsam ^^

PUh, keine Ahnung welches Material das ist
    Wurde nur in den ganzen Langhaarforen so gehypt, dann hab ich mir den TT letztes Jahr gekauft und bin seitdem begeistert

Wie lang möchtest du denn wachsen lassen?

Besucher

Jeztt gibt#s was zu lachen : genau bis der Schlitz von meinen brüsten anfängt
    Hatte Sie mal länger und das hat NUR genervt und wenn ich nen ausschnitt getragen hab sind die immer dahin gerutscht ^^

ganz schön teuer sind diese TT ja ... meine Pferdebürste hat ne sau bekannte Marke und war günstiger

shuga
    Besucher

@ Shuga

danke kommt mal auf meine wunschliste... ist da irgendwas besonderes drin?

ja ich denke halt wenn ich sie wachsen lasse unso komm ich auch eher vom glätten weg.. mich nervt das langsam ^^
    ich möchte meine ja nun auch wieder wachsen lassen... und ich hoffe auf gleiches! ich glaub wenn meine haare länger sind, würde ich sie auch weniger glätten, weil dann auch wellen ganz ok ausschauen... aber gewellt/gelockt und (relativ) kurz sieht bei mir einfach doof aus, weshalb ich also immer glätte...

gestern habe ich mir übrigens das kerastase biotic sh gekauft, aber das für normales haar... es enthält dimethicone... schande über mein haupt war mir egal das für trockenes haar wollte ich lieber nicht, denk das könnte bei mir überpflegen
    mitgenommen hab ich auch die nectar thermique... die kenne ich ja schon. brauchte unbedingt ein neues LI... meine bestände haben sich rapide abgebaut

Besucher

@ Shuga

Sodium Mauryl Sulfate
    weiß nicht ob es an denen liegt, ist das einzige sh was ich hatte, wo die drin sind...
    Ja naja wenn Sie bissl länger sind kann man sie doch schon ganz locker einflechten und die wellen find ich auch schon ok ... also wenn ich mich recht erinner will ich die gar nicht viel länger als deine sind...

shuga
    Besucher

meine sind derzeit nicht wirklich lang... habe doch damals nach dem umfärben und beim letzten besuch auch wieder schneiden lassen. das ganz kaputte brauch ich mMn nicht mitzüchten
    im moment gehen sie mir über die schulter... bis zur achsel fehlen mir so 1-2 cm das ist für meine verhältnisse schon vergleichsweise kurz... habe mir ja vorgenommen die nächste zeit erst mal nicht mehr schneiden zu lassen, aber wenn ich merk es schaut zu fisselig aus, kommt halt doch was ab wie ein besen mag ich ja auch net rumlaufen

Besucher

Achso.. hatte es iwie bissi länger in Erinnerung
    aber jezz wo dus sagst..die beschriebene wunschlänge von mir is nur paar cm mehr als achsel aber ich hab ja auch noooch kürzere ^^

Besucher

Achso,
    ich hab über Nacht Öl drin gehabt und heute nur die beiden Balea prof Sachen benutzt (bis jetzt, hab noch net geglättet)
    Also bei mir is das sh ohne spülung nicht so ausreichend.. sind bissi knotig dann und net ganz so leicht wie sonst zu kämmen..
    hab dann das spray genommen,hat mir zur kämmbarkeit nur wenig geholfen.
    die haare jetzt glänzen und sind griffig, die oberfläche seidig... volumen seh ich nicht und zum ohne spülung hätte ich nen spitzen li wohl gebraucht damit die schön durchfeuchtet sind (ist von nem volumen sh aber auch nicht grade anders zu erwarten...)
    Ich finde das ergebnis gut, sieht aber bis jetzt nicht HG verdächtig aus.

shuga
    Besucher

Achso,
    ich hab über Nacht Öl drin gehabt und heute nur die beiden Balea prof Sachen benutzt (bis jetzt, hab noch net geglättet)
    Also bei mir is das sh ohne spülung nicht so ausreichend.. sind bissi knotig dann und net ganz so leicht wie sonst zu kämmen..
    hab dann das spray genommen,hat mir zur kämmbarkeit nur wenig geholfen.
    die haare jetzt glänzen und sind griffig, die oberfläche seidig... volumen seh ich nicht und zum ohne spülung hätte ich nen spitzen li wohl gebraucht damit die schön durchfeuchtet sind (ist von nem volumen sh aber auch nicht grade anders zu erwarten...)
    Ich finde das ergebnis gut, sieht aber bis jetzt nicht HG verdächtig aus.
    klingt also eher nicht empfehlenswert...
    findest du das repairspray im vergleich zum volumenspray besser?

Besucher

Hm nein bisher nicht .. aber dazu müsst ich das Volumen auch nochmal trocken testen... also das repair wäre auch nix gewesen um es neben sh als einziges produkt zu benutzen. Das kann ich eher mit Nivea oder Tigi machen...

das sh spart bei vielen ja die spülung, bei mir nicht so.. obwohl ich selten ne spülung brauchen würde Und Proteine mögen meine haare eig auch gern...

Jeztt gibt#s was zu lachen : genau bis der Schlitz von meinen brüsten anfängt
    Hatte Sie mal länger und das hat NUR genervt und wenn ich nen ausschnitt getragen hab sind die immer dahin gerutscht ^^

ganz schön teuer sind diese TT ja ... meine Pferdebürste hat ne sau bekannte Marke und war günstiger

So lang sind sie bei mir grad

Aber zu lang hat mich auch genervt Dauernd hab ich meine Haare irgendwo eingeklemmt oder mein Freund hat sich draufgelegt etc.

EDIT: Schade dass das shampoo bei dir nicht so der burner ist

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    gestern habe ich mir übrigens das kerastase biotic sh gekauft, aber das für normales haar... es enthält dimethicone... schande über mein haupt war mir egal das für trockenes haar wollte ich lieber nicht, denk das könnte bei mir überpflegen
    mitgenommen hab ich auch die nectar thermique... die kenne ich ja schon. brauchte unbedingt ein neues LI... meine bestände haben sich rapide abgebaut
    Oh, bitte unbedingt von dem LI berichten

In der nähe von meiner arbeit ist auch ein friseurbedarfladen, muss ich mal reingucken

shuga
    Besucher

Oh, bitte unbedingt von dem LI berichten

In der nähe von meiner arbeit ist auch ein friseurbedarfladen, muss ich mal reingucken
    ich kenne es schon
    finde es sehr pflegend... also ich muss bei meinen haaren schon aufpassen mit der dosierung. das LI ist eigentlich auch als hitzeschutz gedacht, ich werds allerdings "nur" als spitzenLI verwenden, da es mir eben zuviel werden könnte... es riecht sehr lecker... schon so typisch kerastase, aber ohne diesen seifigen touch
    silis sind übrigens auch welche drin... wobei ich das bei einer spitzenpflege jetzt nicht tragisch finde

edit:

was ist jetzt eigentlich mit dem balea volumen sh... findest du auch, es lässt die haare (kopfhaut) langsamer nachfetten??

@ shuga:

Achso, du kennst es schon
    Na ja, reichhaltig will ich ja eigentlich nimmer

Ja, das balea shampoo lässt bei mir die haare langsamer nachfetten Muss jetzt nur noch jeden 2. statt jeden Tag waschen

War heut im dm
    Mit durften balea trend it up ansatzschaum und fructis glanz haarspray

shuga
    Besucher

Ja, das balea shampoo lässt bei mir die haare langsamer nachfetten Muss jetzt nur noch jeden 2. statt jeden Tag waschen

War heut im dm
    Mit durften balea trend it up ansatzschaum und fructis glanz haarspray
    ok, das balea sh werd ich dann wohl doch mal testen müssen vlt schaffe ich es ja dann von 2 auf 3 tage
    von dem ansatzschaum bitte berichten... ist der gleiche den auch schon special empfohlen hat oder?
    haarspray brauch ich auch neues fällt mir grad ein... das schmusekatze hab ich heut leer gemacht, jetzt hab ich nur noch das syoss

Besucher

Ich musste heute unbedingt meine Haare waschen, nachdem ich gestern das neue Balea Prof benutzt hab
    Ich geb ihm auch noch 1-2 Chancen aber mich hat's auch Richtung nacken gejuckt gestern oO

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ok, das balea sh werd ich dann wohl doch mal testen müssen vlt schaffe ich es ja dann von 2 auf 3 tage
    von dem ansatzschaum bitte berichten... ist der gleiche den auch schon special empfohlen hat oder?
    haarspray brauch ich auch neues fällt mir grad ein... das schmusekatze hab ich heut leer gemacht, jetzt hab ich nur noch das syoss
    Ja, das ist der gleiche den special empfohlen hat

welches von syoss hast du denn? Und warum findest du es schlecht?

shuga
    Besucher

ich hab das volumen haarspray... und es ist das schlimmste spray das ich bisher hatte! es sprüht total grob und macht betonharte, verklebte haare! dabei verwende ich nur kleine mengen haarspray um abstehende häarchen zu bändigen... das syoss war für mich echt ein griff ins klo... absoluter fehlkauf. benutze es nur noch wenn ich mal zum weggehen den hinterkopf etwas antoupiere...

mein HG spray ist ja das von wella high hair... ich wollte aber langfristig ja eins aus dem drogeriebereich finden... mal schauen... zur not hol ich mir das elnett, das find ich auch noch ganz passabel (bis auf den duft ). oder eins aus diesen neueren loreal-serien davon hatte ich auch schon mal eins und das war auch gar nicht übel...

Besucher

Ich fand das Syoss damals gut um Volumen reinzubringen... is auch bis heute das einzige womit das Volumen dann sogar heftige Tanzabende übersteht Aber is halt nix womit man dann noch ins Haar reingreifen könnte .. hart wird's halt schon ^^

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab das Fructis Elastic Color-Power. Es riecht gut, aber Volumen hält es leider nicht. Es ist sehr leicht u. verklebt nicht.

Mein HG ist ja das Loreal Studioline "seide + Glanz" Haarspray und in der herbstlichen Nebelzeit gegen den Frizz das Schmusekatze haarspray

Beide schon xmal nachgekauft

Besucher

@ Sanya

das rosane oder lilane? Aber glaub die haben eh nahezu identische inci... will ich mir auch mal holen

Das rosane

War heute im rossmann, hab mir noch ne PG davon gekauft, für die Handtasche

Und:
    - isana prof oil spülung
    - alterra duschshampoo (hat nur 7 incis oder so)

und:
    Eine Verwöhnhaarkur von Swiss o par, ist anscheinend neu, ohne silis und paraffine, mit einem sehr ansprechendem design uns super-legga duft (lotus- sandelholz)

Bei rossmann gibts ja auch die wellness und beauty sachen (körperpflege), die sind echt total gut, hab mir da heute das vanille-macadamia ölbad mitgenommen

Experte Avatar von Yumiko

@sanya: berichte doch bitte mal von der swiss-o-par kur wenn du sie getestet hast

Klar, mach ich

Werde sie wahrscheinlich immer am Sonntag benutzen, da ist bei mir eh badetag